Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Flenst:

Ich glaube, dass der gemeine PLC Investor ein derartiges Verhalten und eventuellen Verstoß gegen Corona-Auflagen sogar noch gutheißen.

Ich kenne nur einen 'Platincoiner', der ist ganz klar Corona-Verleugner.

In den Coffeetalks hört man das auch irgendwie raus. Scheint 'ne super Zielgruppe zu sein. Mit PLC gegen alle Lügen dieser Welt - wacht endlich auf 🙃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Ich glaube, dass der gemeine PLC Investor ein derartiges Verhalten und eventuellen Verstoß gegen Corona-Auflagen sogar noch gutheißen.

Ich mein, auf Platinhero sind die "Health Cards" mit Abstand das am meisten "bespendete" Produkt. Das sich solche Leute nicht in der Realität aufhalten ist somit klar. Corona gibts nicht, aber die Karten helfen dagegen, und gegen 5G.

 

Das Thema Corona und PLC gehören auch aus meiner Sicht zusammen.

Zum einen ist laut Alex ja Corona daran schuld, dass bei Platincoin nichts fertig wird und nichts richtig funktioniert.

Zum anderen einfach mal die Aussagen zu Corona von Elias Pape oder auch diesem FDP-Stadtratsabgeordneten aus Halle anhören.
Zwei der wenigen Inves... äh Kunden die ich kenne, sind auch starke Corona-Leugner. 

Irgendwo passt das schon alles zusammen. Auch das mit der Health Card. Passt alles ziemlich gut zur Platincoin-Zielgruppe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb ChristianM:

Das Thema Corona und PLC gehören auch aus meiner Sicht zusammen.

Zum einen ist laut Alex ja Corona daran schuld, dass bei Platincoin nichts fertig wird und nichts richtig funktioniert.

Zum anderen einfach mal die Aussagen zu Corona von Elias Pape oder auch diesem FDP-Stadtratsabgeordneten aus Halle anhören.
Zwei der wenigen Inves... äh Kunden die ich kenne, sind auch starke Corona-Leugner. 

Irgendwo passt das schon alles zusammen. Auch das mit der Health Card. Passt alles ziemlich gut zur Platincoin-Zielgruppe.

immerhin präsentiert sich eine Firma auch durch Einhaltung von Regeln. Und wo Regelverstöße bei Gesundheitsfürsorge losgehen ist der Weg viell beim Datenschutz nicht weit. War da nicht mal was mit Datensicherheit? .......... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus der TG "Platincoin Coinsbit "

 

I think you didn’t understand the Platincoin business model.  Platincoin does NOT sell coins, you are NOT buying coins. 
Please don’t say that again. We will get a lot of problems with the authorities.

Platincoin does only sell training packages to show you how you to mint coins. 
The rest, also the debit card, is just a gift and you are NOT guaranteed to get it.

Please, PLEASE! Do not use the wrong words. You're causing a lot of problems with it.

Thanks a lot!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Helloyou:

Zitat aus der TG "Platincoin Coinsbit "

 

I think you didn’t understand the Platincoin business model.  Platincoin does NOT sell coins, you are NOT buying coins. 
Please don’t say that again. We will get a lot of problems with the authorities.

Platincoin does only sell training packages to show you how you to mint coins. 
The rest, also the debit card, is just a gift and you are NOT guaranteed to get it.

Please, PLEASE! Do not use the wrong words. You're causing a lot of problems with it.

Thanks a lot!

Genau das schau ich mir gerade an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeinPlan19:

Und schon wieder gibt es eine neue Bankverbindung. Man die wechseln ja öfter das Konto als das amen in der Kirche kommt 

Bankenbingo.

Das ist ja mitlerweile ein Selbstläufer. Einfach der neuen Bank sagen, bei der Compliance der Alten anzurufen und schon ist wieder eine Bank weg.

Können wir das Ganze nicht einfach abkürzen und eine Rundmail an alle Banken in Europa senden. Dann können sich deren Compliance Abteilungen doch gleich verbinden.

Ich mein, Alex R. hat doch selber gesagt, er will besser werden. Nach 4 Jahren mal ne stabile Bankverbindung ist doch mal ein Ziel oder ?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Bankenbingo.

Das ist ja mitlerweile ein Selbstläufer. Einfach der neuen Bank sagen, bei der Compliance der Alten anzurufen und schon ist wieder eine Bank weg.

Können wir das Ganze nicht einfach abkürzen und eine Rundmail an alle Banken in Europa senden. Dann können sich deren Compliance Abteilungen doch gleich verbinden.

Ich mein, Alex R. hat doch selber gesagt, er will besser werden. Nach 4 Jahren mal ne stabile Bankverbindung ist doch mal ein Ziel oder ?

Ja auch die Bank wurde freundlich informiert mal sehen ob dann in 3 Tagen wieder eine neue Bankverbindung gibt? Das die jüngerer das nicht schnallen, ne die feiern lieber so ein gekauften Artikel und beklatschen noch die neue Bankverbindung 🥳 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ich seh das eher als Problemlösungsverhalten an. Ist doch super, wie schnell sich Platincoin um die Probleme kümmert.

