Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Jokin:

Nein, das meint er rein hypothetisch.

 

Na ja, die Zahlen die er da auf den Tisch wirft sind so ziemlich der gesamte Bestand an PLC bei Yobit.

Und soweit ich dass von anderen PLC Hodlern gehört habe, ist ihre Strategie die Coins nicht zum Verkauf in Exchanges anzubieten da sonst der Preis sinkt. Also alle sind Hodlers of Last Resort und klopfen sich gegenseitig auf die Schultern.

(Sorry Trace Mayer, could not resist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kocmoc:

Na ja, die Zahlen die er da auf den Tisch wirft sind so ziemlich der gesamte Bestand an PLC bei Yobit.

Und soweit ich dass von anderen PLC Hodlern gehört habe, ist ihre Strategie die Coins nicht zum Verkauf in Exchanges anzubieten da sonst der Preis sinkt. Also alle sind Hodlers of Last Resort und klopfen sich gegenseitig auf die Schultern.

(Sorry Trace Mayer, could not resist;)

ja, nooooch - aber warte mal bis alle pregeminten Coins am Markt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande

@kstephan Danke für deine Antworten und Geduld, pampig werden wollte ich nicht, wenn das so rüberkam hast du das falsch ausgefasst. Du musst dir da vielleicht ein bissel angewöhnen das es um Geld geht und da will man Fakten, kein Marketingzeugs. Aber du bist ja auf dem Weg Antworten zu geben.

Wie gesagt sind die Fakten dahinter sehr dünn. Z.b. Die Anzahl PLC die ich bei Yobit kaufen könnte, klar, vermutlich hast du die Zahl einfach so gegriffen, schon klar. Aber du musst da auch mal sehen das man soviel PLC bei yobit gar nicht kaufen KANN. Das ist nicht möglich weil die Summe die du genannt hast z.b. schon das Handels-Volumen für etwa zwei Tage wäre. Würde ich die wirklich kaufen wollen, würde das zwar gehen, weil dafür warscheinlich grad so genug Coins bei yobit vorhanden wären. Aber was denkst du was der Kurs machen würde wenn das passiert? Der Markt wäre leer. Komplett leer. Der Kurs würde auf einen Schlag hochspringen. Wenn man schlau ist verkauft man die dann gleich wieder...könnte man meinen. Geht aber nicht. Weil die Nachfrage nahezu Null ist. Das kannst du am Orderbook sehen. Es ist bereits ein extremstes Überangebot an PLC dort, nicht weil die Menge so gigantisch wäre, nein, sodern weil die gegenüberstehende Nachfrage eben quasi nicht existiert.

Was kannst du daraus also folgern? Genau, man wird seine Coins einfach nicht los. Wenn es keine Nachfrage gibt, dann kauft sie eben keiner. Der Wert der Coins wäre dann faktisch 0,0 Dollar. Denn ich bekomme kein Geld dafür wenn es niemand kauft. Punkt.

So und das meine ich mit dem Wert der Coins.

Wenn da nun der Messenger noch Gratiscoins raushaut, dauerhaft, und wenn dann noch die 6 Prozent (4 Prozent schon abgezogen) dazukommen. Was denkst du wird das Orderbook machen? Genau, es wird förmlich implodieren. Der Kurs sackt komplett durch sobald die ersten Leute diese Coins zu yobit schicken um sie zu Geld zu machen. Und das ist dann eben die angesprochene Hyperhyperinflation. Und diese wird von PLC sogar selbst erzeugt, denn sie fluten den Markt ja mit Gratiscons.

Diesen Effekt sieht man bei allen Coins die einen wiederkehrenden Airdrop haben für einen bestimmten Zeitraum. Z.b. bei BTX, Montags gibts Airdrop, der wird immer kleiner mit der Zeit um die Inflation dadurch einzubremsen. Zudem ist der Airdrop zeitlich begrenzt und demnächst auch zuende. Dennoch konnte man jeden Montag sehen wie der Kurs einmal etwas einbricht. Natürlich ist das nicht ganz direkt vergleichbar. Denn BTX ist zwar etwa genauso alt wie PLC, hat aber über 130 Millionen Dollar Maketcap und ein 24h-Volumen von knapp 500000 Dollar. Und der ist an 12 Exchanges gelistet. Mit so einem Coin kann man auch einen Airdrop machen, er hat die Kapazität um das aufzufangen und auch die nötige Nachfrage usw.

