Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

So, ich hab Ergebnisse: im Mittel kommen relativ stabil 40 neue, mintende Adressen pro Tag hinzu. Beträge sind meistens eher klein, weniger als 50PLC die zum minten genutzt werden, mit Ausreißern nach oben. Ich rechne mal mit 50PLC pro Minter weiter.

Das wären ein täglicher Umsatz von 50*40=2000 PLC bzw. 10.000€. Oder 300.000€ im Monat. Ohne Extrakosten.

Als jemand der PLC auf coinsbit abstoßen will würde ich hier mal ganz laut die Frage stellen, wieso bei derartigen Summen auf coinsbit nicht ausgezahlt werden kann oder wochenlang nichts passiert.

Gehen wir vom Bestcase aus, und die aktuell etwa 40 neu mintenden Adressen pro Tag wären Nutzer, dann kommen pro Jahr 14.600 dazu. Tendenz an neuen Adressen war eher fallend, ist jetzt kurz vor deren Hype wieder etwas besser. Wird aber auch danach wieder fallen.

Rendite wird aktuell pro Tag ~5400PLC generiert, sprich das 2,5fache dessen was reinkommt (in €). Hier darf sich jeder selber überlegen, wie lang das funktionieren soll und kann.

Und jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Flenst:

So, ich hab Ergebnisse: im Mittel kommen relativ stabil 40 neue, mintende Adressen pro Tag hinzu.

bow, bei 120 Ländern, in denen sie vertreten seien, wären das dann im Schnitt alle 3 Tage PRO Land EIN neuer Kunde !

vor 37 Minuten schrieb Flenst:

Gehen wir vom Bestcase aus, und die aktuell etwa 40 neu mintenden Adressen pro Tag wären Nutzer, dann kommen pro Jahr 14.600 dazu.

das heißt, sie würden ihre anvisierte Kunden-/Mitgliederzahl von 1 Mio zum Jahresende haarscharf verfehlen^^ ;o) (von 5Mio. spricht ja gar keiner mehr)

vor 37 Minuten schrieb Flenst:

Und jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende ;)

wie jetze, die Platincoiner reißen gerade die Hauptstadt ab, und du machst frei !? ;o)

Ihr neuer Werbeslogan: “Kaufst du noch, oder “frierst” du schon ?” ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand fragte woher die 30% kommen:

IMG_6028.thumb.JPG.32e6d5284cf1f61ae1ee200e7bddb645.JPG

 

Die kommen aus "Vertrauen" und "Geduld".

... also nicht aus irgendwelchen Technologien.

Und wenn eine Blockchain auf "Gewinn ausgerichtet" ist, dann bedeutet das noch lange nicht, dass die Rendite aus Mining, Minting oder Staking kommt.

 

Das Bild zeigt aber "wohin" die 30% gehen, die gehen in Technologie, Gemeinschaft, Infrastruktur und in den Finanzmarkt. Ja, das glaub ich gerne.

 

Ein sehr vielsagendes Bild - sofern man es richtig interpretieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Weiss jemand wieviel Provision die Vertriebler bekommen ? Dann kann man mal ein paar Berechnungen machen.

es ist von insgesamt 60-64% die Rede (über alle Ebenen), die greifen aber nicht immer bzw. komplett, weil dafür best. Voraussetzungen erfüllt sein müssen

hier erklärt´s DER Top-Networker Europas persönlich; einfach Schieberegler bequem zur entsprechenden Folie vor- oder zurückziehen. Mir war das too much ....

vor 37 Minuten schrieb PAELZER70:

In Berlin geht's ab. Bezahlen mit PLC 🙈 warum verwundert es mich nicht das es immer das gleiche Restaurant ist (Russisch)🤣🤣

aah, speisen sie wieder im Samowar ? Das älteste russische Restaurant der Hauptstadt ist ja der Geheimtip vom CEO ...

dort fand ja auch dieser wunderbare Dreh mit der debitcard statt - nominiert in der Kategorie "Bester Kurzfilm" ;o)

Zitat

aber vor allem alle ohne Mundschutz 

jaa, red diamond Franz wies schon darauf hin: "Vergesst, was die Medien zu Corona sagen, hier ist alles ganz entspannt"

