Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Brave:

Ich glaube ihr versteht das Phänomen Mensch nicht! Als ICH hier meine Beiträge (freundlich und neutral) losgelassen habe. Wurde ich unter anderem von Uli1965 als Plc Troll bezeichnet und ich solle wo anders rumtrollen gehen!! Wow. Nach mein ersten Beitrag hab ich sofort ne private Nachricht von jokin bekommen wo absurde Sachen drin stehen. Wie: er habe die Geldwäsche Firma von Plc aufgedeckt. Und er habe den autoschwindel aufgedeckt und Plc sei Betrug. Öffentlich behauptet er: er kann das nicht beurteilen. 
Kommen wir zur telegram gruppe. 
ich habe meine kritische Fragen gestellt. Klar kam da sinnlose Antworten. Aber es gab da tatsächlich daimonds die mir mit meinen Problemen weiter geholfen haben. Und es wurde geklärt was geklärt werden musste. 
Fazit: Dieses Forum ist Kilometer weiter voraus was Vorurteile angeht. Und was IHR wissen sollt. Wir sind alles Menschen mit verschiedene Charaktere das solltet ihr doch wissen oder ? Wo ist eure Auffassung hin? Ahh ich weiß, euch ist es egal. Ich lebt (genauso wie Plc’er) in eurer eigenen kleinen Welt und hofft den Untergang von Plc zu sehen. Bestimmte teile meiner Beiträge werden hier gekonnt ignoriert aber im Gegenzug wird sich über das selbe von Plc beschwert. Tut mir leid aber das erinnert mich einfach an ein Kindergarten. Wenn man ein Plc’er ist kann man kein dialog in diesem Forum führen. Selbst wenn man kein Plc’er und neutral an die Sache rangeht (Positiv für Plc) kann man in diesem Forum kein Dialog führen, dann wird man als Plc’er abgestempelt können wir PlatincoinThread fragen. Und was fürne breite Masse ? Im Ernst ? Die 50 User hier in Forum und evt 50 Passive mitleser wird als breite Masse bezeichnet. Nur die DEUTSCHE telegram Gruppe von Plc hat 1300 Mitglieder. NUR DIE DEUTSCHE!!!! Wenn ihr coin Forum als breite Masse bezeichnet möchte ich nicht wissen was Plc ist. Weltherrschaft? Ohh man doch dieser thread dient für mich NUR zur Belustigung. Kriminell wird es erst wenn der Plc fliegt. Mal sehen ob die User hier dann vor schlechtes Gewissen von einer Brücke springen. Ich denke nicht. Denen ist es egal ob sie Menschen um ihr Investment bring. Bestes Beispiel ist der chainlink. Nicht wahr jokin ?😉

Jedenfalls  bist du der deutschen Sprache nicht mächtig (Grammatik, Rechtschreibung, Satzstellung usw. würde in der neunten Schulstufe nicht reichen). Es ist traurig und zeigt wie ungebildet du bist und auf fakten kannst du so und so nicht eingehen weil dies deine Logik übertrifft! Werde einfach mit deinen PLCs (falls du überhaupt welche hast) glücklich und lasse es bleiben weil es ist mühsam deine Texte zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brave:

Ich hab auch meine Differenzen mit Mercedes und Kauf mir kein Mercedes mehr. Ist Mercedes ein schlechtes Auto. Das ist menschliches Verhalten soviel dazu. Es gibt auch positives Feedback!!!!!!! Liegt das noch in der Vorstellungskraft? 

Merkwürdiger Vergleich.

Es geht nicht darum, dass jemand Platincoin nicht mögen würde.

Es geht darum, dass Platincoin
- keine dezentrale Kryptowährung ist
- PLC nicht frei an Exchanges handelbar sind
- Projekte auf Eis gelegt wurden obwohl sie mit hohen Profiten versprochen wurden
- es immer wieder Prototypen der Technologie gibt, jedoch kein normaler Partner nutzen kann
- die MintingUnits nicht minten sondern nur Transaktionen ausführen
- 585 Mio. PLC in den Händen der Firma sind. Wenn die mal das Minten anfangen würden :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 12 Stunden schrieb Argus:

Trautmann´s ihr Rüdiger, den gibt es bestimmt nicht zweimal … ! ;o)

aber, nachdem die KKK (Kredit-Karten-Karawane) von Zypern nach Estland weiterzieht, ist das evtl. nicht mehr soo relevant, oder ?^^

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Thomas Englert ist im Coffee-Talk!

