Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

@Amsi: Und außerdem: Einer der beiden legendären, sagenumwobenen ATMs, die nur alle 100 Jahre aus dem Nebel auftauchen und an denen man PLC in Fiat auszahlen lassen kann, soll ausgerechnet in Eriwan stehen! Der Ort hat für PLC also sozusagen eine symbolische Bedeutung:

https://coinforum.de/topic/13080-der-große-platincoin-thread/?do=findComment&comment=538592

Wenn das kein Zufall ist!

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb WhitePhoenix:

Hallo Leute ,

 

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...Leider kann man bei Platincoin schlecht mit dem Support reden oder kritisch hinterfragen ..

Ich habe das teuerste Paket gekauft und stagniere seit Monaten mit meiner Verifizierung. Nicht nur die Vorgehensweise der Verifizierung enttäuscht mich sondern auch , dass man scheinbar alle kritischen Stimmen im Internet mundtot machen möchte ..🤔 Ich kann mich ja auch irren , aber dass bei so einer großen Community keine Kritik anfällt kann mir keiner Erzählen ..

Zu meiner Frage : wenn man sich ein Paket gekauft hat , das Profil noch nicht verifiziert ist und man nichts bisher angestellt hat , gäbe es die Möglichkeit sein Geld zurück zu bekomme und aus PLC auszusteigen?

 

Weiß da jemand was ?

Wenn ja , schickt mir gerne eine PN ich wäre sehr dankbar !

 

 

Liebe Grüße!

Wurdest du schon versorgt? 

Erstmal willkommen im Forum. 

Selbstverständlich gibt es kritische Stimmen und davon nicht wenig... 

Das Problem ist nur, dass die Gruppen alle steril gehalten werden. Wenn man kritisch hinterfragt, wird die Frage gelöscht und man fliegt raus. Das wissen alle und aus diesem Grund traut sich niemand. 

Ich hoffe, du kannst noch aus dem Vertrag zurücktreten. Wer hat dich a geworben, also wer ist dein Sponsor? Bei Problemen solltest du eigentlich ihn Kontaktieren und er sollte dir helfen, schließlich hat er einen Haufen Geld mit dir verdient. 

Du bekommst passives Einkommen das ist richtig, dieses wird aber in Murmeln und nicht in Euro ausgezahlt. Du hast also 2 Möglichkeiten, diese Murmeln zu Geld zu machen:

- Du verkaufst sie zum Börsen Preis von aktuell 1.8 Euro. Preis fallend oder

- alle 8 Wochen 20 PLC zum Indexpreis aber mit 15% Zinsen. Also 85 Euro alle 2 Monate. 

Sieht das für dich nach passiven Einkommen aus? Große Mengen von PLC kannst du nicht verkaufen, da du den Kurs direkt ins Bodenlose reißt. 

Ich frage mich immer, wie man 10k investieren kann, ohne vorher mal nach dem Unternehmen zu googeln. Dann hättest du nämlich auch die etlichen Seiten gefunden, die vor PLC warnen. 

Wenn du mehr erzählst, kann man dir auch irgendwie helfen. Gerne auch per pn

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf coinsuper ist das PLC/BTC Orderbuch nun quasi leer. 17 PLC kannst du verkaufen, dann fällt der Preis dort auf 7 cent. Im USDT Paar ist noch etwas Luft nach unten, aber da sollte bald auch Schicht sein.

Auf HitBTC hat sich das Orderbuch von gestern rund 3.100$ auf 2.200$ reduziert. Kaum vorhandene Nachfrage sinkt weiterhin oder es wird immer mehr PLC abgestoßen.

bithumb und Bibox sind noch etwas liquider, aber auch dort reichen kleine Mengen PLC um den Preis stark zu drücken. Es geht schleichend abwärts.

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Flenst:

Auf coinsuper ist das PLC/BTC Orderbuch nun quasi leer. 17 PLC kannst du verkaufen, dann fällt der Preis dort auf 7 cent. Im USDT Paar ist noch etwas Luft nach unten, aber da sollte bald auch Schicht sein.

Auf HitBTC hat sich das Orderbuch von gestern rund 3.100$ auf 2.200$ reduziert. Kaum vorhandene Nachfrage sinkt weiterhin oder es wird immer mehr PLC abgestoßen.

bithumb und Bibox sind noch etwas liquider, aber auch dort reichen kleine Mengen PLC um den Preis stark zu drücken. Es geht schleichend abwärts.

meine Dank an Flens. immer wieder sehr interessant

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb WhitePhoenix:

Hallo Leute ,

 

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...Leider kann man bei Platincoin schlecht mit dem Support reden oder kritisch hinterfragen ..

Ich habe das teuerste Paket gekauft und stagniere seit Monaten mit meiner Verifizierung. Nicht nur die Vorgehensweise der Verifizierung enttäuscht mich sondern auch , dass man scheinbar alle kritischen Stimmen im Internet mundtot machen möchte ..🤔 Ich kann mich ja auch irren , aber dass bei so einer großen Community keine Kritik anfällt kann mir keiner Erzählen ..