Wenn es darum ging, Euros einzukassieren war Platincoin schon immer schnell. Wenn es um Dinge ging, PLC's vielleicht wieder in Euros zurück zu tauschen kann es Alex nicht langsam genug gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklärung in einer TG von unserem Erklärbar Thomas B.

Zitat:

 

Das Bankenproblem:

Es ist ganz klar im Focus der Firma, für das Problem ständig wechselnder Bankverbindungen zur direkten Überweisung eine endgültige finale Lösung zur Verfügung zu stellen.
Die jetzige Situation ist sicherlich unbefriedigend. Harte regulatorische Vorgaben, die im Bereich Wechsel von Werten Fiat in Crypto besonders häufig im starken Focus der Behörden liegen, machen es nicht einfacher. 
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet und hier sofort bekannt gegeben, wenn diese finale Lösung zur Verfügung steht. Bis dies der Fall ist bittet die Firma euch herzlichst darum in Bezug auf Banküberweisungen diese Problematik zu verinnerlichen und vor allem auch bei neuen Partnern verstärkt auch die anderen Zahlungsmöglichkeiten zu nutzen. 

Eure Geduld und euer geschätztes Verständnis, vor allem euer Mitwirken ist jetzt der Schlüssel, um diese Zeitspanne zu überbrücken.

Ganz wichtig!

In diesem Zusammenhang der Hinweis, dass auf keinen Fall Fremdzahlungen vorgenommen werden dürfen. Bitte keinesfalls Gelder für andere Partner vorstrecken, leihen, vorfinanzieren, um diese dann wieder nach einer Laufzeit einzufordern. Hier besteht unter Umständen sofort ein regulatorischer Konflikt, der allen Beteiligten und insbesondere auch der Firma schaden könnte.

Und ganz wichtig!

Ausschließlich und nur verifizierte Partner dürfen Zahlungen vornehmen.
Es dürfen keine bestehenden Bankverbindungen an nicht verifizierte Partner gegeben werden, sodass Zahlungen vor der finalen Verifizierung erfolgen. Es sei hier nochmals ausdrücklich erwähnt, dass dies zur sofortigen Kontosperre führen kann.

Liebe Partner, .....nochmals ausdrücklich herzlichen und lieben Dank für eure Unterstützung und Mithilfe. 🙏

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Helloyou:

Es dürfen keine bestehenden Bankverbindungen an nicht verifizierte Partner gegeben werden, sodass Zahlungen vor der finalen Verifizierung erfolgen. Es sei hier nochmals ausdrücklich erwähnt, dass dies zur sofortigen Kontosperre führen kann.

Meine Bank hat mich noch nie gefragt ob Geldeingänge bzw. deren Auftraggeber von mir vorab zertifiziert worden sind. Muss ich mir Gedanken machen? Hält sich meine Bank nicht an die Regularien? 😁

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Helloyou:

Erklärung in einer TG von unserem Erklärbar Thomas B.

Zitat:

 

Das Bankenproblem:

Es ist ganz klar im Focus der Firma, für das Problem ständig wechselnder Bankverbindungen zur direkten Überweisung eine endgültige finale Lösung zur Verfügung zu stellen.
Die jetzige Situation ist sicherlich unbefriedigend. Harte regulatorische Vorgaben, die im Bereich Wechsel von Werten Fiat in Crypto besonders häufig im starken Focus der Behörden liegen, machen es nicht einfacher. 
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet und hier sofort bekannt gegeben, wenn diese finale Lösung zur Verfügung steht. Bis dies der Fall ist bittet die Firma euch herzlichst darum in Bezug auf Banküberweisungen diese Problematik zu verinnerlichen und vor allem auch bei neuen Partnern verstärkt auch die anderen Zahlungsmöglichkeiten zu nutzen. 

Eure Geduld und euer geschätztes Verständnis, vor allem euer Mitwirken ist jetzt der Schlüssel, um diese Zeitspanne zu überbrücken.

Ganz wichtig!

In diesem Zusammenhang der Hinweis, dass auf keinen Fall Fremdzahlungen vorgenommen werden dürfen. Bitte keinesfalls Gelder für andere Partner vorstrecken, leihen, vorfinanzieren, um diese dann wieder nach einer Laufzeit einzufordern. Hier besteht unter Umständen sofort ein regulatorischer Konflikt, der allen Beteiligten und insbesondere auch der Firma schaden könnte.

Und ganz wichtig!

Ausschließlich und nur verifizierte Partner dürfen Zahlungen vornehmen.
Es dürfen keine bestehenden Bankverbindungen an nicht verifizierte Partner gegeben werden, sodass Zahlungen vor der finalen Verifizierung erfolgen. Es sei hier nochmals ausdrücklich erwähnt, dass dies zur sofortigen Kontosperre führen kann.

