Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Berlin:

Schaut mal was ich von offizieller Seite über die PLC Secure Box gefunden habe:

Quelle: https://blog.platincoin.com/de/plc/wie-funktioniert-die-plc-secure-box/

Joa, Buzzwords um Hardware zu beschreiben, die von einem 30€ RaspberryPi um ein Vielfaches übertroffen wird.

Ich mein, der erste "Prozessor" ist zwar total toll beschrieben, aber am Ende nichts anderes als eine Netzwerkschnittstelle wie sie jedes Gerät hat, dass Internet hat. fürn paar €, oder gar nur Cent.

Und das zweite ist dann noch eine billigst CPU. Im Zweifel ein Chip wie ihn mittlerweile sogar die günstigen Einstiegs-Smartphone haben, der Fingerabdruck-Sensoren managed etc.

Ich mein wenn du bisher nur Kutschen kennst und jemand zeigt dir ein Auto von 1920 findest du das auch verblüffend, geradezu sensationell.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Alex86:

Nein nein, das bezog sich darauf, dass der Kurs bald Index 1000 hat, da PLC 2 neue Platformen hat. Platindeal und Platinhero

achso,, Menschen zeigen bei verschreckten Situationen ein tiefes tierisches Verhalten und bleiben oft bewegungslos stehen.... Nicht das die beiden Plattformen an Nachfrage so explodiert sind das man sich verschreckt hat 😇

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Joa, Buzzwords um Hardware zu beschreiben, die von einem 30€ RaspberryPi um ein Vielfaches übertroffen wird.

Ich mein, der erste "Prozessor" ist zwar total toll beschrieben, aber am Ende nichts anderes als eine Netzwerkschnittstelle wie sie jedes Gerät hat, dass Internet hat. fürn paar €, oder gar nur Cent.

Und das zweite ist dann noch eine billigst CPU. Im Zweifel ein Chip wie ihn mittlerweile sogar die günstigen Einstiegs-Smartphone haben, der Fingerabdruck-Sensoren managed etc.

Ich mein wenn du bisher nur Kutschen kennst und jemand zeigt dir ein Auto von 1920 findest du das auch verblüffend, geradezu sensationell.

.. und in Nigeria zBsp natürlich wie ein Sprung wenn der Alex dort aufschlägt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das den?

https://binance-x-trustwallet.000webhostapp.com

 

Normalerweise würde ich ja sagen, dass Scammer sich nun die PLC von ahnungslosen PLC-Partnern einverleiben wollen.

 

Aber mal ehrlich: Was sollen denn Hacker mit den PLC machen ?!?

Gehackte User wenden sich an Alex und der kann die entsprechende Adresse der Hacker doch in seinem einen Miner blacklisten und schon kann der Hacker damit nix mehr anfangen weil keine Transaktionen durchgehen.

 

Daher eine andere Theorie:

Hier wird einfach eine Fake-Scam-Seite veröffentlicht um den PLC-Partnern den Eindruck zu vermitteln, dass sich Hacker für PLC interessieren. 

... oder wie seht Ihr das?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

 

 

Daher eine andere Theorie:

Hier wird einfach eine Fake-Scam-Seite veröffentlicht um den PLC-Partnern den Eindruck zu vermitteln, dass sich Hacker für PLC interessieren. 

... oder wie seht Ihr das?

Ich denke du hast recht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jokin:

Was ist das den?

https://binance-x-trustwallet.000webhostapp.com

 

Normalerweise würde ich ja sagen, dass Scammer sich nun die PLC von ahnungslosen PLC-Partnern einverleiben wollen.

 

Aber mal ehrlich: Was sollen denn Hacker mit den PLC machen ?!?

Gehackte User wenden sich an Alex und der kann die entsprechende Adresse der Hacker doch in seinem einen Miner blacklisten und schon kann der Hacker damit nix mehr anfangen weil keine Transaktionen durchgehen.

