Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Auch Videos von Event ?

 

Nein nur das nächste oder übernächste Woche das Büro besichtig werden kann und die suchen noch Leute die Lust haben nach Dubai zufliegen um Alex mal die handschütteln zu dürfen. Elias rechnet auch schön vor das man mit 1000€ (Flug/hotel natürlich 5sterne)dabei sei. Die Begeisterung in den Gesichtern der Zuschauer hält sich in Grenzen. Ist bei den meisten der Artikel noch im Kopf vielleicht? 

Bearbeitet von KeinPlan19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb KeinPlan19:

Nein nur das nächste oder übernächste Woche das Büro besichtig werden kann und die suchen noch Leute die Lust haben nach Dubai zufliegen um Alex mal die handschütteln zu dürfen. Elias rechnet auch schön vor das man mit 1000€ (Flug/hotel natürlich 5sterne)dabei sei. Die Begeisterung in den Gesichtern der Zuschauer hält sich in Grenzen. Ist bei den meisten der Artikel noch im Kopf vielleicht? 

Hat jemand mal bei Facebook geschaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KeinPlan19:

 

Es gibt ne Fortsetzung und im nächsten video werden alle Fragen die gestellt werden, auch beantwortet bis zum 23. Februar einfach die frage untersetzen und sie werden alle beantwortet im danach folgenden video. 

Der kennt doch alle wichtigen Fragen! Zudem kennt er die Antworten von demjenigen, der alles über die Murmeln weiss.

Da werden in dem nächsten Video die altbekannten Fragen gestellt und mit den altbekannten Entschuldigungen (Lügen) beantwortet.

Wetten?

Und noch dazu glaubt der Typ ja zu wissen, dass alle negativen Berichte nicht stimmen 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, Du hast mich heute morgen zu Tränen gerührt.
Du bist und zeigst Dich so authentisch, wie ich es von keinem anderen Unternehmer auf dieser Welt kenne.
Du bist ein wirklicher Visionär!
Mit Mut und Ausdauer. Immer wieder aufstehen, immer wieder neue Veränderungen, je nach globaler Lage.
Deine radikale Ehrlichkeit zu Dir selbst und zur Community sind grandios.Ich sende Dir ein" Sehr grosses Danke".

 

Aus einer TG Gruppe ... solange es solche Leute dort gibt wird es PLC geben ..leider

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nihilus:

Der kennt doch alle wichtigen Fragen! Zudem kennt er die Antworten von demjenigen, der alles über die Murmeln weiss.

Da werden in dem nächsten Video die altbekannten Fragen gestellt und mit den altbekannten Entschuldigungen (Lügen) beantwortet.

Wetten?

Und noch dazu glaubt der Typ ja zu wissen, dass alle negativen Berichte nicht stimmen 😭

Der ist entweder beauftragt oder hat ein eigenes Interesse daran. Oder beides. 

Der Kanal ist bisher jedenfalls nicht gerade als sehr platincoinkritisch aufgefallen.
Deshalb bekommt er ja auch die "Privataudienz" bei Alex. 
Meine Prognose: Selbst die Gespräche mit Trump bei Fox News waren investigativer und weniger kuschelweich.

Und natürlich wird da nichts dabei rauskommen, was auch ansatzweise jemanden abhalten soll, Pakete zu kaufen bzw. anderen zu verkaufen.
Alles wird erklärt werden. Aber genau so, dass man glauben soll, alles wäre in Ordnung und das Versprochene nur ein paar Monate verzögert. Schließlich ist ja Corona. Und dann diese Banken. Diese Hater und Neider. Aber was sind ein paar Monate, wenn jetzt schon vier Jahre versprochen wurde. 

Die Thematisierung der Sorgen und Beschwerden und das Beantworten der "harten" Fragen, wird dann noch als ein Beweis der Transparenz bei Platincoin herhalten müssen. Alex wird sogar Fehler zugeben und die auch für die Zukunft "versprechen".

