Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Ach nett da wurde in Telegram gerade eine Namensliste gepostet:

Zitat

:diamond_shape_with_a_dot_inside: Michel Daniel Steffan (Schweiz) — PURPLE DIAMOND (81 Plätze)
:diamond_shape_with_a_dot_inside: Beate Menge (Deutschland) — PURPLE DIAMOND (40 Plätze)
:diamond_shape_with_a_dot_inside: Carl Louis Wirth (Deutschland) — BLUE DIAMOND (21 Plätze)
:diamond_shape_with_a_dot_inside: Peter Giering (Deutschland) — RUBY (2 Plätze)
:diamond_shape_with_a_dot_inside: Valentina Gurchenko (Russische Föderation) — RUBY (2 Plätze)
:diamond_shape_with_a_dot_inside: Ramchandra Mali (Indien) — RUBY (2 Plätze)
:diamond_shape_with_a_dot_inside: Tanuja Khan (Indien) — RUBY (2 Plätze)
:diamond_shape_with_a_dot_inside: Michael Schüler (Schweiz) — SAPPHIRE (1 Platz)
:diamond_shape_with_a_dot_inside: Anuschka Bossi (Schweiz) — SAPPHIRE (1 Platz)
:diamond_shape_with_a_dot_inside: Ndongo Gertrude Mbongue (Kamerun) — SAPPHIRE (1 Platz)
:diamond_shape_with_a_dot_inside: Jansi Chellayan (Indien) — SAPPHIRE (1 Platz)
:diamond_shape_with_a_dot_inside: Rolando Lazar (Österreich) — SAPPHIRE (1 Platz)

Das muss ich einfach für die Nachwelt festhalten. Es gibt ja durchaus Projekte bei denen die Seriosität nicht so offensichtlich erkennbar ist wie bei Platincoin und dann ist es gut wenn man einfach mal kurz im Internet nach den Namen suchen kann. Ich möchte dann gern in diesem Thread hier landen und erfahren mit welcher Sorte Mensch ich es zu tun habe. Vielen Dank.

Edit: Ich hoffe doch die Personen wurden vorher gefragt bevor ihre persönlichen Daten auf Telegram veröffentlich wurden? Falls nicht dann die Klage bitte an Platincoin richten und gern an mich in Kopie. Sollte Platincoin hier gegen den Datenschutz verstoßen haben, editiere ich eure Namen selbstverständlich sofort raus.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb skunk:

Wer dagegen glaubt, dass das funktioniert möge doch bitte lieber in GLAM investieren weil wirtschaftlicher.

Genau. Was soll ich mich aufhalten mit einer Gans, die goldene Eier legt, wenn ich einen Goldesel haben kann, der riesige Goldhaufen produziert. Eine Art Super-Mega-Hyper-PLC also. Eine Art MegaMarche für Super-Goldesel. Bezahle 5 Goldesel und bekomme einen 6. dazu, der soviel Gold produziert, dass Du Dir gleich 5 weitere Goldesel kaufen kannst. Irgendwann weißt Du dann überhaupt nicht mehr wohin mit dem ganzen Gold und musst es in der Toilette runterspülen, um überhaupt noch Platz in der Wohnung zu haben.

Bearbeitet von Auric Goldfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb skunk:

Warum eigentlich in PLC investieren wenn man bei GLAM viel mehr verdienen kann.

Die 4,5 Millionen GLAM sind aktuell 900.000 $ Wert. In nur 5 Monaten! Leute wacht auf und kauft nicht mehr diesen PLC kram. Viel zu wenig Rendite!

Wer jetzt sagt, dass das nicht funktionieren kann, dem gebe ich völlig Recht. Das funktioniert genauso wenig wie bei PLC. Wer dagegen glaubt, dass das funktioniert möge doch bitte lieber in GLAM investieren weil wirtschaftlicher.

Genialer Hinweis. Jetzt werden alle PCLer auscashen und Ihre neuen € in GLAM investieren, ... zumindest sobald sie auscashen könnnen, ... aber die zeit is ja soon.  😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sir Ash:

zumindest sobald sie auscashen könnnen

Das Problem hat man bei GLAM zum Glück so nicht. Ist halt anders. Einfach besser.... 

So langsam habe ich Übung darin. Die Aussage entspricht 100% der Wahrheit nur ist die Wahrheit weit entfernt von dem was der Leser jetzt glauben mag :D 

Edit: Ganz vergessen. The time is Muh!

