Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Während der Wert von PLC auf den freien Börsen sich nicht bewegt und keinerlei Volumen zu beobachten ist (Orderbooks wenige 1000PLC groß) musste man schon wieder an die Premine zur Ausschüttung von Provisionen und PLC aus den Promo Packs.

In den letzten drei Wochen kamen somit etwa 3 Millionen PLC neu in Umlauf. Hier steht ein fiktiver Wert von 15 Millionen € Orderbüchern im Wert von ein paar Tausend € entgegen. Was hier noch nicht dabei ist sind die weiteren paar Millionen PLC aus den Mintern.

Kurz: Nachfrage gibt es keine, Angebot steigt rapide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Ich glaube nicht das Satoshi Nakamoto, wer auch immer das war oder ist, sowas gewollt hat. Aber gut, das ist nur meine Meinung.

Ich bin echt einiges gewohnt, aber jetzt weiss ich nicht weiter.

Du bist quasi der Meinung das Satoshi Nakamoto genau sowas wie Platincoin will?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alex86:

@Ronny RoehrigIch denke was Battlecore sagen wollte ist: das ergibt alles 0 Sinn bei Platincoin. 

Staking ist ein Verfahren, welches der Sicherheit der Chain dient. Dient das Staken der PLC der Sicherheit? 

Ich stake meine coins für eine vorgegebene Zeit und bekomme dafür Rewards. Desto länger, desto mehr. Oder ich stake flexibel und kann sie jederzeit rausnehmen und verkaufen wenn ich will. Das bedeutet Freiheit. Wie ist das bei PLC? 12 Monate einfrieren? 

Ich muss mir also erstmal überteuerte Coins zum 5 Euro Index kaufen um dann die sogenannten Farmen zu erhalten, damit ich dann staken kann? Ein Verfahren, welches die Blockchain selber hergeben sollte. 

Eine dezentrale Blockchain zu zentrallisieren ist dann in deinen Augen Freiheit? 

Indem man dann nur noch in kleinen Paketen verkaufen und dann zu 15% Fees (was bewusst so gewählt ist) nennst du Freiheit? 

Dann soll man die Coins nicht zu 5 Euro, sondern zum aktuellen Börsen Preis verkaufen. 

In der TG Gruppe gekickt werden, wenn man Geld in ein Unternehmen gesteckt hat und eine berechtigte Frage stellt ist für dich also Freiheit? Die Meinungsfreiheit? Reichweite und Nachfrage erhöht man durch gezielte Werbung. Folglich habe ich freundlich in der Gruppe gefragt, warum man den nicht einfach Werbung auf Facebook schaltet? 1min später war ich von Bertl aus der Gruppe gekickt worden. Reden wir hier von Freiheit? 

Ich denke, du hast eine ganz andere Auffassung zu Freiheit als wir. 

Die haben in 3 Jahren das geschafft, was andere in 3 Wochen schaffen könnten. Eigene Codes wurden ja nicht geschrieben, also was genau hat so lange gedauert? Dubai Event planen? Woooow... 

Nix kommt rechtzeitig und wenn dann nur mit Einschränkungen!!!! 

Wenn ich einer Firma vertrauen soll, dann erwarte ich Ehrlichkeit und Transparenz. Beides gibt mir das Unternehmen nicht, sondern lügt und verschleiert bewusst! 

Wenn du Interesse hast, können wir ehrlichkeit und lügen weiter aufdrösseln... 

Bis dahin kannst du mir ja eventuell erklären, warum man Projekte ankündigt, dann zum Stichtag garnicht liefert oder nur eingeschränkt. Warum man nicht vorher testet und den Papierkram klärt? Siehe jetzt Amazon oder Debitkarte... 

Sieht das für einen Außenstehende eher professionell oder eher stümperhaft aus? 

Vertrauensvorschuss, no way

Okay. Verstehe.

Aber bist du mit mir einer Meinung das sehr viele Projekte durch die Firma entwickelt wurden?

Du sagst selber Debitkarten, Amazon und nichts kommt zum Stichtag. Aber man muss auch verstehen das es nicht leicht ist Technologie zu entwickeln. 
 

Werbung auf Facebook kann man im Kryptobereich und Network Marketing nicht schalten. Wird sofort geblockt.

