Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Jokin:

 

Was ich erstaunlich finde:

In den Telegram-Gruppen folgen auf kritische Beiträge immer ein ganzer Schwung an Informationen oder Marketing-Parolen.

Und falls es mal jemandem aufgefallen ist: Dasselbe passiert hier durch Brave und Proxi. Wann immer Kritik geäußert wird, fühlen sich diese beiden dazu berufen ordentlich Gegenfeuer zu geben.

Das Problem dabei ist, dass die wirklich guten Ausarbeitungen und Analysen von den anderen Diskussionsteilnehmern unter diesem ganzen Schrott "vergraben" werden.

 

Denselben Effekt gibt es auch in den USA derzeit. Da sind ganze Trollarmeen unterwegs, die ganz gezielt gute Informationen und Fakten unter einem Haufen Bullshit vergraben.

Und ich kann es absolut verstehen, wer hier in diesem Thread reinschaut, der will sich auch nicht erst durch den ganzen geistigen Dünnschiss wühlen bis er an die wirklich guten Informationen kommt.

@Flenst @aarke @Argus und weitere: Sollen wir mal ein Google-Doc gemeinsam bearbeiten? Das können wir dann sauber strukturieren und so für jeden PLC-Partner als "Risikoanalyse" zur Verfügung stellen.

 

So Lustig, also habt Ihr wirklich nichts besseres zutun xD finde ich so Mega geil wie wichtig es euch ist euer EGO durchzusetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flenst:

Der Apple, Amazon und Google Vergleich ist mir zu doof. Den macht wahrscheinlich die Hälfte aller 7000 bekannten Kryptowährungen. Und besonders gerne Kryptowährungen, die nichts bieten. "Aber das wird ja noch! Und jetzt bitte Geld her."

Ist doch völlig normal, sind Big Player und Vorbilder. Dann erfinde mal das Rad neu, Have Fun und gib mal bescheid wenn es soweit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Denen muss ich für ein 27000 Euro-Gutschein aber nicht 135000 Euro geben.

Stimmt du musst dir ein Produkt KAUFEN  was 4 mal so teuer ist um ein Gutschein zu bekommen. ABER GESCHENKT na wo gibts denn sowas ? Doch bei Media Markt und bei Saturn. Letzens habe ich bei edeka gelesen. Kaufe am Donnerstag für 50€ ein und erhalte ein 5€ Gutschein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Stimmt du musst dir ein Produkt KAUFEN  was 4 mal so teuer ist um ein Gutschein zu bekommen. ABER GESCHENKT na wo gibts denn sowas ? Doch bei Media Markt und bei Saturn. Letzens habe ich bei edeka gelesen. Kaufe am Donnerstag für 50€ ein und erhalte ein 5€ Gutschein 

Besser noch kaufe 2 erhalte eins gratis 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

 @aarke @Argus und weitere: Sollen wir mal ein Google-Doc gemeinsam bearbeiten? Das können wir dann sauber strukturieren und so für jeden PLC-Partner als "Risikoanalyse" zur Verfügung stellen.

Gute Idee, muss aber natürlich hieb und stichfest sein.

Wobei ich mich frage ob es wirklich nötig ist. Ich glaube für wirklich liquide Investoren ist PLC sowieso kein Thema. Die sind ja auch nicht blöd.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Gute Idee, muss aber natürlich hieb und stichfest sein.

Wobei ich mich frage ob es wirklich nötig ist. Ich glaube für wirklich liquide Investoren ist PLC sowieso kein Thema. Die sind ja auch nicht blöd.

Wieso, macht euch doch umsonst die Mühe wir warten alle gespannt darauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brave:

Stimmt du musst dir ein Produkt KAUFEN  was 4 mal so teuer ist um ein Gutschein zu bekommen. ABER GESCHENKT na wo gibts denn sowas ? Doch bei Media Markt und bei Saturn. Letzens habe ich bei edeka gelesen. Kaufe am Donnerstag für 50€ ein und erhalte ein 5€ Gutschein 

Die bezahlen den Gutschein aus ihrer Gewinnmarge. Exakt so, wie es PLC macht.