Da muss man bedenken wie neu BTX ist und auch wie unbekannt, im Vergleich zu Doge oder Dash usw. usf.

PLC ist aber so winzig winzig winzig klein das ein Airdrop (ja ich bleib der Einfachheit halber bei dem Begriff) für den PLC eigentlich ein Quasi-Selbstmord ist. Für völlig unbedarfte hört sich das vielleicht supertoll an, Gratiscoins, suuupa. Das ist es aber NICHT wenn der Coin soooo klein ist. Da ist jeder einzelne Gratiscoin eigentlich schon zuviel.

 

Also, vielleicht musst du mal mit anderen Coins vergleichen, also die Zahlen vergleichen. Dich mehr über Marketcap, Volumen, BTC-PLC-Ratio, Inflation informieren. Auch so über die Zusammenhänge die sich ergeben usw. Ich weiss ja nicht wie weit du damit beschäftigt bist, aber das gehört halt eben im Kryptomarkt dazu das man sich damit mal versucht auseinanderzusetzen.

Ich will dir nix böses, mir ist das auch ziemlich egal was mit PLC ist. Nicht egal ist mir, vielen anderen auch, wenn eben relativ unbedarfte mit Marketingkrams wie man es über PLC überall im internet findet, förmlich überschüttet werden und auch in keinste Weise über den Kryptomarkt aufgeklärt werden.

Man sieht nur drölftausend Miniwebseite ndie alle beschwören wie super PLC ist. Dazu überschwengliche Kommentare und Bewertungen wie super man mit dem Coin zufrieden ist. Komisch, ich sehe da nie eine Möglichkeit eie Bewertung abzugeben, woher kommen die vorhandenen Bewertungen wohl? Wäre auch so eine Frage die mal zu klären wäre.

 

Aber gut, ich bin ehrlichgesagt zu müde und zu geschafft für dies Thema. Die Woche war hart und ich auch vorhin erst nach Hause gekommen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

ja, nooooch - aber warte mal bis alle pregeminten Coins am Markt sind.

Auja das wird total witzig wie der Kurs dann to da Moon...äh..to da Erdinneres gehen wird. Ist ne total schlaue Sache das auch noch mit den Gratiscoins zu verfeinern.

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Wow, besser hätte ich es selbst nicht analysieren können.

Super gemacht, Kevin!

@battlecore ... bämm, da bin ich mal auf Deine Gegenargumente gespannt!

Bin immer noch etwas fassungslos. Habs versucht in Worte zu fassen, aber das ist echt schwer jemand der Coins bewirbt zu erklären was die grundlegenden Dinge im Kryptomarkt sind. Und ich bin wie du weisst selbst noch nicht lang dabei. Aber selbst ich bin schon echt....ein klitzekleines bissel fassungslos.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

aber das ist echt schwer jemand der Coins bewirbt zu erklären was die grundlegenden Dinge im Kryptomarkt sind.

Aber bei Platincoin geht es nicht um den “Erwerb” von Coins - das ist nur ein netter Nebeneffekt.

Es geht darum Schulungspakete zu verkaufen in denen man lernt wie man Schulungspakete verkauft.

Und dazu bedienen sich Leute wie Kevin Stephan abenteuerlicher Argumentationen mit Anlehnung an die Kryptowelt.

Daher ist es schon mutig von Kevin sich als ahnungsloser Wurm an einem dünnen Faden in ein Haifischbecken abzuseilen.

Und damit meine ich nicht die kleinen Fische, die hier posten und die wirklich Wissenden zum Lachen bringen.

@kstephan ... ich denke, es wäre schlau von Dir allmählich aus dem Suchscheinwerfer der Staatsanwaltschaft hinaus zu kriechen bevor Du als Top-Leader zusammen mit Deiner Frau vorm Kadi stehst.

