Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

da war doch schon mal was, mit so einem 100 €-Geschenk ....

Wenn der Platincoin eine Zauberspardose berührt” …. (2019)

wie ich schon sage: gegen eine solche ABGEWICHSTHEIT ist kein Kraut gewachsen …. jegliche Skrupel oder Hemmungen sucht man hier vergeblich

• “1.100 € für etwas, das leer ist … aber mega-attraktiv” !

• “historische Chance … für eine der sichersten und lukrativsten Anlagen ! 

• “du tust den Menschen etwas sehr sehr Gutes !”

• “für jemanden, der euch am Herzen liegt, für eure Kinder

• “wenn man Menschen liebt, tut man ihnen gerne etwas Gutes 

• “Sicherheit ist hier garantiert in Form von Mathematik (Algorithmus der Blockchain !)" - von Platincoin entwickelt und einzigartig”

• “ich helfe Menschen, in diesem riesigen SCAM-Dschungel sicher zu investieren

• “mit dieser Rendite kann ich alles gegenfinanzieren …”

 

Und denkt alle dran: “Da da ist die Wertsteigerung des Coins noch gar nicht eingerechnet !” ^^ (Lieblingszitat)

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Anevay:

Wieviel Euro Rangbonus erhält er ausgezahlt?

Edith korrigiert: heute werden 2,4 Mio € fällig - in Summe dann 4 Mio

oder in Coffee-Talks ausgedrückt: ca. 26.000 pro Märchenstunde

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Anevay:

Steuersatz in Malta: 5%

Schon sinnvoll wenn man nicht über 40% Steuern zahlen muss.

Ronny sollte da in Quedlinburg auch noch mal drüber nachdenken ... oder Dirk fragen.

"Ich weiß, dass ich diese 4 Millionen Euro auch bekommen werde. Egal, was die anderen sagen. Egal, was die anderen denken.

Diese 4 Millionen Euro gehören mir schon. Ich muss sie mir nur noch holen. Was ist mit dir ? Kommst du mit mit ?"

Ronny Röhrig, Red Diamond (TG Espanol, 23.12.2020)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb aarke:

Ronny sollte da in Quedlinburg auch noch mal drüber nachdenken ... oder Dirk fragen.

"Ich weiß, dass ich diese 4 Millionen Euro auch bekommen werde. Egal, was die anderen sagen. Egal, was die anderen denken.

Diese 4 Millionen Euro gehören mir schon. Ich muss sie mir nur noch holen. Was ist mit dir ? Kommst du mit mit ?"

Ronny Röhrig, Red Diamond (TG Espanol, 23.12.2020)

Viele Grüße aus Havanna.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.🎁🎄 

Meine Platincoin Debitkarte funktioniert auch hier in der Karibik einwandfrei. Meine gesamten Reisekosten have ich komplett mit Platincoins bezahlt, die mein Smartcontract erzeugt hat.

Die Testphase ist also zu 100% gut verlaufen.

Und genau so wird es bei Platincoin weitergehen.

Schritt für Schritt werden alle Probleme gelöst und alle Ziele erreicht.

Daran ändern auch keine bezahlten Werbeagenturen etwas, die hier Ihre „Miesmacher“ eingeschleust haben.

Nach wie vor bin ich froh das ich 2017 mit Platincoin begonnen habe und werde es weiter durchziehen.

Ihr könnt ja weiterhin eure Zeit und Energie mit „meckern“ verschwenden.

Dann einen fleißigen Weihnachtsmann für Euch alle und lasst Euch die Zeit in Deutschland nicht zu lang werden.

Ich gehe jetzt baden.

Bis bald

Euer Ronny aus Havanna (wo ich bleibe bis es in Deutschland wieder Ausgang gibt)

 

 

  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

 

Ich gehe jetzt baden.

Bis bald

Euer Ronny aus Havanna (wo ich bleibe bis es in Deutschland wieder Ausgang gibt)

 

 

Nun, baden gehen werden auf jeden Fall die meisten der Investoren, die sich von ihrem Geld nicht mal den Gegenwert einer Taxifahrt zum Flughafen leisten können. Kennst Du ja schon aus Deinen Swisscoin-Zeiten ... 

