Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

1 minute ago, Choco said:

Ich versuch zwar nach Kräften, die Gespräche wieder auf den faktischen Boden zu holen, aber du kennst ja den Thread... ist schwierig.

Ach wie suess...das aus gerechnet DU das schreibst. Du windest dich doch permanent um Fakten, wenn man direkt dannach fragt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Choco:

Die Kooperationen sehen wie folgt aus: Edeka + Co. -><- bring24 -><- Megamarche -><- Platincoin

Komisch, dass dir das erst jetzt einfällt. Hier wird schon seit Tagen über das Thema geredet aber von dir hört man dazu nichts.

Was ist jetzt mit Yobit? Möchtest du da vielleicht auch eine Aussage zu machen und müssen wir erst warten bis die Betrogenden die Wahrheit selber rausfinden und du wiederholst sie dann plötzlich nur?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anevay:
  • Eine Datenbank für ein weltumspannendes Netzwerk läuft auf verteilten Servern in Rechenzentren rund um die Welt. 
  • Administratoren der Datenbank können einzelne Datensätze ändern ohne daß die Integrität der gesamten Datenbank zerstört wird.
  • Administratoren können die Datenbank jederzeit zentral ändern.

 

  • Die Bitcoin-Blockchain läuft auf verteilten Servern rund um die Welt.
  • Es gibt keine Administratoren die Daten ändern können ohne die Integrität der Blockchain zu zerstören
  • Die Bitcoin-Blockchain ist von Administratoren nicht zentral änderbar. Das geschieht nur wenn die Server (Nodes) mitmachen.

 

  • Die Platincoin-Blockchain läuft zentral auf einem Server
  • Die Platincoin-Administratoren können beliebige Änderungen durchführen indem die Integritätsprüfung ausgesetzt wird.
  • Die Platincoin-Blockchain ist jederzeit zentral änderbar. Und sie ist jederzeit abschaltbar weil es nur einen einzigen Node gibt.

 

Nein.

Die Amazongutscheine sind ein Geschenk. Jeder Spender erhält ein solches Geschenk.

Kein Verkauf.

Ja genau das meinte ich doch. Es gibt keine nennenswerten Unterschiede. Das PLC eine Blockchain hat, eine Kopie der Litecoin Chain ist schon klar. Sie zu zentralisieren ist pervers. Für die Funktionen würde auch eine Datenbank reichen, aber Blockchain klingt viel besser und eignet sich mehr zum Bauernfang

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Choco:

Ich seh schon den nächsten Knüller, der hier fabriziert wird: +++BREAKING+++ bring24 kennt die PLC AG gar nicht! Hier das offizielle Schreiben von bring24...

Ich kenne übrigens auch keine PLC AG. Die Firma in der Schweiz heisst PLC Group AG. Wie dem auch sei.

Die Kooperationen sehen wie folgt aus: Edeka + Co. -><- bring24 -><- Megamarche -><- Platincoin

Und jetzt bist du wieder am Zug:

bring24.com bezahlt Edeka + Co. in €uro.

Megamarche bezahlt bring24.com in €uro.

Woher bekommt Megamarche die €uro?

Falls Platincoin € an Megamarche abdrückt: wie kann etwas umsonst sein, wenn dafür ständig von irgendwoher €uro nachfließen müssen?

Edit: ich hab auch gleich noch was Feines. Meine Einhörner sind gefüttert, und alle meine Umsonst-Einkäufe sind getätigt. Ich muss gleich nur nochmal Stift und Radiergummi ansetzen, dann gibts ne schöne Liste aller Adressen, die Beträge mit den Farmen eingefroren haben. Fühlen wir mal wieder den genannten Zahlen auf den Zahn ;)

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb KeinPlan19:

Und ich werde die auch noch weiter in die Ecke drängen bis die letzte Person das beim Zoom call versteht. Sorry aber irgendwie hab ich da Bock drauf. Eine Frage an @choko wieso ist PLC bei yobit nicht gelistet? Kannst du das beantworten? 

Du passt gut hier rein. Warum, der PLC ist doch gelistet?

https://yobit.net/en/trade/PLC/BTC

Sei so gut und schreib meinen Namen wenigstens richtig.

vor 9 Minuten schrieb skunk:

Komisch, dass dir das erst jetzt einfällt. Hier wird schon seit Tagen über das Thema geredet aber von dir hört man dazu nichts.

