Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

"... man bekommt nach 3 Jahren mehr als wenn man sie direkt an der Börse kauft ..." - wetten? aber interessant zu wissen dass du den yobitkurs der zukunft kennst ;) 1000 euro wir kommen ;) oder doch 0? ;)

"... ich habe das wallet nicht runtergeladen. Ich bin erst neu dabei ..." - typischer platincoiner - von tuten und blasen keine ahnung ;) dem dashboard ist es egal ob du die plc an deine wallet schickst oder direkt an deine depositadresse von yobit

"... Ich finde die Firma PLC Platincoin nicht als scam weil die verschiedenen Einnahmenquellen durchaus die Ausgaben abdecken ..." - welche einnahmequellen? da gibts weiterhin nur das mlm ;) welche ausgaben? da gibts weiterhin nur die provisionen die ein bruchteil der einzahlungen sind und die coins die eh kostenlos in der erschaffung sind da es keine minerkonkurrenz gibt und das minting reine augenwischerei ist

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ehermuth:

nein ich selbst nicht - ich habe das wallet nicht runtergeladen. Ich bin erst neu dabei.

Ich hoffe mal fuer Dich Du ueberlegst Dir sehr gut ob die Versprechen wahr werden koennen.

vor 3 Minuten schrieb boardfreak:

"... Ich finde die Firma PLC Platincoin nicht als scam weil die verschiedenen Einnahmenquellen durchaus die Ausgaben abdecken ..." - welche einnahmequellen? da gibts weiterhin nur das mlm ;) welche ausgaben? da gibts weiterhin nur die provisionen die ein bruchteil der einzahlungen sind und die coins die eh kostenlos in der erschaffung sind da es keine minerkonkurrenz gibt und das minting reine augenwischerei ist

Diese Behauptung moechte ich noch etwas untermauern.

Wieder starten wir bei der aktuellen PLC-Blockchain https://platincoin.info - gib oben rechts eine beliebige Zahl von 1 bis 100 ein und erkenne, dass je Block 6.000.000 PLC erschaffen wurden, die nun in der Blockchain liegen.

Das sind 600.000.000 PLC. Das sind 30 mal mehr PLC als es jemals Bitcoins geben wird.

Derzeit ist die Nachfrage nach Bitcoins recht mau, daher ist der Kurs auch recht gering bei unter 6.000 Euro .... bei der 30-fachen Menge waere noch nichtmal 1/30 des BTC-Kurses realistisch was 200 Euro je PLC entsprechen wuerde.

Die PLC-Gemeinde traeumt jedoch von Kursen von weit ueber 1.000 Euro.

Augen auf beim MintingUnit-Kauf!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Ich hoffe mal fuer Dich Du ueberlegst Dir sehr gut ob die Versprechen wahr werden koennen.

Diese Behauptung moechte ich noch etwas untermauern.

Wieder starten wir bei der aktuellen PLC-Blockchain https://platincoin.info - gib oben rechts eine beliebige Zahl von 1 bis 100 ein und erkenne, dass je Block 6.000.000 PLC erschaffen wurden, die nun in der Blockchain liegen.

Das sind 600.000.000 PLC. Das sind 30 mal mehr PLC als es jemals Bitcoins geben wird.

Derzeit ist die Nachfrage nach Bitcoins recht mau, daher ist der Kurs auch recht gering bei unter 6.000 Euro .... bei der 30-fachen Menge waere noch nichtmal 1/30 des BTC-Kurses realistisch was 200 Euro je PLC entsprechen wuerde.

Die PLC-Gemeinde traeumt jedoch von Kursen von weit ueber 1.000 Euro.

Augen auf beim MintingUnit-Kauf!

 

Die Informationen finde ich super - vielen Dank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ..

... auch erwaehnenswert sollte sein, dass die aktuelle PLC-Blockchain bereits die dritte Generation ist und alle Coins der vorherigen Blockchain nicht auf die neue Chain transferiert worden sind.