Den Begriff „Ausgang“ kenne ich eigentlich nur aus dem Gefängnis, aber da kennst Du Dich ja besser aus. 😉 

Vielleicht solltest Du auch besser gleich für immer auf Kuba bleiben. Da wirst Du ja niemanden Deine Murmeln verkauft haben. In Deutschland und besonders Südamerika könnte dagegen der Empfang für Dich dann nicht mehr so angenehm sein. 


Schöne Grüße von der Werbeagentur. 
Haben gleich einen neuen Slogan entwickelt, extra für den spanischsprechenden Markt:

El momento es ahora. O mañana. O nunca. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Meine gesamten Reisekosten have ich komplett mit Platincoins bezahlt, die mein Smartcontract erzeugt hat.

Natürlich, die Blockchain zahlt ja alles. Und ich bin übrigens der Weihnachtsmann 😉. Viel Spass auf Kosten der Investoren wünsche ich. Von denen muss dieses Weihnachten mancher zurückstecken, damit Andere im Ausland prassen können.

vor 27 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Daran ändern auch keine bezahlten Werbeagenturen etwas, die hier Ihre „Miesmacher“ eingeschleust haben.

Au weia. Werd' doch einfach erwachsen, Ronny, ohne vom Geld anderer Leute zu leben. Andere schaffen das doch auch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

Natürlich, die Blockchain zahlt ja alles. Und ich bin übrigens der Weihnachtsmann 😉. Viel Spass auf Kosten der Investoren wünsche ich. Von denen muss dieses Weihnachten mancher zurückstecken, damit Andere im Ausland prassen können.

Au weia. Werd' doch einfach erwachsen, Ronny, ohne vom Geld anderer Leute zu leben. Andere schaffen das doch auch.

das Karma von Ronny möcht ich nicht haben. Eiskalt andere wissend abgezockt und sich darin badend. Was für ein Mensch

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb s.manfred:

Eiskalt andere wissend abgezockt und sich darin badend. Was für ein Mensch

Es gibt Menschen, die empfinden genau das als eine Art "Kick". In diversen psychologischen Typologien gibt es den "Psychopathen". Das hat nichts mit den Irren aus Hollywood-Filmen zu tun, sondern bezeichnet (ebenso wie der schiziode, der depressive, etc.) einen grundlegenden Typus, der sozial funktionsfähig ist und keineswegs einen Fall für die Psychiatrie darstellen muss. Psychopathen in diesem Sinne sind Menschen ohne Gewissen, die u.a. bevorzugt auf Kosten anderer Leute leben und sich daraus einen regelrechten Spass machen. Als Verkäufer sind diese Typen natürlich ausgezeichnet, das liegt in der Natur der Sache. Hierzu ein Zitat aus einem Buch zum Thema:

"Sie – die Psychopathen und Halb-Psychopathen – sind ausgezeichnete und skrupellose Verkäufer, da es ihnen ein Vergnügen ist, »den Menschen etwas anzudrehen« und damit davonzukommen. Sie haben kaum Schuldgefühle, wenn sie ihre Kunden betrügen."

Dazu gehören Menschen, die sich einen Spass daraus machen, ihre Opfer mit absurden Geschichten übers Ohr zu hauen (magische Geldvermehrung, Blockchain zahlt alles) oder die öffentlich damit prahlen, auf Kosten ihrer Opfer Weihnachten in der Karibik zu verbringen. In der forensischen Psychologie wird diskutiert, inwiefern dieser Typus schuldfähig ist. Es gibt nämlich deutliche neurologische Hinweise, dass solche Menschen inaktive oder defekte Gehirnareale haben, wo man den Sitz des "Gewissens" vermutet. Hierzu finden sich zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten, z.B. per Google Scholar. Übrigens gilt dieser Typus als ausgesprochen therapieresistent und blickt mit Belustigung auf die "armen Trottel" herab, die sich mit einem Gewissen herumplagen müssen. Und wenn einem das Abzocken auch noch Spass macht: Wer will schon auf Spass verzichten?