Komisch ist doch eher, dass es vielen auch jetzt noch nicht einleuchtet, oder? Aber ich bin gern behilflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry choco das beantwortet die Frage mit yobit nicht oder willst du nicht mir als plcer kannst du es doch sagen. Oder bist du doch nur ein kleines Licht bei Platincoin und weißt die antwort nicht. Dann ist auch gut aber lass uns hier nicht im Regen stehen. Ich kann auch in den calls nachfragen hab ich kein Problem mit. 

Am 18.11.2020 um 12:29 schrieb Alex86:

weltbesten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Choco:

Komisch ist doch eher, dass es vielen auch jetzt noch nicht einleuchtet, oder? Aber ich bin gern behilflich.

Nein du bist keine Hilfe. Die Frage nach Yobit beantwortest du auch weiterhin nicht. Du wirst dort aber genauso wie bei jeder anderen Frage am Ende wenn wir die Wahrheit schon längst rausgefunden haben behaupten du wärst Behilflich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Choco:

Du passt gut hier rein. Warum, der PLC ist doch gelistet?

https://yobit.net/en/trade/PLC/BTC

Mit sagenhaften 16 PLC Nachfrage bis 60% Wertverlust. Und insgesamt 100PLC Nachfrage bis Wert = 0.

Das hatten wir aber auch schon bei der Gesamtanzahl der Börsen auf CMC. Bloß nicht umschauen, einfach hinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Choco:

Du passt gut hier rein. Warum, der PLC ist doch gelistet?

https://yobit.net/en/trade/PLC/BTC

Sei so gut und schreib meinen Namen wenigstens richtig.

Komisch ist doch eher, dass es vielen auch jetzt noch nicht einleuchtet, oder? Aber ich bin gern behilflich.

Sorry wollte dein Namen nicht falsch schreiben dafür entschuldige ich mich. Aber die Frage mit yobit ist immer noch nicht beantwortet worden. Ich kann auch Montag mal Alex fragen vielleicht hat der ne Antwort. 5 min werde ich wohl schaffen mir den Mist reinzuziehen um meine Frage beantwortet zu bekommen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Was nützen Dir PLC auf Yobit, wenn Platincoin nicht damit verbunden ist. Das soll Choco jetzt doch mal aufklären.

Naja, +1 bei den Exchanges auf coinmarketcap? Das man nicht genauer hinschauen soll wissen wir doch schon.

Aber lasst uns Megamarche weiter bewerben! Nicht genau hinschauen! Einfach bei Release KAUFEN KAUFEN KAUFEN! Alles für umsonst! ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb KeinPlan19:

um meine Frage beantwortet zu bekommen. 

Wird wohl eher nicht passieren 😂 aber Versuche Mal dein Glück!

@Choco soviel fragen auf einmal kann kein Mensch beantworten, das verstehe ich...

Vielleicht sollten wir die fragen nummerieren und diese choco der Reihe nach beantworten lassen? Ist sonst eher eine Reizüberflutung und auch nicht wirklich zielführend... Nur so als Vorschlag! Erst yobit, dann Gutscheine, dann Kooperationspartner, oder so ähnlich?(Liste kann beliebig erweitert und ergänzt werden) das Ökosystem gehört da auch noch drauf und die ständige Frage "woher kommt das Geld" z.B.

Bearbeitet von Hugenotte
Edit
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, wer hätte es gedacht... ^^ Man hat wieder geflunkert, oder weiß man es einfach nicht und wirft irgendwas in den Raum? (ich vermute sie kennen selbst nur den circulating supply, und haben sich was ausgedacht)

Ich habs aufaddiert: eingefroren wurden keine 18 Millionen PLC wie angegeben, sondern lediglich bis Stand heute 9.136.150 PLC. Dabei entstanden 30% extra, wobei ein Sechstel davon schon wieder frei ist.

Gemacht haben das auf der Blockchain 14.970 Adressen.

Weniger als 50% der im Umlauf befindlichen PLC sind also eingefroren.

