Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Alex86:

ch kann mir das vorstellen, dass es auch nur irgendjemanden zufrieden stellt, oder was meint ihr? 

Gerade mit meiner Bekannten telefoniert. Ich verstehe das ja alles nicht, bin neidisch auf ihren - zukünftigen - Erfolg usw.

Ja, da gibt es anscheinend genug die zufrieden sind. Zumindest genug um das Rad am laufen zu halten. 😝

  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe PLC-Gemeinde, soweit ich verstehe, wird man also nicht mit seinen PLCs seine Einkäufe bezahlen können. So wurde mir das damals aber angekündigt, als ich geworben werden sollte. Wie lange kann man solche Spiele mit Euch treiben?

An Eurer Stelle würde ich zügig klären, wie die Bezahlmodalitäten genau aussehen sollten und dann mal durchrechnen, ob Ihr nicht wieder über den Tisch gezogen werdet. Aber Euch scheint sowas ja irgendwie nichts auszumachen, so ist das halt bei braven Sektenjüngern. Es wird schon noch werden, der ehrenwerte und grundanständige CEO und sein Prophet Elias (a.k.a. Butzemann) werden es schon richten. Irgendwann führt er Euch in das gelobte Land, wo die Glücksbärchis wohnen und die Sterntaler herabregnen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Anevay:

Weiß Elias mehr als wir wissen

Ja, dass das alles eine Mega-Verarsche ist.

Es geht immer und überall um die Einzahlung auf bestimmte Konten in die eine Richtung, Tag für Tag, Monat für Monat. Da herum werden Märchen gestrickt, die kein normales Kind sich anhören würden wollte. Nur die schnell zu beglückenden Erwachsenen haben das scheinbar wieder vergessen, dass es auch Märchenonkel und selbige Tanten gibt, die das Häppi-End nur für sich, aber nicht für die Zuhörer, Zuschauer und Einzahler vorgesehen haben. (wie war das nochmal mit dem kleinen Raben Nimmerstatt...Alles meins? Da wissen schon meine Enkel, was richtig und falsch ist.)

Wenn man mal grob über den Daumen peilt, sind das vielleicht 2 bis 3 Dutzend PLCler, die da mehr oder weniger Euros absahnen. Es tauchen ja immer und überall die gleichen Gesichter auf, laden sich gegenseitig als Promigäste in die jeweiligen YT-Formate ein, kennen sich z. T. seit Jahrzehnten. Und jedes Mal eine peinliche Veranstaltung mit der Tendenz: noch schlimmer geht´s immer.

Mein Fazit nach 2 Jahren PLC-Berieselung: mit so einem Quatsch auf diesem "sensationellen Niveau" habe ich mich mein ganzes Leben lang nicht beschäftigen müssen - und ich gehöre altersmäßig zu einer der derzeitigen Risikogruppen und habe schon einiges erleben müssen. Aber sowas? Nenenene....

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Alex86:

Ich denke auch, dass sie eben das mit den Gutscheinen machen über Platinhero. Dann haben sie keinen Aufwand zu programmieren. Direkt einbinden wäre natürlich smart, dafür sind die aber zu dämlich. 

genau so: quick & dirty ! Es kann und wird immer nur nach diesem 5:1-Prinzip ablaufen - alles andere ist schlicht unmöglich.

vor 10 Minuten schrieb Alex86:

Was meint ihr, wie das nun der durchschnittliche PLCler sieht. Klatschen die auch wieder? Ist das nun eine Leistung, wo sie sagen: "Ja, da hat sich das Warten definitiv gelohnt."

Ich kann mir das vorstellen, dass es auch nur irgendjemanden zufrieden stellt, oder was meint ihr?

die kennen es ja nicht anders …. wer diesen Zirkus nun schon 4 Jahre mitmacht, den schreckt auch das nicht mehr ab.
ansonsten ist das ja nur ein Gimmick, die wollen ihre Pakete verkaufen - dort wird die Kohle gemacht ….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Alex86:

Na wie immer 1:5... Also 100 PLC=100 Euro Gutschein... 

Schaue gerade den CT. Der arme Green Diamand. Noch freut er sich, wie sieht es dann aus wenn der Exit kommt, da er ja scheinbar Arbeitskollegen mit reingezogen hat.... 

