Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich meinte, was bedeutet der interne Index ob er auf 5 oder 100 ist. Welche Konsequenzen/Impact hat dies ?

Intern setzt er den Index auf 100, das ändert aber nix an deiner Gleichung! 

Selbst der Differenzbetrag bleibt gleich. Wir rechnen ja investierte Euro und nicht PLC... 

Wo er aber ein Problem haben wird ist folgender:

1000€ :100=10 PLC 

Du frierst die 10 PLC ein und bekommst 200 Euro. 

20% davon sind 2PLC

Diese wandern an die Börse... 

Er muss also den PLC zu 100€ pro PLC verkaufen, alles drunter ist miese für das Unternehmen. Zum jetzigen Kurs stößt er auf ein Gelächter... 

Also kann er den Index immer nur hochschrauben, wenn der reale Wert mitschwingt. 

Nehmen wir jetzt an, er passt den Index zum realen Marktwert an, nehmen jetzt 2 Euro pro PLC

Gleiche Gleichung, nur man bekommt 500 PLC. Friert sie ein und bekommt 200 Euro Gutschein. 100 PLC wandern an die Börse und dort kann er sie grad so absetzen um auf 0 zu kommen!!!! 

Wenn er also Gewinne einfahren will, wird er den Index niedriger als auf der Börse nehmen müssen... 

Dann aber werden alle die PLC bei ihm kaufen und direkt an die Börse bringen... Überangebot und keine Interessenten an der Börse... 

Und all das ist jetzt gerechnet ohne Fees!!!! Wie du es auch drehen willst, die sind am Arsch 😂😂😂

Ach und nicht vergessen, dass die Coins nicht ewig eingefroren bleiben 

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder leichter zusammengefasst zu der jetzigen Situation. 

Die durch die Einlösung der Gutscheinen entstehenden 20% können Sie nur einholen, wenn Sie die Coins auch zu 5 Euro absetzen können... Eigentlich höher, wegen den Fees... 

Irgendwas scheinen die Mathematiker nicht bedacht zu haben 🤔... 

Könnte auch irgendwie mein Sohn errechnen und der ist in der Grundschule... 

Wie du es auch drehst, ohne Einhornfarm wird das nix. Ich glaub jetzt haben die sich echt in die Scheiße geritten. Entweder die müssen wieder einen Rückzieher machen oder aus eigeneder Tasche zahlen... 

Also wenn die Community wieder einen Rückzieher hin nimmt, ist denen nicht mehr zu helfen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Berlin:

Durch einfrieren wullen Sie eine Verknappung der Coins erreichen......

Sie wissen genau, wenn die Coins auf die Börse kommen sinkt der Preis ins Bodenlose....

Ich freue mich schon auf März wenn die Pendig Coins freigegeben werden 🙂

die werden sicher nicht komplett freigegeben. Irgendwas ist immer.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Berlin:

Welches Datum ist „ the Time is Now“ ?

Sprüche sind im Vertrieb schon immer ein Zugpferd. Nur wenn nicht geliefert wird, kann es schnell in die Ecke der Sekte gehen......

Die Zeit ist neu... ja,,, immer 3 Jahre voraus.. laut Alex. Am ende zählen die Resultate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ARTA:

Weiß einer nochmal was die Voices bei PLC waren und wofür die jetzt gut sind ?

Ja, für die Exchange... Mit Voices hat man ein Stimmrecht um abzustimmen welche Coins gelistet werden... Und da die exchange nie kommen wird, sind die voices für den Arsch 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Alex86:

Ja, für die Exchange... Mit Voices hat man ein Stimmrecht um abzustimmen welche Coins gelistet werden... Und da die exchange nie kommen wird, sind die voices für den Arsch 

Mir wurde gesagt das man die Voices auch zu Geld machen kann, 15€ pro Stück

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Berlin:

Mir wurde gesagt das man die Voices auch zu Geld machen kann, 15€ pro Stück

Wozu die tatsächlich gut sind weiss warscheinlich auch keiner mehr. Die Exchange 2.0 wurde abgesagt, weils ja schon viel besseres gab, exchanges würden keinen mehr interessieren.

Und die Voices sollten ja dazu dienen das man abstimmen darf. Also eigentlich dasselbe wie die Blockchainplätze mit denen man auch abstimmen darf.

Nur irgendwie wurde noch nie eine Abstimmung gemacht.

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Für mich sind die Verantwortlichen nicht anders als die Trickbetrüger, die Omas und Opas am Telefon abzocken. Zum Glück gilt hier Meinungsfreiheit 😉

Ja, Betrüger. Aber leider fallen nicht nur Omas herein, auch Junge, die noch Träume haben (Autos, Reisen, Haus)... Nur werden die schneller hart auf dem Boden aufschlagen als dass sie Fliegen.

Auch in meinen Augen: Krasser Betrug, die Verantwortlichen aber auch die Leader müss(t)en hart bestraft werden - sonst machen sie einfach weiter mit neuen "Projekten".

