Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Adriana Monk:

Sag mal Jokin, willst Du allen ernstes Behaupten,

Also ich bin kein Theologe, aber wenn das da vom Herrn so geschrieben steht, dass man fuer Aktivitaet bezahlt wird, dann sollten wir uns wirklich mal den Messenger laden und in einer kleinen Gruppe Bibeltexte versenden - wenn Gott uns dann mit einer prall gefuellten Wallet segnet, dann ist das doch super.

Ich weiss nicht wieso Ihr alle an dem Konzept zweifelt.

Ist doch alles logisch und konsequent nachvollziehbar plausibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uebrigens hat die App "Elvn" nohc mindestens soviel Potenzial wie die Webseite - auf der Webseite funktioniert noch nix ... alle Links muessen noch mit Leben gefuellt werden - das passiert bestimmt wenn die PLC Secure Boxen ausgeliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dabei, schreib jetzt sogar vom Handy aus. Damit da alles glatt läuft und wir anfangen können richtig Geld zu verdienen.

Wäre doch super wenn wir uns im messenger austauschen würden, dann hätten wir die letzten Tag schon richtig Geld verdient 

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Adriana Monk:

Meinst Du wirklich ? Aber wir muessen beide doch zugeben, dass das ein Laecheln ist, was die Kamera zum schmelzen bring. (und dann noch auf High Heels).

 

Naja, Geschmäcker  sind ja bekanntlich verschieden ;)

Weiß auch nicht wo du in dem Video deine mehrfach erwähnten High Heels siehst.... Sieht man in den Videoausschnitten noch gar nicht.

-> Du besitzt insider Informationen ERGO: Du warst live dabei und spielst hier den ahnungslosen O.o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Maurice95:

Tatsächlich kenne ich Carlos persönlich (kleines Tächtelmächtel in Thailand, bin nicht stolz drauf...). Die Person die du fälschlicherweise als "Dame vom Vulkan" bezeichnest ist eigentlich Carols... (Transgender. Ja ich bin auch draufreingefallen, siehe Thailandaffaire^^).

Wollte ihm/ihr damals einen Ehering kaufen, doch welcher ist Ring und welcher Mittelfinger? Oder sind es zwei Ringfinger? Zwei Ringe waren mir dann letzten Endes zu teuer....

Ja meine Güte. Manche Nächte sind eben sehr klar und da muss man sich gegenseitig wärmen. Vor allem wenn einen die unaufhaltsame Welle erwischt ist die ja auch erstmal recht kalt. Wenns einen erwischt.

vor 15 Stunden schrieb TecScout:

Jap davon gehe ich aus bei dem Qualitätsstandard den Sie liefern möchten

Ich fühle mich auch sehr bestätigt in deren Aussage, Zitat: Die aktuelle Situation gestaltet sich etwas verwirrend: Da es in Europa nicht ohne weiteres möglich ist, Krypto-Coins zu verkaufen,

Wir kennen das ja alle. Millionen Menschen schreiben was von Bitcoin.de und alle zeigen einem das auch auf dem Handy. Aber wenn man dann heimlich in der Ecke sitzt, neben den weinenden Leuten die nicht bei PLC dabei sind, und sich dann heimlich bei Bitcoin.de einloggen will, dann ist es nicht da. Einfach weg. Man kann die Coins die man gekauft hat einfach nicht mehr verkaufen!! Da ist ix. Und das in ganz Europa. Auch jedesmal wenn ich nach Minden in meine Halle fahre muss ich manchmal über Herford, komischerweise ist da jedesmal Stau wenn ich da durch will. Vermutlich ist das notwendig damit die Zeit haben die Kulissen von Herford eben aufzubauen. Die sind schlau!

Von wegen Bielefeld gibts nicht. Das ist in Wirklichkeit Herford.

vor 12 Stunden schrieb TecScout:

Sind das dann aber schon Euro oder werden wir dann in Dong bezahlt. Einfach mal Dong Euro Wechselkurs googeln :D:D

Ja mit Ding Dong. Vermutlich werden selbst die Betreiber vom Platinösen Coin irgendwann mit Ding Dong bezahlt. Ding Dong, Tür auf, "Klick".

vor 12 Stunden schrieb Jokin:

und so positiv!

