Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Am 18.2.2021 um 07:21 schrieb Argus:

 

 

Das Video entstand vermutlich weil der Druck wegen den Boxen wächst. Evtl. hat man auch einfach ein paar leere Umzugskisten mit PLC-Box beschriftet 😄

Ja gut getriggert🤣 Dirk musste ja glatt heute morgen mal ne Box auspacken und zeigen das tatsächlich was drin ist. Leider ist das nur im Tg zusehen das Video. Den Satz an Dirk spar ich mir lieber! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ChristianM:

Hier nochmal anders.
Ist aber nur eine Woche online.


https://we.tl/t-eE9d6QUg4j
 

Besten Dank! Mein Gott, hab erst 2 von 7 Minuten gehört und es ist seit langem der grösste NONSENS der Alex da von sich gibt!!

Boxen kämpfen gegen die Farmen 😂😂

Alex, das Problem ist, dass Ihr NIX KÖNNT, ein Haufen HOBBYBASTLER seid und nur das Ziel verfolgt, Leute über den Tisch zu ziehen!

Die Technologie, die du da beschreibst, ist im Umfang wie Platincoin sie nutzt (oder ahnungslos versucht zu nutzen) locker zu handhaben und stellt noch lange keine Hexerei dar wie Du das immer behauptest!

Ihr könnt NIX! Ausser Leute verarschen! Darin seid Ihr wahrlich Weltmeister!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Witze, hier noch einer von mir. Und Leute, hört auf, Euch aufzuregen und andere zu beschimpfen. Macht Witze !

 

Stimmt es, dass Platincoin die fortschrittlichste Technologie der Welt hat ?
Natürlich! Die Technologie war gestern schon besser als morgen.

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platincoin. The time is now.

Genauer gesagt in 14 Stunden.

https://www.purpledropteam.com/blog/2019/09/30/platincoin-in-14-stunden-ist-schluss/

Ok, der Artikel ist vom 30.9.2019.

Man hatte danach ganz überraschend doch noch etwas Zeit, die begehrten Pakete zu kaufen und von steigenden Kursen zu profitieren. Der war damals gerade mal bei 10,52 € und steht heute ja kurz vor 1000. Oder so ähnlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan : Ehrenwerter Genosse Redakteur, Juri Gagarin war ein berühmter Astronaut. Was ist dann aber eine Kryptoneurin ?

Antwort : Wissen wir nicht. Aber die in Panama haben Erfahrung. Schau mal, da wird das erklärt :   https://www.internetkanzlei.to/einem-betrug-auf-der-spur/

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brennt der Baum aber gewaltig. 

Telegram Platicoin News & Updates:
Weit über eine Stunde Audio, mit dabei der Big Boss Alex. Eigentlich fast ausschließlich.

Weit über eine Stunde Entschuldigungen, Beschuldigungen, Ausreden,  ...

Ich hab nur einen Bruchteil gehört und brauche jetzt dringend eine Pause. Aber ich kann schon mal ein Zwischenfazit geben:

Schuld an der ganzen Platincoin-Misere sind ungeduldige Kunden und Vertriebspartner, die Banken, die Regierungen, Corona, Neider ... und wir.

(Falls jemand keinen Zugriff auf die Audiofiles hat lade ich die gerne wieder hoch).     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich Platinhero mal wieder nach interessanten 'Startups' durchgeschaut, man spendet ja gerne (auch wenn's keine Spendenbescheinigung gibt)

Was soll ich sagen, in den letzten Wochen sind da doch tolle Sachen dazugekommen:
500PLC - Ziel ist es aus den Erträgen der Farm zu leben und sozial Projekte zu unterstützen. (mehr braucht man nicht zu Schreiben...)
30.000PLC - Building House .. I would like the support of the members to realize my house project to help my family. (mehr braucht es nicht...)
8.400PLC - Project to Finance my Own Garage: I want to Finance a Garage for my Own (mehr braucht es nicht...)
750PLC - my assistant DELL: I ask you to support me with my idea of buying a good laptop for my work. (die Schreibt noch ein paar Sätze mehr...)
4.600PLC - Finance my own Car, This Audi TT is my dream Car. The Car i'm driving now is as good as broken, so I need a new one to drive to work or else.

Was will ich sagen: Es ist derzeit sehr einfach, ein 'vielversprechendes Projekt' genehmigt zu bekommen, selbst mit nur einem Satz zur Erklärung.

HAUPTSACHE: FREEZE THE COINS, (All PLCs are frozen in the farm, so all donations contribute to the scarcity of the coin)

Ich meine, die abgezockten Investoren sollten ihre Murmeln nicht nochmal eingraben sondern versuchen diese mit Verlust schnellstmöglich abzugeben.

