Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Stell Dir doch einfach mal so einen CT vor mit Elias und einer Karte vordem Kopf und die anderen mit Nudelsieben auch dem Kopf und tanzen dazu. Viel anders ist der Level doch jetzt auch nicht oder ist da jemand anderer Meinung ?

Ich bin deiner Meinung, zu beiden deiner Posts.

Aber heutzutage informiert sich jeder echt über jeden Mist per Smartphone. Guckt sich jedes noch so bescheuerte Video an das sinnlos Bandbreite belegt. Leute die ihre Fürze anzünden oder was weiss ich fürn Schwachsinn.

Aber beim ausgeben ihres gesamten Geldes sind sie zu doof sich auch nur ein einziges Mal nur einen Hauch darüber zu informieren. Das sind Smombies allererster Güte, Smartphone-Zombies.

Gerade Menschen mit niedrigem Bildungsniveau zeichnen sich durch dieses Smombieverhalten oft aus. Gerade die kennen sich im internet aber so gut aus das sie problemlos in kürzester Zeit korrekte Infos bekommen könnten.

Sie tun es aber nicht. Sie wollen es auch nicht. Sie hören auch nicht auf Leute die sich auskennen. Sorry, kein Mitleid.

Dann gibt es noch alte Leute die es einfach nicht besser wissen, die wollen wie früher von jemand an die Hand genommen und zu einer Sache geleitet werden. Sie glauben noch das alle ihr bestes wollen. Aber auch sie hören nicht auf Leute die Ahnung haben und wollen sich absolut nicht weiter informieren. Denn ein "Berater" kann doch nur gut sein, der berät ja schliesslich. Sorry, kein Mitleid.

Ja ich weiss, ich bin in vielen Dingen Hardliner. Aber ich finde wenn ich mir viel viel endlos Mühe gebe wenn ich jemand helfen kann und die Person keine Hilfe will, dann eben nicht. Ich helfe wirklich gern und auch jedem. Immer. Es gibt aber auch Grenzen.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch nicht in dem System drin ist kann ja auch noch selber entscheiden.

Aber wer da erstmal mit grossen Summen drin ist der ist der Gehirnwäsche bereits zum Opfer gefallen. Für die ist es schlicht und ergreifend zu spät. Die Chance das Geld zu retten ist Systembedingt NULL. Sonst würden solche Systeme ja nicht funktionieren.

Und die Leute die das realisieren  naja die kann man zwar trösten, aber grosse Chancen haben die nicht, was weg ist, ist weg.

Wie auch immer, vier Jahre sind lang für so ein System. Der Exit könnte nah sein.

Ich bin mir ziemlich sicher das die Topleute schon das nächste System vorbereitet haben mit dem sie in kürzester Zeit nahtlos weitermachen können. Auf die Pokale kommen neue Embleme, die Diamond-Urkunden werden neu gedruckt. Schon gehts weiter. Und die belegten Brötchen die Mittags von Platincoin übrigblieben werden Nachmittags bei Galaxyplatincoin serviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch Leute,

bin neu im Forum und freu mich, hier teilnehmen zu können.

Alex Reinhardt sagt, sie haben eine Technik, die sonst niemand hat. Hier im Forum widerum wird gesagt, dieser "Litecoin-Klon" hat keine nennenswerten Verbesserungen, nur ein paar Modifikationen. Beides zusammen schließt sich aus.

Könnt ihr mir einen oder mehrere Coins nennen, die Modifikationen dieser Art vorgenommen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Choco:

Grüß euch Leute,

bin neu im Forum und freu mich, hier teilnehmen zu können.

Alex Reinhardt sagt, sie haben eine Technik, die sonst niemand hat. Hier im Forum widerum wird gesagt, dieser "Litecoin-Klon" hat keine nennenswerten Verbesserungen, nur ein paar Modifikationen. Beides zusammen schließt sich aus.

Könnt ihr mir einen oder mehrere Coins nennen, die Modifikationen dieser Art vorgenommen haben?

Moin und willkommen im Forum,

definiere bitte Modifikationen dieser Art genauer... 

Meinst du ist die Zentralität? Dies dient nur dazu, dass die Firma vollkommene Kontrolle darüber hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Choco:

Grüß euch Leute,

bin neu im Forum und freu mich, hier teilnehmen zu können.

