Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb skunk:

Achja und für den Fall, dass PLC je fliegt, werde ich das gleiche schreiben was ich auch bei Sanuscoin oder Wee geschrieben habe. Jetzt bin ich gespannt wer errarten kann was ich geschrieben habe. Bonus Punkte wenn jemand erraten kann was ich geschrieben hätte. :D 

Ich habs euch ja gesagt? :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brave:

Du verwechselst da was! Ich höre auf mich und was ich machen möchte. Würde ich mehren Usern hier empfehlen! Hat mich in mein real Leben auch massiv weiter gebracht! Und zu deiner These! Warten wir mal ab was die Zukunft bringt! Und euere Experten Einschätzung ist nicht wissen! 

Die wird nicht viel bringen. Platindeal und Hero werden in Vergessenheit geraten, Megamarche insofern es startet schnell wieder weg sein, weil es ausschließlich Altnutzer zum Auscashen nutzen werden. Auf coinsbit stapeln sich weiter die 100€ Verkaufsordern der Nutzer, vielleicht holt man nochmal die DebitCards hervor, aber jetzt richtig! Oder eben nicht, Lückenfüller. Die Promo läuft und läuft weiter, weil es gibt ja keine andere Einnahmequelle. PLC auf Börsen lassen sich nicht verkaufen und somit ist dies ein ewig währender Kreislauf aus neuer Vision, Einführung und Abbruch dergleichen, bis die Kohle der PLC AG aus ist.

Und dann ist der Ofen aus, während die Nutzer wie der in Finanznot geratene Platindeal Nutzer im Dashboard 6 stellige Summen in € angezeigt bekommen, aber diese nirgendwo her bekommen.

Das ist meine Vision von Platincoin :)

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Ich habs euch ja gesagt? :D

Die Aussage habe ich glaube ich bei wee gemacht. Der entsprechende Coin heißt WMA. Das war aber bezüglich fallende Kurse. Ich meinte eher was ich bei WMA und Sanuscoin zu den steigenden Kursen geschrieben habe / hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2020 um 02:33 schrieb Brave:

Denn solange ich auf meiner Farm drücken kann und er mir Coins generiert und ich die Coins Anwenden kann um mir was dazu zu leisten ist alles super! Und ich kann mich nicht beschweren. Ich hab heute wieder auf mein Handy gedrückt und die gewisse Anzahl an Coins die ich haben will erreicht  und buche mir jetzt für nen paar Tage oder ne Woche eine Unterkunft.

Krass, damals schon wusstest du, wie man seine Murmeln Umtauscht.

Kannst du den stillen Mitlesern erklären, wie man sich mit Murmeln Urlaub kaufen kann? So quasi umsonst. 

Im Übrigen ist mein Nachbar Arbeitslos, und fährt auch Mercedes 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Die Aussage habe ich glaube ich bei wee gemacht. Der entsprechende Coin heißt WMA. Das war aber bezüglich fallende Kurse. Ich meinte eher was ich bei WMA und Sanuscoin zu den steigenden Kursen geschrieben habe / hätte.

Achso, wenn es geflogen wär.

Ja dann hättsts garnix gesagt. Hättest ja erstmal ne Weile am Besen zu kauen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Brave:

Kumpel ? Hab ich was verpasst? Kennen wir uns ? Ich hab nie behauptet das ich nicht mitlese 😉Vor allem bin ich gespannt wie ihr den Leuten erklärt, wenn platincoin fliegt. Und wie du schon erwähnt hast! Ich hab nen tollen Job und kann mein Mercedes ohne Plc in meiner Garage parken! Zumal ich 1000mal gesagt das habe, dass ich mit den Plc vertrieb nix tun habe! Ich bin reiner Investor und mach mich über euer Forum lustig. 😂
Aber beantworte mal die Frage: wie erklärt ihr es den Leuten falls Plc fliegt? Vorallem weil sich 90% hier in Forum abgesichert haben und in Plc investiert sind 😉 

Dass du Prozentrechnung, da gar simple mathematische Fähigkeiten nicht zu deinen Skills zählen darfst, hast du ja damals bei der Frage, wo kommt das Geld her, beantwortet nicht? 

PLC wird definitiv nie fliegen, aber wie kommst du darauf, dass sich 90% mit PLC eingedeckt haben? 🤔 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb skunk:

Die Aussage habe ich glaube ich bei wee gemacht. Der entsprechende Coin heißt WMA. Das war aber bezüglich fallende Kurse. Ich meinte eher was ich bei WMA und Sanuscoin zu den steigenden Kursen geschrieben habe / hätte.

Du frisst nen Besen 😂

Bearbeitet von Hugenotte
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Brave:

Vorallem weil sich 90% hier in Forum abgesichert haben und in Plc investiert sind 😉 

Wahnsinn, daran glaubst du ernsthaft? :D  

Niemand der diesen Thread aktiv verfolgt, ein Gewissen besitzt und klar denken kann ist in PLC investiert bzw. investiert weiterhin.

