Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb PAELZER70:

Alle anderen müssen akzeptieren, dass die von der Platin-Group in den letzten vier Jahren entworfene Technik – vieler Unkenrufe zum Trotz - zur Marktreife gebracht wurde und auch EVLN und diverse andere Plattformen, welche gerade vorbereitet werden, werden im kommenden Jahr für eine Revolution auf dem Markt sorgen.

Nunja, Crowdfunding über eine Baukastenwebsite, auf der immer noch Platzhaltertexte stehen... https://www.platinhero.com/faq Ne, da holst du keinen mit ab, und revolutionär ist das schon garnicht :D aber man sieht schon: nächstes Jahr! Nächstes Jahr isses soweit! ^^

vor 16 Minuten schrieb PAELZER70:

Im Laufe des Novembers werden die Blockchain-Plätze angeschlossen. Jeder der einen Platz bekommen hat, dürfte zumindest finanziell dann ausgesorgt haben, da die starke Nachfrage den Kurs explodieren lassen wird. 

Na das ist mal ne steile These. Ein Platz reicht? Gabs nicht Hunderte je nach Paket? Explodierender Kurs, soso. Wann genau nochmal? Bisher weht ja nicht mal ein laues Lüftchen auf den Börsen, eher Windstille.

vor 20 Minuten schrieb PAELZER70:

Gerade habe ich die Rückmeldung erhalten, dass die Systeme erfolgreich getestet wurden und die Smart-Contracts definitiv funktionieren! Google Store hat die entsprechende App bereits freigegeben. Auch die Freigabe bei Apple- Store wird jeden Moment erwartet. Damit verbunden besteht noch für kurze Zeit – bis 23.09.2020 - die Option, von Konditionen zu profitieren, die einem Traum gleich kommen, aber eben ganz real sind und jedem der sich jetzt noch entscheidet, ein unvorstellbares Zusatzeinkommen, welches lebenslang Monat für Monat generiert wird, ermöglicht.

Jaja, die guten PLC als Zusatzeinkommen, die du nirgends zeitnah loswird. "Schatz? Ich muss bald tanken!" "Jo, alles klar, ich setz 20PLC bei Coinsbit ein, so in 9 Wochen kannst du dann tanken gehen!" :D

Ob die Leute irgendwann verstehen, dass sie nur ausgezahlt werden können, wenn andere einsteigen, aber jeder der einsteigt auch wieder Auszahlungen haben möchte? Das funktioniert nicht ^^

vor 24 Minuten schrieb PAELZER70:

Die Sache ist nur die, dass ich den Erfinder persönlich schon kannte, als der Name noch gar nicht feststand. Ganz entscheidend war für mich die Tatsache, dass er schon immer darauf bedacht war, dass es den Menschen einmal besser gehen soll, auch wenn das für viele die ihn nicht kennen, seltsam klingen mag. Als Betriebswirt hat er von den aktiven Systemen gelernt, dass der wo viel hat, i.d.R. auch mehr bekommt, als der, der weniger hat. Sein Ziel schon während der Schulzeit war, eine Plattform zu entwickeln, welche den Menschen, vor allem aber Erfindern eine Option ermöglichen soll, ohne Eigenkapital ihre Projekte realisieren zu können. Dabei wurden vor allem auch alle rechtlichen Optionen international ausgelotet, denn was nützt die beste Plattform, wenn es dafür keine Genehmigung geben würde. Dazu mussten in langwierigen Prozessen Tools entwickelt werden, welche auf rechtlicher Basis, den entsprechenden Mehrwert generieren. Die Schwierigkeit bestand vor allem darin, weil es nichts Vergleichbares auf dem Markt gab und die Funktionalität in aufwändigen Tests überprüft werden musste. 

Crowdfunding ist nichts Neues. kickstarter.com oder gofundme.com als Beispiel.

Ich kann es nur noch einmal wiederholen: hier wird kein Wert für die Projekte aus dem Nichts erschaffen. Von 100% € die ins PLC System fließen gehen 10% an das Projekt und 90% in die Tasche der PLC Macher. Der Investor sitzt dann da mit PLC, die er zu 20PLC/100€ alle paar Wochen auf coinsbit wieder raustauschen kann.

Es ist auch nicht risikolos. Denn es droht ein Totalverlust für den Investor in €.

vor 29 Minuten schrieb PAELZER70:

Bis Ende des Jahres werden Dinge geschehen, welche sich die meisten Investoren nicht vorstellen können.
Eine Investition in der langen Testphase wird sich für alle, die aktiv wurden und sich in Geduld übten, meiner Meinung nach – als die Beste in ihrem Leben entwickeln. Wer die Zahlen Daten und Fakten bereits kennt weiß, dass dies so ist. 