Geht legalen Wegen nach um Geld zu verdienen, gründet eine Familie und lasst Euch nicht länger als Marionetten ausnutzen.

... rechne einfach mal aus wieviel Geld Du deiner nächst höheren Ebene schon eingebracht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Solange die Hinhaltetaktik mit den Boxen und der Blockchain noch funktioniert wird es kaum Zweifler in Deinem Umfeld geben - irgendwann wirst auch Du bemerken, dass es alles nur Verarschung ist - und Du kannst nur hoffen, dass Ihr straffrei aus der Nummer rauskommt.

(Untersuchungen und Beobachtungen laufen bereits)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Aber bei Platincoin geht es nicht um den “Erwerb” von Coins - das ist nur ein netter Nebeneffekt.

Es geht darum Schulungspakete zu verkaufen in denen man lernt wie man Schulungspakete verkauft.

Und dazu bedienen sich Leute wie Kevin Stephan abenteuerlicher Argumentationen mit Anlehnung an die Kryptowelt.

Daher ist es schon mutig von Kevin sich als ahnungsloser Wurm an einem dünnen Faden in ein Haifischbecken abzuseilen.

Und damit meine ich nicht die kleinen Fische, die hier posten und die wirklich Wissenden zum Lachen bringen.

@kstephan ... ich denke, es wäre schlau von Dir allmählich aus dem Suchscheinwerfer der Staatsanwaltschaft hinaus zu kriechen bevor Du als Top-Leader zusammen mit Deiner Frau vorm Kadi stehst.

Geht legalen Wegen nach um Geld zu verdienen, gründet eine Familie und lasst Euch nicht länger als Marionetten ausnutzen.

... rechne einfach mal aus wieviel Geld Du deiner nächst höheren Ebene schon eingebracht hast.

Kevin macht ja so einen ganz netten Eindruck...wenn er sich noch ein bisschen bildet (mit den alten Paketen;) wird er vllt einen Weg finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb battlecore:

Auja das wird total witzig wie der Kurs dann to da Moon...äh..to da Erdinneres gehen wird. Ist ne total schlaue Sache das auch noch mit den Gratiscoins zu verfeinern.

Bin immer noch etwas fassungslos. Habs versucht in Worte zu fassen, aber das ist echt schwer jemand der Coins bewirbt zu erklären was die grundlegenden Dinge im Kryptomarkt sind. Und ich bin wie du weisst selbst noch nicht lang dabei. Aber selbst ich bin schon echt....ein klitzekleines bissel fassungslos.

Ganz ernsthaft wird den Leuten ja eingeredet, es sei zu ihrem Besten dass die Coins "noch nicht" zu Yobit gesendet werden können. Eben um den Preis zu schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Nachtrag: Solange die Hinhaltetaktik mit den Boxen und der Blockchain noch funktioniert wird es kaum Zweifler in Deinem Umfeld geben - irgendwann wirst auch Du bemerken, dass es alles nur Verarschung ist - und Du kannst nur hoffen, dass Ihr straffrei aus der Nummer rauskommt.

(Untersuchungen und Beobachtungen laufen bereits)

Du denkst er glaubt selbst was da posaunt wird? Kann natürlich auch sein, so gesehn wär er ja völlig unschuldig und selbst nur ein gelackmeierter. Tja, was soll ich dazu sagen.

vor einer Stunde schrieb kocmoc:

Ganz ernsthaft wird den Leuten ja eingeredet, es sei zu ihrem Besten dass die Coins "noch nicht" zu Yobit gesendet werden können. Eben um den Preis zu schützen.

Ja ne, man will die Leute ja auch davor beschützen so einfach unkontrolliert zu Millionären zu werden. Denn da kann nicht jeder mit umgehn. Das ist auch ein richtiger Anlegerschutz.

Platinconneeeect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@battlecore Mit dem Handelsvolumen hast du prinzipiell recht, das ist klein. Zumindest die an den Börsen sichtbare Kapitalisierung.

Das heißt aber nicht, dass hier keine Community inclusive Kapitalisierung steht. 300K Nutzer, die z.T. bis zu 100K€ investiert haben, in den meisten Fällen zumindest 500-1000€ (ich sehe ja, was mein Team treibt).

