Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

 

Hier noch ein Link zum Thema Platincoinkritiker. Die Jungs sind da echt hart drauf. Ich habe teilweise tränen gelacht. Beachtenswert, der Screenshoot in der Mitte : 

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1295669-71-80/starker-platincoin-entgegen-meinungen

 Zitat :  ... sowas gehört gesteinigt und alle PLCs einkassiert ...

 

Und das nächste Bild zum Thema Swisscoin. Bitte alle DOKUMENTIEREN !!!

das mit den Steinigen ist schon ne harte Nummer. So ist ebn die Problemlösung bei Platincoin? Schlimm ist das der Alex in betreffender Gruppe ebenfalls Admin war/ist und es offenbar tollerierte? ... (Fragezeichen aus jurist. Gründen)

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2020 um 17:21 schrieb battlecore:

Die Rede iyt von "ein Partner KÖNNTE Nomadic Resorts sein".

Klar. Ich such ne Halle, eine könnte die Garage von Bill Gates sein.

richtig, fiel mir auch auf - darum schrieb ich auch möglicher Partner.

inzwischen hat sich der Chairman in einem exclusiven "Interview" eingehender dazu geäußert ...

 

da kriegst du wirklich die Tür nicht zu - ein typischer Elias eben, aber hört selbst ....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Jetzt geht's los.

Ich frage mich immer wieder, ob für solche Geschichten das Internet erfunden wurde :

https://www.youtube.com/watch?v=OUXJO_HS-IM

Ohje, hat Alex in dem Video tatsächlich gesagt, dass PLC besser wäre als Ethereum!!!??? 😄  Das ist ja absolut lächerlich dieser Vergleich, aber die Leute fressen ihm aus der Hand statt mal ihr Hirn einzuschalten und selbst zu recherchieren.

Wie bereits von anderen Usern hier in dem Thread dargestellt haben die sogenannten PLC-"SmartContracts" nur sehr rudimentär mit den SmartContracts zu tun, die man gewöhnlich bei anderen Blockchain-Projekten erwarten, u.a. bei Ethereum.


Zum Vergleich:

  • Die sogenannten PLC-"SmartContracts":

Hier wurde wohl in die Handy-App so erweitert, dass man auf Knopfdruck für sämtliche Coins auf der Wallet einen Timelock hinerlegen kann. Für die hinterlegte Summe wird dann wohl die PLC-Company monatlich die entsprechende Minting-Überweisung tätigen. Aber ja, man kann das wohl laut Wikipedia tatsächlich als einen SmartContract bezeichnen. Allerdings ist das nur ein einziger fest vorgegebener SmartContract, den die PLC-Company mit allen Nutzern eingeht.

 

  • Echte Blockchain-SmartContracts (z.B. bei Ethereum):

Wenn eine Blockchain von sich behauptet, dass sie SmartContracts unterstützt, dann handelt sich hier vielmehr um ein eigenständige Entwicklungsumgebung, auf der jeder Benutzer (nicht nur die Coin-Ersteller) selbstständig eigenen SmartContracts erstellen kann und diese mit anderen Nutzern eingehen kann. Ethereum bietet ein ganzes Ökosystem in Bezug zu den SmartContracts, und das als OpenSource völlig kostenlos. PLC hingegen feiert eine einzelne Implementierung eines automatischen Vertrags in ihrer Handy-App als "SmartContract".
Bildhaft gesprochen bietet Ethereum eine ganze Autofabrik, in der jeder Interessierte kostenlos beliebig viele eigene Fahrzeuge (=SmartContracts) individuell nach eigenen Wünschen selbst bauen kann, vom Lamborghini bis hin zum Monster-Truck. PLC hingegen bietet ein nach ihren Vorstellungen entworfenes und unveränderliches Auto (=PLC-"SmartContract") gegen teures Geld zum Verkauf an und präsentiert dies als Weltneuheit.

 

------

Leider gibt es wenig verständliche Infos zum Thema SmartContracts, die auch jemand versteht wenn er nicht gerade in der IT arbeitet. Und alle verständlichen Artikel beschreiben die SmartContracts nur sehr oberflächlich. Daher fällt es den PLC-Machern auch entsprechend leicht, ihre PLC-"SmartContracts" als Sensation zu feiern.

