Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Anevay:

OneCoin-Vertriebspartner freigesprochen:

https://www.sbs-legal.de/blog/freispruch-fuer-onecoin-vertrieb

Daher unbedingt darauf achten bei polizeilichen Anzeigen nicht auf "Schneeballsystem" abzuzielen. 

Sondern ganz klar darauf abzuzielen daß der Investor "arglistig getäuscht" wurde indem ihm zweifelhafte Prognosen gegeben wurden und er nicht ausreichend über die Risiken aufgeklärt wurde.

Die Kanzlei beschreibt ja mal in herzerfrischender Offenheit ihr Geschäftsmodell bzw. einen Teil davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anevay:

Und genau dieses "wenn du PLC einfrierst" wird immer wieder genannt.

Dann haben sie aber immer noch die Risikokosten und die Opportunitätskosten unterschlagen. Außer natürlich es gäbe kein Risikomanagement beim Einfrieren des fünffachen Betrages (🤑) und die "Spender" könnten mit dem Begriff Opportunitätskosten nichts anfangen (😵).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farmen check... nö, immer noch seit nun zwei Tagen kapott.

Kaufen die denen wirklich das Märchen der Updates ab? Welchen anderen Dienst im Internet kennen die jeweiligen Personen denn, der mal über mehrere Tage unangekündigt völlig versagt?

Edit: und es geht ja auch nicht nur um die Farmen. Auf der Blockchain passiert fast garnichts mehr, wenn deren Server abraucht. Ohne deren Zutun gibt es fast keine Transaktionen auf der Blockchain.  Das Ökosystem von Platincoin ist im Grunde nicht existent, da ist schlicht nichts außerhalb der PLC-Blase.

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Farmen check... nö, immer noch seit nun zwei Tagen kapott.

Kaufen die denen wirklich das Märchen der Updates ab? Welchen anderen Dienst im Internet kennen die jeweiligen Personen denn, der mal über mehrere Tage unangekündigt völlig versagt?

Server availability The Platin Genesis service is operational 24 hours, 7 days a week, with an annual average availability of 90%. Excluded here from are downtimes caused by maintenance and software updates.

 

Also 36 Tage Ausfall/ Jahr plus Update-Zeiträume ist ja vereinbart. 🙂 Solle keiner sagen PLC steht nicht zu seinem Wort.

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flenst:

Farmen check... nö, immer noch seit nun zwei Tagen kapott.

Das ist das letzte Minting der Farmen? Zwei Tage ist doch noch ok um ein Update zu erstellen zu testen und live zu schalten.

https://platincoin.info/#/tx/8d288b0d10af37a41872da7b14e9c6af1bec72cf1e4135a91db61bc45166c4f6

Dafür funktionieren die Farmen Boxen wieder: 

https://platincoin.info/#/tx/65241d7215139be8bef1f9eda0241b1bd18fd94d06c91a5cb570cf10463e9077

Bearbeitet von Anevay
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Anevay:

Das ist eine SecureBox.

Du erkennst sie im Blockexplorer an Inputadresse = Outputadresse.

Die Farmen haben auf der Outputadresse mindestens 12 Outputs, für jeden Monat ein Output.

Nein, die Farmen sind noch kapott.

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

Wäre einer der PLC-Investoren bereit, hier mal höflich anzufragen, ab wann er mit seinen PLC dort einkaufen kann?

https://www.mega-marche.com/contact

Mich würde die Antwort interessieren.

wenn´s hilft ...

Red Diamond [11.12.2020]:

Es gibt noch kein festen Termin. Die smart contacts müssen dort noch implementiert werden. So lange heißt es erst mal die Plattform testen, Produkte und Lieferung testen und danach kommt alles step by step

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aarke:

Es gibt noch kein festen Termin. Die smart contacts müssen dort noch implementiert werden. So lange heißt es erst mal die Plattform testen, Produkte und Lieferung testen und danach kommt alles step by step

Verstehe. Die arbeiten dran 😉

Liebe PLC-Gemeinde, behaltet Eure Engelsgeduld und lasst Euch nur immer weiter verarschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Flenst:

sobald das Einfrieren mit PLC losgeht wie bezahlt MegaMarche seine Händler? Die wollen ja € haben? Woher kommen die €?