Im Chat hat jemand doch tatsächlich Swisscoin erwähnt 🤩

Krass, dass der Moderator diesen Beitrag freigeschaltet hat?!?

Englert´s Tommy, ist der nicht bis heute noch nebenberuflich bei Swiss Coin ? - Zumindest verstehe ich seine Akademie-Seite so ! ;P

ernsthaft, die nehmen noch nicht mal in ihren eigenen Profilen die SwissCoin Zeit raus - nahtloser Übergang.

Krönung ist der Twitter-Account von Fricke - offiziell und öffentlich unter Swiss Coin Flagge !

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Proxi:

nächste sache: der Telegram Bot soll die käufe an der börse vereinfachen für leien checkste?? kein normaler mensch geht an die börse und kauft da irgendwas weil er doch kein plan hat von der marterie, Massentauglichkeit zum kauf check. nachfrage durch crowdfunding und smart contracts check. denk doch mal nach und redet nicht alles so schlecht hier "der bot ist in 20 min aufgesetzt" und? was hat das für ein Unterschied das ist ein simples tool was die Arbeit erleichtert zum kauf. Dafür ist Technologie da! Ob es 20 min oder 1 monat dauert um es aufzusetzten ist doch völlig wurscht. also ehrlich mit was hier Argumentiert wird ist ja lächerlich xD

Ich wüsste nun keinen normalen Menschen, der für 5 Euro einen PLC kaufen würde wenn er nur 2 Euro für einen PLC bezahlen muss :D 

Es sei denn diesem Menschen werden Informationen vorenthalten.

Erklär mal die Nachfrage durch Crowdfunding. Aber eigentlich musst Du das nicht. Werden wir ja sehen.

 

Weißt Du noch Ende 2019? Da hieß es, dass es keine Pakete mehr für Euros zu kaufen gibt.

Pakete konnten dafür mit Bitcoin und PLC gekauft werden damit die Menschen erst die PLC an Exchanges kaufen um dadurch über 8 Millionen PLC Nachfrage zu erzeugen.

Und das war auch so. Es waren Pakete nicht mehr für Euro erhältlich.

Ganz kurz.

Dann haben sie gemerkt, dass kein neuer Partner bereit war erst PLC zu kaufen, also wurden wieder Euros angenommen. Dieses Mal über eine abenteuerliches Firmennetzwerk zwischen Estland und Malta.

Kurz darauf bemerkte die Firma, dass nun die bestehenden Partner auch keine Euros mehr einzahlen sondern ihre Platincoin für das Kaufen neuer Pakete einsetzen. Das führte dazu, dass extrem viele Pakete in kurzer Zeit gekauft wurden, denn wer seine PLC nicht in Euros tauschen kann, der will sie dann wenigstens vermehren.

Im nächsten Schritt wurde die Bezahlmöglichkeit mit PLC abgeschafft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Merkwürdiger Vergleich.

Es geht nicht darum, dass jemand Platincoin nicht mögen würde.

Es geht darum, dass Platincoin
- keine dezentrale Kryptowährung ist
- PLC nicht frei an Exchanges handelbar sind
- Projekte auf Eis gelegt wurden obwohl sie mit hohen Profiten versprochen wurden
- es immer wieder Prototypen der Technologie gibt, jedoch kein normaler Partner nutzen kann
- die MintingUnits nicht minten sondern nur Transaktionen ausführen
- 585 Mio. PLC in den Händen der Firma sind. Wenn die mal das Minten anfangen würden :D 

 

Meinst du nicht du solltest erstmal die Anschuldigung von MIR an DICH aus dem Weg räumen? Damit wir uns vernünftig auf eine Ebene unterhalten können ? Was ist den jetzt mit der Geldwäsche Firma die du aufgedeckt hast und den autoschwindel den du aufgedeckt hast. Stimmt das dass du diese Sachen aufgedeckt hast und vor allem das es so ist? Und übrigens kostet der Plc bei Plc keine 5€ informier dich doch mal. 

 

vor 5 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Was genau hast Du mit PLC erreicht? Wie viele PLCs befinden sich in Deinem Besitz?

Was hast Du damit konkret bezahlt? Wie hast Du bezahlt, hast Du schon die Karte aus den Videos?