Wie Auric schon sagte, ist das eigentlich 6, da total am Thema vorbei. Ohne PLC Anbindung bleibt es einer von 47392647382 Onlineshops mit 20 Artikeln. 

Ich denke auch, dass sie eben das mit den Gutscheinen machen über Platinhero. Dann haben sie keinen Aufwand zu programmieren. Direkt einbinden wäre natürlich smart, dafür sind die aber zu dämlich. 

Aber das ist etwas, dass ich auf jedenfall erwartet hätte. 

Für mich sieht das so aus, alswenn die sich gestern Abend drangesetzt haben. Trotz Ankündigung vor Monaten. 

Was meint ihr, wie das nun der durchschnittliche PLCler sieht. Klatschen die auch wieder? Ist das nun eine Leistung, wo sie sagen: "Ja, da hat sich das Warten definitiv gelohnt."

 

Ich kann mir das vorstellen, dass es auch nur irgendjemanden zufrieden stellt, oder was meint ihr? 

Der Carsten mit dem aus gedruckten M ist ja der Hammer. Erzähl das bitte mal jemandem, die werden das nicht glauben! 

 

Die hätten ja keinen aufwand Platincoin als Zahlungsmittel zu implementieren....

Das gibt es ja schon bei Platincoin, ein Plug-in für die Zahlung von PLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berlin:

Die hätten ja keinen aufwand Platincoin als Zahlungsmittel zu implementieren....

Das gibt es ja schon bei Platincoin, ein Plug-in für die Zahlung von PLC

Doch natürlich. Die müssen smart Contracts einfügen, sonst wird das ein Exit für alle Partner! 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!!!
Es geht Schlag auf Schlag mit PLC. 🚀
10 Jahre haben meine Freunde durchschnittlich gebraucht um es zu kleinen aber feinen Firmen von der Idee bis zur Gründung zu schaffen. Jetzt kämpfen sie täglich ums nackte Überleben. 😔
Platincoin wächst und wächst und die Partner von PLC beginnen zu starten und aufzublühen.
Hier läuft es ja regelrecht im Rekordtempo ab.
Ich freue mich dabei zu sein und es miterleben zu dürfen. 🤗

 

PLC geht ab... aus der TG Gruppe 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PAELZER70:

Wow!!!
Es geht Schlag auf Schlag mit PLC. 🚀
10 Jahre haben meine Freunde durchschnittlich gebraucht um es zu kleinen aber feinen Firmen von der Idee bis zur Gründung zu schaffen. Jetzt kämpfen sie täglich ums nackte Überleben. 😔
Platincoin wächst und wächst und die Partner von PLC beginnen zu starten und aufzublühen.
Hier läuft es ja regelrecht im Rekordtempo ab.
Ich freue mich dabei zu sein und es miterleben zu dürfen. 🤗

 

PLC geht ab... aus der TG Gruppe 

Tja, und wir dürfen nicht dabei sein und stehen neidisch daneben. Kein Wunder, dass wir zu Hatern werden.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Auric Goldfinger:

Tja, und wir dürfen nicht dabei sein und stehen neidisch daneben. Kein Wunder, dass wir zu Hatern werden.

Du kannst auf den Zug jederzeit noch aufspringen. Mich persönlich würden die ganze Schilder bezüglich Gleisende ja eher abschrecken aber klar steig ruhig ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elias: MegaVerarsche startet über über über pünktlich, das ist sensationell... 

Carsten: Wenn ich jetzt neben dir im Saal sitzen würde, würde ich sagen, daß hat einen Mega Applaus verdient... 

🤣🤣🤣🤣

Wo sie recht haben, haben sie recht. Was für andere der Standard ist, ist für PLC sensationell 🤣🤣🤣

Normalerweise startet ja alles Monate später oder garnicht... 