Hier die vorherige Chain: https://legacy.platincoin.info - seit 7 Monaten keine Aktivitaet mehr.
=> Die ersten 10080 Bloecke enthalten neue 55555 genererirte PLC (ca. 560 Mio Stueck)
=> Kein PoS
=> Die Miner-Fee der ersten ca. 15.000 Bloecke gehen an dieselbe Adresse
=> Die Miner-Fee der uebrigen Bloecke gehen an eine andere Adresse (offenbar zwischendurch mal den Miner neu aufgesetzt)

Ziemlich viele Parallelen zur jetzigen Blockchain.

... somit kein Grund warum auch nur ein einziger PLC es in die vierte Blockchain-Generation schaffen wird wenn "die Firma" erlaubt die Coins in eine externe Wallet zu uebertragen.

Somit wird es so ablaufen, dass mit der Exchange 2.0  die Blockchain erneut ueberarbeitet wird.

Exchange 2.0? ... im Mai wurde ein Screenshot aus Februar gezeigt mit dem Hinweis, dass da mit Hochdruck dran gearbeitet wird. Hmm, also wenn ich an Projekten arbeite und Screenshots zeige, haben die das Datum vom Vortag oder der Vorwoche - aber sie sind nicht 3 Monate alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/11/2018 at 8:23 AM, bongofury said:

Leute, ihr seid mir zu blöd für weitere Diskussionen, der Markt wird entscheiden und Sendepause von meiner Seite

Ja, wir sind bloed. Nicht etwa du Traeumer, der mit der Wahrheit und klaren, nachvollziehbaren Fakten konfrontiert wird. Ist klar du, typische Reaktion bei Schneeball Opfern und deren menschlicher Psyche: ICH habe keinen Fehler gemacht, die anderen sind nur zu doof und sehen das Potential nicht!

Kann man heute noch bei Onecoinern erleben: Haette die Presse und die ganzen Hater das nicht so runtergemacht, das waere der Hammererfolg geworden! Ist klar...die anderen sind Schuld, diese Missgoenner...

18 hours ago, Fritz Haarmann said:

Wieviel hast Du denn dort investiert, wenn ich mal fragen darf ?

 

Fritz Haarmann

Ich denke mal, die Antwort verkneift er sich - oder rechnet es dezent herunter. Passiert mir bei allen Jubelpersern die mich im letzten Jahr von diesen offensichtlichen Scam ueberzeugen wollten, weil Zitat: "Ich ja so doof bin und auf die alten Coins die eh schon viel zu teuer sind" setze, denn da kann man nix mehr verdienen...nunja...ich habe mit den alten Coins 2017 1500-2000% reale Wertsteigerung erlebt und auch ausgecasht, aber das wollen die Maerchenerzaehler und ihre Juenger die sich auf den Psycho Verkaufsveranstaltungen ihr Common Sense deaktivieren lassen nicht hoeren.

Statt dessen Maerchen, Maerchen, Maerchen, Geschichten, Traeume usw...immer ganz feste dran Glauben, denn Glaube versetzt ja Berge. Bloss keine Fakten, die tun doch weh! Wieviel ehemalige Bekannte heute nicht mehr mit mir reden oder mich im Chat blocken, nur weil ich immer wieder mit Fakten statt Glauben komme...Wahnsinn. Kann doch jeder sein Geld versenken, aus dem Fenster werfen, anzuenden oder versaufen. Aber diese Leier von der Chance deines Lebens und die laestigen Nervereien typischer Verstrahlter...nun ja. Pyramiden Spiel oder Titan 2.0.

Bearbeitet von morkvomork
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb morkvomork:

typische Reaktion bei Schneeball Opfern und deren menschlicher Psyche: ICH habe keinen Fehler gemacht, die anderen sind nur zu doof und sehen das Potential nicht! 

... das ist die erste Phase.

