Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb best6iest:

du hast null Ahnung! 1. den ersten Bitcoin-WechselKurs gab es 2011 zu 0,08 Cent. 2. die ersten BTC(50Stk) wurden am 3 Januar durch den Genesisblock gemeint! 3. der erste Warenaustasuch fand 2010 statt 2 Pizzen für 10.000 BTC (25Us$/10000 = 0,0025 Us$ je BTC)!
Du schreibst einfach irgend etwas und negierst die Fakten!!

Wenn Dummheit weh tun würde .....

ich stehe oben drüber, hast du noch alle?  was gehst du mich an?  überlege dir dein Text nochmal und ich erwarte eine Entschuldigung was hier wem weh tut!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin sollte nicht mit Platincoin verglichen werden.

Bei Bitcoin war von Anfang das Ziel, dass möglichst viele Leute sich am Netzwerk beteiligen und Bitcoins minen.
Bei Platincoin ist es genau anders herum. Da kann sonst niemand am Netzwerk teilnehmen.

Bei Bitcoin ging es nie darum Leuten etwas zu "verkaufen" sondern es war alles OpenSource und vollkommen kostenlos.
Bei Platincoin muss man zwingend Euros in den Hut werfen um mitspielen zu dürfen.

Bei Bitcoin wurden Erfindungen gemacht und nicht in Präsentationen groß beworben.
Bei Platincoin ist es andersherum, da werden schon ganz normale Transaktionen mit einem Timelock als große SmartContract-Innovationen gefeiert.

Leute, das ist nur die Anwendung eines Timelocks, mehr nicht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2020 um 02:15 schrieb aarke:

das Kraut-Fun-Ding Mila-rdt (“da wo´s am Ende 17-Karat-Klunker geschenkt gibt”) ist offenbar ein Gemeinschaftsprojekt von MILA (Semeshkina) und (Hr. Reinha)RDT - man kennt sich aus früheren Tagen ;o)

https://www.facebook.com/gerhard.walter.1044/videos/10220289998452713

Bei 0:39 ist sie auf der Bühne, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mc36:

Ich habe anfangs 2019 ein Paket gekauft für 1050€. Es musste sehr sehr schnell gehen weil es die letzten Tage der super Promo war und danach wird es sowas NIE wieder geben.

es zeigt aber, dass dieser alte Trick offenbar bis heute unverändert funktioniert. Elias betont ständig, ein Verkaufsgespräch immer so zu führen, als sei es wirklich die letzte einmalige ulitmative Chance ...

vor 2 Stunden schrieb mc36:

Das mit dem Autokauf hat mich eine Weile beschäftigt. Ich rief mehrmals an um nachzufragen wie dies nun ist und ob ich vorbeikommen darf und mir mit PLC ein Auto kaufen kann. Niemand wollte aufkunft geben und einen Rückruf gab es auch nie.

ok, aber da warst/bist du einfach der Zeit voraus, das ganze war ja noch nicht offiziell, und soll erst nach Berlin anlaufen ...

vor 2 Stunden schrieb mc36:

Die PLC Farm habe ich auf dem aktuellsten Stand doch nun sollte ich meine PLC einfrieren. Wenn ich aber die Datenschutzbestimmung oder Nutzungsbestimmung lesen will kommt einen Fehler dass es kein Dokument gefunden hat. Es ist mir nicht möglich diese zu Lesen. Hat die einer? Was steht dort drinn? Ohne die zu Lesen stimme ich sicher ned zu

PLC hat über Nacht (via SC) das Produkt geändert, einseitig … die Mehrheit ist aber offenbar tatsächlich der Meinung, sie wäre dadurch eher im Vorteil - diese Community ist der Traum eines jedes Networks !

vor einer Stunde schrieb mc36:

Ich kann es auch keinem empfehlen. In meinen Augen wurde bis jetzt NICHTS von allem umgesetzt.

echte PLCler sagen an dieser Stelle:
Es hat zwar manchmal etwas länger gedauert, aber bisher hat Platincoin alles gehalten, was sie versprochen haben - und manchmal sogar mehr” ;o)

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

ich gehe davon aus, sie weicht seit 3 Tagen nicht von Alex Seite ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jokin:

Wer ist Maria?

https://www.northdata.com/?id=5074177324

In irgendeinem Webinar hatte er von seinem kleinen Sohn gesprochen.

ist ja das bekannte Wortspiel aus AL(ex) und MA(ria)

lt. eigenen Aussagen wurde er im Frühjahr zum vierten mal Vater ...

