Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Ich denke du lügst und willst dich nur wichtig machen.

Wer bestätigt das Du qualifiziert bist über Richtig oder Falsch zu entscheiden.

Für mich bist du nur ein weiterer anonymer „Preudo Kryptoexperte“ der sich hinter einem erfundenen Namen versteckt.

Zeig mir doch mal ein Buch oder Artikel den du veröffentlicht hast.

Ich bin gespannt

Wie wäre es denn zum Beispiel mit diesem Artikel hier: https://www.ccn.com/dash-cryptocurrency-single-wallet-owner-possesses-51-of-hashrate/

Hab ich nicht selbst veröffentlicht, aber er beruht auf meinen Analysen. Mal so als Beispiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Wie wäre es denn zum Beispiel mit diesem Artikel hier: https://www.ccn.com/dash-cryptocurrency-single-wallet-owner-possesses-51-of-hashrate/

Hab ich nicht selbst veröffentlicht, aber er beruht auf meinen Analysen. Mal so als Beispiel.

Was ist das für ein Beweis?

Absolut Schwach.

Beweise einfach das Du mehr weißt als ich und nicht einfach nur Texte aus Google hier reinkopierst.

Es ist einfach keine Fehler zu machen, wenn macht nichts tut.

Veröffentlixhe mal selber ein Buch und dann redest Du schlecht über andere.

Mein Buch ist absichtlich sehr einfach gehalten weil es Menschen, sie noch nichts über Kryptowährungen wissen, ein Grundverständniss geben soll.

Es ist keine wissenschaftliche Abhandlung.

Wenn das alles so schlecht ist, wie Du und drei andere Mirgöieder hier sagen, warum macht ihr es dann nicht besser und kreiert ein eigenes Projekt das dann 100 Mal besser ist.

Ihr wollt doch Guten tun, oder?

Warum dann jeden Tag stundenlang Webinare besuchen und in Chats rumschnüffeln, wenn man in dieser Zeit doch ein besseres Projekt erschaffen könnte.

Woran fehlt es? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Beweise einfach das Du mehr weißt als ich und nicht einfach nur Texte aus Google hier reinkopierst.

den Beweis haben wir seit du hier schreibst... wieso willst du nicht auf diverse Fragen Antworten??? bist doch ein Experte!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Was ist das für ein Beweis?

Absolut Schwach.

Wie wär's denn damit:

du schreibst in deinem Buch DASH ist ein privacy coin, der Funktionen bietet um die Zahlungen zu verschleiern.

Wusstest du, dass ich derjenige bin, der es geschafft ein paar der Transaktionen "zu entschlüsseln" und dafür sogar Bug Bounty von DASH bekommen hat? https://amp.reddit.com/r/dashpay/comments/bj7kh0/i_traced_a_privatesend_this_time_no_educated_guess/

Nun qualifiziert genug?

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Ich denke du lügst und willst dich nur wichtig machen.

Wer bestätigt das Du qualifiziert bist über Richtig oder Falsch zu entscheiden.

Für mich bist du nur ein weiterer anonymer „Preudo Kryptoexperte“ der sich hinter einem erfundenen Namen versteckt.

Zeig mir doch mal ein Buch oder Artikel den du veröffentlicht hast.

Ich bin gespannt

Vor paar Stunden hast du noch geschrieben, dass dich die kommentare hier nicht interessieren. Nun gehst du aber doch an die Decke. Du hättest das einfach mal so stehen lassen können... 

Damit hast du ihn doch förmlich aufgefordert, tiefer zu graben. 

Er braucht jetzt nur Passagen aus deinem Buch zu zitieren und dann mit verlässlichen Quellen zu widerlegen... 

Ich hol schonmal Popcorn 🍿 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Was ist das für ein Beweis?

Absolut Schwach.

Beweise einfach das Du mehr weißt als ich und nicht einfach nur Texte aus Google hier reinkopierst.

Es ist einfach keine Fehler zu machen, wenn macht nichts tut.

Veröffentlixhe mal selber ein Buch und dann redest Du schlecht über andere.

Mein Buch ist absichtlich sehr einfach gehalten weil es Menschen, sie noch nichts über Kryptowährungen wissen, ein Grundverständniss geben soll.

Es ist keine wissenschaftliche Abhandlung.

Wenn das alles so schlecht ist, wie Du und drei andere Mirgöieder hier sagen, warum macht ihr es dann nicht besser und kreiert ein eigenes Projekt das dann 100 Mal besser ist.

Ihr wollt doch Guten tun, oder?

Warum dann jeden Tag stundenlang Webinare besuchen und in Chats rumschnüffeln, wenn man in dieser Zeit doch ein besseres Projekt erschaffen könnte.

Woran fehlt es? 

Naja, mit 50 Seiten würde ich das nicht als Buch bezeichnen, eher als längeren Aufsatz. 