Wie ich weiter oben erwähnte sind die PLC-Kunden häufig neu im Krypto-Bereich. Alleine heute haben 10 Leute mich um ein Tutorial gebeten, um Yobit nutzen zu können.

Daher ist das derzeitige Volumen m.M.n. nicht aussagekräftig, weil die alteingesessenen Coinbesitzer sich erstmal akklimatisieren müssen. Die Börse ist eben komplexer als einfach ein Paket zu kaufen und die Kreditkarte zu zücken (womit wir wieder bei Bedienerfreundlichkeit sind ?).

Mit dem vollzogenen Börsengang ändern sich ja auch für die Firma einige Dinge. Ich bin da zuversichtlich, dass sich das Volumen noch einpendeln wird- alleine schon durch die Händlernetzwerke, die bereits akquiriert sind und nur noch ausgerollt werden müssen.

Die zusätzlichen Coins (dein Airdrop) sind übrigens ein Anreiz, eben nicht alle PLC zu verkaufen. Staking basiert technisch ja darauf, dass du einen Zins auf deine gehaltenen Coins bekommst. Unternehmerisch denkende Menschen würden also ihren Bestand halten und NUR die 10% regelmäßig abstoßen. Das wäre mittelfristig gut für den Kurs, weil das Angebot klein bleibt. Letztlich ist es doch wie bei jedem ICO/IPO. Du investierst in eine Idee, und ob die Macher es dann auf die Reihe kriegen oder nicht weißt du erst, wenn dein Konto platzt (im Positiven wie im Negativen).

Ich persönlich bin tatsächlich sowohl von der Vision, als auch der Technik und den Menschen dahinter überzeugt. Hierfür ziehe ich natürlich Menschen mit Sachverstand hinzu, Informatiker, Leute aus dem Patent-Bereich, Anwälte. Gerade bevor ich mich im Januar damit hauptberuflich selbstständig gemacht habe, prüfte ich die Firma nochmal auf Mark und Nieren, bevor ich den Karren an die Wand fahre :D

Bis ich überzeugt war, war es aber auch ein langer Weg. Die Konzepte mal eben in einem Foren-Post oder einem Video darzustellen mag ganz nett für den Überblick sein. Aber ob ein Gründer und seine Crew es drauf haben kannst du nur rausfinden, wenn du persönlich mit ihnen sprichst und täglich mit ihnen arbeitest. Ich bin so nah an der Geschäftsführung, wie es mir als Handelsvertreter möglich ist, und bisher wurden alle Absprachen eingehalten. Das ist es, worauf es für mich ankommt, denn nur so kann Vertrauen wachsen, in die Menschen UND in das Produkt.

Ich sage meinen Kunden auf der anderen Seite auch ganz klar, dass Kryptos eben ein Risikoinvest sind. Investier nicht mehr als du zu verlieren bereit bist.Das sollte doch im ganzen Leben Usus sein.

Es würde mich echt freuen, wenn du versuchst das Große und Ganze einmal auf dich wirken zu lassen, statt dich an einzelnen Punkten aufzuhängen. Natürlich sind deine Fragen berechtigt. Dennoch ist PLC eben mehr als NUR ein 'Airdrop' oder NUR ein Network oder NUR ein Minting-Anbieter. Die einzelnen Fragen klären wir ja grade Stück für Stück.

Für mich persönlich ist die Geschichte doch ohnehin schon gelaufen. Entweder ich bin to the moon the next millionair, oooder eben nicht. Aber selbst wenn letzteres Eintritt wäre es die Reise wert gewesen. Nicht wegen der Provision, sondern wegen der Menschen die ich kennenlernen durfte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Jokin said:

Nachtrag: Solange die Hinhaltetaktik mit den Boxen und der Blockchain noch funktioniert wird es kaum Zweifler in Deinem Umfeld geben - irgendwann wirst auch Du bemerken, dass es alles nur Verarschung ist - und Du kannst nur hoffen, dass Ihr straffrei aus der Nummer rauskommt.