Ich sage ja nur das man selbstverständlich seine Meinung haben soll und nicht mit allem einverstanden sein muss.

Aber ständig über jedes Wort was irgendwo gesagt wird, einen Ellenlangen Text verfassen. Was bringt dir das denn?

In der Zeit kannst Du dich doch lieber vor den Computer setzen und bei Phemex mit einem x25 Hebel traden.

Was hat den Ethereum seit 2015 auf die Beine gestellt außer das Millionen von Menschen über die Smart Contracts mit  ICOs oder anderen Schwachsinn abgescammt wurden? Wo ist den die Usability und die ganzes Usecases von denen Sie seit Jahren sprechen?

Warum schreibt denn darüber keiner Tag täglich?

Oder IOTA mit ihren Zentralisierten Validierungssystem was bis heute nicht zu 100% Sicher funktioniert.

Warum sehe ich denn darüber hier nichts?

Wenn ihr hier schon die „Krypropolizei“ seit, dann rede doch mal über alle anderen Projekte. Nicht nur immer über eins.

Ich bin nach wie vor der Meinung das die Strategie gut ist und funktionieren wird.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Samsung hat nach Jahrzehnten am Markt ein Tablet auf raus gebracht der explodiert und mit dem man nicht im Flugzeug reisen durfte.

Ist Samsung deswegen jetzt eine schlechte Firma? 
 

Folglich sage ich immer: „Geduld“ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte dich. Du kannst Etherium und Iota nicht vergleichen mit PLC. 

Beide haben eine neue Blockchain bzw. Triangle entwickelt. Eine neue Technologie! 

Wenn du sagst, dass neue Technologien erst getestet werden müssen, dann gebe ich dir recht. 

Nur habe ich bei PLC keine neuen Technologien gefunden. Kannst du das ein wenig näher ausführen?

Was genau meint den der Alex damit, wenn er sagt PLC besitzt Technologie, von der andere erst träumen. Das versteh ich noch nicht so ganz und hoffe, du kannst hier Licht ins Dunkel bringen 😁

Bearbeitet von Alex86
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Alex86:

Ich bitte dich. Du kannst Etherium und Iota nicht vergleichen mit PLC. 

Beide haben eine neue Blockchain bzw. Triangle entwickelt. Eine neue Technologie! 

Wenn du sagst, dass neue Technologien erst getestet werden müssen, dann gebe ich dir recht. 

Nur habe ich bei PLC keine neuen Technologien gefunden. Kannst du das ein wenig näher ausführen?

Was genau meint den der Alex damit, wenn er sagt PLC besitzt Technologie, von der andere erst träumen. Das versteh ich noch nicht so ganz und hoffe, du kannst hier Licht ins Dunkel bringen 😁

Ich wünschte bei Iota wird mal so viel Werbung gemacht wie bei PLC. 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur ELVN da wurde so viel Werbung gemacht. 5Mio. Nutzer hat man versprochen und man war damit auf der Messe und exploding demand und wird whats App überholen usw. jetzt ist es ganz still geworden. Oder habt ihr was von elvn gehört? Irgendwie sehe ich parallelen zu platinhero und platindeal. Ich sehe das als eine hinhaltetaktik seitens Alex weil viele ungeduldig werden und langsam merken das da was nicht stimmt und man kommt mit immer neuen Versprechungen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Was hat den Ethereum seit 2015 auf die Beine gestellt außer das Millionen von Menschen über die Smart Contracts mit  ICOs oder anderen Schwachsinn abgescammt wurden? Wo ist den die Usability und die ganzes Usecases von denen Sie seit Jahren sprechen?

Warum schreibt denn darüber keiner Tag täglich?

Oder IOTA mit ihren Zentralisierten Validierungssystem was bis heute nicht zu 100% Sicher funktioniert.

Warum sehe ich denn darüber hier nichts?

Ich weiss nicht, wo du überall mitliest, aber es kot*en sich mehr Leute über ie von dir erwähnten Projekte aus, als über PLC.

Aber bei diesen Projekten passiert wneigstens etwas nachweisbares (siehe Github). Bei PLC muss man den Lobeshymnen vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Du sagst selber Debitkarten, Amazon und nichts kommt zum Stichtag. Aber man muss auch verstehen das es nicht leicht ist Technologie zu entwickeln.