... wow, waere ich doch nur schon gestern dabei gewesen. Oder morgen .. ich waere schon Millionaer.

DAS KANNST DU!! Auch jetzt noch!!

Die Welle wird uns mit Lichtgeschwindigkeit überrollen. Da die ja geradewegs mit Lichtgeschwindigkeit über uns hinwegrollt ist es doch logisch. Sie reisst uns mit und durch die Lichtgeschwindigkeit (E=mc² undso) braucht die ja auch ungefähr einen Tag rund um die Erdscheib...Erdkugel rum. Du wirst heute mitgerissen und kommst gestern wieder an. Dann kannst du nochmal dabei sein und wirst vorgestern Millionär. Wenn nicht sogar Vorvorgestern!!

So erklärt sich auch woher das Geld kommt das man mit dem Messenger bekommt. Jemand kauft heute PLC und es kommt mit der Welle Vorgestern schon bei denen an. Deswegen können die dem das dann auch heute schon wieder auszahlen!!

Mann das ist echt nicht aufzuhalten!

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal noch ein schönes restwovhende. Denk vor Montag wirds ja wohl keine Neuigkeiten geben. Übrigens die Bewertungen im Play Store sind natürlich nur positiv. Scheint ja echt so als ob den schon tausende von Menschen nutzen nach so kurzer Zeit. Also sollte man jetzt einsteigen um noch richtig fett zum Pluto zu fliegen 

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TecScout:

Erstmal noch ein schönes restwovhende. Denk vor Montag wirds ja wohl keine Neuigkeiten geben. Übrigens die Bewertungen im Play Store sind natürlich nur positiv. Scheint ja echt so als ob den schon tausende von Menschen nutzen nach so kurzer Zeit. Also sollte man jetzt einsteigen um noch richtig fett zum Pluto zu fliegen 

Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht mit Google zu übersetzen was da beim Messenger in der Beschreibung steht (meine Englischkenntnisse sind leider nicht so besonders): "DELT ist eine Kommunikations-App mit einem Fokus auf Geschwindigkeit und Sicherheit. Es ist superschnell..."

Das wird der Turbohammer, endlich mal ein Messenger mit Speed!!! Von vielen von meinen Bekannten weiss ich ja dass die total unzufrieden sind mit ihren Chats wie WhatsApp, Telegram, Signal oder Facebook. Die sind alle so dermassen was von langsam, nicht zum Aushalten. Und dann noch ständig Ausfälle, steht ja laufend in den Medien. Und mit WhatsApp z.B. kann man in Dubai gar nicht telefonieren, einfach gesperrt, einfach so, krass!!!

Und dann wird es noch sicher sein UND ALLEE BEKOMMEN COINS für's Chatten. Unaufhaltbar, der Wahnsinn!

PS: Weiss jemand was DELT bedeutet, steht da ganz am Anfang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kocmoc:

Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht mit Google zu übersetzen was da beim Messenger in der Beschreibung steht (meine Englischkenntnisse sind leider nicht so besonders): "DELT ist eine Kommunikations-App mit einem Fokus auf Geschwindigkeit und Sicherheit. Es ist superschnell..."

Das wird der Turbohammer, endlich mal ein Messenger mit Speed!!! Von vielen von meinen Bekannten weiss ich ja dass die total unzufrieden sind mit ihren Chats wie WhatsApp, Telegram, Signal oder Facebook. Die sind alle so dermassen was von langsam, nicht zum Aushalten. Und dann noch ständig Ausfälle, steht ja laufend in den Medien. Und mit WhatsApp z.B. kann man in Dubai gar nicht telefonieren, einfach gesperrt, einfach so, krass!!!

Und dann wird es noch sicher sein UND ALLEE BEKOMMEN COINS für's Chatten. Unaufhaltbar, der Wahnsinn!

PS: Weiss jemand was DELT bedeutet, steht da ganz am Anfang?

ähmmm komm ich ehrlich gesagt nicht klar mit den was da steht.