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen und trinken und mundschutz ? Passt irgendwie nicht. Da es ein russisches Restaurant ist gehe ich mal davon, dass die Gäste dort was essen und trinken. Flenst um deine Frage verspätet zu beantworten. Ich hab in der TG Gruppe nie geschrieben. Aber der User bekommt ein 👍 für den Namen 💪✌️.Das ist der einzige Grund warum ich hier noch mal schreibe. Eure Kastanien Idee ist echt traurig und zeigt euer Verstand. Hier wird man sogar mit privaten Nachrichten belästigt, die ohne Hirn geschrieben werden. Heftige Gemeinschaft hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brave:

Essen und trinken und mundschutz ? Passt irgendwie nicht. Da es ein russisches Restaurant ist gehe ich mal davon, dass die Gäste dort was essen und trinken. Flenst um deine Frage verspätet zu beantworten. Ich hab in der TG Gruppe nie geschrieben. Aber der User bekommt ein 👍 für den Namen 💪✌️.Das ist der einzige Grund warum ich hier noch mal schreibe. Eure Kastanien Idee ist echt traurig und zeigt euer Verstand. Hier wird man sogar mit privaten Nachrichten belästigt, die ohne Hirn geschrieben werden. Heftige Gemeinschaft hier. 

Also auf den Facebook Videos von GW hat keiner was gegessen oder getrunken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Das ist hier alles so gut und wichtig, dass selbst Jokin seine (nach eigenen Angaben) unterschriebene Unterlassungserklärung beiseite schiebt und freudig mitmacht.

Nö, nö - ich hab das nicht beiseite geschoben sondern bewege mich im verbliebenem Rahmen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PAELZER70:

Also auf den Facebook Videos von GW hat keiner was gegessen oder getrunken. 

Den Sinn eines Restaurant verstehst du oder ? Egal ob Russisch vietnamesisch oder deutsch 

 

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Hallo Brave, es freut mich, dass Du unsere Bruderschaft der alternative PLC Anhänger gut findest und wir freuen uns auf weitere Kommentare von Dir.

Das ist hier alles so gut und wichtig, dass selbst Jokin seine (nach eigenen Angaben) unterschriebene Unterlassungserklärung beiseite schiebt und freudig mitmacht.

😂😂 Find ich gut das du es so formulierst. Das ich es gut finde habe nie gesagt! Nur Heftig!! 

 

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Ich fand die Kastanienidee gut. Funktioniert ja auch nach dem Prinzip von PLC, also kann das doch nur gut sein?

Ahh der Verstand wieder. 😂 Klar das man das dann gut findet. 

 

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Nö, nö - ich hab das nicht beiseite geschoben sondern bewege mich im verbliebenem Rahmen 😉

Mal schauen wie lange. Angesichts der Vorwürfe für die Zukunft. Ich hoffe für euch, ihr habt ne perfekte Glaskugel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb PAELZER70:

Also auf den Facebook Videos von GW hat keiner was gegessen oder getrunken. 

sensationelles LIVE-Video ! zig *Kamera-Teams* aus dem In- und Ausland dokumentieren hier ein Stück Zeitgeschichte, ein Quantensprung in der technischen Evolution, unbedingt anschauen ! ;o)

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

Ich fand die Kastanienidee gut. Funktioniert ja auch nach dem Prinzip von PLC, also kann das doch nur gut sein?

ich finde Jokin´s Kastanienmodell sensationell - sollte in keinem MLM-Lehrbuch fehlen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Brave:

Eure Kastanien Idee ist echt traurig und zeigt euer Verstand.

Bedenke, dass laut PLC-Blockchain über 580 Mio. PLC noch immer nicht in den Umlauf gegeben wurden.

Wäre diese Mintingtechnologie wirklich bahnbrechend, dann würde doch die Firma diese 580 Mio. PLC ins Minting schieben und sich jährlich 580.000.000 * 30% * 5 €/PLC = 870 Mio. € aus Exchanges auszahlen lassen.

Warum aber arbeiten sich die TOP-Leader tagtäglich in Coffee-Calls, Webinaren und Rekrutierungsveranstaltungen ab um Euros einzusammeln anstatt einfach PLC zu minten und sie zu verkaufen?

Klar, sie müssen erstmal die Nachfrage schaffen um ihre PLC verkaufen zu können. Aber genau das ist doch das Problem: Die Exchanges offenbaren doch ganz deutlich, dass es der Firma die letzten Jahre nicht gelungen ist eine nennenswerte Nachfrage zu erzeugen.

Auch logisch, dass keine Nachfrage besteht wenn jeder 30% Rendite erhält und so gar keinen Bedarf an weiteren PLC der Exchanges hat.

