Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb s.manfred:

Viele sind 2017 eingestiegen. Da war noch keine Kritik groß im Netz verfügbar. Das ging erst Anfang 2018 los, dass man mal nicht nur positives im Netz las. Spätestens ab Mitte 2018 hatte jeder die Möglichkeit sich über PLC zu informieren....

ne...das ging schon 2017 los, alle haben Sie über Platincoin gehetzt. Wirklich schon von Anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb insider6465:

Es ist unglaublich! 

Immer wieder wird die Promo verlängert! Warum schlagen die nicht alle zu !?! 

Am 4.11.2020 ist es vorbei!!! 

Wie gesagt, der Geldhai DIRK und wie Sie alle heißen stehen unter Beobachtung. Alle Leute stehen schon in den Startlöchern!

Die Promo läuft sicher noch bis mindestens Jahresende...... nächstes Jahr vielleicht auch noch...... 7% können Sie ja noch verkaufen, die werden die Promo nie einstellen...

 

Ach ja, wenn die 7% verkauft sind kommen sicher noch welche dazu, war ja voriges jahr auch so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Berlin:

Ach ja, wenn die 7% verkauft sind kommen sicher noch welche dazu, war ja voriges jahr auch so.

Die Zahl steht da einfach, ich glaube da gar nix mehr. Neben händischen Buchungen und falschen Zahlen ist bei PLC einfach ALLES zufällig und mal funktioniert das nicht, dann jenes nicht, dann kommt dort ein erfundener Countdown und dann wird wiedermal etwas anderes als knapp und auslaufend angepriesen. Alles einfach blablabla. Manchmal sinds noch 7% der Units, manchmal noch 8%.

Man verarscht die Leute aufs Gröbste. Alles Lug und Betrug!

BLA BLA BLA!

MEINE Meinung ohne Mundkorb!

Bearbeitet von Argus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb insider6465:

Es ist unglaublich! 

Immer wieder wird die Promo verlängert! Warum schlagen die nicht alle zu !?! 

Am 4.11.2020 ist es vorbei!!! 

Wie gesagt, der Geldhai DIRK und wie Sie alle heißen stehen unter Beobachtung. Alle Leute stehen schon in den Startlöchern!

Kannst du das mit der Beobachtung näher ausführen?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb insider6465:

ne...das ging schon 2017 los, alle haben Sie über Platincoin gehetzt. Wirklich schon von Anfang an.

Das ist wie @Männergruppe Monk schrieb.

Am Anfang gab es noch kritische Berichte und Warnungen zu finden. Die Werbeseiten die so angelegt wurden waren ausschliesslich genau das, Werbung, Jubelperser.

Als die Jubelseiten langsam in den Suchergebnissen unterzugehen drohten hat man diese Kritik einfach integriert.

Das geht recht einfach indem man es im Text einer Seite unterbringt die natürlich auch den entsprechenden Seitentitel im Quelltext hat. Z.b. "ist Platincoin Scam oder Betrug?" und z.b. "Handelt es sich bei Platincoin um ein Schneballsystem oder Pyramidenspiel?" Die Seite sollte dann den Titel "Platincoin kein Schneeballsystem" tragen. Der Titel wird bei google angezeigt.

Mit viel positiven Aussagen kann man dann immer wieder die Antwort unterbringen "Schneeballsystem..." usw.

Je öfter es im Text vorkommt umso höher wird es von google bewertet. Und wenn die Seite genug Links zu Platincoin hat, umso höher wird die Platincoinseite bewertet, weil ja viele andere Seiten und Links auf Platincoin zeigen. Das sind Backlinks.

Die Folge ist das echte kritische Suchergebnisse bei google immer weiter nach hinten rutschen weil auf ihrer Seite nur ein- zweimal das Wort Schneeballsystem vorkommt.

Sehen tut man das auch bei unzähligen Seiten mit "Produkttests" die übersät sind mit Links zu Amazon.