Echt geiler CT. Einer meiner Favoriten. Unbedingt anschauen Leute 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ansgar:

Wenn man mal grob über den Daumen peilt, sind das vielleicht 2 bis 3 Dutzend PLCler, die da mehr oder weniger Euros absahnen. Es tauchen ja immer und überall die gleichen Gesichter auf, laden sich gegenseitig als Promigäste in die jeweiligen YT-Formate ein, kennen sich z. T. seit Jahrzehnten. Und jedes Mal eine peinliche Veranstaltung mit der Tendenz: noch schlimmer geht´s immer.

in der Spitze ja ... das haben pyramidale Formen so an sich ... ^^ ;o)

Alex sprach von 3% Networkern, sprich bei z.B. 600.000 Partnern (besser: Registrierungen) wären das 18.000 - was ziemlich genau den 17.900 mintenden Adressen entsprechen würde, die von @Flenst hier mal ermittelt wurden. 

Über die PLC-Kernländer verteilt, ist das dann gar nicht mehr soo viel .... so jedenfalls meine Plausibilitätsüberlegung

Bearbeitet von aarke
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Alex86:

Für mich sieht das so aus, alswenn die sich gestern Abend drangesetzt haben. Trotz Ankündigung vor Monaten. 

 

Nun ja.

https://www.youtube.com/watch?v=zE20iIOLGeQ

23:19 -> in der Nähe von Halle. Im MegaMarche Headquarter. Das ist hier: https://mega-marche.com/impressum 

27:00 -> WILL DER UNS VERARSCHEN?

"und jetzt haben wir / oder die Jungs von Megamarche" -> wer denn? er selbst oder andere?

"ich hab da gute und viele Kontakte. Die waren da nachts um 00:30 Uhr noch zu erreichen" -> also andere?

"ich weiß daß der Inhaber des Unternehmens der hinter MegaMarche steht der hat heut' Nacht hier in der Firma geschlafen"

ERNSTHAFT?

Die Firma ist "Am Burgwall 14". 

Carsten wohnt "Am Burgwall 14". 

Der Inhaber arbeitet "Am Burgwall 14".

 

Warum spricht Carsten Hanke von sich selbst in der dritten Person?

 

Profis.

 

@Alex Reinhardt: Schmeiß die Stümper raus. Die richten einen viel größeren Schaden an als sie dir nutzen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet Ihr, dass der MegaMarche-Shop der einzige weltweit ist, bei dem man nach Schokolade oder Kosmetikartikeln suchen kann? Das behauptet Hanke allen Ernstes in dem Video.

Halt, ich sehe gerade, auf Amazon geht das auch. Klarer Fall, Amazon hat diese Feature in einer Blitzaktion von MegaMarche geklaut. Alex, Elias, lasst sofort die Anwälte los! 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Wusstet Ihr, dass der MegaMarche-Shop der einzige weltweit ist, bei dem man nach Schokolade oder Kosmetikartikeln suchen kann? Das behauptet Hanke allen Ernstes in dem Video.

Halt, ich sehe gerade, auf Amazon geht das auch. Klarer Fall, Amazon hat diese Feature in einer Blitzaktion von MegaMarche geklaut. Alex, Elias, lasst sofort die Anwälte los! 

Du hast aber das feature mit den Semikolon vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Anevay:

Warum spricht Carsten Hanke von sich selbst in der dritten Person?

meinte ich ja weiter oben schon … da hat der Inhaber mit dem Inhaber gesprochen ^^ Die ganze Geschichte stimmt von vorne bis hinten nicht ….

vor 18 Minuten schrieb Anevay:

@Alex Reinhardt: Schmeiß die Stümper raus. Die richten einen viel größeren Schaden an als sie dir nutzen.

unwahrscheinlich, Elias und Carsten verbindet eine lange bewegte Network-Vergangenheit, außerdem brauchte er dringend einen Mittelsmann, weil er nicht alle 4 Felder gleichzeitig besetzen kann/will (owner, scout, consultant, donator)

oder aber, er hat mit elpadorado & Co. schon so viel anderes Zeugs, dass er seinem Kollegen was abgeben wollte/mußte ….

ansonsten wird das ganze Märchen von ganz alleine zunehmend in der Versenkung verschwinden, da ist ein expliziter Rauswurf m.E. gar nicht nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Lasst uns ehrlich sein. Der Hanke el al. haben da irgendwas zusammengeschustert, damit die ne Story für das MLM haben. Kein ernsthafter Gründer würde so einen Scheiß abliefern, weil die Investoren den sofort gekickt hätten. 