Platincoin hat ein Hauptproblem: Es gibt keine "externen Kunden". Alle PLC-Interessenten sind bereits Partner und Networker.
Weitere Interessenten werden "eingemeindet" und kaufen sich Powerminter und so um selber PLC zu minten, die haben also auch kein Interesse weitere PLC an Exchanges zu kaufen.

Und wer kein Partner ist, der kann mit gekauften PLC nichts anfangen, denn er muss ein Partner werden um so einen Minter kaufen zu können.

Das Gesamtkonzept funktioniert halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

.. und ich denke und denke und denke und Du hast einfach Recht. Ich finde keinen Winkel, wie das fliegen soll.

 

mal ne rechnung;  ich nehme Alex mal beim Wort und lege seine 600000 Mitglieder zu Grunde. Die werden als passives Einkommen alle mal nur 100 Coins im Monat an der Börse verkaufen wollen. Macht damit 60 Millionen Coins im Monat in die Börse spülen. Jeden Monat laufen weitere 60 Mill. Coins in die Börsen. Die muss also jemand, der NICHT Mitglied bei Platincoin ist haben wollen.....  Es würden also in nur einen Jahr 720 Mill Coins in die Börsen gepumpt... Wo bitte sollen so viele Interessenten ausserhalb von PLC herkommen?  PLC steht damit eine riesen Inflation bevor. Da kann der Alex verknappen wollen, dann merken viell seine Kunden das sie auf ihren >Kastanien< sitzen bleiben...

@Alex Reinhardt  erklär mal bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Jokin:

Bedenke, dass laut PLC-Blockchain über 580 Mio. PLC noch immer nicht in den Umlauf gegeben wurden..

Sind das Daten von CMC ? 

vor 23 Minuten schrieb Jokin:

Wäre diese Mintingtechnologie wirklich bahnbrechend, dann würde doch die Firma diese 580 Mio. PLC ins Minting schieben und sich jährlich 580.000.000 * 30% * 5 €/PLC = 870 Mio. € aus Exchanges auszahlen lassen.

 

Das wäre meiner Meinung überhaupt nicht bahnbrechend für den Kurs! 

 

vor 25 Minuten schrieb Jokin:

Warum aber arbeiten sich die TOP-Leader tagtäglich in Coffee-Calls, Webinaren und Rekrutierungsveranstaltungen ab um Euros einzusammeln anstatt einfach PLC zu minten und sie zu verkaufen?

Klar, sie müssen erstmal die Nachfrage schaffen um ihre PLC verkaufen zu können. Aber genau das ist doch das Problem: Die Exchanges offenbaren doch ganz deutlich, dass es der Firma die letzten Jahre nicht gelungen ist eine nennenswerte Nachfrage zu erzeugen..

Richtig die Topleader erzeugen eine Nachfrage. BITCOIN HATTE 8 JAHRE. Wenn Plc das in 4jahre macht dann ist das bahnbrechend. Die Topleader haben 2 Vorteile. Die Provision und den Kursanstieg. Warum für 2€-5€ verkaufen ? 

 

vor 32 Minuten schrieb Jokin:

Platincoin hat ein Hauptproblem: Es gibt keine "externen Kunden". Alle PLC-Interessenten sind bereits Partner und Networker.
Weitere Interessenten werden "eingemeindet" und kaufen sich Powerminter und so um selber PLC zu minten, die haben also auch kein Interesse weitere PLC an Exchanges zu kaufen.

Das ist ein wunderbares Beispiel warum dein Spiel mit Sicherheit nicht lange läuft. Das ist mit Sicherheit gelogen. Oder platincoin macht User zum daimond weil sie nix tun. Um daimond zu werden muss ein gewisser Umsatz an Kunden auf mehreren Ebenen erzeugt werden. In einer Woche werden mehrere daimonds neu geboren. Wie funktioniert das ohne Neukunden?? Wenn wir von der Plc  Community sprechen haben nur die Interesse an den Exchange zu kaufen die schnell und günstig ihre Farm voll machen. 

 

vor 43 Minuten schrieb Jokin:

.Und wer kein Partner ist, der kann mit gekauften PLC nichts anfangen, denn er muss ein Partner werden um so einen Minter kaufen zu können.

Das ist gelogen! In der Community kann man damit viel anfangen. Zum Beispiel. Unterkünfte buchen. Essen gehen. Oder diverse Artikel zu bestellen. Du kannst ja auch nicht Bitcoin kaufen und von Rewe zu verlangen das anzunehmen. Hast du den coin bei 10Cent erworben bringen dir die Börsen auch was. Hast du Plc gestern erworben bringt er dir nicht so viel. Hast du dir gestern den bitcoin erworben wird es genauso aussehen. 