Ich bin nicht berechtigt für eine Karte. Nur für eine Box die ich BESITZE. Was ich alles gekauft habe habe ich hier schon geschrieben. Eine Sache wurde angesprochen mit FALSCHEN Daten aber angesprochen und meine Liste ist länger geworden. Ich war auch schon beim Griechen essen für Plc oder hab ne Unterkunft mit Plc gebucht. Das sehe ich als positiven Aspekt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Brave:

Meinst du nicht du solltest erstmal die Anschuldigung von MIR an DICH aus dem Weg räumen? Damit wir uns vernünftig auf eine Ebene unterhalten können ?

Welche Anschuldigung meinst Du?

 

vor 2 Stunden schrieb Brave:

Und warum wird hier die ganze Zeit coinsbit als Exchange erwähnt ?? 🤔 ich nenn das Strategie ♟ bibox und bithump wird absichtlich außen vor gelassen. 

Bibox und Bithumb funktionieren ganz normal. Der Kurs entsteht dort durch Angebot und Nachfrage.

Das ist bei Coinsbit nicht der Fall.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Welche Anschuldigung meinst Du?

 

Bibox und Bithumb funktionieren ganz normal. Der Kurs entsteht dort durch Angebot und Nachfrage.

Das ist bei Coinsbit nicht der Fall.

 

Zittere mal meine Beiträge vernünftig. Ich hab’s dir mit diesem Beitrag das 3mal gefragt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Welche Anschuldigung meinst Du?

 

Bibox und Bithumb funktionieren ganz normal. Der Kurs entsteht dort durch Angebot und Nachfrage.

Das ist bei Coinsbit nicht der Fall.

 

Und warum werden die nicht erwähnt zum Verkauf oder Kauf ? Es gibt Menschen die haben den Plc für 10cent gekauft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Brave:

Ich bin nicht berechtigt für eine Karte. Nur für eine Box die ich BESITZE. Was ich alles gekauft habe habe ich hier schon geschrieben. Eine Sache wurde angesprochen mit FALSCHEN Daten aber angesprochen und meine Liste ist länger geworden. Ich war auch schon beim Griechen essen für Plc oder hab ne Unterkunft mit Plc gebucht. Das sehe ich als positiven Aspekt 

Also steckst du mit mindestens 5000€ drin, wahrscheinlich mehr, waren ja keine PLC bei soweit ich weiß.

Und die 5000€ wirst du mit nem Essen beim Griechen, einer Unterkunft und einmal Earpods nicht raus haben. Mit € als Grundlage steckst du also noch TIEF im Minus, aber hast ja immerhin son 20€ Hardwarekästchen von dem du keine Ahnung hast, was es denn wirklich macht.

Die Sache mit dem Auto hatte ich angemerkt: nachweislich wurden dem Autohaus später nochmal PLC überwiesen. Komisch. War vielleicht nen 5000€ Trinkgeld :)

Und da du keine Kreditkarte bekommst hast du aktuell exakt 2 Möglichkeiten PLC wieder umzusetzen. Freie Börse mit massivem Verlust oder Platindeal für eins der aktuell knapp 600 Angeboten von zumeist irgendeinem Ramsch. Coinsbit geht ja nur nach ewiger Wartezeit in Häppchen. Oder stimmt das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Brave:

Was ich alles gekauft habe habe ich hier schon geschrieben

Ich habe die Suche benutzt, aber der Thread ist schon sehr lang. Weißt Du noch, auf welcher Seite Du das geschrieben hast?

Mir kommt es auch weniger auf die Einzelpositionen an, sondern auf die "Kosten-Nutzen-Rechnung". Du hast ja eine gewisse Summe investiert. Wenn Du einen Restaurantbesuch und eine Unterkunft bezahlt hast, dürftest Du ja mindestens einen dreistelligen Euro-Betrag wieder rausbekommen haben, was ja schonmal erfreulich ist. Bist Du bereits im vierstelligen Bereich bzw. wieviel Prozent Deines Einsatzes hast Du bisher ungefähr wieder rausgeholt?

Ah, ich sehe gerade, es wurde bereits eine ähnliche Frage gestellt.

 

Bearbeitet von Auric Goldfinger
Korrektur Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Also steckst du mit mindestens 5000€ drin, wahrscheinlich mehr, waren ja keine PLC bei soweit ich weiß.

Und die 5000€ wirst du mit nem Essen beim Griechen, einer Unterkunft und einmal Earpods nicht raus haben. Mit € als Grundlage steckst du also noch TIEF im Minus, aber hast ja immerhin son 20€ Hardwarekästchen von dem du keine Ahnung hast, was es denn wirklich macht.

