Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Ich hatte Ende des letzten Jahrtausend mein eigenes Internetforum programmiert - wer da wo mit wem was von welchem Computer an welchem Ort geschrieben hatte ... ich hatte die volle Kontrolle.

Ähnlichen Hintergedankenvermute ich auch bei ELVN. Dazu bekommt die Firma auch gleich noch Seed oder Priv.-Keys der Bitcoinwallet in ihre Datenbank gespült.

Unterschätzt nie russische Programmierer!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Gestützt wird dies durch den internen Index, der sich alle paar Tage um einen Prozentpunkt von 5 auf 10 zubewegt ..." - das ist mir schon klar ABER der kurs auf yobit belibt bei 6 usd kleben - der muss ja mitklettern damit die illusion aufrecht bleibt

"... Zwischen lesen und direkt selber durch die Prozesse gehen ist ein wesentlicher Unterschied ..." - begreif doch endlich das das einzige produkt das mlm ist - alles andere ist tarnung und köder - das frische geld kommt rein - die provisionen sprudeln und können ausgezahlt werden - der rest schaut in die röhre bzw kann nur in gänseschritten auscashen und irgendwann ist die show ganz vorbei

"... viel zu wenig im Orderbuch, da geb ich Dir recht, was einfach der Beweis ist, dass das gesamte Konzept durchgefallen ist ..." - wieso? dass es keine bids gibt ist klar da ja alle interessierten schon investiert sind - dass es keine asks gibt spricht hingegen sehr wohl für das konzept von platincoin

"... wenn das nicht bald kommt ..." - die tröpfeln doch bereits und können richtung yobit geschoben werden - die coins aus den schulungspaketen sind meines wissens nur noch nicht bewegbar - dann wirds lustig denn das sind sehr viele und sehr günstig erworbene - denke das wird sich ziehen wie kaugummi bis die alle frei sind

"... die PLC Secure Box ist schon ziemlich überfällig, was man nicht mehr rechtfertigen kann ..." - begreif doch endlich dass cryptonauten nicht die zielgruppe von mlm-coins ist - den platincoinern ist wumpe ob sie ne box haben hauptsache die coins tröpfeln - ob box oder server oder datenbank ist egal

statt dich mit mlm-coins zu beschäftigen solltest du dir lieber icos anschauen oder token/altcoin-charts analysieren und deren projekte studieren - zb eos hat 10stellig usd eingesammelt und du vergeudest deine zeit mit platincoin+co

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb boardfreak:

das ist mir schon klar ABER der kurs auf yobit belibt bei 6 usd kleben - der muss ja mitklettern damit die illusion aufrecht bleibt

Korrekt. 

Daher vermute ich, dass der „Trader Bot“ nun ein Versuch ist um die Nachfrage zu erhöhen.

Selbst Pump&Dump-Gruppen machen um diesen Coin einen großen Bogen, dabei ging ich fest davon aus meine PLC meine PLC bei einem Pump wieder abgeworfen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das MLM wird zu oft rein negativ eingestuft, ist hier lediglich ein Medium der Verbreitung, ok es gibt Provisionen. Das interessiert mich alles nicht. Die Story stimmt, die Infrastruktur um Platincoin herum sind TOP, wenn auch noch nicht alle gelaunched, so das DIE Cryptobank in Deutschland, nämlich die Fidor Bank einen Fund aufgelegt hat, in dem u.a. Platincoin enthalten ist. Natürlich mit BaFin Zulassung, das wäre bei SCAM nicht möglich.

  • Haha 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Jokin:

Wer auch immer hier noch so mit liest:

Sucht mal im App-Store den Messenger "ELVN", ladet ihn runter und bewertet was Ihr erlebt im App-Store.

Klickt zudem die Bewertungen an, die Euch hilfreich erscheinen und bewertet diese entsprechend mit einem Daumen nach oben.

Guten morgen an diesem regnerischen Freitag,

@Jokin

Ich habe den Messenger ausprobiert und direkt wieder gelöscht :D Er hat einfach keinerlei Funktionen.. Natürlich habe ich auch gleich mal eine schlechte Bewertung da gelassen:rolleyes:

Am besten sind natürlich die Bewertungen von den Platin-Jüngern, ich zitiere: "Bester Messenger der Welt." "Diese Messenger wird mein Leben verändern und das weiß ich zu 100%.." "Besser als Whatsapp.."