(Untersuchungen und Beobachtungen laufen bereits)

Was die Blockchain angeht- die läuft doch. Hab mir vorhin PLC von Yobit aufs Wallet gezogen. Die Boxen sind ja nicht notwendig damit das System läuft, sie sind das Sahnehäubchen. Jeden anderen Coin kannst du ja auch ohne Box ernst nehmen und nutzen ? Also ist es (mir) egal, wann die genau kommen.

Ich finds rührend, wie du dich um mich sorgst. Ehrlich. Bist du es persönlich, der die Untersuchungen anstellt, deine Anwälte, deine Katze...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb kstephan:

Unternehmerisch denkende Menschen würden also ihren Bestand halten und NUR die 10% regelmäßig abstoßen. Das wäre mittelfristig gut für den Kurs, weil das Angebot klein bleibt.

Glaubst Du den Stuss eigentlich selber, den Du da schreibst?

Wenn ich Dir drei Plastiktaler schenke - wie sehr interessiert Dich wohl der Verkaufskurs? ... die Taler sind geschenkt, also ist alles oberhalb der Null super.

Das wäre ziemlich schlecht für den Kurs zumal das Angebot stetig größer wird, weil immer mehr Coins auf den Markt drängen.

Einzig eine künstliche Begrenzung des Transfers zur Börse schafft Abhilfe auf Zeit - und genau das sehen wir ja gerade.

Auf der Blockchain ist tote Hose, 300k Nutzer glauben nur Vollidioten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kstephan:

Unternehmerisch denkende Menschen würden also ihren Bestand halten und NUR die 10% regelmäßig abstoßen. Das wäre mittelfristig gut für den Kurs, weil das Angebot klein bleibt.

...

Für mich persönlich ist .... es die Reise wert gewesen. Nicht wegen der Provision, sondern wegen der Menschen die ich kennenlernen durfte.

Da möchte ich auch einhaken, wer sein Vermögen vermehren will würde ja gerade die Ausschüttung wieder mit anlegen, Zinseszins und so. Mit der Kapitalisierung magst du Recht haben, das Geld ist bei Sascha aka Alex und seinen Kumpelz;)

Und schön dass du schon eine Rechtfertigung für dein zukünftiges Scheitern hast, da tut es dann nicht so weh.

PS: Wieder einmal bestätigt sich Einsteins Bonmot bezüglich der Unendlichkeit.

Bearbeitet von kocmoc
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platincoin und Amway haben etwas gemeinsam, es geht nicht um den Verkauf ihrer Produkte, sondern das möglichst viele ihre Schulungen kaufen und weiter Leute generieren die ebenfalls Schulungen verhöckern. Je mehr Leute man unter seine Line sammelt desto mehr kann man mitsaugen wie ein Parasit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eagle:

Platincoin und Amway haben etwas gemeinsam, es geht nicht um den Verkauf ihrer Produkte, sondern das möglichst viele ihre Schulungen kaufen und weiter Leute generieren die ebenfalls Schulungen verhöckern. Je mehr Leute man unter seine Line sammelt desto mehr kann man mitsaugen wie ein Parasit.

Schlangenöl, verfeinert durch MLM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eagle:

Platincoin und Amway haben etwas gemeinsam, es geht nicht um den Verkauf ihrer Produkte, sondern das möglichst viele ihre Schulungen kaufen und weiter Leute generieren die ebenfalls Schulungen verhöckern. Je mehr Leute man unter seine Line sammelt desto mehr kann man mitsaugen wie ein Parasit.

Nachtrag:  Sie haben keine wirklichen "Produkte", vielmehr sind die sogenannten Schulungen das Produkt. Dass die vollkommen wertlos sind, nach herkömmlichen Maßstäben, steht auf einem anderen Blatt. Die Käufer können das einfach unter Lehrgeld verbuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte hier noch jemand über die Schulungspakete herziehen, die schlichtweg nicht mehr existent sind?

Leute, ich weiß, früher war alles besser... aber das müsst ihr doch nicht hier ausleben :D 

Macht mich doch bitte mit aktuellen Dingen fertig und nicht mit Halbwissen von vorgestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll. Also wirklich, selbst ich als Newbie sehe da...das en oder andere Problemchen auf euch zurauschen. Also die Welle quasi.