Bei MediaMarkt rennst du dann aber auch mit einem Fernseher unterm Arm aus dem Laden, den du nicht in einem Jahr wieder gegen den vollen Wert angeblich umtauschen können sollst. Wie auch? Das wären jedes mal Verlust für MediaMarkt in Höhe des Gutscheins.

Und genau das macht PLC mit diesen Gutscheinen. Wie man überhaupt glauben kann, dass das funktionieren soll :D

Bearbeitet von Flenst
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Gute Idee, muss aber natürlich hieb und stichfest sein.

Wobei ich mich frage ob es wirklich nötig ist. Ich glaube für wirklich liquide Investoren ist PLC sowieso kein Thema. Die sind ja auch nicht blöd.

Ahh da ist dein Experten wissen wieder. Schaum mal in der Community rein. Dann sind mehrere Investoren die erfolgreich sind mit Unternehmen. Das ist halt deine Beurteilung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hugenotte:

Ihr veralbert euch gerade gegenseitig, ist Euch schon klar, oder??

Aber nix gegen Euch, Ihr erfüllt ja nur Euren "Zweck"...

noch nie 2 gekauft und 3 erhalten? aiaiai macht lieber BTC Tradings ist besser für euch

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flenst:

Die bezahlen den Gutschein aus ihrer Gewinnmarge. Exakt so, wie es PLC macht.

Bei MediaMarkt rennst du dann aber auch mit einem Fernseher unterm Arm aus dem Laden. Bei PLC musst du hoffen, dass das Coinforum nicht doch Recht behalten sollte.

Oder bei Plc mit einem Auto 🤔😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flenst:

Gute Idee, muss aber natürlich hieb und stichfest sein.

Wobei ich mich frage ob es wirklich nötig ist. Ich glaube für wirklich liquide Investoren ist PLC sowieso kein Thema. Die sind ja auch nicht blöd.

Flenst, es geht nicht nur um liquide Investoren, sondern um die Gläubigen!

die müssen erreicht werden, vielleicht wacht der ein oder andere auf, und verballert nicht noch sein letztes Hemd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Die bezahlen den Gutschein aus ihrer Gewinnmarge. Exakt so, wie es PLC macht.

Bei MediaMarkt rennst du dann aber auch mit einem Fernseher unterm Arm aus dem Laden. Bei PLC musst du hoffen, dass das Coinforum nicht doch Recht behalten sollte.

Ich muss gar nix Hoffen. Ich habe das Wissen was in Zukunft kommt und wenn Ich mir vorstelle was daraus wird dann brauche ich zu Hoffen das ich nicht an KOSTENLOSEN sachen ersticke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brave:

@Proxi das du dazu gekommen bist und es sich einfachmal um gefühlte 3 Seiten in 2std gefüllt hat. Zeigt mir wie instabil dieser thread ist. Was würde passieren wenn 50 user aus der Telegramm Gruppe hier schreiben ? 🤔😉

Nicht das der Lieber Hacker Hier noch eingreifen muss wegen uns :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brave:

Oder bei Plc mit einem Auto 🤔😉

Nein, du verwechselst den Gutschein mit dem gekauften Produkt.

Und das macht einen gewaltigen Unterschied. Würde MediaMarkt es wie PLC aufziehen müssten die nach einem Jahr den Fernseher für den vollen Preis + 10% zurücknehmen. Bleibt die Frage: wie lange kann MediaMarkt Gutscheine verschenken, bis sie insolvent sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Nein, du verwechselst den Gutschein mit dem gekauften Produkt.

Und das macht einen gewaltigen Unterschied. Würde MediaMarkt es wie PLC aufziehen müssten die nach einem Jahr den Fernseher für den vollen Preis + 10% zurücknehmen. Bleibt die Frage: wie lange kann MediaMarkt Gutscheine verschenken, bis sie insolvent sind?

