Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Alex86:

Wird da auch gesagt für welchen Zweck?

Ja.

https://ibb.co/c14ryGD

Ich sehe keine Notizblöcke.

Ich sehe keine Notebooks der Teilnehmer um etwas zu trainieren.

Ich sehe keine smarten Verkäufertypen.

Ich sehe keine eingehaltenen Abstandsregeln.

Ich sehe keinen Mundschutz.

Dafür sehe ich Menschen aus Risikogruppen.

Eventuell kann das Gesundheitsamt (Corona@ba-mitte.berlin.de) ein Corona-Training dort anbieten um die Verhaltensregeln in der Pandemie rüber zu bringen?

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb KeinPlan19:

Nein leider nicht 

https://ibb.co/kJtFJhG
https://ibb.co/0cVCT3J
https://ibb.co/6YxDRJX

Aber vielleicht sind die ja bekannt! 

Das sind doch die Pförtner oder so. Ich seh da nix von Platincoin, die haben doch sonst immer alles vollstehen mit Platincoinkrams? Oder durften die da nur mal kurz Platz nehmen an nem Schreibtisch von irgendwem?

Btw. die Küche da ist auch kleiner wie meine in der Firma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat der Betreiber des Coinforumtoken (ich) einen Exitscam gemacht.

Aber der Betreiber (ich) hat jetzt einen neuen Token kreiert.

Nach Monatelanger Arbeit, durchprogrammierten Nächten ist es mir (Und meinen Programmierern) gelungen einen neuen Token zu erschaffen!!

Wir (ich) sind (bin) stolz euch den neuesten Schrei auf dem Kryptomarkt zu präsentieren (ich könnt wirklich schreien vor lachen).

Es gibt jetzt den Legendary Exclusive Limited Special-Edition Airdrop.

Extrem begrenzt. Nur sehr kurze Zeit verfügbar. Die Blockchain lässt keine Verlängerung der Promo zu!!! Schnell zugreifen.

Der Token ist bereits an der Exchange handelbar gegen USDT, BTC, ETH, LTC und vielen anderen!!

Next Stop: MOON

 

Die ersten zwei User haben bereits ihren Airdrop empfangen! Seid auch dabei!!

 

Es gibt natürlich einen trendy Telegramkanal : t.me/coinforumtoken

 

 

Bearbeitet von battlecore
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb battlecore:

Nach Monatelanger Arbeit, durchprogrammierten Nächten ist es mir (Und meinen Programmierern) gelungen einen neuen Token zu erschaffen!!

Ist der Coinforumtoken genau so kälteaffin wie PLC und kann/muss auch eingefroren werden?

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier die Wikipedia-Definition von Legende:

Die Legende ist eine mit dem Märchen und der Sage verwandte Textsorte bzw. literarische Gattung, in der historische Ereignisse durch spätere Hinzufügungen überhöht und/oder verfälscht wurden.

100% passend zur aktuellen "Platincoin Limited Edition LEGENDARY Promo" die mal wieder bis zum 09.12.202? verlängert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, das sehe ich ähnlich. Die werden sicher einen guten Mietdeal gemacht haben, eben wegen Corona.

Aber, wenn eine StartUp in solch eine Adresse zieht, hat sie entweder wirklich guten Umsatz und kann sich das leisten oder der Investor trägt die Kosten. Wenn beides nicht gegeben ist, wird die Burnrate unrealistisch  hoch und die Uhr tickt wesentlich schneller.

Wenn wir schon bei Wiki und seiner Pedia sind: Ich musste gleich an Effektenhascherei denken. Und was sagt Wiki zu "Effekten":

Bewegliche Güter und Reisegepäck

Mit Effekten wurde ursprünglich ein allgemeiner Besitz an beweglichen Sachen, insbesondere auf Reisen in Form des Reisegepäcks bezeichnet. Bis heute ist dieser Begriff z. B. in Untersuchungshaftanstalten, psychiatrischen Kliniken und Kliniken erhalten geblieben, wenn den dort aufgenommenen Inhaftierten bzw. Patienten ihre Wertgegenstände abgenommen und in Effektenumschlägen verwahrt werden.

Vielleicht sind in diesem beweglichen Sinne unsere Protagonisten also wahre Effektenhascher....? Könnte das eine neue Beruf(ungs)sbezeichnung werden?

