Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ja die Tage geschrieben, das meine Frau eine Freundin (noch) hat, die da mit dabei ist und den Vertrieb in Afrika macht. Die hatte wohl gestern meine Frau angerufen. Und gesagt, das sie das gerne persönlich mit ihr besprechen möchte und das das mit den Paketen nicht so einfach zu erklären wären. Sie meinte dann zu meiner Frau, ob sie sich mit Krypto auskennt. Darauf hin sagte sie, das sie nur in den Medien zuletzt von Bitcoin gehört hätte und nicht viel Ahnung hat. Die Freundin meinte dann, das Bitcoin nicht das richtige ist und die das bessere Projekt haben... ohne Worte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Platinheld:

Sell limit bei Coinsbit nur wegen Corona bei 20 PLC / 2 Monate. 

Danke Alex für die Richtigstellung ❤️

https://ibb.co/K9LFnpL

Passives Einkommen, wenn man mit 40€ Euro im Monat über die Runden kommt. Lol.

Einfach nachhaken liebe Mitleser. Was hat Corona damit zu tun? Die blockchain zahlt doch. Oder zahlen eben doch nur Neunutzer die altnutzer, und die Nummer ist doch ein Schneeballsystem?

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Platinheld:

Sell limit bei Coinsbit nur wegen Corona bei 20 PLC / 2 Monate. 

Danke Alex für die Richtigstellung ❤️

https://ibb.co/K9LFnpL

Herzlich Willkommen Mr. Platinhero (Dein Username-auf Englisch) 

Das was du hier reingeschrieben hast, kann icke absolut nicht nachvollziehen.

Ick erkläre es dir warum ick diese Aussage vom Alex nicht nachvollziehen kann: Alex seine Worte waren damals (ungefähr so vom Inhalt wurde es mir dupliziert)

Die Begrenzung mit den 20 PLC wurde deswegen gewählt, das jeder Investor die Möglichkeit hat seine PLC verkaufen zu können. (Das hatte nix mit Corona zu tun!)

Ick selber habe bei Coinsbit mal 15PLC verkauft bei Coinsbit im April, und es kann nicht sein das das über 6 Wochen dauerte, und da habe icke die Verkaufsorder im Februar gesetzt.

Der Coinsbit-Store wo man Produkte kaufen kann mit PLC, daaaa hätte icke eine solche Richtigstellung nachvollziehen können im Bezug warum der Store nicht liefern konnte, wegen Corona. Alles andere ist für mich eine Ausrede. Für den Investor der wirklich dran geglaubt hatte an dieses Projekt, wurde auch bei Coinsbit ins Gesicht geschlagen als es hieß: das die Produktkäufe im Store bei Coinsbit nur bis 100PLC geht.  

Und ich weiß nicht wie lange du bei PLC bist ? Denn Alex redet heute so, morgen so, vor einem Jahr so und so weiter.

Wirklich rein sachlich betrachtet kann ich diesen CEO leider nicht mehr ernst nehmen, genauso wie diesen PLATINCOIN.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Flensburg:

Es gibt wieder einen neuen Pro PlatinCoin Artikel:

https://www.suedwestfalen-nachrichten.de/themen/verschiedenes/platincoin-plant-zahlreiche-neuveroeffentlichungen-fuer-2021/

Auch wieder gesponsert oder was denkt ihr?

Ich hab' dort gleich mal einen Kommentar hinterlassen mit Link zu dem bekannten t-online Artikel.

"Dein Kommentar wartet auf die Moderation."

steht da jetzt, mal schauen ob der Kommentar freigegeben wird. 🤔

EDIT: kaum ne halbe Stunde später ist nichts mehr von meinem Kommentar zu sehen 😟 war ja nicht anders zu erwarten 🤑

Bearbeitet von Nihilus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flensburg:

Es gibt wieder einen neuen Pro PlatinCoin Artikel:

https://www.suedwestfalen-nachrichten.de/themen/verschiedenes/platincoin-plant-zahlreiche-neuveroeffentlichungen-fuer-2021/

Auch wieder gesponsert oder was denkt ihr?

Da alle negative Berichterstattung "von der Konkurrenz lanciert" sein soll kommt das direkt von einem Vertriebler. Das hat natürlich mit der Realität nichts zu tun.