Das ganze nennt sich SEO, Search Engine Optimization.

War früher ein Interessengebiet von mir.

Die kritischen Seiten müssten also öfter z.b. den Text "Platincoin Schneeballsysten" unterbringen um dann in Suchergebnissen bei google aufzutauchen. Z.b. in der Form: Platincoin als MLM Schneeballsystem.

Steht das z.b. dann im Titel der Seite auch noch drin dann würde bei google in Fettschrift "Platincoin als MLM Schneeballsystem" stehen und als Description (im Quelltext) dann der entsprechende kurzgehaltene Text: Platincoin ist das aktuelle Schneeballsystem... als MLM..

Als keywords müsste man aber auch diese Begriffe schneeballsystem, pyramidenspiel, mlm, scam platincoin plc eintragen.

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Sehr gut beschrieben, zum Glück ist es nicht mehr ganz so einfach und Goolge hat die SEO Kriterien verändert.

Zum Glück erkennt Google dieses Forum als wertvollen Content an, das ist eben ein Problem, dass der Content suchbar ist.

Ja man muss bisschen was tun und direkt in Texten die Wörter gut unterbringen.

 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wenn man Leute verarscht, gibt es immer zwei Seiten. Die die es tun und die, die sich verarschen lassen. Die Kompetenz und alternative Meinungen hier im Forum können dabei aber helfen, dass Menschen sich eine zweite Meinung einholen, BEVOR sie Geld auf den Tisch legen.

Carry On Cowboys ...

Sehe ich leider anders... Wer nicht willig oder fähig ist, 5min zu googlen, dem wird dieses Forum auch nichts bringen. Hier haben wir alle Infos schön zusammengetragen. Das Problem aber ist nbicht, dass es keine Infos gibt, sondern dass die meisten nicht mal fähig sind, sich welche einzuholen. Und genau as ist die Zielgruppe...

vor 55 Minuten schrieb battlecore:

Das ist wie @Männergruppe Monk schrieb.

Am Anfang gab es noch kritische Berichte und Warnungen zu finden. Die Werbeseiten die so angelegt wurden waren ausschliesslich genau das, Werbung, Jubelperser.

Als die Jubelseiten langsam in den Suchergebnissen unterzugehen drohten hat man diese Kritik einfach integriert.

Das geht recht einfach indem man es im Text einer Seite unterbringt die natürlich auch den entsprechenden Seitentitel im Quelltext hat. Z.b. "ist Platincoin Scam oder Betrug?" und z.b. "Handelt es sich bei Platincoin um ein Schneballsystem oder Pyramidenspiel?" Die Seite sollte dann den Titel "Platincoin kein Schneeballsystem" tragen. Der Titel wird bei google angezeigt.

Mit viel positiven Aussagen kann man dann immer wieder die Antwort unterbringen "Schneeballsystem..." usw.

Je öfter es im Text vorkommt umso höher wird es von google bewertet. Und wenn die Seite genug Links zu Platincoin hat, umso höher wird die Platincoinseite bewertet, weil ja viele andere Seiten und Links auf Platincoin zeigen. Das sind Backlinks.

Die Folge ist das echte kritische Suchergebnisse bei google immer weiter nach hinten rutschen weil auf ihrer Seite nur ein- zweimal das Wort Schneeballsystem vorkommt.

Sehen tut man das auch bei unzähligen Seiten mit "Produkttests" die übersät sind mit Links zu Amazon.

Das ganze nennt sich SEO, Search Engine Optimization.

War früher ein Interessengebiet von mir.

Die kritischen Seiten müssten also öfter z.b. den Text "Platincoin Schneeballsysten" unterbringen um dann in Suchergebnissen bei google aufzutauchen. Z.b. in der Form: Platincoin als MLM Schneeballsystem.

Steht das z.b. dann im Titel der Seite auch noch drin dann würde bei google in Fettschrift "Platincoin als MLM Schneeballsystem" stehen und als Description (im Quelltext) dann der entsprechende kurzgehaltene Text: Platincoin ist das aktuelle Schneeballsystem... als MLM..