 

vor 48 Minuten schrieb Jokin:

.Das Gesamtkonzept funktioniert halt nicht.

Das ist gelogen. Läuft doch bisher gut! 

 

vor 30 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

.. und ich denke und denke und denke und Du hast einfach Recht. Ich finde keinen Winkel, wie das fliegen soll.

Brave, kannst Du ins weiterhelfen. Wie soll das fliegen ?

Weiterhelfen kann ich euch mit Sicherheit nicht! Ich kann auch niemanden helfen der an Gott glaubt. Das ist halt einfach so! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Brave:

Richtig die Topleader erzeugen eine Nachfrage. BITCOIN HATTE 8 JAHRE. Wenn Plc das in 4jahre macht dann ist das bahnbrechend. Die Topleader haben 2 Vorteile. Die Provision und den Kursanstieg. Warum für 2€-5€ verkaufen ?

Bitcoin hatte keine zentrale Ausgabestelle, sondern Bitcoin werden dezentralisiert gemined. Wert entsteht hier durch Verbrauch von Strom. Bei PLC durch "was Experten", also sie selbst, sagen. Also heiße Luft.

Desweiteren wird Bitcoin beständig weiterentwickelt ohne den Hintergedanken immer mehr Leute ins System zu ziehen. Bei PLC beruht alles darauf die Leute zum Kauf zu animieren. Du wirst nicht erleben, dass sie zum Beispiel Schnorr-Signaturen oder andere wirklich relevante technische Sprünge machen.

Was die zum Beispiel jetzt als "smart contracts" eingeführt haben, "bahnbrechende Technologie", ist lediglich ein timelock, den Bitcoin in der Form schon seit 2015 hat. Google es selbst. Mehr ist es nicht. Und von heutigen smart contracts aber sowas von weit entfernt.

Bei PLC Blender um Tante Emma ihr Erspartes zu entlocken. Bei Bitcoin Weiterentwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb s.manfred:

@Brave wer garantiert das diese Diamond-Bilder von wirklichen Leuten sind. Kann man leicht faken

Ehrlich ? Wollen wir uns das faken annehmen? Klar kann man einiges faken auch simple Bilder. Frag das mal lieber das Plc Team. Die freuen sich drüber. 

 

vor 10 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Brave, Du hast hier wunderbar einen extrem wichtigen Punkt gebracht.

Unterkünft buchen. Sagen wir mal in Deutschland. Umtauschkurs 1:5.

Der Vermieter hat Kosten im Bereich Steuer, Mehrwertsteuer, Heizung, Wasser, Lohn, die alle in Euro entrichtet werden müssen. Stimmt doch oder ?

Jetzt habe ich z.B. 1000 Euro in PLC investiert. Das bedeutet (Annahme 60% Provision für die Verkäufer), dass eigentlich die Coins nur 400 Euro wert sind. Wo kommen die anderen Euro her, wenn der Vermieter jetzt PLC verkaufen muss, um seine Abgaben zu entrichten ? Gehen dann nochmal 15% an Umtauschgebühr drauf ? Die Rechnung geht bei mir nicht auf. Je mehr Leute also Unterkünfte buchen, desto grösser wird die Lücke, exponential ansteigend. Also kann PLC nur verzögern und verzögern und dann bildet sich eine umgekehrte Pyramide, die bald so schwer wird, dass es "Boooing" macht.

Bei Bitcoin ist das ne andere Liga, die Nachfrage anders. Da sind die Gebühren kleiner, die Provisionen nicht vorhanden und die kritische Masse ist wesentlich grösser, obwohl man hier geteilter Meinung sein kann.

Kannst Du uns vielleicht bei den Zahlen helfen, ich versteh das nicht. Zahlen haben nichts mir Religion zu tun. Es sind einfach nur Zahlen und kein Glauben. Wie sieht Dein Rechenstück aus, dass Du da investiert hast ? Je mehr Erfolg PLC hat, desto schlimmer wird das doch oder mache ich da einen grundlegenden Fehler ?