Die Änderung der Taktik – von Löschen und Zensieren zu etwas Demut – ist gar nicht so falsch. Sie ist aber zu leicht zu durchschauen.
Es geht bei Platincoin schon immer und nach wie vor um eins: Um das Verkaufen von Schulungspaketen. Und die verkauft man nun mal besser, wenn viel getrommelt wird. Ob das Versprochene dann umgesetzt wird und funktioniert, ist nebensächlich. Die Schulungspakete müssen verkauft werden. Immer weiter, immer mehr ...

Die Hardcore-Platincoin-Gemeinde wird zufrieden sein. Sie glauben, dass Alex liefert. Sie müssen es glauben. Sonst sind sie geliefert.
Aber alle, die investieren wollen und die jetzige Verunsicherung mitbekommen (und auch dafür wird dieses Video sorgen!), werden sich es noch mehr überlegen, ob sie ihr Geld nicht lieber anderweitig ausgeben. So ziemlich alles ist besser und sinnvoller als Platincoin. 



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Afrika ist die Zahl der Neuregistrierungen massiv in sich zusammen gefallen.

Auch in Indien nur noch 50 neue Registrierungen am Tag.

In DE sind es häufig unter 10 Neuregistrierungen.

Ohne neue Leute kommt auch kein frisches Geld in das System.

Ohne frisches Geld gibt es keine Provisionen für Networker.

Ohne Provisionen wenden sich Networker anderen Systemen zu.

Ohne Networker überleben MLM-Systeme nicht.

  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Anevay:

In Afrika ist die Zahl der Neuregistrierungen massiv in sich zusammen gefallen.

Auch in Indien nur noch 50 neue Registrierungen am Tag.

In DE sind es häufig unter 10 Neuregistrierungen.

Ohne neue Leute kommt auch kein frisches Geld in das System.

Ohne frisches Geld gibt es keine Provisionen für Networker.

Ohne Provisionen wenden sich Networker anderen Systemen zu.

Ohne Networker überleben MLM-Systeme nicht.

registrieren ist nicht gleich kaufen ....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anevay:

In Afrika ist die Zahl der Neuregistrierungen massiv in sich zusammen gefallen.

Auch in Indien nur noch 50 neue Registrierungen am Tag.

In DE sind es häufig unter 10 Neuregistrierungen.

Ohne neue Leute kommt auch kein frisches Geld in das System.

Ohne frisches Geld gibt es keine Provisionen für Networker.

Ohne Provisionen wenden sich Networker anderen Systemen zu.

Ohne Networker überleben MLM-Systeme nicht.

Gestern Elias im Coffee Talk (sinngemäß):

-In Afrika hätten sie sich vorgenommen 3 Millionen neue PLC Kunden zu gewinnen

-10% einer völlig unrealistischen Schätzung wären zwangsläufig realistisch --> 0,3 Millionen Neukunden für PLC in Afrika safe

-"Jetzt denkt doch mal nach, was das für den Preis bedeutet"

-Das müsse doch in Deutschland genauso möglich sein

 

Meine Meinung zum Coffee Talk:

-Eine kleine Zahl Eingeweihter (Elias, Jürgen, Dirk, ...) hält dem mittleren Pyramiden-Level der MLMler schön die unerreichbare Möhre vor. Nie ganz weit weg, aber auch nie greifbar nah. (Disclaimer: Ich bezeichne den Personalaufbau des MLM als Pyramide, nicht das PLC Konstrukt an sich. PLC Coins können sie dank Zentralisierung bis in die Unendlichkeit drucken.) Mit den meisten anwesenden Frauen im mittleren oder höheren Alter habe ich Mitleid. Die überreißen die Situation einfach nicht und haben technisch keine Ahnung.

-Die meisten TOP-Leader (Black/Red Diamonds) geben sich den Coffee Talk nicht. Man sollte mal drüber nachdenken, warum das so ist. Der Jürgen ist auch bloß da, weil er über Paywalls mehr verdienen will. Warum ist denn die selbsternannte Kryptopreneurin nie da, oder der Kevin, oder der Ronny? Hat der Coffee Talk etwa kein gutes Zeit/Leistungs-Verhältnis?

-Die unteren Levels werben eh niemanden an, kaufen nicht viel und dürften meist schon weg sein, von denen hat keiner Interesse.

