Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb kocmoc:

FYI: Platin Genesis DMCC, Jumeirah Lake Towers, Swiss Tower, Unit No 1004-44, Dubai, UAE (künftig Platin Genesis) (Steht ganz oben im dem verlinkten Dokument)
Das ist die Firma mit der die Leute einen Vertrag schliessen.

Die Sache mit den LV ist so wie von mir geschrieben, es sind Vermittlerverträge, oder Mitglieds-/Partnerverträge, je nach Interpretation. Eben keine einfachen LVverträge für Versicherungsnehmer sondern für Vermittler. Deswegen auch der Hinweis: "wie in jeder geschäftlichen Tätigkeit" - nicht dass noch jemend denkt er würde Coins kaufen wie bei Bitpanda oder Kraken oder am Automaten.

Aber das ist doch von Anfang an so, nothing special. Jeder der da mitmacht unterschreibt das (und sollte das auch lesen;)
Nichts mit Verbraucher oder so. Theoretisch müsste jeder (deutsche Steuerpflichtige) ein Gewerbe anmelden.

Wer das nicht so schön findet dem würde ich empfehlen seine Coins bei Yobit zu kaufen. Dann hat er nur ein Vertragsverhältnis mit Yobit (solange die Coins dort liegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kocmoc:

Sehe ich was? War das nicht glasklar?

Nein also Glasklar war das nicht, es lässt sehr viel Interpretationsspielraum.

Es steht ja aber auch dran: Registrierung als Kunde oder für vertriebliche Tätigkeit

Das bedeutet dann bis zum Zeitpunkt vor Yobit für jeden Gültig der sich Anmeldet und Schulungspaketete erwirbt. Da wird keiner ausgeschlossen in dem Moment.

Gibt es eine Paperwallet oder Lokale Wallet?

Da wäre dann jetzt die Frage, wenn nicht, wie sieht es dann aus wenn man seine Coins nicht auf Yobit lagern will?

AGB Webseite oder Messenger was steht dann da drin und so ginge das dann weiter

 

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TecScout:

Nein also Glasklar war das nicht, es lässt sehr viel Interpretationsspielraum.

Es steht ja aber auch dran: Registrierung als Kunde oder für vertriebliche Tätigkeit

Das bedeutet dann bis zum Zeitpunkt vor Yobit für jeden Gültig der sich Anmeldet und Schulungspaketete erwirbt. Da wird keiner ausgeschlossen in dem Moment.

Gibt es eine Paperwallet oder Lokale Wallet?

Da wäre dann jetzt die Frage, wenn nicht, wie sieht es dann aus wenn man seine Coins nicht auf Yobit lagern will?

AGB Webseite oder Messenger was steht dann da drin und so ginge das dann weiter

 

OT: die wichtigste Checkbox auf der Registrierungswebseite ist doch: "Ich bin kein Roboter."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz anderes Thema:

 

Kennt hier jemand den SMS-Coin (Speed Mining Service)? Mich wundert daß da nicht mehr darüber geschrieben und berichtet wird. Außerdem ist das doch gerade für Anleger die schnell ihr Geld vermehren wollen der Ideale Coin. Mit einer Gesamtversorgung von nur ca. 300.000 Coins (wovon erst ca. 100.000 im Umlauf sind) schreit der doch danach gekauft zu werden, oder?

Außerdem kann man hier sowas wie Dividende erhalten wenn man den Coin hält, ähnlich wie bei Neo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wayne2de:

Mal ganz anderes Thema:

 

Kennt hier jemand den SMS-Coin (Speed Mining Service)? Mich wundert daß da nicht mehr darüber geschrieben und berichtet wird. Außerdem ist das doch gerade für Anleger die schnell ihr Geld vermehren wollen der Ideale Coin. Mit einer Gesamtversorgung von nur ca. 300.000 Coins (wovon erst ca. 100.000 im Umlauf sind) schreit der doch danach gekauft zu werden, oder?

Außerdem kann man hier sowas wie Dividende erhalten wenn man den Coin hält, ähnlich wie bei Neo.

der Kurs sieht eher nach Geldverminderung aus, bis jetzt jedenfalls (rund -75% bis jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wayne2de:

Kennt hier jemand den SMS-Coin (Speed Mining Service)? Mich wundert daß da nicht mehr darüber geschrieben und berichtet wird. Außerdem ist das doch gerade für Anleger die schnell ihr Geld vermehren wollen der Ideale Coin. Mit einer Gesamtversorgung von nur ca. 300.000 Coins (wovon erst ca. 100.000 im Umlauf sind) schreit der doch danach gekauft zu werden, oder?