Gott sind die verblendet..:o

Ich muss nochmal an Jokin ein Lob aussprechen, der sich wirklich viel Mühe gibt alle Einzelheiten dieses Scams herauszufinden bzw. offen zu legen. Echt super Arbeit. Ich wünschte mir nur mehr Platin-Jünger würden das hier lesen. Oder vielleicht wissen sie das auch alles, wollen aber einfach nicht auf ihre Provision verzichten.. Wäre natürlich an Charakterlosigkeit kaum zu überbieten..   #Bauernfänger

 

by the way

Danke Fritz Haarmann für deine Erklärung zum Orderbook. So langsam komm ich auch dahinterB)

 

mit besten Grüßen

euer Watchmen

Bearbeitet von Watchmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Das machen wir regelmässig, aber wir investieren noch in andere Dinge ..." - "... Ist das richtig ?  Wie kann man Deine Aussage verifizieren ? ..." - "... da ist das Investmentrisiko viel zu hoch ..." - ich frage mich inzwischen wer/was in diesem thread der größte witz ist ;) natürlich hat fidor plc im portfolio ;) natürlich sind mlm-coins ein investment und wurden nicht nur geschaffen damit man unter sich investieren lässt um die provisionen abzuschöpfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Fritz Haarmann:

Jokin,

wir sollten etwas vorsichtig sein, mit Aussagen wie 4000 User sind eine Lüge. Ich denke schon, dass es 4000 User in Russland gibt, aber :

- Keiner in Deutschland kann das verifizieren

- Werden da Downloads oder aktive User mit gemeint. Bei Apps mit 4000 Usern geht man in der Regel von einem Flop aus. Wenn man mehr Downloads braucht, kauft man die sich in Indien.

- Wir bereits an den Börsen mit PLC zu sehen, kann man jederzeit die Zahlen selber optimieren. Da die PLC Leute bereits beeindruckend gezeigt haben, was Marketing Aussagen sind.

 

In jedem Fall ist die genannte Zahl weder beeindruckend (FLOP), noch verifizierbar, aber von einer direkten Lüge würde ich nicht sprechen. Ich bin schon auf die nächste Weltverändernde Vision von denen gespannt, wenn die schon selber so schnell zugeben, dass der Messenger ein FLOP ist. Was wird wohl als nächstes kommen ?

 

Fritz Haarmann

P.S. So blöd kann keiner sein, wenn er bei downloads lügt, nur 4000 User zu nehmen. Jeder Investor würde den auslachen.

Ja, da hast Du bestimmt recht.

 

Da ich meine Beitraege nicht mehr editieren darf, widerufe ich folgende Aussage auf diese Weise:

vor 18 Stunden schrieb Jokin:

Ach ja, im Video da oben sagte der Danny Stahl, dass es den Bot bereits fuer Russland gibt mit ueber 4.000 Nutzern. Das ist natuerlich auch eine Luege - ich bin mittlerweile recht gut vernetzt in der Platincoin-Welt und das mit nicht nur einem Account sondern mit mehreren Accounts. Das ist gar nicht so aufwendig wie man meinen mag, aber sehr informativ :D

... diese Aussage ist nicht korrekt und es stimmt nicht, dass es sich um eine Luege handelt.

Folgender Screenshot entspricht der Wahrheit - zum Zeitpunkt meiner Bezichtigung der Luege waren es bereits ueber 4.000 User, die innerhalb von 16 Tagen hinzukamen. Weitere 10349 User kamen innerhalb der vergangenen 24 Stunden hinzu und zwischen 2:08 Uhr und 7:29 Uhr (in nur 5 Stunden) kamen weitere 3.000 User hinzu.

 

untitled3.thumb.jpg.dc11c93042bfef08e3079e9f5323b6e3.jpg

 

Und folgender Screenshot der deutschen Gruppe hilft bei der Uebersetzung:

untitled4.JPG.3c7d203c9ed6f3dff41c60a5d506f4de.JPG

 

Anmerkung: Zum Beitritt der Gruppe ist es weder notwendig bei platincoin.com registriert zu sein noch eine eigene Platincoin-Wallet zu haben - das ist ein oeffentlciher Telegram-Channel zu dem jeder eingeladen werden kann und der Einladende erhaelt 0,1 PLC. Es ist nicht notwendig etwas zu kaufen und es gibt auch kein Multilevel-Provisionssystem in dem Channel.

