Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb aarke:

Man muss sich ja wirklich mal den Kontext dazu vorstellen:

da fragt ein 70jähiger PLC-Anhänger, der schon seit Anfang an dabei ist und 2018 knapp 1.000km nach Prag fährt, nur um seine Box abzuholen, scheinbar ziemlich harmlos

ob denn die Firma inzwischen schon Geld verdiene.

und dann versagen bei diesem Leader - anscheinend regelmäßig - komplett die Nerven:

Im Grunde die einfachste und naheliegendste Info zu einem Unternehmen überhaupt wird als …. “völlig blöde idiotische Frage eines Miesepeters hingestellt, der - wieder mal - Probleme mit sich habe

Vom Beifall der Hardliner ermuntert, legt der black diamond übrigens noch mehrfach mit derlei Audios nach ! Dazwischen dann seine gewohnt sinnfreien Videos

Heute dann aber seine milde Seite: vor 1.500 Anhängern macht ER - sehr generös - eine Begnadigung öffentlich, als er einen PLCler der ersten Stunde gewähren läßt, obwohl dieser ziemlich leichtsinnig das Promoverhalten monierte.

Es werde aber der letzte Gnadenerlass dieser Art sein …. dem o.g. 70er wird das freilich nicht mehr helfen: er ist nach seinem unvermittelten Rauswurf fortan wohl auf sich alleine gestellt ...

Wahre Geschichte ? Hast Du das dokumentiert ? Sowas ist wichtig, weil es gibt ein gutes Bild über das System Platincoin.

Wie soll sich ein 70ger jetzt auch dagegen wehren. Ich hoffe nur, keiner aus seiner Familie hat ihn angeworben und er hat seine Rente nicht verzockt.

Deswegen ist dieses Forum so wichtig, wir müssen die Beispiel aufzeigen.  

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wahre Geschichte ? Hast Du das dokumentiert ? Sowas ist wichtig, weil es gibt ein gutes Bild über das System Platincoin.

70+ [16.10.2020]:
Ich bin 70 ..meine Tochter hat es versucht ...nichts ..abgelehnt

“PLC” [16.10.2020]:
70 jahre alt... aber kein bischen schlau geworde.  (…) und leute meckern wieder.... Also es gibt leute auf der welt die wirklich nur ICH  bezogen sind. Wenn die irgendwas nicht hinbekommen, sind wieder die anderen schuld, bloß nicht sie selbst.... Und wenn du es nicht hinbekommst frag deinen enkel oder urenkel

70+ [17.10.2020]:
Hallo ..die Stimmen waren auch eingebucht 😳 jetzt sind es die Plätze 🙈  
ELVN erobert die ganze Welt.. 2017 Berlin ..Automaten in der ganzen WELT..tolle Sache..
Wooo sind die angekündigten Sachen ...das neue mit Kroudfunding geht auch nicht 😱😏

R [17.10.2020]:
@70+ das ist gaaaaaanz furchtbar- andere Firmen gibt’s schon lange nicht mehr - Kauf Ihnen gerne Ihre Coins ab - dann können Sie beruhigt Rentner spielen

70+ [17.10.2020]:
Danke..sage mir bitte ein Projekt was bei plc wirklich klappt. Außer Geld ein sammeln

Y [17.10.2020]:
Ich glaube 70+ ist hier nur in der Gruppe um Stunk zu machen!!

S [17.10.2020:
Kann er ja. Soll es mal begründen

M [17.10.2020]
wenn ich 70+ richtig verstanden habe, dann meint er, womit die FIRMA selbst schon Geld verdient, richtig ?
dass wir Networker gutes Geld verdienen können (Bots, Units, Plätze, usw.), wird ja wohl niemand ernsthaft bestreiten

“70+ ist nicht mehr Mitglied dieser Gruppe”
“M ist nicht mehr Mitglied dieser Gruppe”

vor 46 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wie soll sich ein 70ger jetzt auch dagegen wehren. Ich hoffe nur, keiner aus seiner Familie hat ihn angeworben und er hat seine Rente nicht verzockt.

[01.03.2020]:
Du hast so recht ..bin 70 wurde auch geworben..er hat weniger Ahnung als  ich ..jetzt..ich weiß aber auch nicht alles ...
Danke..Danke für eure Hilfe

Link zum Beitrag

Jetzt doch nochmal zum heutigen Cafetalk zurück.