Dieser Menschenschlag mit seiner Selbstinszenierung und seiner "Abgewichstheit" taucht hier ja regelmäßig auf und inszeniert sich seinem Wesen entsprechend, die Namen kennen wir inzwischen alle. Auch das vor wenigen Stunden gepostete Video zeigt ein typisches Beispiel. Es sind Menschen ohne den Willen oder die Fähigkeit zur Selbstreflexion. Viele Menschen sind zu einem "Erkenne Dich selbst" und einer inneren Umkehr fähig. Dieser Typus allerdings nicht, da hilft vielleicht wirklich nur noch das bereits mehrfach erwähnte "Karma" 😉 

 

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Meine Platincoin Debitkarte funktioniert auch hier in der Karibik einwandfrei. Meine gesamten Reisekosten have ich komplett mit Platincoins bezahlt, die mein Smartcontract erzeugt hat.

Die Testphase ist also zu 100% gut verlaufen.

Niemand von uns hat jemals bezeifelt, dass die Platincoin Debitkarte in der kleinen Testgruppe der Top-Leader funktionieren wird (warum eigentlich nur die?), laut Aussage vom Elias wollen die Top-Leader ja für ihre harte Arbeit belohnt werden.

Wir bezweifeln jedoch stark, dass die Platincoin Debitkarte funktionieren wird, wenn sie von den ganzen kleinen sub-Diamond "Spendern" in den Händen gehalten wird, weil es einfach kaum Nachfrage nach PLC gibt.

Gebt doch mal "testweise" 1000 Platincoin Debitkarten ohne Limit an zufällig Ausgewählte in den Untiefen der Downline aus. Danach können wir uns gerne nochmal unterhalten.

 

Und wenn du baden gehst, pass auf, dass du nicht in mexikanisches Hoheitsgewässer gelangst, d.h. immer schön in die Gegenrichtung zum Bermuda-Dreieck schwimmen.

Schöne Weihnachtsgrüße zurück an euch, ohne euch wärs nicht dasselbe :)

 

PS: Du schuldest mir noch eine Antowrt auf die Frage ob du persönlich das volle, unbegrenzte Rückgaberecht der PLC Pakete einräumst, mit dem du auf deiner Website wirbst? Die Firma kennt sowas nicht und nimmt nach 2 Wochen nichts mehr zurück.

Bearbeitet von Anzweifler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

Natürlich, die Blockchain zahlt ja alles. Und ich bin übrigens der Weihnachtsmann 😉. Viel Spass auf Kosten der Investoren wünsche ich. Von denen muss dieses Weihnachten mancher zurückstecken, damit Andere im Ausland prassen können.

Au weia. Werd' doch einfach erwachsen, Ronny, ohne vom Geld anderer Leute zu leben. Andere schaffen das doch auch.

so ist es, Goldfinger. Da denkt man nur die Leute in Schnulliwood erfinden solche Kettensägentypen....  Da schreiben im Fokus stehende endemischen Leute real sogar hier im Forum. Das ist doch sehr interessant das live zu beobachten. 

Ronny, schreib doch noch mehr von Dir! Eigentlich hatte ich Dir mehr Größe zugetraut, doch nun zeigst du Dein wahres Level. Mal sehn wie weit runter das noch geht. Ich denke, weiter gehts nicht. 

 

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Viele Grüße aus Havanna.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.🎁🎄 

Meine Platincoin Debitkarte funktioniert auch hier in der Karibik einwandfrei. Meine gesamten Reisekosten have ich komplett mit Platincoins bezahlt, die mein Smartcontract erzeugt hat.

Die Testphase ist also zu 100% gut verlaufen.

Und genau so wird es bei Platincoin weitergehen.

Schritt für Schritt werden alle Probleme gelöst und alle Ziele erreicht.

Daran ändern auch keine bezahlten Werbeagenturen etwas, die hier Ihre „Miesmacher“ eingeschleust haben.