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Eine Cryptoanbindung ist kein Vodoo und wenn die jetzt erst diskutieren, was man mit Platincoin macht, muss ich einfach sagen, eine breite Kompetenz ist leider nicht vorhanden, solche Projekte in die Welt umzusetzen.

Crypto im Webshop gibts natürlich schon.

Stichwörter WooCommerce + CryptoGateway, beides openSource. Also auch für umme. Aber das ist den weltbesten Programmierern wohl durchgegangen.

Am Ende muss doch jedem hier klar sein, dass all das was die versuchen als grenzgenial zu verkaufen lediglich mit Minimalaufwand zusammengeschusterte PLC Einfrier Anreize sind, die Nachfrage erzeugen sollen, aber es nicht tun. Und selbst wenn sie starten, dann verschwinden sie wieder, siehe amazon Gutscheine, die ja nichtmal funktionieren, weil man zu blöd war den Kassenbon von der Tanke mitzuschicken.

Ich mein wie deutlich muss es denn noch werden? Nichts geht, Exit zum propagierten Preis gibts nicht, alles Blendwerk, aber schön weiter Leute reinziehen. Die Uhr tickt. Verbraucherzentralen, BaFin, bald wohl auch das Land von dem bring24.com Fördergelder erhalten hat... das wird denen allen nicht gefallen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Flenst:

Am Ende muss doch jedem hier klar sein, dass all das was die versuchen als grenzgenial zu verkaufen lediglich mit Minimalaufwand zusammengeschusterte PLC Einfrier Anreize sind, die Nachfrage erzeugen sollen, aber es nicht tun. Und selbst wenn sie starten, dann verschwinden sie wieder, siehe amazon Gutscheine, die ja nichtmal funktionieren, weil man zu blöd war den Kassenbon von der Tanke mitzuschicken.

das MM-Ding ist von vorne bis hinten nur Murks …. das wissen die selbst am allerbesten !

die lachen sich tot, wenn wir jetzt noch anfangen, das mühsam auseinander zu klamüsern

da wird einfach nur vordergründig was hingerotzt, damit die im Hintergrund schön weiter ihr Network machen können

währenddessen streamt Fricke fleißig von “Platin Hero Dubai” … und was sie dort schon wieder alles abreißen

später erklärt Matthes den Autokauf - sie haben eine “Zwischenlösung”, bis das mit PLC funktioniere

so bleibt man immer mit irgendeinem Thema im Gespräch - hält die Masse immer und überall schön hin …. mit den “1.000 Puzzleteilen, die ja nun immer sichtbarer werden und allmählich beginnen, ineinanderzugreifen und sich zu dem großen Ganzen zusammenzufügen” ..... *stirnpatsch*

und dieses Geschwurbel schmeißt dir der Papa tagtäglich an den Kopf - straffrei !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb aarke:

das MM-Ding ist von vorne bis hinten nur Murks …. das wissen die selbst am allerbesten !

die lachen sich tot, wenn wir jetzt noch anfangen, das mühsam auseinander zu klamüsern

da wird einfach nur vordergründig was hingerotzt, damit die im Hintergrund schön weiter ihr Network machen können

währenddessen streamt Fricke fleißig von “Platin Hero Dubai” … und was sie dort schon wieder alles abreißen

später erklärt Matthes den Autokauf - sie haben eine “Zwischenlösung”, bis das mit PLC funktioniere

so bleibt man immer mit irgendeinem Thema im Gespräch - hält die Masse immer und überall schön hin …. mit den “1.000 Puzzleteilen, die ja nun immer sichtbarer werden und allmählich beginnen, ineinanderzugreifen und sich zu dem großen Ganzen zusammenzufügen” ..... *stirnpatsch*

und dieses Geschwurbel schmeißt dir der Papa tagtäglich an den Kopf - straffrei !

Genau so läufts. Man hat immer genug oberflächliche Projekte, um den Fokus jederzeit neu auszurichten. Auch wir wissen bestens, dass irgendwann die Securebox wieder da sein wird. Sofern PLC bis dahin noch besteht. Ich sehe äusserst schwarz momentan.

