Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Anevay:

Hab ihm angeboten in den Coffeetalk zu kommen.

Wobei das in die Hose gehen wird, zum einen hat der Elias den Finger auf dem "Kick"-Button drauf, wirst du zu unangenehm dann bricht ganz plötzlich deine Leitung zusammen. Und er wird dich mit absoluten Müll zutexten, man darf nicht vergessen das ihm sehr wohl bewusst ist was PLC in Wirklichkeit darstellt, ein altägyptisches Grabmal das man nicht wirklich refinanzieren kann. Wirklich böse Zungen behaupten sogar das ein gewisser Charles Ponzi Teil des PlatinCoin-Teams ist, vermutlich aber nur eine Zeitungsente in meinen Augen. Also wird er dir eine Karotte vor die Nase halten und dich in eine Ecke lotsen wollen und dich dort mit dem ganzen PLC-Werbetextmüll zumüllen. Außer luftigen hohlen Phrasen wirst du nichts hören das du beantworten kannst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan :
Stimmt es, dass Genosse Elias Gregori am Frankfurter Flughafen einen Promi Bonus hat ?
Antwort : 
Im Prinzip nein. Wir haben mit Hugh Grant geredet. Auch er braucht Stunden am Flughafen. Er empfiehlt aber, den Platincoin Booster zu tanzen, wenn es zulange dauert.
 
 
 
 
Bearbeitet von Voice of Radio Eriwan
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Thorsteen:

Wobei das in die Hose gehen wird, zum einen hat der Elias den Finger auf dem "Kick"-Button drauf, wirst du zu unangenehm dann bricht ganz plötzlich deine Leitung zusammen.

In diesem Fall werden ca. 100 weitere Zuschauer die Situation bewerten und ihre Schlüsse daraus ziehen.

Wenn ich selber rumpoltere, werden sie Elias zustimmen.

vor 4 Minuten schrieb Thorsteen:

Und er wird dich mit absoluten Müll zutexten, man darf nicht vergessen das ihm sehr wohl bewusst ist was PLC in Wirklichkeit darstellt, ein altägyptisches Grabmal das man nicht wirklich refinanzieren kann.

Genau das ist doch mein Ziel.

Er soll seinen Müll loslassen und ich selber habe die Möglichkeit darauf einzugehen.

Elias ist nicht wortgewandt. Das hat doch jeder schon mitbekommen. 

Elias hat auch kein sicheres Auftreten. Auch das hat jeder wahrgenommen.

Elias kleidet sich nicht wie es sich für einen Unternehmer. allein sein Cap "you made me rich" zeigt doch jedem worum es dort geht.

vor 7 Minuten schrieb Thorsteen:

Also wird er dir eine Karotte vor die Nase halten und dich in eine Ecke lotsen wollen und dich dort mit dem ganzen PLC-Werbetextmüll zumüllen.

Schauen wir mal.

An der Stelle ist es hilfreich das zu erzählen was die anderen im Call hören wollen und nicht was man Elias gerne sagen möchte.

vor 8 Minuten schrieb Thorsteen:

Außer luftigen hohlen Phrasen wirst du nichts hören das du beantworten kannst.

Richtig. 

Es geht auch nicht darum seine Fragen zu beantworten. Er wird keine "gehaltvollen" Fragen stellen.

Aber nochmal hierauf zurück:

vor 8 Minuten schrieb Thorsteen:

Wobei das in die Hose gehen wird, zum einen hat der Elias den Finger auf dem "Kick"-Button drauf

Wenn meine Worte wohl gewählt sind, ich die richtigen Fragen stelle und die anderen Zuhörer zum Nachdenken anrege - was wird dann passieren wenn die Leitung auf einmal weg ist?

Wieviele Leute werden Elias dafür verurteilen berechtigte Fragen mit einem Rauskicken zu unterbinden?

 

Wenn du dir nun vorstellen, kannst, dass Elias dafür kritisiert werden würde - könntest du dir dann nicht auch vorstellen, dass dasselbe mit ihm passiert wenn ich selber aus freien Stücken mitten im Satz auflege?

Wenn ich Elias wäre, dann wäre meine größte Sorge, dass ein Kritiker sachlich und wohl überlegt Argumente vorbringt, die die Zuhörer zum Grübeln bringt und dieser sich dann selbst mitten um Satz aus dem Call entfernt.

Wenn ich Elias wäre, dann würde ich mich nicht gegen diese Kritik wehren können und alle meine Beteuerungen würden das Vertrauen nur noch mehr untergraben.

 

Aus diesem Grund wird niemand von uns überhaupt jemals in den Coffeetalk eingeladen werden. Elias ist nicht dumm.

