Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

@skunkder Messenger war das große Ding für Platincoin. Als es nicht geboomt hat, wurde es von einem auf den anderen Tag nicht mehr erwähnt, es wurden noch bessere Dinge angekündigt und das wars dann.

Dass das Projekt noch nicht vom Tisch ist, bezweifle ich, daß ist nur die Aussage vom Choco. Und der hat das im Sozialraum von den Putzfrauen gehört. 

Angekündigt wurde selbstverständlich damit. Dass sie größer als whatsapp und Facebook werden, dass die Rakete durchgeht wie nix. Naja, nutzen tun sie jetzt Telegram statt ihren eigenen Messenger, ich denke das sagt schon alles. 

Das wirklich krasse ist, dass Tokens verkauft wurden und Leute teilweise 4-stellig in die Tokens investiert haben. Kein Wunder wenn das Ding besser wird als Facebook. Diese Tokens nimmt die Firma jetzt nicht zurück und auf ner Börse sind sie auch nicht gelistet... 

Gleiches Problem hast du mit den Voices für die Exchange 2.0

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst das kleine coinforum hat es bei google Suche Megamarche sehr weit nach oben geschafft an 8 stelle. Aber wir sind ja nur kleine leuchten die nichts können 😂 ohh stop doch wir haben euch die Suppe versalzen kein megaverarsche mehr und wenn dann nur ganz kurz. Die nächste Welle ist schon in Anmarsch. 🤪

Ich trink erstmal nen doppelten heute und zieh mir nochmal die Legendere 125CT rein 🤣😂🤣

Das erstemal das die ein Daumen hoch bekommen dafür 

Bearbeitet von KeinPlan19
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ELVN Messenger wird bald auferstehen und dann ist der wieder das allerneueste und beste und wird wieder Whatsapp und Facebook verdrängen, die haben dann wieder keine Wahl als den ELVN zu integrieren wenn sie noch mitspielen wollen.

Das kommt genauso wieder wie die Boxen die vor kurzem auch wieder ganz toll und neu waren.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CT 125 müsst ihr euch ansehen min 11:54 Hanke muss sich erst einmal die Tränen wegwischen

Min 17:10 Elias erzählt noch dann beisst er die Zähne zusammen bis ca Min 22 gut zusehen 🤪 der hatte bestimmt abends kieferschmerzen. 🤣🤣🤣🤣Es gibt beiß schienen dafür lieber Elias besorg dir lieber eine die wirst du brauchen 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Genau! Und auch Swisscoin und Onecoin werden aus ihren Gräbern auferstehen, und dann werden sie gemeinsam über die Galaxis herrschen! Kröte?

Lach nicht. Platincoin ist ja der auferstandene Swisscoin.

Ich schwör, die haben schon längst das nächste neue System in der Schublade.

Ultracoin oder Worldcoin, oder Diamondcoin. Galaxycoin wär auch gut, passend zum Team Galaxy, der Diamondschmiede.

Und das wird auch wieder dasselbe sein. Wieder wird es mit Schulungspaketen anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Lach nicht. Platincoin ist ja der auferstandene Swisscoin.

Ich schwör, die haben schon längst das nächste neue System in der Schublade.

Ultracoin oder Worldcoin, oder Diamondcoin. Galaxycoin wär auch gut, passend zum Team Galaxy, der Diamondschmiede.

Und das wird auch wieder dasselbe sein. Wieder wird es mit Schulungspaketen anfangen.

Aber dafür braucht es neues Personal. Die Namen sind verbrannt ein Fricke, Pape, Wemke, Stahl, Hanke, Walter, Reinhart und wie sie alle heißen werden da nicht mehr weit kommen. Egal wie der coin auch heißen mag wenn die Gesichter da auftauchen wird das schon wieder schwerer für die irgendwas zu verkaufen es sei den die gehen nach Latein Amerika zu Ronny die Erde scheint noch nicht so zu verbrannt zu sein. Ach Mist Elias kann ja kein Englisch Mist aber auch. Elias ist raus. 

Was ich mich frage wieso schreibt Sabine O. die ganze Zeit mit immer ist die da was an aufschreiben weiß die nicht das die CT auf Youtube sind oder macht die das um nachmittags den Leuten die neusten Infos beim Kaffeekränzjen zu überbringen? 

