Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb s.manfred:

😜 zu den >Trainingsgebühren< kommen noch Flugtickets dazu .... die sich verschieben können und viell ein ganz spez. Hotelaufenthalt...

Hä?

Nun kann ich nicht mehr folgen.

Ihr meint mit Trainingsgebühren "Strafen" weil die Behörden in Dubai keinen Bock mehr haben Coronaverteil-Events zu hosten?

Und mit Flugverschiebung meint ihr die kommen zwar hin aber sitzen dann in Dubai in Einzelquaratäne und können ihre Rückflüge nicht mehr antreten?

 

Das wäre nicht das erste Mal, dass Platincoinveranstaltungen vorab den Gesundheitsbehörden gemeldet wurden damit die Coronaauflagen eingehalten werden.

 

Ich hätte kein gutes Gefühl wenn ich Dubaitickets hätte.

Aber die sind ja schonmal da und es wäre schade ums Geld.

Wenn da nicht noch heftige Strafen in Dubai drohen würden.

Bei den Indern ist doch auch nix passiert. 

Bearbeitet von Anevay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei Börse am Montag:

coinsuper: man versucht auf coinsuper durch viele 1PLC Positionen das Orderbook aufzublähen, damit man nicht mehr sieht wieviel PLC es braucht bis zum Totalabsturz. Aber es wird nicht mehr sein als vorher. Ich schau mal ob heute jemand was abstößt, dann sieht man es zumindest in der Trading History. Im PLc/USDT Paar kann man es noch sehen. Dort kriegt man für 1000PLC knapp 500$, dann fällt der Preis auf 1cent.

Bithumb bleibt immer noch die Option zum Auscashen für 2$. Zumindest für 2.500PLC. Wieviel Luft da nach unten ist sieht man nicht, aber es wird auch nicht viel mehr sein.

Bibox ist laut Orderbuch auch noch vergleichsweise liquide (vielleicht 10.000PLC gegen 2$?). Steht natürlich in keiner Relation zu den PLC die täglich bzw. im gesamten Jahresverlauf auf den Markt schwemmen.

HitBTC hat etwas mehr $ Volumen im Orderbuch, aber wir reden hier immer noch von 5000$ maximal.

Bleibt halt dabei. Von den Hunderten und Abermillionen herbeifabulierten Umsätzen in $/€ landet rein garnichts in der Kapitalisierung des Marktes. Hier wird lediglich die PLC AG und deren Verkäufer kapitalisiert. Passiveinkommen gibt es nicht. Entweder du ziehst andere mit in den Sumpf, oder du bleibst auf deinen PLC sitzen.

Dazu kommt in den nächsten Tagen wieder ein Griff in die Premine. Mal schauen wieviel es diesmal sind. Ich bleib noch bei einer Prognose von ~35.000.000 neuen PLC im Umlauf allein dieses Jahr. Bei 10.000PLC die man an Börsen abstoßen könnte... Angebot übersteigt Nachfrage um 3500%. Autsch.

Nochmal Thema Passiveinkommen: aktueller Stand Verkauf PLC zum Index auf coinsbit. Wartezeit 9 1/2 Wochen. Wer also mit knapp 30€ im Monat auskommt, der kann wunderbar passiv von PLC leben. Yachten und rumjetten wird dann aber schwierig ^^

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Anevay:

Hä?

Nun kann ich nicht mehr folgen.

Ihr meint mit Trainingsgebühren "Strafen" weil die Behörden in Dubai keinen Bock mehr haben Coronaverteil-Events zu hosten?

Und mit Flugverschiebung meint ihr die kommen zwar hin aber sitzen dann in Dubai in Einzelquaratäne und können ihre Rückflüge nicht mehr antreten?

 

Das wäre nicht das erste Mal, dass Platincoinveranstaltungen vorab den Gesundheitsbehörden gemeldet wurden damit die Coronaauflagen eingehalten werden.

 

Ich hätte kein gutes Gefühl wenn ich Dubaitickets hätte.

Aber die sind ja schonmal da und es wäre schade ums Geld.

Wenn da nicht noch heftige Strafen in Dubai drohen würden.

Bei den Indern ist doch auch nix passiert. 

naja,lass Platincoin doch das Glück herausfordern .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anevay:

Hä?