Nur weil bei mir im Hof 1 Hundehaufen liegt und zwei weitere davon noch in den herumlaufenden Hunden stecken, schreit dieser haufen auhc nicht gerade danach gekauft zu werden.

Was soll ich mit dem Haufen?

Was soll ich mit dem SMS-Coin?

https://coinmarketcap.com/currencies/speed-mining-service/
... da schreit mal ueberhaupt nix danach gekauft zu werden.

https://coinmarketcap.com/currencies/speed-mining-service/#markets
... und wo auch? Auf Shitcoin-Exchanges, die jeden Mist listen?!?

vor 8 Stunden schrieb TecScout:

Ich muss das hier mal aufgreifen:

https://platincoin.com/static/doc/de/NoteOfRisk.html

Koestlich! ... ich fange an, den Platincoin zu lieben - allein schon fuer diese Selbstironie :D

Ich glaub, die haben Gummiwaende in ihren Offices ... so oft, wie die mit ihrem Kopp gegen die Wand haemmern aufgrund der Bledheit derer, die sich als Neukunden registrieren und Geld einzahlen ...

Unglaublich ... echt, unglaublich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wayne2de:

Mal ganz anderes Thema:

 

Kennt hier jemand den SMS-Coin (Speed Mining Service)? Mich wundert daß da nicht mehr darüber geschrieben und berichtet wird. Außerdem ist das doch gerade für Anleger die schnell ihr Geld vermehren wollen der Ideale Coin. Mit einer Gesamtversorgung von nur ca. 300.000 Coins (wovon erst ca. 100.000 im Umlauf sind) schreit der doch danach gekauft zu werden, oder?

Außerdem kann man hier sowas wie Dividende erhalten wenn man den Coin hält, ähnlich wie bei Neo.

Hab jetzt mal danach gegoogelt usw. also ich kann da nix dazu sagen. 

Wird der irgendwo gehandelt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kocmoc:

OT: die wichtigste Checkbox auf der Registrierungswebseite ist doch: "Ich bin kein Roboter."

Manch einer den den gekauft hat verhält sich aber irgendwie so bzw. wie ein Pferd mit Scheuklappen. Kritik ist ja wohl eher unerwünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Nur weil bei mir im Hof 1 Hundehaufen liegt und zwei weitere davon noch in den herumlaufenden Hunden stecken, schreit dieser haufen auhc nicht gerade danach gekauft zu werden.

Was soll ich mit dem Haufen?

Was soll ich mit dem SMS-Coin?

https://coinmarketcap.com/currencies/speed-mining-service/
... da schreit mal ueberhaupt nix danach gekauft zu werden.

https://coinmarketcap.com/currencies/speed-mining-service/#markets
... und wo auch? Auf Shitcoin-Exchanges, die jeden Mist listen?!?

Koestlich! ... ich fange an, den Platincoin zu lieben - allein schon fuer diese Selbstironie :D

Ich glaub, die haben Gummiwaende in ihren Offices ... so oft, wie die mit ihrem Kopp gegen die Wand haemmern aufgrund der Bledheit derer, die sich als Neukunden registrieren und Geld einzahlen ...

Unglaublich ... echt, unglaublich. :D

da gibt es noch viel schärfere, fast in direkter Linie von Satoshi Nakamoto:
https://www.geldthemen.de/forum/mlm-forum-multi-level-marketing-network-marketing--f150/swissmine-eine-neue-generation-t6916.html?sid=6f246d61be3ffc80d82ef59eb732ec19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Musseum:

Wie habt ihr es eig. geschafft in 3 Wochen ganze 19 Seiten über diesen Scamcoin zu füllen? Was ist das überhaupt für ne Überschrift?

Der Titel stammt von Reneos, so wie es aussieht. Witzig, jetzt sehe ich erst dass das wirklich nur 3 Wochen sind. Dachte wäre alles schon Asbach, habe das Forum über Google entdeckt, bei der Suche nach PLC...

Was soll das überhaupt heißen, "Scamcoin"!?!??

