Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Geil, Google-Suche nach "Platincoin" bringt bei mir als erstes CMC (da sehen die Unwissenden schonmal den phänomenalen Kurs) und als zweites den vor 3 Tagen eingestellten Artikel bei T-Online. Perfekt :)

Fehlt nur noch das Coinforum unter den ersten Resultaten :) 

Edit: Mit den richtigen Google-AdWords könnte die offizielle PLC-Seite locker zuoberst stehen, aber Google Ads haben die bei PLC bestimmt noch nie gehört. Auch nicht die weltbesten Programmierer... Tja.

Bearbeitet von Argus
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://smartguide.ru/company/cryptocurrency-organisations/platincoin

In Russland regt sich auch Wiederstand gegen Platincoin. 

vor 38 Minuten schrieb Argus:

Geil, Google-Suche nach "Platincoin" bringt bei mir als erstes CMC (da sehen die Unwissenden schonmal den phänomenalen Kurs) und als zweites den vor 3 Tagen eingestellten Artikel bei T-Online. Perfekt :)

Fehlt nur noch das Coinforum unter den ersten Resultaten 

Schaffen wir noch oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der T-Online-Artikel hat's bei mir auf Platz 1 geschafft.

Schön sind die "ähnlichen Suchanfragen":

Zitat

Ähnliche Suchanfragen zu platincoin

platincoin warnung
platincoin erfahrung
platincoin kurs
platincoin.com login
platincoin tot
platincoin russenmafia
platincoin erfahrungen 2020
platincoin staatsanwalt

 

vor 1 Stunde schrieb KeinPlan19:

Schaffen wir noch oder? 

 

Nein, nie.

Genauso wie den Gerlachreport hat "die Firma" bei Google und Bing Beschwerde eingelegt und somit werden diese beiden Seiten "downgerankt".

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und auf der offiziellen PLC Facebookpage darf man offen schreiben es sei Scam und so. Und andere Scammer, die Leute via Whatsapp ködern schreiben auch immer wieder etliche Kommentare.

https://www.facebook.com/watch/?v=241671680912274

Sorry aber jede seriöse (grosse) Firma hat eine Abteilung, die solche Dinge unverzüglich löscht! Bei PLC passiert gar nix, PLC lebt nur in TG-Gruppen! 🙈

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment. In der Vergangenheit wurde doch immer kritisiert, dass alle Kritik von PLC gelöscht bzw zensiert wurde. Jetzt findet man mal Kritik auf einer ihrer "offiziellen" Seite und das wird kritisiert?! Nein es ist gut dass dort Kritik steht und nicht gelöscht wird!

Wenn es einen berechtigten Kritikpunkt gibt, dann der, dass die geschilderte Kritik nicht wasserdicht von Seiten PLC wiederlegt wird! Dass keine Transparenz folgt. Und wenn, dann nur einzelne, eher unbedeutende kritische Fragen / Sachverhalte wiederlegt werden. Aber wann kommt PLC Anbindung an Megamarche, oder wo genau steht der ATM und vor allem wie genau wird das System finanziert, werden nicht beantwortet! Und es gibt noch viel mehr solcher elementarer Fragen, die einfach in Raum stehen bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nicht meins:

Nein es ist gut dass dort Kritik steht und nicht gelöscht wird!

Falsch ausgedrückt und falsch verstanden.

Ein gutes Unternehmen löscht unverzüglich Hasskommentare. Berechtigte Kritik bleibt stehen und es wird darauf eingegangen.

Bei Platincoin wurden bisher nicht nur Hasskommentare sondern auch berechtigte Kritik gelöscht.

Aktuell wird offenbar gar nichts mehr gelöscht. Man hat den Eindruck das ganze Ding wird sich selbst überlassen.

Man könnte auch sagen: "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

Ich gehe immer noch fest davon aus, dass die Pendingcoins im April freigegeben werden. Das wird dann noch ein kurzes Aufbäumen geben weil viele wieder an das System glauben während die meisten auscashen.

Spätestens wenn September/Oktober 2021 die ersten eingefrorenen PLCs aus den Farmen wieder frei werden, erleben wir den größten Vertrauensverlust in der Geschichte von Platincoin. Viele schieben ihre PLC an die Börsen und werden ihre PLC gegen das eintauschen was sie kriegen können.

Und sie werden klagen: "ach hätte ich doch damals doch Bitcoin gekauft!"

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Argus:

...und auf der offiziellen PLC Facebookpage darf man offen schreiben es sei Scam und so. Und andere Scammer, die Leute via Whatsapp ködern schreiben auch immer wieder etliche Kommentare.

https://www.facebook.com/watch/?v=241671680912274

Sorry aber jede seriöse (grosse) Firma hat eine Abteilung, die solche Dinge unverzüglich löscht! Bei PLC passiert gar nix, PLC lebt nur in TG-Gruppen! 🙈

Die complince ist sehr beschäftigt mit den Tg chat oder man hat ihn die entf Taste genommen. Vielleicht hat auch der  Artikel hier 

https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/geldanlage/id_89462408/tid_amp/kryptowaehrung-platincoin-darum-warnen-die-experten.html

Sie fest im Griff wer weiß das schon? 

 

Gestern um 23:16 soll auf Bibox eine größere Menge an Platincoin gekauft worden sein ganze 1400$ zu 2,25$ könnte das mal einer der Börsen Experten überprüfen? Am Preis ist nichts passiert. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Solomo:

https://www.t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/geldanlage/id_89462408/kryptowaehrung-platincoin-darum-warnen-die-experten.html

Einfach den Mist hier dicht machen. Die Beteiligten haben sich eh schon mehr als lächerlich gemacht.