Das ist weder Aussagekräftig noch bewegt es vermutlich irgend einen der Milliarden (Jap soviel sind es bei Whatsapp und FB) sich ausgerechnet den Messenger zu holen.

Messenger mit Speed? -> Netzabhängig, Vertrags abhängig usw., Aussagewert also gleich 0

Dubai? -> für 99% der Weltbevölkerung vermutlich uninteressant ob da Whatsapp  telefonieren funktioniert.

Von vielen von meinen Bekannte... -> Bin ich froh das alle meine Bekannten, Verwandten, Arbeitskollegen usw. kein Problem mit Whatsapp usw. haben. Scheint sich da wohl wieder mal um ganz bestimmte Leute zu handeln die Probleme mit allen anderen Messenger haben die schon Jahre lang im Geschäft sind.

ALLE BEKOMMEN COINS -> Also Warum dann überhaupt Coins kaufen wenn ich die kostenlos hinterher geschmissen bekomme?

 

Unaufhaltbar -> Geh in eine Bank oder z.B. zu einem Betriebswirt, eigentlich reicht auch jemand der Vernünftig ist, und erklär ihm das System (Also Gratis, ohne Werbung, jeder bekommt es, der Kurs soll aber steigen usw.), der wird dir erklären wie unaufhaltbar das ist.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne du verstehst das nur nicht. Das IST unaufhaltbar. Ab einer gewissen Grösse ist eine Welle nicht mehr aufhaltbar, ist einfach so.

Guck dir mal an wie PLC gehandelt wird

https://yobit.net/en/trade/PLC/BTC

Das ist der Wahnsinn. Man muss da quasi in den 24h Chart damit man die vielen Bewegungen überhaupt sehen kann. Im 12h ist es bereits...ja...naja...

Da werde fast 6 BTC Volumen verschoben!! In 24 Stunden..

Vergleich das doch mal mit Waves, da werden auf Yobit auch nur über 400 BTC Volumen in 24 Stunden gehandelt, das ist nicht viel mehr, nur unwesentlich, kaum was...quasi nur ein Mü... Und den gibts ja auch etwa seit es Platincoin gibt, so fast so. Ungefähr. Nicht viel länger.

PLC ist immerhin so bedeutend das Coinmarketcap den noch gar nicht listet!! Weil der so wertvoll und gut ist das er quasi das gesamte Kryptouniversum in Schieflage rücken würde. Immerhin ist er ja der direkte Konkurrent von Bitcoin und wird Twitter, Whatsapp, Facebook und überhaupt alles komplett verdrängen!!

Ich sag dir, wenn du jetzt nicht dabei bist, also dann..ja...also der Zug ist fast abgefahren. Er hat schon fast Maximalkurs...äh..Maximalgeschwindigkeit..quasi...also ab jetzt gehts nur abwä..steil bergauf und wir bleiben fassungslos zurück. Mit unseren Wertlosen Portfolios. Womöglich mit total wertlosen BTC. Schade. Ich wär so gern dabei gewesen. Aber jetzt hats kein Sinn mehr.

Ich vermute @Jokin und @boardfreak sitzen das ganze Wochenende schon weinend in der Ecke. Neben dem Grill weils Fleisch und das Bier zur Neige geht. Ähh...ich mein weil sie nicht auf den PLC-Zug draufgesprungen sind.

 

Ach und ganz wichtig!! Der PLC-Messenger ELVN ist ja auch absolut einzigartig!! Ein Messenger mit Wallet!! Da gucken Delta, Medium, E-Chat, Facebook, Nynja....echt total doof aus der Wäsche...Mit ihren Messengers die eine Wallet integriert haben...

Um mal was an den Haaren herbeizuziehen...DELTA ist ein Messenger...Hat man in der Beschreibung das E vergessen und so ist daraus DELT geworden?

@kocmoc Wo steht da denn DELT? Ich hab da auch geschaut im AppStore und PlayStore, da steht ELVN.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb battlecore:


@kocmoc Wo steht da denn DELT? Ich hab da auch geschaut im AppStore und PlayStore, da steht ELVN.