Wie gesagt das kann Media Markt nicht weil keine Projekte vorhanden sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brave:

@Proxi das du dazu gekommen bist und es sich einfachmal um gefühlte 3 Seiten in 2std gefüllt hat. Zeigt mir wie instabil dieser thread ist. Was würde passieren wenn 50 user aus der Telegramm Gruppe hier schreiben ? 🤔😉

Wenn man erreichen will, dass die Moderatoren einen aus dem Forum entfernen um danach "ZENSUR!!" zu schreien ist das eine gute Idee.

Und wieso instabil? Die letzten Seiten sind zu einem großen Teil maximal infantil.

Ihr merkt es vielleicht nicht, aber über die letzten drei Seiten kann sich ein potentieller Investor auch ein Bild machen und ich glaube nicht, dass die Seite der "Investierten" wirklich gut wegkommt.

  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Wenn man erreichen will, dass die Moderatoren einen aus dem Forum entfernen um danach "ZENSUR!!" zu schreien ist das eine gute Idee.

Und wieso instabil? Die letzten Seiten sind zu einem großen Teil maximal infantil.

Ihr merkt es vielleicht nicht, aber über die letzten drei Seiten kann sich ein potentieller Investor auch ein Bild machen und ich glaube nicht, dass die Seite der "Investierten" wirklich gut wegkommt.

Dieser Thread Hält sowieso nur leute zum Investieren ab die eh nicht Verstanden haben was Platincoin besonders macht. Leute wie Ihr halt. Die 0,5% die nicht Investieren könnt Ihr haben und damit Google docs erstellen 

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Wenn man erreichen will, dass die Moderatoren einen aus dem Forum entfernen um danach "ZENSUR!!" zu schreien ist das eine gute Idee.

Und wieso instabil? Die letzten Seiten sind zu einem großen Teil maximal infantil.

Ihr merkt es vielleicht nicht, aber über die letzten drei Seiten kann sich ein potentieller Investor auch ein Bild machen und ich glaube nicht, dass die Seite der "Investierten" wirklich gut wegkommt.

🤔🤔 ich denke nicht das dieses Forum große Auswirkungen auf Plc hat . Klar bei den ein oder anderen schon. Aber wir reden hier zu 2 gegen ein ganzes Forum. Und ich hab nur klargestellt das von euch @Jokinund @Flenst nix wissenswertes kommt. Nur selbst eingeschätztes Zeug und am Ende könnt IHR sagen: „ Tut mir leid Forum. Aber wir wussten es nicht besser

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Ja, da hast Du vollkommen recht. Ich habe PLC für uns bewertet und hab es auch nicht verstanden, besonders die unterliegende Finanzmathematik und weder Du opder Brave konnten dies beantworten.. Dabei habe ich als Grundregel, was muss ich investieren, was ist die Oppertunity und was das Risiko.

Die erste Grundregel bein Investieren und Trading ist, kein Geld zu verlieren !

Sorry Monk das muss jeder selber einschätzen. Ich bin kein Finanzberater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brave:

🤔🤔 ich denke nicht das dieses Forum große Auswirkungen auf Plc hat . Klar bei den ein oder anderen schon. Aber wir reden hier zu 2 gegen ein ganzes Forum. Und ich hab nur klargestellt das von euch @Jokinund @Flenst nix wissenswertes kommt. Nur selbst eingeschätztes Zeug und am Ende könnt IHR sagen: „ Tut mir leid Forum. Aber wir wussten es nicht besser

Nix Wissenswertes wie:

- ATMs gibt es nicht mehr

- PoS gibt es nicht mehr

- nur 1200 SecureBoxen am Netz

- nur 12.000 mintende Adressen bzw. Nutzer

- herausgestellt, dass die Securebox einen Materialwert von 20€ hat

- eine Richlist erschaffen die zeigt, dass ein Großteil der Minter kaum nennenswerte Erträge hat

- widerlegt, dass PLC einen angepassten CryptoNight Algorithmus verwendet

- herausgestellt, dass die "Smart Contracts" nichts anderes sind als der Timelock, den Bitcoin und andere Kryptowährungen schon seit Jahren haben

Fällt mir so spontan ein. Da ist nichts selbst eingeschätzt, das sind alles belegte Fakten. War nochmal gut das aufzulisten :)

 

 

  • Thanks 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.