Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

So sehen erfolgreiche Menschen aus, genau wie Platincoin es uns immer erzählen will. 

aus dir spricht doch der pure Neid, nur weil sie Elias´ Lieblings-Partnerin ist … und den neuesten Mercedes Coupé - sponsored bei PLC - fährt !

green Diamond in nur einem Jahr wird frau nicht zufällig - und der Segeltörn auf Malta letzten Monat daher absolut verdient, SO !^^

 

Bearbeitet von aarke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb aarke:

aus dir spricht doch der pure Neid, nur weil sie Elias´ Lieblings-Partnerin ist … und den neuesten Mercedes Coupé - sponsored bei PLC - fährt !

green Diamond in nur einem Jahr wird frau nicht zufällig - und der Segeltörn auf Malta letzten Monat daher absolut verdient, SO !^^

 

Was meint ihr, wenn sich die ganzen Diamonds unterhalten lügen die sich dann auch gegenseitig an?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Wenn Du jemanden verklagen willst, musst Du Dir im klaren sein, was ist das Ziel, was Du erreichen willst.

Wenn Du dieses Ziel definiert hast, musst Du Dir im klaren sein, welche Schritte es braucht, zu welchem Aufwand und kosten. Auch kostet das Nerven.

Und dann musst Du abwägen, zusammen mit einem anwalt, ob es Sinn macht. Wenn Du dem nur eine Auswischen willst, oft ist es besser, abharken und weiterleben.

Eigentlich möchte ich nur mein Geld zurück, weil ich ich vorsätzlich getäuscht wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megaverarsche auch gefloppt was kommt jetzt womit die Investoren als nächstes veralbert werden? 

Echt Weltklasse was die abgeliefert haben😂😂😂 aber ich verstehe nicht was das mit PLC zutun haben soll wenn ich meine wertlosen Murmeln da nicht mal in Nahrungsmittel tauschen kann. Und Hanke wo ist dein Risiko bei den Bonuszahlungen die kommen sollen wenn der Coin erstmal fliegt dürfte das doch ein Witz sein für so ein minimilliardentanteemmazuhauseshop. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berlin:

ca 10K

10K wäre für mich in etwa die Grenze, wo ich eine Klage in Erwägung ziehen würde, das ist schon eine stattliche Summe. Bei weniger würde ich es unter Erfahrung verbuchen und nichts unternehmen. Aber ich kann Monk zustimmen, das ist Aufwand und kostet Nerven. Trag Dich doch erstmal bei der Class Action ein, das kostet ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Das Video von aarke zeigt genau dies. (So ein Boot habe ich auch 🙂)

jaha ... hier werden Träume wahr ! Nur die letzten beiden Sekunden geben dem ganzen wieder einen unnötigen Beigeschmack:

nicht platincoin führte hier Regie, sondern seine elpadorado ltd. (Naxxar Road 152, Suite No. 7 San Gwann); in dieser romantischen Suite mit derselben Nummer sind gefühlt noch 1.000 andere Firmen untergebracht - musste das denn sein ... hmm ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Hier siehst Du den Unterschied zu Systemen in den USA. Da haben die Frauen alle Bikinis an, um das Bild der Reichen und Schönen komplett zu machen. Die Message ist dann, willst Du das auch haben, dann Investiere in uns.

So eine Bootsfahrt ist ansonsten nichts besonderes, das mietest Du Dir einfach für einen Nachmittag.

Malta im November, 18°C … du kannst nicht alles haben !

Solche Bilder kommen, sobald der Papa nach Dubai (weiter)zieht - das ist doch nächstes Jahr ? So wie Englert, Bertil, Kevin, und wie sie alle heißen ….

oder sie cruisen mit Dirk und Igor im Bentley bzw. Lambo durch den Wüstensand - solche Bilder sind die beste Motivation und sollten viel öfter als Einspieler im Coffee Talk verwendet werden !^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb aarke:

aus dir spricht doch der pure Neid, nur weil sie Elias´ Lieblings-Partnerin ist … und den neuesten Mercedes Coupé - sponsored bei PLC - fährt !

green Diamond in nur einem Jahr wird frau nicht zufällig - und der Segeltörn auf Malta letzten Monat daher absolut verdient, SO !^^

 

Schon blöd. Da willste einen auf Dicke Hose machen und hast die Sektgläser zu Hause auf'm Herd vergessen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Anevay:

Schon blöd. Da willste einen auf Dicke Hose machen und hast die Sektgläser zu Hause auf'm Herd vergessen.

ich befürchte, es ist noch viel schlimmer: er hatte nur das 1h-Basispaket gebucht, mit der Grundausstattung - und die beinhaltet nur normale Trinkgläser !^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Berlin:

Was meint ihr, wenn sich die ganzen Diamonds unterhalten lügen die sich dann auch gegenseitig an?

Verkaufstraining... 🤣🤣🤣🤣🤣

vor 29 Minuten schrieb KeinPlan19:

Megaverarsche auch gefloppt was kommt jetzt womit die Investoren als nächstes veralbert werden? 

Echt Weltklasse was die abgeliefert haben😂😂😂 aber ich verstehe nicht was das mit PLC zutun haben soll wenn ich meine wertlosen Murmeln da nicht mal in Nahrungsmittel tauschen kann. Und Hanke wo ist dein Risiko bei den Bonuszahlungen die kommen sollen wenn der Coin erstmal fliegt dürfte das doch ein Witz sein für so ein minimilliardentanteemmazuhauseshop. 

Schau bitte nochmal. Es wird was sensationelles geben. 

Der Shop bekommt ein Cash back Programm.. 

Da erhält man keine Euro und auch keine Punkte wie man das kennt. Es ist viel viel besser... Man erhält.... Trommelwirbel 🥁... Murmeln. 

Genau das hat die Welt gebraucht! 

Murmeln die keiner haben will als Cash back.

Bearbeitet von Alex86
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Wollen die sich wohl kollektiv absetzen?

sagen wir so: als erfolgreiche Geschäftsleute sehen sie ihren Lebensmittelpunkt einfach eher im asiatischen Raum ...

allen gleich ist ihr sinngemäßer Satz: "wir müssen ja auch mal an danach denken ..."^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.