Ich lass es dann einfach mal im Raum stehen, dass man hier wieder nicht die Wahrheit gesagt hat und wir das dank der öffentlichen Blockchain sehen und nachvollziehen können. Und damit keiner meint behaupten zu müssen ich zieh mir die Zahlen aus der Nase habe ich hier die Top 200 der Adressen sowie deren geminteten Beträge abgetippt: https://pastelink.net/29k0s

So, ich geh wieder auf meine Einhorn-Farm.

 

  • Thanks 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii, auf Yobit isser noch gelistet. Nicht mehr lange vermutlich. Bei dem Volumen...

Da hat mal jemand tatsächlich 1,39 PLC verkauft. Und damit den Kurs von 0,0004178 Dollar auf 0,00036557 Dollar gedumpt. Sind ja nur 12 Prozent.

EDIT: Nicht Dollar. Bitcoin.


https://ibb.co/f0qMdr4

 

Aber es gibt auch Licht. Jemand hat mal 3,69341048 PLC gekauft. Die zweite KErze im obigen Bild, die grüne. Im Vergleich zu den verkauften 1,39PLC ist sie eher klein. Hat auch nicht gereicht um den Kurs aufs vorige Niveau zu heben.

https://ibb.co/f1cFLLw

Wahnsinn. Und das alles inerhalb nur eines Monates!! 1 Monat!!

Da ist echt exploding demand.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, battlecore said:

Uii, auf Yobit isser noch gelistet. Nicht mehr lange vermutlich. Bei dem Volumen...

Da hat mal jemand tatsächlich 1,39 PLC verkauft. Und damit den Kurs von 0,0004178 Dollar auf 0,00036557 Dollar gedumpt. Sind ja nur 12 Prozent.


https://ibb.co/f0qMdr4

 

Aber es gibt auch Licht. Jemand hat mal 3,69341048 PLC gekauft. Die zweite KErze im obigen Bild, die grüne. Im Vergleich zu den verkauften 1,39PLC ist sie eher klein. Hat auch nicht gereicht um den Kurs aufs vorige Niveau zu heben.

https://ibb.co/f1cFLLw

Wahnsinn. Und das alles inerhalb nur eines Monates!! 1 Monat!!

Da ist echt exploding demand.

Bitcoin, nicht Dollar. Sonst kommt gleich wieder Choco mit seinen schlauen Spruechen daher, weil wir hier doch alle nichts verstehen und nur er die Fakten liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb morkvomork:

Bitcoin, nicht Dollar. Sonst kommt gleich wieder Choco mit seinen schlauen Spruechen daher, weil wir hier doch alle nichts verstehen und nur er die Fakten liefert.

Ach verdammt, habs ergänzt.

Aber das macht die nur umso schlimmer. PLC soll ja Bitcoin überholen oder so.

Ich seh es schon ganz deutlich.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KeinPlan19:

Auch die Frage von heute mit Edeka weiß von nichts kam von mir. Jetzt frag ich mich nur kann man da gegen vorgehen weil man getäuscht wird mit Edeka, selgros und Co die wissen von nichts und dann hauen die raus das das über einen dritt Anbieter läuft was aber nie erwähnt wird (ist das Täuschung?).

Hier noch ein Leak aus Telegram dazu, damit alle wissen worum es überhaupt geht:

978A0A3E-5A16-48F7-899C-32F6B8C4AE4B.thumb.jpeg.d546d63ba054a7e66169e694c672770a.jpeg

"Wir prüfen das Thema intern" kann als so verstanden werden: "Wir haben das an unsere Rechtsabteilung weiter gegeben"

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jokin:

Hier noch ein Leak aus Telegram dazu, damit alle wissen worum es überhaupt geht:

978A0A3E-5A16-48F7-899C-32F6B8C4AE4B.thumb.jpeg.d546d63ba054a7e66169e694c672770a.jpeg

"Wir prüfen das Thema intern" kann als so verstanden werden: "Wir haben das an unsere Rechtsabteilung weiter gegeben"

In welcher Telegram Gruppe hast du das gefunden?