 

Btw, den Stephan L. habe ich seit der Hampelmann-Gymnastik-Nummer vom Elias nicht mehr gesehen. War das der Ausstiegsgrund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Master1980:

Wie klein die wet ist. Eine Bekannte meiner Frau ist da wohl ganz groß drin und macht den Vertrieb in Afrika. Angeblich super Ding das ganze, wo man reich wird. Die ist jetzt auch in Dubai bei einer Veranstaltung. Meine Frau hat mir einige Fotos gezeigt. 

Lass deine Frau mal fragen, wie ihre Freundin reich wird, durch den reinen Coin oder das Pakete verkaufen? Und was sie davon hält...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Master1980:

Wie klein die wet ist. Eine Bekannte meiner Frau ist da wohl ganz groß drin und macht den Vertrieb in Afrika. Angeblich super Ding das ganze, wo man reich wird. Die ist jetzt auch in Dubai bei einer Veranstaltung. Meine Frau hat mir einige Fotos gezeigt. 

welche  Veranstaltung? es ist dich nichts geplant in Dubai?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb s.manfred:

welche  Veranstaltung? es ist dich nichts geplant in Dubai?

Doch, klar. Der Fricke tuckert schon wieder mit dem Miet-Kahn in Dubai rum.

https://www.youtube.com/watch?v=PwWUsWVZ0Po

Gerade waren die Inder dort:

https://www.youtube.com/watch?v=kFOWTbyFzes

Eigentlich völlig logisch, wenn nun die Afrikaner, Mexikaner, Südamerikaner oder die DACH-Leute anreisen um sich ebenfalls den neusten Brainwash abzuholen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Anevay:

In Afrika ist die Zahl der Neuregistrierungen massiv in sich zusammen gefallen.

Auch in Indien nur noch 50 neue Registrierungen am Tag.

In DE sind es häufig unter 10 Neuregistrierungen.

Ohne neue Leute kommt auch kein frisches Geld in das System.

Ohne frisches Geld gibt es keine Provisionen für Networker.

Ohne Provisionen wenden sich Networker anderen Systemen zu.

Ohne Networker überleben MLM-Systeme nicht.

Ja, es beginnt bald das aufräumen. Wer kommt denn als nächstes, wenn die Networker gehen ?   Anwälte und Staatsanwälte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Master1980:

Wie klein die wet ist. Eine Bekannte meiner Frau ist da wohl ganz groß drin und macht den Vertrieb in Afrika. Angeblich super Ding das ganze, wo man reich wird. Die ist jetzt auch in Dubai bei einer Veranstaltung. Meine Frau hat mir einige Fotos gezeigt. 

Du meinst, vom Event in Dubai ? Zeigt mal die von den Schiffparties, die sollen nett sein.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan : Gibt es Videos zum Thema Seuchenschutz in Dubai auf Youtube ?

Antwort : Im Prinzip ja, die Voice of Platincoin hatte eines veröffentlicht. Dies ist leider nicht mehr öffentlich. Aber wir waren schneller und haben das dem Seuchenschutz in Dubai, der Polizei, der Hafenbehörde, dem Flughafen und auch dem Deutschen Bundesgrenzschutz als Trainingsvideo geschickt. Sollte also auf einmal ein "Seuchen Squad" bei Platincoin in Dubai auftauchen, die sind einfach nur von der Voice of Platincoin inspiriert und wollen gerne mehr lernen. Die Trainingsgebühren von 7000-11000 Euro zahlen sicher alle Teilnehmer gerne.

 

 

Bearbeitet von Voice of Radio Eriwan
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan : Genosse Redakteur. Neulich habe ich mit der grossen ehrenwerten Parteiführerin Mila Trumpovic und ihrem Sekretär Alexandr Dimitri Dumbowitsch in der grossen Parteizentrale in Dubai zu Mittag gegessen. Dabei kam es zum Streit über die Frage, wer ist der beste Mann in der Partei. Ich sagte, der kleine Genosse Elias Gregori. Habe ich recht ?

Antwort : Entschuldigung, wir haben gerade einen plötzlichen Stromausfall.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.