Alex Reinhardt sagt, sie haben eine Technik, die sonst niemand hat. Hier im Forum widerum wird gesagt, dieser "Litecoin-Klon" hat keine nennenswerten Verbesserungen, nur ein paar Modifikationen. Beides zusammen schließt sich aus.

Könnt ihr mir einen oder mehrere Coins nennen, die Modifikationen dieser Art vorgenommen haben?

Hat er auch erklärt was das für eine Technik ist die sonst niemand hat? Dann hat man ja immer die Möglichkeit sich darüber zu informieren.

Das Cryptonight ist eine uralte Version, es wurde auch nichts daran verändert. Die Hashrate vom Platincoinnetzwerk ist lächerlich gering. Das schafft man mit einer einzigen Grafikkarte bei deren alten Cryptonight Algorithmus.

Das staken ist kein staken, es werden einfach nur Coins transferiert.

Die Farmen sind unsinnig, sie dienen dazu das niemand seine Coins verkaufen kann. Solche Farmen mit einfrieren gibts bei Hunderten Scam-Coins.

Die Secureboxen sollte es schonmal geben.

Die Automaten sollte es schonmal geben.

Die Exchange 2.0 sollte es schonmal geben.

Die Debitkarten sollte es schonmal geben.

Blablablabla

Es geht dort nicht um den Coin. Sondern darum das Leute Geld einzahlen in das System.

Modifikationen?? Ein Klon ist ein Klon. Alles weitere macht jedes Projekt selbst.

Aber die schaffen das ohne ein Schnee....dings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Choco:

Grüß euch Leute,

bin neu im Forum und freu mich, hier teilnehmen zu können.

Alex Reinhardt sagt, sie haben eine Technik, die sonst niemand hat. Hier im Forum widerum wird gesagt, dieser "Litecoin-Klon" hat keine nennenswerten Verbesserungen, nur ein paar Modifikationen. Beides zusammen schließt sich aus.

Könnt ihr mir einen oder mehrere Coins nennen, die Modifikationen dieser Art vorgenommen haben?

hallo,  wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens war ich inkonsequent und hatte doch nochmal fünf Minuten in eine Folge des täglichen Kaffeegequassels investiert. Es ging darum, wie man sich am besten als Vertriebler auf Facebook verhalten sollte. Sinngemäß: Man solle grundsätzlich nicht im eigenen Profil und in seinen öffentlichen Beiträgen zeigen, dass man PLCler ist. Sich dann umschauen, wer häufiger über ein Hobby postet, das Geld kostet. Ist jemand aufgespürt, der sein Hobby vielleicht künftig „umsonst“ ausüben will, gilt es, sich per PM behutsam mit einem Kompliment („Interessantes Hobby“) an diesen ranzuwanzen. Rest könnt ihr euch denken.

Ich fand’s extrem geschmacklos.

 

 

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb newbee:

Letztens war ich inkonsequent und hatte doch nochmal fünf Minuten in eine Folge des täglichen Kaffeegequassels investiert. Es ging darum, wie man sich am besten als Vertriebler auf Facebook verhalten sollte. Sinngemäß: Man solle grundsätzlich nicht im eigenen Profil und in seinen öffentlichen Beiträgen zeigen, dass man PLCler ist. Sich dann umschauen, wer häufiger über ein Hobby postet, das Geld kostet. Ist jemand aufgespürt, der sein Hobby vielleicht künftig „umsonst“ ausüben will, gilt es, sich per PM behutsam mit einem Kompliment („Interessantes Hobby“) an diesen ranzuwanzen. Rest könnt ihr euch denken.

Ich fand’s extrem geschmacklos.

 

 

 

zeigt deutlich das der Vertrieb abgegrast ist. Solche Typen würden auch auf Beerdigungen  aufschlagen und für Bestattung mit Rendite werben. ... Hoffentlich treffen sie mal jemand mit Jagdschein als Hobby

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Hat er auch erklärt was das für eine Technik ist die sonst niemand hat? Dann hat man ja immer die Möglichkeit sich darüber zu informieren.

Zum Beispiel, dass die Proof-of-Stake-Coins mit 28.000 Teilnehmern ausgelastet sind. Stimmt das bei den PoS-Systemen? Geht die Entwicklung deshalb Richtung dPoS? Die PLC-Blockchain soll deutlich mehr Teilnehmer stemmen können.

vor 4 Stunden schrieb s.manfred:

hallo,  wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Jeder, dem Markus Miller zu niveaulos und inhaltsleer ist, findet euch. ;)

vor 3 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

Hallo @Choco, willkommen im Forum. Könntest Du zuerst ein wenig von Dir selber erzählen? Hast Du vor, in PLC zu investieren? Oder hast Du das bereits getan?