Das ist einfach nur eine Gruppe zu der unheimlich viele Leute hinzugezogen werden sollen.

Ob diese Gruppen dazu dienen grosse Massen an Yobit-Tradern dazu zu bewegen PLC gemeinsam zu kaufen um den Kurs nach oben zu bringen ist reine Spekulation.

Ebenso reine Spekulation: Irgendwas muss sich die Firma ja einfallen lassen um die Nachfrage an der Exchange nach oben zu bringen und das schnellst moeglicht, denn der interne Index steht bei 57% auf dem Weg von "5" zu "10" - der Kurs sollte also bereits oberhalb von 7.50 PLC/USD liegen.

Und nochmal reine Spekulation: Womoeglich wird demnaechst die Devise ausgegeben, dass aufgrund des internen Indexes der PLC an den Exchanges unterbewertet ist und somit alles unterhalb von 7.50 USD aufgekauft werden sollte.

Ich will nicht behaupten, dass das eine Pump-Gruppe wird ... aber die Vermutung liegt schon sehr nahe.

Die Zeit wird es zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 /$$$$$$$$/$$                      /$$$$$$$$/$$                             /$$$$$$                /$$   /$$                      /$$
|__  $$__| $$                     |__  $$__|__/                            |_  $$_/               | $$$ | $$                     | $$
   | $$  | $$$$$$$  /$$$$$$          | $$   /$$/$$$$$$/$$$$  /$$$$$$         | $$   /$$$$$$$      | $$$$| $$ /$$$$$$ /$$  /$$  /$| $$
   | $$  | $$__  $$/$$__  $$         | $$  | $| $$_  $$_  $$/$$__  $$        | $$  /$$_____/      | $$ $$ $$/$$__  $| $$ | $$ | $| $$
   | $$  | $$  \ $| $$$$$$$$         | $$  | $| $$ \ $$ \ $| $$$$$$$$        | $$ |  $$$$$$       | $$  $$$| $$  \ $| $$ | $$ | $|__/
   | $$  | $$  | $| $$_____/         | $$  | $| $$ | $$ | $| $$_____/        | $$  \____  $$      | $$\  $$| $$  | $| $$ | $$ | $$   
   | $$  | $$  | $|  $$$$$$$         | $$  | $| $$ | $$ | $|  $$$$$$$       /$$$$$$/$$$$$$$/      | $$ \  $|  $$$$$$|  $$$$$/$$$$//$$
   |__/  |__/  |__/\_______/         |__/  |__|__/ |__/ |__/\_______/      |______|_______/       |__/  \__/\______/ \_____/\___/|__/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kocmoc:

 /$$$$$$$$/$$                      /$$$$$$$$/$$                             /$$$$$$                /$$   /$$                      /$$
|__  $$__| $$                     |__  $$__|__/                            |_  $$_/               | $$$ | $$                     | $$
   | $$  | $$$$$$$  /$$$$$$          | $$   /$$/$$$$$$/$$$$  /$$$$$$         | $$   /$$$$$$$      | $$$$| $$ /$$$$$$ /$$  /$$  /$| $$
   | $$  | $$__  $$/$$__  $$         | $$  | $| $$_  $$_  $$/$$__  $$        | $$  /$$_____/      | $$ $$ $$/$$__  $| $$ | $$ | $| $$
   | $$  | $$  \ $| $$$$$$$$         | $$  | $| $$ \ $$ \ $| $$$$$$$$        | $$ |  $$$$$$       | $$  $$$| $$  \ $| $$ | $$ | $|__/
   | $$  | $$  | $| $$_____/         | $$  | $| $$ | $$ | $| $$_____/        | $$  \____  $$      | $$\  $$| $$  | $| $$ | $$ | $$   
   | $$  | $$  | $|  $$$$$$$         | $$  | $| $$ | $$ | $|  $$$$$$$       /$$$$$$/$$$$$$$/      | $$ \  $|  $$$$$$|  $$$$$/$$$$//$$
   |__/  |__/  |__/\_______/         |__/  |__|__/ |__/ |__/\_______/      |______|_______/       |__/  \__/\______/ \_____/\___/|__/