Nana, mit dicht machen ist es nicht getan. PLC wird vermutlich eine grosse Klagewelle nach sich ziehen, das wird uns noch Jahre beschäftigen 😄

Ich denke mancher Leader der gute Provisionen auf Kosten anderer gemacht hat wird früher oder später verklagt.

Wenn ich 10000-50000 oder mehr aufgrund eines Leaders da investiert hätte, wäre ich zuerst auf mich selber sauer, würde den Leader danach aber ganz sicher verklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anevay:

Falsch ausgedrückt und falsch verstanden.

Ein gutes Unternehmen löscht unverzüglich Hasskommentare. Berechtigte Kritik bleibt stehen und es wird darauf eingegangen.

Bei Platincoin wurden bisher nicht nur Hasskommentare sondern auch berechtigte Kritik gelöscht.

Aktuell wird offenbar gar nichts mehr gelöscht. Man hat den Eindruck das ganze Ding wird sich selbst überlassen.

Man könnte auch sagen: "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

Ich gehe immer noch fest davon aus, dass die Pendingcoins im April freigegeben werden. Das wird dann noch ein kurzes Aufbäumen geben weil viele wieder an das System glauben während die meisten auscashen.

Spätestens wenn September/Oktober 2021 die ersten eingefrorenen PLCs aus den Farmen wieder frei werden, erleben wir den größten Vertrauensverlust in der Geschichte von Platincoin. Viele schieben ihre PLC an die Börsen und werden ihre PLC gegen das eintauschen was sie kriegen können.

Und sie werden klagen: "ach hätte ich doch damals doch Bitcoin gekauft!"

Ich denke dass die meisten schon kraeftig jammern dass sie keine Bitcoin gekauft haben, hahaha

so blind kann man doch gar nicht sein, ausgenommen der letzte bescheidene Rest der PLC Junkies

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb uli1965:

Ich denke dass die meisten schon kraeftig jammern dass sie keine Bitcoin gekauft haben, hahaha

so blind kann man doch gar nicht sein, ausgenommen der letzte bescheidene Rest der PLC Junkies

 

Ich denke, das wird weniger das Problem sein. Wir mir manche geschrieben haben, sind einige mit bis zu 50.000 Euro und mehr als Kredit voll bei Platincoin eingestiegen.

Die werden sicher sehr warm und voller Liebe an all die Menschen in den Platincoin Videos denken, wenn die in den nächsten 20-30 Jahren arbeiten gehen, um diese abzubezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Solomo:

https://www.t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/geldanlage/id_89462408/kryptowaehrung-platincoin-darum-warnen-die-experten.html

Einfach den Mist hier dicht machen. Die Beteiligten haben sich eh schon mehr als lächerlich gemacht.

Warum ist der überhaupt noch online? Daniel S. Hat gemeint, dass Alex Reinhardt das nie einfach so stehen lassen wird 😂😂😂

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger:

Die werden sicher sehr warm und voller Liebe an all die Menschen in den Platincoin Videos denken, wenn die in den nächsten 20-30 Jahren arbeiten gehen, um diese abzubezahlen.

Ja, wenn es einem PLC-Jünger endlich klar wird, dass er sein Geld nie wiedersieht, dann ist es für ihn bestimmt sehr tröstlich, wenn er sich Videos anschauen kann, wo rumhopsende Top-Leader auf Luxusbooten seine Ersparnisse verprassen.

Also, Ihr, die Ihr noch zögert, investiert Eure Ersparnisse in Platincoin, die Partys der Anderen müssen ja schließlich finanziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Ja, wenn es einem PLC-Jünger endlich klar wird, dass er sein Geld nie wiedersieht, dann ist es für ihn bestimmt sehr tröstlich, wenn er sich Videos anschauen kann, wo rumhopsende Top-Leader auf Luxusbooten seine Ersparnisse verprassen.

Also, Ihr, die Ihr noch zögert, investiert Eure Ersparnisse in Platincoin, die Partys der Anderen müssen ja schließlich finanziert werden.

Ja, zu dieser Aussage kann man nur applaudieren. Platincoin ist ein wunderbares Umverteilungswerkzeug, um das Leben der Anderen zu finanzieren, also die arbeitende Klasse weiterhin dazu zu animieren, das Luxusleben von einigen wenigen zu finanzieren. Und das Beste ist, die freuen sich auch noch, das Geld jeden Tag zu senden.

@Auric Goldfinger  Gab es da nicht mal einen Trickfilm drüber ? Animal Farm (Farm der Tiere) oder so ? Wie war das Ende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

In der Telegram-Gruppe "Secure Box" entschuldigt sich Alex gerade 12 Minuten (!) lang, dass nicht alles so läuft wie gewünscht. 

Aber keine Sorge. Alles wird gut.
Schließlich steckt er sich – kein Spaß! – demnächst eine Platincoin-Münze in die Unterhose.

Lieber Alex, ich weiß ja, dass Du hier mitliest und will es Dir ganz direkt ins Gesicht sagen: 
Steck Dir Deinen Platincoin in den Ars***!

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ChristianM:

In der Telegram-Gruppe "Secure Box" entschuldigt sich Alex gerade 12 Minuten (!) lang, dass nicht alles so läuft wie gewünscht. 

Aber keine Sorge. Alles wird gut.
Schließlich steckt er sich – kein Spaß! – demnächst eine Platincoin-Münze in die Unterhose.

Lieber Alex, ich weiß ja, dass Du hier mitliest und will es Dir ganz direkt ins Gesicht sagen: 
Steck Dir Deinen Platincoin in den Ars***!

Kann jemand das Video hier zugänglich machen?

Ja Alex, steck Dir Deine PLC in den Allerwe*******!

Bearbeitet von Argus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.