 

Daher eine andere Theorie:

Hier wird einfach eine Fake-Scam-Seite veröffentlicht um den PLC-Partnern den Eindruck zu vermitteln, dass sich Hacker für PLC interessieren. 

... oder wie seht Ihr das?

Scheinbar auch über Facebook. Im russischen TG wird das als Scam abgestempelt und davor gewarnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jokin:

Daher eine andere Theorie:

Hier wird einfach eine Fake-Scam-Seite veröffentlicht um den PLC-Partnern den Eindruck zu vermitteln, dass sich Hacker für PLC interessieren. 

... oder wie seht Ihr das?

Kleinvieh macht auch Mist. Der Aufwand für solche Seiten hält sich ja in Grenzen.

Sieht man ja auch im Header "saved from url=...".

Ob echt oder nicht ist denke ich irrelevant. Wenn man damit nun anfängt Werbung zu machen, dass ja sogar Hacker sich für PLC interessieren, dann würde ich dir recht geben. Aber so... irrelevant imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Was ist das den?

https://binance-x-trustwallet.000webhostapp.com

 

Normalerweise würde ich ja sagen, dass Scammer sich nun die PLC von ahnungslosen PLC-Partnern einverleiben wollen.

 

Aber mal ehrlich: Was sollen denn Hacker mit den PLC machen ?!?

Gehackte User wenden sich an Alex und der kann die entsprechende Adresse der Hacker doch in seinem einen Miner blacklisten und schon kann der Hacker damit nix mehr anfangen weil keine Transaktionen durchgehen.

 

Daher eine andere Theorie:

Hier wird einfach eine Fake-Scam-Seite veröffentlicht um den PLC-Partnern den Eindruck zu vermitteln, dass sich Hacker für PLC interessieren. 

... oder wie seht Ihr das?

Vor allem finde ich es sehr sehr interessant, dass hier wieder und immer wieder eine dezentrale Umgebung angesprochen wird.

Das ist NICHT der Fall. Siehe hierzu die Post vorher und vor allem das Video. Hier nehmen Sie sich doch gegenseitig auseinander, oder anders gesagt, ein Widerspruch jagt den nächsten.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Jokin:

Was ist das den?

https://binance-x-trustwallet.000webhostapp.com

 

Normalerweise würde ich ja sagen, dass Scammer sich nun die PLC von ahnungslosen PLC-Partnern einverleiben wollen.

 

Aber mal ehrlich: Was sollen denn Hacker mit den PLC machen ?!?

Gehackte User wenden sich an Alex und der kann die entsprechende Adresse der Hacker doch in seinem einen Miner blacklisten und schon kann der Hacker damit nix mehr anfangen weil keine Transaktionen durchgehen.

 

Daher eine andere Theorie:

Hier wird einfach eine Fake-Scam-Seite veröffentlicht um den PLC-Partnern den Eindruck zu vermitteln, dass sich Hacker für PLC interessieren. 

... oder wie seht Ihr das?

Das ist ein guter Gedankenanstoß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Was ist das den?

https://binance-x-trustwallet.000webhostapp.com

 

Normalerweise würde ich ja sagen, dass Scammer sich nun die PLC von ahnungslosen PLC-Partnern einverleiben wollen.

 

Aber mal ehrlich: Was sollen denn Hacker mit den PLC machen ?!?

Gehackte User wenden sich an Alex und der kann die entsprechende Adresse der Hacker doch in seinem einen Miner blacklisten und schon kann der Hacker damit nix mehr anfangen weil keine Transaktionen durchgehen.

 

Daher eine andere Theorie:

Hier wird einfach eine Fake-Scam-Seite veröffentlicht um den PLC-Partnern den Eindruck zu vermitteln, dass sich Hacker für PLC interessieren. 

... oder wie seht Ihr das?

Diese Version der Trustwallet ist eine Scamwallet, die wird bei vielen Scam-Airdrops dringend empfohlen um darüber Token zu bekommen oder sie mit ETH aufzufüllen um damit dann Token in Presales zu bekommen.