Die zweite Phase laeuft dann bewusster: "Mist, die Fakten haben doch recht - mein geld ist weg. Aber Halt! Da gibt es ja noch die Provisionen ... ich muss nur genug Leute finden, die denken wie dachte und ueber die 10% Provision brauche ich nur 10 leute und ich hab meine Kohle wieder drin".

Darauf folgt die Phase drei: "Oh, es gibt ein Belohnungssystem - ich muss also meine 10 Leute dazu bringen weitere Leute anzuwerben und dann wird das fuer mich ein Selbstlaeufer"

Da bei Platincoin die Provisionen auf das eigene Bankkonto auszahlbar sind, kommt dann die Phase vier: "och, was juckt mich ob das betrug ist oder nicht, meinen Einsatz hab ich schon wieder auf dem bankkonto - ich muss nur zusehen, dass der Schein fuer die Neulinge gewahrt bleibt damit meine Partner neue Partner werben koennen".

... und genau so haben sich die "Top-Leader" eine Armee von Gefolgsleuten aufgebaut die mit allen moeglichen Mitteln versuchen den Schein zu wahren. Dazu gehoeren viele Youtube-Videos und immer neue Versprechungen und das Schueren von Hoffnung und Erwartung.

Wenn dann die "Top-Leader" auch noch vor riesigem Publikum auftreten, Veranstaltungen organisieren und mit ihren Errungenschaften ganz beilaeufig angeben (Ja, der Kevin hat einen neuen Haarschnitt!), dann will auch jeder ursprunglich Geprellte auf die andere Seite ... das ist dann jedoch die "Dunkle Seite", aber nur mmoralisch, denn wirklich illegal ist es nciht, was sie da tun.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Fritz Haarmann:

Hast Du dass denn jetzt selber ausprobiert ? Sind die Coins denn jetzt frei geschaltet, damit auf Yobit verkauft werden kann ? Was kann ich mit PLC Coins im Wallet machen ?

Fritz Haarmann

Hallo die Coin , die aus den Mintinpaketen kommen sind alle frei geschaltet. Die Coins aus den Schulungspaketen werden nach und nach frei geschalten. Weil ich erst zeimlich neu dabei bin habe ich erst 38 Coins.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... wenn das stimmt, was er sagt ..." - ist doch wumpe - die tröpfeln eh über 3 jahre gestreckt - aber steter tropfen höhlt den stein - das volumen auf yobit ist inzwischen 6stellig usd am tag - stützkäufe werden also immer teurer - und von 6 usd bis 10 usd ist ja nur ein zusätzlicher katzensprung ;)

"... Ist die PLC Secure Box denn jetzt ausgeliefert ? ..." - nope - dafür gibts ja nun die mintingunits (angeblich) auf deren servern - total dezentral ;) tptal secure ;)

"... Die Coins aus den Schulungspaketen werden nach und nach frei geschalten ..." - gibts da hochrechnungen wieviele plc das insgesamt sind? das müssen ja unmengen sein... und nicht wenige für wenige cent pro stück damals zu ergattern... das wird ein (schlacht)fest wenn die auf yobit schwappen ;)

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fazit vorweg:

Eine Firma, die mit einer Exchange 2.0 die Welt veraendern will, Milliarden von Menschen als Kunden gewinnen will, eine eigene Wirtschaft aufbauen moechte nimmt Blockchain-Transaktionen seit nun ueber 2 Monaten per Hand vor.

... scheinen ja nicht so viele Transaktionen zu sein, die haendisch vorgenommen werden muessten. Und warum sind das nicht so viele? Weil kaum technisch versierte Kunden gekoedert werden koennen?!?

 

vor 25 Minuten schrieb Fritz Haarmann:

Hast Du denn jetzt diesen Transfer auf die Wallet selber ausprobiert ? Ist die PLC Secure Box denn jetzt ausgeliefert ?

@Jokin, wenn das stimmt, was er sagt, muss sich das doch in der Blockchain wiederfinden oder ? Kannst Du das bestätigen ?

