Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

12% Farmen ab 1. September? Post von 2020?

Oder ist das die neue Unlimited Limited Edition?

Achja, nicht vergessen: https://www.t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/geldanlage/id_89462408/kryptowaehrung-platincoin-darum-warnen-die-experten.html

Den Artikel muss man schön oben halten :)

Edit: Börsen sind deutlich gefallen, realer (naja, fürn paar 100 PLC...) Preis bei nun etwa 2,10$. coinsuper mit Fakevolumen hält den Preis oben. wobei hier die höchste(!) Buy Order in BTC gerade mal 60cent bietet.

Bitcoin und andere Kryptowährungen rennen im Bullenmarkt bisher stark nach oben, und PLC wird nichtmal hier mitgenommen. Jaja, die ganzen Investoren, die einfach keine Ahnung von der Materie haben... xD

Pending-Freigabe im März? Wer glaubt noch dran? ^^

Bearbeitet von Flenst
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau solche Videos sind es, die mich denken lassen, Alex ziehe alles jeweils zeitversetzt genau gleich in anderen Regionen durch.

Eine Lieferung Secure Boxen ist in LA eingetroffen und Alex präsentiert sie GENAU wie damals bei uns!

LA ist aktuell soweit wie Europa vor 2 Jahren. So kann er das Spiel noch lange betreiben. Aber nur so lange, bis den Deutschen/Schweizern/Russen der Kragen platzt. Solange Alex es schafft, die europäischen Partner ruhig zu halten, kann er nun mal seelenruhig LA abzocken.

Das Video entstand vermutlich weil der Druck wegen den Boxen wächst. Evtl. hat man auch einfach ein paar leere Umzugskisten mit PLC-Box beschriftet 😄

Bearbeitet von Argus
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Argus:

Genau solche Videos sind es, die mich denken lassen, Alex ziehe alles jeweils zeitversetzt genau gleich in anderen Regionen durch.

Eine Lieferung Secure Boxen ist in LA eingetroffen und Alex präsentiert sie GENAU wie damals bei uns!

LA ist aktuell soweit wie Europa vor 2 Jahren. So kann er das Spiel noch lange betreiben. Aber nur so lange, bis den Deutschen/Schweizern/Russen der Kragen platzt. Solange Alex es schafft, die europäischen Partner ruhig zu halten, kann er nun mal seelenruhig LA abzocken.

Das Video entstand vermutlich weil der Druck wegen den Boxen wächst. Evtl. hat man auch einfach ein paar leere Umzugskisten mit PLC-Box beschriftet 😄

Professioneller geht es fast nicht, finde ich...:-P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Helloyou:

Phaedra F. 💎PlatinCoin Diamond factory group 💎
31. Juli 2020 um 19:50 ·

 

"Am 23.07.2017 kaufte ich mein 1. Paket von Platincoin. Es kostete damals 5 Euro und man erhielt dafür 50 Coins.
Wert war 0,10 Euro pro PLC. - Wer kann sich noch erinnern?
Zeit, eine kleine Statistik anzufertigen. Was geschah in meinem Network in den letzten 3 Jahren?
Alles begann mit meinem überaus eifrigen Sponsor
Harald H.. Nach mindestens 3 mal "Nein, quäl mich nicht, lass
mich in Ruhe, nerv net!" registrierte ich mich und kaufte halt einige Pakete - damit er aufhört, mich zu quälen
In zahlreichen vorangegangenen Networks hab ich tausende von Euro versenkt. Da gab es Ölquellen, Teeplantagen,
Minings, Tradings und Unmengen von Coins. Daher weigerte ich mich, noch irgendwo irgendetwas zu investieren.
Aber bei 5 Euro dachte ich, ist ja egal, wenigstens gibt Harry dann eine Ruhe. Doch das tat er nicht und aus den 5
Euro wurde mittlerweile in 5-stelliger Betrag
Heute sage ich: "Danke, Harry, PLC ist das Beste, das mir je passiert ist. Danke, dass Du so unglaublich stur warst
und einfach darauf bestanden hast, dass ich mitmache!"

