Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Frage in die Runde?

wenn man zBsp eine Firma besitz, zusätzlich >hintenrum< illegal Geld einnimmt, die Einnahmen künstlich hochtreibt (paar Steuern zahlt, wenn überhaupt), wird das illegale Geld doch zur >realen< Einnahme. Zusätzlich noch paar andere Firmen betreibt.....  Kann man auf diese Weise Geld waschen? Wenn man dann noch paar Versprechungen macht, die gut klingen, nach einer seriösen Firma, aber hinauszögert, immer wieder.....

Und kann man das auch in der Kryptowelt, einer Kryptofirma machen?

 

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich!

"‼️ Wichtige Info ‼️

Ab 14.01 wird es bei den Double Packs keine gratis Power Minter mehr dazu geben. Also nur die Standard Minting Unit noch.

(Paket :107/268/535/2680)

Bei der Limited Edition wird es auch in sehr naher Zukunft dann mit den gratis POWERMINTER und den blockchain Plätzen zu Ende gehen..

(Paket: 1070/5350/9951)

Daher nutzt die Chance noch eure Farmen zu vergrößern. Die neuen Produkten stehen in den Startlöchern."

 

Ab 14.01. gibt es keine Promoverlängerung mehr!

Wie lange haben wir auf diesen Tag gewartet!

 

(will noch jemand mit mir wetten daß es am 17.01. wieder eine ganz ähnliche Promo geben wird?)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anevay:

Neue Lügen im Coffee-Talk von @Alex Reinhardt

weitere Fundstücke aus dem Coffee-Talk vom 12.01.2021 …. (und ich bin bereits nach dem ersten Viertel von Alex raus)

• “an Nr. 1 über allem muss immer stehen, dass das Netzwerk was zu verkaufen hat” - na bitte, ganz unverblümt … 

• “die meisten Programmierer kommen aus dem russisch-sprachigen Bereich … “ - das stützt unsere Alex&Igor-These ! ;o)

• auf Nachfrage zu den Blockchain-Plätzen wurde Alex dann überraschend konkret:

"sie sind dabei … fast schon fertig … das werde zeitig geschaltet …. also schon sehr bald … aber sie müssen noch getestet werden … sind also noch nicht ganz fertig …. aber der erste Schritt ist gemacht ! "

• 10.000 Wohneinheiten … im Wert von 1 Milliarde ! - UND: Alex hat sogar schon einen Plan … und wenn DER aufgeht … ist das Ding in wenigen Monaten durch !

• “wenn das so weiter läuft, wie bisher, dann …. werde Platin Hero die größte Plattform, die das Internet je gesehen hat” - HALLELUJA !

 

ich wunder mich nur: die haben doch für den Start schon die angeblichen Rosinen rausgesucht - wie Bank, Immoblilien, Wasserfilter, usw. …. und NIX geht ! 

wie soll das erst werden, wenn Hunz & Kunz jetzt ihre Gartenlaube oder Campingbus einstellen ....

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex hat während dem Rückflug beschlossen, 10x nacheinander eine Yacht in Dubai zu mieten für die weltweiten Leader (42:30).

Viel Spass beim Geld verpulvern, welches die Mitglieder (hart Erspartes!) gespendet haben :D 

PLC-Partner: Findet Ihr ein solches Vorgehen korrekt? Die Grossen feiern fette Partys auf Kosten Eures Geldbeutels - und noch viel schlimmer: Dem Eurer (noch) besten Freunde!

Bearbeitet von Argus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Argus:

PLC-Partner: Findet Ihr ein solches Vorgehen korrekt? Die Grossen feiern fette Partys auf Kosten Eures Geldbeutels - und noch viel schlimmer: Dem Eurer (noch) besten Freunde!

die finden das alle Super, mehr noch: sie jubeln ihm begeistert zu … schließlich wollen und kommen die selbst alle auch noch dort hin, weißte doch !^^

und mal ehrlich, nach Abzug von 60% Provisionen verbleiben noch 40% - wofür sollen die das sonst ausgeben, als für Werbung und Anwaltskosten ? ^^

 

extra für dich als Bertil-Fan, ein Remake des Dubai-Klassikers: keiner versteht es, soo schön soo sinnfreie Clips zu drehen ! ;o)

Bearbeitet von aarke
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb aarke:

die finden das alle Super, mehr noch: sie jubeln ihm begeistert zu … schließlich wollen und kommen die selbst alle auch noch dort hin, weißte doch !^^

und mal ehrlich, nach Abzug von 60% Provisionen verbleiben noch 40% - wofür sollen die das sonst ausgeben, als für Werbung und Anwaltskosten ? ^^

 

extra für dich als Bertil-Fan, ein Remake des Dubai-Klassikers: keiner versteht es, soo schön soo sinnfreie Clips zu drehen ! ;o)