Fritz Haarmann 

Die Adresse aus dem Video (bei 03:15): P4uBrhb24GSSZ5hMEn4t8BeKfWNN2p4US6KV

Das gibt die Blockchain zu der Adresse her: https://platincoin.info/#/address/P4uBrhb24GSSZ5hMEn4t8BeKfWNN2p4US6KV

https://platincoin.info/#/block/40577a64c2d4a61431aecf0178915bac8caf7871c122c1897c2203a6ea3d4af1

Und ja, in der Tat - dieser User kann Coins ueber die Blockchain verschieben :-)

Das konnte er bereits am 06.04.2018, wie gut nachzulesen ist.

Er sagt in dem Video, dass der Transfer mehrere Tage dauern kann und zeigt seine frueheren Transaktionen. Er hatte am 03.06. 18 PLC verschickt (05:32 im Video) ... 4 Tage spaeter wurden diese gebucht.

Die 5 PLC, die er am 26.05. gesendet hat, sind jedoch zu sehen und am 07.06., also ca. 11 Tage spaeter gebucht worden.

 

Nicht nur die Transaktionsdauer ist merkwuerdig sondern auch der Gesamtumsatz in seiner Walletadresse, er hat schon ueber 430 PLC verschoben.

Auch die ganzen anderen Wallet-Buchungen, die auf seiner Adresse zu sehen sind - wo sind die denn in seinem Screenshot von der Wallet?

 

Und naja, er sagt auch, dass das derzeit manuell gebucht wird - wieso wird das manuell gemacht?!?

Eine Firma, die von sich behauptet, die Welt neu zu ordnen bucht Cryptowaehrungen manuell um?!?

Ebenso konnte er bereits am 7.4. PLC an Yobit senden, was zu diesem Zeitpunkt fuer noch niemanden sonst moeglich war: https://platincoin.info/#/address/P4uDJLSRNWHtKXs45yBqrC5WHi6LEvZpxTC6

Auch interessant: Beim Senden von PLC erscheint die zu zahlende Gebuehr erst NACH dem Senden. Das ist vollkommen unueblich und merkwuerdig.

Und ebenso ein Blick wert: Auf Yobit hat er 376 PLC liegen, jedoch hat er noch gar nicht so viele PLC zur Boerse geschickt. => er hat also einige PLC auf der Boerse guenstig gekauft ... hmm, ja, genau das ist auch mein plan - einfach mal abschnappen was guenstig ist.

Wer schon ein bisschen Uebung mit Yobit hat, weiss, dass seine offenen Order oberhalb der Tradehistorie stehen.
... der Daniel hat keine offenen Order bei "PLC/USD", jedoch 42 PLC in Order gebunden. Die duerften dann in anderen Orderbuechern stehen. Das sind die abgeschnappten guenstigen PLC, die er womoeglich in BTC tauschen wird, wenn sich das Waehrungspaar guenstig entwickelt - vollkommen logisch, mache ich derzeit zumindest so.

Was jedoch auch schoen zu sehen ist, der Daniel hat seine Euros, die er ins System geschoben hat ueber seine "Partner" schon laengst wieder aus dem System raus gezogen.

