Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Alex86:

Hab mich geirrt. Leute man kann das Video kommentieren. Also los... Daniel antwortet sogar. Gebt Gas, solange er die Funktion nicht ausgeschaltet hat

Er löscht die Kommentare. Gerade konnte ich zwei kritische lesen, jetzt sind sie wieder weg. 

Lasst uns heute Nacht nochmal was schreiben, dann traut sich Daniel nicht einzuschlafen 😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Alex86:

Hab mich geirrt. Leute man kann das Video kommentieren. Also los... Daniel antwortet sogar. Gebt Gas, solange er die Funktion nicht ausgeschaltet hat

Aber macht Euch nicht zu viel Hoffnung. Bei einem anderen PLC-Werbevideo auf Youtube konnte man auch kommentieren und bekam Antwort. Nachdem die negativen Kommentare von frustrierten Anlegern immer zahlreicher wurden, wurden sie Stück für Stück wieder gelöscht, das dürfte hier auch passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Auric Goldfinger:

Aber macht Euch nicht zu viel Hoffnung. Bei einem anderen PLC-Werbevideo auf Youtube konnte man auch kommentieren und bekam Antwort. Nachdem die negativen Kommentare von frustrierten Anlegern immer zahlreicher wurden, wurden sie Stück für Stück wieder gelöscht, das dürfte hier auch passieren.

So ist es. Kommentare deaktiviert.

Die lesen hier live mit und bekommen richtig Angst. Völlig zurecht übrigens ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny, ich hatte dich ja eingeladen zu diesem Forum. Bin mir also sicher, du liest mit.

Dein Video ist wirklich sehr fragwürdig und du solltest dir überlegen, ob das nicht irgendwelche rechtlichen Konsequenzen für dich haben könnte. 

Video hab ich jetzt für dich gespeichert, falls du es irgendwann aus Versehen löscht. Bin deine Cloud 😁

Du darfst dich gerne auch registrieren, dann können wir ja folgende Dinge aus deinem Video besprechen die du behauptest:

- passives Einkommen in Euro

- ATM und PoS, die es jetzt schon gibt

- 120mio PLC Nachfrage? 

- Blockchain verschwindet erst, wenn das Internet weg ist? 

- Sehr interessantes Diagram zur Wertsteigerung... Ich habe dazu Fragen. 

Also tu mir den Gefallen und lies hier nicht nur mit, sondern meld dich an und lass quatschen 😉

Bearbeitet von Alex86
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Direkt auf Youtube läuft es noch, es kann aber nicht mehr von externen Webseiten (wie diesem Forum) wiedergegeben werden.

Das erfüllt immerhin den Zweck, dass die Reichweite verringert wird. 
Auch keine oder wenige Kommentare beeinflussen den Algorithmus.

Ich glaube sowieso, mindestens die Hälfte – der sowieso schon äußerst wenigen Zuschauer – sind nur „Schaulustige“. Viel bleibt da nicht übrig. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alex86:

Hallo Danny, ich hatte dich ja eingeladen zu diesem Forum. Bin mir also sicher, du liest mit.

Dein Video ist wirklich sehr fragwürdig und du solltest dir überlegen, ob das nicht irgendwelche rechtlichen Konsequenzen für dich haben könnte. 

Video hab ich jetzt für dich gespeichert, falls du es irgendwann aus Versehen löscht. Bin deine Cloud 😁

Du darfst dich gerne auch registrieren, dann können wir ja folgende Dinge aus deinem Video besprechen die du behauptest:

- passives Einkommen in Euro

- ATM und PoS, die es jetzt schon gibt

- 120mio PLC Nachfrage? 

- Blockchain verschwindet erst, wenn das Internet weg ist? 

- Sehr interessantes Diagram zur Wertsteigerung... Ich habe dazu Fragen. 

Also tu mir den Gefallen und lies hier nicht nur mit, sondern meld dich an und lass quatschen 😉

Wir laden Dich auch gerne zu einem Gespräch bei Börsenradio ein.

Fairerweise muss ich aber sagen, dass die Fragen etwas schwieriger werden, als dass z.B. für Trump bei Fox News der Fall war. 
Das könnte ziemlich unangenehm werden.

Also, wenn Du Dich traust ... bitte Nachricht an mich oder ruf mal bei boersenradio.de an. Die Nummer findest Du im Impressum. 
Bis bald! 😁

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Nummer mit den Autohaus kam, habe ich meinen Händler gleichmal aufgeklärt falls PLC dort aufschlagen sollte. Die Antwort war sinngemäß das kein seriöses Autohaus Produkte mit Krypto bezahlen lassen würde.... 

