Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb s.manfred:

dachte Alex ist Nichtraucher   - kleiner Scherz ......................

fliegen in der russ. TG auch die Leute wenn sie krit. Fragen stellen?

Ich schau da nicht so oft rein... Wenn ich aber reinschaue, dann sieht das alles sehr "sauber" aus... 

Also entweder die Leute trauen sich nicht, oder es wird sauber gemacht. Zumindest ist die Stimmung zweigeteilt. Die, die sich lustlos lesen und die, die Feuer und Flamme sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schrocky888:

Ich kenn deren fachlichen Qualifikationen net so genau. Sie hat allerdings Informatik studiert und es nicht das einzige Mal wo sie dabei war.

Die fachliche Qualifikation braucht man bei denen nicht kennen.

Weil es nicht um den Coin geht sondern ausschliesslich um das verkaufen von teuren Paketen.

In den AGB steht z.b. ausdrücklich das Platincoin keine Kryptowährungen verkauft oder sonstwie anbietet. Sie bieten lediglich Hardware zum Kauf oder zur Miete an die rein technisch dazu geeignet ist Kryptowährungen zu erzeugen.

Die Coins die man zu den Paketen schon dazubekommt sind also Gratisbeigaben.

Man sieht ja auch das die sich absichern. So gibt es z.b. für PLC einen internen Index, aber keinen Kurs in Euro. Der Eurokurs entsteht durch Suggestion allein in den Köpfen der Leute.

Denn wenn sie versprechen würden das PLC 5 Euro wert ist, dann muss das auch stimmen. Sonst wäre es ja rechtlich gesehen falsch.

Die Qualifikation der Leute sieht man in den vielen Videos.

Die können einem schon fast leidtun das die sich so der Lächerlichkeit preisgeben. Aber da diese Videos ja selten mehr als ein paar Hundert Views haben hält sich das ja in Grenzen. Und da faseln die davon das Platincoin die ganze Welt verändert.

Das ist der Vorteil in dem geschlossenem System. Nur echte Jubelperser kommen da rein und bejubeln sich gegenseitig.

Swisscoin, ein Scam, war von denselben Leuten. Natürlich mit denselben Events in Dubai, Diamonds, Pokale, dösige Blechmedaillen usw.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Alex86:

Es gibt Situationen, in denen eine Blockchain ein Update bekommt, aber nicht alle Nodes, so genannte Knoten zustimmen. Dann teilt sich die Blockchain in 2 Teile. Die eine läuft dann mit dem Update weiter, die andere chain läuft ohne Update. Das nennt sich dann hard fork. 

Nein, das nennt man "Split".

vor 8 Stunden schrieb Alex86:

Genau das hat Bitcoin on seiner Geschichte mehrmals mitgemacht. Einer dieser Forks ist Litecoin. Bitcoin hat ein Update bekommen und wurde dann geteilt, weil nicht alle Nodes zugestimmt haben. Dies ist im Jahr 2011 passiert. 

Auch falsch.

Bei einem Split teilen sich die Blockchains eine gemeinsame Historie. Das ist bei Litecoin nicht so.

vor 8 Stunden schrieb Schrocky888:

Eine bekannte (Polizistin) hat dem Vortragenden ein paar Fragen gestellt. Ich war net direkt dabei.

Sie sagte mir halt dann, die sind Experten auf krypto, ich soll aber die Finger davon lassen. 

Polizisten haben nur sehr selten Ahnung von Kryptowährungen. Und wenn, dann nur weil sie sich privat weiterbilden. Ich hab nun schon mehreren Polizisten Basiswissen vermittelt auf das sie selber aufbauten.

Es gibt mittlerweile spezielle Cybercrime-Abteilungen, da sieht's besser aus.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf coinsbit hat sich was getan.