Debitkarten und Amazon hat rein garnichts mit Technologie zu tun. Dies sind goldene Möhren, die man den Eseln vorhält um sie ins System zu ziehen.

Alle möglichen Exits aus PLc raus zum Index, sei es Point of Sale, sei es ATM, sei es Debit-Karte, sei es amazon Gutscheine, sei es coinsbit: nichts funktioniert. Aus verschiedenen Gründen:

coinsbit: keine Nachfrage.

Point of Sale: benötigt Node Software, die zum Netzwerk verbinden kann. Das Netzwerk ist aber geschlossen.

ATM: das gleiche, das Netzwerk ist geschlossen ohne verfügbare Node Software.

amazon Gutscheine: vermutlich kann Platincoin hier die Anti Geldwäsche Gesetze nicht einhalten, spielt amazon nicht mit.

debit-Karte: ja hat payexpert als Dienstleister noch eine Lizenz oder nicht?

Wenn wir von Technologie reden, dann hat Platincoin Staking pervertiert. Über Proof of Work wird PLC ausgeschüttet, nachdem man einer Firma Geld dafür überwiesen hat. Und es hat keinerlei Nutzen für das Netzwerk, es macht ausschließlich die Firma reicher. Das dürfte in nahezu 100% der von dir genannten Kryptowährungen anders sein. Und die entwickeln wirklich Technologie, und doktorn nicht minimal an Litecoin rum. Oder verkaufen drei OP-Codes als "Smart Contracte" die es so noch nicht gegeben hat, obwohl sie so 1:1 von Bitcoin aus dem Jahr 2015 kommen.

Nebelkerzen überall, und alle Exits zum Index verschlossen, limitiert.

Rein immer, raus nimmer.

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ARTA:

Ich sag nur ELVN da wurde so viel Werbung gemacht. 5Mio. Nutzer hat man versprochen und man war damit auf der Messe und exploding demand und wird whats App überholen usw. jetzt ist es ganz still geworden. Oder habt ihr was von elvn gehört? Irgendwie sehe ich parallelen zu platinhero und platindeal. Ich sehe das als eine hinhaltetaktik seitens Alex weil viele ungeduldig werden und langsam merken das da was nicht stimmt und man kommt mit immer neuen Versprechungen etc.

So ist der Plan!
Wer stets von neuen Techniken und Entwicklungen spricht, lässt die Folgschaft schnell das bisher versprochene vergessen. Hauptsache die Promo läuft weiter...

Bearbeitet von McWinston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb McWinston:

So ist der Plan!
Wer stets von neuen Techniken und Entwicklungen spricht, lässt die Folgschaft schnell das bisher versprochene vergessen. Hauptsache die Promo läuft weiter...

Sehe ich auch so. Nur schon die Debitcards sind in den Schatten von Crowdfunding gerückt. Aber dieses Mal werden die Karten in den Köpfen nicht verschwinden und die Partner werden eine weitere Verschiebung nicht dulden und anfangen auf die Barrikaden zu steigen, weshalb das System langsam aber sicher am Ende ist 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Ich bin zwar erst seit heute hier, aber ich habe Blockchain an der University of Oxford studiert und ein Buch über Kryptowährungen veröffentlicht. Qualifiziert mich das? Ich würde gerne teilnehmen...

LG Ronny Röhrig

Hier muss man sich nur anmelden um mitreden (schreiben) zu können - Studium sagt gar nichts aus, gerade in der Informatik kennen sich Leute ohne Studium viel besser aus! Und du solltest durch das Studium ja am besten wissen was PLC darstellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Wer bestimmt denn wie man hier was machen muss und wer gibt einem das Recht dazu? Wer legt die Kriterien fest? 

Am Ende wollen wir alle das gleiche. Eine Massenadoption der Kryptowährungen. Weil das allen zu Gute kommt.

Und anstatt zusammen zu halten und einfach dieses große Ziel gemeinsam zu verfolgen, wird hier über andere Leute hergezogen, nur weil Sie nicht den selben Weg gehen als andere. 

Ich glaube nicht das Satoshi Nakamoto, wer auch immer das war oder ist, sowas gewollt hat. Aber gut, das ist nur meine Meinung.
 

