Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Berlin:

Die Promo läuft sicher noch bis mindestens Jahresende...... nächstes Jahr vielleicht auch noch...... 7% können Sie ja noch verkaufen, die werden die Promo nie einstellen...

 

Ach ja, wenn die 7% verkauft sind kommen sicher noch welche dazu, war ja voriges jahr auch so.

du meinst, die 7% sind ein fester Wer?  😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alex86:

Ich weiß es ist schwer zu verstehen. Ich wiederhole mich nur ungern, aber... Die Blockchain zahlt 😂😂😂

Ich habe mir mal ne Präsentation angesehen, vom Dirk Fricke, wie er das erklärt. Ich konnte es nicht glauben, wie sinnfrei der Erklärungsversuch war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Kannst du nicht. Mit 2000€/1000PLC dumpst du eine freie Börse. Viel mehr Ordervolumen ist da nicht.

PLC kriegst du nicht in € getauscht an Börsen (bzw. in verschwindend geringem Volumen). Und anders auscashen geht nicht.

wie gesagt, sie könnten sich die Teile noch intern gegenseitig verkaufen bzw. sich zufrieden geben mit der erzielten Provision. Wobei ich mir schon denke, wie doof das ist, wenn ich 10k einbezahle und vielleicht 1k rausbekomme. Aber anscheinend freut es die Leute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kernöl-Mafia:

Frag ihn, wie er gedenkt, aus zu cashen. Vielleicht übersehen wir was.... 😛 

Ihr habt da nix übersehen, glaube ich. Er lobt ja die Firma übern grünen Klee. Jetzt ist er happy mit den Amazon Gutscheinen, die was er noch nicht mal bekommen hat.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kernöl-Mafia:

Ich habe mir mal ne Präsentation angesehen, vom Dirk Fricke, wie er das erklärt. Ich konnte es nicht glauben, wie sinnfrei der Erklärungsversuch war. 

Das was sie erzählen, erfinden sie frei raus im selben Augenblick... 

Daher hört sich das auch so sinnlos und unbegreiflich an. 

Die Präsentationen werden dann meist direkt life gemalt, bei den Profis ist Vorbereitung nicht notwendig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Das ist im Prinzip richtig. Man kann das jetzt genau modellieren, das kann sogar längere Zeit funktionieren, wenn die die Variablen/Konditionen smart anpassen.

Aber im Prinzip, das ganze skaliert nicht. Und dann macht es Plop ... 

Wenn die Top Leader also irgendwann irgendwo, zusammensitzen oder ihre gemeinsame Hofrunde machen und sich fragen, woran hat es gelegen, kann den sicher ein anderer sagen : Mathe der 4ten Klasse und etwas Prozentrechnung.

Ja, es hängt wahrscheinlich davon ab, wie die Fixkosten aussehen, etc. Vielleicht kommt noch ein Abo-Modell, wo monatlich irgendwas erworben werden muss, dann kannste das schon länger aufrecht erhalten, aber es stimmt - massives Wachstum kannst so eben nicht erreichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Schrocky888:

Ihr habt da nix übersehen, glaube ich. Er lobt ja die Firma übern grünen Klee. Jetzt ist er happy mit den Amazon Gutscheinen, die was er noch nicht mal bekommen hat.

Ich bin halt ein Zocker, wie ich gestehen muss. Hab eine andere Firma bei der ich investiere. Er will wahrscheinlich das ich die 10.000 bei platincoin investiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jokin:

Doch, doch, die bekommen tatsächlich immernoch genug neue Leute zusammen. Kaum ein Tag mit weniger als 500.000 Euro Umsatz (frisches Geld).

 

wie kommst du auf Zahlen wie ca 500000 pro Tag?  Schau dir die Downloadzahlen im Google Store an. Dei Farmen, als Gelegenheitsspiel deklariert,  sind bei 10000+ und das Wallett bei 50000+. DAS ist die Wahrheit über die  Zahl der Mitglieder!!!!!!!!!!

Sicher kommen noch paar hinzu die nur die Schulungspakete haben und einfach werten. Aber wie kommt Alex bei .o.g. Downloadrate auf über 500000 Leuten? 

Damit können doch die 500000 am tage nicht stimmen oder irre ich mich?

Die Downloadraten sind der Beweis für Mitglieder. Selbst wenn die nächsten Sprünge zu 50000 bzw 100000 etwas Luft nach oben lassen. ....  Rechne das ganze in Beachtung der log. Steigung auf bis 2017 runter, da haste wieviele jeden Monat hinzu kommen. Dabei muss auch beachtet werden, das viele die Apps 2 oder 3. geladen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Schrocky888:

Ich bin halt ein Zocker, wie ich gestehen muss. Hab eine andere Firma bei der ich investiere. Er will wahrscheinlich das ich die 10.000 bei platincoin investiere...

Er ist wahrscheinlich haftbar wenn platincoin in der Versenkung verschwindet.  Teilweise haftbar, weil auch die Investoren eine mithaftung haben..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

MegaMarche startet im Dezember? Die haben doch erst 2% funding goal :D Denen fehlen noch 2,5Millionen € an eingefrorenen funds.

Davon ab: mag mal jemand bei denen im Video auftauchendnen deutschen Händlern nachfragen, was sie davon halten für dieses MLM zu Werbezwecken rangezogen zu werden?

Die wollen "vorab" schon Gutes tun :D 

Ich hab Edeka angeschrieben. Edeka antwortet nicht.

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

K

 

Hier noch ein Video von Johann Kerner auf Youtube

 

 

 

 

Das ist leider nicht mehr aktuell. Da braucht es ein neues Video. 

