Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Anzweifler:

Die oberen MLMler achten darauf keine Freunde und Verwandte zu belästigen.

Aber schön langsam schaut es mit rein in Deutschland operierenden PLC MLMlern sehr dünn aus.

Als einer der letzten TOP Leader verlegt nun auch Kevin S. zumindest sein Geschäft ins Ausland, sein aktuelles Impressum:

High-Class Marketing Limited
UNIT 305-7, 3/F., LAFORD
CENTRE, 838 LAI CHI KOK ROAD,
CHEUNG SHA WAN, KOWLOON,
HONG KONG

Da er weiterhin in H********m wohnhaft ist, mag man sich seinen Teil zur Art der Adresse und zur Versteuerung der Provisionseinnahmen denken.

Ich bin kein Experte für Unternehmensrecht, aber dieses Konstrukt sieht mir mal mindestens nach Grauzone aus, Stichwort hauptsächlicher Aufenthalts- bzw. Geschäftsort.

Sehe ich nicht so, die Vergangenheit hat gezeigt das auch die oberen Top-Leader Mutter, Vater, Kind verkaufen und über "Leichen" gehen um 2,50€ zu ergattern - dass sind Seelenverkäufer unterster Kategorie.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sponsor, immerhin mittlerweile auch mittlerer Diamond, schwört weiter Stein und Bein auf Alex und die Company. Kann null einschätzen, ob da Fassade hintersteckt. Und er hat Freunde und Verwandte mit hineingezogen.

Generell ist für Marketing-Networker, die vorher vielleicht etwas wie Wunderpillen vertickten, ein so „innovatives Blockchain-Produkt mit zwangsläufig fantastisch-schneller Wertsteigerung“ wohl eine paradiesische Gelegenheit. Ich habe keine Ahnung: Welche derart hohe Provisionschancen gab es vor One- und Swisscoin schonmal?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb newbee:

Generell ist für Marketing-Networker, die vorher vielleicht etwas wie Wunderpillen vertickten, ein so „innovatives Blockchain-Produkt mit zwangsläufig fantastisch-schneller Wertsteigerung“ wohl eine paradiesische Gelegenheit.

Europas Top-Networker EP drückte das unlängst im CT SO aus:

unsere Vision: diesen Planeten besser machen

unser Produkt: Glaube an die finanzielle Freiheit

unser Indikator: Generierung der meisten Krypto-Millionäre weltweit

unsere Strategie: Infrastrukturprojekte rund um den Coin

unser Stand: Fahrzeuge schon vorhanden, aber noch nicht betankt

unser Ziel: Stärkung des Vertriebs

 

also, mit solchem Geschwurbel kann kein Schwein was anfangen - aber das ist ja auch Sinn und Zweck seiner Veranstaltung:

den Leuten das Gefühl geben, morgen geht´s endgültig los - steigt ein und seid dabei !

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb newbee:

Mein Sponsor, immerhin mittlerweile auch mittlerer Diamond, schwört weiter Stein und Bein auf Alex und die Company. Kann null einschätzen, ob da Fassade hintersteckt. Und er hat Freunde und Verwandte mit hineingezogen.

Generell ist für Marketing-Networker, die vorher vielleicht etwas wie Wunderpillen vertickten, ein so „innovatives Blockchain-Produkt mit zwangsläufig fantastisch-schneller Wertsteigerung“ wohl eine paradiesische Gelegenheit. Ich habe keine Ahnung: Welche derart hohe Provisionschancen gab es vor One- und Swisscoin schonmal?

 

Wann es das schonmal mit solchen Provisionschancen gab?

Also das fing im Jahr 0 an. Derzeit geht es bis 2020.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Wann es das schonmal mit solchen Provisionschancen gab?

Also das fing im Jahr 0 an. Derzeit geht es bis 2020.

Ich hatte mir eigentlich Beispiele und kein plumpes "Ich-bin-neunmal-klug-und-du-nicht"-Statement erhofft. Nenne mir doch bitte beispielsweise ein aktuelles, ähnlich lukratives Networkmarketing-Projekt, das gewiefte, unmoralische Berufswechsler innerhalb von - sagen wir mal, zwei Jahren - zum Millionär machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb newbee:

Ich hatte mir eigentlich Beispiele und kein plumpes "Ich-bin-neunmal-klug-und-du-nicht"-Statement erhofft. Nenne mir doch bitte beispielsweise ein aktuelles, ähnlich lukratives Networkmarketing-Projekt, das gewiefte, unmoralische Berufswechsler innerhalb von - sagen wir mal, zwei Jahren - zum Millionär machen kann.

Das war mein Ernst.

Diese Systeme sind doch nicht neu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb newbee:

Hatte ich auch nie behauptet. Aber glaubst Du, dass jedes Networkmarketing-System gleich lukrativ für einen Vertriebler ist?