Du wirst ja jetzt direkt persönlich. Der Unterschied zu Flenst und dir ist, dass er seine Kompetenz anhand seiner Texte beweist. Du dagegen beweist deine Kompetenz nicht mit deinem Wissen, sondern mit deinem 2 Tageskurs alias Studium. Wieviel Wissen tatsächlich vorhanden ist, zeigt dein Aufsatz. 

Grade weil du den Aufsatz ja schon extra simpel gehalten hast, ist es ja umso peinlicher, dass dennoch technische Fehler drin sind... 

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Wenn das alles so schlecht ist, wie Du und drei andere Mirgöieder hier sagen, warum macht ihr es dann nicht besser und kreiert ein eigenes Projekt das dann 100 Mal besser ist.

Ihr wollt doch Guten tun, oder?

Ronny, hier geht es leider "nur" um den technischen Aspekt!

Die Leute in diesem Forum haben völlig unterschiedliche Hintergründe und Ansicht, da wird es mit nem Projekt eher nix werden (ist auch gar nicht die Absicht des Foren Betreibers)!

Du kannst technisch überzeugen, indem du dich mit battlecore oder Flenst auseinandersetzt, oder eben nicht!

Deine Wahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Ja, aber da find ich die Lektüre vom Ronny Röhrig mal so richtig exemplarisch und besser verständlich für jedermann.

Das perfekte Beispiel dafür, wie PLC funktioniert. Sich als Experte darstellen, nachweislich Dinge garnicht verstanden haben oder bewusst falsch darstellen, Leute zum Investieren bewegen mit großen Gewinn-Prognosen. Das war bei alex Reinhard nicht anders.

Ich hab jetzt schon zwei Top Leader direkt ansprechen können, beide haben oberflächlich Ahnung von Blockchain Begriffen, aber wirkliche ahnung haben sie nicht. Es geht nur ums Verkaufen, absolut nichts anderes. Und dabei wird sogar schamlos gelogen. Hat bisher keiner gemerkt, aber wir machen ja hier einen guten Job.

Damit wäre er bei einem Prozeß bzgl Betrugs weil der PLC vermittelte in einem schönen Dilemma! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex86:

Ich will Bertl oder Elias hier sehen 😁

Zu teuer. Der Bertl braucht dann zuviele neue Handys.

Missliebige Nutzer hier im Forum streicht er mit Lackstift aufm Display durch. Damit man die nicht mehr lesen kann.

vor einer Stunde schrieb Ronny Roehrig:

Ich denke du lügst und willst dich nur wichtig machen.

Wer bestätigt das Du qualifiziert bist über Richtig oder Falsch zu entscheiden.

Für mich bist du nur ein weiterer anonymer „Preudo Kryptoexperte“ der sich hinter einem erfundenen Namen versteckt.

Zeig mir doch mal ein Buch oder Artikel den du veröffentlicht hast.

Ich bin gespannt

Herr Roehrig, IHR Buch ist schon in der kürzesten Leseproben der Nachweis über faktisch falsche Aussagen.

Bitte das eigene Wissen ergänzen, dann mit dem Finger auf uns zeigen.

 

vor 46 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Was ist das für ein Beweis?

Absolut Schwach.

Beweise einfach das Du mehr weißt als ich und nicht einfach nur Texte aus Google hier reinkopierst.

Es ist einfach keine Fehler zu machen, wenn macht nichts tut.

Veröffentlixhe mal selber ein Buch und dann redest Du schlecht über andere.

Mein Buch ist absichtlich sehr einfach gehalten weil es Menschen, sie noch nichts über Kryptowährungen wissen, ein Grundverständniss geben soll.

Es ist keine wissenschaftliche Abhandlung.

Wenn das alles so schlecht ist, wie Du und drei andere Mirgöieder hier sagen, warum macht ihr es dann nicht besser und kreiert ein eigenes Projekt das dann 100 Mal besser ist.

Ihr wollt doch Guten tun, oder?

Warum dann jeden Tag stundenlang Webinare besuchen und in Chats rumschnüffeln, wenn man in dieser Zeit doch ein besseres Projekt erschaffen könnte.

Woran fehlt es? 

Das Beweise für euch PLC-Leute nicht zählen ist uns schon klar, das habt ihr oft genug klargestellt.

Wenn dein Buch ein Grundverständnis über Kryptowährungen geben soll, wieso stellst du darin dann Platincoin als was ganz besonderes dar?

Tust du damit etwa was gutes? Gut für wen?

Wir sind nicht diejenigen die ein Projekt erschaffen müssen, wollen, sollten usw. Wozu auch. Aber wenns unter uns bleibt, einige von uns haben schon erfolgreiche Token geschaffen, wir beweihräuchern uns aber nicht dafür und machen erstrecht keine Werbung hier. Das wär unter aller Sau.

Platincoin hat ja eigentlich auch keinen Coin geschaffen, sondern einen kopiert, wenn man es genau nimmt. Aber gut, so peinlich genau muss man ja nicht sein...

