Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Die Telegram-Gruppe "PLC Platincoin Deutsch" ist nun privat. Ihr seid schuld 😂

Na so was!

Dann müssen wir hier die News verbreiten.

1. News: Die 0,5% Gebühren sind aktiviert worden !!!

https://ibb.co/dkLsD1J

Oh, wait - ist gar nicht auf PLC-Transaktionen sondern auf BTC-Auszahlungen. Wer macht denn so einen Quatsch und berechnet Transaktiongebühren prozentual?

Nein! Das ist kein "Quatsch" sondern "Kalkül". Denn wenn bei BTC-Transaktionen nun 0,5% Gebühren erhoben werden dann sind für die PLC-Partner auch 0,5% auf PLC-Transaktionen nicht "zu hoch".

Welch geschickter Schachzug von Alex!

Er baut um seine PLC-Partner eine eigene Filterblase auf. Ich ziehe meinen Hut vor so viel Genialität!

2. News: Coinsbit-Store funktioniert noch.

https://ibb.co/bdmYgDq

Mehrere Monate! Verpackungsweitwurf? Max. 100 PLC!

• Haha 1
  • Up 1
Link zum Beitrag
Am 2.1.2021 um 22:38 schrieb aarke:

das geht über die Startseite schon immer, nur haben sie im Backend den Button dazu deaktiviert ! ;o)

Prognose:

1 bei der Freigabe dieses Knopfes wird Alex feierlich verkünden, seine Programmierer hätten dafür - mal wieder - viele Sonderschichten gefahren^^ 

2 die Community gerät in Ekstase - für einen fertigen 0815-Baukasten zu 39,99 / Monat !

ist ja nicht so, dass ich das schon vor Wochen genau so beschrieben und vorhergesagt hatte ! ;o)

wie Flenst allerdings darauf kommt, dass die dafür 5 Minuten brauchen, ist mir schleierhaft !^^ Es sei denn, die haben sich währenddessen noch einen Kaffee gezogen ! ;o)

geirrt hab ich mich allerdings, dass Alex die kleine Adele solange leiden lässt, die nach knapp 2 Monaten erst bei 10% liegt …. 

• wo er sich doch das Image des Lebensretters auf die Fahnen geschrieben hat (“Mila, Chyrill, Svetlana wären ohne ihn nicht mehr am Leben”),

• und den legendären Satz prägte: “Es kostet mich nichts, Projekte zu schließen” (CT, 19.10.2020)

ansonsten sehe ich mit den eigenen Projekten noch reichlich Sprengstoff auf die Community zukommen: schon jetzt dämpft man die Erwartungen, dass

• sie von einer Flut an Anfragen überrollt würden !

• die aufwendige Prüfung viele Tage und Wochen in Anspruch nehmen könne, seien doch für eine Freigabe strenge inhaltliche und formale Kriterien zu erfüllen;

• Charity-Projekte erst mal Vorrang haben (“damit erreichen wir die Herzen”)

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Ist Platinhero jetzt offline? 🤔🤫

Die wollen alle Hamstersalami haben, da kann ein Shop schonmal zusammenbrechen.

Aber hier mal eine andere gute Idee für Platinhero als Projekt. Man kreuzt neue Rassen für die Landwirtschaft.

Ein Beispiel könnte eine Kreuzung zwischen Lama und Osterhase sein. Da würde als Weltsensation den gesamten Markt aufrollen.

Allein das Fell mit Schokoladengeschmack, stellt Euch das mal vor ...

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb aarke:

ist ja nicht so, dass ich das schon vor Wochen genau so beschrieben und vorhergesagt hatte ! ;o)

wie Flenst allerdings darauf kommt, dass die dafür 5 Minuten brauchen, ist mir schleierhaft !^^ Es sei denn, die haben sich währenddessen noch einen Kaffee gezogen ! ;o)

geirrt hab ich mich allerdings, dass Alex die kleine Adele solange leiden lässt, die nach knapp 2 Monaten erst bei 10% liegt …. 

• wo er sich doch das Image des Lebensretters auf die Fahnen geschrieben hat (“Mila, Chyrill, Svetlana wären ohne ihn nicht mehr am Leben”),

• und den legendären Satz prägte: “Es kostet mich nichts, Projekte zu schließen” (CT, 19.10.2020)

ansonsten sehe ich mit den eigenen Projekten noch reichlich Sprengstoff auf die Community zukommen: schon jetzt dämpft man die Erwartungen, dass

• sie von einer Flut an Anfragen überrollt würden !