Natürlich nicht. In einem "normalen" MLM mit einem realem Produkt verschwindet bedeutend weniger in der Kette weil das dahinter stehende Produkt ja tatsächliche Betriebskosten hat die von den Geldern der Anleger / Käufer bedient werden müssen. Nur wenn du Luft verkaufst kannst du Provisionen in der Höhe von PLC ausschütten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm meinetwegen Glamjet. Oder das seit Jahrzehnten in Russland laufende MMM.

Nimm jedes beliebige Ponzi das es gibt. Ob mit Kupferspiralen die alles in heilige Geometrie bringen, Gesundheits-Wunderkarten die es in 86525743 Ausführungen gibt, Heilsteine, Blockchain-Wasserfilter und und und.

Das läuft alles mit anwerben von Leuten die Pakete verkaufen, Abos, oder einfach nur Geld nehmen für nichts und die Leute müssen dann fünf andere finden von denen sie Geld für nichts bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb newbee:

Hatte ich auch nie behauptet. Aber glaubst Du, dass jedes Networkmarketing-System gleich lukrativ für einen Vertriebler ist?

Ja.

Weil ein Vertriebler selbst nur wenige Leute überzeugen muss. Diese Leute überzeugen wieder neue Leute.

Der Vertriebler lehnt sich zurück.

Irgendwann lehnen sich auch die wenigen zurück die er selbst geworben hat. Und etwas später auch deren geworbene.

Jeder geworbene wird zwangsläufig auch zum Vertriebler.

In der zweiten und dritten Ebene wird es schon schwerer weil immer mehr Leute ja noch mehr Leute auftreiben müssen.

Nach unten hin werden die Gewinnchancen immer geringer.

Wenn sich dann noch drei Leute in einer Stadt damit rumhandeln nehmen die sich schon gegenseitig Leute weg. Weil das nicht so einfach ist genügend Leute zu verarschen.

Es sind ja nur wenige Leute drin bei Platincoin, sieht man ja an der Zahl der Adressen in der Blockchain. Ist lächerlich klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sir Ash:

Natürlich nicht. In einem "normalen" MLM mit einem realem Produkt verschwindet bedeutend weniger in der Kette weil das dahinter stehende Produkt ja tatsächliche Betriebskosten hat die von den Geldern der Anleger / Käufer bedient werden müssen. Nur wenn du Luft verkaufst kannst du Provisionen in der Höhe von PLC ausschütten.

Moment.

Da schau dir die Produkte an. Da von Betriebskosten zu sprechen ist übertrieben. In derlei Systemen gehts meist um Cent-Artikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwärmen erfahrene PLC-Vertriebler also allein aus Werbezwecken oft davon, noch nirgends so viel Prozente und insgesamt einen solch attraktiven Marketingplan wie bei Platincoin erlebt zu haben? Natürlich spielen auch die quantitative Verkaufschance und die Menge, die ich als Vertriebler ständig ins System einzahlen muss, bei der Gewinnchance eine wesentliche Rolle. Ich kann halt nicht einschätzen, wie sich das alles bei PLC im Vergleich zu bspws Wunderpillen gegen Krebs für 89,90/Monatsration von anderen Firmen darstellt. Eine Einschätzung würde mich interessieren. Deshalb die Fragen.

Bearbeitet von newbee
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Moment.

Da schau dir die Produkte an. Da von Betriebskosten zu sprechen ist übertrieben. In derlei Systemen gehts meist um Cent-Artikel.

Da hast du mich wohl falsch verstanden bzw. ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Statt "normalem" MLM hätte ich wohl besser von "seriösem" MLM geschrieben. Diese Art des Vertriebs ist ja nicht unbedingt immer auf Abzocke angelegt. Erst wenn wie wie bei Platincoin noch andere Umstände dazu kommen wird es dazu.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb newbee:

Schwärmen erfahrene PLC-Vertriebler also allein aus Werbezwecken oft davon, noch nirgends so viel Prozente und insgesamt einen solch attraktiven Marketingplan wie bei Platincoin erlebt zu haben?

Klar. Was sollen die sonst erzählen.

Wenn sie neuen Leuten erzählen das sie sich jetzt ne Familienpizza leisten können werden sie keine neuen Leute zum Geld ausgeben bringen.

Die Systeme leben von Superlativen egal welcher Art, bleiben bei den Formulierungen aber so schwammig das man oft nichtmal eine sinnvolle Gegenfrage zusammenbekommt.

Das Fragen generell nie beantwortet werden ist auch bei jedem System gleich. Entweder gibt es dann Gegenfragen oder beliebige Vergleiche.

"Wie lange hat Amazon gebraucht?"

"Amazon hat auch klein angefangen"

Schau mal in den Glamjet-Thread. Das ist dasselbe wie bei Platincoin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe, wenn, doch bitte auf mein ganzes Posting ein. Dass jeder große Leader sein Unternehmen als einmalig verkauft, war mir auch ohne Dein Ausholen klar. Unsere Diskussion hat leider keinen Zweck. An wen von uns beiden das mehr liegt, ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb battlecore:

Klar. Was sollen die sonst erzählen.

Wenn sie neuen Leuten erzählen das sie sich jetzt ne Familienpizza leisten können werden sie keine neuen Leute zum Geld ausgeben bringen.