Alternative: TOTALVERLUST


nur meine Meinung ..
 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Nihilus:

Alternative: TOTALVERLUST

Ich finde wir hier im Forum sollten uns unserer Schuld am Untergang von Platincoin bewusst sein und ein caritatives Projekt starten. Mir würde so ein "The Day after Platincoin" vorschweben, je nach finanzieller Lage spendet jeder von uns mehrere Packs an Tempo-Taschentüchern, mit denen können sich dann die PLC-Anhänger nach dem Crash die Tränen trocknen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Thorsteen:

Ich finde wir hier im Forum sollten uns unserer Schuld am Untergang von Platincoin bewusst sein und ein caritatives Projekt starten. Mir würde so ein "The Day after Platincoin" vorschweben, je nach finanzieller Lage spendet jeder von uns mehrere Packs an Tempo-Taschentüchern, mit denen können sich dann die PLC-Anhänger nach dem Crash die Tränen trocknen.

Die Schuld am möglichen Niedergang von Platincoin liegt ganz klar bei den Machern dieses B.tr.gs.

Das Forum hat höchstens einige Gläubige  und Träumer 😪 aufgeweckt.

Wie meinst du das mit den Tempos? Den armen PLC-Anhängern einen Gutschein im Megamatsch bereitstellen oder so?

Ich bin da nicht dabei, sonst steigen die wegen den Tempos noch vorzeitig aus 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nihilus:

Die Schuld am möglichen Niedergang von Platincoin liegt ganz klar bei den Machern dieses B.tr.gs.

Ja, aber wie oben bereits anderweitig erwähnt wird die Schuld ganz sicher den Vertrieblern und den dummen Menschen, die nicht bei PLC eingestiegen sind, zugeschrieben.

Und in einer Sekte werden die Schäfchen das dem Alex schön glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Voice of Radio Eriwan:

Krasse Sache.

In TG wurde doch mal geschrieben, dass Networker ohne weitere Diskussion bei Platincoin rausfliegen wenn sie auch für andere Systeme arbeiten?

Woran arbeiten Elias, Dirk, Thomas und Alex derweil nebenbei?

Kann mir keiner erzählen, dass die in Rente gehen wie Anet?

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Anevay:

Krasse Sache.

In TG wurde doch mal geschrieben, dass Networker ohne weitere Diskussion bei Platincoin rausfliegen wenn sie auch für andere Systeme arbeiten?

Woran arbeiten Elias, Dirk, Thomas und Alex derweil nebenbei?

Kann mir keiner erzählen, dass die in Rente gehen wie Anet?

Ja, ich bin auch nur noch entsetzt, dass die bei Platincoin mitmacht. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan :

Ehrenwerter Genosse Redakteur, stimmt es, dass die oberste Parteiführerin Mila Trumpowitsch und ihr Sekretär Alexandr Dimitri Dumbowitsch zusammen eine Datscha beim Kapitalistischem Klassenfeind in Miami haben ?

 

Antwort : Nein, es gibt keine Datschas beim Kapitalistischem Klassenfeind in Miami. Die haben nur Immobilien und einen Golfplatz. Den Golfplatz besitzt Donald Trump, die Immobilien Dagobert Duck.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KeinPlan19:

Was sind eigentlich die neuesten Erkenntnisse vom diamondcall? Irgendwie hört man gar nichts darüber. Habe nur bis jetzt mitbekommen das sie dieses Jahr alles liefern wollen was sie versprochen haben? 

Ich hab das vor 3 Jahren gehört, dass sie "in diesem Jahr alles liefern" werden.

Vorletztes Jahr war da auch was. Und im letzten Jahr kann man ja Corona dafür verantwortlich machen.

Und in Zukunft dann die Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KeinPlan19:

Was sind eigentlich die neuesten Erkenntnisse vom diamondcall? Irgendwie hört man gar nichts darüber. Habe nur bis jetzt mitbekommen das sie dieses Jahr alles liefern wollen was sie versprochen haben? 

War da nicht gestern einer. Alex soll eine tolle Ansprache gehalten haben. Hat jemand die Sprachnachricht runtergeladen. Die würde ich auch gerne hören.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chantal Krüger:

War da nicht gestern einer. Alex soll eine tolle Ansprache gehalten haben. Hat jemand die Sprachnachricht runtergeladen. Die würde ich auch gerne hören.

Sind alle in diesem Chat verfügbar, Datum 19. Februar:

t.me/plc_news_updates

Etwa eine Stunde lang Entschuldigungen und "andere sind Schuld"-Dinge von Alex.

Bearbeitet von Argus
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.