Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Es wurde ja hier eine recht umfangreiche Liste von Informationen zu PLC zusammengestellt, die gelegentlich aktualisiert und gepostet wird. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man zusätzlich eine Liste geprellter Investoren und der jeweiligen investierten Summen erstellt. Hier im Forum wurden gelegentlich Zahlen genannt, erst heute wieder (10000 Euro).

Vielleicht ist es sinnvoll, wenn sich diese Investoren kurzschliessen und gemeinsam diese Liste erstellen. Wenn das über das Forum läuft, ist es ja zunächst anonym. Dann hätten wir mal einen Richtwert für eine Schadenssumme, die dürfte schnell 6- oder 7-stellig werden. Je höher der Schaden, desto größer die Chance, damit Gehör zu finden, z.B. bei einem Staatsanwalt.

Hier wird es vermutlich auch eine gewisse Schamgrenze geben. Mancher wird nicht gerne zugeben, dass er leichtfertig sein Geld überwiesen hat.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich die große Frage! Ihr habt hier 307 Seiten (nach eurer Meinung) Beweise, die beweisen das platincoin scam, Schneeballsystem, oder einfach nur Leute über den Tische ziehen! Jetzt frage ich mich. 307 Seiten voller Beweise schaffen es nicht eine Firma auffliegen zu lassen? Ich denk mal scharf nach! 🤔🤔🤔🤔 ich Kriegs nicht in mein Kopf! Ahh💡 Wenn es keine Beweise sind gibt es nix zum anfechten! Ich hab ein wunderbaren Anwalt der kackt gefühlt Gold und macht ein Schwerverbrecher zum kleinkriminellen. Natürlich bin ich zu ihm und hab ich Plc und das Forum vorgestellten und auch bei mehreren realen Experten. Die Antworten waren meistens gleich. Vorsicht! Aber nix illegales. Was bringt euch das sowas in Forum zu diskutieren? Ist ein Forum für sowas da ? Gerade wenn es um recht oder Steuer fragen geht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brave:

Jetzt frage ich mich. 307 Seiten voller Beweise schaffen es nicht eine Firma auffliegen zu lassen?

Wenn die in Hong Kong sitzen, ist das alles andere als einfach. Die haben sich nicht ohne Grund einen Platz außerhalb der EU gesucht. Der Betrug ist nicht schlimm genug, das internationale Behörden dafür zusammenarbeiten...

ich kenne das Konzept dahinter nicht genau, aber die das offensichtlich ganz geschickt eingefädelt, sonst wäre die Party schon vorbei...

Man müsste IMHO die deutschen Vertriebler packen können. Hong Kong, ist wie gesagt, wohl witzlos...

Man kann es wenigstens versuchen und mal alle, die man kennt, bei der Polizei anzeigen...

Man kann es auf jeden Fall wesentlich ungemütlicher für die machen...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es, fjvbit, du sagst es !

nach Einschätzung einer renommierten Hamburger Kanzlei für Wirtschafts- und Kapitalrecht sind “99% solcher Systeme Schneeballsysteme, aber es gelingt nicht dies zu beweisen” - eben weil das ganze höchst intransparent aufgesetzt ist.

und unseriös ist eben nicht gleich illegal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Wenn die in Hong Kong sitzen, ist das alles andere als einfach. Die haben sich nicht ohne Grund einen Platz außerhalb der EU gesucht. Der Betrug ist nicht schlimm genug, das internationale Behörden dafür zusammenarbeiten...

ich kenne das Konzept dahinter nicht genau, aber die das offensichtlich ganz geschickt eingefädelt, sonst wäre die Party schon vorbei...

Man müsste IMHO die deutschen Vertriebler packen können. Hong Kong, ist wie gesagt, wohl witzlos...

Man kann es wenigstens versuchen und mal alle, die man kennt, bei der Polizei anzeigen...

Man kann es auf jeden Fall wesentlich ungemütlicher für die machen...

Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber da gibts ein Herrn Reinhardt der greifbar ist. Ein Herr Filigis, Wermke und schiss mich tot wie sie alle heißen. Glaubst du nicht das die 307 Seiten voller Beweise nicht die Leute dazu zwingen können diese Firma nicht mehr zu vetreten ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, Du hast einige echt Angst gemacht, dass die sich nicht mehr wehren können und diesen Haien ausgeliefert zu sein. 

Aber ich kann Dich vollkommen verstehen. Das Thema ist wirklich komplex, wenn man mal das Schwachkopf TV aussen vor lässt.