Ich versuche das Thema "SmartContract" daher mal mit eigenen Worten zu beschreiben und beziehe mich auf nachfolgende Seminararbeit eines Studenten, die ich im Internet gefunden habe. Ab Seite 6 wird hier ein selbst geschriebener SmartContract ausführlich beschrieben: https://www.h-brs.de/files/seminararbeit_rene_mueller_final.pdf

Ein SmartContract im eigentlichen Sinne ist ein kleines Programm bzw ein Stück Quellcode, welches auf der Blockchain abliegt und von einem Node ausgeführt wird. Mit den entsprechenden Tools (z.B Solidity bei Ethereum) kann jeder Nutzer so seine eigenen SmartContracts auf die Blockchain bringen. So können z.B Prüfungen/ Bedingungen u.a. in Überweisungen mit eingebaut werden.
-> z.B. Neuen Token kaufen (vgl. "buyTokens" aus verlinktem PDF):
Gegen Überweisung von Ethereum an einen SmartContract bekomme ich im fest vorgegebenen Verhältnis einen anderen Token zurück, solange eine Maximalanzahl an einbezahlten Ethereum noch nicht überschritten ist (bzw. so lange es noch eine ausreichende Anzahl des zu verkaufenden Tokens vorhanden ist.)
-> z.B. Kontostandsabfrage (vgl. "getBalance"):
Bei einem SmartContract muss es sich nicht immer um Überweisungen handeln. Der SmartContract kann auch die Funktion bieten, dass die Anzahl der insgesamt von allen Nutzern eingezahlten Ethereum angezeigt wird. Durch eine Berechtigung wird gesteuert, dass diese Abfrage nur der Ersteller dieses SmartContracts ausführen kann.

Je höher die Komplexität dieses SmartContracts (z.B. Abhängig von den Anzahl der Anweisungen) desto mehr CPU wird im Node bei der Ausführung des SmartContracts benötigt. Daher kostet das Ausführen von SmartContracts eine Gebühr, z.B. "Gas" bei Ethereum, die der Node bei der Ausführung des SmartContracts als Entschädigung behalten darf.

 

=> Und jetzt versuchen sich mal alle PLC-Investierten grob ein eigenes Bild von den Möglichkeiten der SmartContracts bei Ethereum zu machen und übertragen dies dann auf die tatsächliche Implementierung bei PLC: Allem Anschein nach sind die Versprechen bezüglich der technische Bedeutung dieser sogenannten PLC-"SmartContracts" deutlichst übertrieben.

Bearbeitet von Cookies statt Coins^^
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf coinsbit sind mittlerweile wieder 68.000€ an Verkaufsaufträgen aufgelaufen. Bedient wurden seit der Ausschüttung der 200.000€ am 18. September lediglich Aufträge, die maximal eine halbe Stunde nach dem Orderbook-Clearing getätigt wurden. Also vielleicht ein Volumen von... 100 PLC in 4 1/2 Tagen?

Die aktuell älteste Verkaufsorder wurde auch in 24h kein bisschen bedient. Denen gehen die € aus, weil kaum welche nachkommen. Die Debit-Card wird nur ein kurzes Gastspiel haben, da es ja tatsächlich PLC im Umlauf gibt, die mal unter 5€ gekostet haben. Sie zahlen also bei einem Großteil der debit-card Auszahlungen drauf. Mal gucken, wie lang sie das durchziehen.

Wenn ich es richtig gesehen habe minten die SecureBox Adressen noch wie vorher. Wir werden also auch sehen können, wieviele Secureboxen aktiv sind über die Tage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Flenst:

da es ja tatsächlich PLC im Umlauf gibt, die mal unter 5€ gekostet haben. Sie zahlen also bei einem Großteil der debit-card Auszahlungen drauf. Mal gucken, wie lang sie das durchziehen.

Das würde bedeuten, dass ein Sprung auf "Index 10" jede Nutzung der Debit-Karte der Firma doppelt so teuer zu stehen kommt?

Rückt dadurch der Indexsprung nicht in weite Ferne?

Wie werden die den Partnern erklären, dass auch weiterhin der Fortschrittsbalken bei 99% stehen bleibt? Das ist immerhin nun seit über einem Jahr so, wenn ich mich richtig erinnere.