Sorry, ich konnte nicht anders;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 **      **                                      *******                            **        
/**     /**           ******  ******   **   **  /**////**                  ******  /**        
/**     /**  ******  /**///**/**///** //** **   /**   /**  *****   ****** /**///** /**  ***** 
/********** //////** /**  /**/**  /**  //***    /*******  **///** **////**/**  /** /** **///**
/**//////**  ******* /****** /******    /**     /**////  /*******/**   /**/******  /**/*******
/**     /** **////** /**///  /**///     **      /**      /**//// /**   /**/**///   /**/**//// 
/**     /**//********/**     /**       **       /**      //******//****** /**      ***//******
//      //  //////// //      //       //        //        //////  //////  //      ///  ////// 

#me too

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Amsi:

Ja, so ist das halt, wenn jemand meint sich hier Doppelaccounts zulegen zu müssen.

und ich dachte jemand hätte in seinen älteren Posts ellenlage Zitate o.ä. gelöscht...war aber zu faul zum Nachsehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende rueckt immer naeher, langsam kommt Fahrt rein. Die Stiftung Warentest warnt bereits, eine Stellungnahme der Platincoin Scammer blieb bisher aus. Wo sind denn da die ganzen Anwaelte, die man immer in Stellung hat? ?

https://www.test.de/Platincoin-Innovatives-Kryptosystem-mit-hohem-Risiko-5320460-0/

So war es auch bei Onecoin und Swisscoin, erst kamen Blogs und Foren (die meist noch erfolgreich nach Unterlassungsklage von der Wahrheitsfindung absahen und ihren Inhalt loeschten), dann Stiftung Warentest, dann die Bafin Warnung und dann sogar ein Wiki Eintrag zu  dem Scam. Wird langsam...

Was mir auch auffaellt ist, das die ganzen Verblendeten langsam immer aggressiver werden gegen Fakten und Kritik. Ich erinnere mich noch an letztes Jahr bis Anfang diesen Jahres, da war die uebliche Taktik des Verkaufspsychologie Trainings, Ausreden, Hinhalten, ein paar aufgeschnappte Fachbegriffe und all der Schnodder.

Heute blocken mich ehemalige Freunde direkt und reagieren richtig aggro sowie auch sehr ungehalten, wenn man auf die Leier mit Fakten reagiert. Letztens sagte mir einer, der Coin wird an der Boerse gelistet (was ein Schwachsinn an sich bereits) und die WKN schickt er mir in Kuerze, als Termin war der 25.5. genannt.

Dabei geht es um einen der Leute in einem der Videos hier, ich kenne also direkt die Floetenspieler...der Mensch hat einfach 0 Ahnung von Cryptos und schwafelte bisher den ganzen Tag wie Innovativ das ganze ist und warum es zum Megaerfolg werden MUSS!

Jegliche nachfragen nach Fakten, seien es die Professoren und Expertennamen die an der Technologischen Seite arbeiten, oder gar die Benennung der Golddeckung bzw. der einlagernden Bank, die Aufzaehlung bzw. Nummern welche Patente man angeblich auf was eigentlich hat, all das hatte er bisher immer mit Geschwafel und Ausreden abgewatscht und sich dann bestimmt bei der naechst hoeheren Floete informiert, wie er darauf antworten soll. Am Ende kam dann immer wart ab, wirst schon sehen, spaeter aergerst du dich das du so bloed warst usw. usf.

Den Leuten wird ja in den Psycho Verkaufsveranstaltungen das eigene Denken abtrainiert, statt dessen stumpfsinniges Nachgeplapper mit Worthuelsen antrainiert...auch der blockte mich nun. Offensichtlich merkt man langsam auch dort in den mittleren und hoeheren Fuehrungsbetrugsabteilungen: Die Luft wird duenn.