 

Bearbeitet von KeinPlan19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Messanger? Warum muss ich da spontan an Glamjet denken? Die haben bisher auch nur einen Messanger geliefert. Ich schau mir mal an ob es da Gemeinsamkeiten gibt. Es würde mich nicht wundern wenn das immer der gleiche Messanger ist, der nur in unterschiedlichen Designs verkauft wird.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb battlecore:

Obwohl, im Bereich Recht könnte das was für c't sein. Oder zumindest für die Glosse.

c't-Leser sind die falsche Zielgruppe.

Kein einziger Investor oder für Platincoin Empfänglicher wird dort erreicht.

Digistore24 erreicht die richtige Zielgruppe: https://www.digistore24.com/product/358345

Wenn Digistore eurer Meinung nach mit diesem Angebot zum Mittäter wird schreibt Digistore an und argumentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb battlecore:

Ultracoin oder Worldcoin, oder Diamondcoin.

Da hätte ich noch einen Vorschlag. Letzte Woche war ich wirklich baff über die Rhodiumkurse:

https://www.gold.de/kaufen/rhodium/rhodiumbarren/

Gold kostet 1.600 Euro/Unze, Rhodium inzwischen fast das 10-fache. Da bietet sich doch Rhodiumcoin an (für Krötencoin ist die Zielgruppe leider zu klein).

Übrigens: Wer 2017 in Rhodium 10.000 Euro investiert hat, hat deutlich über 100.000  Euro Gewinn gemacht. Also friss Rhodiumstaub, PLC!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb koiram:

* Abo mit jährlichen Zahlungen je 174,93 € :o

Ich dachte auch das wär einfach sone einmalige Sache wo man sich due gesammelten Webinare kauft oder so.

Aber auch noch als Abo?

Das ist ja Höchsstrafe. Stellt euch mal vor ihr werdet von Platincoin zu täglichem Webinar und Coffeetalk gucken verdonnert. Soviel Koks gibts nicht gar nicht um das zu überstehen.

Auch noch im Abo dafür bezahlen.

Da muss man erstmal drauf kommen.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Berlin:

Das zahlt die Blockchain 😉

Ne zahlt die nicht digistore24 will Euros keine wertlosen glasmurmeln und der Fliesenleger will auch Euros. Komisch das der die eigene Währung nicht will. Aber da können die jetzt jeden Quatsch zeigen ohne das die das wieder runter nehmen müssen. Also Edeka und Co werden wohl da jetzt gezeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Ich dachte auch das wär einfach sone einmalige Sache wo man sich due gesammelten Webinare kauft oder so.

Aber auch noch als Abo?

Das ist ja Höchsstrafe. Stellt euch mal vor ihr werdet von Platincoin zu täglichem Webinar und Coffeetalk gucken verdonnert. Soviel Koks gibts nicht gar nicht um das zu überstehen.

Auch noch im Abo dafür bezahlen.

Da muss man erstmal drauf kommen.

Da sonst kein Geld nachkommt wird der harte Kern gemolken😂. Weiß einer wie die app im store heißt? Mich würde mal die downloadzahlen interessieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeinPlan19:

Da sonst kein Geld nachkommt wird der harte Kern gemolken😂. Weiß einer wie die app im store heißt? Mich würde mal die downloadzahlen interessieren 

Ich denke mal nicht das es eine App ist, sondern nur eine Webseite....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berlin:

Ich denke mal nicht das es eine App ist, sondern nur eine Webseite....

Doch soll wohl bei Android und Apple im store sein. Schaue dir mal den letzten DinnerTalk vom 27.11 da wiederholen die öfter das das ne app ist. Haben ja der Fliesenleger und die Heike ausn Hut gezaubert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berlin:

Ich denke mal nicht das es eine App ist, sondern nur eine Webseite....

Könnte sein. Gibt viele Apps die einfach nur eine offlinekopie von ner Webseite sind. Das ist bei Lern-Apps öfters so. Aber die sind halt kostenlos und insofern praktisch das man keine internetverbindung braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.