Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

ich habe dieses Bild mit der Anhörung (https://ibb.co/5MT9Jgb) nach einen Hinweis noch mal angeschaut. Unten die Zeile. ..... wird Ihnen Gelegenheit zu Aüßerung .... - dieses >ZU< ist ein Grammatikfehler und könnte auch auf einen Fake deuten... Wir wollen ja auch nicht PLC unangemessen verknüpfen, aber Unwahrheiten aufdecken und nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Webinar "Wo kommt das Geld her" erklär Alex doch, dass er den Markt aufpumpen will, also wird alles 1:5 gerechnet...

Daher auch PLC kaufen für 100 Euro und 20 Euro Gutschein erhalten...

Autokauf ist doch genauso 1:5, müsst mal darauf achten. Er sagte noch, dass wenn das nicht reicht, kann man auch auf 1:10 oder 1:15 gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alex86:

Im Webinar "Wo kommt das Geld her" erklär Alex doch, dass er den Markt aufpumpen will, also wird alles 1:5 gerechnet...

Daher auch PLC kaufen für 100 Euro und 20 Euro Gutschein erhalten...

Autokauf ist doch genauso 1:5, müsst mal darauf achten. Er sagte noch, dass wenn das nicht reicht, kann man auch auf 1:10 oder 1:15 gehen

da muss die Firma aber ganz schöne Reserven haben,,  das kostes nicht nur 1x Auto ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb s.manfred:

da muss die Firma aber ganz schöne Reserven haben,,  das kostes nicht nur 1x Auto ...

Wieso? Da kommen die Reserven doch her... Im Beispiel des Autos fließen 135 000€ rein und nur 27 000 € raus... Und genauso bei den Amazon Gutscheinkarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Alex86:

Wieso? Da kommen die Reserven doch her... Im Beispiel des Autos fließen 135 000€ rein und nur 27 000 € raus... Und genauso bei den Amazon Gutscheinkarten

ich meine wenn wenig Einnahmen sind, Dann geht Alex-Rechnung ja nicht auf. Die meisten haben genug Coins und frieren nur noch ein - holen sich die Gutscheine nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb s.manfred:

ich habe dieses Bild mit der Anhörung (https://ibb.co/5MT9Jgb) nach einen Hinweis noch mal angeschaut. Unten die Zeile. ..... wird Ihnen Gelegenheit zu Aüßerung .... - dieses >ZU< ist ein Grammatikfehler und könnte auch auf einen Fake deuten... Wir wollen ja auch nicht PLC unangemessen verknüpfen, aber Unwahrheiten aufdecken und nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen

Hmm, ok. Dann hat Platincoin nun gezielt Fakenews verbreitet um die Maulwürfe zu finden und diese dann aus den Telegramgruppen geworfen?

Aber es sind über 40 Leute geschmissen worden.

Das sollen alles Fakeaccounts gewesen sein? Wow, hatte hier jeder von Euch vier oder fünf Accounts?

Oder hat er dadurch nur seine Trefferquote verbessern können aber dennoch viele aktive Partner vergrault?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb s.manfred:

ich meine wenn wenig Einnahmen sind, Dann geht Alex-Rechnung ja nicht auf. Die meisten haben genug Coins und frieren nur noch ein - holen sich die Gutscheine nur

und die Rechnung wurde hier schon mal zerlegt... 2/3 geht an Provisionen weg.  plus 1/5 für Gutscheine.. Alex will ja seine Reisen auch noch finanzieren. Und seine weltbesten Programmierer, die vielen Büros kosten Miete usw usw....  viell bekommt Elias noch einen teuren Sprachkurs - kostet ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Coins werden eingefroren sein, also muss man sich frische kaufen.

Über PLC AG -> Gut für PLC

Über die Börsen -> Gut für den Kurs...

Man zahlt das 5fache, die PLC werden eingefroren. Wenn sie aufgetaut sind, dann man das Spielchen von vorne spielen. Also hat man quasi nach 5 mal sein Geld wieder raus und immer noch die gleiche Anzahl PLC. Da das Einfrieren 6 Monate dauert bzw. wahrscheinlich auf 12 Monate erhöht wird, brauchst du mindestens 2,5 Jahre um dein Investmenr wieder raus zu haben. Also erst ab da machen sie Miese!

So lange haben die Jungs wahrscheinlich garnicht vor zu existieren ;)

Alex hat den Exit im Jahre 2021 in der Roadmap vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Hmm, ok. Dann hat Platincoin nun gezielt Fakenews verbreitet um die Maulwürfe zu finden und diese dann aus den Telegramgruppen geworfen?

Aber es sind über 40 Leute geschmissen worden.

Das sollen alles Fakeaccounts gewesen sein? Wow, hatte hier jeder von Euch vier oder fünf Accounts?