Danke, freut mich, hier zu sein. Ich war beim Bullrun 2017 schon gut investiert in Krypto, aber leider zu gierig und hab nicht ausgecasht...

Und jetzt heizt den Scheiterhaufen schon mal an, Freunde! ;) Was Alex in seinen Webinaren bezüglich Ökonomie im Allgemeinen und Kryptoindustrie im Speziellen erzählt, ergibt wirtschaftlich Sinn und das unterschreibe ich.

Was aber überhaupt keinen Sinn ergibt, ist die Diskrepanz zwischen den Aussagen dieses Forums und denen der Firma.

Ich bin ein Freund der Fakten. Für mich steht ein Ergebnis erst dann fest, wenn ein Ergebnis feststeht.

Also versuche ich die Fragen zu klären:

Hat die Firma nur Copy-und-Paste-Technologie oder eine neue Technologie? Ist die Firma kurz vor dem Exit-Scam oder kurz vor dem Durchbruch?

Beides ist möglich. Ich bin da ergebnisoffen, akribisch und jedem dankbar, der mir weiter hilft.

Bearbeitet von Choco
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Choco:

Zum Beispiel, dass die Proof-of-Stake-Coins mit 28.000 Teilnehmern ausgelastet sind. Stimmt das bei den PoS-Systemen? Geht die Entwicklung deshalb Richtung dPoS? Die PLC-Blockchain soll deutlich mehr Teilnehmer stemmen können.

Das hab ich ja noch nie gehört :lol: Hat der das wirklich gesagt? Ist die Blockchain dann voll wenn 28000 Leute drin sind... Dann gehen bestimmt die Blockchainplätze aus.

PLC ist Litecoin, sonst nix, es ist identisch, unverändert übernommen. Nur der Miningalgorithmus wurde geändert auf Cryptonight, auf ein damals schon sehr altes Cryptonight. Und das wurde auch ohne jegliche Veränderung übernommen.

Ne sorry, das ist sowas von unsinnig. Es gibt POS-Coins wie Sand am Meer und die haben Millinen Transaktionen jeden Tag. Und technisch skalieren die weit genug das sie weit mehr Transaktionen aufnehmen können als es derzeit der Fall ist. Selbst wenn die Hashrate sinkt wäre es immer noch ausreichend das jeder seine Transaktion in unter einer Stunde 6 mal bestätigt bekommt.

vor 4 Stunden schrieb Choco:

Jeder, dem Markus Miller zu niveaulos und inhaltsleer ist, findet euch. 

Ist das ein Kompliment oder eine Beleidigung. Für wen.

 

vor 4 Stunden schrieb Choco:

Und jetzt heizt den Scheiterhaufen schon mal an, Freunde! ;) Was Alex in seinen Webinaren bezüglich Ökonomie im Allgemeinen und Kryptoindustrie im Speziellen erzählt, ergibt wirtschaftlich Sinn und das unterschreibe ich.

Was aber überhaupt keinen Sinn ergibt, ist die Diskrepanz zwischen den Aussagen dieses Forums und denen der Firma.

Ich bin ein Freund der Fakten. Für mich steht ein Ergebnis erst dann fest, wenn ein Ergebnis feststeht.

Also versuche ich die Fragen zu klären:

Hat die Firma nur Copy-und-Paste-Technologie oder eine neue Technologie? Ist die Firma kurz vor dem Exit-Scam oder kurz vor dem Durchbruch?

Beides ist möglich. Ich bin da ergebnisoffen, akribisch und jedem dankbar, der mir weiter hilft.

Ok. Das ergibt also Wirtschaftlich und technisch Sinn? Du hast es nicht so mit Wirtschaft und Krypto?

Fakten haben wir auf zig Seiten aufgelistet, nachweisbar. Jederzeit.

Platincoin macht Copy&Paste. Es gibt da nix was es nicht woanders schon lang gibt. Bei Swisscoin haben sie ja dasselbe gemacht, identisch. Schon allein deswegen ist das bei Platincoin nicht neu. Das ergibt sich ja nunmal so.