Bearbeitet von kocmoc
Erg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Jokin:

Nur weil bei mir im Hof 1 Hundehaufen liegt und zwei weitere davon noch in den herumlaufenden Hunden stecken, schreit dieser haufen auhc nicht gerade danach gekauft zu werden.

Was soll ich mit dem Haufen?

Was soll ich mit dem SMS-Coin?

https://coinmarketcap.com/currencies/speed-mining-service/
... da schreit mal ueberhaupt nix danach gekauft zu werden.

https://coinmarketcap.com/currencies/speed-mining-service/#markets
... und wo auch? Auf Shitcoin-Exchanges, die jeden Mist listen?!?

Koestlich! ... ich fange an, den Platincoin zu lieben - allein schon fuer diese Selbstironie :D

Ich glaub, die haben Gummiwaende in ihren Offices ... so oft, wie die mit ihrem Kopp gegen die Wand haemmern aufgrund der Bledheit derer, die sich als Neukunden registrieren und Geld einzahlen ...

Unglaublich ... echt, unglaublich. :D

Ich denke da werden sich noch einige wundern... Kann jeder halten wie er will, aber da mal nen 100er zu investieren finde ich nicht verkehrt, natürlich mit Risiko (aber das ist bei allen Kryptos so), denn der Wert des Coins wird sich bei vermehrten Investitionen durch die geringe Umlaufmenge schneller nach oben entwickeln als Bitcoin (Und ich sage schneller, nicht höher).

HitBtc ist keine Shitcoin-Exchange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb kocmoc:

 

Was soll das überhaupt heißen, "Scamcoin"!?!??

Ganz plump: das es Betrug (und Mist) ist.

https://www.google.de/amp/s/bitcoinblog.de/2017/07/14/die-leute-haben-ein-recht-darauf-dumm-zu-sein/amp/

https://www.btc-echo.de/sec-ueberfuehrt-scam-icos/

https://www.btc-echo.de/goodbye-fud-2-icos-scams-aus-fehlern-lernen/

 

Aber das hättest du sicher auch allein rausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb kocmoc:

nee, ich bin so faul....sogar zu faul um auf deine Links zu klicken;(

Kein Problem. Hätte ich auch nicht unbedingt erwartet ;)

Eine gewisse Resistenz ist ja dann meist vorhanden.

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Jokin:

Stimmt, die sollte mal geaendert werden.

Vorschlaege?

PLC to The Pluto und drüber hinaus?

Feiern Sie mit uns Ihre Miss.. ups Erfolge

Warum wir alle dank PLC virtuelle Millionäre werden?

Shit Coin war gestern, PLC ist heute?

Wir sind immer für nen PLC Spass zu haben

Platincoin - Coin = Platin (vituell) ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ulli:

auauauau Da musst frei vorsichtig sein wenn das behauptest mit dem Bösen Betr.. Wort ;) Da hat es hier das Forum ja anscheinend schon mal böse erwischt und wir wollen doch diesen Thread aufrechterhalten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb kocmoc:

Der Titel stammt von Reneos, so wie es aussieht. Witzig, jetzt sehe ich erst dass das wirklich nur 3 Wochen sind. Dachte wäre alles schon Asbach, habe das Forum über Google entdeckt, bei der Suche nach PLC...

Was soll das überhaupt heißen, "Scamcoin"!?!??

Nojo das heist so viel wie das ACHTUNG Vermutung: 99,9% der Personen die sich mit Kryptos befassen würden jetzt keine Empfehlung aussprechen in PLC zu investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Musseum:

Wie habt ihr es eig. geschafft in 3 Wochen ganze 19 Seiten über diesen Scamcoin zu füllen? Was ist das überhaupt für ne Überschrift?

Na das ist hier wie Kaffeeklatsch, über nicht so wichtige Dinge kann man doch eigentlich immer am meisten und längsten erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TecScout:

auauauau Da musst frei vorsichtig sein wenn das behauptest mit dem Bösen Betr.. Wort ;) Da hat es hier das Forum ja anscheinend schon mal böse erwischt und wir wollen doch diesen Thread aufrechterhalten :D:D

Scam übersetzt heißt Betrug. Hab ich mir nicht ausgedacht. Er wollte nur wissen, was das heißt.

Die Interpretation überlasse ich dann jedem selbst ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.