Und so ist das bei den Diamonds des Platincoins - wer erstmal "oben" ist, der hat mehr Interesse daran das System aufrecht zu erhalten, weil ab einem bestimmten Zeitpunkt sprudeln nur noch die Gewinne.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... die können auch Dildos damit verkaufen ..." - du vergleichst äpfel mit birnen - überteuerte dildos existieren wenigstens - bei mlm-coins gibts aber kein produkt - die beginnen meist sogar ohne blockchain sondern verkaufen einfach schulungspakete oä mit angehefteten gutscheinen für coins irgendwann in der zukunft - dann vergeht erstmal zeit - viel zeit - die provisionen dank mlm sprudeln ja - alles drumherum ist nur tarnung - dann werden die ersten ungeduldig und wollen endlich coins sehen - also wird ne blockchain hingerotzt und die coinausgabe verzögert weil ansonsten der preis sofort einbrechen würde - zu dem zeitpunkt ist das spiel eh bereits kurz vor dem abpfiff - die luftschlösser cryptomessenger, exchange2.0, secureboxen usw interessieren dann sowieso niemanden mehr sondern die ratten verlassen die titanic - deren hauptaufgabe war nur die folien zu füllen - sie waren nur köder - du glaubst doch im ernst nicht dran dass da noch secureboxen kommen werden wo es nun doch die mintingunits gibt- sollte die exchange2.0 noch kommen dann wird sie ein rohrkrepierer werden (platincoin ist bei denen eh nur passiver investor) - der cryptomessenger ist ein witz und kein whatsapp2.0 - platincoin ist gegessen - die wissen genau dass wenn die coins aus den schulungspaketen freigegeben würden es der todesstoß wäre - bereits die paar tropfen aus den paar tagen aus den mintingunits haben schon 6stelliges volumen verursacht - da fehlen aber noch 35 monate und die coins aus den schulungspaketen und zeitgleich wollen die den kurs in kürze auch noch auf 10 usd auf yobit pumpen - ja ne is klar ;) platincoin kann zwar plc ausm nichts erschaffen aber kein fiat um das zu bewerkstelligen denn nachfrage von nichtpkatincoinern ist weiterhin nicht in sicht

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje - nun hab ich ueber 50 PLC im Sack ... weil der Kurs auf 6 USD gefallen ist und ich meine Kauforder knapp drueber gesetzt hatte.

Aber ok, wenn der Kurs nun wie von den Predigern vorhergesagt auf 1.000 Euro steigt, dann reicht das schon fuer ein schoenes Auto. Und bei einem Kurs von 5.000 Euro ist auch die Frage "when Lambo?" geklaert :D

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

"... die können auch Dildos damit verkaufen ..." - du vergleichst äpfel mit birnen - überteuerte dildos existieren wenigstens - bei mlm-coins gibts aber kein produkt

Naja ... ich hab nun ca. 50 dieser imaginaeren Dildos bei Yobit liegen. Und wenn der Kurs auf 5.000 steigt, dann hab ich einen Dildo-Lambo .... :D

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... wenn der Kurs nun wie von den Predigern vorhergesagt auf 1.000 Euro steigt ..." - wenn du glück hast können die den staudamm noch etwas kitten und mit ach und krach die 10 usd erreichen bevor die flut kommt - spätestens da würde ich an deiner stelle verticken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fritz Haarmann:

Lieber Boardfreak,

lass es mich mal freundlich sagen. Sicher ist bei MLM das grösste Interesse auf MLM gelegt, die können auch Dildos damit verkaufen. Jedoch solltest Du einfach nur respektieren, dass die Beträge der anderen hier im Thread, dazu dienen soll, ein Investment in den Platincoin transparent zu gestalten, damit sich jeder selber eine Meinung machen kann. Es hat keinen Sinn den absolut sinnfreien Aussagen der PLC Leute genauso inhaltsfreie Aussagen wie "das ist wumpe" gegenüber zu stellen. An dieser Stelle möchte ich Jokin loben, der mit wirklich genauen Argumenten zeigt, warum das nichts ist oder warum das alles sehr merkwürdig ist.

 

Ich danke für Dein Verständniss und freue mich weiter auf Deine Beteiligung an der weiteren "PLC Überwachung"  ?

 

Liebe Grüsse

Fritz Haarmann

...da hat er wohl recht, ich als neutraler Analyst sehe zunächst ein sicheres Potential auf ca. 12 USD, der weitere Weg wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb boardfreak:

"... wenn der Kurs nun wie von den Predigern vorhergesagt auf 1.000 Euro steigt ..." - wenn du glück hast können die den staudamm noch etwas kitten und mit ach und krach die 10 usd erreichen bevor die flut kommt - spätestens da würde ich an deiner stelle verticken

Ehrlich gesagt rechne ich mit einem Totalverlust. - ich stecke da auch nicht zu viel Zeit rein.