 

(und wer meint, dass ich dumm wäre weil ich hier ein mögliches Szenario beschreibe denke nochmal bitte nach was ich damit gerade bewirke 😉 - ich selber verfolge eine andere Strategie, die nicht öffentlich ist)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir nun den Elias mal wieder angehört habe, frage ich mich doch, ob er nicht irgendwie das Thema verfehlt.

Das Versprechen der Firma ist doch auf deren Webseite ganz oben nur das Eine:
'PLATINCOIN schafft Passiveinkommen für jeden, dank der revolutionären BlockChain-Technologie: 30% jährlich bei einer Laufzeit von 10 Jahren'
Da kann ich bis unten durchscrollen, es wird suggeriert dass: 
Zitate -
Schließe bloß dein Smartphone an die Blockchain an, schürfe die Kryptowährung – generiere dir ein passives Einkommen von jedem beliebigen Ort der Welt aus!
...mit Hilfe von Blockchain-Technologie und Kryptowährungen, verschiedene Einkommensquellen erschließen möchten und sich damit automatisch ein stabiles Passiveinkommen aufbauen möchten.
Jeder Nutzer kann seine Finanzmittel in PLATINCOIN konvertieren und anfangen, die Coins zu schürfen, zu sparen und massiv zu vermehren. Gleichzeitig kann ihr Preis durch die Entwicklung der Infrastruktur und dank der Popularität von PLATINCOIN wachsen. Die PLC-Digitalmünzen verhelfen Ihnen zu massiven Gewinnen.
Garantien: Mit PLATINCOIN können Sie eine stabile 30%-Jahresrendite im Laufe der nächsten 10 Jahre, mit täglicher Ausschüttung, generieren (MINTING).
Eigenes Ökosystem: Zurzeit zählt das Ökosystem PLATINCOIN mehr als 10 verschiedene Produkte: Das sind ATM-Kryptomaten, PoS-Terminals, die SecureBox u.s.w. Im Mittelpunkt dieses Ökosystems steht der PLC-Coin. Unser Hauptziel ist es, die Kryptoindustrie für Millionen von Nutzern weltweit zugänglich zu machen und dadurch die Akzeptanz von Krypto-Geld zu steigern.
Infrastruktur: 
POWERMINTER ... 30% im Jahr Zuwachs zu generieren.
PLC Secure Box ... bis zu 10% Zuwachs
ATM-Kryptomaten
PoS-Terminals ... 200.000 Verkaufsstellen ...
Marketplace .. jeder Nutzer einen Internet-Shop gründen kann, um eigene Waren zu vertreiben.
Payment System (die Karte) ist ein Zahlungssystem, das Coins als Zahlungsmittel akzeptiert.
Exchanger ... Wechselstelle, die speziell für COIN-Besitzer entwickelt wurde. Darin kann man Kryptowährungen gegen Fiat-Geld und umgekehrt, mit minimalen Gebühren, tauschen.

Ende der Zitate und Ende der Seite.

Das steht da seit +- 4 Jahren. Ich möchte nicht nachzählen wie oft PASSIV-EINKOMMEN hervorgehoben wird - das ist das Versprechen von PlatinCoin.

Hat überhaupt schon jemand (Passiv-)Einkommen irgendwie nutzen können?

Um auf den Coffetalk zurück zu kommen:
Hier dreht sich (fast) nichts um das angebotene Versprechen, in welches die Kunden investieren sollen.
Elias geht es darum, das MLM-System am Leben zu erhalten und möglichst auszubauen.
Also erstmal ein MLM-Trainig abspielen, (den Oltimer und Corona lass ich mal weg) dann 'verkauft' er seine 30 Jahre Vertriebserfahrung: Produkte genau anschauen, Firma genau anschauen, die 'Upline' sollte halten was sie versprochen hat, die 'Vergütungspläne' genauer anschauen etc. Sein Fazit: Nichtstun ist das schlimmste was passieren kann. (ich dachte PASSIV-Einkommen sei das Versprechen?!)
Weiter gehts mit MLM, - fürstliche Bezahlung ist nicht so einfach, 20% First-line Provision - einfach nur 10 Leute anrufen, Quote, Schlagzahl erhöhen ..

Was den Kunden hier verkauft wird (das o.g. Versprechen) ist ja nicht erwähnenswert.

Jetzt, ab 49:00, woher kommt das Geld? (Er meint natürlich die MLM-Provisionen): Ganz einfach, es gibt nur Geld, wenn das vorher eingenommen wurde. Die Provisionen kommen aus dem eingegangen Geld der Verkäufe. Das heisst, laut Elias, 'die Firma wird niemals in finanzielle Nöte kommen'

Also für mich ist der ganze Coffeetalk nur auf AKTIVE Vertriebler ausgerichtet, die natürlich ihre Provision erhalten werden.