• die aufwendige Prüfung viele Tage und Wochen in Anspruch nehmen könne, seien doch für eine Freigabe strenge inhaltliche und formale Kriterien zu erfüllen;

• Charity-Projekte erst mal Vorrang haben (“damit erreichen wir die Herzen”)

Standard Prozedere: erstmal googlen wie es geht, dann die FAQ des Anbieters durchstöbern, dann anwenden.

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Die wollen alle Hamstersalami haben, da kann ein Shop schonmal zusammenbrechen.

Aber hier mal eine andere gute Idee für Platinhero als Projekt. Man kreuzt neue Rassen für die Landwirtschaft.

Ein Beispiel könnte eine Kreuzung zwischen Lama und Osterhase sein. Da würde als Weltsensation den gesamten Markt aufrollen.

Allein das Fell mit Schokoladengeschmack, stellt Euch das mal vor ...

eine rote Mütze müsste dann aber auch drani sein

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb IOTAOrtenau:

Ist Platinhero jetzt offline? 🤔🤫

Bei mir gehts... Gerade ein Schnäppchen gefunden:

Wer will zwei Gesundheitskarten für schlappe 600PLC? :D 
https://market.platindeal.com/de/immunity-card/8272

"Verkaufe 2 Gesundheitskarten. Eine Woche im Gebrauch.".... Na, die haben wohl nix gebracht, und jetzt werden sie einfach zu Wucherpreisen einem Abergläubigen verscherbelt...

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Argus:

"Verkaufe 2 Gesundheitskarten. Eine Woche im Gebrauch.".... Na, die haben wohl nix gebracht, und jetzt werden sie einfach zu Wucherpreisen einem Abergläubigen verscherbelt...

mmhh ... so eine Kombi aus Kunstleder & Plastik eine Woche lang an den Schweißfüßen getragen - bestimmt LECKER !^^ ;o)

btw., bei der 2. Auslieferungswelle kostet eine Karte (statt zuvor 120) ja satte 350 !

der Erfinder dieser Karte soll ja auch der Erfinder des Wasserfilters sein - scheint ein pfiffiger Tüftler, dieser Yaroslav ! ^^

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Argus:

Bei mir gehts... Gerade ein Schnäppchen gefunden:

Wer will zwei Gesundheitskarten für schlappe 600PLC? :D 
https://market.platindeal.com/de/immunity-card/8272

Du musst das völlig anders sehen, dein Blickwinkel und Mindset ist total falsch, aber wirklich total, ehrlich! 😂 Du kannst anscheinend nicht wirklich rechnen @Argus und musst dir wirklich das Mindset aneignen und Dir erlernen!

Nochmal hier für Alle am besten, (Denn ICH habe Alex und den Papa zugehört wie man denkt und habe aus der Vergangenheit gelernt durch die Webinare und CTs, das Wende ich jetzt mal an und zeige euch hier allen wie das geht!!! 🤣)

Hier ein Rechenbeispiel warum du (ihr) eine Gesundheitskarte auch zu diesem Preis kaufen solltet und sich das wirklich für euer Leben und Gesundheit nutzen könnt: ;)

Eine Private Krankenversicherung kostet als Basis Mitglied 172€ im Monate, das mal 12 kommst du auf 2064€ im Jahr! Das auf 10 Jahre gerechnet sind das dann 20647€ die du bezahlst für deine Gesundheit und das aus deiner eigenen Tasche, wofür du Arbeiten gehst (Und deine Lebenszeit opferst um das bezahlen zu können!).

Und jetzt denke mal bitte nach und alle Anderen auch was Ihr gut macht wenn Ihr euch diese Geile Gesundheitskarte zulegt. Denn umgerechnet zum inneren Index bezahlst du zwar 3000€ für 2 Karten (das heißt, eine Karte kostet quasi 1500€) das hat zufolge: Du sparst schon im 1 Jahr 564€ und auf 10 Jahre gesehen sparst du 20083€. 