Bearbeitet von Ansgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stone:

Ist der Coinforumtoken genau so kälteaffin wie PLC und kann/muss auch eingefroren werden?

Ne, der geht auch ohne.

Ich hab keine Smartcontracts aktiviert, da ist die Funktion Einfrieren bereits direkt dabei. Aber zum einen kostet mich das dann jedesmal Gebühren wenn das jemand nutzt und zum anderen sind Smartcontracts da derzeit nicht möglich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich sehe das etwas ruhiger. Es ist eine Business Entscheidung, dort Büros zu mieten. Warum die sowas machen, ist was anderes.

Monk, ich glaube gar nicht, dass die da wirklich was offiziell gemietet haben. Sonst wäre doch sicherlich ein Firmenschild am Eingang/Klingel abfotografiert worden o.ä. Die Bilder sagen ja an sich nichts aus, als dass halt einfach PLC-Ständer hochgezogen wurde. Alles andere sieht recht dünn wie auf einer kurzen Durchreise aus... Wahrscheinlich ein Freundschaftsdienst nach dem Nachmittagskaffee für einen "Kollegä".....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live aus der TG-Gruppe "PLC Platincoin Deutsch":

"Meine Versandtasche der Amazongutscheine ist leer bei mir angekommen. Der Inhalt muss auf dem Postweg entwendet worden sein!"

"Meine Versandtasche ist auch heute angekommen und ist leer"

"😱 Dann doch besser digitale Gutscheine versenden... ⚠️"

"Ihr müsst den Support anschreiben und am besten solltet ihr ein Foto vom Umschlag als Datei zuschicken."

 

Damit dürften weitere Zweifler in ihren Zweifeln bestärkt werden.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Anevay:

Live aus der TG-Gruppe "PLC Platincoin Deutsch":

"Meine Versandtasche der Amazongutscheine ist leer bei mir angekommen. Der Inhalt muss auf dem Postweg entwendet worden sein!"

"Meine Versandtasche ist auch heute angekommen und ist leer"

"😱 Dann doch besser digitale Gutscheine versenden... ⚠️"

"Ihr müsst den Support anschreiben und am besten solltet ihr ein Foto vom Umschlag als Datei zuschicken."

 

Damit dürften weitere Zweifler in ihren Zweifeln bestärkt werden.

Das wollte ich gerade hier rein schreiben. Warst aber schneller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Die Frage, die ich mir Stelle, wer übernimmt die Haftung, wenn etwas aus einem Umschlag abhanden gekommen ist ? Kann jetzt jeder, der einen Gutschein erwartet, den nochmal einfordern und hat dann zwei ? Der wär cool ...

Es ist natürlich absolut unehrlich die Gutscheine aus dem Umschlag zu nehmen und zu behaupten die wären auf dem Postweg abhanden gekommen.

Verhindern läßt sich das nicht. Nachprüfen läßt sich das auch nicht.

vor 2 Stunden schrieb KeinPlan19:

Das wollte ich gerade hier rein schreiben. Warst aber schneller 

Meines Wissens nach sind nur noch echte PLC-Partner in der Gruppe und keine Maulwürfe aus dem Coinforum mehr.

Die PLC-Partner sind jedoch derart gefrustet daß sie lieber das Coinforum bei der Wahrheitsfindung unterstützen als Platincoin bei der Glaubensverbreitung.

In den Leadergruppen wurden die Maulwurfaccounts groß heraus posaunt. Einer von ihnen ist der (entfernt) Mit dem bin ich selber im Austausch. Der macht das ganz offen und von ihm erhalte ich auch meine Informationen. PLC-Partner versorgen ihn gerade mit zahlreichen Insider-Infos.

Bearbeitet von Anevay
Namen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wie sind diese Gutscheine denn versendet worden ? Umschlag mit Porto, Umschlag mit Porto und Rückantwort, DHL mit Versicherung, da gibt es viele Möglichkeiten ???

https://ibb.co/KWND8zr

Sehr unleserlich steht als Absender darauf:

Platin Coin c/o Dima Pax in der Gärtnerstraße 17-18 in 13055 Berlin

Eigenartige Schreibweise für den eigenen Firmennamen. "c/o Dima Pax" ist auch merkwürdig.

https://dimapax.de/Wir-ueber-uns

Die Amazon-Gutscheine (wie auch die früher verschickten Healthcards) sind "im Auftrag" von Platincoin von Dima Pax verschickt worden.