Nun kann ich nicht mehr folgen.

Ihr meint mit Trainingsgebühren "Strafen" weil die Behörden in Dubai keinen Bock mehr haben Coronaverteil-Events zu hosten?

Und mit Flugverschiebung meint ihr die kommen zwar hin aber sitzen dann in Dubai in Einzelquaratäne und können ihre Rückflüge nicht mehr antreten?

 

Das wäre nicht das erste Mal, dass Platincoinveranstaltungen vorab den Gesundheitsbehörden gemeldet wurden damit die Coronaauflagen eingehalten werden.

 

Ich hätte kein gutes Gefühl wenn ich Dubaitickets hätte.

Aber die sind ja schonmal da und es wäre schade ums Geld.

Wenn da nicht noch heftige Strafen in Dubai drohen würden.

Bei den Indern ist doch auch nix passiert. 

Ja, wenn ich bedenke, ich bin jetzt über 6 Monate zuhause und werde wohl meinen Job verlieren. Und diese Leute meinen, die müssen in dieser Zeit durch die ganze Welt reisen, um sich in Dubai zu treffen.  Ich bin wütend und fassungslos.

Was haltet ihr von der Idee, einfach die Polizei in Dubai per Kontaktformular anzuschreiben, damit die sich das mal ansehen ? Auch die sicher stattfindenden Bootstouren im Hafen sind für die Hafenbehörden in Dubai von Interesse. Port Authorities Dubai wird doch sicher auch eine Webseite haben oder ? 

Und wenn ich das Video mit den Indern sehe, nix Masken, nix Schutz. Wir sollten auch den Bundesgrenzschutz informieren, wenn die nach Hause kommen, damit ein Schutz der eigenen Bevölkerung gewährleistet ist. Oder habt ihr Bock, dass vielleicht Eure Region im Totallockdown ist, nur weil da ein Platincoiner meint, er muss nach Dubai fliegen und die brasilianische Variante mitbringen. Einfach nur Pfui ...

 

Also, schickt z.B. dieses Video an die Behörden, seht ihr da eine Maske  :

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Ja, wenn ich bedenke, ich bin jetzt über 6 Monate zuhause und werde wohl meinen Job verlieren. Und diese Leute meinen, die müssen in dieser Zeit durch die ganze Welt reisen, um sich in Dubai zu treffen.  Ich bin wütend und fassungslos.

Was haltet ihr von der Idee, einfach die Polizei in Dubai per Kontaktformular anzuschreiben, damit die sich das mal ansehen ? Auch die sicher stattfindenden Bootstouren im Hafen sind für die Hafenbehörden in Dubai von Interesse. Port Authorities Dubai wird doch sicher auch eine Webseite haben oder ? 

Und wenn ich das Video mit den Indern sehe, nix Masken, nix Schutz. Wir sollten auch den Bundesgrenzschutz informieren, wenn die nach Hause kommen, damit ein Schutz der eigenen Bevölkerung gewährleistet ist. Oder habt ihr Bock, dass vielleicht Eure Region im Totallockdown ist, nur weil da ein Platincoiner meint, er muss nach Dubai fliegen und die brasilianische Variante mitbringen. Einfach nur Pfui ...

 

Also, schickt z.B. dieses Video an die Behörden, seht ihr da eine Maske  :

 

 

 

 

 

wer das Auswärtige Amt für Indien >befragen< möchte:  info@new-delhi.diplo.de / dcm@indianembassy.de

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Master1980:

Kann nicht so ganz folgen...

Naja, PLC wirbt ja damit, dass sie die weltbesten Programmierer haben.

Ich wollte jetzt wissen, ob die nur in der Lage waren das Perpetuum Mobile der Werteschaffung zu erschaffen, oder ob sie auch im Bereich Datensicherheit die weltbesten Programmierer sind. Also die eierlegenden Wollmilchsäue des Programmierens.

Rein aus Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Naja, PLC wirbt ja damit, dass sie die weltbesten Programmierer haben.

Ich wollte jetzt wissen, ob die nur in der Lage waren das Perpetuum Mobile der Werteschaffung zu erschaffen, oder ob sie auch im Bereich Datensicherheit die weltbesten Programmierer sind. Also die eierlegenden Wollmilchsäue des Programmierens.