**Spannungsbogen**

Aber natürlich haben Nutzer keine PLC in € tauschen können. Nein, entweder haben sich 500 Nutzer spontan entschieden in schneller Abfolge jeweils 20 PLC zum Verkauf zu  stellen, oder jemand der die Limits bei coinsbit ignorieren kann hat 10.000PLC zum Verkauf eingereiht. 323.000€ werden benötigt, um die Nutzer hier zu bedienen. Ob die PLC AG nochmal das Orderbook leerkauft? Oder lassen sie die Nutzer versauern, weil von "Renditen, mit denen man ausgesorgt hat in €" sprach ja niemand. Außerdem kann das ja auch geheissen haben ihr bekommt 30% Rendite in PLC und wir haben ausgesorgt ;)

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert ihr euch an die Aktion "wir brauchen GANZ DRINGEND 7.000 eingefrorene PLC für eine Operation von Frau X"?

Nicht ein einziger PLC wurde seitdem Funding vor 1 1/2 Wochen bewegt. So dringend war das... ;)

Bearbeitet von Flenst
typo
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Flenst:

Erinnert ihr euch an die Aktion "wir brauchen GANZ DRINGEND 7.000 eingefrorene PLC für eine Operation von Frau X"?

Nicht ein einziger PLC wurde seitdem Funding vor 1 1/2 Wochen bewegt. So dringend war das... ;)

Was genau bedeutet das nun? Dass die Leute gezahlt haben, aber nix passiert ist?

Am Leid anderer bereichert?

Könntest du das auch beim Projekt des kleinen Mädchens bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alex86:

Was genau bedeutet das nun? Dass die Leute gezahlt haben, aber nix passiert ist?

Am Leid anderer bereichert?

Könntest du das auch beim Projekt des kleinen Mädchens bestätigen?

An den PLC kann sich keiner "bereichern", da sie eigentlich nicht zu nennenswerten reisen in der Anzahl verkäuflich sind.

 

Im Zweifel für den Angeklagten:
- Was, wenn es dieses Leid tatsächlich gibt? Das kann durchaus sein. 
- Was, wenn der Betroffene tatsächlich Geld erhalten hat? Auch das kann durchaus sein.
- Was, wenn bereits zu Beginn des Crowdfunding-Zeitraums Alex in Vorleistung gegangen ist und Geld für die Behandlung überwiesen hat? Auch das kann durchaus der Fall sein.

Daher: Vollkommen egal was PlatinHero online zeigt oder in der Blockchain zu sehen ist - niemand weiß ob die Betroffenen nicht bereits ihr Geld haben.

Natürlich sind "Zweifel" angebracht, aber prüfen kann das niemand.

 

Daher empfehle ich diese Charity-Projekte bei unseren Diskussionen außen vor zu lassen solange wir nicht genau wissen ob es dieses Leid gibt.

Sollte sich jedoch herausstellen, dass auch dort lediglich Stock-Videos dafür genutzt wurden, dann sieht das natürlich wieder anders aus 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Alex86:

Was genau bedeutet das nun? Dass die Leute gezahlt haben, aber nix passiert ist?

Am Leid anderer bereichert?

Könntest du das auch beim Projekt des kleinen Mädchens bestätigen?

Jup, auch die PLC aus dem Crowdfunding für das Mädchen wurden nicht bewegt.

Der Block Explorer von PLC kommt mit den Multi-Signature Transaktionen nicht ganz zurecht (deswegen siehst du oben nur eine Balance von ~5000PLC), aber man sieht, dass die PLC noch nicht weitergesendet wurden: https://platincoin.info/#/address/P4uDVXQXNyvTtPqGCbik1vyNrpHguAhfjgxF

Drei Möglichkeiten:

Die PLC AG hat wieder aus der eigenen Kampfkasse ausgezahlt.

Es wurde nichts ausgezahlt und das Mädchen sitzt da jetzt (theoretisch) mit 5.000PLC mit denen es nichts anfangen kann. Naja, einfrieren für amazon gutscheine :P

Dritte Möglichkeit der Vollständigkeit halber: das Crowdfunding war fingiert, um Charity als Zugpferd für die Plattform vor der Blockchainmesse zu haben. Hier sehe ich ganz klar die Betreiber von Platinhero in der Rechenschaftspflicht.