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Lass mich doch einfach mal die ketzerische Frage stellen. Was funktioniert denn jetzt mit Platincoin ? Können wir mal die Fakten sammel.

zusammengefasst: für bestimmte Test-User funktionieren bestimmte Test-Produkte zu einen bestimmten Test-Zeitraum in einem bestimmten Test-Gebiet, d.h.:

• "es ist schon alles da, es muß nur noch auf die Straße gebracht werden"

• "was einmal funktioniert, funktioniert immer wieder"

• “und wenn wir DAS skaliert bekommen - sind wir schon bald in einem anderen Universum, das verspreche ich euch !”

PLC-Logik eben ....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bei bring24.com heute mehrere Leute angerufen haben (die Rufnummer stand als Service-Kontakt im Login-Bereich) hat's erneuten Ärger gegeben.

Bring24.com ist selbstredend kein Service-Ansprechpartner für Mega-Marche sondern nur der Dienstleister für die Sofort-Versendungen.

 

Nur für die Sofort-Versendungen.

Was passiert mit den Bestellungen die deutschlandweit versendet werden?

Läuft der Carsten dann zu Edeka und packt da alles ein?

 

Wie gesagt: Erneuten Anschiss für die Betreiber. Im Impressum steht "Carsten Hanke" mit einer eMail-Adresse "@sachentanken.de". Diese Domain steht jedoch zum Verkauf.

 

Profis.

(die Rufnummer wurde im Laufe des Tages entfernt)

Bearbeitet von Anevay
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wie gesagt: Erneuten Anschiss für die Betreiber. Im Impressum steht "Carsten Hanke" mit einer eMail-Adresse "@sachentanken.de". Diese Domain steht jedoch zum Verkauf

seine Jeanette ist gem Handesregister Geschäftsführerin der Sachentanker, der früheren Elias Pape Consulting ... die ja einen völlig anderen Unternehmensgegenstand hat, als einen Lieferdienst … aber, nach den AGB fortan “MegaMarche” genannt werden will.

Hanke wird als Inhaber genannt, der gleichzeitig sagt, er kenne auch den Inhaber vom MegaMarche persönlich, dieser habe sogar im Head Quarter übernachtet … das für mich aussieht, wie (s)ein umgeräumtes Kinderzimmer … in dieser Art geht der CT immer heiter weiter ^^

Versandkosten, Altersnachweis/-verifikation, Registrierungsbestätigung, usw. ... es fehlt einfach alles.

So viele Windeln können die gar nicht verkaufen, wie sie nach aktuellem Stand an Abmahungskosten zahlen müssen !

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb skunk:

Wo finde ich den Shop? Ich würde gern mal etwas bestellen und mit PayPal bezahlen. Bei Nicht Lieferung würde sich ja PayPal der Sache annehmen :D 

www.mega-marche.com aber die aktzeptieren kein PayPal. Laut einem der letzten CT bei einer Demo des Shops (sinngemäß) "OK, PLC seht ihr da noch nicht, aber auch PayPal fehlt, die haben es auch noch nicht hingekriegt". 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ist die Lieferung Deutschlandweit oder nur regional ? Das sah für mich so aus, dass es reicht, die Botschaft zu senden, es gibt was und gut ist. Rest wird sich irgendwann klären ...

beides

Lokal mit bring24.com

national mit dpd (wer kauft ein und versendet?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Mach einfach mal folgendes. Geh bei MegaMarche ins Impressum und schau Dir die da angegebene Adresse mal auf Google Maps an.

Habe ich heute morgen schon gemacht in der Hoffnung um die Ecke einen Tante-Emma-Laden zu entdecken der demnächst durch die Decke geht.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sir Ash:

die aktzeptieren kein PayPal.

Es gibt nur Vorkasse? Dieses Risiko würde ich bei Projekten die im Zusammenhang mit Platincoin stehen lieber nicht eingehen.

Wie sieht es aus mit den Spirituosen? Wie wollen sie das Alter ihrer Kunden überprüfen?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können die alles anbieten und verschicken, wegen mir auch gern nach Australien. Wegen mir dürfen die auch gerne Erfolg haben mit ihrem Business. Aber so lange man dort nicht mit PLC bezahlen kann, fehlt eben das Wesentliche am MegaMarche und die Investoren bleiben die Betrogenen. Ich hoffe, dass das der PLC-Gemeinde wirklich klar ist und die sich nicht blenden lassen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb skunk:

Wie sieht es aus mit den Spirituosen? Wie wollen sie das Alter ihrer Kunden überprüfen?