Platincoin und Co liefern ihr >Alleinstellungsmerkmal< ...................  und damit sind die sicher mehr als 3 Jahre voraus, das kann niemand anders besser 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sir Ash:

Aha.

Die Debitkarte ist endlich da. Für eine ausgewählte Gruppe von Testern. Wow...wer hätte das gedacht das es nur für Tester ist...

Und os ganz selbstverständlich erzählt er das Megamasche im April startet. Megamasche ist jetzt schon auf April verschoben? Also...nicht verschoben, sorry...es ist für April geplant. Und das haben die ja jetzt sogar um 6 Monate abgekürzt!! Rechnet mal nach, es sollte im November losgehn, ach ne im Dezember, ne quatsch im April. Das ist dann sechs Monate früher!!

Dann können Menschen endlich erst in Deutschand und dann Europa endlich Essen und Artikel des täglichen Bedarfs nach Hause schicken lassen. Ich wusste es...bei allen anderen haben die mir gar nie was geschickt, die haben nur so getan...

Ansonsten ist ja alles wieder das übliche blabla. Ich hab fast bis zuende geguckt, hab immer so Minutenweise vorgespult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Aha.

Die Debitkarte ist endlich da. Für eine ausgewählte Gruppe von Testern. Wow...wer hätte das gedacht das es nur für Tester ist...

Und os ganz selbstverständlich erzählt er das Megamasche im April startet. Megamasche ist jetzt schon auf April verschoben? Also...nicht verschoben, sorry...es ist für April geplant. Und das haben die ja jetzt sogar um 6 Monate abgekürzt!! Rechnet mal nach, es sollte im November losgehn, ach ne im Dezember, ne quatsch im April. Das ist dann sechs Monate früher!!

Dann können Menschen endlich erst in Deutschand und dann Europa endlich Essen und Artikel des täglichen Bedarfs nach Hause schicken lassen. Ich wusste es...bei allen anderen haben die mir gar nie was geschickt, die haben nur so getan...

Ansonsten ist ja alles wieder das übliche blabla. Ich hab fast bis zuende geguckt, hab immer so Minutenweise vorgespult.

Was alles wie immer? Einen Alkohol kannst bestellen über MEGARAUSCH! 5:1 das Rauschverhältnis. 5 Gläser = 1 Rausch. Prost! The Rausch is now!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Berlin:

Du hast aber das feature mit den Semikolon vergessen...

Stimmt. Auf Amazon kann man das weglassen. Semikolon statt Leerzeichen bei Suchbegriffen, echt Wahnsinn. Tja, die weltbesten Programmierer eben. Die haben sich ihr 7-stelliges Gehalt redlich verdient.

Bearbeitet von Auric Goldfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Wusstet Ihr, dass der MegaMarche-Shop der einzige weltweit ist, bei dem man nach Schokolade oder Kosmetikartikeln suchen kann? Das behauptet Hanke allen Ernstes in dem Video.

jaha, Hanke kennt auch weltweit keinen Shop, wo Anmeldung/Registrierung so schnell & einfach möglich sind wie bei Mega Marche - DAS STIMMT !

keine Email-Bestätigung, keine Passwortwiederholung, keine Adressangaben, keine Altersverifikation, nix …

und dann natürlich noch die sensationelle Spracheingabe über die Suchleiste als weiteres USP, habt ihr gehört/gesehen ? Funktioniert hier in keinem meiner 6 Browser ….

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Sowas hat man vielleicht vor 30 Jahren gemacht, als die Suchalgorithmen noch nicht soweit entwickelt wurden. So in der Zeit von VEB Robotron.

Dann kann ich nur hoffen, dass ihnen die Lochkarten mir ihrer Software nicht abhanden kommen. Sonst müssen die weltbesten Programmierer nochmal ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb battlecore:

Die Debitkarte ist endlich da. Für eine ausgewählte Gruppe von Testern. Wow...wer hätte das gedacht das es nur für Tester ist...

Wie lange wollen die eigentlich einen Allerwelts-Alltagsgegenstand wie eine Automatenkarte noch testen? Ich hab schon seit Anfang der 90er Jahre eine.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.