 

wollte ich nicht, Ich wollte nur Betrug keine Plattform bieten. Das passiert hier aber offensichtlich nicht...

Aber es haben mir Leute hier geschrieben, die wirklich massiv geschädigt sind. Ich mag echt nicht hinnehmen, dass man das einfach laufen lassen soll...

Die Behörden warnen vor Bitcoin: bla, bla der Kurs kann schwanken, bla bla

Aber bei so etwas machen sie die Augen zu, das kann es doch nicht sein...

 

vor 30 Minuten schrieb Brave:

Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber da gibts ein Herrn Reinhardt der greifbar ist. Ein Herr Filigis, Wermke und schiss mich tot wie sie alle heißen. Glaubst du nicht das die 307 Seiten voller Beweise nicht die Leute dazu zwingen können diese Firma nicht mehr zu vetreten ? 

Diese 307 Seiten zwingen niemanden zu irgendetwas. Da muss sich jemand drum kümmern. Am besten im ersten Schritt alle Täter bei der Polizei anzeigen, die leiten das an die Staatsanwaltschaften weiter und die entscheiden dann, ob weiter ermittelt, oder das Verfahren eingestellt wird.

Ich habe ja die Hoffnung, dass ein guter Staatsanwalt in Prognose mitliest. So jemand könnte denen schon mächtig in die Suppe spucken und denen das Geschäft versauern und hoffentlich viele Menschen vor einem Verlust schützen...

Man muss nur damit anfangen und nicht nur bla bla machen. Das bringt nämlich gar nichts...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fjvbit:

Aber es haben mir Leute hier geschrieben, die wirklich massiv geschädigt sind. Ich mag echt nicht hinnehmen, dass man das einfach laufen lassen soll...

ja, derartige, teilweise verzweifelte PN bekommen einige von uns hier regelmäßig: von Schlafstörungen über Angstzustände bis zu Panikattacken ist da alles dabei. Ist ja auch nicht lustig, wenn die Kripo plötzlich vor der Tür steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fjvbit:

wollte ich nicht, Ich wollte nur Betrug keine Plattform bieten. Das passiert hier aber offensichtlich nicht...

Aber es haben mir Leute hier geschrieben, die wirklich massiv geschädigt sind. Ich mag echt nicht hinnehmen, dass man das einfach laufen lassen soll...

Die Behörden warnen vor Bitcoin: bla, bla der Kurs kann schwanken, bla bla

Aber bei so etwas machen sie die Augen zu, das kann es doch nicht sein...

 

Diese 307 Seiten zwingen niemanden zu irgendetwas. Da muss sich jemand drum kümmern. Am besten im ersten Schritt alle Täter bei der Polizei anzeigen, die leiten das an die Staatsanwaltschaften weiter und die entscheiden dann, ob weiter ermittelt, oder das Verfahren eingestellt wird.

Ich habe ja die Hoffnung, dass ein guter Staatsanwalt in Prognose mitliest. So jemand könnte denen schon mächtig in die Suppe spucken und denen das Geschäft versauern und hoffentlich viele Menschen vor einem Verlust schützen...

Man muss nur damit anfangen und nicht nur bla bla machen. Das bringt nämlich gar nichts...

 Bla bla bringt wirklich nix! Du bringst da was durcheinander! Es geht nicht um die 307 Seiten! Sondern um die Beweise. Das es 307 Seiten sind ist halt nur ne Menge! Und sollte einfacher sein. Ich glaube hier geht es nicht um Plc sondern um den bitcoin. Und den mit allem Mitteln verteidigen. Es könnten Zuviele bitcoiner die Seiten wechseln und bitcoins gegen platincoins tauschen! Da kommen wir dann zum Spekulationsobjekt! Was passiert dann mit bitcoin wenn ihn einer den Löffel wegnimmt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2020 um 23:54 schrieb Brave:

Bla bla bringt wirklich nix!

du hast recht. Also ein Aufruf an alle:
Jeder, der der Meinung ist, er sei betrogen worden, geht zur Polizei und erstattet Anzeige. Vielleicht hilft es.

Es freut mich, dass wir in dem Punkt schon mal einer Meinung sind. Also Leute haut rein, geht zur Polizei und macht denen mal etwas Feuer unter dem Hintern.

Bla bla hier im Forum bringt 0.0, da hat @Brave recht.... Aber ihr könnt den Thread prima zur Unterstützung der Argumente nutzen. Das guckt sich Staatsanwaltschaft und Polizei dann hoffentlich gerne an...

Gerne Rückmeldung an mich, wenn ihr das gemacht habt. Die Daten werden vertraulich behandelt...