Als keywords müsste man aber auch diese Begriffe schneeballsystem, pyramidenspiel, mlm, scam platincoin plc eintragen.

 

Schön viele metatags und keywords eintragen!

Tauchen auf der Benutzeroberfläche nicht auf, sind aber wichtige Parameter für den Google-Spider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coffee-Talk 2.11. - Dirk Fricke: "Wenn du 1000-2000 Euro Provision verdient hast, dann leg die Kündigung auf den Tisch oder schick sie mir oder Elias, wir leiten das weiter!". Unglaublich, wie überzeugt sie von PLC sind. Solche Tipps kann man schon gar nicht mehr als fahrlässig, sondern als Vorsatz kategorisieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kernöl-Mafia:

Coffee-Talk 2.11. - Dirk Fricke: "Wenn du 1000-2000 Euro Provision verdient hast, dann leg die Kündigung auf den Tisch oder schick sie mir oder Elias, wir leiten das weiter!". Unglaublich, wie überzeugt sie von PLC sind. Solche Tipps kann man schon gar nicht mehr als fahrlässig, sondern als Vorsatz kategorisieren. 

Ja. Ich bleib dabei: Das ist strafbar.

Und so viel "Glaube" steckt da nicht in PLC. Die haben Erfahrung im Abzocken, das kann man nicht dementieren, siehe Vergangenheit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Argus:

Ja. Ich bleib dabei: Das ist strafbar.

Und so viel "Glaube" steckt da nicht in PLC. Die haben Erfahrung im Abzocken, das kann man nicht dementieren, siehe Vergangenheit.

Witzig find ich ja auch - es wird nix über Steuern, Versicherungen, etc. gesagt. 2k aufm Konto und ab geht es mit der Kündigung, damit du Maximum an PLC verhökern kannst 24/7. Also wer sich darauf verlässt, dann ist dir e nicht mehr zu helfen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Sehr interessantes Forum hier.
Teilweise richtig tolle Beiträge, bei denen ein einziger Kommentar mehr Kompetenz und Wissen vermuten lässt als eine ganze Stunde Elias-Show. 

Seit einigen Wochen ist ein Team am Recherchieren, um einen größeren Beitrag für einen großen Radio-Sender im Bereich Börse/Wirtschaft/Invest zu erstellen.

 

Dabei soll es nicht nur um die fragwürdigen Angebote und Verkaufspraktiken von PlatinCoin gehen, sondern auch um die noch fragwürdigeren Mitstreiter und deren Vorleben – von Cashmaxx über Sonnenrente bis SwissCoin.

Ziel ist es, einen oder mehrere hörenswerte Podcasts zu erstellen, möglichst viele Menschen zu warnen und von einem Investment abzuhalten.

Eure Hilfe, in welcher Form auch immer (Interview, gerne auch anonym / Screenshots / "Interna" etc.) wäre dazu prima und eigentlich auch notwendig. 
Dazu können wir dieses Forum auch als Multiplikator nutzen und noch mehr Menschen warnen. 

Weitere Infos gerne auf Nachfrage.
Persönliche Nachrichten wären in diesem Fall vielleicht besser. Wir wollen im Vorfeld nicht zu viel erzählen, um weiter inkognito arbeiten zum können.

Vielen Dank!

  
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kernöl-Mafia:

Coffee-Talk 2.11. - Dirk Fricke: "Wenn du 1000-2000 Euro Provision verdient hast, dann leg die Kündigung auf den Tisch oder schick sie mir oder Elias, wir leiten das weiter!". Unglaublich, wie überzeugt sie von PLC sind. Solche Tipps kann man schon gar nicht mehr als fahrlässig, sondern als Vorsatz kategorisieren. 

Oh. Ich weiss nicht ob ich diesen Monat BTC oder so kaufe.

