Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Voll cool. Ich bin dabei. Und ich zahle den ersten 5 die sich bei mir melden ihre 10.000€ Startkapital. Ich meine, ich hols ja ganz sicher tausendfach wieder raus!!!! Was kann schon schiefgehen?

Würden deren Köpfe mal platzen :D:D:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Adriana Monk:

Tue es, setzt Dich auf Deinen Hintern und machs, ich moechte echt mal wissen, wieviel die Dame bereits verdient hat.

Naja, gemuetliche Wohnung, Kleinwagen, Tuerkei-Urlaub ... die beiden sind klassische Understatement-Millionaere wie Du und ich ... also ganz normal :-)

(recht schnell ueber's Internet recherchierbar - in Dubai haben sie die Purple-Diamond-Auszeichnung erhalten)

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ist aber echt beachtlich, die hat das wirklich bis zum Ende durchgerechnet. 

Ja, ohne Hilfe! Kopfrechnen pur.

Ist ja kein Wunder, dass die beiden so erfolgreich sind! Schau Dir mal deren Facebook-Profile an - respekt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Adriana Monk:

Link ? Du meinst mit beiden Ihren Freund ? Ueber den schreibe ich morgen ...

Ne, nix "Freund" die sind verheiratet.

Link? ... Schau wer das Video gepostet hat, schau auf die Webseite, ins Impressum und such ueber den Wohnort den Namen bei Facebook und schau mit wem er so befreundet ist und den gleichen Namen hat - dort mal schauen wie deren Profile so aussehen und was die hergeben.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Adriana Monk:

Link ? Du meinst mit beiden Ihren Freund ? Ueber den schreibe ich morgen ...

An sich muesste man mal so eine Landkarte malen, wer mit wem welche Beziehungen hat - da kommt man schnell auf eien kleinen Kreis von ca. 50 Leuten, die sich immer wieder selbst befruchten.

Ich hab bisher keine Ahnung wie die es schaffen da ihre 100 Leute in den weiteren Ebenen zusammen zu kratzen, wenn die nichtmal ueber Facebook deren Videos anschauen oder auch mal kommentieren oder liken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Adriana Monk ... is das nicht aetzend?

Da draussen sind Menschen wie die gute Dame aus dem Video so hart am Arbeiten, Leute anwerben, abzocken und muessen wirklich hartes MLM-Networking betreiben ... und Du? Und ich?

... wir lungern hier im Forum rum, werfen ab und zu einen Blick in die Coin-Farm, dass die kleinen Bots auch ordentlich arbeiten und muessen das Forum zuspammen ...

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend wird es ja fuer die Steuerfahnder - selbst Pseudogewinne aus Scheeballsystemen muessen versteuert werden.

... und die Steuerfahnder sind bestimmt schlauer als ich und warten nur darauf, dass sie von den beiden eine Steuererklaerung vorgelegt bekommen, die entsprechende Gewinne auch beinhaltet.

Es wird spannend zu sehen wieviel Leute in zwei Jahren hier im Forum um Hilfe schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, normalerweise fangen diese Networker an, in der eigenen Familie zu arbeiten, deswegen reden sicher viele Familien nicht mehr miteinander. 

Och, die Eltern eines PLC-Anhaengers sind regelrecht stolz auf das, was er da tut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Adriana Monk:

Sag mal, gibt es die Cryptopia noch, ich wollte da was im Mai machen, Die sahen eigentlich ziemlich Tod fuer mich aus ...

alles easy, ich handel da regelmäßig

Vorn paar Tagen erst Electroneum(ETN) gekauft, Withdraw geht auch problemlos.

 

Bearbeitet von kocmoc
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Adriana Monk:

Gibt es da schon PlatinCoin, ich dachte die sind nur bei diesen 2 Exchanges, wo nichts passiert ...

Platincoin gibts da natürlich nicht;)

Aber, halt dich fest: Polcoin(PLC)

LOL

Bearbeitet von kocmoc
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Adriana Monk:

Sag mal, wo ist eigentlich Reneos geblieben. Ist der jetzt so PlatinCoin reich, dass er seine alten Freunde vergessen hat ?

 

Adrian

keine Ahnung
Eigentlich hat die Überschrift ja gar nichts mit Platincoin zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Adriana Monk:

Nein, ich schau mir 2000 Coins an und kauf/verkauf automatisch die Raketen, ganz einfach eigentlich. Ich glaube nicht an Arbitrage Konzepte, die auf verschiedenen Exchanges agieren. Davon gibt es soviele, die muessten sich mittlerweile alle ausgleichen. 

Adrian

und den Bot hast du selbst gebastelt oder gekauft? Und wie hoch in % ist dein Plus? Selber bin ich eher Hodler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Adriana Monk:

Lange Halten in Coins ist in meinen Augen keine Options, da glaub ich nicht dran. Die Schwingen zuviel.

Voriges Jahr um die Zeit habe ich mit Cryptos angefangen und kaufe immer wieder dazu. Jetzt bin ich so bei 250% Gewinn. War natürlich um Weihnachten rum mal deutlich mehr;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, genau das mache ich nicht. Das Problem ist % Gewinn in Bezug zu was. Wir haben beschlossen das ganze als grosses Monopoly Spiel zu betrachten, in dem es gilt, soviele BTCs zu sammeln, wie moeglich. Wenn dann der Bitcoin zwischendurch wieder abrauscht, koennen wir mehr verloren haben, als durch Trade gewonnen. Das bin ich vorsichtig geworden, das Schwingt alles zuviel. Also spielen wir Coinsammeln ...

In % zu den ausgegebenen Euros. Wenn ich zum aktuellen Kurs verkaufen würde.

Habe +30 Altcoins. Ein paar sind auch bei Bitfinex u. Poloniex im Lending und vermehren sich. Ein paar staken auch. Insgesamt gehe ich davon aus dass die Cryptos dieses Jahr noch stärker steigen als letztes Jahr. In Fiat möchte ich nicht zurück tauschen, eher in Aktien oder direkte Beteiligungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.