Nach wie vor bin ich froh das ich 2017 mit Platincoin begonnen habe und werde es weiter durchziehen.

Ihr könnt ja weiterhin eure Zeit und Energie mit „meckern“ verschwenden.

Dann einen fleißigen Weihnachtsmann für Euch alle und lasst Euch die Zeit in Deutschland nicht zu lang werden.

Ich gehe jetzt baden.

Bis bald

Euer Ronny aus Havanna (wo ich bleibe bis es in Deutschland wieder Ausgang gibt)

 

 

Hallo Ronny! Auch ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.

Ein paar Anmerkungen habe ich noch.

1. Natürlich funktioniert deine Debitkarte super. Ansonsten würdest du aus Platincoin aussteigen wenn du auch 8 Wochen auf den Eintausch von nur 20 PLC warten müsstest. Das hat Alex sehr geschickt gemacht. Er zeigt einerseits den "Eingeschriebenen" ein funktionierendes Konzept und hält die "Einschreibenden" bei Laune um weiter neue Leute einzuschreiben.

2. Welche Probleme werden Schritt für Schritt gelöst? Welche Probleme hast du selbst identifiziert? Und wie lange wird daran bereits gearbeitet? Und sind es wirklich "Probleme" oder sind das eher "bewußte Entscheidungen"?

3. Welche "bezahlten Werbeagenturen" meinst du? Warum sollte überhaupt jemand irgendwen dafür bezahlen die Wahrheit aufzudecken? Aber halt! Ja doch! Die Idee gefällt mir. Wir haben hier viele PLC-Partner die die Wahrheit veröffentlicht sehen wollen. Die könnten doch die Blockchain bezwingen und melken um Öffentlichkeitsarbeit zu finanzieren?

4. Und natürlich wirst du deine Arbeit mit PLC weiter durchziehen. Deine neu "Eingeschriebenen" finanzieren deine Reisen. Allerdings stellst du selber fest daß in Lateinamerika zu wenige Neueinschreibungen passieren. Ganz vorne ist Indien dabei. Dann Kasachstan und Russland. Deutschland folgt bereits mit deutlichem Abstand obwohl sehr viel Arbeit in die Akquise gesteckt wird. Kolumbien kommt erst deutlich weiter unten und noch weiter unten Mexiko. Du weißt das. Alex weiß das.

Aber du gehst lieber baden anstatt zu arbeiten. Du weißt daß Alex deine Arbeit für "ausbaufähig" hält. Also gib Gas mein Gutster!

5. Und nein: Hier meckert niemand mehr als Alex über dich. Daher: Fokussiere dich auf die Community. Vergrößere sie. Verschwende deine Zeit nicht hier im Forum sondern für "einkommensbringende Aktivitäten" (EBA).

 

Das Jahr 2021 wird noch härter für Platincoin.

Monat für Monat kommen frische PLC aus den Farmen. Da die nicht in Euro umgewandelt werden können werden sie wieder in die Farmen gesteckt. Somit kommen Monat für Monat immer mehr und mehr und mehr PLC aus den Farmen. 

Wenn im September/Oktober 2021 die 12 Monate rum sind und die Leute noch mehr PLC haben ohne Aussicht diese in Euro zu wandeln werden sie die Börsen fluten und schnell noch mitnehmen was geht.

Alex wird auch die letzten freien Börsen von der Blockchain abkoppeln und es wird nur noch die Möglichkeit geben über Platindeal und den CoinsbitStore Platincoin in Waren einzutauschen.

Megamarche? Dieser fertige Shopbaukasten wird nicht direkt an die Blockchain angebunden. Das wird über Gutscheine laufen die über Platinhero zu erwerben sein werden.

Aber auch das wird nur kurzzeitig die Schleusen öffnen PLC in Waren einzutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anzweifler:

Wir bezweifeln jedoch stark, dass die Platincoin Debitkarte funktionieren wird, wenn sie von den ganzen kleinen sub-Diamond "Spendern" in den Händen gehalten wird, weil es einfach kaum Nachfrage nach PLC gibt.