Am Ende lässt sich sagen trotz großspuriger Ankündigungenm sagen: Platinhero war der Rohrkrepierer, den ich prognostiziert habe. Müsste man jetzt nochmal eine Timeline der CoffeeTalks erstellen, wie oft wann erzählt wurde "exploding demand ab Tag x!". Nächste durchs Dorf getriebene Sau wird MegaMarche, aber die werden auch bei einem eventuellem Launch ein Rohrkrepierer durch Limits. Sie werden NIE NIE NIE barrierefreie Exits zum Index schaffen, weil sie dann schlicht und ergreifend im Wahnsinns-Tempo einen € Abfluss aus ihren Kassen hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Doch, genau dann, wenn die Exchanges genau dafür sorgen, dass dieser Mega-Abfluss kompensiert wird.

Ich sag doch NIE NIE NIE.

Jeder vernunftbegabte Investor weiß, dass ein Invest die Renditen der anderen finanziert. Also investiert niemand.

Und wer auf die versprochenen Renditen angesprochen wird merkt, dass er sie nicht realisieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Auf coinsbit hat sich was getan.

**Spannungsbogen**

Aber natürlich haben Nutzer keine PLC in € tauschen können. Nein, entweder haben sich 500 Nutzer spontan entschieden in schneller Abfolge jeweils 20 PLC zum Verkauf zu  stellen, oder jemand der die Limits bei coinsbit ignorieren kann hat 10.000PLC zum Verkauf eingereiht. 323.000€ werden benötigt, um die Nutzer hier zu bedienen. Ob die PLC AG nochmal das Orderbook leerkauft? Oder lassen sie die Nutzer versauern, weil von "Renditen, mit denen man ausgesorgt hat in €" sprach ja niemand. Außerdem kann das ja auch geheissen haben ihr bekommt 30% Rendite in PLC und wir haben ausgesorgt ;)

Ich habe meine Order wieder raus genommen. Das geht mir so auf den Sack!!!! Mit diesen PLC

Ich verkaufe den Mist unter dem 5 Kurs Preis, ich bekomme neue 65 PLC aus der Farm. Von daher ist es mir egal.

Diese b.... Leader verkaufen den doch auch untern "Wert" 

Keiner lebt diesen Mist! Selbst das einfrieren für die "Gutscheine" bei Amazon wird der PLC nicht gelebt. Wer weiß ob es mit den Verhandlungen überhaupt klappt!?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Schrocky888:

Ihr habt da nix übersehen, glaube ich. Er lobt ja die Firma übern grünen Klee. Jetzt ist er happy mit den Amazon Gutscheinen, die was er noch nicht mal bekommen hat.

Ja ich habe mich früher auch über gewisse Dinge gefreut. Und bis heute habe ich nicht wirklich was bekommen von dem Unternehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2020 um 11:57 schrieb Alex86:

Doch doch...

verlängert vom 28.10 bis zum 30.10

Nur noch bis Monatsende!!!

Auf Fragen von Membern, wie er denn die 1000 Erreichen will, da der Coin im Kurs immer weiter fällt hat Alex kurz und knapp geantwortet...

Wegen 2 neuen Plattformen!!!

Und Ronny behauptet im Chat, dass er jeden PLC auf der Börse kauft, denn er bekommen kann, ist simple Mathematik

Ja, das habe ich. Ich bin trader und besitze über 100 Kryptowährungen. Was gibt es dagegen einzuwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2020 um 15:21 schrieb Hugenotte:

https://walletinvestor.com/forecast/platincoin-prediction

Selbst dort ist unser Ronny R unterwegs und belabert Leute aus Nigeria...

Bezüglich der Prognosen ist die Seite auch ganz "lustig" und sogar einigermaßen glaubwürdig! 

Ich rede nur über meine Erfahrungen. Warum sollte ich Lügen? Bitte sag mir ob ich irgendetwas falsche gemacht habe! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb insider6465:

Ich habe meine Order wieder raus genommen. Das geht mir so auf den Sack!!!! Mit diesen PLC

Ich verkaufe den Mist unter dem 5 Kurs Preis, ich bekomme neue 65 PLC aus der Farm. Von daher ist es mir egal.

