Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

2 minutes ago, battlecore said:

Du übersiehst was.

Der Staubsauger wird einfach alle Coins von den Börsen saugen. Und schon ist jemand der nur 5 PLC kauft schon exploding demand. 

Klar, beim Pump wirds laufen. Beim Dump dagegen wird der Kurs inmittelbar nach den ersten paar Coins in die Erde gerammt. :D

Also auch da waere dann das Ziel bei weitem verfehlt, damit Gewinne zu realisieren. Aber es wuerden vielleicht ein paar Dreamer denken hey, da geht was ab und ist Bewegung! To da moon! 😮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Nichts gegen Eishockeyspieler. Mein Vater was mal Teamchef in der obersten Liga bei denen.

sag mal, dann kannst du (oder andere) mir vielleicht auch verraten: ist für ein - nach eigenen Angaben - “weltweit größtes Eishockeytalent der Neunziger Jahre” dann wirklich nicht mehr drin ist als 1 Jahr in der 3. Stürmerformation beim SV Weiden in der Liga Süd ?

oder gilt die Oberpfalz in dieser Szene als das Real Madrid des Eishockeysports ? Kenne mich da nicht aus ….

Bearbeitet von aarke
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Männergruppe Monk said:

Das sehe ich ganz leidenschaftslos.

Der Kreislauf ist EUR(in) = fct X EUR (out), wenn jetzt fct > 1 muss der Alex einfach nur darlegen, wo all die Euronen herkommen. Der Bedarf an Euronen wird irgendwann enorm sein. Das ist das Spiel. Jetzt sagst Du, das wird nie funktionieren, ja mag sein. Aber macht es das nicht spannend, zu hören wie Alex die wundersame Geldvermehrung vorrechnet ?

Noch viel spannender waere, wenn sie das tatsaechlich durchziehen. Dann waer dieser Topic hier innerhalb von wenigen Stunden obsolet, da der Coin komplett implodiert. Soviel Geld, wie die bei dem Dump in die Hand nehmen muessten, haben die in den 4 Jahren nicht eingenommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Du übersiehst was.

Der Staubsauger wird einfach alle Coins von den Börsen saugen. Und schon ist jemand der nur 5 PLC kauft schon exploding demand. 

Also man kann das ja selber nachrechnen.

1PLC = 100 %

5PLC = 500%

Daran sieht man doch schon, wenn jemand nach dem Staubsaugen 5 PLC kauft dann ist das 500 % Nachfrage.

Jetzt stellt euch mal vor jemand kauft 20 PLC!!! Das sind dann 2000% !!!

Das gilt ja auch für den Kurs.

1PLC = 100%

20 PLC = 2000 Euro.

Nur halt eben pro PLC.

Also 1 PLC = 2000 Euro

Denn 1 Euro = 100 %

Bei 2000 % macht das also 2000 Euro pro PLC

Gemäss der Rechnung beim Autohaus .it 27000 PLC / 27000 Euro ist es dann egal wenn jemand wieder 20 PLC verkauft. Weil das ist ja 1:1

Dann geht es ja logischerweise nur um 20 Euro runter. Da ist also sogar noch Luft das weitere 1980 weitere PLC verkauft werden können.

Also 1980 Prozent der vorhandenen PLC können dann noch verkauft werden.

Versteht ihr das denn nicht???

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, battlecore said:

Also man kann das ja selber nachrechnen.

1PLC = 100 %

5PLC = 500%

Daran sieht man doch schon, wenn jemand nach dem Staubsaugen 5 PLC kauft dann ist das 500 % Nachfrage.

Jetzt stellt euch mal vor jemand kauft 20 PLC!!! Das sind dann 2000% !!!

Das gilt ja auch für den Kurs.

1PLC = 100%

20 PLC = 2000 Euro.

Nur halt eben pro PLC.