Rein aus Interesse.

Ahhh, jetzt habe ich verstanden.... aber wenn sie doch die weltbesten Programmierer haben, warum geben die sich mit sowas ab wie Platincoin? 

Da kann man doch ganz andere Projekte realisieren, wie sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Flenst:

Naja, PLC wirbt ja damit, dass sie die weltbesten Programmierer haben.

Ich wollte jetzt wissen, ob die nur in der Lage waren das Perpetuum Mobile der Werteschaffung zu erschaffen, oder ob sie auch im Bereich Datensicherheit die weltbesten Programmierer sind. Also die eierlegenden Wollmilchsäue des Programmierens.

Rein aus Interesse.

Wer braucht bitte Datenschutz, wenn er 30% haben kann?!? 😛 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sir Ash:

In der TG Gruppe "PlatinCoin News & Updates" schreibt Jürgen W. dass es ein neues Konto gibt. Schon wieder Ärger mit der Bank oder ist das nur eine Erinnerung an die letzte Änderung?

Nene, das ist Fortschritt.

Bei Bitcoin und Co. erstellt man sich doch auch per Mausklick neue Wallet-Adressen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sir Ash:

In der TG Gruppe "PlatinCoin News & Updates" schreibt Jürgen W. dass es ein neues Konto gibt. Schon wieder Ärger mit der Bank oder ist das nur eine Erinnerung an die letzte Änderung?

ne ne.. das ist wieder eine andere Bank.. Der Wechsel ist noch nicht alt... woran das wohl liegt ?  😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb KeinPlan19:

Das Konto ist wohl wieder geplatzt 

Dieses Mal in 

Mobile Payments sro
 
Jiráskovo náměstí 1981/6, 120 00 Praha 2, Czech Republic
 
Mal sehen wie lange dieses Konto existiert? 

Wiedermal in Prag. War es doch am Anfang schon? 😄

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Argus:

Wiedermal in Prag. War es doch am Anfang schon? 😄

 

die Erklärung in einer TG dazu: schuld sind die unverifzierten Dashboards wenn trotzdem versucht würde ein Paket zu kaufen. Die Banken dürfen das Geld dann nicht nehmen. Das würde den Banken nicht gefallen.

ich lass das mal unkommentiert

Bearbeitet von s.manfred
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KeinPlan19:

Mal sehen wie lange dieses Konto existiert? 

Nicht lange.

@SBS-Legal: Springt eurem Klienten doch mal bei, kann doch nicht sein, dass die schon wieder ihr Konto unberechtigterweise verlieren nur weil ein paar Deppen ohne Verifizierung Geld dort hin überweisen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb s.manfred:

die Erklärung in einer TG dazu: schuld sind die unverifzierten Dashboards wenn trotzdem versucht würde ein Paket zu kaufen. Die Banken dürfen das Geld dann nicht nehmen. Das würde den Banken nicht gefallen.

Meiner Bank wäre das sicher egal, wer mir Geld schickt und ob dem sein "Dashboard verifiziert" ist.

Wenn ich hier nun mein echtes deutsches Konto unterschieben würde, wären alle Probleme gelöst, auch meine 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb s.manfred:

die Erklärung in einer TG dazu: schuld sind die unverifzierten Dashboards wenn trotzdem versucht würde ein Paket zu kaufen. Die Banken dürfen das Geld dann nicht nehmen. Das würde den Banken nicht gefallen.

ich lass das mal unkommentiert

Und die Schäfchen glauben das zum x-ten Mal unkommentiert??

Das wär mir beim ERSTEN Mal schon suspekt... Aber eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anevay:

Nicht lange.

@SBS-Legal: Springt eurem Klienten doch mal bei, kann doch nicht sein, dass die schon wieder ihr Konto unberechtigterweise verlieren nur weil ein paar Deppen ohne Verifizierung Geld dort hin überweisen.

es könnte aber auch daran liegen das der Mensch 1/7 seines Lebens mit Montagen verbringt

mal im Ernst... in einen unverifzierten Dashboard dürfe das anbieten von Paketen gar nicht möglich sein. Bei den weltbesten Programmierern bei Platincoin ist halt viel ....dynamisch....

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.