Das Szenario ist recht simpel: Es wird einfach mal eine naechste Blockchain-Generation umgesetzt und alle alten Guthaben wieder resettet. Gab's schon und hatte keinen Aufstand verursacht.

Und es wird auch wieder keinen Aufstand verursachen wenn der Reset im Sommer 2018 geschieht und die neuen Coins mit einem "internen Kurs" an der "Exchange 2.0" von "50" gehandelt werden ... die paar verlorenen Coins sind dann egal angesichts der vielen Coins, die zukuenftig ausgeschuettet werden.

Es gibt auch noch weitere denkbare Szenarien um Coinguthaben ohne Volkswaufstand zu resetten.

... im September oder Oktober 2018 wissen wir mehr :-)

Und selbst wenn das gesamte System "mal wieder" zusammen bricht wie OneCoin oder Swisscoin: Es wird keinen Aufstand geben, denn zeitgleich wird schon das naechste noch "viel bessere" MLM aufgesetzt.

Wann der perfekte Zeitpunkt fuer einen Zusammenbruch ist? ... na, jetzt! Jetzt gerade - der Erwartungsdruck steigt immer mehr und die "Diamonds" haben ihre "fette Beute" schon auf ihre Bankkonten gebucht.
Vielleicht wartet man noch ein bisschen, bis die engsten Freunde der Diamonds auch ihre Schaefchen im Trockenen haben - aber allzu lange dauert es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Das Risiko ist einfach zu gross ..." - dach wurde bereits vor etlichen monaten abgegrast - die die keine klinken putzen wollen nun einfach nur noch ihre billigen coins aus den schulungspaketen versilbern - nur die hartgesottenen oder blinden kaufen nun noch mininting-verträge die 36 monate tröpfeln - roi würde bei denen eh viel zu lange und plc die keine cents mehr kosten sind eh kein schnäppchen - einzig der schnelle zock von jokin wäre noch ne überlegung wert - bei 5 einkaufen und drauf hoffen dass die wenigstens einen indexsprung auf 10 schaffen - wäre ne verdopplung in wenigen wochen und somit das risiko wert - ich glaub nächster indexsprung wäre dann auf 50 und somit imho utopisch - selbst die 10 sind schon schwer zu stemmen aber machbar solange die coins aus den schulungspaketen weiterhin nicht bewegbar sind - letztes aufbäumen beim schleichenden tod ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fritz Haarmann:

Das sehe ich genauso. Aber ich bin Investor und denke nur in Risiko und Geld machen. Was ich mich allerdings Frage, woher das ganze Geld kommt. Irgend jemand muss da doch was investieren, so wären die doch schon längst weg ? Irgendwelche Gedanken dazu ?

Fritz Haarmann

hier noch ein Video von der Firma Platincoin - die Technik (erklärt vom PLC Group AG CTO Denis Bederow)https://www.youtube.com/watch?v=79cwEG_W_8A

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... hier noch ein Video von der Firma Platincoin - die Technik (erklärt vom PLC Group AG CTO Denis Bederow) ..." - begreifst du eigentlich was du da verlinkst? auf der ersten folie wird klar gesagt dass der priv key auf platincoinservern liegt - auf der zweiten folie wird eine falschaussage gemacht - nämlich dass man zb beim bitcoin seinen priv key an einen drittanbieter zb einer app geben würde - das ist falsch - der drittanbieter hat den priv key nicht sondern der ist aufm handy - der drittanbieter speichert nur die blockchain auf seinen servern damit diese nicht auf dem endgerät des users speicherplatz verbraucht - schlauerweise hat platincoin dies auf der folie falsch bezeichnet damit man es nicht googlen kann - sie nennen es thin wallet - gängiger ist aber light wallet - google zb: electrum light wallet