Muss ich das dann kündigen? Oder kündigt BTC mir?

An wen muss ich das weiterleiten? Hat dieser Samoto Nakatoschi ein Postfach??

Fragen über Fragen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kernöl-Mafia:

Coffee-Talk 2.11. - Dirk Fricke: "Wenn du 1000-2000 Euro Provision verdient hast, dann leg die Kündigung auf den Tisch oder schick sie mir oder Elias, wir leiten das weiter!". Unglaublich, wie überzeugt sie von PLC sind. Solche Tipps kann man schon gar nicht mehr als fahrlässig, sondern als Vorsatz kategorisieren. 

Noch besser, Bertil schreibt in Telegram:

" CoffeeTimeCall ️ heute zum 💯💯1 0 0 Mal! 💯💯 mit allen Top Leadern Elias, Dirk , Jürgen und Herzens - Founder Alex aus New York City um 3h nachts.
Alle beglückwünschen und loben Elias zum Durchziehen dieses Formates trotz anderem Biorhythmus. Der CoffeeTimeCall ist inspirierend , motivierend , aufbauend , informativ, aufklärend und bringt Mehrwert der feinsten Sorte. Viele „ Zuhörer „ sind hier  „Network - Täter „geworden.

Alex:
wie du dein Schiff 🚢 nennst , so fährt es! Bleib fokussiert und starte mit dem CTC , hol dir Motivation und der Monat wird spitze.
Nicht alle schaffen den Ausstieg aus dem Arbeitsverhältnis, weil sie nicht richtig vorbereitet waren. Für WEN ist dieses „Konzept „? Dein Arbeitsleben dauert 40 Jahre. 
MLM mit PLC kürzt das ab auf 3-5 Jahre.

Dirk:
wenn du bei 2000€ - 3000€ monatlich bist mit PLC, schreibe deine Kündigung.
Du „ löst „ damit die Bremse in deinem Kopf. Die eine Türe geht zu, aber ein andres TOR geht auf. 
Schneide die Verbindung zum Arbeitgeber ab! Du bekommst dadurch einen „Schuss „ 🚀 nach oben !

Alex: 
lerne, erst 100€ zu verdienen, dann 1000€ und dann richtig viel. Viele Menschen verlieren gerade ihren Job und das online Geschäft boomt. Wir geben Menschen einen „ Schubs“ ins Network.

Sagt auch Dirk:
Haltet das TOR zum nächsten Level auf . Gebt den Menschen draußen noch so viel wie möglich mit . Blockchain Plätze sind noch zu haben.

Elias :
Präsentationen sind klasse und haben ihre Berechtigung. Aber Krypto- ferne Menschen verstehen erst einmal nichts .
Der CTC ist „menschlich“gestaltet , bringt Vertrauen, weil Menschen folgen Menschen.
MegaMarche startet wohl im Dezember. Elias hat ein Treffen heute Abend mit den „Machern „.
Glückwunsch 💯🥂 auch von mir, lieber Elias ! Der CTC ist wundervoll 😍"

 

Die sind doch wirklich vollkommen irre geworden! Das wird ja immer aggressiver!

  • Love it 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Noch besser, Bertil schreibt in Telegram:

" CoffeeTimeCall ️ heute zum 💯💯1 0 0 Mal! 💯💯 mit allen Top Leadern Elias, Dirk , Jürgen und Herzens - Founder Alex aus New York City um 3h nachts.
Alle beglückwünschen und loben Elias zum Durchziehen dieses Formates trotz anderem Biorhythmus. Der CoffeeTimeCall ist inspirierend , motivierend , aufbauend , informativ, aufklärend und bringt Mehrwert der feinsten Sorte. Viele „ Zuhörer „ sind hier  „Network - Täter „geworden.