 

Zurück zur Statistik:
Wir sind heute die stärkste Linie Österreichs. An der Spitze der Beste,
Harald H., Purple Diamond - woooow!
Aktuell verweilt er am Meer und zählt die Wellen - gut gemacht
Mein größtes Glück und meine größte Freude bereitete mir sodann
Gerhard H.. Gerhard wurde in kürzester Zeit
zu meinem tüchtigsten, erfolgreichsten Partner.
Heute verfügt Gerhard ebenfalls über den Titel Purple Diamond und hat die meisten Blockplätze der gesamten
deutschsprachigen Community - wenn nicht überhaupt der gesamten europäischen Community.
Unsere Linie umfasst tausende Partner, die alle glücklich sind, dabei zu sein. Dankbar für die Chance, die sie
erhielten.
Mein 2. absolut erfolgreicher und aufstrebender Partner ist
Christian F. - er eroberte für unsere Linie
Slowenien, Ungarn und Griechenland. Ihm habe ich bereits die Betreuung meines Netzwerks übergeben.
Das Gruppenvolumen unserer Linie umfasst bereits weit über 3 Millionen Euro - obwohl Österreich ein halbes Jahr
inaktiv war, während der Überprüfung durch die FMA, welche Platincoin mit Bravour bestand.
Meine Zahlen der letzten 3 Jahre - aktueller Stand:
Umsatz: ca. 2,7 Millionen Euro
Investiert: 5-stellig + es wird noch nachgelegt
Einkommen: Nahezu 6-stellig
Ich habe bereits einige meiner Firmen geschlossen, da sie weniger einbrachten als PLC.
Auch viele meiner Partner machen PLC bereits hauptberuflich!
Daher sage ich Euch, Leute - und ich spreche aus Erfahrung - geht raus und holt die Leute rein. Wir alle profitieren
super gut von PLC, lasst alle daran profitieren, die Ihr kennt. Vor allem noch vor dem 1. September! Denn noch erhält
jeder 30 % auf seine Coins in der Farm. Ab September sind es nur noch 12 %.
Warum? Ganz einfach, weil die Firma es so will. Wir, die Grundcommunity haben Vertrauen in das Unternehmen
gesetzt, als alle anderen nur nörgelten und PLC Steine in den Weg warfen. Wir werden belohnt.
Wer danach kommt, darf sich über 12 % freuen, aber wir, die Treuen, haben unsere 30 %! Genießt sie!
Wer also jetzt noch immer zögert..... tja, der muss verzichten, hilft eh nix
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommerabend, mit dem Tipp: Kauft Pakete noch im August! Der Unterschied
zwischen 30 % und 12 % ist enorm.
In diesem Sinne: The time is now
PS: Ich könnte hier noch auf viele Topleute Lobeshymnen singen, aber ich weiß nicht, ob sie namentlich genannt
werden möchten."

 

Christian M.
Sehr schön geschrieben und kann ich zu 100% bestätigen
Auch dir gehört ein großer Dank ausgesprochen....weil du immer da bist wenn mal der hut
brennt...und sollte er nicht brennen, bist du auch da
DANKE
😘😘
 

Phaedra F. hat geantwortet · 1 Antwort
 

Harald H.
Mir fehlen die Worte, ich bin echt gerührt 😊😊
Ich möchte mich ebenso bei dir und dem ganzen Team bedanken. Ohne euch hätte ich es auch nicht
soweit geschafft.
Und wie
Christian M. schon sagt, du bist immer für uns da 👍und dafür DANKE ich dir sehr 😘
Auch bei Gerhard H. und Christian M. möchte ich mich auf diesen Weg nochmals bedanken...
Ich sage nur - Ihr seit Spitze und bin froh das ich euch kennen lernen durfte.
The best Team
😎👍
Ja ich sitze gerade am Meer aber ich zähle keine Wellen 🤣🤣sondern knüpfe auch hier Kontakte,
denn das gute bei Plc ist, ich kann überall arbeiten wann ich will
😁
WIR WERDEN GESCHICHTE SCHREIBEN🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
PLATINCOIN - THE TIME IS NOW
 

Bianca H.
Toll geschrieben liebe Phaedra F.
 

also das ist im Prinzip ein Statement, mit wieviel Kohle man schon die Leute abgezogen hat...

Wenn das Produkt nicht im Vordergrund steht, damit meine ich die Wertschöpfung und nicht das Marketing, bzw die Einnahmen nicht vom Produkt an sich herrühren, sondern nur durch zus Member kreiert werden, ist das dann ein legales Geschäftsmodell oder Schneeballsystem??