Ich verstehe eure Zweifel, die sind verständlich bei so einem Innovativen Produkt wie Platincoin und so vielen unbekannten. Es ist normal dass über 80% der Menschen an allem zweifeln und sogar an sich selbst. So sind die Menschen halt. Ich bin hingegen absolut ohne Zweifel und bin von meiner Vision und dem was ich erschaffe absolut überzeugt. Es ist auch mir klar, dass wir noch lange nicht da sind wo wir hin wollen, aber ich weiß absolut genau , dass wir unser Ziel erreichen. 

Denkt doch selber nach, warum kämpfe ich seit mehr als vier Jahren um meine Vision? Warum Bin ich bereits nicht vor vielen Jahren mit vielen vielen Millionen untergetaucht? So wie viele andere das bereits gemacht haben? Warum stehe ich an der Front und setze keinen Strohmann vor, damit ich sauber da stehen kann? Warum Bin ich bereit mich jeder Kritik gegenüber zu stellen und bin niemals ausfallend oder aggressiv euch gegenüber? Weil ich an mich und an meine Vision glaube und an das was ich erschaffe. Ich glaube an die Menschen und an ihre Fähigkeit erfolgreich zu werden und sich selbst eine Meinung bilde zu können. Wir werden mindestens weitere 10 Jahre auf dem Markt bleiben und weltweit wachsen. Und je mehr man an uns zweifelt, desto mehr werden wir angeheizt es der Welt zu beweisen. Wir werden euch noch positiv überraschen so dass ihr sagt "ich hätte nie gedacht, dass sie es schaffen". Wir machen einfach unsere Arbeit, einen Schritt nach dem anderen. Bis wir am Ziel sind!


Die PLC Farmen und SmartContracts, die bereits mehr als 20 000 000 Platincoins eingefroren haben (von 26 000 000 PLCs auf dem Markt) werden ihren Zweck mehr als erfüllen. Und alle freien Coins früher oder später einfrieren. Wir haben Zeit, die sind ja auf 10 Jahre aufgelegt. Meine Vision ist viel grösser als nur Debit Karten, oder Trading auf den Börsen, oder die wenige Kritik. Wir werden Wohnungen bauen, Projekte finanzieren, millionen Leben retten und den Menschen viel viel Nutzen bringen. 

Das mit "kaum Nachfrage" ist auch klar, da ist keine Nachfrage, weil der ganze Traffik auf unserer Hauptseite ist. Die Nachfrage entsteht niemals von alleine, sie muss immer kreiert werden und wir sind fleißig dabei diese extrem zu vergrössern. 

  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Ich verstehe eure Zweifel, die sind verständlich bei so einem Innovativen Produkt wie Platincoin und so vielen unbekannten. Es ist normal dass über 80% der Menschen an allem zweifeln und sogar an sich selbst. So sind die Menschen halt. Ich bin hingegen absolut ohne Zweifel und bin von meiner Vision und dem was ich erschaffe absolut überzeugt. Es ist auch mir klar, dass wir noch lange nicht da sind wo wir hin wollen, aber ich weiß absolut genau , dass wir unser Ziel erreichen. 

Denkt doch selber nach, warum kämpfe ich seit mehr als vier Jahren um meine Vision? Warum Bin ich bereits nicht vor vielen Jahren mit vielen vielen Millionen untergetaucht? So wie viele andere das bereits gemacht haben? Warum stehe ich an der Front und setze keinen Strohmann vor, damit ich sauber da stehen kann? Warum Bin ich bereit mich jeder Kritik gegenüber zu stellen und bin niemals ausfallend oder aggressiv euch gegenüber? Weil ich an mich und an meine Vision glaube und an das was ich erschaffe. Ich glaube an die Menschen und an ihre Fähigkeit erfolgreich zu werden und sich selbst eine Meinung bilde zu können. Wir werden mindestens weitere 10 Jahre auf dem Markt bleiben und weltweit wachsen. Und je mehr man an uns zweifelt, desto mehr werden wir angeheizt es der Welt zu beweisen. Wir werden euch noch positiv überraschen so dass ihr sagt "ich hätte nie gedacht, dass sie es schaffen". Wir machen einfach unsere Arbeit, einen Schritt nach dem anderen. Bis wir am Ziel sind!


