Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Anevay:

Da hat doch tatsächlich jemand das Cro-Musik-Video unrechtmäßig in die Live-Übertragung gestreamt: https://ibb.co/yg4YFZG

Und es gibt ein Angebot für 500 PLC zu 1.000 Euro. Alex' Traum wird war: "1.000"!

 

Tja die Hälfte ist schon wieder weg vom Chat. Hört auf in den chat zu schreiben die kommen gar nicht mehr hinterher mit den löschen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...ich möchte die stillen PLC-Mitleser ja mal darauf hinweisen das der CFtok bereits an der Exchange gehandelt werden kann ne.

Der ist dem Versprechen von Platincoin also schon Jahre voraus wenn man schaut wann PLC an einer Exchange war.

Ja und er wird im Augenblick sogar noch verschenkt, JAWOHL!!

Wer am Airdrop teilnehmen will und bei der waves.exchange ist kann sich da melden ne: https://coinforum.de/topic/22804-coinforumtoken/?do=findComment&comment=509542

Je 1 Million CFtok für die ersten 50 Nutzer. Danach je 100000 CFtok.

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt sie heut nicht, kommt sie morgen …. !

also, vor wenigen Wochen noch verkünden die Diamonds in Berlin selbstherrlich in jede Kamera: die "debitcard kommt im Nov./Dez." (obwohl alle wußten, dass das nicht eingehalten wird)

im letzten Wochenupdate spricht Red Diamond Stahl dann schon ganz lapidar von “spätestens Ende Q1 2021

heute dann bereits von Q2 2021 ! - “wegen der langen Lieferzeit für den Adler auf der Karte

ich glaub, ich ruf da mal bei Brenda Vaabel in Estland an, die sitzt offensichtlich im Vorzimmer vom Alex-Freund Mischke, der ja “zufällig” der Kartenbetreiber ist - sonst kommen wir da ja nie weiter !^^

 

Quelle:

K. [08.12.2020, 12:22:51]:
Wird die PlatinCoin Debitcard noch in diesem Jahr zugestellt?

Red [08.12.2020, 12:55:45]:
Nein, wohl nicht. Erst mal bekommt ja die tester Gruppe  die neue Karten zum Testen. Und Alex hat ja was von einigen Monaten Lieferzeit berichtet wegen dem Adler auf der Karte. ...

Bearbeitet von aarke
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aarke:

kommt sie heut nicht, kommt sie morgen …. !

also, vor wenigen Wochen noch verkünden die Diamonds in Berlin selbstherrlich in jede Kamera: die "debitcard kommt im Nov./Dez." (obwohl alle wußten, dass das nicht eingehalten wird)

im letzten Wochenupdate spricht Red Diamond Stahl dann schon ganz lapidar von “spätestens Ende Q1 2021

heute dann bereits von Q2 2021 ! - “wegen der langen Lieferzeit für den Adler auf der Karte

ich glaub, ich ruf da mal bei Brenda Vaabel in Estland an, die sitzt offensichtlich im Vorzimmer vom Alex-Freund Mischke, der ja “zufällig” der Kartenbetreiber ist - sonst kommen wir da ja nie weiter !^^

 

Ich denke mal in Q1 2021 kommt die erste Charge der Karten für die Top-Leader zum testen...

Die Investoren müssen sich noch lange gedulden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Berlin:

Ich denke mal in Q1 2021 kommt die erste Charge der Karten für die Top-Leader zum testen...

Die Investoren müssen sich noch lange gedulden....

Wenn da eine Karte kommt, dann wird das auch wieder mal eine Testkarte sein, so wie schon oft. Für die normalen Investoren wird es dann vielleicht auch mal Musterkarten ohne Funktion geben, gab es auch schonmal.

Mit diesen Versprechen kann ich das bei CFtok auch machen, dann bestell ich mir 5 Karten ohne Funktion und verteil die, mit schönem CFtok-Logo das ich mir dann ausdenke.

Würde wirklich jeder eine PLC-Karte bekommen, egal was für eine, dann würd jeder versuchen sofort auszucashen. Egal auf welche Weise. Also muss dann wieder irgendeine Begrenzung oder sonst eine Einschränkung drin sein damit das nicht passiert. So wie die Debitcard die bei 150 Euro platzt und das System dann crasht.

Vor allem bei einer Karte die auch noch 600 Euro kostet. Wie gaga ist das denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was noch alles passieren muss, damit die wach werden. 

Lassen wirklich alles mit sich machen, Monate für einen Adler? Wen wollen die hier verarschen? Das ist selbst bei einer Losgröße von 50k innerhalb weniger Stunden erledigt, samt Rüstzeit... 

Hock bei den 1300 Partnern keiner drin, der das hinterfragt? Keiner der in der Industrie arbeitet und weiß, wie schnell sowas geht? 