Das (Produkt-)Versprechen der Firma wird nie hinterfragt. Was bleibt denn an PASSIVEinkommen (in Fiat) für den Endkunden übrig??

Da ich bez. Passiveinkommen bei Platincoin keine Chance sehe und zudem dieses nicht einzuhaltende (Produkt-)Versprechen mit gutem Gewissen weiterverkaufen könnte, würde ich nie dort einsteigen.


Bin ich jetzt zum Hater geworden? 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Ja, den das ist sein Job. Er wird daran gemessen. Und wenn er die Umsätze nicht mehr bringt, wird es bald keinen Elias mehr geben. So ist das nun mal im Sales.

 

wie jetzt, - >keinen Elias mehr geben...<  ist der Druck so stark das er aus den >internen< Kreis fliegt?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb s.manfred:

wie jetzt, - >keinen Elias mehr geben...<  ist der Druck so stark das er aus den >internen< Kreis fliegt?

Der druck auf Elia steigt.

Alex ist nicht blöd. Er sieht doch was Elias für einen Schaden anrichtet indem er jeden Morgen versucht seine Rentnergang für das Network zu motivieren. Das ist die völlig falsche Zielgruppe.

Aber auch Ronny schafft es nicht die richtige Zielgruppe anzusprechen. 

Und Dirk? Ähm, neee.

Die Weide ist abgegrast. Die Pfandflaschen sind aus dem Park rausgesammelt. Die Ecken sind ausgekehrt. Mehrfach.

In der nächsten Zeit geht es darum einen Sündenbock zu definieren, der für das Scheitern des Systems verantwortlich gemacht wird.

Und es ist doch logisch, dass nicht die Networker daran schuld sind.

Nein, es werden die Zweifler, die Störer, die Kritiker und das Coinforum sein - wir hier haben der Vision von Alex nicht genügend Raum gegeben.

 

Und dennoch haben wir viele Menschen im deutschsprachigen Raum erreicht und vor Schaden bewahrt.

Deutschland ist auf Rang 12 der Neuregistrierungen. Benin, Indien und die Elfenbeinküste sind nun die Top-Einschreibländer für neue "Kunden". Die lassen jedoch kaum Geld da. Weiterhin sind deren Hürden irgendwie Geld auf das Konto von Platincoin zu bekommen deutlich höher.

In Frankreich tut sich gerade ein neuer Markt auf.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb s.manfred:

wie jetzt, - >keinen Elias mehr geben...<  ist der Druck so stark das er aus den >internen< Kreis fliegt?

Das wird vom Sales und Umsatz abhängen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man mit Rumgetanze auf Youtube den Umsatz macht, den man braucht, weiter im System zu sein. Da kann einem der Elias nur leid tun, so einen Druck zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KeinPlan19:

Es kommt noch viel besser vor ein paar Tagen ist wieder ein megamarche Video aufgetaucht mit Werbung von den drei großen. Und dieses Mal hat es wohl Konsequenzen. 

Aber wahrscheinlich ist die Konsequenz nicht, dass umgehend die Zahlung mit PLC ermöglicht wird, oder ? 😁

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KeinPlan19:

Es kommt noch viel besser vor ein paar Tagen ist wieder ein megamarche Video aufgetaucht mit Werbung von den drei großen. Und dieses Mal hat es wohl Konsequenzen. 

Weiß man von wem das Video war? Wie war denn der Youtubename und ist das noch da? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeinPlan19:

Es kommt noch viel besser vor ein paar Tagen ist wieder ein megamarche Video aufgetaucht mit Werbung von den drei großen. Und dieses Mal hat es wohl Konsequenzen. 

Na bitte.

Ich hoffe dass denen mal jemand die Youtube-Accounts entzieht.

 

Morgen soll wohl wieder ein Alex-Webinar ausfallen.

Es bröckelt.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Anzweifler:

Elias wirft uns den Fehdehandschuh vor die Füße und fordert alle Hater und Zweifler auf ihn anzurufen. Er zerlege sie alle mit seinem geballten Wissen.

Hallo Elias, kannst Du uns mit Deinem "geballten Wissen" mitteilen, wann endlich die PLC-Bezahlmöglichkeit bei MegaMarche kommt?

Du musst dazu nicht extra in das Forum kommen, es reicht, wenn Du dies beim nächsten Coffee-Talk erzählst.

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan : 
Genosse Redakteur. Stimmt es, dass der kleine Genosse Elias Gregori am Frankfurter Flughafen Probleme mit Elektronischem Equipment hatte.
 