Die Sache mit dem Auto hatte ich angemerkt: nachweislich wurden dem Autohaus später nochmal PLC überwiesen. Komisch. War vielleicht nen 5000€ Trinkgeld :)

Und da du keine Kreditkarte bekommst hast du aktuell exakt 2 Möglichkeiten PLC wieder umzusetzen. Freie Börse mit massivem Verlust oder Platindeal für eins der aktuell knapp 600 Angeboten von zumeist irgendeinem Ramsch. Coinsbit geht ja nur nach ewiger Wartezeit in Häppchen. Oder stimmt das nicht?

Aktuell würde ich massiv Gewinn machen wenn ich sie an der freien börse verkaufen soviel zu deinen Aussagen. Ich hab Schulungspakete gekauft wo die Plc etc inbegriffen waren. Vielleicht hat der Käufer sich noch ein Auto gekauft als Anfänger wagen für das Kind 🤔 munkel mal weiter. Und Ramsch liegt im Auge des Betrachters. Aber hier wird alles für Plc abgewertet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ + + Eilmeldung + + + Eilmeldung + + + Eilmeldung + + +


lt. CEO gebe google play store grünes Licht für die Farm, d.h.

• PLC will heute die neue Farm publizieren

• momentan letzte Einstellungen auf der Webseite

• Webseite für 1-2 Std. offline

• danach können die ersten Smart Contracts abgeschlossen werden

• PLC könne und werde dann endlich fliegen … !

 

"mit dem heutigen Tag werde die Platincoin-Geschichte neu geschrieben !" (CEO, 18.09.2020)

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Auric Goldfinger:

Ich hab sie Suche benutzt, aber der Thread ist schon sehr lang. Weißt Du noch, auf welcher Seite Du das geschrieben hast?

Mir kommt es auch weniger auf die Einzelpositionen an, sondern auf die "Kosten-Nutzen-Rechnung". Du hast ja eine gewisse Summe investiert. Wenn Du einen Restaurantbesuch und eine Unterkunft bezahlt hast, dürftest Du ja mindestens einen dreistelligen Euro-Betrag wieder rausbekommen haben, was ja schonmal erfreulich ist. Bist Du bereits im vierstelligen Bereich bzw. wieviel Prozent Deines Einsatzes hast Du bisher ungefähr wieder rausgeholt?

Ah, ich sehe gerade, es wurde bereits eine ähnliche Frage gestellt.

 

Ich glaube um die 70 rum war es. Das ist schwierig zu sagen vielleicht bin ich im vierstelligen Bereich. Die Marktwerte variieren ja auch. Aber jetzt in diesem Augenblick ist es ja auch nicht der Rede wert. Da Plc ja noch nicht erreicht hat was sie erreichen möchten. Ich hab den bitcoin auch nicht für 2,50€ oder 5€ verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Brave:

Und warum werden die nicht erwähnt zum Verkauf oder Kauf ? Es gibt Menschen die haben den Plc für 10cent gekauft 

Die PLC-Networker vermeiden die Erwähnung von anderen Exchanges, da dadurch deutlcih wird, dass der Platincoin nichtmal die Hälfte dessen wert ist was den Partnern glauben gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Brave:

Aktuell würde ich massiv Gewinn machen wenn ich sie an der freien börse verkaufen soviel zu deinen Aussagen. Ich hab Schulungspakete gekauft wo die Plc etc inbegriffen waren. Vielleicht hat der Käufer sich noch ein Auto gekauft als Anfänger wagen für das Kind 🤔 munkel mal weiter. Und Ramsch liegt im Auge des Betrachters. Aber hier wird alles für Plc abgewertet 

Deine PLC aus Deinen Schulungspaketen liegen auf Deiner Wallet oder als Pending-Coins im Dashboard?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brave:

Aktuell würde ich massiv Gewinn machen wenn ich sie an der freien börse verkaufen soviel zu deinen Aussagen. Ich hab Schulungspakete gekauft wo die Plc etc inbegriffen waren. Vielleicht hat der Käufer sich noch ein Auto gekauft als Anfänger wagen für das Kind 🤔 munkel mal weiter. Und Ramsch liegt im Auge des Betrachters. Aber hier wird alles für Plc abgewertet 

Ich muss nicht viel munkeln, das wird ne selbsterfüllende Prophezeiung ^^

Aber natürlich, wer zu der Zeit eingestiegen ist, als es PLC wohl für 10cent gab, der wähnt sich gerade im Rausch. Doof nur, wenn man auch die nicht vernünftig abstoßen kann. Geht vielleicht ohne Verlust, aber dumpt trotzdem den Preis ins Bodenlose. Denn es reichen wie ich gezeigt habe gerade mal 3600PLC an einer von zwei Börsen, um PLC unter 1$ zu crashen.