Edit:
Vielleicht auch bei den Verbraucherzentralen mal vorbeigehen. Die lieben es vor Bitcoin zu warnen, vielleicht nehmen sie auch noch andere Coins in die Warnliste mit auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

meine Güte...

Ich habe tue mir gerade ein Video von Platincoin an. Startertraining.

Mir fehlen die Worte...:blink:

Ihr dürft keine Fragen beantworten :P

Man soll alle Bekannte überzeugen, so kann man langfristige Freundschaften festigen:D

Willkommen in der Platincoin Welt 🤣🤣🤣

The time is now

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb fjvbit:

du hast recht. Also ein Aufruf an alle:
Jeder der verloren hat und das hier liest (auch wenn es "nur" um das Starterpaket von 10xx Euro geht) geht zur Polizei und erstattet Anzeige. Vielleicht hilft es.

Ruhig Brauner, ruuuuhig. So voreilig, wie du den Thread hier geschlossen hast, so voreilig rufst du jetzt zu Maßnahmen auf. Die Bafin-Prüfung ist schon ne Weile lang durch und der Vertrieb darf legal in Deutschland arbeiten.

Komm hier erstmal an, schnapp dir nen Eimer Popcorn und genieß die Show!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Choco:

Ruhig Brauner, ruuuuhig. So voreilig, wie du den Thread hier geschlossen hast, so voreilig rufst du jetzt zu Maßnahmen auf. Die Bafin-Prüfung ist schon ne Weile lang durch und der Vertrieb darf legal in Deutschland arbeiten.

Komm hier erstmal an, schnapp dir nen Eimer Popcorn und genieß die Show!

Seit wann kümmert sich die Bafin um so etwas?

Lass es einfach die Staatsanwaltschaften beurteilen. Die können sich selbst ein Bild machen.

Ich möchte keine Show...

Und ja, den Thread zu schließen war offensichtlich ein Fehler. Ich habe es erkannt, eingesehen und korrigiert.

 Passiert mir nicht noch einmal...

edit:
Das gute dabei ist, wenn man eine Anzeige macht:
Es kostet nicht.

Hat man Erfolg, kann man zivilrechtlich noch nachschieben...

 

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

falls :blink:

ich verstehe nicht, dass die frei rumlaufen dürfen. Was da abgeht ist auf den ersten Blick offensichtlich...

Nicht falsch auffassen,

Diese Leute laufen frei rum und waschen arglosen Leuten das Hirn die sich fast nur noch hier in diesem Forum frei informieren können. Wenn sie es denn wollen.

Deswegen ist dieser Thread so wichtig.

Wenn man sich diese Videos anschaut begreift man quasi die Welt "da draussen". Wir stecken hier ja echt etwas in unserer Kryptowelt wo für uns viele Dinge Sonnenklar sind weil wir auch bestimmte Ideale haben. Wo wir schon sagen das Krypto eigentlich Wildwest ist, da heben solche Leute das Wildwest nochmal auf ganz andere Level.

Uns ist ja z.b. klar das diese vielen Airdrops die man so mitmacht zu 99 Prozent Schwachsinn sind, aber just for fun machen wir mal mit.

Die brainwashed people gehn damit aber ab. Die glauben das was denen erzählt wird.

Versuch mal hier einem son Blockchainplatz zu verkaufen. So schnell kannste aber nicht weglaufen. Aber "da draussen" kassierste damit richtig ab.

Ich kann selbst nicht glauben das ich mir schon sooo viele Videos für die ersten Minuten angeschaut habe.

Mithilfe von viel Bier habe ich mir eines sogar komplett angeschaut. Aber mit Pausen. Durchgehend schaff ichs noch nicht.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

Ich hab ein wunderbaren Anwalt der kackt gefühlt Gold und macht ein Schwerverbrecher zum kleinkriminellen. Natürlich bin ich zu ihm und hab ich Plc und das Forum vorgestellten und auch bei mehreren realen Experten. Die Antworten waren meistens gleich. Vorsicht! Aber nix illegales.

Du bist hier jemand, der den PLC mit vollem Herzen verteidigt. Wenn du so fest daran glaubst, warum befragt du dann einen Anwalt? 🤔 

 

vor 47 Minuten schrieb Brave:

Und sollte einfacher sein. Ich glaube hier geht es nicht um Plc sondern um den bitcoin. Und den mit allem Mitteln verteidigen. Es könnten Zuviele bitcoiner die Seiten wechseln und bitcoins gegen platincoins tauschen!