Edit: der Anbieter der Plattform scheint seriös genug. Ich geb dem Artikel keine lange Standzeit ;)

Bearbeitet von Flenst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flensburg:

Es gibt wieder einen neuen Pro PlatinCoin Artikel:

https://www.suedwestfalen-nachrichten.de/themen/verschiedenes/platincoin-plant-zahlreiche-neuveroeffentlichungen-fuer-2021/

Auch wieder gesponsert oder was denkt ihr?

Icke denke ja, auf jedenfall! Denn, von dem Artikel gibt es eine Verbindung wo du dann hier her kommst:

https://cashinfo.at/platincoin/

Da gibt es auch eine Chat-Funktion, wo du dich beraten lassen kannst 😇 das habe ich natürlich gleich mal gemacht 😂 denn der CT ist mir zu langweilig geworden 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Anevay:

Hoppala:

Wie viele Menschen auf der Lotusyacht ohne Mundschutz?

lotusyacht.com

Wie viele dürfen drauf sein?

https://www.thenationalnews.com/uae/health/coronavirus-dubai-police-take-action-after-yacht-party-breaks-covid-19-rules-1.1087444

Scheinbar ist den PLC-Partnern die aktuelle Corona-Situation so ziemlich egal.

ob das die Behörden interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, icke finde das das Corona-Thema hier nicht reinpasst! Wie der Vertrieb arbeitet, und wie wer sich an welche Regeln hält, muss jeder selber wissen! (Im Allgemeinen)

Spannender finde ick diesen Artikel: https://de.cointelegraph.com/news/ecb-wants-final-say-on-the-legal-status-of-private-stablecoins-in-the-eu

Es heißt ja Coinforum, und nicht Corona-Forum! 

Und bei dem Artikel frage ick mich wie das PLC dann Handhabt???? Auf der einen Seite Stable und aber Irgendwie auf der anderen BiBoxen 😅

Bin gespannt wie dann das Unternehmen Platincoin reagiert oder Vorkehrungen trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Edit: der Anbieter der Plattform scheint seriös genug. Ich geb dem Artikel keine lange Standzeit

Ich hab dort einen Kommentar hinterlassen, dass es Scam ist. Mal sehen, oder der Moderator den freischaltet.

Auf jeden Fall habe ich diesen Artikel gesichert, denn sowas ist kriminell.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Anevay:

Hoppala:

 

Professionalität fängt ja schon beim geschriebenen an. Bin ich der einzige der sich über die Schreibweise von Meeting amüsiert :D oder ist Mitting ein offizielles Wort, welches mir nicht geläufig ist.

 

An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich ein stiller Mitleser von diesem Thread bin. Finde es super und wichtig, dass dieses Thema so aktiv hier behandelt wird. Weiter so! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Anevay:

Hoppala:

Wie viele Menschen auf der Lotusyacht ohne Mundschutz?

lotusyacht.com

Wie viele dürfen drauf sein?

https://www.thenationalnews.com/uae/health/coronavirus-dubai-police-take-action-after-yacht-party-breaks-covid-19-rules-1.1087444

Scheinbar ist den PLC-Partnern die aktuelle Corona-Situation so ziemlich egal.

Mutantenviren in Dubai ?

 

Ich finde das gar nicht lustig und ja, das ist ein Platincointhema. Es zeigt, wie die Leute im System die geltenden Regeln befolgen.

Mein Vorschlag : Schickt das Video an die Polizei in Dubai und macht auf den Event aufmerksam. Die sitzen wohl jeden Tag auf dem Boot. Schreibt dem Seuchenschutz und auch der Hafenbehörde. Lasst die Behörden entscheiden, inwieweit die das akzeptieren können, nur informiert die.

Ich habe auch gerade an die Polzei geschrieben, die haben da ein Kontaktformular. Einfach und schnell.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Master1980:

Ich hatte ja die Tage geschrieben, das meine Frau eine Freundin (noch) hat, die da mit dabei ist und den Vertrieb in Afrika macht. Die hatte wohl gestern meine Frau angerufen. Und gesagt, das sie das gerne persönlich mit ihr besprechen möchte und das das mit den Paketen nicht so einfach zu erklären wären. Sie meinte dann zu meiner Frau, ob sie sich mit Krypto auskennt. Darauf hin sagte sie, das sie nur in den Medien zuletzt von Bitcoin gehört hätte und nicht viel Ahnung hat. Die Freundin meinte dann, das Bitcoin nicht das richtige ist und die das bessere Projekt haben... ohne Worte

Drückerkolonne.