Die Limitierungen an allen Ecken zeigen eigentlich, auf welch wackeligen Gerüst das Gebilde steht. Bei fast jedem ausgezahltem 5€ PLC zahlen sie nämlich drauf. Und auch du solltest wissen, dass die nur solange für 5€ auszahlen können wie Leute für 5€ auf den Zug aufspringen. Die Börsen zeigen, dass dies nicht passiert. Also wie lang soll das noch gut gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Brave:

Was ist den jetzt mit der Geldwäsche Firma die du aufgedeckt hast und den autoschwindel den du aufgedeckt hast. Stimmt das dass du diese Sachen aufgedeckt hast und vor allem das es so ist? Und übrigens kostet der Plc bei Plc keine 5€ informier dich doch mal. 

Du verwendest den Begriff "Geldwäschefirma". Nun gut.

Fakt ist jedoch, dass Paketkäufe vom Dashboard nicht an Platincoin bezahlt werden sondern an Payexpert. Payexpert ist kein Zahlungsdienstleister sondern eine Firma, die mit Platincoin nur so viel zu tun hat, dass auch sie Pakete verkauft. Als estländische Firma über ein maltesisches Konto. Das klingt ziemlich abenteuerlich. Geldwäsche unterstelle diesem Konstrukt nicht, nur "Bedenklichkeit". Aber Bedenken darf man doch äußern, oder?

Das mit dem Autokauf ist eine einfache Geschichte, die wir schon mehrfach beleuchtet hatten. Es wurde ein Ring-Transfer der Coins durchgeführt. Platincoin-Top-Leader -> Autokäufer -> Autohaus -> Platincoin-Top-Leader

Ruf mal beim Autohaus Matthes an und versuch mal ein Auto mit Platincoin zu kaufen. (stelle kluge Fragen, dann bekommst Du sehr aufschlussreiche Antworten!)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar zusammenfassende Fragen:

  • Auf Coinsbit bekommt man ca. 5 Euro, der Verkauf dauert aber bis zu 8 Wochen und ist auf 20 PLC limitiert? D.h. man könnte max. für ca. 650 Euro/a verkaufen, wovon noch Gebühren abgehen?
  • Auf anderen Börsen bekommt man ca. 2 Euro, es scheint aber kaum Nachfrage zu geben. Wie schnell kann man dort verkaufen, und in welchen Mengen? 
  • Wer ist berechtigt, eine PLC-Kreditkarte zu bekommen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Auric Goldfinger:

Auf Coinsbit bekommt man ca. 5 Euro, der Verkauf dauert aber bis zu 8 Wochen und ist auf 20 PLC limitiert? D.h. man könnte max. für ca. 650 Euro/a verkaufen, wovon noch Gebühren abgehen?

https://coinsbit.io/api/v1/public/book?market=PLC_EUR&side=sell&offset=0&&limit=100

Das ist das Orderbuch bei Coinsbit im Markt PLC_EUR und mit diesem Aufruf werden die ältesten 100 Order ausgegeben.

Das Feld "timestamp" wird mit https://www.epochconverter.com/ in ein lesbares Format umgewandelt.

Derzeit sind die ältestens 100 Verkauforder vom 18.07.2020, also ca. 9 Wochen alt.

Und ja, der Verkauf ist auf 20 PLC je Account limitiert.

Und ja, es werden 15% Gebühren beim Verkauf berechnet.

vor 4 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Auf anderen Börsen bekommt man ca. 2 Euro, es scheint aber kaum Nachfrage zu geben. Wie schnell kann man dort verkaufen, und in welchen Mengen? 

https://www.bithumb.pro/en-us/spot/trade?q=PLC-USDT

Das ist das Orderbuch bei Bithumb im Markt PLC-USDT

Derzeit kannst Du knapp 2.000 PLC sofort verkaufen und erhältst dafür 4.400 USD. Willst Du noch mehr PLC sofort verkaufen, rauscht der Kurs noch weiter nach unten.
Wer warten kann, stellt eine Verkauforder zu beliebigem Preis ein. Der Markt regelt dort allein wann die Order verkauft ist.
Die Gebühren betragen nur 0,1%

vor 9 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Wer ist berechtigt, eine PLC-Kreditkarte zu bekommen?