Also 1 PLC = 2000 Euro

Denn 1 Euro = 100 %

Bei 2000 % macht das also 2000 Euro pro PLC

Gemäss der Rechnung beim Autohaus .it 27000 PLC / 27000 Euro ist es dann egal wenn jemand wieder 20 PLC verkauft. Weil das ist ja 1:1

Dann geht es ja logischerweise nur um 20 Euro runter. Da ist also sogar noch Luft das weitere 1980 weitere PLC verkauft werden können.

Also 1980 Prozent der vorhandenen PLC können dann noch verkauft werden.

Versteht ihr das denn nicht???

Hahaha i love it.

Btw. willkommen auf Seite 300...und in dem Atemzug auch noch: Willkommen BTC bei 17k!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Es kann sein, dass er ein weltweit grösstes Talent der 90ger war, nur dann hat er nichts draus gemacht

dann ist es mit Talenten wohl wie mit den Visionen: ein reines, oft wertloses Versprechen auf die Zukunft …. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein riesiger Staubsauger von Platincoin? Haben die zu viel Spaceballs geschaut? 

Ich kann es mir jetzt schon vorstellen wie die PLC Macher in einer Reihe stehen und rufen "saug", "saug" "saug"

 

Für alle die nicht wissen was ich meine 😀 Weltallputze

Bearbeitet von Denzelwoarschtschinken
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Genau das bestreite ich. 

1. Es gibt bereits Beispiele, die man analysieren kann und warum die geknallt sind. Beispiel Onecoin, da laufen immer noch Leute mit rum und veranstalten Events. Beispiel Swisscom, da kommen einige sogar her. Da kann man genau erkennen, wo die Probleme lagen und eine Strategie bilden, die länger hält.

2. Wie jeder jetzt schon selber sehen kann, ist der PLC Markt nicht liquide. Also kann man mit einer gut getimten Strategie und einer etwas grösseren Portokasse sehr viel erreichen. Das sind gängige Strategien, die werden auch woanders verwendet. Pennystocks zum Beispiel.

3. Wenn man jetzt also eine Umverteilung hat, dass jeder PLC Kunden 2017-2020 im Plus liegt, also über dem Preis, den die als Einstieg bekommen haben, ist es nicht Schuld der PLC Firma, wenn die Leute an den Exchanges nachkaufen wie blöde und evtl. alles verlieren. Die eigenen Leute sind ja im Plus. Keiner kann das PLC anlasten. Schau Dir mal genau das Wording an, was in den Verträgen steht. Nicht, was diese Subunternehmen versprechen.

4. Die werden schon einiges eingenommen haben. Da war doch dieser eine Diamond, der seinen Account verkaufen wollte, da stand klar 500K Umsatz. Ich halte es für wahrscheinlich, dass es da noch mehr von gibt. Solche MLM Systeme gehen sehr schnell in große Summen, die 4.5 Milliarden USD von Onecoin suchen die immer noch.

 

Wie die das mit der Umverteilung schaffen ist dieses Ökosystem, von dem Alex redet. Der einzige nächste logische Schritt ist, dass jemand Geld in die Hand nimmt, um die Pumpe zum laufen zu bringen und dann sind wir wieder beim Kreislauf, der sich hoch schaukelt. Du denkst da einfach zu klein.

Wird also nicht langweilig 🙂   

Sehe ich nicht so. Wird nur kurzfristig was bringen. Es ist richtig, dass man mit Geld direkt was bewegen kann, da kaum Volumen. Dementsprechend reagiert der Preis sofort, höher als 5 Euro kann er nicht gehen, sonst kauft man seine plc im backoffice und schiebt sie direkt an die Börse... 

Demnach müssten sie ihre einzige Einnahmequelle, die Pakete einstellen... 

Sollte der Preis auch nur an die nahe von 5 Euro rankommen und die Leute sehen, dass sie auch gekauft werden, wird die Börse mit allen freien Coins überschwemmt, da die Partner wenigstens ohne Verlust raus wollen. Auch die wissen, dass sich so eine Chance eventuell nicht wieder ergibt! 