Oder meiner Meinung nach die Schlechteste.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Und weil der Ort so einmalig ist, wird er jetzt zerstört. Der Mensch zerstört alles, was er liebt. Sowas sollte man verbieten. 

Und bei der nächsten Pandemie wird es schwierig, da hin zu reisen.

das teilweise Jahre alte Material ist einfach neu zusammengeschnitten, sprich: es gibt ja alles schon vor Ort - aber scheinbar nicht genug !

es zeigt, dass man - entgegen allen Hoffnungen - (auch) aus dieser Pandemie überhaupt nichts lernt/begriffen hat !

aber: vielleicht soll damit - mal wieder - einzig und allein nur die Phantasie angeheizt werden, um Gelder einzuspielen … und denken gar nicht an eine spätere Umsetzung ?

vor 12 Minuten schrieb Jokin:

ElPaDorado ... Elias-Pape-Dorado ...

klar, die Leader haben ja überall ihre eigenen Firmen  und nehmen dann irgendeine dafür her, die gerade passt. um so was umzusetzen - spricht ja prinzipiell nix dagegen

 

vor 9 Minuten schrieb Flenst:

Nunja, Crowdfunding über eine Baukastenwebsite, auf der immer noch Platzhaltertexte stehen... https://www.platinhero.com/faq Ne, da holst du keinen mit ab, und revolutionär ist das schon garnicht :D aber man sieht schon: nächstes Jahr! Nächstes Jahr isses soweit! ^^

weiß nicht, ob du dir hier nicht zu viel Mühe machst (s.o.)

wenn du dir die Originalseite anschaust, dann kommst du wirklich nicht mehr hinterher, das alles zu widerlegen, was der vom Stapel läßt - von seinen 1.000 anderen "MLMs" abgesehen ! ;o)

auf mich wirkt das alles einfach nur konfus und wirr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb aarke:

weiß nicht, ob du dir hier nicht zu viel Mühe machst (s.o.)

wenn du dir die Originalseite anschaust, dann kommst du wirklich nicht mehr hinterher, das alles zu widerlegen, was der vom Stapel läßt - von seinen 1.000 anderen "MLMs" abgesehen ! ;o)

auf mich wirkt das alles einfach nur konfus und wirr

Ich finde es gerade jetzt wichtig ein Gegenpol zu den Versprechungen zu sein. Wobei ich eh davon ausgehe, dass das alles ein Rohrkrepierer wird.

Wer bei 30% Rendite Versprechen nicht eingestiegen ist steigt auch bei 10% nicht ein, nur weil da jetzt Crowdfunding mit verbunden ist. Und da lass ich die gesamte "Blockchain-Technologie" mal außen vor.

Eins noch vorweg, bevor das Crowdfunding an den Start geht: Es befindet sich ein Bruchteil der verfügbaren PLC im Umlauf. Falls diese Projekte wider Erwarten irgendwoher PLC bekommen, dann schaut auf die Börsen. Jeder müsste ohne Wartezeit auf coinsbit PLC abstoßen können, wegen der Nachfrage. Geht das nicht, dann stinkts ganz gewaltig.

Ich werde ein Auge auf den circulating supply sowie die Zahlungen auf der Blockchain haben. Wenn da was nicht zusammenpasst geb ich Bescheid ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb aarke:

weiß nicht, ob du dir hier nicht zu viel Mühe machst (s.o.)

wenn du dir die Originalseite anschaust, dann kommst du wirklich nicht mehr hinterher, das alles zu widerlegen, was der vom Stapel läßt - von seinen 1.000 anderen "MLMs" abgesehen ! ;o)

auf mich wirkt das alles einfach nur konfus und wirr

Ja, stimmt - der promotet einen Motor, den er mit Gleichspannung betreibt und bei dem Stern- und Dreieckschaltung möglich ist.

Allein das ist schon kompletter Unsinn: "Die Duyunov-Technologie "Slawjanka", die bei asynchronen Elektromotoren ihren Einsatz findet, basiert auf der Kombination von zwei klassischen Wicklungstypen - "Stern" und "Dreieck" parallel geschaltet." 