EP analysiert ganz "klar", woran es derzeit im System krankt. Die "Firma" ist nicht das Problem, die ackert, reißt sich den Allerwertesten auf, der Messias kämpft unablässig für das Gute. Nein, das Problem ist das Volk. Es versteht wenig bis gar nichts und ist zudem stinkend faul geworden. Die Strategie ist somit klar: wenn es nicht hinhaut mit den "sensationellen" Visionen des Messias, ist nicht er schuld, sondern ganz klar die Gläubigen (die oft dann zu Gläubigern werden, Ironie in der Geschichte). Kennen wir das nicht schon von so vielen Systemen? Ihr seid einfach zu faul, blöd etc. Ihr habt meine Weisheit, meine Vision, meine Liebe nicht verdient. Ihr habt eher verdient, dass es Euch geht, wie den Ungläubigen. Ihr seid nicht besser. So kann das also nicht funktionieren. Jeder ist seiner Glückes Schmid (o heiliger Bimbam der Dünnschissgeplagten). Wann kommt der Exitsatz: "Tja, Ihr habt uns einfach nicht verdient. Ihr hattet Eure Chancen. Alex ist Euch mit der Promo ständig hinterhergelaufen, aber IHR habt es nicht geglaubt. Jetzt müsst Ihr selber klar kommen mit Eurem Kleinglauben. Wir können nichts mehr für Euch tun.... wir haben genug mit uns äh... für uns... äh.... wegen uns.... auch sch.... drauf: wir sind halt mal weg.....

• Love it 1
  • Like 1
Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb aarke:

70+ [16.10.2020]:

“PLC” [16.10.2020]:
70 jahre alt... aber kein bischen schlau geworde.  (…) und leute meckern wieder.... Also es gibt leute auf der welt die wirklich nur ICH  bezogen sind. Wenn die irgendwas nicht hinbekommen, sind wieder die anderen schuld, bloß nicht sie selbst.... Und wenn du es nicht hinbekommst frag deinen enkel oder urenkel

70+ [17.10.2020]:
Hallo ..die Stimmen waren auch eingebucht 😳 jetzt sind es die Plätze 🙈  
ELVN erobert die ganze Welt.. 2017 Berlin ..Automaten in der ganzen WELT..tolle Sache..
Wooo sind die angekündigten Sachen ...das neue mit Kroudfunding geht auch nicht 😱😏

R [17.10.2020]:
@70+ das ist gaaaaaanz furchtbar- andere Firmen gibt’s schon lange nicht mehr - Kauf Ihnen gerne Ihre Coins ab - dann können Sie beruhigt Rentner spielen

70+ [17.10.2020]:
Danke..sage mir bitte ein Projekt was bei plc wirklich klappt. Außer Geld ein sammeln

Y [17.10.2020]:
Ich glaube 70+ ist hier nur in der Gruppe um Stunk zu machen!!

S [17.10.2020:
Kann er ja. Soll es mal begründen

M [17.10.2020]
wenn ich 70+ richtig verstanden habe, dann meint er, womit die FIRMA selbst schon Geld verdient, richtig ?
dass wir Networker gutes Geld verdienen können (Bots, Units, Plätze, usw.), wird ja wohl niemand ernsthaft bestreiten

“70+ ist nicht mehr Mitglied dieser Gruppe”
“M ist nicht mehr Mitglied dieser Gruppe”

[01.03.2020]:
Du hast so recht ..bin 70 wurde auch geworben..er hat weniger Ahnung als  ich ..jetzt..ich weiß aber auch nicht alles ...
Danke..Danke für eure Hilfe

Danke für Deine Mitschriften. Ich weiß, das kostet viel Zeit. Aber nur so kann das System PLC gezeigt werden. Die wissen schon, warum die wenig schriftlich machen und Videos kann man sehr schnell offline gehen lassen.

Deswegen nochmal die Bitte. Dokumentiert was und wie ihr könnt. Wenn jeder etwas beiträgt, ist das sehr viel. Eben diese Welle, die keiner mehr aufhalten kann. Auch weil dezentralisiert und redundant 🙂

bearbeitet von Männergruppe Monk
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb aarke:

Man muss sich ja wirklich mal den Kontext dazu vorstellen:

da fragt ein 70jähiger PLC-Anhänger, der schon seit Anfang an dabei ist und 2018 knapp 1.000km nach Prag fährt, nur um seine Box abzuholen, scheinbar ziemlich harmlos

ob denn die Firma inzwischen schon Geld verdiene.

und dann versagen bei diesem Leader - anscheinend regelmäßig - komplett die Nerven:

Im Grunde die einfachste und naheliegendste Info zu einem Unternehmen überhaupt wird als …. “völlig blöde idiotische Frage eines Miesepeters hingestellt, der - wieder mal - Probleme mit sich habe

Vom Beifall der Hardliner ermuntert, legt der black diamond übrigens noch mehrfach mit derlei Audios nach ! Dazwischen dann seine gewohnt sinnfreien Videos

Heute dann aber seine milde Seite: vor 1.500 Anhängern macht ER - sehr generös - eine Begnadigung öffentlich, als er einen PLCler der ersten Stunde gewähren läßt, obwohl dieser ziemlich leichtsinnig das Promoverhalten monierte.