 

@ChocoWenn der Kurs an die 5 Euro rankommst, wirst du verkaufen? Das würde mich jetzt mal interessieren

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Nein, Du musst auf das Ganze schauen. Die schaffen einen Kreislauf, mit Delay Faktoren und Regeln, damit dieser Kreislauf noch mehr aufnimmt.  

Und nein, der Preis reagiert darauf, wie Du das angehst. Das ist auch ein Problem der großen Fonds, die gehen nicht sofort mit allem rein, sondern langsam, damit genau der Preis nicht sofort reagiert. Das kann man mit einfachen Skripten machen.

Wie soll er das denn machen? Er will den Markt leer kaufen. Jeden PLC, den er kauft, werden 2 nachfließen! @FlenstKannst du überschlagen, wieviele PLC im Umlauf und nicht eingefroren sind?

An alle PLCler: Euer Guru spricht doch von 1000 Euro, also ist er sich sicher, dass die Leute bereit sind, 1000 Euro für seine Murmeln zu bezahlen. Ihr könnt ja jetzt mal schauen, ob der Guru selber auch bereit ist, 1000 Euro für seine Murmeln zu zahlen ;)

Einfach paar PLC zum Stückpreis von 1000 euro einstellen wenn der Chef den Staubsauger anwirft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was mir besonders aufgefallen ist in der letzte Präsi von Alex, ist diese absolute Abgehobenheit. PLC sei dem Markt Jahre, Jahrtausende voraus, alles wird zu Gold, blabla. Glaubt er wirklich, was er da von sich gibt? Ich kann es mir nicht erklären.

Was ich lustig fand - er sprach von 2 Monitoren - wahrscheinlich Igors - wo die "Angreifer" getäuscht werden sollen, weil sie auf dem falschen Monitor PLC klauen...WTF?!?!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Männergruppe Monk said:

Genau das bestreite ich. 

1. Es gibt bereits Beispiele, die man analysieren kann und warum die geknallt sind. Beispiel Onecoin, da laufen immer noch Leute mit rum und veranstalten Events. Beispiel Swisscom, da kommen einige sogar her. Da kann man genau erkennen, wo die Probleme lagen und eine Strategie bilden, die länger hält.

2. Wie jeder jetzt schon selber sehen kann, ist der PLC Markt nicht liquide. Also kann man mit einer gut getimten Strategie und einer etwas grösseren Portokasse sehr viel erreichen. Das sind gängige Strategien, die werden auch woanders verwendet. Pennystocks zum Beispiel.

3. Wenn man jetzt also eine Umverteilung hat, dass jeder PLC Kunden 2017-2020 im Plus liegt, also über dem Preis, den die als Einstieg bekommen haben, ist es nicht Schuld der PLC Firma, wenn die Leute an den Exchanges nachkaufen wie blöde und evtl. alles verlieren. Die eigenen Leute sind ja im Plus. Keiner kann das PLC anlasten. Schau Dir mal genau das Wording an, was in den Verträgen steht. Nicht, was diese Subunternehmen versprechen.

4. Die werden schon einiges eingenommen haben. Da war doch dieser eine Diamond, der seinen Account verkaufen wollte, da stand klar 500K Umsatz. Ich halte es für wahrscheinlich, dass es da noch mehr von gibt. Solche MLM Systeme gehen sehr schnell in große Summen, die 4.5 Milliarden USD von Onecoin suchen die immer noch.

 

Wie die das mit der Umverteilung schaffen ist dieses Ökosystem, von dem Alex redet. Der einzige nächste logische Schritt ist, dass jemand Geld in die Hand nimmt, um die Pumpe zum laufen zu bringen und dann sind wir wieder beim Kreislauf, der sich hoch schaukelt. Du denkst da einfach zu klein.

Wird also nicht langweilig 🙂   

Ich kann mich nur wiederholen:

Quote

Hab ich da irgendwo in dem Text den Ironie Smiley uebersehen? Das das nicht funktioniert und nie funktionieren kann mit diesem Coin wo 99.9% supply und hoechstens 0.1% demand ist, erschliesst sich doch wohl jedem mit rudimentaeren Erfahrungen in Pump and Dump.