Milardt-Trailer nun auch online - aber die Schöpferin zeigt sich hier nicht ;o)

alle anderen Trailer zu Platinhero, Bank, Real Estate, Amarone, usw. im selben Kanal

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Auch hier bitte dokumentieren. Nehmen wir mal an, es wird der Tag kommen, wo PLC abgeschaltet wird. Nur mal rein hypothetisch und als reine Annahme.

lasst uns für heute nicht länger kleinkariert analysieren - sondern (mit)feiern !

es gibt schnelle Autos, Gold, Champagner und weitere Incentives für ausgewählte Diamonds - CHAPEAU !

nur Spielverderber und Miesepeter quengeln jetzt weiter wegen lausiger 20 Coins - “werft sie raus !”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr gesehen, wie die Platincoin-Leader beim Treffen in Berlin (?) im Frühstückslokal während des Coffee-Calls von einem Menschen "zusammengeschissen" wurden, der sich gewehrt hat, dass seine Kinder und er im Live-Video zu sehen sind, weil Fricke im Lokal herumfilmt?

Der Coffe Call dauerte somit nur 9 Minuten, dann musste Wermke unter lautem Protest abbrechen. Erstaunlicherweise wurde das Video sogar auf Youtube hochgeladen, aber ich finde nichts mehr...

Wermke regt sich auf und sagt, das sei ein Mensch "dem es nicht gut gehe". Und dem Wermke gehts gut oder wie? Leute abzocken ist wohl ganz normal...

Der genervte Mensch hatte Recht. Punkt. Coffe Calls wirds wohl nie mehr in öffentlichen Lokalen geben, wo die Hälfte aller Plätze von PLClern besetzt sind und ein Riesenkrach veranstaltet wird.

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Kommt nur mir das so vor als ob da lediglich Stock-Videos aneinandergereiht wurden?

Bei allen PLC Videos das gleiche. Alles stock. Hat bei ELVN angefangen, da hat man die lachenden Ladys gesehen. Die Stock-Ladies 😁

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Kommt nur mir das so vor als ob da lediglich Stock-Videos aneinandergereiht wurden?

das Video ist passend zum Beschreibungstext: ein einziges Geschwurbel. Finden tut man zu dieser Weltmarke ja auch nichts. Und was bitte ist eigentlich eine “Schöpferin” - gibt sie Ideen & Inspirationen ?

vor 23 Minuten schrieb Argus:

Habt Ihr gesehen, wie die Platincoin-Leader beim Treffen in Berlin (?) im Frühstückslokal während des Coffee-Calls von einem Menschen "zusammengeschissen" wurden, der sich gewehrt hat, dass seine Kinder und er im Live-Video zu sehen sind, weil Fricke im Lokal herumfilmt?

leider nicht, newbee hatte ähnliches erwähnt. In solchen Fällen möglichst bookmarken u./o. gleich das Video ziehen …

da sind aktuell jede Menge online, die sie bei nüchterner Betrachtung “am Morgen danach” vermutlich gleich wieder entfernen … ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Argus:

Ich habs! Auf dem Handy hatte ichs nicht gefunden.

SUPER !

Randnotiz: dieses Video archiviert unser (schon öfters zitierte) Richard, der just gestern abend in den Kommentaren moniert, dass "die in Berlin" Champagner trinken, während er zuhause buckle - geil ! ;P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Für die Aussage von dem Herrn Wermke hätte ich den stumpf angezeigt und die Polizei geholt.