:D :D :D Besten Dank, Comedy pur! Nicht mal der Finger fehlt!
Ich dreh gleich durch... oder am Rad :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platincoin-Coinsbit Gruppe auf TG entwickelt sich auch langsam zum Ventil. Unterschied zu den anderen Gruppen: Die Nachrichten bleiben viel eher bestehen oder werden gar nicht gelöscht, siehe aktuell (23:48 Uhr) letzte Posts 👍

Bearbeitet von Argus
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal Langeweile hat gibt mal bei telegram Platincoin ind ein. Gibt es ein paar Gruppen. Die Bilder sind sehr interessant (Geschenke). Am fliegen sind die Mitglieder zahlen ja richtig in Indien manmanman. Am genialsten finde ich immer noch die Gruppe platincoin Team india die Jungs sind die besten😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, der CT vom 12.1.20201 hat es mal wieder rausgerissen und gezeigt wie es sich lohnt in die Gartenstühle zu investieren. Ich bin echt gespannt wann der Tag X kommt wo alles integriert wird und aktiv ist. (Ein Witz mal umgewandelt: Chuck Norris glaubt nicht an PLC, PLC glaubt an Chuck Norris 😉 )

Auch die PLC-Jüngerer kommen bestimmt jetzt in die Phase aufzuwachen, denn seit ende August 2020 werden die Promos immer wieder verlängert (ja es gibt kleine Abweichungen) aber halten wir Alexs Aussage fest von damals, das diese Promo diesmal nicht verlängert werden kann! (Jetzt haben wir 2021 😂)

Applaus Applaus.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Alex86:

Sehr geehrte Partner,

wir freuen uns, 2021 mit dem Start eines grandiosen Updates von Platin Hero zu beginnen, auf welches alle Plattformbenutzer gewartet haben! Jetzt kann jeder registrierte Benutzer seine eigenen Projekte auf der Plattform starten!

Im Oktober 2020 haben wir Platin Hero gestartet und mehrere Dutzend Projekte von PLATINCOIN-Partnern der Plattform hinzugefügt. Während dieser ganzen Zeit haben wir hart daran gearbeitet, um neue Funktionen in die PLATINCOIN-Blockchain zu integrieren. Und am 11. Januar 2021 gelang es unseren technischen Spezialisten, nach zweieinhalb Monaten harter Arbeit, die Möglichkeit für Benutzer aus aller Welt zu schaffen, ihre Projekte auf Platin Hero zu veröffentlichen.

Um das mal zu beleuchten:

auch die bisherigen Projekte wurden von Nutzern eingestellt (den Nutzernamen sieht man auf der "Explore" Seite. Projekt xy by Nutzer). Was man hier als "zweieinhalb Monate harte Arbeit" darstellt war das Umstellen des Crowdfunding Baukasten von einer Art moderiertem Crowdfunding (nur Nutzer xy dürfen einstellen) hin zu jeder darf einstellen.

Und das meine Lieben ist ein Arbeitsaufwand von etwa 5 Minuten, da das in der Administration des Baukastens ein Häkchen bei den Gruppenberechtigungen ist. Ich sags hier wieder ganz deutlich: sie verar.schen euch nach Strich und Faden :)

Hier der Link zur FAQ des Baukasten Anbieters den sie nutzen: https://www.thrinacia.com/faq/post/how-do-i-make-created-campaigns-be-auto-approved

Wie ich sagte: ein Häkchen setzen dauert bei den weltbesten Programmierern von PLC zweieinhalb Monate... xD

  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Flenst:

Um das mal zu beleuchten:

auch die bisherigen Projekte wurden von Nutzern eingestellt (den Nutzernamen sieht man auf der "Explore" Seite. Projekt xy by Nutzer). Was man hier als "zweieinhalb Monate harte Arbeit" darstellt war das Umstellen des Crowdfunding Baukasten von einer Art moderiertem Crowdfunding (nur Nutzer xy dürfen einstellen) hin zu jeder darf einstellen.

Und das meine Lieben ist ein Arbeitsaufwand von etwa 5 Minuten, da das in der Administration des Baukastens ein Häkchen bei den Gruppenberechtigungen ist. Ich sags hier wieder ganz deutlich: sie verar.schen euch nach Strich und Faden :)

Hier der Link zur FAQ des Baukasten Anbieters den sie nutzen: https://www.thrinacia.com/faq/post/how-do-i-make-created-campaigns-be-auto-approved

Wie ich sagte: ein Häkchen setzen dauert bei den weltbesten Programmierern von PLC zweieinhalb Monate... xD

Immer wieder ein großen Dankeschön @Flenst für das Aufzeigen der Aussagen vom Alex und die Tatsachen was es wirklich an Arbeitszeit kostet.