Es werde aber der letzte Gnadenerlass dieser Art sein …. dem o.g. 70er wird das freilich nicht mehr helfen: er ist nach seinem unvermittelten Rauswurf fortan wohl auf sich alleine gestellt ...

Heilige Scheiße, das erinnert mich an meine Jugend, wenn man sich mit Kumpels am Wochenende weggeknallt hat. Dann dürfte man am nächsten Morgen schadensbegrenzung machen 😂😂😂😂

Hier wurde aber scheinbar garnix gemacht und es ist OK, als Top Leader eines Millionenunternehmens in so einem Zustand aufzutreten öffentlich und in den sozialen Medien. 

Bertl, kleiner Tipp, in Zukunft nach dem 5.Drink dann doch das Handy für den Abend auslassen 😩😩😩

Ich frage mich nur, wie er seine Pakete international verkauft, wenn er 2 Sätze beherrscht... Aber cooler Typ, dem will ich mein Geld anvertrauen, Bertl, wohin muss ich überweisen, hop hop, the time ist now 

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb aarke:

70+ [16.10.2020]:

PLC” [16.10.2020]:

Gestern abend hatte ich nur noch das gesehen, alles andere war schon weg... Da hatte ich gefragt ob das den normal wäre, dass man Member so beleidigt und warum weder Respekt vor den Membern, noch vor dem Alter besteht? 

Heute morgen war mein Kommentar und der obige dann gelöscht... 

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Alex86:

Heilige Scheiße, das erinnert mich an meine Jugend, wenn man sich mit Kumpels am Wochenende weggeknallt hat. Dann dürfte man am nächsten Morgen schadensbegrenzung machen 😂😂😂😂

Hier wurde aber scheinbar garnix gemacht und es ist OK, als Top Leader eines Millionenunternehmens in so einem Zustand aufzutreten öffentlich und in den sozialen Medien. 

Bertl, kleiner Tipp, in Zukunft nach dem 5.Drink dann doch das Handy für den Abend auslassen 😩😩😩

Ich frage mich nur, wie er seine Pakete international verkauft, wenn er 2 Sätze beherrscht... Aber cooler Typ, dem will ich mein Geld anvertrauen, Bertl, wohin muss ich überweisen, hop hop, the time ist now 

Ich feier das Video total! 😂 Aber wahrscheinlich bin ich der Einzige...

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Alex86:

Gestern abend hatte ich nur noch das gesehen, alles andere war schon weg... Da hatte ich gefragt ob das den normal wäre, dass man Member so beleidigt und warum weder Respekt vor den Membern, noch vor dem Alter besteht? 

Ja, Erfolg fängt bei Respekt an. Ich bin auch nur noch entsetzt, was da gerade abgeht ...

Wie können professionelle und erfolgreiche Leute solche Fehler machen. Die Schaden dem Untermehnen beträchtlich. Der Alexander Reinhard muss jetzt langsam direkt eingreifen, sonst sehe ich für das Vertrauen in PLC schwarz. Es dauert Jahre treue loyale und zahlende Stammkunden zu bekommen und nur 1 Minute, die wieder los zu werden.  

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Argus:

Absoluter Oberhammer, danke 😂😂 Sogar mit Soundeffekten "Sssschwiu"! Der Knaller 😂😂😂 Als wäre er komplett high! 😂

gefühlt gehören für mich 80% seiner Aufnahmen in diese Kategorie. Und dazwischen schmeißt er verdiente PLCler aus dem Chat, von denen er sich - bei eben solchen Aufnahmen - scheinbar belästigt fühlt ?

vor 15 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Danke für Deine Mitschriften. Ich weiß, das kostet viel Zeit. Aber nur so kann das System PLC gezeigt werden

nee, im Fall von Telegram ist das ja nur einfaches Copy & Paste, direkt aus dem Chat

das Schwierige ist vielmehr, die gefährdeten Kandidaten frühzeitig zu erkennen ;o) im Falle eines EXITS ist ja auf Knopfdruck alles verschwunden

vor 10 Minuten schrieb Alex86:

Ich frage mich nur, wie er seine Pakete international verkauft, wenn er 2 Sätze beherrscht...