Dieser Post fürt warscheinlich zum Ausschluss aus der Gruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Choco, das ist jetzt ein Dauerbrenner mit Yobit und klare Augenwischerei; Die Ausgangsfrage war nicht, ob PLC bei Yobit gelistet ist, sondern ob Platincoin damit verbunden ist. Das ist ein wesentlicher Unterschied. Also nochmal, ich schreibe es jetzt wirklich gaaanz langsam, weil ich weiss, dass Du nicht schnell lesen kannst.

Ist Platincoin mit Yobit verbunden, ja oder nein ?

Sei doch so gut und mach Dich nicht lustig über Forummitglieder, wenn Du nicht mal einfache Fragen beantwortest.

Ich wollte mich nicht über unser neues Mitglieder lustig machen. Ich wollte nur klar stellen, dass hier präzise formuliert wird.

Yobit ist aktuell nicht mit der Platincoin-Blockchain verbunden und funktioniert bis auf weiteres als Insellösung. Es kann weder ein-, noch ausgezahlt werden. Von dem her ist ein Handel mit PLC auf Yobit im Moment nicht zu empfehlen. Sobald die Verhandlungen zwischen Yobit und Platincoin abgeschlossen ist, gibt es entweder ein Delisting und die Geschäftsbeziehung wird beendet oder Yobit bekommt das aktuelle Update und ist wieder mit dem Netzwerk verbunden.

Offene Börsen sind Bibox, Coinsuper und Bithump Global. Die Festpreisbörse ist nach wie vor Coinsbit.

Bearbeitet von Choco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hr. Hanke hat ja explizit betont, dass keinerlei Geschäftsbeziehungen zwischen Platincoin und EDEKA bestünden, auch nicht mit MegaMarche, was ja nur ein Projekt ist, sondern ausschließlich mit bring24

profane Nachfrage: Wohin liefert Bring24?

lt. Homepage "Wir liefern in ganz Köln, Hürth, Brühl und Wesseling bis an Ihre Haus- / Wohnungstür aus"

stehe ich da gerade komplett auf dem Schlauch ... oder ist die ganze Show auf eine einzige Stadt limitiert !?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Choco:

Ich wollte mich nicht über unser neues Mitglieder lustig machen. Ich wollte nur klar stellen, dass hier präzise formuliert wird.

Yobit ist aktuell nicht mit der Platincoin-Blockchain verbunden und funktioniert bis auf weiteres als Insellösung. Es kann weder ein-, noch ausgezahlt werden. Von dem her ist ein Handel mit PLC auf Yobit im Moment nicht zu empfehlen. Sobald die Verhandlungen zwischen Yobit und Platincoin abgeschlossen ist, gibt es entweder ein Delisting und die Geschäftsbeziehung wird beendet oder Yobit bekommt das aktuelle Update und ist wieder mit dem Netzwerk verbunden.

Offene Börsen sind Bibox, Coinsuper und Bithump Global. Die Festpreisbörse ist nach wie vor Coinsbit.

Warum listet man PLC nicht auf namhaften Börsen wie zb Binance?

Coinsbit würde ich als Scam einstufen, weil die das 24h Volumen fälschen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Choco:

Ich wollte mich nicht über unser neues Mitglieder lustig machen. Ich wollte nur klar stellen, dass hier präzise formuliert wird.

Yobit ist aktuell nicht mit der Platincoin-Blockchain verbunden und funktioniert bis auf weiteres als Insellösung. Es kann weder ein-, noch ausgezahlt werden. Von dem her ist ein Handel mit PLC auf Yobit im Moment nicht zu empfehlen. Sobald die Verhandlungen zwischen Yobit und Platincoin abgeschlossen ist, gibt es entweder ein Delisting und die Geschäftsbeziehung wird beendet oder Yobit bekommt das aktuelle Update und ist wieder mit dem Netzwerk verbunden.

"Aktuell". "Im Moment".

Hat das jemals funktioniert? Also laut https://github.com/coinnoob/platincoin_scam  hat das auch schon 2018 nicht funktioniert. Und laut deren Chart passiert da "aktuell" seit 6 Monaten nichts.

Edit: hab nen Video gefunden mit einem Einstieg in die Depositadressen von Yobit, mal gucken seit wann da keiner mehr einzahlt :)

Bearbeitet von Flenst
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.