Alex hat im Webinar ja schon wieder über den Nachfrageschub gesprochen und skizziert. Der Druck auf dem Kessel wird somit immer größer.

Die Community hat nun auch verstanden, dass alle 9 Wochen ein Aufkauf bei Coinsbit stattfindet. 

Aktuell ist wohl das Auszahlen bei Bithumb nicht mehr möglich. Dadurch strömen weniger Coins bei Coinsbit rein. Auf anderen Exchanges müsste es noch gehen? Ich hab da derzeit keinen Überblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr interessant!

https://youtu.be/5zA_n5wWCCg?t=612

Schaut mal auf den rechten Kasten.

Daniel hat über 8 Mio. Euro Umsatz in seinem Team und bereits 6.000.000 Euro Umsatz würden ausreichen für den nächsten Rang. Allerdings muss er wohl einen Partner aus seiner ersten Linie auf über 3 Mio. Euro Umsatz bringen damit Daniel den nächsten Rang erreicht und 120.000 Euro einnehmen kann:

"Der höchste Anteil eines Partners Ihrer 1. Linie überschreitet nicht 3 000 000 Euro des für die Rangerhöhung benötigten Umsatzes."

Das ist merkwürdig, denn es hieß sonst immer, dass NICHT mehr als 50% aus einem Strang des Teams kommen kann. Vollkommen verwirrende Regeln bei diesem Network-Marketing. Da blickt doch keiner mehr durch ?!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Das würde bedeuten, dass ein Sprung auf "Index 10" jede Nutzung der Debit-Karte der Firma doppelt so teuer zu stehen kommt?

Rückt dadurch der Indexsprung nicht in weite Ferne?

Wie werden die den Partnern erklären, dass auch weiterhin der Fortschrittsbalken bei 99% stehen bleibt? Das ist immerhin nun seit über einem Jahr so, wenn ich mich richtig erinnere.

Wie willst du denn realistisch betrachtet einen Index-Sprung bewirken?

Die einzige Möglichkeit wäre Nachfrage auf freien Börsen, die den Preis über 10€ drücken. Und zwar auch mit genug Volumen, damit die Dienstleister selber gegen 10€ pro PLC tauschen können. Wird das passieren? Meine Glaskugel sagt ganz laut "LOL!". Ich glaube allerdings, dass dieser Index den Hintergedanken hatte "steigen wir auf dem freien Markt über x, dann passen wir unsere verkauften Produkte an x an". Hat halt leider nicht geklappt.

Ich mein gucks dir an: https://internet-profit-map.com/block-promo-und-geschenke/

im März sollten diese Promo Pakete auslaufen. Heute schmeissen sie dir noch Secureboxen dazu. Warum? Weil sie nichts wert sind und sie die noch los werden wollen. Ein halbes Jahr(!) später gibts die Limited Editions immer noch. Das ist so leicht zu durchschauen. Außer man will es nicht sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Cookies statt Coins^^:

Ohje, hat Alex in dem Video tatsächlich gesagt, dass PLC besser wäre als Ethereum!!!??? 😄  Das ist ja absolut lächerlich dieser Vergleich

einfach nur "besser" wäre eine maßlose Untertreibung ! Ethereum sei letztlich - wie Bitcoin - reiner Scam, die Kapitalisierung an den Börsen, alles manipuliert und gefaked; PLC könne mehr als alle anderen Coins zusammen, z.B. Kraut-Fun-Ding, allein dafür müsste sich Ethereum komplett neu erfinden (E. schafft nur 28.000 SC, PLC 100 Mio. und mehr) aber machen sie nicht, können sie nicht, weil dezentral ... bla-bla-bla (CEO, 18.08.2020)

vor 5 Stunden schrieb Flenst:

Die Debit-Card wird nur ein kurzes Gastspiel haben, da es ja tatsächlich PLC im Umlauf gibt, die mal unter 5€ gekostet haben. Sie zahlen also bei einem Großteil der debit-card Auszahlungen drauf. Mal gucken, wie lang sie das durchziehen.

also, ich sehe die debitcard-Aktion als reine Werbekampagne, und sowas kostet ja sonst auch Geld; in diesem Fall laden sie halt die Karte aus eigener Tasche auf, aber eben nur für einen erlesenen Kreis (15 Leute !) für eine bestimmte Zeit mit bestimmtem Limit. Mehr ist das nicht.