Zu meiner Frage : wenn man sich ein Paket gekauft hat , das Profil noch nicht verifiziert ist und man nichts bisher angestellt hat , gäbe es die Möglichkeit sein Geld zurück zu bekomme und aus PLC auszusteigen?

 

Weiß da jemand was ?

Wenn ja , schickt mir gerne eine PN ich wäre sehr dankbar !

 

 

Liebe Grüße!

darf man denn ohne Verifizierung Pakete kaufen?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb WhitePhoenix:

Zu meiner Frage : wenn man sich ein Paket gekauft hat , das Profil noch nicht verifiziert ist und man nichts bisher angestellt hat , gäbe es die Möglichkeit sein Geld zurück zu bekomme und aus PLC auszusteigen?

https://bankenverband.de/blog/neue-regeln-bei-onlinebanking/

wenn ich das richtig verstehe, kannst du ohne Verfizierung keine Online-Konto betreiben. Sollte ich mit den o.g. Link recht haben dann kannst du deinen Sonsor und PLC verklagen. Aber endgülig sollt mal ein Anwalt drüber gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan : Stimmt es, dass unsere Mitbürger jetzt Lebensmittel bei MegaMarche über das Internet bestellen und sogar mit Platincoin bezahlen können ?

Anwort : Im Prinzip ja, allerdings erfolgt die Lieferung auch über das Internet.

Bearbeitet von Voice of Radio Eriwan
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde die Börse zu der die Adresse https://platincoin.info/#/address/P4u8qPP1JULiLKHDyGMyJEsZah1et8Xw2BgL gehört schon identifiziert?

Ansonsten würde ich darum bitten, dass mir Personen die schon PLC an Börsen gesendet haben mir die Depositadressen zu schicken per PN.

Ich würde da gerne was verifizieren :)

Edit:

die coinsbit Wallet hab ich. Wer zu anderen Börsen überwiesen hat kann mir noch eine PN schicken.

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb J.-L.-Picard:

Nicht ganz fehlerfrei, aber im Großen und Ganzen richtig.

Falls der Autor hier mitliest würde ich anbieten den Artikel zu korrigieren, damit er keine Angriffsfläche bietet :)

Also nicht nur, dass PLC gerade so garnichts in der Pipeline hat und alte Projekte dahinsiechen oder garnicht erst starteten. Jetzt gibt es auch noch Front von einem großen deutschen Onlineportal. Tick tack ^^

Edit: hab ich eigentlich nur das Gefühl, oder machen sich manche Darsteller mittlerweile recht rar?

Bearbeitet von Flenst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb J.-L.-Picard:

Es passiert genau das, was PLC niemals wollte:

Sie werden wegen ihren Fehlern und Lügen immer bekannter und je bekannter sie werden desto schneller gehts und sie sind weg vom Fenster!

Sorry PLCler, aber das wars dann wohl bald 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Flenst:

Nicht ganz fehlerfrei, aber im Großen und Ganzen richtig.

Falls der Autor hier mitliest würde ich anbieten den Artikel zu korrigieren, damit er keine Angriffsfläche bietet :)

Also nicht nur, dass PLC gerade so garnichts in der Pipeline hat und alte Projekte dahinsiechen oder garnicht erst starteten. Jetzt gibt es auch noch Front von einem großen deutschen Onlineportal. Tick tack ^^

Ja, ein paar Fehler, wie HitBTC fehlen, das ist richtig, aber der Umsatz dort ist marginal. Ich denke, aber es wird schwierig sein, ein großes Onlineportal zu verklagen, weil die haben auch Anwälte. Und bis die durch sind, muss der Artikel verteilt werden um damit viele zu erreichen !!!

Er ist aber im Internet und das vergisst nie.

Was können wir machen ?

1. An den Author. Nenn Dich von mir aus Semmelknödelgauner und komm ins Forum, um mit den Experten die kleinen Fehler zu diskutieren und zu korrigieren. Sie sind in meinen Augen nicht essentiell, aber @Flenst hat recht, wende Dich an ihn. Sie bieten Fläche für interessante Diskussionen mit Hamburg. Ich denke, es gibt auch genug Material für viele Folgeartikel.

2. Aufforderung an alle : Verteilt die gute Nachricht dieses Artikels. SCHNELLLLLLL !   Stellt Fragen in den TGs, setzt den Link in Foren und den Kommentarfeldern von einzelnen Seiten, dort ist besonders der Name @Ronny Roehrig immer wieder zu finden.

3.  Schickt diesen Artikel an Redaktionen, Fernsehredaktionen und Radiosender. Die sollen anfangen.

 

Wenn der Damm gebrochen ist, werden auch andere darüber berichten und diese Welle kann man nicht mehr aufhalten. The Time is now.