Nochmal vielen vielen Dank auch an alle Anderen die sich hier engagieren in diesem Thread!!! Egal ob er nur Investor war und seine Erfahrungen berichtet oder die Kryptoenthusiasten die sich wirklich mit den Hintergründen der Blockchaintechnologie auskennen. Danke auch allen Anderen für das Aufzeigen der Orderbücher von den Börsen. Und deswegen ist dieser Thread, für mich die Verbraucherzentrale! Hier bekomme ich die Fakten Aufgezeigt und Tatsachen!!! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flenstwas verlangst du den Igor hat bestimmt den Knopf verlegt und konnte das nicht aktivieren, und seit dem die weltbesten Programmierer beim CFtok und Super CFtok sind läuft es noch langsamer (gar nicht) bei Plc. Aber die Leute wachen ganz langsam auf und merken das sie ihr Geld nie wieder sehen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flenst:

Um das mal zu beleuchten:

auch die bisherigen Projekte wurden von Nutzern eingestellt (den Nutzernamen sieht man auf der "Explore" Seite. Projekt xy by Nutzer). Was man hier als "zweieinhalb Monate harte Arbeit" darstellt war das Umstellen des Crowdfunding Baukasten von einer Art moderiertem Crowdfunding (nur Nutzer xy dürfen einstellen) hin zu jeder darf einstellen.

Und das meine Lieben ist ein Arbeitsaufwand von etwa 5 Minuten, da das in der Administration des Baukastens ein Häkchen bei den Gruppenberechtigungen ist. Ich sags hier wieder ganz deutlich: sie verar.schen euch nach Strich und Faden :)

Hier der Link zur FAQ des Baukasten Anbieters den sie nutzen: https://www.thrinacia.com/faq/post/how-do-i-make-created-campaigns-be-auto-approved

Wie ich sagte: ein Häkchen setzen dauert bei den weltbesten Programmierern von PLC zweieinhalb Monate... xD

Ach deswegen haben sie auch wahrscheinlich das erste mal überhaupt rechtzeitig geliefert.

Alex kann man ja nun an seiner Aussage, er habe 250 fest eingestellte Mitarbeiter festnageln. Wir wissen, networker sind freelancer, also fallen sie schonmal weg.

Er hat zwar immer wieder mal beeindruckende Büros gezeigt, welche aber irgendwie immer leer sind. Die 250 Mitarbeiter sind da, man muss nur die Augen zukneifen und ganz fest daran glauben, ganz bestimmt. Ich denke @Alex Reinhardtversucht nur, seine Mitarbeiter zu schützen (covid-19) und hat daher alle ins Home office geschickt. Aber die Büroräume sind da und bald, wirklich sehr sehr bald geht es los!

Ich nehme jetzt mal als Kategorien:

- Wirtschaftsmathematiker

-Marketing

- Programmierer

Also, wie würdet ihr die 250 Mitarbeiter aufteilen? Ich finde es ganz spannend, wie Alex seine Personalstruktur aufgebaut hat.

Vielleicht kann und @Alex Reinhardtpersönlich ja einen Einblick geben und uns hier erleuchten

P.S.: Da seine Horde von Programmierern nun endlich die große Hürde genommen hat und man jetzt eigene Projekte einstellen kann , freue ich mich auf 2 Dinge:

- Die prognostizierte Nachfrage muss jetzt definitiv kommen und das wird sie auch, Alex hats versprochen ;)

- An welches große und spannende Projekt Alex seine Horde von Programmierern jetzt loslässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KeinPlan19:

@Flenstwas verlangst du den Igor hat bestimmt den Knopf verlegt und konnte das nicht aktivieren, und seit dem die weltbesten Programmierer beim CFtok und Super CFtok sind läuft es noch langsamer (gar nicht) bei Plc. Aber die Leute wachen ganz langsam auf und merken das sie ihr Geld nie wieder sehen werden. 

Vielleicht hat der Igor versucht über Monate nen Plasteknopf auf die Homepage am Monitor zu nähen, paarmal verissen, Tippex....  und irgendwann mach 10 Wochen .... ups...  geht doch nicht, dann >Gelbe Seiten< durchgeblättert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Die Telegram-Gruppe "PLC Platincoin Deutsch" ist nun privat. Ihr seid schuld 😂

Na so was!

Dann müssen wir hier die News verbreiten.

1. News: Die 0,5% Gebühren sind aktiviert worden !!!

https://ibb.co/dkLsD1J

Oh, wait - ist gar nicht auf PLC-Transaktionen sondern auf BTC-Auszahlungen. Wer macht denn so einen Quatsch und berechnet Transaktiongebühren prozentual?

Nein! Das ist kein "Quatsch" sondern "Kalkül". Denn wenn bei BTC-Transaktionen nun 0,5% Gebühren erhoben werden dann sind für die PLC-Partner auch 0,5% auf PLC-Transaktionen nicht "zu hoch".