Derzeit sind es nur die TOP-Leader, die die Karte testen dürfen.

Andere haben die Karte als Zugabe zu Paketkäufen bekommen. 
Eine kleine Gruppe hat knapp 500 Euro für das Dubai-Streaming-Ticket bezahlt und dafür die Karte erhalten.

Derzeit ausgelieferte Karten funktionieren nicht. Die sollten ab Ende Juli durch eine neue Karte ersetzt werden. Mittlerweile werden nun doch die ausgelieferten Karten aktiviert. Ob nun Payexpert oder Pcash21 oder beide dahinter stecken, weiß keiner so richtig.

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Derzeit sind die ältestens 100 Verkauforder vom 18.07.2020, also ca. 9 Wochen alt.

Und ja, der Verkauf ist auf 20 PLC je Account limitiert.

Und ja, es werden 15% Gebühren beim Verkauf berechnet.

Wenn der Verkauf auf Coinsbit also 8 bis 9 Wochen dauert, kommt man also auf maximal etwa 6 Verkäufe pro Jahr, das wären dann 120 PLC bzw. 600 Euro, wovon dann nochmal 90 Euro als Gebühren abgehen.

Das bedeutet also, dass der normale Käufer eines Platinminters, der nicht am MLM-Vertrieb teilnimmt, auf diesem Weg ca. 20 Jahre warten muss, bis er seine Investition zurück hat. Natürlich vorausgesetzt, der Kurs ändert sich nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Jokin:

https://coinsbit.io/api/v1/public/book?market=PLC_EUR&side=sell&offset=0&&limit=100

Das ist das Orderbuch bei Coinsbit im Markt PLC_EUR und mit diesem Aufruf werden die ältesten 100 Order ausgegeben.

Das Feld "timestamp" wird mit https://www.epochconverter.com/ in ein lesbares Format umgewandelt.

Derzeit sind die ältestens 100 Verkauforder vom 18.07.2020, also ca. 9 Wochen alt.

Und ja, der Verkauf ist auf 20 PLC je Account limitiert.

Und ja, es werden 15% Gebühren beim Verkauf berechnet.

Das mag ich an dem Thread hier. Hier kommen immer so handfeste Fakten, schwarz auf weiss :)

2757 Orders auf der Sell Seite. Sagen wir mal der Mittelwert der Verkäufe liegt bei 15 PLC. 15PLC * 2757 = 41.000 PLC werden gerade versucht zu verkaufen.

Das würde alle freien Börsen crashen. Bithumb braucht da ja nur ~3600 um unter 1$ zu fallen.

Weiterhin heißt das um ein Volumen von 200.000€ auszuzahlen, was ja nun wirklich nicht die Welt ist, braucht coinsbit 9 Wochen. Hachja, schöne PLC Welt...

Edit: wer bestimmt eigentlich, wann coinsbit auszahlt? Oder wird nur ausgezahlt, wenn über coinsbit auch jemand PLC bezogen hat? 

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Wenn der Verkauf auf Coinsbit also 8 bis 9 Wochen dauert, kommt man also auf maximal etwa 6 Verkäufe pro Jahr, das wären dann 120 PLC bzw. 600 Euro, wovon dann nochmal 90 Euro als Gebühren abgehen.

Das bedeutet also, dass der normale Käufer eines Platinminters, der nicht am MLM-Vertrieb teilnimmt, auf diesem Weg ca. 20 Jahre warten muss, bis er seine Investition zurück hat. Natürlich vorausgesetzt, der Kurs ändert sich nicht.

 

Die Firma gibt an, dass es sich um ein temporäres technisches Problem handelt an dem mit Hochdruck gearbeitet wird.

Allerdings seit nun mehreren Monaten.

@Brave und @Proxi: Ihr habt doch sicher gute Kontakte zu den TOP-Leadern, fragt Ihr bitte mal direkt nach wann dieses technische Problem gelöst wird? Denn wenn erstmal "exploding demand" auf Coinsbit zurollt, dann wird es nicht reichen, dass die Partner nur 20 PLC auf einmal verkaufen können. Da braucht es dann größere Order.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.