Das steht da gar nicht wirklich, sonder der Google  Übersetzer kloppt das da rein. Wenn ich im Handy schaue ist die gesamte Beschreibung schon auf Deutsch eingestellt und überall wo eigentlich ELVN steht im Originaltext macht Google DELT draus.
Am PC im Googleplaystore kann ich dann auf Übersetzen klicken und Goggle macht wieder ELVN zu DELT. Na ja, Google eben. Was soll man da erwarten. Tut mir leid, hätte ich ja gleich merken können;(

Ich hab gehört (leider vergessen von wem) dass die Leute von PLC vielleicht auch eine Suchmaschine machen wollen, dann kann Google sowieso einpacken.

PS: Schön dass du das alles verstehst mit der Welle, solche Einstellung brauchen wir viel mehr!!! Keine Ahnung wie man so schwarzseherisch sein kann wie TecScout, kein Wunder wenn er dann schlechte Laune hat. Das versaut das ganze Leben. Und zu Geld kommt man so auch nicht, immer nur meckern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kocmoc:

Ich hab gehört (leider vergessen von wem) dass die Leute von PLC vielleicht auch eine Suchmaschine machen wollen, dann kann Google sowieso einpacken.

Ja, das hab ich auch gehört, das kommt direkt aus dem Regierungs-Ministerium.

(da die Staatsgründung von Platinesien noch nicht offiziell verkündet wurde, behandelt diese Info bitte vertraulich)

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kocmoc:

Das steht da gar nicht wirklich, sonder der Google  Übersetzer kloppt das da rein. Wenn ich im Handy schaue ist die gesamte Beschreibung schon auf Deutsch eingestellt und überall wo eigentlich ELVN steht im Originaltext macht Google DELT draus.
Am PC im Googleplaystore kann ich dann auf Übersetzen klicken und Goggle macht wieder ELVN zu DELT. Na ja, Google eben. Was soll man da erwarten. Tut mir leid, hätte ich ja gleich merken können;(

Ich hab gehört (leider vergessen von wem) dass die Leute von PLC vielleicht auch eine Suchmaschine machen wollen, dann kann Google sowieso einpacken.

PS: Schön dass du das alles verstehst mit der Welle, solche Einstellung brauchen wir viel mehr!!! Keine Ahnung wie man so schwarzseherisch sein kann wie TecScout, kein Wunder wenn er dann schlechte Laune hat. Das versaut das ganze Leben. Und zu Geld kommt man so auch nicht, immer nur meckern...

Du meinst das Ernst? Ich dacht das wär ironisch gemeint. Hast du viel Geld in PLC gesteckt oder bekommst du viel Geld von denen? In beiden Fällen..mein Beileid.

Aber wir sind alle froh das es endlich neben BTC noch einen Coin gibt. Wir haben uns schon gewundert wann endlich noch so ein Coin wie BTC kommt. Gibt ja fast nix anderes.

Das Google dichtmacht wenn PLC eine Suchmaschine strickt ist klar. Aber sowas von. Die Welt wartet seit Jahrhunderten auf eine Platinsuchmaschine. Ich persönlich würd mich ja auch schon mit einer Goldsuchmaschine zufrieden geben.

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@battlecore jap ich glaube kocmoc ist da voll drin und total begeistert.

@kocmoc 

PS: Schön dass du das alles verstehst mit der Welle, solche Einstellung brauchen wir viel mehr!!! Keine Ahnung wie man so schwarzseherisch sein kann wie TecScout, kein Wunder wenn er dann schlechte Laune hat. Das versaut das ganze Leben. Und zu Geld kommt man so auch nicht, immer nur meckern...

Wenn das jetzt wirklich dein voller Ernst ist dann:

Öhm im Gegenteil, ich hab sogar gute Laune. Und ich denke nicht das Du in der Lage bist weil ich hier meinen Senf dazugebe zu beurteile wie mein leben ist. Dazu ist PLC absolut unwichtiger Kram und der wird sicher nicht mein Leben verändern.