Vor allem was die Kryptotechnik angeht kann ich nur sagen das die wirklich mit ihren Aussagen so unglaublich weit neben der Realität liegen das es geradezu wie Hohn klingt wenn man ihnen zuhört. Als wollten sie testen wie weit und wie lang man Leute verarschen kann.

 

Aber wir drehen uns wieder im Kreis. Jedesmal kommt ein neuer Platincoiner und schreibt dasselbe. Und wir leiern die Antworten herunter. Lies mal ein wenig hier in diesem Thread, dann hast du bereits alle Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Choco:

Grüß euch Leute,

bin neu im Forum und freu mich, hier teilnehmen zu können.

Alex Reinhardt sagt, sie haben eine Technik, die sonst niemand hat. Hier im Forum widerum wird gesagt, dieser "Litecoin-Klon" hat keine nennenswerten Verbesserungen, nur ein paar Modifikationen. Beides zusammen schließt sich aus.

Könnt ihr mir einen oder mehrere Coins nennen, die Modifikationen dieser Art vorgenommen haben?

Guten Morgen,

nein, das schließt sich nicht aus. Ich kann jetzt den Litecoin-Code klonen, den Hash des Genesis Blocks ändern und habe eine neue Blockchain. Nennenswerte Verbesserungen? Nein. Modifiziert? Ja.

Aber gehen wir ins Detail:

eine, und zwar die einzige, nennenswerte Veränderung (keine Verbesserung, siehe Erläuterung später) ist die Generierung neuer PLC (und wir klammern vollständig aus, dass die PLC AG sich 600.000.000PLC auf Seite gelegt hat). Auf der Blockchain passiert das folgendermaßen: nach Freischaltung durch Barleistung an die PLC AG (durch activation transactions) werden auf eine Einlage an PLC Rendite ausgezahlt, die von PLC frei gewählt ist, jederzeit widerrufbar. Absolut zentralisiert.

Noch etwas mehr ins Detail: sie haben eine Wallet (das "Minting Depot") das diese Renditen auszahlt. Der zentralisierte Miner summiert die Renditen auf und wenn er den Block erzeugt füllt er das Minting Depot um eben jenen Betrag auf, damit es nicht leerläuft. Neben dem Mining Reward, der auf 0,005 PLC festgesetzt wurde.

Es ist zu vermuten, dass PLC eine externe Datenbank hat, die diese Transaktionen zentral auslöst und erstellt, wenn ein Nutzer irgendwo auf Auszahlen klickt.

Deren "Smart Contracte" sind nichts anderes als drei verschiedene OP_Codes. Es sind also eher smart contract Funktionalitäten, die auch ein Bitcoin schon seit 5 Jahren hat.

Stellen wir Proof of Stake und das PLC Minting ("Staking") gegenüber, dann bekommt man bei einem PoS Coin seinen Stake, nachdem man dezentralisiert für die Blockchain Transaktionen oder dergleichen validiert. Die Leistung beim PLC Minting beschränkt sich auf eine Bargeld-Leistung gegenüber der PLC AG.

Aus rein ökonomischer Sicht sind deren 30 - 40% Rendite auf eingefrorene Coins eine Katastrophe, und da hab ich ein sehr aktuelles Beispiel. Bei Platinhero bekommt man angeblich über Platindeal amazon Gutscheine umsonst, man muss nur PLC einfrieren. Keinerlei Gegenfinanzierung erkennbar. Hier ein Fallbeispiel bei einer Milliarden Dollar Blockchain: https://www.reddit.com/r/dashpay/comments/jqhajo/amazon_discount_when_paying_with_dash/

25% Rabatt bei amazon, wenn man mit DASH über diese Firma bezahlt. Die erste, am meisten hochgewählte Frage:

Zitat

I’ll ask the obvious question: Where exactly does the 25% discount get financed from? Who’s paying for this?

Also scheinbar ist bei "freien" Gratisbeigaben oder "30% Rendite" wenn man so will die brennendste Frage: wer bezahlt denn das? Antwort:

Zitat

We are. It's part of our R&D development budget. 25% is just for this weekend, we would run out of our budget FAST if that was the normal discount :D

Jo, so einfach scheints zu sein. Allein eine Finanzierungslücke von 25% bringt sie schnell in die Pleite. Bei Platindeal hast du eine Finanzierungslücke von 100%. Bei den Mintern hast du eine Lücke von 30% pro Jahr. Das System Platinhero beruht auf immer neu eintreffende User und exponentiell größer werdenden Finanzierungslücken. Sobald der breaking Point erreicht ist kriegt niemand mehr auch nur einen € aus dem System raus, dann ist die Kasse leer und am freien Markt kauft ja jetzt schon keiner.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, PLC hat die Frage auf Platinhero bereits beantwortet, wer das zahlt. Na die Blockchain. Auszug aus Platinhero...