Au weia, es steht jeden Morgen ein Dummer auf, der den Schwachsinn tatsächlich glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jokin:

Ja, stimmt - der promotet einen Motor, den er mit Gleichspannung betreibt und bei dem Stern- und Dreieckschaltung möglich ist.

Allein das ist schon kompletter Unsinn: "Die Duyunov-Technologie "Slawjanka", die bei asynchronen Elektromotoren ihren Einsatz findet, basiert auf der Kombination von zwei klassischen Wicklungstypen - "Stern" und "Dreieck" parallel geschaltet." 

Au weia, es steht jeden Morgen ein Dummer auf, der den Schwachsinn tatsächlich glaubt.

Ach guck mal: https://x-invest.net/forum/solargroup-crowd-invest.html?page=5#diskussion

Ein MLM System.

Die kennen sich doch auch alle untereinander, oder? ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb newbee:

Man muss nicht zur Oberklasse gehören, um eine Plastikkarte zum Auscashen zu erhalten. Wer in der auslaufenden Promotion ein 1070-Euro-Paket nachlegt, bekommt auch eine.

Na das ist doch mal ein Schnapper. Wieso kann man die Karte eigentlich nicht mit PLC bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Ach guck mal: https://x-invest.net/forum/solargroup-crowd-invest.html?page=5#diskussion

Ein MLM System.

Die kennen sich doch auch alle untereinander, oder? ^^

Ich würde mich doch sehr wundern wenn wir nicht auch bald dieses Motorenprojekt bei Platinhero sehen würden.

vor 50 Minuten schrieb newbee:

Man muss nicht zur Oberklasse gehören, um eine Plastikkarte zum Auscashen zu erhalten. Wer in der auslaufenden Promotion ein 1070-Euro-Paket nachlegt, bekommt auch eine.

Es geht nicht darum wem eine Karte "in Aussicht gestellt wurde" sondern wer eine Karte "jetzt sofort benutzen kann".

Das ist bei Platincoin üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute ... ich glaub, wir haben bei unseren ganzen Berechnungen & Bewertungen einen Riesenfehler gemacht .... und die vielen PLC-GESCHENKE gar nicht berücksichtigt - dann relativiert sich doch sehr schnell sehr vieles !^^ ;o)

aus der TG-Gruppe (21.09.2020)

Ich bin seit 2017 dabei mit ganzem Herzen, überlegt euch mal, was uns Alex alles schon geschenkt hat und nicht selbstverständlich war.

Wir haben die Box (1) bekommen in der Promotion, wir haben Zuschuß für das Dubai Event (2) 2018 und die White Party (3), Yacht Ausflug (4) umsonst, 2019 in Prag das Diamond Dinner (5), und noch eine Box extra (6) geschenkt, wir bekommen zu den Rängen (7) ausser der Provision (8) noch extra soviele Coins geschenkt (9) .

Die Farm (10) ist ein Geschenk, die Debitkarte (11) geschenkt und nochmal eine Box (12). Ich möchte nicht wissen, wieviele Boxen manche haben, das ist mehr als Gold wert auch geschenkt.

Leute, seht ihr das eigentlich, man müsste Alex dafür die Füße küssen, was er für uns macht und trotzdem beschweren sich hier Leute über Geschenke, die sie bekommen haben.

Ach ja, da sind ja noch die Blockcain Plätze (13), das ist der Wahnsinn und da frage manche, wann werden die ausbezahlt,ey geht's noch, das ist ein Geschenk von unsagbarem Wert.

Ich bin unendlich dankbar für so einen Founder, wie Alex, der von Anfang an, immer an uns gedacht hat, er ist greifbar, jeden Morgen im Coffee Talk, das ist doch unglaublich.

Überlegt doch mal, was uns dieser einmalige Mensch uns alles ermöglicht. Ich gehe abends schlafen und sage Danke Alex und morgens steh ich auf und sage, danke Alex.

 

tja, von solchen Vertrieblern kann jeder CEO nur träumen - und natürlich umgekehrt ! :o)

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb aarke:

SO, die Katze ist aus dem Sack …

unser PlatinDiamond zeigt mal wieder, warum er theoneandonly ist … Kraut-Fun-Ding auf Madagaskar !
zwar noch nicht auf platinhero, dafür aber zumindest schon ein Appetizer auf YouTube: ElPadorado !