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Helloyou:

Phaedra F. 💎PlatinCoin Diamond factory group 💎
31. Juli 2020 um 19:50 ·

 

"Am 23.07.2017 kaufte ich mein 1. Paket von Platincoin. Es kostete damals 5 Euro und man erhielt dafür 50 Coins.
Wert war 0,10 Euro pro PLC. - Wer kann sich noch erinnern?
Zeit, eine kleine Statistik anzufertigen. Was geschah in meinem Network in den letzten 3 Jahren?
Alles begann mit meinem überaus eifrigen Sponsor
Harald H.. Nach mindestens 3 mal "Nein, quäl mich nicht, lass
mich in Ruhe, nerv net!" registrierte ich mich und kaufte halt einige Pakete - damit er aufhört, mich zu quälen
In zahlreichen vorangegangenen Networks hab ich tausende von Euro versenkt. Da gab es Ölquellen, Teeplantagen,
Minings, Tradings und Unmengen von Coins. Daher weigerte ich mich, noch irgendwo irgendetwas zu investieren.
Aber bei 5 Euro dachte ich, ist ja egal, wenigstens gibt Harry dann eine Ruhe. Doch das tat er nicht und aus den 5
Euro wurde mittlerweile in 5-stelliger Betrag
Heute sage ich: "Danke, Harry, PLC ist das Beste, das mir je passiert ist. Danke, dass Du so unglaublich stur warst
und einfach darauf bestanden hast, dass ich mitmache!"

 

Zurück zur Statistik:
Wir sind heute die stärkste Linie Österreichs. An der Spitze der Beste,
Harald H., Purple Diamond - woooow!
Aktuell verweilt er am Meer und zählt die Wellen - gut gemacht
Mein größtes Glück und meine größte Freude bereitete mir sodann
Gerhard H.. Gerhard wurde in kürzester Zeit
zu meinem tüchtigsten, erfolgreichsten Partner.
Heute verfügt Gerhard ebenfalls über den Titel Purple Diamond und hat die meisten Blockplätze der gesamten
deutschsprachigen Community - wenn nicht überhaupt der gesamten europäischen Community.
Unsere Linie umfasst tausende Partner, die alle glücklich sind, dabei zu sein. Dankbar für die Chance, die sie
erhielten.
Mein 2. absolut erfolgreicher und aufstrebender Partner ist
Christian F. - er eroberte für unsere Linie
Slowenien, Ungarn und Griechenland. Ihm habe ich bereits die Betreuung meines Netzwerks übergeben.
Das Gruppenvolumen unserer Linie umfasst bereits weit über 3 Millionen Euro - obwohl Österreich ein halbes Jahr
inaktiv war, während der Überprüfung durch die FMA, welche Platincoin mit Bravour bestand.
Meine Zahlen der letzten 3 Jahre - aktueller Stand:
Umsatz: ca. 2,7 Millionen Euro
Investiert: 5-stellig + es wird noch nachgelegt
Einkommen: Nahezu 6-stellig
Ich habe bereits einige meiner Firmen geschlossen, da sie weniger einbrachten als PLC.
Auch viele meiner Partner machen PLC bereits hauptberuflich!
Daher sage ich Euch, Leute - und ich spreche aus Erfahrung - geht raus und holt die Leute rein. Wir alle profitieren
super gut von PLC, lasst alle daran profitieren, die Ihr kennt. Vor allem noch vor dem 1. September! Denn noch erhält
jeder 30 % auf seine Coins in der Farm. Ab September sind es nur noch 12 %.
Warum? Ganz einfach, weil die Firma es so will. Wir, die Grundcommunity haben Vertrauen in das Unternehmen
gesetzt, als alle anderen nur nörgelten und PLC Steine in den Weg warfen. Wir werden belohnt.
Wer danach kommt, darf sich über 12 % freuen, aber wir, die Treuen, haben unsere 30 %! Genießt sie!
Wer also jetzt noch immer zögert..... tja, der muss verzichten, hilft eh nix
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommerabend, mit dem Tipp: Kauft Pakete noch im August! Der Unterschied
zwischen 30 % und 12 % ist enorm.
In diesem Sinne: The time is now
PS: Ich könnte hier noch auf viele Topleute Lobeshymnen singen, aber ich weiß nicht, ob sie namentlich genannt
werden möchten."

 

 

Danke @Helloyou das du die damalige Dupliktation in Text Form hier reingebracht hast! Danke für die Erinnerung!

Und das ist das warum Kritik entsteht liebe heimliche Mitleser, die Investoren werden durch die ständigen Promoverlängerungen geblendet. Du Duplikationen von der Firma selbst bringt durch die Zeit misstrauen auf. Das muss man verstehen und Verständnis dafür haben.