Diese Vergleiche...Amway...was war der Bitcoin am Anfang wert...blabla...Das ist alles total hanebüchener Unsin.

@kstephan Wo sind denn 300000 Nutzer?? Die müsste man doch auf der Blockchain sehen wenn da auch nur irgendwas genutzt würde. Aber da wird nix genutzt. Es laufen alle paar Minuten 1 Transaktion mit je 0,005 PLC. Also nix. Keine Ahnung ob das der Airdrop ist der einfach stur durchläuft oder was auch immer. Ich hab mir nicht die Adressen angeschaut wo wo die 0,005PLC immer kommen. Das ist auch total müßig bei so einem Volumen usw. Selbst bei CNT ist mehr los. Und die Leute sitzen bereits im Knast und der Coin ist tot und delistet.

Mit yobit hast du unterm Strich Recht sozusagen, ist vernachlässigbar eigentlich, da tut sich ja eben garnix.

Wenn jeder seine 10 Prozent hodelt, dann wird er zum Hodler auf Lebenszeit. Egal was der Kurs macht. Sobald man sie verkaufen will muss man zu yobit und dann gehts Richtung Erdinneres mit dem Kurs. So gesehn habt ihr Recht das man die hodeln sollte. Aber was ist dann mit dem Geld? Man bekommt es niemals zurück wenn man es nur hodelt, hodeln heisst das man nicht verkauft. Also bekommt man auch kein Geld dafür.

Ich geb auch gern zu das ich manche Coins habe um damit Geld zu verdienen bzw. mir mehr Coins zu ertraden usw. Andere Coins habe ich weil ich das Projekt gut finde und ich daran glaube. Diese Mischung wird da wohl jeder haben, auf die ein oder andere Weise. Aber letzten Endes muss ich mein Geld daraus wiederbekommen, sonst bin ich ja irgendwann mal blank. Es führ also für niemanden ein Weg daran vorbei letzten Endes seine Coins zu verkaufen. Schwierig wenn sie keiner haben will. Da kommt man nur mit Minus aus der Nummer. Völlig egal wo der Kurs hingeht. Der kann auf 1 Million steigen, wenns niemand kauft dann ist er faktisch Null.

Mal ganz im Ernst, wirklich. Überleg dir mal wieviele Nutzer das sind bei PLC, wieviele Käufer. Und dann überleg mal wieviele Käufer ihr bräuchtet um mit der Marketcap auch nur annähernd soviel wie meinetwegen...ok wieder DOGE zu errreichen. Also ich mein in derselben Zeit, also in einem halben Jahr ab Start.

Wenn du das mal wirklich ganz ernsthaft tust, dann wirst du unweigerlich zu dem Schluß kommen das PLC nichtmal eine Mikrobe ist was die Größe angeht. Es ist vollkommen utopisch anzunehmen das da irgendwas ernsthaftes bei rauskommt. PLC ist Rangmäßig auf Platz...ich weiss es grad nicht mehr genau...2300nochwas oder so war es. Ich vermute die Rangliste wurde nach unten erweitert damit PLC da noch dranpasst. Andere landen ab Start in der Regel so irgendwo in den Top 500.

Warum werden die dort positioniert? Weil sie ein Projekt haben das man ernstnehmen kann, weil es Partnerschaften gibt, weil es Investoren gibt die man ernstnehmen kann, weil es einen ICO gab der bereits erfolgreich Investoren anzog...usw.

Welche Partnerschaften hat PLC? Ich mein nicht Partner die von den PLC-Leuten selbst geschaffen wurden.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kstephan

Na, dann nennen uns doch mal den aktuellen Stand zu folgenden Fragen:

- Wie hoch ist der akt. Circulating Supply, auf welchen Börsen ist PLC dzt. gelistet

- Welche Börsen sind in den nächsten 6 Monaten geplant 

-Wie viele PLC sind tatsächlich im Freien Umlauf,  also nicht im Unternehmen oder ihnen nahestehenden Vertrieblern

- Wann gibt es die Secure Boxen

- Wie lautet die Prüfnummer vom TÜV Süd für die Secure Boxen

- Wird es für den Messenger eine Testphase mit Usern geben.