Schau dir mal an, wie ein Pump and Dump funktioniert. Als Tipp: Die Leute schauen dem Mist jetzt seit 4 Jahren zu. Du kannst dir ganz ganz ganz sicher sein, wenn die den Markt leerkaufen und Coins an die Boersen lassen wuerden, dann implodiert das ganze, da es 0 Demand gibt.

Und das Beispiel mit Onecoin und all den anderen Coins hinkt bzw. unterstreicht exakt was ich sage, denn die haben auch alle 0 Value. Egal ob da nun ein paar vollkommen verpeilte auf den grossen Guru hoffen und auf den Endsieg hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Männergruppe Monk said:

Nochmal, Du musst Kreislauf denken. Nicht kaufen und verkaufen. Dein Ansatz ist falsch.

Denk auch mal über folgendes nach

1. Wenn ich Sonntag in München in die Zeitung setze, dass ich Montag 1L Bensin für 30 Cent verkaufen, kannst Du dich Montags um 9 in Hamburg in die Schlange stellen. So habe ich jetzt gesagt, die bekommen eine Tankfüllung Benzin oder 1L Bensin für 30 Cent ? Wenn ich jetzt durch Zusatzverkäufe wie Toilettengang 1 Euro was reinhole, kann ich am Ende noch Gewinn machen. Wer ist da der Gewinner und wer der Verlierer ?

Und genau da ist dein Denkfehler: Wenn du seit 2016 Sonntags dieses Maerchen in die Zeitung setzt, dann steht 2020 niemand mehr in der Schlange, weil sie dich dann bereits als unzuverlaessig kennen gelernt haben.

Genau so ist es bei Platincoin. Die versprechen seit 4 Jahren und halten nichts, auf so einer Glaubwuerdigkeit kannst du eben keinen Pump and Dump aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Männergruppe Monk said:

Ja, aber genau das macht PLC nicht. Es scheint vom Konzept für Dich zu schwer zu sein. Meinst Du nicht, die haben von Onecoin und Swisscoin gelernt, wie man sowas noch länger am Leben hält ? Schau doch mal vom Cyclus, wie eine Kreditkarte funktioniert, das ist auch so eine Umverteilerfunktion ...

Nein, haben die nicht. Das habe ich dir doch bereits in den vielen PN erklaert, nichts verstanden? Die stuempern nur herum seit 4 Jahren, aber gelernt von anderen Scams haben die null. Ansonsten wuerde das ganze halbwegs ordentlich laufen und auch mal ein paar Versprechen einhalten. DAS wuerde Vertrauen schaffen und neue Investoren anziehen, ohne das man um die ganze Welt reisen muss, weil man in den alten Gebieten nur verbrannte Erde hinterlaesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Männergruppe Monk said:

Ja, für jemanden wie Dich vielleicht. Aber andere denken es und machen es trotzdem, sehr viele sogar.

Das bezweifle ich, schau dir die Gruppen an wie die sich leeren, schau dir die Leute an, die sich hier einfinden, lies mal unter den YT VDO wieviele Platincoin Betroffene nur noch raus wollen.

Sicher, ein paar komplett Blinde und Taube werden weiter hoffen, wie du ja sagtest, die gibt es sogar noch bei Onecoin und Bitconnect. Aber das ist der kleinste Teil. Der Grossteil haut seine Coins instant raus, wenn da ein "Staubsauger" einen freien Markt leer saugt, so schnell kannst du gar nicht zuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Männergruppe Monk said:

Genau da bin ich andere Meinung, das ist ein Lifecycle. Ich denke mal, wir sollten das abwarten. Die müssen ja jetzt langsam anfangen und die Pumpen zum Laufen bringen, sonst ist das schnell beendet. Das mit den Versprechen, da sind wir wieder beim Kopfkino, was ich vorher schon angesprochen habe. 