Die Systeme leben von Superlativen egal welcher Art, bleiben bei den Formulierungen aber so schwammig das man oft nichtmal eine sinnvolle Gegenfrage zusammenbekommt.

Das Fragen generell nie beantwortet werden ist auch bei jedem System gleich. Entweder gibt es dann Gegenfragen oder beliebige Vergleiche.

"Wie lange hat Amazon gebraucht?"

"Amazon hat auch klein angefangen"

Schau mal in den Glamjet-Thread. Das ist dasselbe wie bei Platincoin.

Hab mir die glamjet Seite angeschaut die haben aber wenigstens ein White paper und nicht nur 3Seiten wie bei platincoin. Hab das nur überflogen aber das war schon ausführlicher. Würde aber auch bei den System kein Geld ausgeben alleine wieviele Coins die schon haben 250 Billionen weiß gar nicht wie die die alle an den Mann bringen wollen die 80% davon. Wenn ich das richtig verstanden habe. 

Bearbeitet von KeinPlan19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb newbee:

Gehe, wenn, doch bitte auf mein ganzes Posting ein. Dass jeder große Leader sein Unternehmen als einmalig verkauft, war mir auch ohne Dein Ausholen klar. Unsere Diskussion hat leider keinen Zweck. An wen von uns beiden das mehr liegt, ist mir egal.

Ok mach ich, worauf im speziellen soll ich eingehen? Einen Vergleich zu das mit Wunderpillen?

Die Systeme sind immer gleich.

Es geht nie um die Produkte, die werden nur kreiert um etwas vorzuzeigen, egal wie abwegig es auch sein mag.

Das ist auch ein Teil der rechtlichen Absicherung. In AGBs steht was das Produkt tatsächlich ist. Was an suggestiven Botschaften über das Produkt verbreitet wird ist egal, das puzzeln sich die Köufer ja selbst im Kopf zu einem Wunder zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sir Ash:

Da hast du mich wohl falsch verstanden bzw. ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Statt "normalem" MLM hätte ich wohl besser von "seriösem" MLM geschrieben. Diese Art des Vertriebs ist ja nicht unbedingt immer auf Abzocke angelegt. Erst wenn wie wie bei Platincoin noch andere Umstände dazu kommen wird es dazu.

Ja es gibt ja erfolgreiches MLM mit top Produkten. Ich will nicht den Namen der seit Jahrzehnten bewährten Frischhaltedosen nennen. Das im Zusammenhang mit MLM wie wir es diskutieren kommt mir zu schräg vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, versuchen wie es nochmal, @battlecore 🙂🙂

Nehmen wir an, es ist Frühjahr 2018, ich wäre unzufrieden in meinem Job, ich hätte moralisch mit nix Probleme, wäre kommunikationsfreudig, besäße etwas wie Bauernschläue oder mehr - und würde mir überlegen, ins deutschsprachig ausübbare Networkmarketing einzusteigen. Ich hätte mir einen guten Überblick über die diversen verkaufbaren Networkmarketing-Produkte verschafft, mir die Verkaufspreise der Produkte angeschaut, auch die Provisionspläne und deren Bedingungen und würde überlegen, wie gut das Märchen zu verkaufen ist. Dabei hätte ich natürlich versucht, zu kalkulieren, wie groß der (noch nicht abgegraste) Markt ist. Letztlich hätte ich mich meiner großen Motivation versichert, mich für zwei Jahre dem gewählten Projekt in 50 Stunden/Woche zu widmen.

Welche Entscheidungen wären unter diesen Voraussetzungen im Fruhjahr 2018 besser gewesen als die für den PLC-Vertrieb? Hätte Platincoin (und vorher One- und Swisscoin) jeweils in ihrer noch anfänglichen Zeit wohl zu den klar besseren Möglichkeiten unter so vielen gehört? Ist es in Sachen Effizienz wirklich (fast) egal, für welches Vertriebsprodukt man sich entscheidet, wie ich es bei Dir herauszulesen meine? Das interessiert mich.

Bearbeitet von newbee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb newbee:

und würde mir überlegen, ins deutschsprachig ausübbare Networkmarketing einzusteigen. Ich hätte mir einen guten Überblick über die diversen verkaufbaren Networkmarketing-Produkte verschafft, mir die Verkaufspreise der Produkte angeschaut, auch die Provisionspläne und deren Bedingungen und würde überlegen, wie gut das Märchen zu verkaufen ist. Dabei hätte ich natürlich versucht, zu kalkulieren, wie groß der (noch nicht abgegraste) Markt ist. Letztlich hätte ich mich meiner großen Motivation versichert, mich für zwei Jahre dem gewählten Projekt in 50 Stunden/Woche zu widmen.

Aber PLC sucht ja keine Vertriebler die überlegen und sich eine Marktübersicht verschafft haben, sondern leichtgläubige die nicht überlegen weil sie keine Ahnung haben und blindlings den Versprechungen und Vertröstungen glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.