Antwort : 
Im Prinzip ja. Aber es war nicht der kleine Genosse Elias Gregori, es war der grosse Genosse Iwan Iwanowitsch.
Es war nicht der Flughafen in Frankfurt, sondern der Flughafen in Moskau.
Und der grosse Genosse Iwan Iwanowitsch hatte kein Elektronisches Equipment dabei, sondern 200 Flaschen besten Wodkas.
Er wollte ihn auf MegaMarche umsonst verkaufen. Die Zöllner in Moskau schlafen immer noch ihren Rausch aus. 
Aber der Rest ist richtig.
 
Bearbeitet von Voice of Radio Eriwan
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Hallo Elias, kannst Du uns mit Deinem "geballten Wissen" mitteilen, wann endlich die PLC-Bezahlmöglichkeit bei MegaMarche kommt?

Du musst dazu nicht extra in das Forum kommen, es reicht, wenn Du dies beim nächsten Coffee-Talk erzählst.

Der wird das nicht sagen können, er ist nur im Vertrieb. Hier zählt nicht das Produkt, sondern so Sachen wie Firstline, Upline, Quoten und Schlagzahlen. Zudem wird im Vertrieb der Erfolg in Fiat fürstlich belohnt. Ich glaube, Platincoin erwähnt er im Coffeetalk nicht gross, das ist doch die Blockchaintechnologie, die multipliziert sich inzestmässig. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Voice of Radio Eriwan:
Frage an Radio Eriwan : 
Genosse Redakteur. Stimmt es, dass der kleine Genosse Elias Gregori am Frankfurter Flughafen Probleme mit Elektronischem Equipment hatte.
 
Antwort : 
Im Prinzip ja. Aber es war nicht der kleine Genosse Elias Gregori, es war der grosse Genosse Iwan Iwanowitsch.
Es war nicht der Flughafen in Frankfurt, sondern der Flughafen in Moskau.
Und der grosse Genosse Iwan Iwanowitsch hatte kein Elektronisches Equipment dabei, sondern 200 Flaschen besten Wodkas.
Er wollte ihn auf MegaMarche umsonst verkaufen. Die Zöllner in Moskau schlafen immer noch ihren Rausch aus. 
Aber der Rest ist richtig.
 

da könnte was drann sein... 🤔

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KeinPlan19:

Es kommt noch viel besser vor ein paar Tagen ist wieder ein megamarche Video aufgetaucht mit Werbung von den drei großen. Und dieses Mal hat es wohl Konsequenzen. 

 

vor 3 Stunden schrieb KeinPlan19:

Ja. Leider kann ich den namen nicht öffentlich machen aus rechtlichen Gründen. Und ja ist noch online. 

The is ....... 

Eine Reihe namhafter Vertriebler hat die Edeka-Abschnitte noch unverändert in ihren Geschäftspräsis, Blogs, usw. drin - aber eben als Partner und nicht die Firma selbst. Kleiner feiner Unterschied (was Haftungsfragen angeht). Förderlich für die Firma ist das trotzdem nicht.

Sehe da kein Problem, weshalb man die nicht nennen bzw. verlinken dürfte !? Harry freut sich jedenfalls immer über ein Abo und Daumen hoch ! ;o)

Sogar Hanke selbst wirbt mit dem EDEKA-Flyer bis heute auf seiner eigenen Page !

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Börsenübersicht:

coinsbit rennt von Rekord zu Rekord... ;) wir dürften bald wieder einen kleinen Aufkauf seitens der PLC Macher sehen. Älteste Verkaufsorder ist vom 16. Dezember. Man wartet aktuell also mindestens 8 1/2 Wochen, um 85€ gegen 20 PLC ausgezahlt zu bekommen. Das Einkommen verhält sich hier also eher passiv... ;)

Und wieso neuer Rekord? Sie kommen mit dem Aufkaufen nicht hinterher und jedes mal sind die Verkaufsangebote schneller aufgefüllt sowie es werden immer mehr. 108.000 PLC stehen mittlerweile zum Verkauf. Mal schauen wie lang das noch gut geht... ^^

coinsuper das gleiche traurige Bild. Keinerlei Nachfrage.

hitBTC das gleiche Bild, wobei hier jemand das Orderbuch mit vielen Kleinstaufträgen gefüllt hat. Aus dem gesamten Orderbuch könnte man trotzdem maximal ~3100$ ziehen, mehr ist da nicht. Egal wieviel PLC du verkaufen willst :D

bithumb hält die Fahne hoch, wer zumindest ein bisschen was verkaufen will kann das dort tun, natürlich weit unter Index.

Auf Bibox hat nochmal jemand gut was abgestoßen, Preistendenz geht über alle Börsen runter. Hier könnte man 5000PLC für 10.000$ verkaufen. Immerhin, und wenn die Pending Coins frei werden (sollten) weiß ich auch wer diese Chance nutzen wird... :P

  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.