Diese b.... Leader verkaufen den doch auch untern "Wert" 

Keiner lebt diesen Mist! Selbst das einfrieren für die "Gutscheine" bei Amazon wird der PLC nicht gelebt. Wer weiß ob es mit den Verhandlungen überhaupt klappt!?!

 

Ich denke bei Systemen wie solchen muss man das Geld generell als verloren betrachtet werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Diese lächerlichen Subdomains wo man schon bei ersten draufgucken so ein Spam-Gefühl bekommt?

Mein gott, da hab ich vor 20 Jahren schon bessere gesehn. Und das war damals schon übel.

Sowas hab ich fürs SEO im Hunderterpaket erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Hallo,

die Domains habe ich gesichert damit ich Sie irgendwann mal gewinnbringend verkaufen kann.

Meine Klage in Mexiko liegt gerade bei International Cour of Human Rights und wird noch Jahre dauern bis sie entschieden wird.

Du wirst bald alles in meinem Buch nachlesen können.

Ob es hart war oder nicht, darüber kann man streiten. Ich kann dir nur ein versichern: " es ist nichts für Weicheier". Ich habe dort zusammen mit Massenmördern meine Zeit verbracht die mehr Menschen umgebracht hatten als die französische Revolution. Ist halt nicht jedermanns Sache. Wenn Du Fragen hast, melde dich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Hier mal ein Gerichtsurteil zu Swisscoin :

https://www.sbs-legal.de/blog/neues-von-swisscoin

 

Noch eine Aufgabe an die Runder hier (hab ich aus dem Kryptomagazin, Betrag F. Lorenz) :

 

1. Schau euch mal das Bild an : 

http://cryptocurrency2017.blogspot.com/2016/11/swisscoin-official-presentation.html

Und achtet mal auf die Dame unten links die kniet.

2. Jetzt schaut mal das Video

https://youtu.be/Z9mSK1vnb_8?t=9

Die Dame mit schwarzen Haaren rechts, ist das nicht die gleiche ?

 

Wer ist das ?

 

Es ist wichtig, sowas zu dokumentieren !

Vielen Dank das Du meine Videos promotest. Das ist ja besser hier als bei den Link Soldiers order Bidao Warriors. Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2020 um 11:57 schrieb Alex86:

Doch doch...

verlängert vom 28.10 bis zum 30.10

Nur noch bis Monatsende!!!

Auf Fragen von Membern, wie er denn die 1000 Erreichen will, da der Coin im Kurs immer weiter fällt hat Alex kurz und knapp geantwortet...

Wegen 2 neuen Plattformen!!!

Und Ronny behauptet im Chat, dass er jeden PLC auf der Börse kauft, denn er bekommen kann, ist simple Mathematik

Soll ich den Screenshot von meiner Order in P2PB2B hier einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Soll ich den Screenshot von meiner Order in P2PB2B hier einstellen?

Brauchst du nicht, man kann ja ganz gut sehen, dass bis zum Totalkollaps auf P2PB2B im USD Paar etwa 1000PLC angefragt werden für in Summe 2.000$ und im BTC Paar sind nochmal 700 PLC bis zum Totalkollaps. Die Orderbücher sind so dünne, dass man genau sieht wann PLC auf 1 cent runterfällt. Kann natürlich sein, dass die 96.000PLC Kauforder zu 1cent deine ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Gerade habe ich von einem der anderen PLC Aktivisten ne Email bekommen, PLC ist gar nicht mehr an Yobit angeschlossen, jetzt kommst Du wieder damit. 

Könnt Ihr Euch nicht mal entscheiden ...

Und Boardfreak ist aus dem Forum geflogen, wenn ich mich richtig erinnere.

Bei mir ists noch gelistet. Es braucht 700 verkaufte PLC um dort den Preis auf etwa 30cent zu crashen. Pro Tag kommen aktuell etwa 26.000PLC in Umlauf. So als Randnotiz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.