Es scheint mehrere gefakte Versionen zu geben.

vor 58 Minuten schrieb p-falk:

Vor allem finde ich es sehr sehr interessant, dass hier wieder und immer wieder eine dezentrale Umgebung angesprochen wird.

Das ist NICHT der Fall. Siehe hierzu die Post vorher und vor allem das Video. Hier nehmen Sie sich doch gegenseitig auseinander, oder anders gesagt, ein Widerspruch jagt den nächsten.

 

Das ist der Grund wieso ich diese Videos nicht ertragen kann. Auch wie weit die danebenliegen mit technischen und wirtschaftlichen Erklärungen ist geradezu lächerlich. Manchmal denke ich die wollen die Zuschauer wirklich nur verhöhnen.

Das erträgste nur wenn du zwischendurch an ner Kröte leckst oder beliebige andere psychotrope Substanzen zu dir nimmst.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten https://www.platinhero.com/campaign/121/platin-deal-de

hier viel aggressiver bewerben. Da gibt es SOFORT amazon Gutscheine, umsonst und KOSTENLOS! Genial! Schlagt zu! Nur noch 480.000PLC Funding Reserve, danach gibt es keine mehr! Also schnell sein!

Ich find das echt schön. Hier gehen 1 zu 1 € aus der Kampfkasse wieder in die Hände der Nutzer. Und man kann es live verfolgen :D Die Nummer hat bisher 16.000€ gekostet und hat nicht einen € in die Kasse der PLC AG gespült ^^

Los Leute! Erst 110 Spender bei über 11.000 mintenden Adressen, da geht noch mehr. Zeigt allen, dass Platindeal DE funktioniert! Wer 1000PLC einfriert kriegt von @battlecore noch eine Kröte zum Schlecken oben drauf!

Edit: und wenn ichs richtig sehe cashen auch einige fleissig aus. Inklusive weiteren Reserven auf ihren Adressen. Das wird teuer für sie... :D

Bearbeitet von Flenst
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Flenst:

Wir sollten https://www.platinhero.com/campaign/121/platin-deal-de

hier viel aggressiver bewerben. Da gibt es SOFORT amazon Gutscheine, umsonst und KOSTENLOS! Genial! Schlagt zu! Nur noch 480.000PLC Funding Reserve, danach gibt es keine mehr! Also schnell sein!

Ich find das echt schön. Hier gehen 1 zu 1 € aus der Kampfkasse wieder in die Hände der Nutzer. Und man kann es live verfolgen :D Die Nummer hat bisher 16.000€ gekostet und hat nicht einen € in die Kasse der PLC AG gespült ^^

Los Leute! Erst 110 Spender bei über 11.000 mintenden Adressen, da geht noch mehr. Zeigt allen, dass Platindeal DE funktioniert! Wer 1000PLC einfriert kriegt von @battlecore noch eine Kröte zum Schlecken oben drauf!

Edit: und wenn ichs richtig sehe cashen auch einige fleissig aus. Inklusive weiteren Reserven auf ihren Adressen. Das wird teuer für sie... :D

Moment mal, da muss man keine frischen PLC für kaufen? Man kann also welche nehmen, die eh rumliegen und sich nicht verkaufen lassen?

Wenn ja, dann HAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Alex86:

Moment mal, da muss man keine frischen PLC für kaufen? Man kann also welche nehmen, die eh rumliegen und sich nicht verkaufen lassen?

Wenn ja, dann HAHA

Ja so hab ich das bisher auch verstanden.

Aber da ja alle schon ihre Coins eingefroren haben ist da nichtdo dolle viel übrig was in das Kraut fun ding gehen kann.

Die dort befindlichen PLC sind warscheinlich zum Teil neu gekaufte.

Ist aber vollkommen egal, nicht ein Projekt wird das Finanzierungsziel erreichen. Es sei denn die Firma gibt da selber Coins mit rein.