Liebe Partner, .....nochmals ausdrücklich herzlichen und lieben Dank für eure Unterstützung und Mithilfe. 🙏

Wechsel von Fiat in Crypto: das könnten die doch auf jeder Börse machen, ist nicht Aufgabe der Bank, oder?

Zudem gibt's den Plc doch noch billiger dort, mindestens 50% in Fiat gespart.

Achso, die Firma braucht ja gar nicht wechseln! Fiat wird eingesteckt und die Murmeln aus dem Bestand verteilt.

Andererseits darf als 'andere Zahlungsweise' gerne erst Bitcoin gekauft werden und damit dann Murmeln. Dass ich nicht lache!

BITTE ALS ALTERNATIVE GARNICHTS DORTHIN ÜBERWEISEN!! Das gute Geld ist so oder so futsch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sir Ash:

Meine Bank hat mich noch nie gefragt ob Geldeingänge bzw. deren Auftraggeber von mir vorab zertifiziert worden sind. Muss ich mir Gedanken machen? Hält sich meine Bank nicht an die Regularien? 😁

Wenn die PLC-Inves.... äähm, ...-Kunden zumindest von Hirnmitte bis zur Innenseite ihrer Schädeldecke denken könnten, würden sie bemerken, dass Platincoin ganz offensiv gegen den Datenschutz verstößt.

Platincoin teilt ihrer Bank mit welche Kunden verifiziert sind und von welchen Partnern sie das Geld nicht annehmen sollen und das Bankkonto kündigen sollen.

Hä? Wie absurd das klingt wenn man es erstmal aufschreibt :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb s.manfred:

immerhin präsentiert sich eine Firma auch durch Einhaltung von Regeln. Und wo Regelverstöße bei Gesundheitsfürsorge losgehen ist der Weg viell beim Datenschutz nicht weit. War da nicht mal was mit Datensicherheit? .......... 

Platincoin ist ja nach deren eigenen Aussagen das „Apple der Kryptobranche”.

Und Apple veranstaltet ja auch derzeit ständig Meetings in der Karibik und Dubai und teilt das der Welt dann via YouTube mit. 

Oder täusche ich mich da? 😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ChristianM:

Und Apple veranstaltet ja auch derzeit ständig Meetings in der Karibik und Dubai und teilt das der Welt dann via YouTube mit. 

Oder täusche ich mich da? 😁

Platincoin ist der Zeit drei Jahre voraus.

=> erst In drei Jahren prollt Apple auch im Ferrari durch Dubai :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Helloyou:

Erklärung in einer TG von unserem Erklärbar Thomas B.

Zitat:

Das Bankenproblem:

Ach ja der gute Thomas, ick fand ihn toll. Nur schade das er nicht aufwacht und für das falsche Unternehmen arbeitet (ein Mann mit Potenzial, naja...).

ick frage mich wie das die anderen Kryptoplattformen (Kryptobörsen) das machen, zwecks der Banküberweisen für die Investoren und Trader? Ach bin ick heute wieder schusselig, die haben ja die Lizenzen 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Nihilus:

Wechsel von Fiat in Crypto: das könnten die doch auf jeder Börse machen, ist nicht Aufgabe der Bank, oder?

Zudem gibt's den Plc doch noch billiger dort, mindestens 50% in Fiat gespart.

Achso, die Firma braucht ja gar nicht wechseln! Fiat wird eingesteckt und die Murmeln aus dem Bestand verteilt.

Andererseits darf als 'andere Zahlungsweise' gerne erst Bitcoin gekauft werden und damit dann Murmeln. Dass ich nicht lache!

BITTE ALS ALTERNATIVE GARNICHTS DORTHIN ÜBERWEISEN!! Das gute Geld ist so oder so futsch.

Und eigentlich ist es ja so, dass ja gar nicht in kryptowährung gegangen wird, sondern nur die Technik gekauft wird, die Zugang zur kryptowährung bietet. Also die Ausrede mit den Regularien kann ich nicht gelten lassen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kernöl-Mafia:

Und eigentlich ist es ja so, dass ja gar nicht in kryptowährung gegangen wird, sondern nur die Technik gekauft wird, die Zugang zur kryptowährung bietet. Also die Ausrede mit den Regularien kann ich nicht gelten lassen. 

eine kleine Korrektur (vom Wording her 😅) aus der Vergangenheit - MintingUnits - man mietet die Recheneinheit. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb insider6465:

eine kleine Korrektur (vom Wording her 😅) aus der Vergangenheit - MintingUnits - man mietet die Recheneinheit. 😉

Ja, Miete oder Kauf, egal. Aber Bäcker sagt doch tatsächlich, dass es aufgrund der Regularien Kryptowährungen zu kaufen, zu den Bankwechseln kommt. Das passt doch hinten und vorn nicht zusammen. PLC wird vor allem auch deshalb Schiffbruch erleiden, weil die Kommunikation unter dem realen Wert des PLC ist...

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.