Welch geschickter Schachzug von Alex!

Er baut um seine PLC-Partner eine eigene Filterblase auf. Ich ziehe meinen Hut vor so viel Genialität!

 

2. News: Coinsbit-Store funktioniert noch.

https://ibb.co/bdmYgDq

Mehrere Monate! Verpackungsweitwurf? Max. 100 PLC!

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2021 um 22:38 schrieb aarke:

das geht über die Startseite schon immer, nur haben sie im Backend den Button dazu deaktiviert ! ;o)

Prognose:

1 bei der Freigabe dieses Knopfes wird Alex feierlich verkünden, seine Programmierer hätten dafür - mal wieder - viele Sonderschichten gefahren^^ 

2 die Community gerät in Ekstase - für einen fertigen 0815-Baukasten zu 39,99 / Monat !

ist ja nicht so, dass ich das schon vor Wochen genau so beschrieben und vorhergesagt hatte ! ;o)

wie Flenst allerdings darauf kommt, dass die dafür 5 Minuten brauchen, ist mir schleierhaft !^^ Es sei denn, die haben sich währenddessen noch einen Kaffee gezogen ! ;o)

 

geirrt hab ich mich allerdings, dass Alex die kleine Adele solange leiden lässt, die nach knapp 2 Monaten erst bei 10% liegt …. 

• wo er sich doch das Image des Lebensretters auf die Fahnen geschrieben hat (“Mila, Chyrill, Svetlana wären ohne ihn nicht mehr am Leben”),

• und den legendären Satz prägte: “Es kostet mich nichts, Projekte zu schließen” (CT, 19.10.2020)

 

ansonsten sehe ich mit den eigenen Projekten noch reichlich Sprengstoff auf die Community zukommen: schon jetzt dämpft man die Erwartungen, dass

• sie von einer Flut an Anfragen überrollt würden !

• die aufwendige Prüfung viele Tage und Wochen in Anspruch nehmen könne, seien doch für eine Freigabe strenge inhaltliche und formale Kriterien zu erfüllen;

• Charity-Projekte erst mal Vorrang haben (“damit erreichen wir die Herzen”)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aarke:

ist ja nicht so, dass ich das schon vor Wochen genau so beschrieben und vorhergesagt hatte ! ;o)

wie Flenst allerdings darauf kommt, dass die dafür 5 Minuten brauchen, ist mir schleierhaft !^^ Es sei denn, die haben sich währenddessen noch einen Kaffee gezogen ! ;o)

 

geirrt hab ich mich allerdings, dass Alex die kleine Adele solange leiden lässt, die nach knapp 2 Monaten erst bei 10% liegt …. 

• wo er sich doch das Image des Lebensretters auf die Fahnen geschrieben hat (“Mila, Chyrill, Svetlana wären ohne ihn nicht mehr am Leben”),

• und den legendären Satz prägte: “Es kostet mich nichts, Projekte zu schließen” (CT, 19.10.2020)

 

ansonsten sehe ich mit den eigenen Projekten noch reichlich Sprengstoff auf die Community zukommen: schon jetzt dämpft man die Erwartungen, dass

• sie von einer Flut an Anfragen überrollt würden !

• die aufwendige Prüfung viele Tage und Wochen in Anspruch nehmen könne, seien doch für eine Freigabe strenge inhaltliche und formale Kriterien zu erfüllen;

• Charity-Projekte erst mal Vorrang haben (“damit erreichen wir die Herzen”)

Standard Prozedere: erstmal googlen wie es geht, dann die FAQ des Anbieters durchstöbern, dann anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb IOTAOrtenau:

Ist Platinhero jetzt offline? 🤔🤫

Bei mir gehts... Gerade ein Schnäppchen gefunden:

Wer will zwei Gesundheitskarten für schlappe 600PLC? :D 
https://market.platindeal.com/de/immunity-card/8272

"Verkaufe 2 Gesundheitskarten. Eine Woche im Gebrauch.".... Na, die haben wohl nix gebracht, und jetzt werden sie einfach zu Wucherpreisen einem Abergläubigen verscherbelt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Argus:

"Verkaufe 2 Gesundheitskarten. Eine Woche im Gebrauch.".... Na, die haben wohl nix gebracht, und jetzt werden sie einfach zu Wucherpreisen einem Abergläubigen verscherbelt...

mmhh ... so eine Kombi aus Kunstleder & Plastik eine Woche lang an den Schweißfüßen getragen - bestimmt LECKER !^^ ;o)

btw., bei der 2. Auslieferungswelle kostet eine Karte (statt zuvor 120) ja satte 350 !

der Erfinder dieser Karte soll ja auch der Erfinder des Wasserfilters sein - scheint ein pfiffiger Tüftler, dieser Yaroslav ! ^^

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.