- Wann, wo kann man sich den Messenger ansehen?

- Wo kann man sich das Konzept PLC verdienen mit dem Messenger durchlesen.

So, hoffe das sind genug konkrete Fragen

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb kstephan:

Möchte hier noch jemand über die Schulungspakete herziehen, die schlichtweg nicht mehr existent sind?

Leute, ich weiß, früher war alles besser... aber das müsst ihr doch nicht hier ausleben :D 

Macht mich doch bitte mit aktuellen Dingen fertig und nicht mit Halbwissen von vorgestern.

Also wenn ich platincoin.com aufrufe, dann steht da: "Hier finden Sie Online-Kurse über die Grundlagen des Aufbaus eines Unternehmens im Online-Bereich, die effektive Kommunikation, die Förderung im digitalen Umfeld und die Arbeit mit den neuesten Finanztechnologien."

Dann ist eure Seite nicht aktuell oder die "Schulungspakete" heissen jetzt "Online-Kurse".

Das mit mit dem "Halbwissen" ist schön;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kocmoc:

Also wenn ich platincoin.com aufrufe, dann steht da: "Hier finden Sie Online-Kurse über die Grundlagen des Aufbaus eines Unternehmens im Online-Bereich, die effektive Kommunikation, die Förderung im digitalen Umfeld und die Arbeit mit den neuesten Finanztechnologien."

Dann ist eure Seite nicht aktuell oder die "Schulungspakete" heissen jetzt "Online-Kurse".

Das mit mit dem "Halbwissen" ist schön;)

Ja da war irgendwie was mit Webinaren ne?

Da schau ich mir lieber die Webinare bei CNC-Arena an. Das ist wenigstens Heavy Metal ne. Und kosten nix.

Ach..Chuck Norris kauft keie Coins. Er isst PLC.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kstephan Was mir noch einfällt. Du solltest dir überlegen lieber nicht von Platincoin AG und Börsengang zu sprechen. Das ist irreführend. Könnte weitere Strafverfolgung nach sich ziehen.

Platincoin AG ist nicht an der Börse gelistet und daher keine Aktiengesellschaft. Sonst wäre auf der Seite wo man sich als AG bezeichnet ein Eintrag zu finden, ist er aber nicht.

Was das AG in der Bezeichnung soll kann ich mir nur ausmalen, Arbeitsgemeinschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kstephan:

...

 

Ich persönlich bin tatsächlich sowohl von der Vision, als auch der Technik und den Menschen dahinter überzeugt. Hierfür ziehe ich natürlich Menschen mit Sachverstand hinzu, Informatiker, Leute aus dem Patent-Bereich, Anwälte. Gerade bevor ich mich im Januar damit hauptberuflich selbstständig gemacht habe, prüfte ich die Firma nochmal auf Mark und Nieren, bevor ich den Karren an die Wand fahre :D

Bis ich überzeugt war, war es aber auch ein langer Weg. Die Konzepte mal eben in einem Foren-Post oder einem Video darzustellen mag ganz nett für den Überblick sein. Aber ob ein Gründer und seine Crew es drauf haben kannst du nur rausfinden, wenn du persönlich mit ihnen sprichst und täglich mit ihnen arbeitest. Ich bin so nah an der Geschäftsführung, wie es mir als Handelsvertreter möglich ist, und bisher wurden alle Absprachen eingehalten. Das ist es, worauf es für mich ankommt, denn nur so kann Vertrauen wachsen, in die Menschen UND in das Produkt.

...

Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Und die Geschäftsführung freut sich bestimmt über dich. Vor Strafverfolgung brauchst'e eigentlich keine Angst zu haben. Falls jemand richtig sauer ist (hätte er nur das Kleingedruckte gelesen!) dann gibt's wahrscheinlich direkt persönlich in die Fresse. Russen, Inder und viele andere sind da weniger zimperlich als Oma Lieschen.
Am besten immer schön viel posten wo ihr gerade seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.