Was ist da nur los? Ich glaube die stehen alle drauf, wenn man ihnen so richtig geil ins Gesicht lügt, eine andere Erklärung habe ich nicht 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die stillen Mitleser rechne ich es gerne nochmal vor... 

Wir nehmen an, dass wir von einer Serienproduktion und Produktionszeit von 2 Sek. Pro Karte sprechen... 

Nein, lässt und sogar lieber 3 sek nehmen, mehr ist das aber auf keinen Fall, da Karten fertig sind, muss nur der Adler drauf. 

50 000 Stück x 3sek = 150 000 sek

150 000sek :60:60= 40.3h

   40.3h Produktion 

   0.5h   Rüstzeit

=40.8h Gesamtzeit

Meistens sind Industriebetriebe Schichtbetriebe, also laufen die Anlagen 24h - ca. 3h für Pausen = 21h am Tag... 

Wie ihr seht, dauert es insgesamt für eine Los Größe von 50k Karten 2 Tage... 

So wie ich das aber verstanden habe, reden wir hier nicht von Tagen, sondern Monaten. Und nicht von 50k Karten, sondern Ein paar Läppische Test Karten. 

Schaltet euren Kopf ein, hier wird definitiv auf Zeit gespielt!!! 

Lasst euch das nicht gefallen Leute. Nichts, aber wirklich garnicht was PLC verspricht, wird im geringsten eingehalten... 

Edit: @Flensthatte hier schonmal eine link zu einer Seite gepostet, wo ihr kostenlos und ohne Limit eine Karte für Litecoin bestellen könnt. Ohne Limit, keine versteckten Kosten und keine monatelang Wartezeit. Danke nochmal an dich Flenst. 

In den TG Gruppen wurde der Vorschlag gemacht, einige von uns "Kritikern" in die Gruppe zu holen, dann kann man all unsere Kritik widerlegen. Wieso passiert das nicht? Überlegt mal ganz genau liebe PLC-Leser

Bearbeitet von Alex86
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sir Ash:

5000 Chip-Karten 4/0 farbig bedruckt auf goldenem Hintergrund

Lieferzeitpunkt 04.01.2021 (mit Express) 0,47 € / Karte

Hier sprechen wir vom 4.1.wenn man jeden Schnickschnack will... Ansonsten mit Aufdruck 15.12...

Wie gesagt, das geht eigentlich sehr schnell, wenn man will 😜

Die reden aber von ein paar Karten, die Monate brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alex86:

Hier sprechen wir vom 4.1.wenn man jeden Schnickschnack will... Ansonsten mit Aufdruck 15.12...

Wie gesagt, das geht eigentlich sehr schnell, wenn man will 😜

Die reden aber von ein paar Karten, die Monate brauchen

Jo, habe extra das volle Programm gewählt um die Absurdität der PLCer zu unterstreichen. Sollen ja nicht sagen können "aber unsere Karten sind ja was besonderes und brauchen daher länger." 🙂

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex86:

Lassen wirklich alles mit sich machen, Monate für einen Adler? Wen wollen die hier verarschen? Das ist selbst bei einer Losgröße von 50k innerhalb weniger Stunden erledigt, samt Rüstzeit...

wir wissen doch alle, dass es hier gar nicht um den Adler im wörtlichen, sondern übertragenen Sinne geht, sprich: der Adler muß erst fliegen, bevor sie die Karte rausgeben (können)

Weil er das niemals tut, werden sie die 5:1 Einfriertechnik implementieren, und das kann dauern ! Abgesehen davon, daß das mit einer gewöhnlichen Kartennutzung überhaupt nichts mehr zu tun hat

Alex, Elias & Co. sind Märchenerzähler (Zitat) und haben als solche nur eines im Sinn: die Community zum Träumen zu bringen.

die Leader denken ja überhaupt nicht daran, auch nur irgendwas von ihren ständigen Neuankündigungen umzusetzen - können sie nicht und wollen sie auch gar nicht. Es soll und muss immer nur den Anschein haben …

wenn also Alex von seinen 7.000 Patenten spricht, wisst ihr, was noch alles auf uns zukommt - seine Pipeline wird niemals leer sein, so wenig wie seine debitcard

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sir Ash:

5000 Chip-Karten 4/0 farbig bedruckt auf goldenem Hintergrund

Lieferzeitpunkt 04.01.2021 (mit Express) 0,47 € / Karte

Ja das kostet nicht viel, im Vergleich zu den 600 Euro oder so die für die Karte angegeben werden.

Bei den Preisen für solche Karten könnten wir uns hier sogar goldene "Platincointhread-Teilnehmer"-Karten bestellen just for fun um zu zeigen das wir dabei waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex86:

Ich weiß nicht was noch alles passieren muss, damit die wach werden. 

Lassen wirklich alles mit sich machen, Monate für einen Adler? Wen wollen die hier verarschen? Das ist selbst bei einer Losgröße von 50k innerhalb weniger Stunden erledigt, samt Rüstzeit... 