Schaffung von ultimativem Luxus iVm ökologischer Verantwortung auf einer Fläche von 22 Fußballfeldern - möglicherweise in Kooperation mit Nomadic Resorts

TOLL: “sie schaffen Einkommensperspektiven für die Familien vor Ort” - da spielen sie ihre Kernkompetenz voll aus !^^

könnte mir vorstellen, dass ab einer Mindest-Spende ein kostenloses WE in einer Cocoon-Suite inclusive ist - also, bei eigener Anreise ! 😜

 

*Weltmarktführer im Ökoluxus-Segement

Die Rede iyt von "ein Partner KÖNNTE Nomadic Resorts sein".

Klar. Ich such ne Halle, eine könnte die Garage von Bill Gates sein.

vor 6 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Und weil der Ort so einmalig ist, wird er jetzt zerstört. Der Mensch zerstört alles, was er liebt. Sowas sollte man verbieten. 

Und bei der nächsten Pandemie wird es schwierig, da hin zu reisen.

 

Sowas wirds immer irgendwo geben, war immer, bleibt immer so. Wenn ichs mir leisten könnte dann würde ich vielleicht auch da leben. Oder da arbeiten, wär ja auch okay.

 

vor 4 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Genau, hört dem Mann zu. Genau das ist das Problem, egal was PLC macht.

Note : Wenn der PLC wirklich so erfolgreich ist, wie die behaupten, dann wird es eine Euro Verknappung geben !!!

Da werden quasi soviel Leute einsteigen das die Geldpressen anfangen zu glühen.

Was ansich ja logisch ist. Es müssen ja immer mehr Leute einsteigen. Am Ende wäre jeder lebende Mensch eingestiegen und es gäbe kein verfüfbares Geld mehr weil das alles bei den Leadern gelandet ist.

Aber zum Glück funktionieren derlei Systeme ja nicht wirklich. Wenn man betrachtet wieviel Leute bei PLC drin sind dann ist das wie son Furz im Tornado.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Verkauf mal Benzin zum halben Preis. Innerhalb einer Stunde bricht der Verkehr in der Umgebung komplett zusammen. Müsste bei PLC doch auch sein, wenn das so toll ist oder seh' ich das falsch ?

du meinst, warum der für 2-2,5 € nicht weggeht wie warme Semmeln ?

nach PLC-Logik: für die Hälfte kriegst du nur den nackten Coin; beim Wellness-Paket zum doppelten Preis ist ja noch zusätzlich das ganze Gedöns dabei: Karte, Box, BC-Platz, usw.

Falls du überlegst: Promo nur noch bis Mittwoch - dieses mal endgültig !^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Flenst:

Na? Noch keinem aufgefallen was bei PLC gerade los ist? ^^ Ich schreib einen Beitrag, vielleicht fällts noch jemandem auf :D

Die neue Farm ist im Play Store? Und dass jetzt nur noch gemintet werden kann, wenn die entsprechende Anzahl Coins eingefroren wird? 😁

Die Leute fühlen sich gerade richtig verarscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiel sofort auf, als ich gesehen habe, dass der total supply, der nur durch Minting größer wird über Nacht um 500.000 PLC gewachsen war. Relativ schnell war ersichtlich, woran das liegt: https://platincoin.info/#/tx/074e81a779e601df74f0a5d87fc69d7d23f91c4604e95028d30d403d1509b310

Als Laie erkennt man auch hier, dass jede Minting Transaktion der letzten Stunden augenscheinlich die Minting Erträge x-fach erhalten hat. Und es läuft ja noch weiter. Es ist also gut möglich, dass in weniger als 24 Stunden soviel Erträge durch das Minting neu generiert werden wie seit dem Start der Blockchain insgesamt.

Soweit ich das sehen kann, ist das auch kein Anzeigefehler. Denn das Minting Depot wird in der coinbase-Transaktion auch tatsächlich um diese hohen Beträge aufgefüllt.

Man wird vielleicht versuchen das irgendwie schön zu reden, aber das ist umformuliert jeden Tag ein Ertrag von 2.500.000€ in PLC, bis jetzt. Da hat jemand ziemlichen Mist gebaut. Und wer seine Minting Erträge aufgespart hat sollte genau jetzt den Knopf drücken ;)

Ich halte es im übrigen nicht für wahrscheinlich, dass es sich um diese ominösen Blockchain-Plätze handelt. Jede Minting Transaktion erhält gerade das 12 fache des normalen Werts. Dumm gelaufen ^^

Alle Popcorn bereitgestellt?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Argus:

Die neue Farm ist im Play Store? Und dass jetzt nur noch gemintet werden kann, wenn die entsprechende Anzahl Coins eingefroren wird? 😁