Nur warum sollten die das tun.

In den Bedingungen zum Kraut fun ding steht das die Coins komplett der Firma zufallen wenn das Projekt nicht das Finanzierungsziel erreicht. Zudem steht ja ebenfalls in den Bedingungen drin das es sich bei den eingezahlten Coins NICHT um ein Investment handelt sondern um SPENDEN.

Noch einfacher kann man den Leuten ihre PLC nicht abnehmen. Spenden sind ja von Natur aus freiwillig. Und selbstverständlich ohne jegliche Gegenleistung. Das ist die Natur einer Spende.

vor 19 Minuten schrieb insider6465:

Ich schaue mir gerade das Webinar vom Alex an, die Sache mit den Gutscheinen bei Amazon. Cool die Company lebt den 5er intern auch nicht :D :D :D 

20€ =20PLC statt 4PLC

 

Gerade das find ich so richtig strange. Ich versteh das echt nicht.

Alex empfiehlt das man sich die Coins da kauft wo sie am billigsten sind. Und zeigt auch noch direkt den Kurs an der Börse.

Nicht nur das er damit höchstpersönlich ueigt fas PLC nix wert ist. Nein. Er ueigt den Leuten wie sie billigste PLC bekommen die sie nacher zum Index als Gutschein umtauschen.

Und DAS zieht Geld aus der Firma denn die bezahlen für einen Gutschein genau wie jeder andere den Nennwert. Es sei denn die haben ne Partnerschaft mit Amazon.... mehr als unwarscheinlich.

Das ist so krass.

Ich vermute das die sich drauf verlassen das sowieo keiner was schnallt und in Anspruch nimmt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Ja so hab ich das bisher auch verstanden.

Aber da ja alle schon ihre Coins eingefroren haben ist da nichtdo dolle viel übrig was in das Kraut fun ding gehen kann.

Die dort befindlichen PLC sind warscheinlich zum Teil neu gekaufte.

Ist aber vollkommen egal, nicht ein Projekt wird das Finanzierungsziel erreichen. Es sei denn die Firma gibt da selber Coins mit rein.

Nur warum sollten die das tun.

In den Bedingungen zum Kraut fun ding steht das die Coins komplett der Firma zufallen wenn das Projekt nicht das Finanzierungsziel erreicht. Zudem steht ja ebenfalls in den Bedingungen drin das es sich bei den eingezahlten Coins NICHT um ein Investment handelt sondern um SPENDEN.

Noch einfacher kann man den Leuten ihre PLC nicht abnehmen. Spenden sind ja von Natur aus freiwillig. Und selbstverständlich ohne jegliche Gegenleistung. Das ist die Natur einer Spende.

Gerade das find ich so richtig strange. Ich versteh das echt nicht.

Alex empfiehlt das man sich die Coins da kauft wo sie am billigsten sind. Und zeigt auch noch direkt den Kurs an der Börse.

Nicht nur das er damit höchstpersönlich ueigt fas PLC nix wert ist. Nein. Er ueigt den Leuten wie sie billigste PLC bekommen die sie nacher zum Index als Gutschein umtauschen.

Und DAS zieht Geld aus der Firma denn die bezahlen für einen Gutschein genau wie jeder andere den Nennwert. Es sei denn die haben ne Partnerschaft mit Amazon.... mehr als unwarscheinlich.

Das ist so krass.

Ich vermute das die sich drauf verlassen das sowieo keiner was schnallt und in Anspruch nimmt.

Ich denke Alex spekuliert darauf, dass die Leute nun die Börsen plündern und den Preis nach oben treiben. Bis es soweit ist, müssen sie halt draufzahlen, aber denke, es ist noch Geld da. Für mich sieht das nach einer Verzweiflungstat aus...

Auf der Seite sieht man, dass einige den Service auch schon genutzt haben...