"Sicher haben Sie sich bereits eine Frage gestellt: „Wenn Waren und Dienstleistungen kostenlos gekauft werden und damit sogar Geld verdient wird, wer bezahlt dann für alles?“ Kurz gesagt: Blockchain zahlt. Technologisch gesehen ist dies natürlich ein komplexer Prozess, der den PLATINCOIN-Ingenieuren viel Arbeit abverlangte, doch für den Nutzer ist es sehr einfach zu bedienen."

😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Choco:

Zum Beispiel, dass die Proof-of-Stake-Coins mit 28.000 Teilnehmern ausgelastet sind. Stimmt das bei den PoS-Systemen? Geht die Entwicklung deshalb Richtung dPoS? Die PLC-Blockchain soll deutlich mehr Teilnehmer stemmen können.

Es gibt bei jedem PoS Coin zumindest einem Punkt, an dem die Rendite anhand des Marktpreise bei einer bestimmten Staker-Zahl irrelevant wird, da eigentlich jeder PoS Coin eine Emissionskurve hat und man weiß, wieviele "Krypto x" nach y Jahren maximal verfügbar/im Umlauf sind.

Streng genommen gibt es bei PLC also für jeden 30% Rendite, und exponentiell mehr PLC. Das kannst du mit sovielen Nutzern machen wie du willst. Nur wird der Wert eines PLC immer weiter sinken. Und bei der Idee des Index wird dann halt auch irgendwann der € knapp ;)

vor 4 Stunden schrieb Choco:

Was aber überhaupt keinen Sinn ergibt, ist die Diskrepanz zwischen den Aussagen dieses Forums und denen der Firma.

Ich bin ein Freund der Fakten. Für mich steht ein Ergebnis erst dann fest, wenn ein Ergebnis feststeht.

Also versuche ich die Fragen zu klären:

Hat die Firma nur Copy-und-Paste-Technologie oder eine neue Technologie? Ist die Firma kurz vor dem Exit-Scam oder kurz vor dem Durchbruch?

Beides ist möglich. Ich bin da ergebnisoffen, akribisch und jedem dankbar, der mir weiter hilft.

Sie haben das PLC Minting im Blockchain Code verewigt, jedoch ist der Aufwand überschaubar. Es ist aber auch keine wirklich neue Technologie, denn unter der Haube ist es weiterhin Proof of work. Exemplarisch die Aussage aus dem Buch von einem der Top Leader: PLC Minting ist einer der drei bekanntesten Konsensus-Mechanismen, neben PoW und PoS. In der Realität: weder bekannt, noch ein Konsensus-Mechanismus.

Am Ende bleibt es was Kapazität, "Leistungsfähigkeit" angeht Litecoin. Nur eben mit irren Renditen in PLC die keinerlei Gegenfinanzierung haben außer nachströmende Nutzer, die aber auch wieder Rendite erzeugen.

Und nun ein bisschen ins Menschliche: die Top Leader bewerben aktuell "Voodoo-Plastikkarten", die man einfach bei sich tragen soll. Und die sogar gegen Corona helfen. Würdest du so jemandem dein Geld anvertrauen?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Hallo Ronny, schön Dich wiederzusehen. Da stelle ich mir folgende Fragen : 

  • 1. Wie tief kann ein Mann sinken ?
  • 2. Weiß Dein Alex davon ?
  • 3. Wie tief müssen die MLM Provisionen gesunken sein, damit Du so eine Show abziehst ?

Also liebe Diamonds, wenn die MLM Provisionen nicht mehr so fließen, fragt mal der Ronny, warum er dran arbeitet, das die weiter sinken. Leute für blöd halten ist immer ein zweischneidiges Schwert.

 

@Amsi, bitte lass die Post von dem Doppelaccount stehen, wenn es irgendwie möglich ist. Es zeigt die Verzweiflungstat eines der Core PLC Aktivitsten.