Dem Fußvolk soll damit signalisiert werden: seht her, a) es funktioniert und b) das bekommt ihr auch "bald" - die berühmte Möhre ! So wie mit allen anderen Produkten bisher auch: nur anteasern ... und damit das märchenhafte Potenzial aufzeigen - danach: hinhalten !

Für MLM braucht´s ja zwingend solcher Produkte, ob und was die dann wert sind .... wayne interessiert´s

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Wie werden die den Partnern erklären, dass auch weiterhin der Fortschrittsbalken bei 99% stehen bleibt? Das ist immerhin nun seit über einem Jahr so, wenn ich mich richtig erinnere.

um genau zu sein: 99% seit dem 03.11.2019

von 75 auf 99% dauerte es durchschnittlich 14 Tage pro Prozentpunkt, wobei das letzte Prozent (98 auf 99) schon 4,5 Monate brauchte

Bearbeitet von aarke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb aarke:

Dem Fußvolk soll damit signalisiert werden: seht her, a) es funktioniert und b) das bekommt ihr auch "bald" - die berühmte Möhre ! So wie mit allen anderen Produkten bisher auch: nur anteasern ... und damit das märchenhafte Potenzial aufzeigen - danach: hinhalten !

Genau! Im letzten Webinar in den ersten 5min sagt Alex, sie hätten NIE gesagt, dass sie etwas neu erfunden hätten. Sondern sie hätten Bestehendes weiterentwickelt. Jaja schon klar, jetzt wo die SC da sind sagt man (wie jedesmal nach dem "Launch" eines Produktes, übrigens): "Das war keine neue Erfindung". Aber bis zum Launch ist es die absolut neuste, von PLC erfundene Spitzentechnologie!

Ausserdem stellt Alex bereits die neusten Ideen vor, geknüpft an das Crowdfunding. Bisher war es immer so, dass:

- auslaufende (also definitiv definitiv definitiv definitiv auslaufende) Promos immer nochmals um mindestens 1 Monat verlängert wurden, denn ich denke in dieser Phase schnappt man sich die meisten neuen Leute

- sobald ein Projekt gelauncht wurde dies wieder in den Hintergrund rückte und nicht mehr interessant war

Man spricht bereits schon viel weniger über die SC, seit vorgestern. Jetzt ist nur noch das Crowdfunding in aller Munde. Und dazwischen zeigt man ein paar Einsätze mit den Karten, um Laune zu machen.

ELVN, Voices, Börsen... Alles vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Argus:

Sehe ich das richtig, dass uf der PLC Website immer noch Minter mit 30% gekauft werden können? Und bei Pay Expert auch.

Hmm... Weiss da die eine Hand nicht was die andere tut?

Auf der Blockchain selbst gab es seit zwei Tagen keine Aktivierungs-Transaktionen mehr, also sollten die 30% Dinger nicht mehr verkauft werden.

Hat jemand was Handfestes zur Zahl der verkauften Secureboxen oder noch besser angeblich aktiven? Denn ich habe da gleich was Handfestes zu den tatsächlich aktiv mintenden SecureBoxen ;) Alles ein bisschen aufwendig so mit Zettel und Stift :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele SecureBoxen werden denn fürs minten genutzt und sind somit am Netz bzw. wurden registriert?

Identifizieren lassen sich die Boxen relativ simpel: in den Minting Transaktionen gibt es auf der Output Seite lediglich die gleiche Adresse wie auf der InputSeite, also keine zweite FarmAdresse oder dergleichen. Beispielhaft: https://platincoin.info/#/tx/59956afdd72e886535a272b3a7c17d434b93e75ce9d43f271952eac08cfec779

Man schaut sich also einen gewissen Zeitraum an, nimmt jede Transaktion die so aussieht und schaut, wieviele verschiedene Adressen es gibt, die solche Minting Transaktionen erhalten. Und schon weiß man, wieviele SecureBoxen aktuell minten.