DIR WIRD KEINER WAS SCHENKEN, zum Geburtstag und so schon, aber schmink Dir das ab das Du reich wirst in dem Du Bildchen über nen Messenger verschickst, das solltest mal versuchen zu kapieren.

Hey dein Geld, dein Problem am Schluss. Ich bin hier nur mit dabei weil die Sache einen gewissen Unterhaltungswert hat und ich es spannend finde das mir bis heute von den PLC interessierten (und das sind hier nicht viele ;)) keine Schlüssigen Erklärungen geliefert wurden bzw. ich bekomme nur Geseier zu hören (Welle, Krass usw.)

Und ich Empfehle dir wirklich das mal durchzulesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

 

Ich hab gehört (leider vergessen von wem) dass die Leute von PLC vielleicht auch eine Suchmaschine machen wollen, dann kann Google sowieso einpacken.

Wow auch noch eine Suchmaschine, die Welt ist wohl nicht genug. Ich Find das super was die alles für Pläne haben und das da anscheinend lauter kluge Köpfe sind.  Als nächste wird das Internet neu erfunden

 

Wenn es nicht dein Ernst war: Verdammt bist du gut

 

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kocmoc ... ignorier die Hater und Neider einfach - wenn Du in 2 Jahren 10 Lambos auf Deine Privatinsel einfliegst, dann vergeht ihnen schon noch das Lachen.

Und all die Privatinseln der PLC-Erfolgsträger gehören dann zu dem neuen Staat "Platinesien", da gibt es auch keine Steuer mehr auf irgendwelche Gewinne, da der Staat selber ja auch nur Gewinne macht - da hat dann auch jeder 10 PLC Secure Boxen am Laufen und macht immer 100% im Jahr Gewinn.

... so, und dann kommen die ganzen Hater und können bei Google mal nach Platinesien suchen und sich dann mal bei Wikipedia schlau lesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Platinesien

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TecScout:

Wow auch noch eine Suchmaschine, die Welt ist wohl nicht genug. Ich Find das super was die alles für Pläne haben und das da anscheinend lauter kluge Köpfe sind.  Als nächste wird das Internet neu erfunden

Wenn du dich ernsthaft mit der Materie beschäftigen würdest anstatt hier FUD abzuladen wüsstest du dass viele der klugen Köpfe die Blockchain als das Neue Internet sehen. Und das tolle ist dass das PLC nicht allein macht, nein die Kryptoszene ist eine große Gemeinschaft, alle tragen ihren Teil dazu bei. Die Welle ist noch viel größer als PLC und wird imho ALLES verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

@kocmoc ... ignorier die Hater und Neider einfach - wenn Du in 2 Jahren 10 Lambos auf Deine Privatinsel einfliegst, dann vergeht ihnen schon noch das Lachen.

Und all die Privatinseln der PLC-Erfolgsträger gehören dann zu dem neuen Staat "Platinesien", da gibt es auch keine Steuer mehr auf irgendwelche Gewinne, da der Staat selber ja auch nur Gewinne macht - da hat dann auch jeder 10 PLC Secure Boxen am Laufen und macht immer 100% im Jahr Gewinn.

... so, und dann kommen die ganzen Hater und können bei Google mal nach Platinesien suchen und sich dann mal bei Wikipedia schlau lesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Platinesien

 

Danke für deinen Support:)
und schade dass Platinesien einem SLA zum Opfer gefallen ist...Naja die Admins haben den Schuss auch noch nicht gehört und löschen sowieso das meiste über Altcoins.

Lambos finde ich nicht so geil, Teslas vielleicht. Aber statt 10 Autos auf einer Insel hole ich mir lieber einen Jet? Mal sehen.

Ganz ernsthaft (@TecScout ohne Sarkasmus): Steuern sind Raub!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb kocmoc:

Wenn du dich ernsthaft mit der Materie beschäftigen würdest anstatt hier FUD abzuladen wüsstest du dass viele der klugen Köpfe die Blockchain als das Neue Internet sehen. Und das tolle ist dass das PLC nicht allein macht, nein die Kryptoszene ist eine große Gemeinschaft, alle tragen ihren Teil dazu bei. Die Welle ist noch viel größer als PLC und wird imho ALLES verändern.