Exakt darauf werden sie in ihren Duplikations-Webinaren getrimmt. Alle Kontakte wieder aufwärmen, nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, also den Namen "Platincoin" nicht am Telefon nennen damit der Angerufene nicht parallel Google befragen kann.

Und das trainieren sie immer und immer wieder.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nihilus:

Ich hab' dort gleich mal einen Kommentar hinterlassen mit Link zu dem bekannten t-online Artikel.

"Dein Kommentar wartet auf die Moderation."

steht da jetzt, mal schauen ob der Kommentar freigegeben wird. 🤔

EDIT: kaum ne halbe Stunde später ist nichts mehr von meinem Kommentar zu sehen 😟 war ja nicht anders zu erwarten 🤑

Dann mach mal folgendes.

1. Schreib nicht in Kommentaren, sondern der Chefradaktion. Kontakt muss im Impressum stehen.

2. Schick den T-Online Artikel und verweiss auf dieses Forum.

3. Bitte um Prüfung des Artikels und ob da jemand einen Artikel aus finanziellen Gründen plaziert hat. Wenn ja, muss dies gezeigt sein. Frag auch, ob sie die Verantwortung aus diesem Artikel übernehmen, wenn evtl. Menschen einen Totalverlust hinnehmen müssen.

4. Bitte um Antwort innerhalb von 7 Tagen, weil Du sonst den Presserat einschalten wirst, damit die das prüfen.

 

Ich werde das gleiche am Wochende machen. Aber mach eine Kopie von diesen Artikel, damit man was rechtliches in der Hand hat,

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Mutantenviren in Dubai ?

 

Ich finde das gar nicht lustig und ja, das ist ein Platincointhema. Es zeigt, wie die Leute im System die geltenden Regeln befolgen.

Mein Vorschlag : Schickt das Video an die Polizei in Dubai und macht auf den Event aufmerksam. Die sitzen wohl jeden Tag auf dem Boot. Schreibt dem Seuchenschutz und auch der Hafenbehörde. Lasst die Behörden entscheiden, inwieweit die das akzeptieren können, nur informiert die.

Ich habe auch gerade an die Polzei geschrieben, die haben da ein Kontaktformular. Einfach und schnell.

 

so ist es... PLC umgeht offenbar Auflagen. Warum zieht Platincoin solche Konferenzen nicht in den angeblich grossen Büro in Dubai durch? Achja.... könnten wohl Behörden mitbekommen ? Oder ist das soooo grosse Dubaibüro ein Fake gewesen ...

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Master1980:

Ich hatte ja die Tage geschrieben, das meine Frau eine Freundin (noch) hat, die da mit dabei ist und den Vertrieb in Afrika macht. Die hatte wohl gestern meine Frau angerufen. Und gesagt, das sie das gerne persönlich mit ihr besprechen möchte und das das mit den Paketen nicht so einfach zu erklären wären. Sie meinte dann zu meiner Frau, ob sie sich mit Krypto auskennt. Darauf hin sagte sie, das sie nur in den Medien zuletzt von Bitcoin gehört hätte und nicht viel Ahnung hat. Die Freundin meinte dann, das Bitcoin nicht das richtige ist und die das bessere Projekt haben... ohne Worte

Das hatte ich früher in einem anderen System auch schon. 

Ich sehe das so, dass ich Menschen nicht als Freunde bezeichnen kann, die mir was gegen Provisionen verkaufen wollen. Mich wundern auch immer wieder Menschen, die ihr ganzes soziales Umfeld riskieren, nur weil die gierig geworden sind.

In Deinem Fall sehe ich zwei Optionen. Du investierst alles, was Du hast. Also auch Rente auszahlen, Kredite aufnehmen und was Du sonst noch so locker machen kannst oder gibst Deine "Freundin" Hausverbot bis die von dem Trip runter ist. Bei mir war es so, dass ich am Schluss angeschrien wurde, weil ich keine Ahnung hatte und alle dick Geld verdienen. Nach zwei Jahren habe ich die Person dann wieder getroffen. War sehr kleinlaut, sagte nur, ich hätte recht gehabt und er würde das Land verlassen. Muss eben jeder selber wissen, was er aufs Spiel setzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb s.manfred:

so ist es... PLC umgeht offenbar Auflagen. Warum zieht Platincoin solche Konferenzen nicht in den angeblich grossen Büro in Dubai durch? Achja.... könnten wohl Behörden mitbekommen ? Oder ist das soooo grosse Dubaibüro ein Fake gewesen ...