Sry, aber jetzt wirds lächerlich... 

 

vor 47 Minuten schrieb Brave:

Was passiert dann mit bitcoin wenn ihn einer den Löffel wegnimmt? 

PLC oder wie? 🤔 

Bearbeitet von Alex86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

Ist schon mal jemand von Euch bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft gewesen?

Alex Reinhardt arbeitet mit SBS legal zusammen.

Diese Rechtsanwälte halten ihm den Rücken frei. 

Das Problem: Dieses System ist derart legal daß die Polizei kaum etwas machen kann.

Die Menschen geben Geld für eine MintingUnit die PLC produziert.

Die Menschen erhalten etwas was ihnen PLC produziert.

Die gekaufte Dienstleistung wird zweifelsfrei erbracht.

Zudem ist es kein Schneeballsystem. Die neu erzeugten PLC haben nichts mit den eingezahlten Euros zu tun.

Alles vollkommen legal.

Und dennoch werden Verbraucher in dem Glauben gelassen ein passives Einkommen zu generieren. Das kann "arglistige Täuschung" oder "Sittenwidrigkeit" sein. Die geht von den Networkern aus. Nicht von Alex Reinhardt.

Die Networker sind strafrechtlich belangbar. Es ist ihnen nicht bewusst.

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

Seit wann kümmert sich die Bafin um so etwas?

Vor langer Zeit wollte Platincoin an die Börse und sprach über Wertpapiere. 

Die Bafin schritt ein.

Auch die österreichische Finma stoppte gewisse Platincoin-Aktivitäten in diese Richtung.

 

vor 1 Stunde schrieb Berlin:

Wie komme ich das rein, hätte morgen um 9 Zeit...

 

https://coffeetalk.plcwebinar.com

Passwort: 111111

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Mithilfe von viel Bier habe ich mir eines sogar komplett angeschaut. Aber mit Pausen. Durchgehend schaff ichs noch nicht.

Bruder, da kommst du auch noch hin, du musst nur die Dosis erhöhen: ob Bier oder Kröte oder in Kombination ^^

die Spreu vom Weizen trennt sich aber endgültig erst bei der PLC Master Class I-VI, da bin ich schon in Folge I gescheitert - mehrfach

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Argus:

Das haben bestimmt schon welche getan. Aber übereinstimmende Stimmen hier im Thread wiederholen immer wieder, dass es momentan schwer sein soll, PLC haftbar zu machen. Auch für mich schwer zu verstehen, aber ich muss es wohl hinnehmen. Obwohl es offensichtlich ist, was hier läuft :) 

Man kann NUR die Vertriebler haftbar machen.

Alex wiederholt immer wieder das NIEMAND von den Investoren Anspruch auf irgendwas hat weil das alkes nur Geschenke sind.

Das Produkt sind die Farmen, der Rest ist geschenkt.

Und die Farmen werden formell ja geliefert. Und die tun das was versprochen wird, Coins generieren. Auf welche Weise die Coins da hinkommen ist völlig egal.

Und der Alex wiederholt auch immer das die Telegram Gruppen provate Gruppen sind und nichts mit Platincoin zu tun haben. Nur die offizielke Gruppe von Platincoin hat korrekte Informationen.

Platincoin sichert sich damit ab. In jede Richtung.

Allerdings nur was den Vertrieb angeht, das MLM.

Alles was rundum versprochen wird, also neue Produkte usw. ist reine Suggestion, im Kopf der brainwashed people entsteht erst das Bild. Und selbst von den allerbescheuertsten Sachen wird immer was geliefert. Auch wenn es nur als Test für 5 Leute ist.

Die sind so unglaublich schwer zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Choco:

Ruhig Brauner, ruuuuhig. So voreilig, wie du den Thread hier geschlossen hast, so voreilig rufst du jetzt zu Maßnahmen auf. Die Bafin-Prüfung ist schon ne Weile lang durch und der Vertrieb darf legal in Deutschland arbeiten.

Komm hier erstmal an, schnapp dir nen Eimer Popcorn und genieß die Show!

Und das ganze vom Admin!!! Aber auf die 307 Seiten voller Beweise wird nicht eingegangen? Gewollt oder nicht gekonnt ? Ich wünsche euch eine gute Nacht

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Anevay:

Und dennoch werden Verbraucher in dem Glauben gelassen ein passives Einkommen zu generieren. Das kann "arglistige Täuschung" oder "Sittenwidrigkeit" sein. Die geht von den Networkern aus. Nicht von Alex Reinhardt.