Ich lasse meinen Sohn mal Alkohol bestellen.

Dann ist der Laden noch vor Weihnachten wieder zu.

vor 14 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Aber so lange man dort nicht mit PLC bezahlen kann, fehlt eben das Wesentliche am MegaMarche und die Investoren bleiben die Betrogenen.

Es wird ein Platinhero-Projekt geben.

100 PLC einfrieren um einen 100 Euro-Gutscheincode zu erhalten.

Diesen Gutscheincode kann man dann bei MegaMarche in Waren eintauschen.

Damit wird dann die Vision vom "Gratiseinkauf" wahr.

Wie man das dem typischen 1-Click-Amazon-Kunden erklären wird daß er nun erst PLC an einer Exchange kaufen soll diese bei Platinhero einfrieren soll um dann mit dem Gutschein bei MegaMarche einkaufen zu gehen? Das wird uns Carsten demnächst erklären.

 

Ungeklärt ist warum sich Elias aus genau der Firma zurück gezogen hat die nun MegaMarche betreibt.

Weiß Elias mehr als wir wissen?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sir Ash:

100 PLC einfrieren um einen 20 Euro-Gutscheincode zu erhalten.

Oder ist mir eine Kursentwicklung entgangen?

Sollten die 100 PLC nicht einen Gegenwert von 500 € haben? Dann 5:1 einfrieren und schon gibt es nur noch 100 € Gutschein. Wobei ich auch einen 20 € Gutschein nicht für unmöglich halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Monate später …

Mega Marche ist mein absoluter Topfavorit …. “ (T. Baecker, Audio vom 7.10.2020)

… das wird in Verbindung mit Metro und Edeka der Bringer sein für die einfachen Menschen, die Geknechteten, die für kleines Geld rund um die Uhr rödeln müssen, jeden Tag auch natürlich ihre Einkäufe tätigen müssen, zwischen 0 und 50 oder 100 €,

und die sich gerade mal noch auf 2-3 Wochen Urlaub im Jahr freuen; durch Corona auch keinen Spaß mehr daran haben und bei den Banken nichts mehr bekommen, keine Zinsen, keine Sparbriefe, nichts mehr und ihr bescheidenes Geld immer weniger wird.

Das ist die Masse von Menschen, die wir glücklich machen müssen, und nicht die, die schon alles haben, damit die noch mehr kriegen.

Und das wird der Dosenöffner sein, wenn solche Projekte die Menschen glücklich machen und ihnen Perspektiven geben, mit dem was sie haben.

Ganz toll, zieh ich meinen Hut vor.

 

jou, und wenn es so weit wäre, wird das - gewohnt unfertige - “Produkt” einfach nach hinten durchgeschoben und das nächste rausgezogen, die Halle (Wortspiel !) ist voll bis unter die Decke. Sprüche und Phrasen dazu sind genau die gleichen *Endlosschleife*

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie immer 1:5... Also 100 PLC=100 Euro Gutschein... 

Schaue gerade den CT. Der arme Green Diamand. Noch freut er sich, wie sieht es dann aus wenn der Exit kommt, da er ja scheinbar Arbeitskollegen mit reingezogen hat.... 

Wie Auric schon sagte, ist das eigentlich 6, da total am Thema vorbei. Ohne PLC Anbindung bleibt es einer von 47392647382 Onlineshops mit 20 Artikeln. 

Ich denke auch, dass sie eben das mit den Gutscheinen machen über Platinhero. Dann haben sie keinen Aufwand zu programmieren. Direkt einbinden wäre natürlich smart, dafür sind die aber zu dämlich. 

Aber das ist etwas, dass ich auf jedenfall erwartet hätte. 

Für mich sieht das so aus, alswenn die sich gestern Abend drangesetzt haben. Trotz Ankündigung vor Monaten. 

Was meint ihr, wie das nun der durchschnittliche PLCler sieht. Klatschen die auch wieder? Ist das nun eine Leistung, wo sie sagen: "Ja, da hat sich das Warten definitiv gelohnt."

 

Ich kann mir das vorstellen, dass es auch nur irgendjemanden zufrieden stellt, oder was meint ihr? 

Der Carsten mit dem aus gedruckten M ist ja der Hammer. Erzähl das bitte mal jemandem, die werden das nicht glauben! 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.