Zwischen dem 22.04. und 05.08. waren es exakt 1197 Adressen, die in solchen Transaktionen Minting Erträge erhalten haben. Stichprobenartig konnte man sehen, dass von den Adressen manche nicht mehr am Netz sind.

Im Zeitraum vom 29.08. - heute waren es 1182. Es stagniert. Ein paar sind vom Netz, ein paar neue sind dazugekommen. Aber mehr als 1200 gibt es nicht.

Wieviele Adressen haben denn in der Zeit vom 29.08. bis heute überhaupt gemintet? Waren es im Zeitraum vom 22.04. - 05.08. noch 17900 verschiedene Adressen, waren es in den in den letzten 24 Tagen insgesamt nur noch 11.500.

Es können natürlich noch ein paar mehr sein, die einfach nicht auf "minten" gedrückt haben, dafür enthält die Zahl 11.500 auch mehrere Farmen von ein und derselben Person.

Ich lass die Zahlen mal so stehen. Sie wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und stichprobenartig validiert.

 

  • Thanks 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Flenst:

Wieviele SecureBoxen werden denn fürs minten genutzt und sind somit am Netz bzw. wurden registriert?

Identifizieren lassen sich die Boxen relativ simpel: in den Minting Transaktionen gibt es auf der Output Seite lediglich die gleiche Adresse wie auf der InputSeite, also keine zweite FarmAdresse oder dergleichen. Beispielhaft: https://platincoin.info/#/tx/59956afdd72e886535a272b3a7c17d434b93e75ce9d43f271952eac08cfec779

Man schaut sich also einen gewissen Zeitraum an, nimmt jede Transaktion die so aussieht und schaut, wieviele verschiedene Adressen es gibt, die solche Minting Transaktionen erhalten. Und schon weiß man, wieviele SecureBoxen aktuell minten.

Zwischen dem 22.04. und 05.08. waren es exakt 1197 Adressen, die in solchen Transaktionen Minting Erträge erhalten haben. Stichprobenartig konnte man sehen, dass von den Adressen manche nicht mehr am Netz sind.

Im Zeitraum vom 29.08. - heute waren es 1182. Es stagniert. Ein paar sind vom Netz, ein paar neue sind dazugekommen. Aber mehr als 1200 gibt es nicht.

Wieviele Adressen haben denn in der Zeit vom 29.08. bis heute überhaupt gemintet? Waren es im Zeitraum vom 22.04. - 05.08. noch 17900 verschiedene Adressen, waren es in den in den letzten 24 Tagen insgesamt nur noch 11.500.

Es können natürlich noch ein paar mehr sein, die einfach nicht auf "minten" gedrückt haben, dafür enthält die Zahl 11.500 auch mehrere Farmen von ein und derselben Person.

Ich lass die Zahlen mal so stehen. Sie wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und stichprobenartig validiert.

 

grossen Dank an Dich  sehr interessant mal zu wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Flenst:

Sie wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt u

Die Analysemethodik entspricht auch meiner Methodik, sollte daher passen 🙂

Es sollten ja über 10.000 Boxen ausgeliefert werden. Von bis zu 28.000 Boxen war die Rede.

Mittlerweile sollten alle Boxen ausgeliefert sein und alle Netzkabel ebenso.
Weiterhin wurden in Prag 2019 3.500 Boxen verteilt (Quelle: Gedächtnisprotokoll) - wo könnten die denn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Da ist das Ding !” - die PLC-Bank - YEAH !

aber bitte, behaltet es für euch - das soll am WE (nur) einer der vielen Paukenschläge werden !^^ ;o)

Elias finde es deshalb nicht gut, wenn das jetzt schon in verschiedenen Foren & Blogs hinausposaunt werde … das PLC-Super-Duper-Diamond-Meeting lebe schließlich von genau solchen Überraschungsmomenten !

 

Bertil würde jetzt sagen: “halleluLLja, halleluLLja !” ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb aarke:

“Da ist das Ding !” - die PLC-Bank - YEAH !

aber bitte, behaltet es für euch - das soll am WE (nur) einer der vielen Paukenschläge werden !^^ ;o)

Elias finde es deshalb nicht gut, wenn das jetzt schon in verschiedenen Foren & Blogs hinausposaunt werde … das PLC-Super-Duper-Diamond-Meeting lebe schließlich von genau solchen Überraschungsmomenten !