Ja aber Kopfkino kannst du nicht 4 Jahre auf Luft bauen, da muss auch mal was bei herum kommen, was fuer die Leute greifbar ist. Im Grunde laeuft das ganze nur deswegen seit 4 Jahren, weil sie es eben sperren fuer den freien Markt - und das macht Leute misstrauisch.

Als Beispiel nimm Bitconnect. Top aufgezogen, eine real existierende (allerdings dramatisch ueberzogene) Idee dahinter, die wie alle Luegen etwas wahres und technisch moegliches beinhaltete...und der Coin war frei handelbar und musste nie gesperrt werden! BAMM, das nenn ich mal einen Scam mit Verstand. Entsprechend gross war der Gewinn und der lief entsprechend lange und war auf Boersen als 100% legitim anerkannt!

Stuemper Platincoin haben nicht mal im entferntesten auch nur annaehernd solche Gewinne eingefahren wie Onecoin oder Bitconnect. Und das ist eben dem Fakt geschuldet, dass es Schwaetzer sind die zwar verkaufen koennen, aber von der Technik und Coins 0 Sachverstand haben, und weil alles nur halb ausgegoren ist, dann fallen gelassen wird und dann das naechste, noch groessere und noch tollere kommen soll.

Das schafft kein Vertrauen sondern nervt die Leute die lang dabei sind. Und wenn die Reihenweise umfallen, zieht das eben die Kreise wie jetzt. Negative Werbung hat einen 10 fachen Impact zu positiver, oder anderes gesagt ein Unzufriedener erreicht genauso viele Menschen wie 10 zufriedene. Bei dieser Ratio hinterlaesst man zwangslaeufig verbrannte Erde und muss wie Heuschrecken immer weiter ziehen.

Nur ist dieser Planet eben sehr limitiert und das Ende ist dann schnell erreicht.

Bearbeitet von morkvomork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute.

Ich würde die Webeplatform für Platincoin nun gerne schließen. Ich bin kein Freund von MLM Strukturvertrieb.

Ich möchte Platincoin nicht schlecht machen, aber ich würde jedem raten extrem vorsichtig zu sein, wenn irgendwelche Gewinne versprochen werden...

Der Coin bekommt hier auch eine Aufmerksamkeit, die seiner Relevanz nicht gerecht wird. Er ist nicht mal ein Top 100 Coin.

Ich würde mir niemals auch nur einen Platincoin zulegen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich danke alle, die sich mit dem Coin (auch kritisch) auseinander gesetzt haben.

Bearbeitet von fjvbit
  • Sad 2
  • Like 1
  • Down 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Nagut, nach dieser doch etwas überraschenden Reaktion mache ich den Thread wieder auf. Er ist wesentlich beliebter als gedacht. Na dann viel Spaß dabei und lasst euch nicht über den Tisch ziehen :)

Danke sehr.

Wie beliebt er ist, sieht man an den Klicks 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Berlin:

Wird irgendwer durch die Kritzelei im Webinar schlau?

Klar, was willst du wissen?

 

vor 13 Stunden schrieb Alex86:

Dieser Hund ist dann innerlich zwiegespalten. Genau das Gleiche passiert gerade bei Choco. Er ist hier aufgeschlagen, hat voller Selbstbewusstsein PLC vertreten, hat aber über die Zeit gemerkt, dass vieles von dem, was er gesagt hat nicht stimmen kann. Hier wurden ihm sozusagen in vieler Hinsicht die Augengeöffnet, nur traut er sich noch nicht so richtig, direkt die Seiten zu wechseln. Gib ihm etwas Zeit, er wird schon noch kommen :)

Interessant. Und was wäre das, was ich gesagt habe und nicht stimmen kann? Von euch traut sich auch noch keiner, direkt die Seiten zu wechseln. Schauen wir mal, wann der Erste hier per PN nach meinem Ref-Link bettelt.