Da wir jetzt so direkt sind:

Ich denke eher Du solltest Anfangen Dich damit zu beschäftigen und aufhören Dir eine Fantasiewelt aufzubauen.

Ja die Kryptowelt ist eine große Community. Dazu zählt aber dein geliebter PLC nicht. Wenn Du dann eben in den Krypto Foren so schaust, findet der PLC entweder keine Beachtung oder wird zerrissen. Die einzigen Positiven stimmen kommen von selbstgemachten Blogs. Kritik wird ja auch anscheinen wie man hier erfahren musste im Keim erstickt, soviel dazu.

Ich unterstelle dem PLC auch nichts,  er gehört eben in der Krypto Gemeinschaft nicht zu den Top 1000 und das ist die Realität. 

Und weil jetzt nicht mehr weiter kommst denkst Du kannst mir jetzt auf die Tour kommen mit FUD... Wie gesagt viel Spaß und träum weiter. Wenn Dir das Marketing ausreicht und die Sprüche, bitte wie gesagt es ist dein Geld Du kannst machen was Du willst. 

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kocmoc:

Ganz ernsthaft (@TecScout ohne Sarkasmus): Steuern sind Raub!!!

Was hat das jetzt mit Steuern zu tun?

Sicher sind Steuern nicht das tollste auf der Welt, aber exakt so funktioniert die Welt leider. Nur wenn man Kohle bekommt kann man mit Kohle wirtschaften. Und ein Staat macht es dir vor,

Dir wird nichts geschenkt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TecScout:

Da wir jetzt so direkt sind:

Ich denke eher Du solltest Anfangen Dich damit zu beschäftigen und aufhören Dir eine Fantasiewelt aufzubauen.

Ja die Kryptowelt ist eine große Community. Dazu zählt aber dein geliebter PLC nicht. Wenn Du dann eben in den Krypto Foren so schaust, findet der PLC entweder keine Beachtung oder wird zerrissen. Die einzigen Positiven stimmen kommen von selbstgemachten Blogs. Kritik wird ja auch anscheinen wie man hier erfahren musste im Keim erstickt, soviel dazu.

Ich unterstelle dem PLC auch nichts,  er gehört eben in der Krypto Gemeinschaft nicht zu den Top 1000 und das ist die Realität. 

Und weil jetzt nicht mehr weiter kommst denkst Du kannst mir jetzt auf die Tour kommen mit FUD... Wie gesagt viel Spaß und träum weiter. Wenn Dir das Marketing ausreicht und die Sprüche, bitte wie gesagt es ist deine Geld Du kannst machen was Du willst. 

Da hast du recht, es ist wirklich schade dass so eine tolle Sache wie Platincoin nicht mehr Beachtung findet. In Indien gibt es z.B. eine große Community. Aber gleich nebenan in Sri Lanka, da war ich gerade die letzten 2 Wochen im Urlaub, dort kennt keiner Platincoin. Leider konnte ich es den Leuten auch nicht beibringen, ihr Englisch ist noch schlechter als meins gewesen und singhalesisch kann ich natürlich nicht. Schade.

PS: Echt lieb von dir dass du mir erlaubst mit meinem Geld zu machen was ich will;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TecScout:

Was hat das jetzt mit Steuern zu tun?

Sicher sind Steuern nicht das tollste auf der Welt, aber exakt so funktioniert die Welt leider. Nur wenn man Kohle bekommt kann man mit Kohle wirtschaften. Und ein Staat macht es dir vor,

Dir wird nichts geschenkt!

 

Jokin hatte etwas über einen steuerfreien Staat geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TecScout:

Was hat das jetzt mit Steuern zu tun?

Sicher sind Steuern nicht das tollste auf der Welt, aber exakt so funktioniert die Welt leider. Nur wenn man Kohle bekommt kann man mit Kohle wirtschaften. Und ein Staat macht es dir vor,

Dir wird nichts geschenkt!

 

guckst du hier: https://www.staatenlos.ch/23-laender-ohne-einkommenssteuer-und-wie-du-in-sie-auswandern-kannst/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.