Wie auch bei den Healthcards wurden alle Umschläge handschriftlich beschrieben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Ich denke, man sollte vorne anfangen. Wie sind diese Gutscheine denn versendet worden ? Umschlag mit Porto, Umschlag mit Porto und Rückantwort, DHL mit Versicherung, da gibt es viele Möglichkeiten ???

In nächsten Schritt muss dann wirklich die Haftung geklärt werden. Sollte in den AGBs sein 🙂

Und ja, Du hast vollkommen recht, jetzt einfach zu behaupten der Gutschein ist nie angekommen, ist absolut unehrlich und würde demjenigen, der in die Haftung gehen muss, wirklich Schaden. Das kann man auch als Diebstahl bezeichnen.

Ich würde sagen, möglich ist auch, dass Blindgänger verschickt wurden. Wenn man nicht genug Gutscheine hat, schickt man eben Leere Briefumschläge und gewinnt so etwas Zeit.. 

Zum neuen Büro. Ich vermute, dass die Leader alle nicht mehr arbeiten. Anwerben ist stressig und birgt das Risiko, dass man nachher haften muss... Nur noch die Partner unten in der Pyramide werben, damit sie wenigstens mal ihren Einsatz rausbekommen? 

Aus diesem Grund gibt es eben die Büros von Alex. Potenzielle Kunden beitretten aus Interesse die Büros und werden von den Leader angeworben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Ich denke, man sollte vorne anfangen. Wie sind diese Gutscheine denn versendet worden ? Umschlag mit Porto, Umschlag mit Porto und Rückantwort, DHL mit Versicherung, da gibt es viele Möglichkeiten ???

In nächsten Schritt muss dann wirklich die Haftung geklärt werden. Sollte in den AGBs sein 🙂

Und ja, Du hast vollkommen recht, jetzt einfach zu behaupten der Gutschein ist nie angekommen, ist absolut unehrlich und würde demjenigen, der in die Haftung gehen muss, wirklich Schaden. Das kann man auch als Diebstahl bezeichnen.

Lösch das Zitat. Oder wenigstens den Namen in dem Zitat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, schau Dir mal an, wer Geschäftsführer bei Dima Pax ist und wer bei Packetexpress24.de. Siehst Du was ?

Dima Pax und Paketexpress gehören zusammen. Das finde ich nicht verdächtig.

vor 51 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Die werden diese Dienstleistung bei denen eingekauft haben.

Ganz bestimmt.

vor 51 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich bin ne faule Sau, ich würde einen Labeldrucker verwenden.

Ich auch. Genau das wundert mich. Das Versenden ist nicht deren Kerngeschäft. Paketexpress24 gibt es schon länger nicht mehr. Wenn es die jemals gab. Die Domain lief auf einem Server der mit Parallels Webserver hostete (http://web.archive.org/web/20160306172618/http://paketexpress24.de/). Wer macht denn so was?

vor 11 Minuten schrieb battlecore:

Kannst doch nicht hier Namen Herausposaunen!!

Ok. Du hast recht. Er selber schrieb mir es ist egal was mit dem Fakeaccount passiert. Der ist bei Leadern bekannt und ist Anlaufstelle für Ratsuchende.

Aber du hast recht. Er selber sollte seinen Namen veröffentlichen. Nicht andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb KeinPlan19:

Platincoin hat das Neue Büro über 500 quadratmeter groß bezogen direkt im Sony Center in Berlin.

Das kostet schon so einiges. In Berlin Mitte zahlt man heute um die 30 Euro/qm für Bürofläche, bei großen Büros kann es etwas günstiger werden.