Obwohl...muss man doch! Denn Platincoin wirbt ja damit ganz agressiv. Ihre Weltbesten Programmierer, und Alex, die haben die Blockchain bezwungen.

Dat is aber ooch en wildet Tier dieses Blogschän.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ganz vergessen wieder aufzuwärmen...

@Ronny Roehrig wird in dem Buch neben der faktisch falschen Beweihräucherung von Platincoin denn auch ein Anlegerhinweis deutlich dargestellt?

Und auf den Swisscoin-SCAM von Alex, Fricke und Pape hingewiesen der identisch durchgeführt wurde?

Das wäre wichtig um mit dem Buch ein wenig Seriösität zu vermitteln.

Also ich hätte das jetzt ja nicht aufgewärmt. Aber du musstest ja mit deinem Buch um die Ecke kommen.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Du hast wohl den wichtigsten Punkt des Tages gebracht !

Es gibt hier Leute mit sehr unterschiedlichen Kompetenzen und Erfahrungen, die sich sehr gut ergänzen.

Es ist Ronny hoch anzurechnen (und deshalb, zeigt Respekt), aber er alleine kann das Spiel nicht gewinnen, es ist nicht möglich, diese Bandbreite zu haben (und Jokin war noch nicht einmal da, weil er neue AR Vodoopuppen im Keller bastelt).

Deswegen ist es vielleicht zu empfehlen, dass die anderen PLC Aktivisten auch kommen, um Ronny zu unterstützen.

Wie gesagt. Ich möchte mich mit niemanden messen oder vergleichen. Ich bin halt nur anderer Meinung als verschiedene andere Mitglieder der Gruppe. 

Das ist doch nichts schlimmes.

Es gibt nur eine einzige absolute Wahrheit. Und zwar die Mathematik. Alles andere ist Relativ und Auslegungssache.

Oder?


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Kennst Du das mit den zwei Hunden, die sich treffen und anbellen. Das schnuppern die sich beide am Hintern und sind dann Freunde, weil beide gleichauf.

Aber anstatt jetzt Flenst anzubellen, hätte er ja einfach auf die genannten Punkte eingehen können. Ich bin mir sicher dass Flenst sich sicher gerne entschuldigt hätte !

Nein, das wusste ich nicht. Das verdient Respekt. Dann bist Du also Programmierer. Klasse Leistung. Ich ziehe meinen Hut. Ich möchte mich nicht streiten. 

Wollte nur hinterfragen. 

Gratuliere zu dieser Leistung. So sollte es immer sein. Seine Zeit dazu verwenden die Welt etwas besser zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ronny Roehrig: Hallo Ronny, ich selber bin hier im Forum momentan eher sporadisch unterwegs. Was mich schon länger interessiert, was ich aber bisher nicht herausfinden konnte: Wenn jemand z.B. 10.000 Euro in PLC investiert, wie viel geht davon an Provisionen ab? Ich weiss, dass man hier keine genaue Zahl nennen kann, da das vom Aufbau der jeweiligen Upline abhängt, aber vielleicht könntest Du einen ungefähren Richtwert angeben? 20 Prozent? 50 Prozent?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

@Ronny Roehrig: Hallo Ronny, ich selber bin hier im Forum momentan eher sporadisch unterwegs. Was mich schon länger interessiert, was ich aber bisher nicht herausfinden konnte: Wenn jemand z.B. 10.000 Euro in PLC investiert, wie viel geht davon an Provisionen ab? Ich weiss, dass man hier keine genaue Zahl nennen kann, da das vom Aufbau der jeweiligen Upline abhängt, aber vielleicht könntest Du einen ungefähren Richtwert angeben? 20 Prozent? 50 Prozent?

Prolongieren immer, dass an die 60 Prozent Provision gezahlt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

@Ronny Roehrig: Hallo Ronny, ich selber bin hier im Forum momentan eher sporadisch unterwegs. Was mich schon länger interessiert, was ich aber bisher nicht herausfinden konnte: Wenn jemand z.B. 10.000 Euro in PLC investiert, wie viel geht davon an Provisionen ab? Ich weiss, dass man hier keine genaue Zahl nennen kann, da das vom Aufbau der jeweiligen Upline abhängt, aber vielleicht könntest Du einen ungefähren Richtwert angeben? 20 Prozent? 50 Prozent?

Sollte doch in seinem tollen Buch beschrieben sein, ist ja schließlich die Hauptfunktion von PLC.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß genaueres? Gabs schon amazon Gutscheine? Da müssen ja 51.000€ in Gutscheinen ausgezahlt werden.

Desweiteren, da das hier untergegangen ist: debit-Karten. Hat pay expert mittlerweile wieder ein Lizenz? Oder war das gar eine Ente? Wenn nicht: hat sich das mit den debit-Karten wieder erledigt und man versucht es mit NOCH GEILEREN PROJEKTEN zu überspielen? Also Status?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.