Deine Aussagen beziehen sich auf was der Vermieter machen möchte. Ich zum Beispiel konnte eine Unterkunft mieten. Im Gegenzug hat er Plc Coins von mir erhalten. Ein negativen Punkt gab es. Ich hatte keinerlei rechte wenn mir was nicht gefallen hat. (Alles war gut und ich hab es genossen) Beim griechen konnte ich essen und im Gegenzug hat er Plc bekommen. Ob sie die Plc an der Börse verkaufen bleibt den überlassen. Es ist nur ne Frage ob er es kann. Sollte sein Geschäft in € laufen kann er die Kosten mit Sicherheit decken. Steuerlich kann ich nix sagen und werde ich auch nicht. Da ich kein Steuerberater bin. Vor allem wenn es um kryptowährungen geht.  bei bibox und bithump sind die Gebühren auch nicht wirklich hoch man muss sich nur an den aktuellen Kurs und Gebühren halten. 

 

vor 14 Minuten schrieb s.manfred:

@Brave mit welchen Coins willst du etwas mit PLC bezahlen? Musst doch alles 1 Jahr einfrieren, dann wieder und wieder usw.... 

Es gibt 2 Optionen. Entweder du entnimmst die Coins vorher also vor dem einfrieren. Oder du hast so ein hohen minting Ertrag das der Betrag reicht. Mal davon abgesehen ist das seid ein paar Tagen so! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Bitcoin hatte keine zentrale Ausgabestelle, sondern Bitcoin werden dezentralisiert gemined. Wert entsteht hier durch Verbrauch von Strom. Bei PLC durch "was Experten", also sie selbst, sagen. Also heiße Luft.

Desweiteren wird Bitcoin beständig weiterentwickelt ohne den Hintergedanken immer mehr Leute ins System zu ziehen. Bei PLC beruht alles darauf die Leute zum Kauf zu animieren. Du wirst nicht erleben, dass sie zum Beispiel Schnorr-Signaturen oder andere wirklich relevante technische Sprünge machen.

Was die zum Beispiel jetzt als "smart contracts" eingeführt haben, "bahnbrechende Technologie", ist lediglich ein timelock, den Bitcoin in der Form schon seit 2015 hat. Google es selbst. Mehr ist es nicht. Und von heutigen smart contracts aber sowas von weit entfernt.

Bei PLC Blender um Tante Emma ihr Erspartes zu entlocken. Bei Bitcoin Weiterentwicklung.

Du hast glaube den Sinn von 8jahren nicht verstanden. Bitcoin wurde 2008 ins Leben gerufen. Der hat jetzt 12 Jahre auf den Buckel und 4 Jahre davon erfolgreich. Mehr oder weniger. 8 Jahre hat er gebraucht um mehr oder weniger akzeptiert oder um eine angemessene Gewinnspanne zu erzielen. Kannste googeln. Ihr verlangt von Plc es in 2-3 Jahren zu schaffen. Merkst du was ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Brave:

Du hast glaube den Sinn von 8jahren nicht verstanden. Bitcoin wurde 2008 ins Leben gerufen. Der hat jetzt 12 Jahre auf den Buckel und 4 Jahre davon erfolgreich. Mehr oder weniger. 8 Jahre hat er gebraucht um mehr oder weniger akzeptiert oder um eine angemessene Gewinnspanne zu erzielen. Kannste googeln. Ihr verlangt von Plc es in 2-3 Jahren zu schaffen. Merkst du was ? 

Niemand verlangt hier von PLC irgendwas.

Eigentlich sagt nur jeder: das kann so nicht funktionieren. Und macht am Ende nur die reich, die PLC aus der PreMine verkaufen. Aus rein technischer Sicht ist PLC absolut obsolet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flenst:

Niemand verlangt hier von PLC irgendwas.

Eigentlich sagt nur jeder: das kann so nicht funktionieren. Und macht am Ende nur die reich, die PLC aus der PreMine verkaufen. Aus rein technischer Sicht ist PLC absolut obsolet.

Jetzt ist es aufeinmal ganz locker und niemand verlangt was ? 🤔 jetzt hab ich was verpasst. Ob das System funktioniert wird die Zukunft zeigen. Aber du bist mir ein Schritt voraus. Du hast sone tolle Glaskugel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brave:

@Flenstbitte beantworte mir die Fragen. Was hätte mir der bitcoin bis heute gebracht. Wenn ich im Sommer 2018 in bitcoin investiert habe. Was bringt mir der iota bis jetzt wenn ich im Sommer 2018 in iota investiert habe ? 