Alex:
wie du dein Schiff 🚢 nennst , so fährt es! Bleib fokussiert und starte mit dem CTC , hol dir Motivation und der Monat wird spitze.
Nicht alle schaffen den Ausstieg aus dem Arbeitsverhältnis, weil sie nicht richtig vorbereitet waren. Für WEN ist dieses „Konzept „? Dein Arbeitsleben dauert 40 Jahre. 
MLM mit PLC kürzt das ab auf 3-5 Jahre.

Dirk:
wenn du bei 2000€ - 3000€ monatlich bist mit PLC, schreibe deine Kündigung.
Du „ löst „ damit die Bremse in deinem Kopf. Die eine Türe geht zu, aber ein andres TOR geht auf. 
Schneide die Verbindung zum Arbeitgeber ab! Du bekommst dadurch einen „Schuss „ 🚀 nach oben !

Alex: 
lerne, erst 100€ zu verdienen, dann 1000€ und dann richtig viel. Viele Menschen verlieren gerade ihren Job und das online Geschäft boomt. Wir geben Menschen einen „ Schubs“ ins Network.

Sagt auch Dirk:
Haltet das TOR zum nächsten Level auf . Gebt den Menschen draußen noch so viel wie möglich mit . Blockchain Plätze sind noch zu haben.

Elias :
Präsentationen sind klasse und haben ihre Berechtigung. Aber Krypto- ferne Menschen verstehen erst einmal nichts .
Der CTC ist „menschlich“gestaltet , bringt Vertrauen, weil Menschen folgen Menschen.
MegaMarche startet wohl im Dezember. Elias hat ein Treffen heute Abend mit den „Machern „.
Glückwunsch 💯🥂 auch von mir, lieber Elias ! Der CTC ist wundervoll 😍"

 

Die sind doch wirklich vollkommen irre geworden! Das wird ja immer aggressiver!

Ja, genau. Diese Aggressivität ist mir auch aufgefallen. Geht nun extrem in "schwarz-weiß-Denken" über. Wir die "Guten", die anderen die "Doofen".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MegaMarche startet im Dezember? Die haben doch erst 2% funding goal :D Denen fehlen noch 2,5Millionen € an eingefrorenen funds.

Davon ab: mag mal jemand bei denen im Video auftauchendnen deutschen Händlern nachfragen, was sie davon halten für dieses MLM zu Werbezwecken rangezogen zu werden?

Und MegaMarche... ist das die neue Sau die durchs Dorf getrieben wird? Debit-Cards sind ja schon wieder out (fehlende Lizenz von payexpert? Hat sich da was getan oder war das Fakenews?). Was wird denn bei MegaMarche die Barriere sein? Auch der Klassiker 5fachen Wert einfrieren? Oder Order Limits? Welchen Haken wird die Nummer haben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Flenst:

MegaMarche startet im Dezember? Die haben doch erst 2% funding goal :D Denen fehlen noch 2,5Millionen € an eingefrorenen funds.

Davon ab: mag mal jemand bei denen im Video auftauchendnen deutschen Händlern nachfragen, was sie davon halten für dieses MLM zu Werbezwecken rangezogen zu werden?

Und MegaMarche... ist das die neue Sau die durchs Dorf getrieben wird? Debit-Cards sind ja schon wieder out (fehlende Lizenz von payexpert? Hat sich da was getan oder war das Fakenews?). Was wird denn bei MegaMarche die Barriere sein? Auch der Klassiker 5fachen Wert einfrieren? Oder Order Limits? Welchen Haken wird die Nummer haben? :)

Kein Haken! Alles gratis 4 Life. Wir verstehen das nur nicht. Es ist eine völlig NEUE Art und Weise, Wirtschaft zu betreiben. Entweder ihr könnt das nicht sehen oder ihr wollt nicht! Das Tor ist OFFEN. Lasst euch durchschieben! Laut Alex dauert es nur noch ein Jahr, bis die Kuh vom Eis fliegt. Jetzt habt doch mal Geduld mit dem Heiligen A.R.