wenn es nur "Pakete verkaufen" wäre .... aber ich frag mich ernsthaft, wie deren Verhandlungen mit den größten Immobilienhaien im arabischen Raum, den bekanntesten Medienmogulen in Südostasien, der erfolgreichsten Gamerszene in Europa, usw. aussehen ... bei Fremdsprachen wie Fränkisch, Schwedisch und bestenfalls limitiertem Schulenglisch

vor 6 Minuten schrieb Alex86:

beim Rauswurf gehen alle Kommentare mit raus ! Wer zu dem Zeitpunkt nicht zufällig ON war/ist, wird davon nie erfahren ...

dass deiner weg ist, aber du selbst offenbar noch da - mein Glückwunsch, schaffen nicht viele ! ;o)

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb aarke:

wenn es nur "Pakete verkaufen" wäre .... aber ich frag mich ernsthaft, wie deren Verhandlungen mit den größten Immobilienhaien im arabischen Raum, den bekanntesten Medienmogulen in Südostasien, der erfolgreichsten Gamerszene in Europa, usw. aussehen ... bei Fremdsprachen wie Fränkisch, Schwedisch und bestenfalls limitiertem Schulenglisch

Bei den Arabern, z.B. Dubai, läuft das über Vermittler, da macht man dann die Deals irgendwo im Hotelfoyer. Dem Drückt man dann richtig was in die Hand und dann geht das schon. Aber Dubai ist heute auch nicht mehr so einfach wie vor 10 Jahren. Geil sind die Parties, ich habe noch nie so viele Ferraris auf einem Haufen gesehen 🙂

Ansonsten, wenn Du ein gutes Angebot hast, hören Dir die meisten zu. Ob die dann auch was machen, ist ne andere Karte.

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Berlin:

Bin gerade aus der Facebook Gruppe geflogen als ich fragte woher das Geld für die Debit Karte kommt....

Dann benimm' Dich und sammel informationen, mache Screenshoots und teile die mit uns. Da haben andere viel mehr davon, wenn Du aufklärst anstatt angreifst ...

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Ansgar:

Hier kann man z. B. sehen, dass PLC sich in der "Kundenaquise" überhaupt nicht z. B. von den Zeugen Jehovas unterscheidet. Wenn man deren Schulungsbuch "Unterredungen anhand der Schriften" sich anschaut, sind genau solche programmierte Gesprächsabläufe dargestellt.

man sollte oder müßte sich wirklich mal Sprache bzw. Jargon von PLC genauer anschauen: hat sich das verändert, oder fiel das nur (mir) früher nicht so auf ?

die sprechen neuerdings von "verlorenen Seelen", “Glauben und Vertrauen”, “Andersdenkenden”, "fremden Mächten", “Reisen in ein anderes Universum”, “kein Platz für alle

gehört die Gründercommunity also tatsächlich zu den *Auserwählten* … ?

vor 6 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Bei den Arabern, z.B. Dubai, läuft das über Vermittler, da macht man dann die Deals irgendwo im Hotelfoyer. Dem Drückt man dann richtig was in die Hand und dann geht das schon. Aber Dubai ist heute auch nicht mehr so einfach wie vor 10 Jahren. Geil sind die Parties, ich habe noch nie so viele Ferraris auf einem Haufen gesehen 🙂

Ansonsten, wenn Du ein gutes Angebot haben, hören Dir die meisten zu. Ob die dann auch was machen, ist ne andere Karte.

interessant, Elias betont ja regelmäßig, dass die Saudis locker von jetzt auf gleich 20, 30 Mio. in die Projekte werfen - um unterschwellig anzudeuten, es sei ja eigentlich deutlich mehr ...

frag mich nur: diese Scheichs sch*** dich doch mit ihrer Kohle regelrecht zu - dass die vorher erst noch aufwendig smart contracts abschließen ... ?

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Berlin:

Bin gerade aus der Facebook Gruppe geflogen als ich fragte woher das Geld für die Debit Karte kommt....

Ja, logisch.

Was hast Du denn für eine Reaktion auf so eine Frage erwartet?

Dass sie Dir erklären, dass die Euros aus den Einzahlungen der neu Eingeschriebenen nehmen und deshalb jeden Tag Pakete verkauft werden müssen?

Come on ....

Dränge sie in die Ecke und sie werden Dich aus der Ecke rauskicken.

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb PAELZER70:

Habe auch schon im coinforum gefragt, aber dieser jokin gibt einfach mehr vor zu wissen als er weiss, jedenfalls war seine (technische) antwort mehr als lächerlich 😂😂 kanns hier jemand besser evtl?.. 

Aus einer TG Gruppe... Jokin schäm dich 🤣🤣

Dieser Jokin muss noch viel lernen. Er ist eben nicht so Technik-Afin wie der durchschnittliche PLCler

Link zum Beitrag