Anhaltspunkte für Doppelaccount?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun aber zu deren Gurken-Servern:

bei meiner Analyse der Blockchain fiel mir ein doch recht konstantes Neuerscheinen von Adressen auf, die erstmalig minten. Sprich: (potenzielle) Neukunden. Da kamen alle paar Blöcke neue Minter hinzu. Die größte Lücke bei den Neumintern, die ich beobachten konnte waren so 50 Blöcke. Und das über Tausende von Blöcken

Ganz aktuell findet aber abseits der SecureBoxes garkein Minting statt seit Block 949129 (sprich genau jetzt 180 Blöcke). Weder neue Adressen, noch alte.

Ich vermute deren zentralen Server murksen rum. Bestätigt aber auch, dass keiner seine Farm-Auszahlungen wirklich selbst auslöst, sondern ausschließlich deren zentralen Server. die auszahlungen der Secure-Boxes kommen auch batchweise.

Was bedeutet das? Ganz einfach: sobald die ihren Server abschalten ist deren absolut zentralisiertes System aus. Ende. Totalverlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Ist das ein Kompliment oder eine Beleidigung. Für wen.

Ein Kompliment für das Forum, eine Beleidigung für Markus Miller. Ich habs nicht so mit selbsternannten Experten, die nicht mal das Grundvokabular der Kryptoszene beherrschen.

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Ok. Das ergibt also Wirtschaftlich und technisch Sinn? Du hast es nicht so mit Wirtschaft und Krypto?

Klar, wir können uns auch gegenseitig beleidigen. Du hast es offensichtlich nicht so mit lesen. Von technisch hab ich kein Wort erwähnt.

vor 2 Stunden schrieb IOTAOrtenau:

Könnte Choco nicht Elias sein? 😉

Gut kombiniert, witzig, aber nicht richtig.

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Noch etwas mehr ins Detail: sie haben eine Wallet (das "Minting Depot") das diese Renditen auszahlt. Der zentralisierte Miner summiert die Renditen auf und wenn er den Block erzeugt füllt er das Minting Depot um eben jenen Betrag auf, damit es nicht leerläuft. Neben dem Mining Reward, der auf 0,005 PLC festgesetzt wurde.

 

vor 1 Stunde schrieb Flenst:

Sie haben das PLC Minting im Blockchain Code verewigt, jedoch ist der Aufwand überschaubar. Es ist aber auch keine wirklich neue Technologie, denn unter der Haube ist es weiterhin Proof of work. 

Am Ende bleibt es was Kapazität, "Leistungsfähigkeit" angeht Litecoin. Nur eben mit irren Renditen in PLC die keinerlei Gegenfinanzierung haben außer nachströmende Nutzer, die aber auch wieder Rendite erzeugen.

Danke Flenst, das hat mir weitergeholfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Flenst:

Nun aber zu deren Gurken-Servern:

bei meiner Analyse der Blockchain fiel mir ein doch recht konstantes Neuerscheinen von Adressen auf, die erstmalig minten. Sprich: (potenzielle) Neukunden. Da kamen alle paar Blöcke neue Minter hinzu. Die größte Lücke bei den Neumintern, die ich beobachten konnte waren so 50 Blöcke. Und das über Tausende von Blöcken

Ganz aktuell findet aber abseits der SecureBoxes garkein Minting statt seit Block 949129 (sprich genau jetzt 180 Blöcke). Weder neue Adressen, noch alte.

Ich vermute deren zentralen Server murksen rum. Bestätigt aber auch, dass keiner seine Farm-Auszahlungen wirklich selbst auslöst, sondern ausschließlich deren zentralen Server. die auszahlungen der Secure-Boxes kommen auch batchweise.

Was bedeutet das? Ganz einfach: sobald die ihren Server abschalten ist deren absolut zentralisiertes System aus. Ende. Totalverlust.

Also meine Secure Box mintet auch nicht mehr seit ein paar wochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Du meinst wirklich dass "Umsonst" Bestattungen ein Case sind ? 

Dann wäre endlich das Geheimnis um die Blockchainplätze gelöst: WAS zum Henker ist ein Blockchainplatz.

Somit wären auch die Eckdaten eines Blockchainplatzes endlich fixiert.

1,50 tief, 2 lang, Breite nach Bedarf. (Breite wird per Smartcontract durch die geheimnisvolle Blockchain ermittelt)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.