Und die PLC-Farmen mit den 30% um dies zu bekommen, läuft noch bis 17.2.2021 ...und das seit August 2020 wurde dies immer verlängert.

Die Gründe warum das so ist, hat Alex erklärt in seinen Webinaren, aber das das den Investoren ein kritisches Gefühl hinterlässt ist ja nachzuvollziehen.

Ick habe mir auch gerade ein Video angeschaut vom Dirki im neuen Dubai-office von PLC. Alle hoch motiviert und zielstrebig, bin icke gespannt was das in Zukunft bringt. Sieht so erstmal nicht schlecht aus ;) auf ich muss nach wie vor zur Börse schauen 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb insider6465:

Danke @Helloyou das du die damalige Dupliktation in Text Form hier reingebracht hast! Danke für die Erinnerung!

Und das ist das warum Kritik entsteht liebe heimliche Mitleser, die Investoren werden durch die ständigen Promoverlängerungen geblendet. Du Duplikationen von der Firma selbst bringt durch die Zeit misstrauen auf. Das muss man verstehen und Verständnis dafür haben.

Und die PLC-Farmen mit den 30% um dies zu bekommen, läuft noch bis 17.2.2021 ...und das seit August 2020 wurde dies immer verlängert.

Die Gründe warum das so ist, hat Alex erklärt in seinen Webinaren, aber das das den Investoren ein kritisches Gefühl hinterlässt ist ja nachzuvollziehen.

Ick habe mir auch gerade ein Video angeschaut vom Dirki im neuen Dubai-office von PLC. Alle hoch motiviert und zielstrebig, bin icke gespannt was das in Zukunft bringt. Sieht so erstmal nicht schlecht aus ;) auf ich muss nach wie vor zur Börse schauen 😇

Ja, auch von meiner Seite.

Wenn aller Sales beendet ist, wenn Platincoin runtergefahren wird und viele Investoren einen TOTALVERLUST hinnehmen müssen, dann kann man dieses Historische Dokument nehmen und @Phaedra fragen, wo sind denn nun die großen weiten Welten, von denen Du gesprochen hast.

Schlimm, was manche aus reiner GIER alles machen. Mal sehen, wann die Truppe weiterzieht.

BTW, was ist eigentlich mit @Brave  , traut der sich hier nicht mehr her ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

ich habe da mal Videos auf youtube gefunden, klingt verdächtig nach bezahlter Promotion oder?

Platincoin Erfahrungen nach 4 Jahren - PLC einfach erklärt ‼️

Das passiert, wenn du bei Platincoin AUSZAHLST [krass!]

Könnt ja gerne mal Feedback unter den Videos da lassen, allgemein sind die Accounts sehr merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KeinPlan19:

Ja der liebe Dirk hat dann auch mal ein Statement abgegeben was denn alles schon gibt und was noch Kommt. 

 

 

Er sagts ja selber: Sie brauchen die Büroräume nur für Ihr MLM, etwas entwickelt wird da nicht und wurde auch nie.

Nur verkaufen, verkaufen, verkaufen und den anderen das Geld aus der Tasche klauen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flensburg:

Das passiert, wenn du bei Platincoin AUSZAHLST [krass!]

Könnt ja gerne mal Feedback unter den Videos da lassen, allgemein sind die Accounts sehr merkwürdig

Echt krass, der zahlt ja nicht seine PLC-Balance aus, sondern sein Bonusguthaben, welches in seinem Konto ja in Euro vorhanden ist.

Das ist bestimmt sein MLM-Bonus in Fiat, eingezahlt durch abgezockte Neukunden.

Euro in BTC ist KEINE PLC-Auszahlung! Wer das nicht kapiert ist selber schuld.

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flensburg:

Hey zusammen,

ich habe da mal Videos auf youtube gefunden, klingt verdächtig nach bezahlter Promotion oder?

Platincoin Erfahrungen nach 4 Jahren - PLC einfach erklärt ‼️

Das passiert, wenn du bei Platincoin AUSZAHLST [krass!]

Könnt ja gerne mal Feedback unter den Videos da lassen, allgemein sind die Accounts sehr merkwürdig

Anscheinend ein Nachwuchs-Vertriebler, der Youtube als Werbe-Plattform nutzt. Der ist bei der Gehirnwäscher-Truppe genau richtig, ein Verkäufertyp. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Anscheinend ein Nachwuchs-Vertriebler, der Youtube als Werbe-Plattform nutzt. Der ist bei der Gehirnwäscher-Truppe genau richtig, ein Verkäufertyp.