Falls der das hier liest: Geile Bilder! Bitte Update bringen :D Und am Besten auch mal Platinhero betrachten.

 

vor 40 Minuten schrieb Schrocky888:

Ihr habt da nix übersehen, glaube ich. Er lobt ja die Firma übern grünen Klee. Jetzt ist er happy mit den Amazon Gutscheinen, die was er noch nicht mal bekommen hat.

Angeblich sollen die diese Woche per eMail verschickt werden - schaun ma mal .... :D 

vor 35 Minuten schrieb Schrocky888:

Ich bin halt ein Zocker, wie ich gestehen muss. Hab eine andere Firma bei der ich investiere. Er will wahrscheinlich das ich die 10.000 bei platincoin investiere...

Ich hoffe, es ist nicht EXW-Wallet oder anderer MLM-Mist?

vor 30 Minuten schrieb s.manfred:

wie kommst du auf Zahlen wie ca 500000 pro Tag?  Schau dir die Downloadzahlen im Google Store an. Dei Farmen, als Gelegenheitsspiel deklariert,  sind bei 10000+ und das Wallett bei 50000+. DAS ist die Wahrheit über die  Zahl der Mitglieder!!!!!!!!!!

 

Es geht um den "Umsatz in Euro". Und die ergeben sich aus den Rängen, die neu erreicht werden. Es gibt derzeit jeden Tag neue Diamond-Ränge. Das bedeutet, dass 250.000 Euro "voll gemacht" wurde. Wenn jeden Tag 250.000 "voll gemacht" werden, dann sind es auf jeden Fall 250.000 Euro Umsatz pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Es geht um den "Umsatz in Euro". Und die ergeben sich aus den Rängen, die neu erreicht werden. Es gibt derzeit jeden Tag neue Diamond-Ränge. Das bedeutet, dass 250.000 Euro "voll gemacht" wurde. Wenn jeden Tag 250.000 "voll gemacht" werden, dann sind es auf jeden Fall 250.000 Euro Umsatz pro Tag.

und diese Ränge sind wirklich? Und wo werden diese Ränge veröffentlicht? Doch nicht etwa in den Gruppen.... da kannste auch sprechende Katzen als ... >echt<.. posten

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Hallo, hier mal das erwähnte Video von Nadia zum Thema MLM. 

 

 

Richtig geil!!! 

Hat jemand persönlichen Kontakt zu den beiden? Das wäre ja echt mega, wenn sie so etwas mit Platincoin macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte von platincoin nichts. Warum? Es wird so gut kein Handel betrieben. Nur Provisionen verteilt. Der Handel an den kryptobörsen ist schwach bis gar nicht vorhanden ( Ausnahme handelsbots). Platindeal 😀😀😀😀? Brautmoden in einem Bürger Kriegsgebiet oder ne Kuh von paplo Escobar, persönlich signiert, um nur einige Beispiele zu nennen. Amazon Gutscheine.? Nur für den der fleißig Investoren bringt.

Die Vergangenheit von Reinhard, Pape und Dirk will ich jetzt nicht mal kommentieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SchaEins ist klar. Um Geld zu verdienen, muss man was riskieren. No risk, no fun. Aber als Investor schau ich genau hin. Ich schau auch auf Provisionen, weil der was mir ein gutes Produkt vermittelt, soll auch was verdienen. Aber zb. Platincoin was 64 % vom Kapital Provision ausschüttet.... alle wollen fiat Geld... der Vermittler, der Mitarbeiter und der Händler. Wo soll platincoin das hernehmen? Niemand WILL PLATINCOIN.  ALLE wollen fiat Geld!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Schrocky888:

SchaEins ist klar. Um Geld zu verdienen, muss man was riskieren. No risk, no fun. Aber als Investor schau ich genau hin. Ich schau auch auf Provisionen, weil der was mir ein gutes Produkt vermittelt, soll auch was verdienen. Aber zb. Platincoin was 64 % vom Kapital Provision ausschüttet.... alle wollen fiat Geld... der Vermittler, der Mitarbeiter und der Händler. Wo soll platincoin das hernehmen? Niemand WILL PLATINCOIN.  ALLE wollen fiat Geld!

Auch bitcoin muss man meistens in fiatwährung tauschen, um was zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Kernöl-Mafia:

Ja, es hängt wahrscheinlich davon ab, wie die Fixkosten aussehen, etc. Vielleicht kommt noch ein Abo-Modell, wo monatlich irgendwas erworben werden muss, dann kannste das schon länger aufrecht erhalten, aber es stimmt - massives Wachstum kannst so eben nicht erreichen. 

Abo? So Amway-mässig? Vielleicht muss man dann die Webinare und Coffeetalks auf DVD kaufen? Einzeln.

Im Zehnerpack gibts dann eine Kröte gratis dazu.

vor 2 Minuten schrieb Schrocky888:

Ich glaube, das hat er schon kapiert. Er will halt noch Provision abcashen, um seinen Verlust zu minimieren..

Wenn der verstanden hat worum es da geht, wirbt er dann immer noch Leute an?

Das wäre dann ja wissentlich und Vorsatz. Könnte teure Konsequenzen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

 

Abo? So Amway-mässig? Vielleicht muss man dann die Webinare und Coffeetalks auf DVD kaufen? Einzeln.

Im Zehnerpack gibts dann eine Kröte gratis dazu.

Wenn der verstanden hat worum es da geht, wirbt er dann immer noch Leute an?

Das wäre dann ja wissentlich und Vorsatz. Könnte teure Konsequenzen haben.

Er denkt wahrscheinlich das es noch funktionieren könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.