Wie verblendet manche Menschen sein können :D

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skibby:

Wahnsinn, daran glaubst du ernsthaft? :D  

Niemand der diesen Thread aktiv verfolgt, ein Gewissen besitzt und klar denken kann ist in PLC investiert bzw. investiert weiterhin.

Wie verblendet manche Menschen sein können :D

 

 

Alle die in Schneeballsysteme / Ponzi / Scams eingestiegen sind kamen hierher als ihr Geld futsch war.

Ich glaube auch nicht das hier jemand schon im Forum ist und eines Tages ereilt ihn der Wahnsinn und geht in Platincoin. Da muss man diese Thread nicht kennen, es reicht wenn man die gruseligen Videos schaut oder mal eine der Webseiten besucht und von "Passivem Einkommen während sie schlafen" liest.

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Achso, wenn es geflogen wär.

Ja dann hättsts garnix gesagt. Hättest ja erstmal ne Weile am Besen zu kauen gehabt.

Der Kandidat erhält 100 Punkte.

Bezüglich der Bonus Frage wäre meine geplante Antwort folgende. Wenn ich schon wie im Falle von Sanuscoin, WMA und jetzt eben PLC meinen Standpunkt vertrete, darf ich mir für den Unwahrscheinlichen Fall, dass ich am Ende unrecht habe, nicht zu Schade sein das auch öffentlich zuzugeben und mich gegebenenfalls für die eine oder andere schärfere Aussage zu entschuldigen. Das habe ich mir zumindest vorgenommen. Bisher ist dieser Fall noch nie eingetreten aber vielleicht klappt es ja dieses mal :) 

Damit der PLC überhaupt fliegen kann, müsste da etwas in die Sicherheit der Blockchain investiert werden. Als erste wäre es wünschenswert wenn wir alle eine Full Node laufen lassen können damit dieser Teil dezentral wird. Dann brauchen wir genug PoW Leistung damit die Chain auch vor 51% Angriffen geschützt ist oder mit der Zeit gehen und auf eine sichere PoS Implementierung wechseln. Ich habe zwar meine Zweifel ob das allein bereits ausreichend ist um den Kurs etwas in die Höhe zu treiben. Es wäre aber zumindest ein guter Anfang um dem PLC überhaupt vertrauen zu können.

Das nächste Problem wäre dann die Frage wie PLC skalieren möchte. Litecoin ist ja nicht unbedingt für seine Skalierbarkeit bekannt. Egal wir schweifen ab. Jetzt kennst du meine Antwort auf die Frage was ich schreiben würde.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hugenotte:

Ganz ehrlich Brave, so hätte ich dich nicht eingeschätzt! 

Kameradschaft belustigt dich? 

@Choco das soll die zukunftsträchtige Gemeinschaft sein?

Wie du mich einschätzt ist mir eigentlich egal! Vor allem kennst du mich nicht dann wird das mir schätzen schwierig. Und kameradschaft ? Ich belustige mich an eurer Einstellung! Aber da kommen wir in die Zukunft darauf zurück 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach wäre es gewesen.... habe eine größere summe im August 2019 in PLC investiert....

Ende August BTC -> ca 8000....

Wäre ich bei BTC geblieben hätte ich mindestens 100% Gewinn steuerfrei....

 

aber ich muss zur Verteidigung sagen das mir PLC falsch verkauft worden ist.....

Bearbeitet von Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Brave:

Wie du mich einschätzt ist mir eigentlich egal! Vor allem kennst du mich nicht dann wird das mir schätzen schwierig. Und kameradschaft ? Ich belustige mich an eurer Einstellung! Aber da kommen wir in die Zukunft darauf zurück 😉

Wieso bist du so aggressiv? Liegt das daran, dass die Murmelfabrik nicht fliegt? 🤔 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Einwurf meinerseits: Mir gefallen eure Beiträge die letzten Tage nicht. Ihr schreibt zu viel unwichtiges und vor allem zwischenmenschliches, auf persönlicher Ebene (nicht gut), nicht sachlich.
Kameraden-Diskussion, Diskussion über Murmeln, aggressives Verhalten oder auch nicht, Diskussionen ob man Kumpel ist oder nicht.

Lasst das bleiben.
Beide Seiten.

Ich erwähne das hier nur einmal. Wenn sich User nicht daran halten, werden diejenigen dauerhaft aus diesem Thread ausgeschlossen.
Das gilt ab sofort. Ich will auch nicht zitiert werden. Ab jetzt SACHLICHE Informationen/Argumente für oder gegen PLC.

Bearbeitet von Amsi
Rechtschreibfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Berlin:

aber ich muss zur Verteidigung sagen das mir PLC falsch verkauft worden ist.....

Ist es vielleicht eher so daß du dich nicht ausreichend informiert hast? 

Auch 2018 war schon klar daß Euros gegen Schulungspakete getauscht wurden und später gegen Mintingunits die nie jemand im Netzwerk finden konnte mit geliehenen PLC die nie über die Blockchain transferiert worden.

Den Thread einfach mal querlesen. Sind ja nur 300 Seiten.