Ich kenne keinen Reinhardt.

Die Versprechen aus dem Video sind auf keinen Fall in Ordnung. 

Dann stoppt man eben die Networker und nimmt sie am besten auch möglichst in Schadensersatz. Man kann denen das schon schwerer machen. 

Auch wenn jeder Geschädigter eine Anzeige macht hilft und weckt auch die Behörden auf. Die sehen dann, dass es systematisch läuft...

 

vor 3 Minuten schrieb Brave:

Und das ganze vom Admin!!! Aber auf die 307 Seiten voller Beweise wird nicht eingegangen? Gewollt oder nicht gekonnt ? Ich wünsche euch eine gute Nacht

@BraveIch habe echt keine Ahnung, was du mir mit dem Beitrag vermitteln möchtest?

Was für Beweise wofür?

Spielt auch keine Rolle, das Video, was ich mir ganz angesehen habe reicht aus, um zu verstehen, was da genau abläuft. Man muss die Leute schützen. Mal gucken, ob ich einen Beitrag dazu leisten kann.

Mit Anwälten und Gerichten hatte ich beruflich schon ein paarmal zu tun. Etwas Gefühl habe ich dafür, wie es läuft, ohne selbst Juist zu sein...

Und ich wünsche eine gute Nacht :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Ich kenne keinen Reinhardt.

Die Versprechen aus dem Video sind auf keinen Fall in Ordnung. 

Dann stoppt man eben die Networker und nimmt sie am besten auch möglichst in Schadensersatz. Man kann denen das schon schwerer machen. 

Auch wenn jeder Geschädigter eine Anzeige macht hilft und weckt auch die Behörden auf. Die sehen dann, dass es systematisch läuft...

Aii das ist ne bittere Pille 💊 💊💊 Herr Reinhardt ist der ceo. Ai ai ai jetzt Guten Nacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

Ihr habt hier 307 Seiten (nach eurer Meinung) Beweise, die beweisen das platincoin scam, Schneeballsystem, oder einfach nur Leute über den Tische ziehen!

DAS ist doch mal ne amtliche Ansage von einem absoluten Platincoin-Verfechter.

307 Seiten von Beweisen.

Die 307 Seiten, ja kann man drüber streiten. Sind unserer Meinung nach jetzt 308.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

 Bla bla bringt wirklich nix! Du bringst da was durcheinander! Es geht nicht um die 307 Seiten! Sondern um die Beweise. Das es 307 Seiten sind ist halt nur ne Menge! Und sollte einfacher sein. Ich glaube hier geht es nicht um Plc sondern um den bitcoin. Und den mit allem Mitteln verteidigen. Es könnten Zuviele bitcoiner die Seiten wechseln und bitcoins gegen platincoins tauschen! Da kommen wir dann zum Spekulationsobjekt! Was passiert dann mit bitcoin wenn ihn einer den Löffel wegnimmt? 

Genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb fjvbit:

Ich kenne keinen Reinhardt.

Die Versprechen aus dem Video sind auf keinen Fall in Ordnung. 

Dann stoppt man eben die Networker und nimmt sie am besten auch möglichst in Schadensersatz. Man kann denen das schon schwerer machen. 

Auch wenn jeder Geschädigter eine Anzeige macht hilft und weckt auch die Behörden auf. Die sehen dann, dass es systematisch läuft...

 

@BraveIch habe echt keine Ahnung, was du mir mit dem Beitrag vermitteln möchtest?

Was für Beweise wofür?

Spielt auch keine Rolle, das Video, was ich mir ganz angesehen habe reicht aus, um zu verstehen, was da genau abläuft. Man muss die Leute schützen. Mal gucken, ob ich einen Beitrag dazu leisten kann.

Mit Anwälten und Gerichten hatte ich beruflich schon ein paarmal zu tun. Etwas Gefühl habe ich dafür, wie es läuft, ohne selbst Juist zu sein...

Und ich wünsche eine gute Nacht :)

Du solltest dich erstmal mit dem Projekt auseinander setzten bevor du unwissentlich Leute schützen möchtest. Du kennst nicht mal den ceo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

DAS ist doch mal ne amtliche Ansage von einem absoluten Platincoin-Verfechter.

307 Seiten von Beweisen.

Die 307 Seiten, ja kann man drüber streiten. Sind unserer Meinung nach jetzt 308.

Definitiv gebe ich dir recht. Dann macht mal was mit euren beweisen. Und für Investionen könnt ihr monk den Millionär nehmen der tradet das dann wieder raus 

Bearbeitet von Brave
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.