Bearbeitet von Argus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Hugenotte:

Mal ne Frage in die Runde, 

wo ist eigentlich Jokin?

Hat sich zuviel mit dem Kult beschäftigt und ist Ihnen verfallen... 

Ist jetzt Diamand 😂😂😂

Nee, der hat bisschen was zu tun, werden bald wieder von ihm hören 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Alex86:

Verbesserungsvorschlag habe ich ja gebracht in der TG. Rauswurf war die Antwort. "Es ist deine subjektive Meinung und diese hat hier nix zu suchen..."

Also warum soll ich dem Laden hinterherrennen? Ich warne lieber andere vor dem Investment, kläre auf und schaue zu, wie ihr in eurer eigenen Scheiße versinkt.

Ich will ehrlich sein. Der ganzte Laden besteht nur aus Verkäufern. Keine nennhaften Programmierer, keine Mathematiker...

Woher ich das weiß? Ich muss nur das Produkt sehen, der Rest ist dann klar...

Du vergleichst einen Konsensuswechsel (Etherium) mit Projekten von PLC? 🤣🤣🤣

Ich könnte jetzt viele viele Unterschiede zwischen PLC und Etherium nennen, werde ich aber nicht, es reicht nur einer und der ist am aussagekräftigsten:

Bei Etherium programmieren die Jungs

Bei PLC verkaufen die Jungs

Glaubst du, bei Etherium wird man sich auch erstmal Farmen kaufen müssen?

Denkst du man wird auch einfrieren müssen?

 

Bei Ethereum musstest Du erst mal am Presale teilnehmen um an Token ran zu kommen. Das heißt „Geld aus der Tasche holen.“

Dannach musstest Du eine Grafikkarte kaufen, ein Computerexperte sein und hohe Stromrechnungen bezahlen um Coins zu bekommen.

Könnte ein Kellner oder Taxifahrer an so etwas partizipieren?

Nein!!!

Bei Platincoin hat jeder Mensch die Möglichkeit einen einfachen Einstieg in die Kryptowährungswelt zu haben.

Sind wir uns darüber einig? Super!

Auserdem, es geht mir nicht darum Ethereum mit Platincoin zu vergleichen sondern darum, hier klar zu machen das andere Projekte auch sehr lange brauchen um angekündigte Updates zu realisieren.

Ich sehe hier immer noch keinen Grund der mich davon überzeugen würde das bei Platincoin irgendwas falsch läuft.

Marketing, Promotion und Telegramgruppen hin oder her.

Das ändert nichts an der Tatsache das hier ein Projekt nach fast 4 Jahren immer noch am Markt und jeden Tag breiter aufgestellt ist.

Platin Hero und Platin Deal sind da. Die Debitkarte samt App ist da. Das ist nicht zu leugnen.

Alles andere is reine Spekulation oder Hellsehen.

Ich warte weiter an und vertraue den Leuten hinter dem Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ronny Roehrig:

Platin Hero und Platin Deal sind da. Die Debitkarte samt App ist da. Das ist nicht zu leugnen.

Jaja 😂😂 ELVN war auch mal "da", der Exchanger auch fast, die ATM waren auch "da", die POS-Terminals auch!

Hör doch auf mit Deinen LÜGEN und schau in die Blockchain, was alles "richtig" läuft!!!!

In meinen Augen bist Du einfach nur ein BETRÜGER!!!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ronny Roehrigdu schreibst die Debitkarte wäre da...

Oh, dann hab ich was verpasst. Also hat jetzt jeder Partner eine Debitkarte und alles funktioniert wie versprochen? 

Dann leg ich die Debitkarte jetzt in das Fach realisierte Projekte. Danke für die Info. 

Wie ist den die Meinung der Partner bisher? Sind die denn alle glücklich mit ihrer Karte? Wäre nett, wenn du berichten könntest, bin ja nicht mehr in der TG Gruppe

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Alex86:

Oh, dann hab ich was verpasst. Also hat jetzt jeder Partner eine Debitkarte und alles funktioniert wie versprochen? 

Das würde mich auch interessieren, obwohl wir die Antwort ja eigentlich kennen 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Alex86:

@Ronny Roehrigdu schreibst die Debitkarte wäre da...

Oh, dann hab ich was verpasst. Also hat jetzt jeder Partner eine Debitkarte und alles funktioniert wie versprochen? 

Dann leg ich die Debitkarte jetzt in das Fach realisierte Projekte. Danke für die Info. 

Wie ist den die Meinung der Partner bisher? Sind die denn alle glücklich mit ihrer Karte? Wäre nett, wenn du berichten könntest, bin ja nicht mehr in der TG Gruppe

Ja. Die Karte und die App sind da. Ich habe nicht gesagt das Sie schon jeder Partner hat. Alles kommt Schritt für Schritt.

Hast du schon mal eine eigene Firma aufgebaut?

Ging es da sofort am erste Tag voll los oder alles Schritt für Schritt?

Das ist wie beim Hausbau.

Nur Geduld. Meckern kann jeder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.