Ich verstehe jetzt nichts mehr - du glaubst nur - was habt ihr Oxford gelernt bzw. nicht verstanden? Ich habe nicht in Oxford studiert aber anscheinend mehr über Kryptowährung (BTC) gelernt bzw. verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Das siehst Du falsch. Dazu musst Du sehen, was "in Oxford" studieren bedeuten kann.

1. Du bist an der Oxford Uni eingeschriebener Student, zahlst die Gebühren (ich glaube das waren 6000 Euro pro Semester oder so) und machst einen Abschluss.

2. Du machst eine Online Studium bei einem Institut aus Oxford, zahlst und machst einen Abschluss (wie immer der auch Aussieht). Über die verwendete Zeit gibt es keine Aussagen.

3. Oder du machst es wie ich. Ich war in Oxford und London und habe 8 Wochen English gelernt. Dann habe ich darüber ein Zeritificat bekommen und in Oxford und London studiert. (das Word studieren hat da eine anderen Bedeutung ! )

Am Ende ist der Abschluss doch egal, es zählt, was Du draus machst. Nach meinen beiden Diplomen von einer Deutschen Uni wollte die nie wieder einer sehen oder kontrollieren.Im Ausland weiß sowieso keiner, was ein Dipl Ing bedeutet.  Die hätte ich mir auch selber mit Photoshop machen können.

Ich finde es jedoch gut, wenn jemand die Chance der Weiterbildung nimmt und was draus macht. Wenn man das jedoch nur dazu verwendet, um sich besser darzustellen, dann kann man ja auch den Alex fragen, ob man nicht irgendwo in Russland einen Doktortitel kaufen kann.

ja wird so sein - wobei ich mir nicht sicher bin ob du es nicht auch bei uns kaufen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb McWinston:

So ist der Plan!
Wer stets von neuen Techniken und Entwicklungen spricht, lässt die Folgschaft schnell das bisher versprochene vergessen. Hauptsache die Promo läuft weiter...

Die Kommunity nutz den ELVN nicht mal selber!!! Man kann nicht Wasser predigen und Wein saufen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich denke, wir sollten hier Repektvoll miteinander umgehen.

Das Problem ist einfach ein Übersetzungsfehler im Wort "studieren". Das hat eine andere Bedeutung in UK als bei uns. Das hatte ich damals auch lernen müssen. 

Dann weiss er diesen Unterschied aber gut zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Da hast du vollkommen recht. Mach doch dazu einfach einen anderen Thread auf und diskutiert das da.

Hier geht es um Platincoin. Wenn wir also über z.B. IOAT hier reden würden, werden wir ermahnt und gesperrt, weil OffTopic. Das kann Dir AMSI als oberster "Kryptopolizist" mit dem roten Knopf sicher bestätigen.

Ansonsten bin ich immer gespannt auf Updates zum Thema POS, ATM, ELVN, Akzeptanz der Finanzmärkte, Yobit, Kreditkarte und den Rest können die anderen ergänzen.

Es ist eine Story, das zu entwickeln, aber nach so vielen Jahren sollte auch mal was anderes fliegen, als das MLM.

und die fehlenden Boxen, die Abhängigkeit  vom internen  Index!!! Wo sind die Voices und so weiter und so weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Du sagst selber Debitkarten, Amazon und nichts kommt zum Stichtag. Aber man muss auch verstehen das es nicht leicht ist Technologie zu entwickeln. 

Ja das kostet Zeit was zu entwickeln.

Wieso verkaufen sie es bevor es entwickelt ist? Und wieso wird es kurz darauf für überflüssig erklärt weil es was neues viel besseres gäbe?

Die Debitcards sollte es schonmal geben. Gabs dann aber doch nicht. So wie jedes andere Projekt.

Und selber entwickelt ist offenbar ein dehnbarer Begriff.

Messenger mit Wallet gibts wie Sand am Meer, und ELVN hatte ausschliesslich nur den Namen bekommen. Und auch nur innerhalb eurer Community. In den Appstores stand der Name des Anbieters des Messengers.

Und damit sollte Whatsapp Facebook und Google verdrängt werden.

Is klar.

Die weltbesten Programmierer haben auch schon richtig was geleistet. Blockchainplätze. Signale aus dem Weltraum.

Mir fehlt die Kraft das alles aufzuzählen. Das ist so absurd.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.