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier seit ca. 2 Std. online bei Youtube: 

https://youtu.be/BHHnMmYSqrM  (Russisch)

Ob das mit zur Aktivierung zu dem sogenannten "Staubsauger" mit dazu gehört? An den Börsen merken wir nichts! Außer das er mal wieder gefallen ist der PLC.

Hier nochmal ein Gedankenanstoß an die ALT-Investoren von 2018 was die PLC Jüngerer (Neue Vertriebler oder Neuinvestoren) nicht wissen, nur zur Erinnerung:

Wer erinnert sich noch an die ganzen Blockchainmessen wo @Alex Reinhardt aufgetreten ist? Ick sag nur zur Erinnerung: Berlin, Barcelona, London und Moskau. Icke als Investor dachte wo es hieß als PLATINCOIN oder der CEO Alex sich vorgestellt hatte, wurde in der Vergangenheit dupliziert: Das viele Start-ups die Technologie von PLC und dessen Visionen toll fanden, sich anschließen wollten, bzw. auch neue Partnerschaften entstehen. Dem scheint es nicht zu sein, bzw. fehlt mir da das Hintergrundwissen. Das war jetzt einfach nochmal zur Erinnerung! 

So jetzt mal Butter bei die Fische ? Ist hier jemand der das "Geheim"Projekt von Platincoin noch kennt aus dem ca. 2019 Jahr!???

Releezer  Wer erinnert sich noch an:

https://releezer.de/   ????

Für alle Leute die es nicht kennen und wissen: da gab es auch einen Vergütungsplan und ich glaube eine Prozentuale Umsatzbeteiligung wenn man Kunden wirbt, irgendwie so in der Richtung vom Inhalt her, das kann icke nicht genau wiedergeben. Fakt ist, Vertriebler und Mitglieder von PLC haben mich auch dafür beworben zu investieren! Ick schreibe dies hier um nicht zu VERGESSEN was die Menschen der PLC-Community dupliziert haben! Ick weiß gar nicht mehr was ick als Antwort bekommen habe, wo ick gefragt hatte: Ob man später dort auch mit PLC bezahlen könne?!  Jedenfalls wurde mir Mitgeteilt das dieser "Zweig" eine Konkurrenz werden solle für andere Onlineplattformen (für Shopping) und das dort das Unternehmen_Platincoin Investiert hatte oder eine Rolle mit spielt (irgendwie so ähnlich).

Auch hier ein Projekt "Geheim" wo ick nicht weiß, wird das dann mal promotet? Es kam nie offiziell zur Sprache! Ick glaube von 350€-500€ war man dabei als Investior

Dieser Beitrag hat jetzt nicht sooooviel mit Blockchain zu tun, aber mit der unsichtbaren Infrastruktur von PLATINCOIN. Von daher an alle heimlichen Mitleser und vielleicht auch Mitglieder hier im Forum, fragt mal bei den alten hohen Daimonds nach!!!! Vielleicht gibt es den ein oder anderen der Releezer kennt durch PLCler? Vielleicht wurde dies aber auch hier schonmal im Thread erwähnt, soweit mit zurücklesen war ick nicht. 

Und da wundert sich die Firma Platincoin das es Kritiker gibt??!!!?? Najaa

Das war mein Beitrag zum Mittwoch und das das auch nicht vergessen wird 😇

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Frage an Radio Eriwan :   Stimmt es, dass die größten Crypto Erfindungen von Platincoin gemacht wurden ?

Anwort : Im Prinzip ja. Denn die erfanden auch die Erfinder.

 

Ich finde diese Witze echt geil. Hier mal einer von mir 🙂

stimmt es das E. Musk, Gates und Amazon täglich den Alex um Rat fragt, um keine Fehler zu machen?  - Wortspiel... 😎🤫

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb J.-L.-Picard:

och,,, das Geld fließt trotzdem gut bei PLC.. neues Büro wieder in Dubai... 

aber ist es nicht bedenkenswert wenn solche Portale vor PLC warnen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb s.manfred:

och,,, das Geld fließt trotzdem gut bei PLC.. neues Büro wieder in Dubai... 

aber ist es nicht bedenkenswert wenn solche Portale vor PLC warnen?

Erinnerst Du Dich noch, wie der Gentleman in Korea dem Donald sagte : Ich habe einen roten Knopf für Atomraketen. Und Donald sagte, ich auch, aber meiner ist grösser.

So wird es wohl hier mit den Rechtsabteilungen sein. Das wird jetzt spannend.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Erinnerst Du Dich noch, wie der Gentleman in Korea dem Donald sagte : Ich habe einen roten Knopf für Atomraketen. Und Donald sagte, ich auch, aber meiner ist grösser.

So wird es wohl hier mit den Rechtsabteilungen sein. Das wird jetzt spannend.

meinste wir sollten Trump schreiben wegn PLC?  >Klärungsbedarf<  😇😜 - kl Scherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.