Was hat der für ein Rechtsverständnis, wenn jemand auf seine Rechte pocht, den als "Mensch, dem geht es nicht so gut" bezeichnet. 

ganz ehrlich, wie die öffentlich und verbal mit dem Thema Corona umgehen, ist m.E. eine einzige Verhöhnung !

auf der einen Seite das Thema komplett leugnen, auf der anderen Seite genau das ausschlachten, weil es unendliche Möglichkeiten für das Geschäft eröffne.

Die Schuldnerberater hat man in dem Zshg. als neue gewinnträchtige Zielgruppe auserkoren - perfide oder makaber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich frage mich eigentlich was ganz anderes. Wenn der Herr Wermke schon so über Leute redet, die ihm in einem Coffee so in die Quere kommen, weil sie ihr Recht wahrnehmen und er den als "Mensch mit Problemen bezeichnet", wie redet er dann über PLC Kritiker oder über uns ?

ja guut, wir haben natürlich von Haus aus nicht das beste Standing .... nicht zufällig bezeichnet uns ein Englert - in seiner authentischen Art - öffentlich als "A***cher da draußen, denen sie es mit den jüngsten PLC-Erfolgen gezeigt haben; eine solche Genugtuung sei (für ihn) viel wichtiger als z.B. der Kurs oder Preis ... (CT, 31.08.2020).

PLC jetzt übrigens an der nächsten Börse coinsuper !

Klar, bei dem künftigen Auftragsvolumen können das die bisherigen Exchanges nicht alleine stemmen !^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich lese sicherlich seit gut einem Jahr still bei Euch mit, da ein guter Freund seit ca. 2 Jahren bei PLC dabei ist und mich seit dieser Zeit versucht zu "missionieren". Er ist inzwischen Diamond (Farbe mir bekannt, aber hier unwichtig) und daher sehr "gläubig", um es mit Worten von Elias aus dem heutigen Cafetalk zu sagen. Als er sich mir geoffenbart hat, war er schon angefixt, und daher für kritische Gedanken schnell immun. So reagiere ich bei den spärlichen Kontakten nicht, wenn das Thema PLC angeschnitten wird. Es hätte keinen Sinn. Heute habe ich ihn freudestrahlend auf einem Video aus Berlin erkannt, glückselig auf einer Wolke der Selbstbeweihräucherung schwebend.

Der Grund, warum ich jetzt doch mal hier was schreibe, liegt einerseits im Dank für die vielen guten Beiträge in Bezug auf die nüchterne Analyse. Der andere Grund liegt im heutigen Cafetalk, in dem Elias recht offen über die innere (nicht im rechtlichen Sinne) Struktur von PLC spricht. Manche würden sagen, PLC sei eine Sekte. Dass sei ja gar nicht so schlimm, denn Sekten hätten ja auch was positives. (Keine wörtlichen Zitate, sondern so habe ich es von ihm verstanden.) Ich selbst war jahrelang umgeben von Sektenmenschen, zum Glück nie selbst dabei. Aber so habe ich recht schnell für mich vor 2 Jahren erkennen können, was da bei PLC abläuft. Wer ein bisschen Ahnung in diesem Bereich hat, kann das problemlos erkennen. Die diversen Webbinare von Alex, Dirk, Elias und Co. sind da eine gewisse Fundgrube, auch wenn sie für das Gemüt und den Intellekt manchmal eine gewisse Herausforderung darstellen......

Meiner Meinung nach geht es bei PLC  immer um den Moment, den es zu besetzen gilt, alles andere ist sekundär, terziär usw... Dann spielt die Insidersprache natürlich eine wichtige Rolle (George Orwell grüßt herzlich...), ebenso das Auserwählt-sein und der besondere und einmalige Auftrag für die Welt. Schließlich hat der Messias in personam Alex R ebenso wieder eine gewisse Leibhaftigkeit angenommen, wie auch das Jüngervolk der Gläubigen das wunderbare Beifallspublikum abgibt. Daher rundum eine Blase der Glückserwartung, die immer auf Erfüllung hofft, aber die Möhre eben nie in den Mund bekommt. So entsteht eine gewisse Zeit eine Dynamik.