Hock bei den 1300 Partnern keiner drin, der das hinterfragt? Keiner der in der Industrie arbeitet und weiß, wie schnell sowas geht? 

Was ist da nur los? Ich glaube die stehen alle drauf, wenn man ihnen so richtig geil ins Gesicht lügt, eine andere Erklärung habe ich nicht 

Ja guck dir doch an welche Leute da sind. Wozu sollen die was hinterfragen? Die verdienen doch mit.

Und ob die Qualifikation dieser Partner ausreicht um das tatsächlich begründet zu hinterfragen kann man bei manchen vielleicht auch infrage stellen. Zum einen laufen sie Gefahr rauszufliegen, zum anderen ist bei manchen die Gier einfach viel zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 42 Minuten schrieb Sir Ash:

Jo, habe extra das volle Programm gewählt um die Absurdität der PLCer zu unterstreichen. Sollen ja nicht sagen können "aber unsere Karten sind ja was besonderes und brauchen daher länger." 🙂

Du vergisst die eingebaute "Karte kann platzen" Funktion. Die kannst du nur bei PLC bestellen.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb skunk:

 

Du vergisst die eingebaute "Karte kann platzen" Funktion. Die kannst du nur bei PLC bestellen.

Und die eingebaute "Jubeln sie jetzt"-Funktion weil die Karte bei 150 Euro platzt und das System crasht. Immerhin wurde das je richtig gefeiert. Das sieht man auch nicht oft.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Was ist eigentlich aus den Amazon Gutscheinen geworden ? Altpapier oder sind die gültig ?

gute Frage, nächste Frage: “Mega Marche - interessiert das noch, oder kann das weg ?”

vor ein paar Wochen gab es kein anderes Thema mehr:  MEGA MARCHE - "der Gamechanger", "Revolution des Einkaufens", "weltgrößter Marktplatz", "Kursexplosion",  …

heute findest du in keiner einzigen Gruppe keinen einzigen Beitrag mehr - ersatzlos gelöscht !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb aarke:

gute Frage, nächste Frage: “Mega Marche - interessiert das noch, oder kann das weg ?”

vor ein paar Wochen gab es kein anderes Thema mehr:  MEGA MARCHE - "der Gamechanger", "Revolution des Einkaufens", "weltgrößter Marktplatz", "Kursexplosion",  …

heute findest du in keiner einzigen Gruppe keinen einzigen Beitrag mehr - ersatzlos gelöscht !

Ist schon echt interessant ne? Das war genauso ein Luftschloss wie alles andere auch. Irgendwann wird das dann wieder ausgepackt und als das allerneueste präsentiert.

Mit der Karte ist es ja genauso, ein alter Hut, plötzlich wieder ausgepackt. Die Boxen gabs jetzt ja auch plötzlich wieder und die warne dann auch wieder das allerneueste als Nodes blabla. Über Umwege gibts jetzt ja sogar wieder die Schulungspakete im Abo.

Ich tippe darauf das die Voices als nächstes wieder präsentiert werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Ist schon echt interessant ne? Das war genauso ein Luftschloss wie alles andere auch. Irgendwann wird das dann wieder ausgepackt und als das allerneueste präsentiert.

Mit der Karte ist es ja genauso, ein alter Hut, plötzlich wieder ausgepackt. Die Boxen gabs jetzt ja auch plötzlich wieder und die warne dann auch wieder das allerneueste als Nodes blabla. Über Umwege gibts jetzt ja sogar wieder die Schulungspakete im Abo.

Ich tippe darauf das die Voices als nächstes wieder präsentiert werden.

Mich würde mal interessieren was AR damit meint das sie 3 Jahre vor der Konkurrenz sind, auf was bezieht er da sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Männergruppe Monk:

Willst Du etwa sagen, das Projekt, was groß am Donnerstag (war doch dann ?) mit Fahnen und Hurra Hurra starten soll, ist sang und klanglos untergegangen ? Oder bereiten die den großen Knall vor.  So richtig mit Milch bestellen und DHL liefert und das alles umsonst ...

Wenn das Milch bestellen solange dauert wie alles bei Platincoin....dann bekommste aber Schimmelkäse geliefert :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Berlin:

Mich würde mal interessieren was AR damit meint das sie 3 Jahre vor der Konkurrenz sind, auf was bezieht er da sich?

Ich weiss auch nicht mehr wann er das zum ersten Mal sagte und zu welchem Anlass. War das da wo die das 27000 Euro Auto für 27000 PLC hatten? Oder anlässlich Megamarche?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Ich weiss auch nicht mehr wann er das zum ersten Mal sagte und zu welchem Anlass. War das da wo die das 27000 Euro Auto für 27000 PLC hatten? Oder anlässlich Megamarche?

 

Nein, als er geflasht von der Blockchain week kam und alle dort vom Hocker gehauen hat... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.