Ich frage mich, ob der selbst dran glaubt. 😟 Sieht ja fast so aus - bis ihn die ersten seiner 'Kunden' fragen, wie sie selbst Ihre Coins ausbezahlt bekommen.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zulgohlan:

es juckt mich echt paar euroen da reinzustecken und eine auszahlung zu probieren...

 

Ja, kannst Du billig auf den Exchanges kaufen, falls @Ronny Roehrig  nicht gerade wieder alles weggekauft hat. 

Und wenn es nicht klappt, kannst Du ja bald Schnapsflaschen bei Megamarche damit kaufen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb KeinPlan19:

Edit: Die Seite wurde inzwischen angepasst die Text Zeile mit der Debit Karte entfernt. 

neeeinnn,  Text mit Debitkarte entfernt?  warum?  

 

vor 57 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Du ja bald Schnapsflaschen bei Megamarche

und das och nicht mal mit Altersnachweis

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan : Stimmt es, dass der berühmte Dichter und Platincoin Investor Vladimir Mayakovsky Selbstmord begangen hat, weil er sich geschämt hat, negativ über Platincoin in der Öffentlichkeit geredet zu haben ?

Antwort :  Ja, es ist wahr, und sogar die Aufzeichnung seiner allerletzten Worte bliebt erhalten : Nicht schießen, Kameraden.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Community, ich Lese schon eine Weile länger mit und habe mich jetzt mal angemeldet. Es ist schon erstaunlich, auf was ihr alles achtet, man kann nur hoffen, das durch eure Arbeit mehr Menschen aufwachen und weniger Leute ihr Geld Investieren. Na ja, aber eigentlich brauche ich mal eure Hilfe, ich benötige die AGB von Platincoin, kann mir die jemand zukommen lassen?

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb nobody2:

AGB von Platincoin, kann mir die jemand zukommen lassen?

ich dachte, das ist doch einfach - denkste: die haben ja keine 🤣

etwas googln brachte wenigstens das: https://cdn.platincoin.com/pdf/en/TermsAndConditionsForUsageOfThePLCComputerCentre.pdf  

General terms of business for the purchase of the product «DOUBLE PACK»

Ahh, das /en im Link in /de geändert bringt: Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Erwerb des Produktes „DOUBLE PACK“ hier

https://cdn.platincoin.com/pdf/de/TermsAndConditionsForUsageOfThePLCComputerCentre.pdf

hab's nicht gelesen, lass dir nicht den Kopf verdrehen oder das Hirn waschen.

Da steht bestimmt, dass man ja eigentlich nichts bekommt für sein Geld und sowieso NIE was versprochen wurde 😝

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Nihilus:

ich dachte, das ist doch einfach - denkste: die haben ja keine 🤣

etwas googln brachte wenigstens das: https://cdn.platincoin.com/pdf/en/TermsAndConditionsForUsageOfThePLCComputerCentre.pdf  

General terms of business for the purchase of the product «DOUBLE PACK»

Ahh, das /en im Link in /de geändert bringt: Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Erwerb des Produktes „DOUBLE PACK“ hier

https://cdn.platincoin.com/pdf/de/TermsAndConditionsForUsageOfThePLCComputerCentre.pdf

hab's nicht gelesen, lass dir nicht den Kopf verdrehen oder das Hirn waschen.

Da steht bestimmt, dass man ja eigentlich nichts bekommt für sein Geld und sowieso NIE was versprochen wurde 😝

 

Ja, machen die immer freudigen Platincoin Investoren immer noch Verträge mit Hong Kong oder war das PitCairn Island ?

Vielleicht macht es Sinn, mal eine Kanzlei zu aktivieren, um Sammelklagen auf den Weg zu bringen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan : Bei uns in der Platincoin TG Gruppe ist jemand rausgeworfen worden, der Grund, er hatte sich negativ über Platincoin geäussert, er will nur Platincoin sabotieren.

Jetzt ist aber einer gesperrt worden, der hatte sich immer positiv über Platincoin geäussert. Bei ihm war der Grund „Verdacht auf Spionage der Platincoin Hater“. Aber warum ist mein Freund Igor jetzt weg. Er war immer ruhig, korrekt und hat nichts gesagt ?

Antwort : Er hatte nichts investiert.

Bearbeitet von Voice of Radio Eriwan
  • Haha 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.