Das heißt, am Ende du (Ihr) habt 20083€ gut gemacht, aber nur wenn ihr wirklich diszipliniert bleibt. Und jetzt kommts, und das ist das BESTE!!!! Und das ist wirklich der absolute HAMMER!!!  Ich sags euch!!! Am Ende bezahlt das alles PLATINCOIN!!!!!!!!, du (Ihr) füllt einfach nur die Farm richtig auf so das diese am Ende immer 300PLC monatlich abwirft und somit habt ihr die ganzen 20647€ für euch!!!!!! IST DAS NICHT DER WAHNSINN!!!!!!!!!! 😂😂😂

An alle heimlichen Mitleser: dieser Beitrag war eine Satire!! Dieser Beitrag auf mein Mindset was ich mir angeeignet habe ist rechtlich geschützt und kann zu Vertiebszwecken für die PLC-Gesundheitskarte nicht angewendet werden! 

😅🤣😂      😇      😂🤣😅

• Haha 1
  • Up 1
Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb insider6465:

Eine Private Krankenversicherung kostet als Basis Mitglied 172€ im Monate, das mal 12 kommst du auf 2064€ im Jahr! Das auf 10 Jahre gerechnet sind das dann 20647€ die du bezahlst für deine Gesundheit und das aus deiner eigenen Tasche, wofür du Arbeiten gehst (Und deine Lebenszeit opferst um das bezahlen zu können!).

Und jetzt denke mal bitte nach und alle Anderen auch was Ihr gut macht wenn Ihr euch diese Geile Gesundheitskarte zulegt. Denn umgerechnet zum inneren Index bezahlst du zwar 3000€ für 2 Karten (das heißt, eine Karte kostet quasi 1500€) das hat zufolge: Du sparst schon im 1 Jahr 564€ und auf 10 Jahre gesehen sparst du 20083€. 

Das heißt, am Ende du (Ihr) habt 20083€ gut gemacht, aber nur wenn ihr wirklich diszipliniert bleibt. Und jetzt kommts, und das ist das BESTE!!!! Und das ist wirklich der absolute HAMMER!!!  Ich sags euch!!! Am Ende bezahlt das alles PLATINCOIN!!!!!!!!, du (Ihr) füllt einfach nur die Farm richtig auf so das diese am Ende immer 300PLC monatlich abwirft und somit habt ihr die ganzen 20647€ für euch!!!!!! IST DAS NICHT DER WAHNSINN!!!!!!!!!! 😂😂😂

Naja. Wahrscheinlich ist kein einziger der PLC-Partner in der privaten Krankenversicherung :D

Die leben von Hartz IV und hoffen auf ihr großartiges passives Einkommen. Irgendwann. In ferner Zukunft.

Passend zu diesem Mindset hat auch kein PLC-Partner ein Problem mit den Transaktionsgebühren von 0,5%. Die bekommen doch monatlich Freecoins aus ihren Farmen. Da sind diese 0,5% locker drin. überhaupt kein Problem!

Mittlerweile weiß ich auch wie diese 0,5% im ersten Schritt umgesetzt werden sollen.

Von den Provisionszahlungen in Bitcoin behält sich die Firma 0,5% aus Transaktionsgebühr ein. Das ist der erste Schritt.

Es wurde auch schon angekündigt dass von den Dashboard-Auszahlungen in PLC 0,5% einbehalten werden sollen. Sehr bald sogar.

Somit braucht es also gar keine Transaktionskostenerhöhung in der Blockchain wenn einfach nur von jeder Auszahlungsanforderung 0,5% einbehalten werden!

Im weiteren Schritt wird die Wallet aktualisiert. Dort wird von jedem Transaktionsbetrag 0,5% als Fee in der Transaktion mitgegeben. 

Auch hier braucht es keine Blockchainaktualisierung da es ja nur eine einzige Wallet-Software gibt.  Zentralisierung sei Dank!

Und im weiteren Schritt werden auch bei allen Minting-Transaktionen 0,5% von den Minting-Erträgen einbehalten. Hier braucht es eine kleine Code-Anpassung in der Blockchain (bzw. in der Mindersoftware).

Und schon gibt es wunderbare Fee-Einnahmen.

Aktuell rechnen die Blockchainplatzbesitzer mit ca. 25 PLC im Monat.

Den Zahn muss ihnen noch jemand ziehen.