Mir ist aufgefallen: Egal, wie die Nummer mit Platincoin ausgeht, du gewinnst. In einer so guten Position wie du möchte ich auch mal sein.

 

vor 9 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

4. Die werden schon einiges eingenommen haben. Da war doch dieser eine Diamond, der seinen Account verkaufen wollte, da stand klar 500K Umsatz. Ich halte es für wahrscheinlich, dass es da noch mehr von gibt. Solche MLM Systeme gehen sehr schnell in große Summen, die 4.5 Milliarden USD von Onecoin suchen die immer noch.

100 Mio. Umsatz im Jahr, hat Alex gesagt. @Flenst könnte das evtl. ausrechnen/überprüfen.

 

vor 7 Stunden schrieb Flenst:

@Alex86 müssten so 6-7 Millionen sein. Aber wirklich grob geschätzt.

Gut geschätzt, laut Alex sinds 5,5 Mio. PLC.

Bearbeitet von Choco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Choco:

Klar, was willst du wissen?

Ich würde gerne wissen, ob man sich nicht wenigstens ein kleines bisschen mehr Mühe geben oder sich dafür eine ordentliche Software besorgen kann. 

Diese Kindergartenkritzeleien sind einfach nur peinlich.
Besonders, wenn man – wie Alex das ständig tut – sich traut, mit Firmen wie Apple, amazon oder Tesla zu vergleichen. 

Andererseits: Das Gekritzel passt exakt zum Inhalt der Präsentation. Ziemlich wirr das alles. 
 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, aber meine Vorräte sind erstmal erschöpft. Die Karte wird in deutschland brutto ca 650€ kosten bzw 650 plc müssen eingefroren werden.

Auszug aus TG Gruppe von A. R. 

Vor allem fast 700 Leute in dieser Gruppe für diese Gesundheitskarte 🙈🙈🙈🙈 

Was will man da noch sagen.... Unfassbar was die dort so ablassen seit sie die Karte haben... 

🤦🤦🤦

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Choco:

100 Mio. Umsatz im Jahr, hat Alex gesagt. @Flenst könnte das evtl. ausrechnen/überprüfen

An den 100 Millionen (Gesamtumsatz) zweifel ich, soll aber gar nicht das Thema sein:

33 Millionen pending coins? A 5€ laut index? Die sind also schon nur zu 2/3 gedeckt. Die Farmen etc. schon gar nicht mehr. Dazu alle Abzüge aus Provisionen und dem rumgejette der top Leader und deren luxuriöses leben... Wie schon immer gesagt: da klafft eine verdammt große Finanzierungslücke.

Was wurde aus dem Platindeal Inserat, wo jemand dringend aus gesundheitlichen Gründen aus PLC raus muss? Der hat Dank PLC wahrscheinlich auch bald ausgesorgt, aber aus anderen Gründen.

Da isser: https://platindeal.com/de/plc-blue-diamond-account-zu-verkaufen-mit-allem-drum-und-dran./7217

Mit PLC in die Existenznot. Komisch, beworben wird was anderes.

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Choco:

Interessant. Und was wäre das, was ich gesagt habe und nicht stimmen kann? Von euch traut sich auch noch keiner, direkt die Seiten zu wechseln. Schauen wir mal, wann der Erste hier per PN nach meinem Ref-Link bettelt.

Musst doch nur zurückblattern... 

Als Beispiel nehme ich jetzt mal deine Aussage mit den Karten. 

Du hast gesagt es gehen 50k Karten raus. Ist das richtig? Behauptest du das immernoch? 

Denk doch selber mal nach, PLC sind nicht die ersten mit der Technologie und da sie eh alles kopieren, was genau muss da getestet werden? 

In Wahrheit geht es doch darum, dass die Coins eben nicht verkauft werden. Deswegen wird es nie Karten für die Masse geben. Wenn dann wieder mit 5:1...

Also nochmal zum Mitschreiben: Getestet wird da sicher nichts und du hast Fake News verbreitet

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.