Technisch kann ich nicht mitdiskutieren, das kann ich gerne Flenst, Jokin und Euch anderen überlassen und meinen Respekt zollen, dass Ihr soviel Zeit da reint steckt, obwohl Ihr nichts davon habt - nicht einmal das Halleluja-PLC-Manna.

Ansgar

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Hatte die nicht irgendwas von einem Bot erzählt, der alles aufkauft, damit die Preise auf 5 Euro steigen ?

Damit ist ein Telegram-Bot gemeint, der Kaufaufträge über Coinsbit abwickelt.

vor 3 Stunden schrieb Argus:

Ich habs! Auf dem Handy hatte ichs nicht gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=jqGvhH9G2hM

Siehe letzte 2 Minuten oder so...

Bemerkenswert, dass das Video nicht offline genommen wird. 

vor 57 Minuten schrieb aarke:

PLC jetzt übrigens an der nächsten Börse coinsuper !

Von dieser Exchange hab ich noch nie gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Jokin:

kann als gesichert gelten; sie hat davon auch Selfies auf Instagram, incl. Mila-Mila-Sprechchöre ;o) .... die aber ständig wechseln

vor 59 Minuten schrieb Ansgar:

Schließlich hat der Messias in personam Alex R ebenso wieder eine gewisse Leibhaftigkeit angenommen, wie auch das Jüngervolk der Gläubigen das wunderbare Beifallspublikum abgibt.

Messias ist gut ... offen gestanden, warte ich auf den Moment, wenn er bei der nächsten Convention in Dubai über´s Wasser läuft - zur Lotus-Yacht.

Dann steige auch ich ein, und dann hält mich keiner mehr !

vor 53 Minuten schrieb Jokin:

Von dieser Exchange hab ich noch nie gehört.

wenn du das schon sagst, ich noch viel weniger - so wenig wie damals bibox; es waren 2-3 exchanges für dieses Jahr angekündigt, kommt vielleicht sogar noch was nach

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3610016832363698&id=100000662512020

Ab ca. Minute 53 kommt jemand auf die Bühne dessen Namen ich als "Frank Mischke" heraushöre. Angeblich Teammitglied eines neuen Platinhero-Teams.

https://www.teatmik.ee/en/personlegal/14649916-PayExpert-OÜ

... und da ist ein "Jürgen" Mischke.

Das Bild bei LinkedIn "eines" Jürgen Mischke weist einige Ähnlichkeiten zum Sprecher auf?

https://de.linkedin.com/in/jürgen-mischke-3a93b4106?challengeId=AQF6_UWF6ndTVQAAAXTP7RdW27CJnaRqfBnZjcpejSr5U78id9Z3NpGx-OzR-kf6vtRZv_rXIydG-JJU2OyDnwXskA5g_8qFSA&submissionId=0ab7da6f-b3a9-3816-94c4-df88c6390166

Das ist aber nicht derselbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Jokin:

Ab ca. Minute 53 kommt jemand auf die Bühne dessen Namen ich als "Frank Mischke" heraushöre. Angeblich Teammitglied eines neuen Platinhero-Teams.

 

... und da ist ein "Jürgen" Mischke.

 

Das ist aber nicht derselbe?

hast recht, Name & Optik ähneln sich, ist aber nicht derselbe.

Jürgen Mischke ist bereits 61, ihn hatte ich schon mal ausführlicher recherchiert - hat sogar einen eigenen Ordner ! ;o)

Zumindest auf dem Papier scheint JM eine zentrale Rolle zu spielen ... kaum eine Firma, wo er nicht auftaucht - schon zu swisscoin-Zeiten !

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Frage zu Platinhero. Ab wann kann man da Platincoins einzahlen. Donation steht überall auf NULL. Ist das noch nicht frei gegeben ? Das verstehe ich nicht.

so steht das schon seit Wochen dort ...

irgendwann fiel heute (27.09) der Satz, es dauere noch 2-3 Wochen, weil noch “diverse technische Verknüpfungen”  vorgenommen werden müssten - ein typischer Elias-Satz.

er wurde übrigens zum Ambassador der neuen PLC Bank ernannt, die noch in diesem Jahr kommen soll - neben der Karte !

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.