 

Bertil würde jetzt sagen: “halleluLLja, halleluLLja !” ;o)

darf PLC denn Finanzdienstleistungen anbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb aarke:

“Da ist das Ding !” - die PLC-Bank - YEAH !

aber bitte, behaltet es für euch - das soll am WE (nur) einer der vielen Paukenschläge werden !^^ ;o)

Elias finde es deshalb nicht gut, wenn das jetzt schon in verschiedenen Foren & Blogs hinausposaunt werde … das PLC-Super-Duper-Diamond-Meeting lebe schließlich von genau solchen Überraschungsmomenten !

 

Bertil würde jetzt sagen: “halleluLLja, halleluLLja !” ;o)

Und die Firma ist ja auch schon gegründet:

https://www.teatmik.ee/en/personlegal/14867145-bigX-Group-OÜ

Man beachte die Firmengründer und deren anderen Firmen 😉

https://www.teatmik.ee/en/personlegal/14869753-Genexgroup-OÜ
https://www.teatmik.ee/en/personlegal/14625844-DigitalStreet-OÜ

Da sind reichlich Eisen im Feuer.

Hier ist die Kapitaleinlage zu sehen: https://www.e-krediidiinfo.ee/14867145-BIGX GROUP OÜ

... nur 2.500 Euro Kapitaleinlage. Schnapper 🙂 

global-fintech.com ... ohne Inhalt - was anderes hätte man auch erwarten können?

Und sucht man nach der Anschrift "Tornimäe 5 Tallinn Harjumaa" findet man Angebote für "virtual offices". Also auch wieder nur eine Briefkastenadresse?

vor 37 Minuten schrieb s.manfred:

darf PLC denn Finanzdienstleistungen anbieten?

Sobald sie mit einer der Firmen eine Lizenz erlangt haben, dann schon.

https://www.ebf.eu/estonia/

Es gibt aber nur neun inländische Bankinstitute. Somit eher unwahrscheinlich, dass sie eine eigene Bank gründen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Und die Firma ist ja auch schon gegründet:

ja, hatte ich vor 4 Wochen hier schon einiges dazu geschrieben - u.a. führt global-fintech über Umwege wieder zurück nach Berlin, zur Bederov-GmbH ;o)

Wo dieselben Emails & Handynummern überall immer wieder neu auftauchen, ist wirklich abenteuerlich ...

 

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Sobald sie mit einer der Firmen eine Lizenz erlangt haben, dann schon.

https://www.ebf.eu/estonia/

Alex-Kumpel Bederov hatte sich ja offenbar bereit erklärt, eigens dafür von der Schweiz nach Estland umzuziehen^^ - für die Firmengründung von DigitalStreet OÜ, ein regulierter Dienstleister

• für den Tausch digitaler Währungen gegen Fiat-Währung (FVR001372)

• die Verwahrung digitaler Währungen (FRK001253)

• lizenziert von der estnischen Financial Intelligence Unit

• LEI-Code: 8945004QLGVFGGJ3WU60

so behauptet es bigX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aarke:

Alex-Kumpel Bederov hatte sich

https://www.maximbederov.de/kryptowaehrungen-im-alleingang-oder-gemeinsam-entwickeln/

@Alex Reinhardt Kein Wort von Platincoin - warum eigentlich nicht? Ist Dir das nicht ein Dorn im Auge, dass Dein Kumpel nicht voll und ganz hinter Dir steht?

Oder distanziert er sich mehr und mehr von dem Projekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

https://www.maximbederov.de/kryptowaehrungen-im-alleingang-oder-gemeinsam-entwickeln/

@Alex Reinhardt Kein Wort von Platincoin - warum eigentlich nicht? Ist Dir das nicht ein Dorn im Auge, dass Dein Kumpel nicht voll und ganz hinter Dir steht?

Oder distanziert er sich mehr und mehr von dem Projekt?

CEO, 31.08.2020

"Wir launchen unsere eigene Bank; aber, ER sitze ja nicht alleine im Boot. Seine anderen Partner seien derzeit etw. in den Hintergrund getreten aus bestimmten Gründen, aber sie seien immer noch beste Freunde; die werden auch Ende September die Bank vorstellen"

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.