Oder hat er dadurch nur seine Trefferquote verbessern können aber dennoch viele aktive Partner vergrault?!?

Das mit den Maulwürfen kann schon ein Ziel gewesen sein. Glaub aber nicht dass das aufging.

40 Leute fehlen?  Da wollte jemand auf Nummer sicher gehen....   der kollaterale Schaden ist sicher größer als das eingetroffene Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alex86:

Die meisten Coins werden eingefroren sein, also muss man sich frische kaufen.

Über PLC AG -> Gut für PLC

Über die Börsen -> Gut für den Kurs...

Man zahlt das 5fache, die PLC werden eingefroren. Wenn sie aufgetaut sind, dann man das Spielchen von vorne spielen. Also hat man quasi nach 5 mal sein Geld wieder raus und immer noch die gleiche Anzahl PLC. Da das Einfrieren 6 Monate dauert bzw. wahrscheinlich auf 12 Monate erhöht wird, brauchst du mindestens 2,5 Jahre um dein Investmenr wieder raus zu haben. Also erst ab da machen sie Miese!

So lange haben die Jungs wahrscheinlich garnicht vor zu existieren ;)

Alex hat den Exit im Jahre 2021 in der Roadmap vergessen

achso.. ja,,, aber glaubst du das die nun fast 5 Millionen ( / >10  🤣 )  alle nochmal Geld opfern?  Und Nichtmitglieder  haben ja in den letzten 2 Jahren ihr Interesse gezeigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Alex86:

Im Webinar "Wo kommt das Geld her" erklär Alex doch, dass er den Markt aufpumpen will, also wird alles 1:5 gerechnet...

Daher auch PLC kaufen für 100 Euro und 20 Euro Gutschein erhalten...

Autokauf ist doch genauso 1:5, müsst mal darauf achten. Er sagte noch, dass wenn das nicht reicht, kann man auch auf 1:10 oder 1:15 gehen

Klar, 270000 Euro für ein 27000 Euro Auto.

Wer würde da nicht schwach werden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, nun ist es passiert !

Alex verkündet um 18:56 MEZ via TG, dass die "Super-Diamond-Promo" am 1.Nov. zu Ende gehe !

binnen 4-8 Wochen werde alles zusammengerechnet, und dann eingebucht ....

hmm ... da es bis zuletzt hieß, die IT brauche noch 4-6 Wochen und es dürfe unter keinen Umständen ein Vakuum entstehen wie beim letzten Mal, darf man gespannt sein, was sie am Stichtag bzw. danach neues aus dem Ärmel zaubern ! ;o)

 

Edith fragt, ob damit gar nicht die Limited Edition gemeint ist .... ? Dann schon mal SORRY vorab für einen etwaigen Fehlalarm !

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Moooeeensch Manni. Weisst Du nicht, wie die das beim Trump gemacht haben.  100 Schüler haben 1M Tickets für die Wahlveranstaltung bestellt. Sogar das Public Viewing war ausverkauft.

Bei den TGs ist das anders. Da kostet es Provisionen, wenn man die Falschen kickt. Die kommen dann hier her ...

🤣  dann hab ich viel zu viel Fake Accounts angelegt,, so ein Mist aber auch...  kann ich welche verkaufen? Oder ich friere welche ein 🤭

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Jokin:

Ja, heftig.

Da jedoch nur Alex bisher einen Gutschein erhalten hat und alle anderen auf "nächste Woche" vertröstet werden, sind Zweifel durchaus angebracht.

 

Apropos "Zweifel". Die Gruppe "PLC Platincoin deutsch" wurde auf 1.547 Mitglieder reduziert. Also 40 Leute wurden gekickt, nun hat es auch meine drei Telegram-Maulwurf-Accounts erwischt. Sehr, sehr schade.

Ah! Verdammt!

Wieso dachte ich es gäbe einen barrierefreien Exit? xD

Merkt ihr? Selbst bei mir beginnt das brainwashing zu funktionieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Flenst:

Leute, holt die Sektflaschen raus.

Nach 4 Wochen wurde auf coinsbit eine 20PLC Verkaufsorder erfüllt **raunen**

In dem Tempo dauert es... 192 Jahre, bis jemand bedient wird der heute eine Verkaufsorder auf coinsbit erstellt.

Läuft ^^

Dann sind ja man garnicht mehr viele PLC übrig die in Orders stehen.

Also 20 weniger. Klappt ja gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Flenst:

Leute, holt die Sektflaschen raus.

Nach 4 Wochen wurde auf coinsbit eine 20PLC Verkaufsorder erfüllt **raunen**

In dem Tempo dauert es... 192 Jahre, bis jemand bedient wird der heute eine Verkaufsorder auf coinsbit erstellt.

Läuft ^^

Hat sich wohl einer beim Lachen verklickt 🤣

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.