Anders ist diese Umstellung und aggressive Antwortsweise nicht zu erklaeren. Aber das alles hat ja sein gutes: Das Ende ist damit nur noch eine Frage der Zeit. :)

Was mir auch auffaellt ist die Tatsache, das die Scam Blog und Reviews langsam mehr werden. Hat man vor 6 Monaten noch nach Platincoin gegoogled, dann fand man die ueblichen involvierten Jubelperser und kaum was mit Substanz. Heute hingegen sind die Anwaelte entweder nicht mehr fleissig, oder sie kommen einfach nicht mehr hinterher. Hier ist zb. ein Review aus Indien, in dem auch maechtig investiert wurde (kaum Bildung, Armut aber viele Menschen = perfektes Ziel fuer solchen Scam) https://www.liveminutes.com/platincoin-review-india-plc-academy/

 

Zu guter letzt noch ein Github Zufallsfund. :D https://github.com/coinnoob/platincoin_scam

Bearbeitet von morkvomork
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2018 um 15:41 schrieb Jokin:

Randbemerkung: Elias Pape hat 338.000 PLC in Dubai geschenkt bekommen...

Na das sind doch mal gut Nachrichten --- zumindest für den Fiskus.

338.000 PLC geschenkt, das entspricht ja nach aktuellem Kurs etwa 1,7 Mill €, damit dürften beim Spitzensteuersatz von 45% einiges für den Fiskus rüberkommen.
Wäre zumindest eine Art Gerechtigkeit, für die, die diesen Flötenspielern vertraut haben und damit all die bunten Diamants gesponsort haben, wenn der Fiskus hier aktiv wird.

Aber sicherlich hat er das schon ordentlich angemeldet, oder ist vielleicht auch gar kein Steuerpflichtiger mehr in D.

Zitat

n seinem Vortrag stellte Alex Reinhardt den Teilnehmern unseren Kryptomessenger ELVN vor.

ist der von Platincoin? Bei dem Finanzvolumen hätte doch unser Alex auf seiner Dubai-Yacht sicherlich schon was professionelleres entwickeln lassen können.

Bei mir im APP-Store steht auch ALMA UG als Inhaber -  nix mit Platincoin - ja ist Alex R.
Sein Foto mit der Presigabe einiger Kontakttelefonnummern findet man in seiner zweiten APP dort auch wieder "Keep Contacts für XING"

 

Zur Security-PLC-Hardware-Box schon irgendwelche aktuelle Erscheinungs- und Verkaufszahlen?

Bearbeitet von PiterZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb PiterZ:

ALMA UG

Das „Ma“ dürfte für Maxim Bederov stehen. Dessen Bruder Denis ist auch involviert.

Weitere Entwicklernamen konnte ich nicht finden.

Was jedoch derzeit technisch umgesetzt ist, schaffen die drei jedoch locker nebenbei.

Technisch sehe ich nur eine Litecoin-Blockchain-Kopie, eine Webseite mit Userverwaltung und einen rudimentären Messenger für iPhone und Android. Und je einen Bot, der bei Exrates und Yobit Volumen tradet.Ach ja, einen wild blinkenden PLC-Box-Prototyp gibt es auch noch und ein Telegram-Interface zu einer Datenbank, deren Nutzer nicht mit dem Platincoin-Userinterface verknüpft sind.

Der Rest ist nur millionenschweres Blabla.

Die Mintingunits? Deren Existenz bezweifel ich, die braucht man nicht um Coins in Accoins zu buchen (die sind nicht in der Blockchain)

Eigentlich gebührt es großem Respekt wie diese Flötenspieler Illusionen zu Geld machen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

Einer der PLC Jünger bei mir kam heute ganz aufgeregt zu mir, und erzählte mir prompt das Platincoin jetzt auf einer neuen Exchange gelistet ist.

Da ist das neue Teil: https://topbtc.com/home/market/index/market/BTC/coin/PLC.html

Jetzt geht es richtig los sagte er..:lol:

Also irgendwie bewegt sich da noch nichts, aber das kommt bestimmt noch..:huh:

schöne Grüße

 

euer Watchmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Watchmen:

Guten morgen,

Einer der PLC Jünger bei mir kam heute ganz aufgeregt zu mir, und erzählte mir prompt das Platincoin jetzt auf einer neuen Exchange gelistet ist.