Andererseits: Die Summen, die hier von Investoren genannt wurden, waren erheblich. In dieser kleinen Stichprobe lag der Durchschnittswert grob im Bereich von 10.000 Euro. Drei solche Investoren pro Monat, und selbst nach Abzug der Provisionen ist die Miete finanziert. Es könnte also gut sein, dass es sich rechnet. Denn ein Büro in Berlin dürfte bei manchen die Hemmschwelle senken. Ein Investor mehr pro Woche, und die Sache läuft. Gut, man überweist sein Geld nach Hongkong, aber die haben doch ein Büro in Berlin, dann ist das doch sicher seriös und das Risiko kann ja nicht so groß sein. Und selbst wenn es sich nicht rechnet und ein Verlust eintritt: Der wäre in einer Größenordnung, die in keinem Verhältnis zum bisherigen Gewinn steht. Das Büro müsste man bei voller Miete drei Jahre lang zahlen, damit auch nur 1% der bisherigen Einnahmen verbraten werden.

Bearbeitet von Auric Goldfinger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Das kostet schon so einiges. In Berlin Mitte zahlt man heute um die 30 Euro/qm für Bürofläche, bei großen Büros kann es etwas günstiger werden.

Andererseits: Die Summen, die hier von Investoren genannt wurden, waren erheblich. In dieser kleinen Stichprobe lag der Durchschnittswert grob im Bereich von 10.000 Euro. Drei solche Investoren pro Monat, und selbst nach Abzug der Provisionen ist die Miete finanziert. Es könnte also gut sein, dass es sich rechnet. Denn ein Büro in Berlin dürfte bei manchen die Hemmschwelle senken. Ein Investor mehr pro Woche, und die Sache läuft. Gut, man überweist sein Geld nach Hongkong, aber die haben doch ein Büro in Berlin, dann ist das doch sicher seriös und das Risiko kann ja nicht so groß sein. Und selbst wenn es sich nicht rechnet und ein Verlust eintritt: Der wäre in einer Größenordnung, die in keinem Verhältnis zum bisherigen Gewinn steht. Das Büro müsste man bei voller Miete drei Jahre lang zahlen, damit auch nur 1% der bisherigen Einnahmen verbraten werden.

Die Miete bezahlt sich wie folgt:

Das Mathematik-Genie Wermke verkaufte den Mietern 36 mal die monatliche Miete, so dass quasi nach dem zweiten Monat die Miete sich selbst trägt und Gewinne einbringt - so habe ich es im Steuer-Webinar diese Woche verstanden - Entschuldigung, steuerfrei nach einem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Gut, man überweist sein Geld nach Hongkong

Nach Malta.

An eine estnische Firma geführt von einem Deutschen und einem Russen.

Der Deutsche ist selbst Vertriebspartner von Platincoin.

Kein Investor überweist Geld an Platincoin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alex86:

Ich würde sagen, möglich ist auch, dass Blindgänger verschickt wurden. Wenn man nicht genug Gutscheine hat, schickt man eben Leere Briefumschläge und gewinnt so etwas Zeit.. 

Zum neuen Büro. Ich vermute, dass die Leader alle nicht mehr arbeiten. Anwerben ist stressig und birgt das Risiko, dass man nachher haften muss... Nur noch die Partner unten in der Pyramide werben, damit sie wenigstens mal ihren Einsatz rausbekommen? 

Aus diesem Grund gibt es eben die Büros von Alex. Potenzielle Kunden beitretten aus Interesse die Büros und werden von den Leader angeworben

ich finde es auch komisch das sich gleich mehr als 2 Leute melden die keine Gutscheine erhalten hatten. Karten werden so oft verschickt und kommen an, egal ob ne neue Kreditkarte usw,, alles ungeöffnet. Hab eigentlich in der letzten Zeit keine Fälle gehört wo evt Briefe geöffnet wurden die Karten oder sowas ähnliches enthielten....  Man sollte zwar nicht sofort gleich behaupten das PLC die Finger im Spiel hat, aber es bleibt schon ein Beigeschmack an >Absicht<

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Anevay:

Vielleicht sind das auch nur Hater und Störer die verunsichern wollen.

glaub ich nicht. Insgesamt hat sich PLC eine gewisse Wolke über sich schwebend >erarbeitet<, wo alle Angaben im Ergebnis von A.R. auf Wahrheitsgehalt überprüft werden sollten.

Und fehlende Gutscheine in Briefen wäre eine Nuance die sich deckt mit fehlenden ATM, das soz. Netzwerk via Facebook-Kopie, nicht funktionierende xxxKarten usw usw.

Es würde mich also nicht wundern wenn da nicht der Postweg Schuld sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.