Die PLC Farmen und SmartContracts, die bereits mehr als 20 000 000 Platincoins eingefroren haben (von 26 000 000 PLCs auf dem Markt) werden ihren Zweck mehr als erfüllen. Und alle freien Coins früher oder später einfrieren. Wir haben Zeit, die sind ja auf 10 Jahre aufgelegt. Meine Vision ist viel grösser als nur Debit Karten, oder Trading auf den Börsen, oder die wenige Kritik. Wir werden Wohnungen bauen, Projekte finanzieren, millionen Leben retten und den Menschen viel viel Nutzen bringen. 

Das mit "kaum Nachfrage" ist auch klar, da ist keine Nachfrage, weil der ganze Traffik auf unserer Hauptseite ist. Die Nachfrage entsteht niemals von alleine, sie muss immer kreiert werden und wir sind fleißig dabei diese extrem zu vergrössern. 

Ist das ernst gemeint? Warum du vor Jahren nicht schon mit Millionen untergetaucht bist? Weil du weisst, dass es noch genug abzugrasen gibt! Was sagen denn sie Swisscoin-Investoren, von denen du die Millionen hast? Irgendjemand bezahlt immer die Rechnung! Bei MLM die unteren, die oberen kassieren. Und erzähl bitte nicht, die Technik wäre unschlagbar, und alles wäre sauber! Wenn das so ist, dann zieh nach Deutschland und melde "die Firma" hier an. Denn wenn was schief laufen würde, könnte man die Verantwortlichen hier zur Verantwortung ziehen. Ich sage, wenn. Nicht das es so ist oder sein muss...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Anzweifler:

Gebt doch mal "testweise" 1000 Platincoin Debitkarten ohne Limit an zufällig Ausgewählte in den Untiefen der Downline aus. Danach können wir uns gerne nochmal unterhalten.

Das ist in Arbeit. Geplant sind nicht nur 1000 sondern mindestens 50.000 Karten zu platzieren. Jetzt wäre es einfach unmöglich das zu tun, weil wir einen neuen Vertrag mit der Bank geschlossen haben und die alten Karten werden damit ungültig. Jetzt stellt euch es einfach vor was wäre passiert, wenn wir zehn tausende Karten draussen hätten. 

Die wären alle offline!

Jetzt testen die neuen Karten Leader aus Europa, Schweiz, Süd Korea, Mexico, Columbien, Africa, Indien, Russland, Kasachstan und paar andere. Parallel bereiten wir ca 50.000 Karten für unsere Kunden. Wobei wer hat euch gesagt, dass wir die Karten ausschließlich an PLC Kunden geben? Natürlich verstehe ich warum man immer wieder auf das was noch nicht fertig ist drauf hämmert, so ist es viel leichter uns zu kritisieren :) Und das ist doch so wie ich verstanden habe der einzige Zweck in diesem Forum :)
Wir werden kritisiert, wir werden besser, wir werden weiter kritisiert und wir werden noch besser und so weiter! Und ja, gerne unterhalten wir uns noch zu diesem Thema, sobald wir fertig sind und alles funktioniert.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Wenn das so ist, dann zieh nach Deutschland und melde "die Firma" hier an

Gründe bitte selbst etwas vergleichbar grosses und innovatives, bleib 4 Jahre auf dem Markt ohne zu scamen, überlebe mehrfache Kriesen und Regulatoren Prüfungen und vieles mehr, dann werde ich ganz bestimmt auf deine Meinung hören und genau das tun was du mir empfiehlst, bis dahin sind das nur subjektive Meinungen eines Menschen, der sich mit meiner Vision nicht genug beschäftigt hat.

Bearbeitet von Alex Reinhardt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.