Vielleicht von den 107 Euro die jeder PLC-User monatlich bezahlen muss um aktiv zu bleiben...?

Angenommen 10% von 20 000 Nutzern = 2000 Nutzer die aktiv bleiben wollen, dann...
2000  Nutzer x 107 Euro = über 200 000 Euro pro Monat

(Natürlich muss davon noch genug übrig bleiben um die PLC-Leader zu bezahlen und die Leader-Schulungen in Dubai im Nobelhotel und auf der Yacht ...)

Und zweitens muss das erstmal losgehen.

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb koiram:

Vielleicht von den 107 Euro die jeder PLC-User monatlich bezahlen muss um aktiv zu bleiben...?

Angenommen 10% von 20 000 Nutzern = 2000 Nutzer die aktiv bleiben wollen, dann...
2000  Nutzer x 107 Euro = über 200 000 Euro pro Monat

(Natürlich muss davon noch genug übrig bleiben um die PLC-Leader zu bezahlen und die Leader-Schulungen in Dubai im Nobelhotel und auf der Yacht ...)

Aber das Geld geht doch an die PLC AG.

Muss also die PLC AG Geld zuschieben, damit das System funktioniert?

Es wurden 2,4 Millionen PLC Rendite erzeugt in etwa (ich hab die Zahl gerade nicht im Kopf...). Wenn Megamarche startet und die Leute frieren die etwa 10.000.000 PLC die sie im nächsten Jahr haben werden zum Einkaufen ein, dann müssen Waren im Wert von 2.000.000PLC sprich 10.000.000€ versandt werden.

Da sind 200.000€ pro Monat auch nur zum Decken von einem Viertel der Kosten gut.

Wenn bei MegaMarche PLC freigeschaltet wird ist MegaMarche entweder wieder ganz ganz schnell weg, kaputt "Aufgrund des wahnsinnigen Andrangs" oder sie limitieren auch dort auf Mindermengen. Wartets ab ^^

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mega Marche, eine echte Waffe" - v.a. mit EDEKA, Metro & Selgros ;o)

egal, was die da in Schriftgröße 9 in ihren AGB verklausulieren - nach aussen verzapfen sie regelmäßig was völlig anderes !

ich verstehe jedenfalls den Certified Platincoin Speaker ganz klar so: ich bekomme

1. den Einkauf kostenlos und 

2. mein Geld zurück - und nicht die Murmeln !

und nach § 5 UWG “…. ist nicht das Verständnis des werbenden Unternehmers, sondern der jeweilige Eindruck, den die Werbung beim Publikum erweckt” maßgebend 

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Aber das Geld geht doch an die PLC AG.

Muss also die PLC AG Geld zuschieben, damit das System funktioniert?

Es wurden 2,4 Millionen PLC Rendite erzeugt in etwa (ich hab die Zahl gerade nicht im Kopf...). Wenn Megamarche startet und die Leute frieren die etwa 10.000.000 PLC die sie im nächsten Jahr haben werden zum Einkaufen ein, dann müssen Waren im Wert von 2.000.000PLC sprich 10.000.000€ versandt werden.

Da sind 200.000€ pro Monat auch nur zum Decken von einem Viertel der Kosten gut.

Wenn bei MegaMarche PLC freigeschaltet wird ist MegaMarche entweder wieder ganz ganz schnell weg, kaputt "Aufgrund des wahnsinnigen Andrangs" oder sie limitieren auch dort auf Mindermengen. Wartets ab ^^

Ganz einfach.

Statt direkt mit PLC muss man zum bezahlen die Platincoin Debitcard nehmen.

Und wie ja gesagt wurde platzt die Karte bei 150 Euro. Also ist dann ja sowieso Schluss mit kaufen.

Muss man dann wieder 600 Euro für ne neue Karte bezahlen und ein paar Jahre drauf warten??

Und wird Platincoin die Videos bald in halber Geschwindigkeit aufnehmen damit die beim abspielen doppelt so schnell laufen??