Die Leute fühlen sich gerade richtig verarscht!

aber das ist doch nix Neues bei PLC. War zu erwarten. Wird wiedermal ...unterbunden,, , der Verkauf bzw Handel mit PLC. Solche Tricks kommen schon fast wie am Fließband bei Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Flenst:

Fiel sofort auf, als ich gesehen habe, dass der total supply, der nur durch Minting größer wird über Nacht um 500.000 PLC gewachsen war. Relativ schnell war ersichtlich, woran das liegt: https://platincoin.info/#/tx/074e81a779e601df74f0a5d87fc69d7d23f91c4604e95028d30d403d1509b310

Als Laie erkennt man auch hier, dass jede Minting Transaktion der letzten Stunden augenscheinlich die Minting Erträge x-fach erhalten hat. Und es läuft ja noch weiter. Es ist also gut möglich, dass in weniger als 24 Stunden soviel Erträge durch das Minting neu generiert werden wie seit dem Start der Blockchain insgesamt.

Soweit ich das sehen kann, ist das auch kein Anzeigefehler. Denn das Minting Depot wird in der coinbase-Transaktion auch tatsächlich um diese hohen Beträge aufgefüllt.

Man wird vielleicht versuchen das irgendwie schön zu reden, aber das ist umformuliert jeden Tag ein Ertrag von 2.500.000€ in PLC, bis jetzt. Da hat jemand ziemlichen Mist gebaut. Und wer seine Minting Erträge aufgespart hat sollte genau jetzt den Knopf drücken ;)

Ich halte es im übrigen nicht für wahrscheinlich, dass es sich um diese ominösen Blockchain-Plätze handelt. Jede Minting Transaktion erhält gerade das 12 fache des normalen Werts. Dumm gelaufen ^^

Alle Popcorn bereitgestellt?

naja, einer in der TG hat im Januar 1970 gestern sein Minting gekommen und das ein Vielfaches mehr wie erwartet. Er wunderte sich wie lange er schon dabei sei. Irgendwas lief schief.... wie immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Flenst:

Fiel sofort auf, als ich gesehen habe, dass der total supply, der nur durch Minting größer wird über Nacht um 500.000 PLC gewachsen war. Relativ schnell war ersichtlich, woran das liegt: https://platincoin.info/#/tx/074e81a779e601df74f0a5d87fc69d7d23f91c4604e95028d30d403d1509b310

Als Laie erkennt man auch hier, dass jede Minting Transaktion der letzten Stunden augenscheinlich die Minting Erträge x-fach erhalten hat. Und es läuft ja noch weiter. Es ist also gut möglich, dass in weniger als 24 Stunden soviel Erträge durch das Minting neu generiert werden wie seit dem Start der Blockchain insgesamt.

Soweit ich das sehen kann, ist das auch kein Anzeigefehler. Denn das Minting Depot wird in der coinbase-Transaktion auch tatsächlich um diese hohen Beträge aufgefüllt.

Man wird vielleicht versuchen das irgendwie schön zu reden, aber das ist umformuliert jeden Tag ein Ertrag von 2.500.000€ in PLC, bis jetzt. Da hat jemand ziemlichen Mist gebaut. Und wer seine Minting Erträge aufgespart hat sollte genau jetzt den Knopf drücken ;)

Ich halte es im übrigen nicht für wahrscheinlich, dass es sich um diese ominösen Blockchain-Plätze handelt. Jede Minting Transaktion erhält gerade das 12 fache des normalen Werts. Dumm gelaufen ^^

Alle Popcorn bereitgestellt?

vielleicht wird der pöse Hacker Schritt für Schritt ins Feld geführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb s.manfred:

naja, einer in der TG hat im Januar 1970 gestern sein Minting gekommen und das ein Vielfaches mehr wie erwartet. Er wunderte sich wie lange er schon dabei sei. Irgendwas lief schief.... wie immer

Kannst du dir in etwa ausmalen, was das bedeutet? :D

Bis Stand jetzt haben sie in weniger als 24 Stunden die Minting-Erträge der nächsten 100 Tage rausgehauen, ohne dass € ins System nachgeflossen ist. Dabei wollen sie gerade diese debit Cards an den Mann bringen, mit vergleichsweise schneller Auszahlung im Gegensatz zu coinsbit.

Wer auch immer bisher für die debit cards € locker gemacht hat wird denen jetzt den Vogel zeigen. Da sind wie gesagt 2.500.000€ in PLC über Nacht an die User verteilt wurden. Und es geht noch immer weiter. Wie soll der das denn alles auszahlen?