tante edith: die wallet bei platincoin ist sogar super thin da der priv key auf derenen servern liegt LOL platincoin wirbt mit einer konstanten jährlichen inflation von 10% LOL die mintingserver sind nicht dezentral LOL die secureboxen erlauben dem besitzer auch keinen zugang zu deren priv key LOL patent auf offlinesignierungen? kann zb armory seit jahren LOL dezentrale börse mit fiat? wie soll das gehen? mal ganz abgesehen davon dass alle platincoiner total gläsern dur aml+kyc sind LOL

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb boardfreak:

dass alle platincoiner total gläsern dur aml+kyc sind LOL

Und während ich bei bitcoin.de ein gutes Gefühl habe, dass meine Daten nicht von Russen in Dubai gelesen werden, ist genau letzteres was bei Platincoin gängige Praxis ist - inkl. Steuernummer ... Tür und Tor offen für Identitätsdiebstahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Das war's.

Der Damm ist gebrochen, Auszahlungen sind nun möglich.

Coins kommen immer mal wieder über die Blockchain bei Yobit an und das SELL-Orderbuch hat nun schon ein Volumen von 10.000 Euro drin, davon drücken bereits 4.000 Euro bei einem Kurs von 6.19 USD auf dem Markt - diese "Sell-Wall" wird wohl ein Weilchen überleben ohne weg gekauft zu werden.

Die Buy-Seite des Orderbuchs ist mit weniger als 1.000 USD gefüllt.

Für die Laien unter uns: Das bedeutet, wer heute ca. 150 PLC per Sofort-Verkauf zu Geld machen will lässt den Kurs von 6 USD auf 2 USD runterknallen. ... ich selber besitze derzeit ca. 60 PLC, reicht also noch nicht für einen kleinen Spaß :D

Allerdings heißt das auch, dass der erste "Fat-Finger" eine sehr schöne lange rote Kerze in den Chart malen wird - es ist nur eine Frage der Zeit, wann mal jemand die Rakete in den Boden rammt :D

Wenn man also bereits mit 150 PLC den Kurs dem Erdboden gleich macht, wie wird das dann sein, wenn der Elias Pape mal seine Coins zu Euros machen will?
 

(da steht was von über 338.000 PLC auf dem Scheck)

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Eagle:

Neues von Platincoin.

Aha, die im Ausland sind weniger skeptisch als die Deutschen.

Aha, die anderen Menschen aus anderen Ländern bemühter sind Geld zu verdienen.

Und deren Meeting lässt sich in andere Länder duplizieren.

Was Herr Fricke (Name wir im Video genannt) dort aussagt: "In Deutschland wird die Luft dünn lasst uns nun im Ausland das Geld einsammeln".

Auch interessant, Herr Fricke alleine nimmt die Leute nicht bei sich aus, sondern er versucht seinen Beifahrer Timo (Name auch im Video genannt) zum Diamond zu machen - denn nur wenn man dort seinen "Firstlinern" zum "Erfolg" verhilft, kann man erfolgreich sein, denn er muss ja weitere "Diamonds" in seiner ersten Linie haben um selber weiter aufzusteigen.

Die neuen Leuten werden also nicht nur ganz intensiv ausgebildet, nein - es werden ihnen auch die Teampartner zugeordnet als "Startkapital" damit der nächst höhere im Rang seinen nächsten Rang überhaupt erreichen kann ... sehr geschicktes MLM-System, das muss man ihnen lassen.

Rein psychologisch bekommen neue Platincoiner derart viel Unterstützung, dass es "weniger nachdenkenden Menschen" fasziniert so schnell erfolgreich zu werden und so viel Unterstützung zu erhalten.

Am Ende werden sie dann doch nur dazu trainiert ihre Hinhaltetaktik zu perfektionieren ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.