Ob das die realen Zahlen sind?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alex86:

Ich denke Alex spekuliert darauf, dass die Leute nun die Börsen plündern und den Preis nach oben treiben. Bis es soweit ist, müssen sie halt draufzahlen, aber denke, es ist noch Geld da. Für mich sieht das nach einer Verzweiflungstat aus...

Auf der Seite sieht man, dass einige den Service auch schon genutzt haben...

Ob das die realen Zahlen sind?

Reale Zahlen sind ja nicht so den ihr Ding scheinbar, wenn man die vielen Videos sieht dann schaut das schon danach aus als ob die es mit Zahlen echt nicht so haben. Und auch mit der Realität insgesamt nicht so.

Vielleicht haben die Topleader da ein bisschen nachgeholfen mit der Nutzung um die Sache ins rollen zu bringen. Was für sich genommen nicht verwerflich ist wenn man mit gutem Beispiel vorangeht.

Vielleicht spricht grad auch das Krötenlecken aus mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Alex86:

Ich denke Alex spekuliert darauf, dass die Leute nun die Börsen plündern und den Preis nach oben treiben.

nützt aber auch nix... der Kurs an den Börsen müsste unter 1/5 des internen Index sein, sonst macht man ja selber auch Minus. Oder sehe ich das falsch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb insider6465:

20€ =20PLC statt 4PLC

Mir ist das dies Jahr vermehrt aufgefallen das es sowas wie suggestive Botschaften gibt in Videos. 1 PLC = 1 Euro.

Wie beim Autohaus, ein 27000 Euro-Auto für 27000 PLC.

Voelleicht will man das in die Köpfe pflanzen um die Hemmschwelle zu senken. Wobei diese Schwelle natürlich hinüber ist wenn man 135000 Euro für ein 27000 Euro-Auto hinlegt.

Hybridfinanzierung, blabla, versteht echt keine Sau so einen Quark. Ich habs jedenfalls nichtmal im Ansatz verstanden.

Meiner Meinung nach dient das lediglich der suggestiven Implementierung von 1 PLC=1 Euro.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flenst:

 

Wir sollten https://www.platinhero.com/campaign/121/platin-deal-de

hier viel aggressiver bewerben. Da gibt es SOFORT amazon Gutscheine, umsonst und KOSTENLOS! Genial! Schlagt zu! Nur noch 480.000PLC Funding Reserve, danach gibt es keine mehr! Also schnell sein!

Ich find das echt schön. Hier gehen 1 zu 1 € aus der Kampfkasse wieder in die Hände der Nutzer. Und man kann es live verfolgen :D Die Nummer hat bisher 16.000€ gekostet und hat nicht einen € in die Kasse der PLC AG gespült ^^

 

Ja, heftig.

Da jedoch nur Alex bisher einen Gutschein erhalten hat und alle anderen auf "nächste Woche" vertröstet werden, sind Zweifel durchaus angebracht.

 

Apropos "Zweifel". Die Gruppe "PLC Platincoin deutsch" wurde auf 1.547 Mitglieder reduziert. Also 40 Leute wurden gekickt, nun hat es auch meine drei Telegram-Maulwurf-Accounts erwischt. Sehr, sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Jokin:

Ja, heftig.

Da jedoch nur Alex bisher einen Gutschein erhalten hat und alle anderen auf "nächste Woche" vertröstet werden, sind Zweifel durchaus angebracht.

 

Apropos "Zweifel". Die Gruppe "PLC Platincoin deutsch" wurde auf 1.547 Mitglieder reduziert. Also 40 Leute wurden gekickt, nun hat es auch meine drei Telegram-Maulwurf-Accounts erwischt. Sehr, sehr schade.

Schade.

Aber das zeigt ja nur wie gross die Verzweiflung und Angst ist das Leute anfangen nachzudenken. Weil das ja auch ansteckend ist, Fragen ziehen weiter Fragen nach sich.

Das System wird immer fester geschlossen.

Die schiessen sich selbst ab. Da brauchen die uns paar Hansel nicht für.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.