Fragen über Fragen

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich weiß falscher thread, dennoch Allen Herzlichen Glückwunsch zu 20 700$ BTC ihr alten Haudegen. Ich feier das so ab die ganze Zeit, unglaublich. 2021 wird ein unglaubliches Jahr für BTc.

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

PLC ist jetzt ja auch mittlerweile bei sagenhaften 2.17$. 

Alex hat den Staubsauger am falschen Coin aktiviert 😔

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Flenst:

Nein, die Farmen sind noch kapott.

seit ca. 17:30 (MEZ Rom) sollen sie wieder laufen

vor 4 Stunden schrieb Flenst:

sobald das Einfrieren mit PLC losgeht wie bezahlt MegaMarche seine Händler? Die wollen ja € haben? Woher kommen die €?

na genauso wie mit den vielen Autos bei Matthes: es werden smart contracts generiert, welche dann Gutscheine ausspucken^^

nur dass das halt in beiden Fällen bis heute noch nicht klappt ... ;o)

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alex86:

Jaja ich weiß falscher thread, dennoch Allen Herzlichen Glückwunsch zu 20 700$ BTC ihr alten Haudegen. Ich feier das so ab die ganze Zeit, unglaublich. 2021 wird ein unglaubliches Jahr für BTc.

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

PLC ist jetzt ja auch mittlerweile bei sagenhaften 2.17$. 

Alex hat den Staubsauger am falschen Coin aktiviert 😔

Ja da muss sich Bitcoin warm anziehen!! Wann war der Termin, bis zu dem PLC den Bitcoin locker überholen werde? Ende 2018?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bearbeitet von Argus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee 2018 ist ja die andere Zeitrechnung. Ausserhalb von Platincoin.

Es gibt vermutlich auch ein internes Jahr, analog zum internen Index.

2018 ist dann 2033. Weil die ja drei Jahre voraus sind. Und seit 2018 wurd das ja jedes Jahr propagiert. Also pro Jahr bei uns, sind das 3 Jahre bei Platincoin. Der Rest ist die Zeit die immer zum testen von allerlei Dingen dazukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex86:

Allen Herzlichen Glückwunsch zu 20 700$ BTC ihr alten Haudegen. Ich feier das so ab die ganze Zeit, unglaublich. 2021 wird ein unglaubliches Jahr für BTc.

PLC ist jetzt ja auch mittlerweile bei sagenhaften 2.17$. 

dazu der Papa:

"Ich will nicht rechthaberisch klingen, aber seit März, als der Bitcoin bei unter 4000 stand habe ich regelmäßig daran erinnert, dass das Allzeithoch noch vor Weihnachten erreicht ist. Vielleicht macht es doch Sinn, mal mit einem Experten zu plaudern als den verpassten Chancen hinterher zu trauern" (16.12.2020)

das Krypto-Apple hat also auch einen Krypto-Papst ... CHAPEAU !

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb battlecore:

Nee 2018 ist ja die andere Zeitrechnung. Ausserhalb von Platincoin.

Es gibt vermutlich auch ein internes Jahr, analog zum internen Index.

 

😇

jetzt versteh ich wie der Alex auf 3 Jahre >voraus< kommt, er setzt auf seine s.g. progressive Zeitrechnung genauso wie sein interner Index. Beides ist irgendwie gekoppelt. Sicher hat er Hilfe aus den Weltraum,,, Abkommen mit den Gray`s und der galak. Förderation die seinen PLC bald als galakt. Zahlungsmittel akzeptieren. MegaMärchen beliefert dann auch noch das ganze Universum kostenlos. Sollten die Annunaki sich nicht verfliegen, bekommen sie die PLC-Debitkarte und könn sich paar Gummibären am AT holen

 

wo bekomm ich noch ne Leckkröte`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alex86:

Jaja ich weiß falscher thread, dennoch Allen Herzlichen Glückwunsch zu 20 700$ BTC ihr alten Haudegen. Ich feier das so ab die ganze Zeit, unglaublich. 2021 wird ein unglaubliches Jahr für BTc.

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

PLC ist jetzt ja auch mittlerweile bei sagenhaften 2.17$. 