Es gibt auch andere Eventvideos mit vollen Räumen und Afrikanern. Schau mal bei der Voice of Platincoin auf Facebook nach.

Ich denke, wir können nichts anderes machen, als die Polizei in Dubai informieren und darum bitten, das ganze aufzuklären.

Das ist kein Witz mehr. Lass mal einen mit der brasilianischen Variante nach Deutschland kommen, die machen das gesammte Bundesland für Wochen zu.

Ich halte das für unverantwortlich, sowas in der jetzigen Zeit überhaupt durchzuführen. Andere haben auch Digitale Events, warum macht Platincoin das nicht. Können die nicht digital arbeiten ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zulgohlan:

mein gott hört doch mit eurem coronascheiß auf, fängt das hyperventilieren hier auch noch an weil ihr paar inder auf einem boot seht? hat doch nix mit dem eigentlichem plc thema zu tun

Ich glaube, dass der gemeine PLC Investor ein derartiges Verhalten und eventuellen Verstoß gegen Corona-Auflagen sogar noch gutheißen.

Ich mein, auf Platinhero sind die "Health Cards" mit Abstand das am meisten "bespendete" Produkt. Das sich solche Leute nicht in der Realität aufhalten ist somit klar. Corona gibts nicht, aber die Karten helfen dagegen, und gegen 5G.

Auf coinsbit stapeln sich weiterhin die Verkaufsangebote. Selbst das Aufkaufen drückt die absolute Menge angebotener PLC nicht mehr unter 100.000. Das älteste Verkaufsangebot ist nun vom 25. Dezember. Also aus den 8 Wochen Wartezeit werden dann jetzt mittlerweile 9 - 10 Wochen. Für weniger als 100€. ^^

Ist für mich im übrigen ein klares Zeichen dafür, dass die Neunutzereinzahlungen dem exponentiellen Wachstum der PLC nicht mehr hinterherkommt. coinsbit muss aber noch bedient werden, weil es ja sonst garkeinen Exit mehr gibt. Auch wenns eher eine verschimmelte anstatt einer goldenen Möhre ist: irgendwas musst du dem Esel ja noch vorhalten.

Große Schritte auf den März zu, und im Grunde steht rein garnichts in der Pipeline. Alte Projekte versiegen oder wurden nichtmal richtig gelauncht (MegaMarche? PlatinDeal? lol). Aber gut, was wollen sie auch noch bringen? 30% Rendite aus dem Nichts zünden nicht, oder funktionieren nicht. Irgendwer muss zahlen, aber scheinbar war weder bei PlatinDeal noch bei MegaMarche bisher jemand überzeugt davon die paar € für diese Multimillionen AG vorzuschießen, um Produkte "kostenlos" gegen PLC anzubieten :D Warum nur? Komisch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal wie stark der Laden von Alex abhängt.

Kaum lässt er sich in den Montagswebinaren nicht mehr blicken, legen sich die Networker in den Tiefschlaf und zählen ihr passives Einkommen (10 Euro die Woche oder so, wenn sie über coinsbit auscashen)

Am 08.02. war das letzte Webinar mit Alex und dem Farmgeschenk. Eine leere Farm. Als ob dir jemand einen leeren Schuhkarton schenkt. Deine neuen Schuhe musste dir schon selber kaufen.

https://ibb.co/L8fLv93

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zulgohlan:

mein gott hört doch mit eurem coronascheiß auf, fängt das hyperventilieren hier auch noch an weil ihr paar inder auf einem boot seht? hat doch nix mit dem eigentlichem plc thema zu tun

Sehe ich auch so. Wenn die sich selber ausrotten ist's ihre eigene Schuld.

Der Coin dreht sich auch ohne Zutun immer langsamer, dann noch ein Ping und er liegt am Boden. Das ist so vorgesehen und eingebaut.

Was wirklich wichtig ist, neue Kunden vor dem Kauf über den Scam zu informieren. Die welche schon reingefallen sind werden immer tiefer gezogen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.