Als ich bei Bitcoin eingestiegen bin hatte ich sehr viel recherchiert und mir viel Zeit gelassen. Zu Beginn bin ich nur mit ganz wenig Geld eingestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wenn Du mir sagst, wie ich meine Beiträge selber lösche, mache ich das gerne und halte mich an Deine Vorgaben 🙂

Gar nicht.
Halte es doch einfach ab jetzt ein.
Wieder zwei unnötige Beiträge - wäre auch per PM gegangen. "Ich möchte nicht zitiert werden" hast du auch sehr gut geschafft, clap.

EDIT: Bearbeiten =/ löschen.
Aber ja, ich entferne deine Beiträge dann.

Bearbeitet von Amsi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Anevay:

Ist es vielleicht eher so daß du dich nicht ausreichend informiert hast? 

Auch 2018 war schon klar daß Euros gegen Schulungspakete getauscht wurden und später gegen Mintingunits die nie jemand im Netzwerk finden konnte mit geliehenen PLC die nie über die Blockchain transferiert worden.

Den Thread einfach mal querlesen. Sind ja nur 300 Seiten.

Als ich bei Bitcoin eingestiegen bin hatte ich sehr viel recherchiert und mir viel Zeit gelassen. Zu Beginn bin ich nur mit ganz wenig Geld eingestiegen.

Damals hatte ich im Netz nicht viel gefunden, ich war Neuling im Kryptobereich...

Und ich wurde auch nachts angerufen das ich schnell zugreifen soll weil es dann die Minting Units nicht mehr gibt.... schnell kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu meiner Verteidigung wurde mir folgendes versprochen:

-     Coin Steigt auf minimum 250€

-     Farm: Coins jederzeit verfügbar

-     Platincoin ist gedeckt mit ca 400 Mio Euro, also kein Risiko

-    Platincoin ist die Zukunft.... ATM, POS, ELVN....

-    In ein paar Jahren brauchst du nicht mehr arebiten weil du bist dann Millionär...

 

Der selbe Typ hat mir auch empfohlen CHBR von Criptohub.br zu kaufen weil CHBR auf 10€ mindestens steigt bis Dezember 2019....

seit ein paar Monaten gibt es Criptohub.br nicht mehr...

Selbst Purple Diamond Harald Heigl hat mir von ein paar Monaten gedroht das ich mit meinen Fragen (Sind ja berechtigt) aufpassen soll...

Ja gut, Harald Heigl war ja auch bei Swisscoin, Cloudtoken und jetzt Platincoin.....

Er ist halt ein vertriebler, egal um was es geht er reitet die Leute ja gerene hinein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Berlin:

zu meiner Verteidigung wurde mir folgendes versprochen:

-     Coin Steigt auf minimum 250€

-     Farm: Coins jederzeit verfügbar

-     Platincoin ist gedeckt mit ca 400 Mio Euro, also kein Risiko

-    Platincoin ist die Zukunft.... ATM, POS, ELVN....

-    In ein paar Jahren brauchst du nicht mehr arebiten weil du bist dann Millionär...

 

Der selbe Typ hat mir auch empfohlen CHBR von Criptohub.br zu kaufen weil CHBR auf 10€ mindestens steigt bis Dezember 2019....

seit ein paar Monaten gibt es Criptohub.br nicht mehr...

Selbst Purple Diamond Harald Heigl hat mir von ein paar Monaten gedroht das ich mit meinen Fragen (Sind ja berechtigt) aufpassen soll...

Ja gut, Harald Heigl war ja auch bei Swisscoin, Cloudtoken und jetzt Platincoin.....

Er ist halt ein vertriebler, egal um was es geht er reitet die Leute ja gerene hinein....

Falls dir jemand das wirklich so geschildert hat kannst du Ihn dafür haftbar machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Aussagen von Wermke als Betatester der Karte...

- "Wenn zuviele Euros (?) gesendet werden, ist die Karte überfüllt, wie wenn man eine 1-Liter-Flasche mit 2 Litern füllt - dann ist auch der ganze Schreibtisch voller Wasser."
- "Die haben gesagt, ich solle in 1-3 Tagen maximal 150 Euro (oder Coins?) aufladen - natürlich habe ich mich nicht daran gehalten und sofort volle Pulle losgelegt, bis das System kollabierte ("zerstört") und ich den gesamten Support am Hals hatte!"

http://www.youtube.com/watch?v=rx8m3dDdgTc&t=17m35s (ab 17:35, mal für 5 Minuten zuhören)

Aussage bezüglich den 150 Euro/Coins bei 19:23

Bearbeitet von Argus
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance jemals Geld zurückzubekommen ist ziemlich genau Null.

Ganz simpel. Der Vertriebler geht in Insolvenz und wenn da nix zu holen ist weil der Besitz auf andere geschrieben ist dann ist das halt so. Und von dem Geld wird ja nicht viel da sein, für so schlau halte ich die zumindest.

Und als kleine Privatgläubiger kommt man immer als letztes dran. Davor stehen erstmal die Interessen grösserer Gläubiger wie eine Bank z.b. Und falls was zu holen ist schnappen die sich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.