Die Möglichkeit es sofort wieder komplett abzustoßen, wann immer du willst, ohne Bindung an irgendwelche 36 Monats Verträge zu Preisen, die die Kryptowährungen auf dem freien Markt nicht haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Die Möglichkeit es sofort wieder komplett abzustoßen, wann immer du willst, ohne Bindung an irgendwelche 36 Monats Verträge zu Preisen, die die Kryptowährungen auf dem freien Markt nicht haben.

Also wenn ich 2018 investiert habe. Habe ich für die marktfreiheit investiert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

Sind das Daten von CMC ?

Nein, das sind die Daten von https://platincoin.info/

vor einer Stunde schrieb Brave:

Richtig die Topleader erzeugen eine Nachfrage.

 

Das stimmt nicht.

Die Top-Leader sorgen mit ihrem Network, dass weitere Menschen für Euros diese Pakete kaufen.

Die Top-Leader sorgen NICHT dafür, dass Leute an Exchanges PLC kaufen. Das ist daran zu erkennen, dass das Umsatzvolumen sehr niedrig ist (gemäß API-Auswertungen von Coinsbit und was laut CMC auf den anderen Börsen los ist)

vor einer Stunde schrieb Brave:

BITCOIN HATTE 8 JAHRE. Wenn Plc das in 4jahre macht dann ist das bahnbrechend. Die Topleader haben 2 Vorteile. Die Provision und den Kursanstieg. Warum für 2€-5€ verkaufen ? 

Wenn von "passivem Einkommen" die Rede ist, dann will ich als Investor aus meinem Paket auch ein passives Einkommen generieren. Also den geminteten Ertrag verkaufen um damit meine Miete zu bezahlen. Da die Miete jeden Monat fällig ist, warte ich nicht bis die PLC mehr wert sind sondern wechsel die in Euros. Und das geht leider nur für Kurse um ca. 2 Euro rum.

Das ist unterhalb des Kurses was frühe Mintingpaket-User bezahlten als es die Farmen noch nicht gegeben hatte.

vor einer Stunde schrieb Brave:

Das ist ein wunderbares Beispiel warum dein Spiel mit Sicherheit nicht lange läuft. Das ist mit Sicherheit gelogen. Oder platincoin macht User zum daimond weil sie nix tun. Um daimond zu werden muss ein gewisser Umsatz an Kunden auf mehreren Ebenen erzeugt werden. In einer Woche werden mehrere daimonds neu geboren. Wie funktioniert das ohne Neukunden?? Wenn wir von der Plc  Community sprechen haben nur die Interesse an den Exchange zu kaufen die schnell und günstig ihre Farm voll machen. 

Ich habe nicht geschrieben, dass es keinen Neukunden geben würde.

Dass die Leute kein sonderliches Interesse daran haben PLC an Exchanges zu kaufen ist gut daran zu sehen, dass die realen Umsätze an den Exchanges extrem niedrig sind.

vor einer Stunde schrieb Brave:

Das ist gelogen! In der Community kann man damit viel anfangen. Zum Beispiel. Unterkünfte buchen.

Wozu soll jemand PLC kaufen um damit eine Unterkunft zu buchen? Das macht doch gar keinen Sinn!

vor einer Stunde schrieb Brave:

Das ist gelogen. Läuft doch bisher gut! 

Das ist nicht gelogen weil ich langfristig denke.

Kurzfristig läuft das in der Tat gut. Aber auch nur weil immer wieder an das "Vertrauen" und die "Geduld" appelliert wird.

vor einer Stunde schrieb Brave:

Weiterhelfen kann ich euch mit Sicherheit nicht! Ich kann auch niemanden helfen der an Gott glaubt. Das ist halt einfach so! 

Der Vergleich ist gar nicht so schlecht.

Viele kranke Menschen gehen auch immer wieder in die Kirche, beten und werfen ein halbes Vermögen in den Klingelbeutel im "Vertrauen", dass Gott ihnen hilft wenn sie nur genug "Geduld" haben.

Und wehe jemand will sie von ihrem Glauben abbringen - die sollen doch in der Hölle schmoren.

Daher ist es auch so schwer Leute von der "Nicht-Existenz" eines Gottes zu überzeugen, denn eine "Nicht-Existenz" ist naturgemäß nicht beweisbar.

Was wir hier tun: Wir wollen gutgläubige Menschen davon abhalten den Klingelbeutel von Menschen zu füllen, die bereits ihre Klingelbeutel in anderen erfolglosen Networkmarketingsystemen füllten und viele enttäuschte Investoren mit leeren Bankkonten hinterließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.