Aber das werden sie schon von selbst bemerken, dass da nix bei rum kommt.

Momentan sind die Plätze in den Dashboards eingebucht, es heißt aber auch, dass man nur die Auszahlung erhält wen man einen eigenen Server mit "einer PLC-Software" betreibt. An der Stelle wird's sehr spannend: Was tut diese Software? Und wird dadurch ein Trojanisches Pferd auf Servern installiert, die von ahnungslosen Hausfrauen angemietet werden? Den Hausfrauen ist überhaupt nicht bewusst was sie da tun.

Somit muss diese Aufklärungsarbeit hier im Forum auch auf englisch geleistet werden.

• Thanks 1
  • Up 2
Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb insider6465:

Du musst das völlig anders sehen, dein Blickwinkel und Mindset ist total falsch, aber wirklich total, ehrlich! 😂 Du kannst anscheinend nicht wirklich rechnen @Argus und musst dir wirklich das Mindset aneignen und Dir erlernen!

Nochmal hier für Alle am besten, (Denn ICH habe Alex und den Papa zugehört wie man denkt und habe aus der Vergangenheit gelernt durch die Webinare und CTs, das Wende ich jetzt mal an und zeige euch hier allen wie das geht!!! 🤣)

Hier ein Rechenbeispiel warum du (ihr) eine Gesundheitskarte auch zu diesem Preis kaufen solltet und sich das wirklich für euer Leben und Gesundheit nutzen könnt: ;)

An alle heimlichen Mitleser: dieser Beitrag war eine Satire!! Dieser Beitrag auf mein Mindset was ich mir angeeignet habe ist rechtlich geschützt und kann zu Vertiebszwecken für die PLC-Gesundheitskarte nicht angewendet werden! 

😅🤣😂      😇      😂🤣😅

Wieso bezahlt das Platincoin??? 🤔 Ich dachte die Blockschäin zahlt alles 😂

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb insider6465:

😅🤣😂      😇      😂🤣😅

Kannst Du mir erzählen, wie die Gesundheitskarte mir einen Blinddarm rausnimmt, wenn ich keine Krankenversicherung brauche ? Den habe ich nicht verstanden ...

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Kannst Du mir erzählen, wie die Gesundheitskarte mir einen Blinddarm rausnimmt, wenn ich keine Krankenversicherung brauche ? Den habe ich nicht verstanden ...

In so einem Fall muss man sie einfach aufessen.

Und eine neue bestellen.

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Anevay:

In so einem Fall muss man sie einfach aufessen.

Und eine neue bestellen.

Ich möchte an dieser Stelle davor warnen, solche Witze zu machen. Wir wir bereits gesehen haben, glauben manche PLC Aktivisten an platzende Kreditkarten. Deswegen liegt es auch im Rahmen, wenn Leute glauben, diese Karten zu essen, kann helfen. Leute, geht bitte zum Arzt.

vor 44 Minuten schrieb HeidenPrinz:

PLC wird auf HitBTC gelistet 

Was ist jetzt die Sensation. Nach 4 Jahren mal eine Exchange in Chile. Da hat Ronny ja gute Arbeit geleistet.

Dann hat jemand Geld an die Hand genommen und den Coin da gelistet. Einer von vielen. Ich finde das super, es erleichtert die Arbeit, objektive Indikatoren zu finden, was die Leute da draußen von Platincoin halten. Auch die haben Orderbücher ...

Nur wozu brauche ich dann noch Coinsbit, kann mir das jemand erklären ?

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb HeidenPrinz:

PLC wird auf HitBTC gelistet 

Laut Alex eine bombastische Neuigkeit. In Zukunft folgen weitere Listings. Ziel ist ein Listing bei Binance. 

Sie haben gekämpft und gekämpft. Würden geprüft und geprüft... 

Letztendlich haben sie alle Prüfungen bestanden und bekommen nun ihr listing... 

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Alex86:

Wow. Hat das Volk schon applaudiert? 

die flippen immer aus, sobald der Krypto-Gott zu ihnen spricht !

wenn man das volle Potential ausschöpfen will, sollte man idealerweise 6 Karten nutzen ! 

das macht dann: 6 x 300  =  1.800 PLC (family-package)  X  5€  =  9.000 €

Darf´s sonst noch was sein ? 

Link zum Beitrag