Und ich bin auch sicher, das die Megamärchen-Nummer bei EDEKA nicht spurlos vorbei geht. Falls der D. Stahl und Co das nicht einordnen können, diese EDEKA-Nummer spricht sich in besagter Liga rum und hat Platincoin sicher nicht in ein gutes Licht gerückt und wird ergo via Buschfunk eher abstoßend in sachen Seriösität >Platincoin< eingeschlagen haben...  Falls Du, D. Stahl das nicht glaubst, versuche doch der Chefetage bei EDEKA mal paar Pakete von Platincoin zu vertreiben....  - grins

 

The Time its now

Bearbeitet von s.manfred
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Alex86:

Dein Video ist wirklich sehr fragwürdig

Danny hat das Video nicht eingesprochen, sondern nur auf seinem Kanal geteilt. Das wüsstest du, wenn du die Videobeschreibung gelesen hättest. Ich weiß schon, lesen und so... :rolleyes:

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Choco:

Danny hat das Video nicht eingesprochen, sondern nur auf seinem Kanal geteilt. Das wüsstest du, wenn du die Videobeschreibung gelesen hättest. Ich weiß schon, lesen und so... :rolleyes:

D. Stahl hats hochgeladen, ist verantwortlich

---lesen und so... - ich weiß

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Choco:

Danny hat das Video nicht eingesprochen, sondern nur auf seinem Kanal geteilt. Das wüsstest du, wenn du die Videobeschreibung gelesen hättest. Ich weiß schon, lesen und so... :rolleyes:

Soll heißen solange man an dem Video nicht selbst mitgewirkt hat, kann man einfach blind alles hochlanden? Das ändert dann etwas an dem fragwürdigen Inhalt?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 24 Minuten schrieb Alex86:

- 120mio PLC Nachfrage? 

die irrwitzige Gleichung bei Platincoin heißt von Anfang an: Volumen = Nachfrage, davon rücken sie auch nicht ab.

gleichzeitig wird betont, die Projekte hätten im freien Wettbewerb keine Chance

schaut man sich die letzten 6 Wochen an auf Platin Hero an:*

• Spenden: 265.000 PLC = 0,3% des Volumens !

• Spender: 1.350 = 0,2 % der Community

• Spendenverteilung: 22 Walletadressen bzw. Spender = 50% der Spendensumme !

 

*zur besseren Lesbarkeit Zahlen gerundet

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb KeinPlan19:

Dann noch was mir auf fällt in den Tg Gruppen, es wurden angeblich 300 oder 1000 Coins an der Börse gekauft aber der Preis ist stabil seit Wochen die paar Cent nach oben oder unten irgendwas stimmt da nicht. 

Hallo erst mal,

also ich habe letzten Monat auf einer Freihen Börse auch 1000plc für 2.40 Dollar gekauft und der Chart ist konstant bei 2.40 geblieben. Ich habe gestern noch eine Kauforder von ca 1340 PLC bei ca 2.47 gesehen

Bearbeitet von HeidenPrinz
Das Zitierte gekürzt
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, s.manfred said:

Als die Nummer mit den Autohaus kam, habe ich meinen Händler gleichmal aufgeklärt falls PLC dort aufschlagen sollte. Die Antwort war sinngemäß das kein seriöses Autohaus Produkte mit Krypto bezahlen lassen würde.... 

Bitte nicht PLC und Crypto in einen Topf werfen, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Und so pauschal stimmt das sicher auch nicht, das mag vielleicht auf einen Provinz Haendler zutreffen, fuer den sein Bitcoin Wissen (unserioes, Drogen und KiPo Geld, Darknet Waehrung) aus den MSM stammt, aber International gibt es da durchaus schon Potential: https://bitcars.eu/

Bearbeitet von morkvomork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb aarke:

schon merkwürdig, dass seitdem mit keiner Silbe in keiner Gruppe darauf eingegangen wird - Vertrieblerdämmerung ?

mitnichten, das dürfte sich bald ändern, sowie der Papa nach seinem 2-wöchigen Kurztrip wieder übernimmt. ich kann ihn schon hören:

"Halle, du meine Heimat - Geburtsstadt des bald weltweit größten Marktplatzes für Lebensmittel"  ♫

HalleluLLjah 😁 😁😁 

Wie lange muss ich noch schlafen, bis der Elias wieder da ist???

ein weiterer unfassbar grausamer CT 😭 (Apple - sink different) 

 

 

EDIT Wer ist dieser Coin? Mit einer Vollpfosten Frage lt dem raumfüllenden Fliesenleger 😂 wer von euch war des?

"Wurden die Amazon Gutscheine an Tankstellen aufgekauft?" - und vom Gerhard gekickt 👍

Kennt der Jürgen Geldwäsche, oder hat der "nur die Hose nass" o-ton 

Kröte!

Bearbeitet von Hugenotte
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.