Bearbeitet von Kernöl-Mafia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Gehörst zu der Gruppe von Nadia ? Sag ihr dann, wir lieben ihren Beitrag über dieses MLM. Das mit dem "beschmiertern Brötchen" kann man als Klassiker betrachten. Oder zu der Gruppe in MCH ?

Ich denke, wir haben bereits extrem viel Infos hier, aber es gab mal eine Vorversion, die leider gelöscht wurde, deswegen ist etwas verloren gegangen.

Ich würde vorschlagen, dass Du einfach mal durch die Seiten geht's, Dir ein Bild machst und dann gezielt Nachfragst. Wichtig ist, dass Du den Life Cycle des Models betrachtest, da liegt das Problem 🙂

 

Nachtrag : Es würde Sinn machen, dass ihr eine Lösung anbietet, wo Leute all ihre Infos, Videos usw. hochladen können. Da ist sicher einiges zusammengekommen.

Ich denke auch, ihr könnt da einen Mehrteiler draus machen 🙂

Nein, niemand von uns ist in einer Gruppe. 

Ansonsten gerne die Vorgehensweise, wie gewünscht. Auch wenn da noch viel zu lesen ist und die Gefahr besteht, dass man bei Beiträgen von AR oder seinen Untertanen einen Würgereiz bekommt und auf die Tastatur ko***. ;)

Wie, ob und wann das alles aufbereitet wird, ist noch die Frage. 
Je früher, desto besser. Denn eins ist klar: Jede(r), der jetzt noch Geld investiert, wird nicht einen Cent wiedersehen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die im Coffee Talk von Verdiensten reden ist da eigentlich jedem klar, dass niemand durch die Blockchain Geld verdient wie sie gerne behaupten sondern ausschließlich über Provisionen? PLC kann ja niemand auscashen, bzw. auf freien Börsen macht es keiner. Das muss man nochmal klar herausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Das ist so nicht richtig. Du musst den Kreislauf und Verzögerungen betrachten. Natürlich können die auscashen, das Problem ist, wie viele gleichzeit und wann. 

Dann müssen welche nachkommen um das zu finanzieren. Wenn man das richtig macht, kann das echt groß werden. Dann knallt das um so lauter.

Es muss, soweit ich das sagen kann, ein stetiger Strom an frischen Euros rein. 60% ist doch die Provision, die ausbezahlt wird. 40% "versickert" irgendwo anders. Fixkosten, Mitarbeiter und die Topf-Leader bekommen das ausbezahlt, nehme ich an. Aus dem System bekommt man doch nur was raus, wenn die im System sich gegenseitig die PLC gegen Euro verkaufen, was wahrscheinlich verpönt ist. Oder an der Börse, wo ja nix weitergeht. Also schätze ich, dass die Masse an "Spendern"/"Investoren" eben nicht auscashen kann. Dazu muss eben immer frisches Geld nach, was zumindest die Fixkosten deckt. Verzögerung durch das Einfrieren gibt natürlich ein Zeitfenster an die Hand, um neues Geld aufzutreiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Flenst:

MegaMarche startet im Dezember? Die haben doch erst 2% funding goal :D Denen fehlen noch 2,5Millionen € an eingefrorenen funds.

Davon ab: mag mal jemand bei denen im Video auftauchendnen deutschen Händlern nachfragen, was sie davon halten für dieses MLM zu Werbezwecken rangezogen zu werden?

Und MegaMarche... ist das die neue Sau die durchs Dorf getrieben wird? Debit-Cards sind ja schon wieder out (fehlende Lizenz von payexpert? Hat sich da was getan oder war das Fakenews?). Was wird denn bei MegaMarche die Barriere sein? Auch der Klassiker 5fachen Wert einfrieren? Oder Order Limits? Welchen Haken wird die Nummer haben? :)

Ich weiß es ist schwer zu verstehen. Ich wiederhole mich nur ungern, aber... Die Blockchain zahlt 😂😂😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.