Alex hat den Staubsauger am falschen Coin aktiviert 😔

Einen wichtigen Vorteil hat Paltincoin: Die Stabilität im internen Index - seit Anfang 2018 steht er auf 5

Alex: Glückwunsch für diese tolle Entscheidung PLC zu stabilisieren 

Entschuldigung für meine persönliche Einschätzung: 2057 immernoch 5 und wir warten das die Blockchain bezahlt

Bearbeitet von SchuldSchung
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Platincoin ein Mobbing-Problem ?

Der zweifelhafte Umgang von Platincoin mit seinen Partnern - ein aktueller Auszug* (15.12.2020)

 

Andreas:

Kommen die Blockchain-Plätze eig noch dieses Jahr ?

Jutta

Dann steigen die gebühren auf 0,5% je Transaktion? Wie soll Platincoin dann noch neuen Interessenten schmackhaft gemacht werden?

Red Diamond

In dem du ihnen die blockchain Plätze schmackhaft machst. Die Gebühren sind lächerlich mit 0.5%.. Bei 1000 Euro sind das 5 Euro Gebühren..

Jutta

Bezahle ich als Sender das? Oder ist das für mich gratis weil die Blockchain sich selbst bezahlt?

Admin

Sorry,  was ist bei 100 PLC versenden teuer, wenn man dafür 0,5 PLC bezahlt und auf anderer Seite an den Blockchain Plätzen gut verdient. ich denke Du hast das Konzept noch nicht verstanden, lass es Dir nochmal von Deinem Sponsor erklären.

Jutta

Ich kenne das Konzept sehr gut. Menschen, die PLC einfach nur benutzen wollen haben keine Plätze. Die zahlen sehr hohe Gebühren im Vergleich zu Bitcoin.

Admin

Bist Du denn überhaupt bei Paltincoin verifiziert, Es sieht so aus, als wenn Du bewusst Unzufriedenheit verbreiten möchtest.

Jutta

Ich hatte den konkreten Fall. Ein Freund hat mir genau das hingerechnet und ich musste ihm recht geben. Wie kann ich nun sattelfest argumentieren?

Werner

Ich bin auch nicht immer mit den Entwicklungen bei plc glücklich. Aber du schreibst echt Müll. Vergleich von privaten Geldsendungen mit Transaktionen geschäftlicher Art zu vergleichen 

Jens

Sorry, hast du zu viel lange Weile??? Überlege dir bitte mal deine Fragen und müll den Chat hier nicht zu

Red Diamond

Die Diskussion sind sinnlos.. Jeder normale Zahlungsdienst nimmt Gebühren. Und das sind meist deutlich mehr wie 0.5 %. Wenn du btc so toll findest dann bleib bei btc und empfehle btc weiter.. Glaub nicht das du damit was verdienen wirst. Dazu wird im Gegensatz zu allen anderen Firmen bei PLC die Gebühren nicht einbehalten, sondern an die Community verteilt. Also wenn das nicht fair ist, weiß ich es auch nicht mehr..

Tarek

Jemand, der (angeblich) Vertrieb macht, aber nicht weiß, wer beim Versenden die Gebühren zahlt? Äußerst unwahrscheinlich, dass Jutta in unserer Community ist

Sigbert

Ich bin auch ein Freund von wachsam sein ggp Trollen. Zumal mein Freund neulich im Bezug auf PLC einem Betrüger aufgesessen ist

 

S P O N S O R 

Ich bin Juttas Sponsor. Sie kam auf mich zu weil sie sich mit ihrer Frage angefeindet gefühlt hat.

Ich denke damit sollten die Zweifel ausgeräumt sein und ich bitte um mehr Freundlichkeit in dieser Community. Die Coinforum-Trolle machen uns das Leben doch schon schwer genug. Das müssen wir nun nicht auch noch untereinander machen.

Daher lasst uns bitte auch schwierige Fragen so beantworten, das wir auch den Coinforum-Trollen etwas entgegensetzen können. Die Frage nach den 0,5% finde ich auch schwierig 

Admin

Und was viele dabei auch noch vergessen! Bei welchen Transaktionsgebühren werden wir denn beteiligt, ausser bei Platincoin?

 

*Namen geändert

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.