Die haben jetzt ein Problem. Ohne Rollback der Blockchain, was theoretisch möglich wäre, sind da jetzt viel zu viele PLC frei verfügbar. Ich weiß aber nicht, ob die mit ihrem dahintersteckenden System überhaupt einen Rollback machen können. Und so weiter laufen lassen geht natürlich auch nicht.

Wie schade, so kurz bevor PLC fliegen lernen sollte. Gut möglich, dass das jetzt implodiert. Wird man sehen müssen, wie darauf reagiert wird.

Edit: Januar 1970 wird irgendwo angezeigt? Da scheint wohl irgendwo in deren Minting System ein falscher timestamp gesetzt worden zu sein. *zonk geräusch einspiel*

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Flenst:

Kannst du dir in etwa ausmalen, was das bedeutet? :D

Bis Stand jetzt haben sie in weniger als 24 Stunden die Minting-Erträge der nächsten 100 Tage rausgehauen, ohne dass € ins System nachgeflossen ist. Dabei wollen sie gerade diese debit Cards an den Mann bringen, mit vergleichsweise schneller Auszahlung im Gegensatz zu coinsbit.

Wer auch immer bisher für die debit cards € locker gemacht hat wird denen jetzt den Vogel zeigen. Da sind wie gesagt 2.500.000€ in PLC über Nacht an die User verteilt wurden. Und es geht noch immer weiter. Wie soll der das denn alles auszahlen?

Die haben jetzt ein Problem. Ohne Rollback der Blockchain, was theoretisch möglich wäre, sind da jetzt viel zu viele PLC frei verfügbar. Ich weiß aber nicht, ob die mit ihrem dahintersteckenden System überhaupt einen Rollback machen können. Und so weiter laufen lassen geht natürlich auch nicht.

Wie schade, so kurz bevor PLC fliegen lernen sollte. Gut möglich, dass das jetzt implodiert. Wird man sehen müssen, wie darauf reagiert wird.

Edit: Januar 1970 wird irgendwo angezeigt? Da scheint wohl irgendwo in deren Minting System ein falscher timestamp gesetzt worden zu sein. *zonk geräusch einspiel*

Die Coins werden wieder zurück gebucht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Flenst:

Kannst du dir in etwa ausmalen, was das bedeutet? :D

Bis Stand jetzt haben sie in weniger als 24 Stunden die Minting-Erträge der nächsten 100 Tage rausgehauen, ohne dass € ins System nachgeflossen ist. Dabei wollen sie gerade diese debit Cards an den Mann bringen, mit vergleichsweise schneller Auszahlung im Gegensatz zu coinsbit.

Wer auch immer bisher für die debit cards € locker gemacht hat wird denen jetzt den Vogel zeigen. Da sind wie gesagt 2.500.000€ in PLC über Nacht an die User verteilt wurden. Und es geht noch immer weiter. Wie soll der das denn alles auszahlen?

Die haben jetzt ein Problem. Ohne Rollback der Blockchain, was theoretisch möglich wäre, sind da jetzt viel zu viele PLC frei verfügbar. Ich weiß aber nicht, ob die mit ihrem dahintersteckenden System überhaupt einen Rollback machen können. Und so weiter laufen lassen geht natürlich auch nicht.

Wie schade, so kurz bevor PLC fliegen lernen sollte. Gut möglich, dass das jetzt implodiert. Wird man sehen müssen, wie darauf reagiert wird.

Edit: Januar 1970 wird irgendwo angezeigt? Da scheint wohl irgendwo in deren Minting System ein falscher timestamp gesetzt worden zu sein. *zonk geräusch einspiel*

das mit 1970... da gabs sogar n Screen in der TG dazu. Da PLC ja die besten Programmierer angeblich hat, wäre Absicht zu unterstellen das System durcheinander zubringen. Weil mit diesen vielleicht beabsichtigten Wirrwarr  leicht der Kuckkuck sein Unwesen treiben kann ohne das die PLC Fans das schnallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb HDClock:

so ein Hin- und Her. Und gerade jetzt wollte ich mein ganzes liquides Erbe in PLC stecken. Dann doch eher BTC.

wie weiter oben geschrieben, du musst wenn du minten willst für 1 Jahr !!!!!!! einfrieren..  wurde vorher wie immer nicht gesagt.  Das alleine sollte Abschreckend genug sein.. Nix mit  passiven Einkommen!!

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.