Da ist das neue Teil: https://topbtc.com/home/market/index/market/BTC/coin/PLC.html

Jetzt geht es richtig los sagte er..:lol:

Also irgendwie bewegt sich da noch nichts, aber das kommt bestimmt noch..:huh:

schöne Grüße

 

euer Watchmen

Ist das nicht die Börse? Wo muss ich da die WKN eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Watchmen:

Guten morgen,

Einer der PLC Jünger bei mir kam heute ganz aufgeregt zu mir, und erzählte mir prompt das Platincoin jetzt auf einer neuen Exchange gelistet ist.

Da ist das neue Teil: https://topbtc.com/home/market/index/market/BTC/coin/PLC.html

Jetzt geht es richtig los sagte er..:lol:

Also irgendwie bewegt sich da noch nichts, aber das kommt bestimmt noch..:huh:

schöne Grüße

 

euer Watchmen

Ja, sie feiern, dass sie an einer der TOP20-Cryptobörsen gelistet werden.

Wenn man TopBTC und Yobit vergleicht, kommt das dabei heraus: https://www.forexbrokerz.com/topbtc-vs-yobit-forex-broker-comparison

 

Aber naja, was sollen sie denn tun wenn sie bei Binance abgelehnt werden? (wahrscheinlich denken sie, dass bei Binance eh nur Hater wären, die gar nicht erkennen welch Potenzial der Platincoin hat)

 

und immer wieder dieses Video schauen:

 

... Platincoin hat definitiv keine eigene Technologie (lediglich Litecoin kopiert und das eher schlecht als recht ...
... elektrische Brieftasche ...
... das "Mieenting" ist auch Quatsch, weil Litecoin nix mit PoS im Code hat ...
... Patent von Platincoin -> Platincoin hat kein einziges Patent angemeldet
... "spekulativ bei Yobit eingesetzt werden" ... klar, bloß die Leute davon abhalten PLC auszahlen zu lassen
... "Bei Platincoin ist die Exchange der erste Step" ... ja, 2 Jahre nach dem MLM-Start
... "Platincoin hat eine Infrastruktur geschaffen und wir können demnächst mit PLC bezahlen" - ja was denn nun, Infrastruktur ist schon da oder erst demnächst?
... Kryptomessenger - da funktioniert gar nix außer Nachrichten senden und telefonieren
... Soziales Netzwerk vergleichbar mit Link-Ed-In oder Facebook ...  -> nichtmal ansatzweise
... Vergütungen im Messenger -> Da wird rein gar nix vergütet
... Riesen Comunity
... an der neuen Exchange wird der Platincoin als Basiscoin aufgenommen werden -> niemand hat was von dieser Exchange bisher gesehen außer Screenshots von Februar bei den zu sehen ist, dass ein eingeloggter User einen Account anlegen kann (hä?!?)

Wenn Euch dieses Video auch so sehr gefällt, dann kommentiert es wie ich es auch bereits gemacht habe.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/26/2018 at 12:27 PM, Jokin said:

Wenn Euch dieses Video auch so sehr gefällt, dann kommentiert es wie ich es auch bereits gemacht habe.

Schon lang erledigt, so ein Dummgeschwaetz kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Das die nicht einmal die Basics von Crypto verstehen aber DENNOCH so viele Trottel abziehen laesst mich wahrlich an der Menschheit zweifeln...

Bearbeitet von morkvomork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn? Der PrivateKey vom Platincoin hat nur wenige MB, der vom Bitcoin viele Gigabyte und wie praktisch, er ist direkt in der Wallet gespeichert. Und da hab ich die Coins tüvgeprüft auf meinem Handy, nicht so drittanbietermäßig auf der Blockchain! Ne verhundertfachung der Marktkapitalisierung auf der Roadmap, Coins scheffeln durch Rumtrollen im Kryptomessenger, Glaskugel-TA auf der Excange, man kann gar nicht verlieren! Endlich ist die Chance da, sich auch mal zu profilieren, da muss man einfach zuschlagen. Außerdem ist beim Hosp immer der Ton so kacke und der Hintergrund überstrahlt....

Jetzt weiß ich wenigstens, warum ihr so dem Platincoin verfallen seid. Unfassbar...

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.