Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Alex erhöht intern weiter den Druck*: Platincoin brauche mehr positive Artikel, die (massiv) gepusht werden müssten !

Es sei höchste Zeit, dass …. die Haterbande zurückgedrängt werde, wo sich ein paar einzelne Leute organisieren würden, während sie (Platincoin) mit Hunderttausenden ständig einstecken müssten !

ES REICHE LANGSAM - Google müsse gesäubert (!) werden.

*sinngemäßes Zitat aus einer Sprachnotiz (AR, KW15/2021)

 

prima, mit der Beseitigung von bad web reputations kennt er sich ja aus seiner Anfangszeit bestens aus …^^

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aarke:

Alex erhöht intern weiter den Druck*: Platincoin brauche mehr positive Artikel, die (massiv) gepusht werden müssten !

Es sei höchste Zeit, dass …. die Haterbande zurückgedrängt werde, wo sich ein paar einzelne Leute organisieren würden, während sie (Platincoin) mit Hunderttausenden ständig einstecken müssten !

ES REICHE LANGSAM - Google müsse gesäubert (!) werden.

*sinngemäßes Zitat aus einer Sprachnotiz (AR, KW15/2021)

 

prima, mit der Beseitigung von bad web reputations kennt er sich ja aus seiner Anfangszeit bestens aus …^^

hat er das wirklich so gesagt?  wenn ja, .... Alex sollte in einer TG geladen werden um einfach Fragen an ihn zu beantworten. Es wäre seine Chance gewesen Platincoin in ein besseres Licht zu rücken...  Wenn ich aber das o.g. lese, dann scheint er weder seine Chance zu begreifen noch die Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen zu haben. Verantwortung Kritik gegenüber seinen Mann zu stehen, Kritik die aus seinen Verhalten entstand. Und man kann sicher meinen, einen unbelehrbaren Teppichbeißer 🤫 zu begegnen.

Forderung nach Säuberungsaktionen .....  ist das noch Satiere?

 

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb s.manfred:

hat er das wirklich so gesagt?  wenn ja, .... Alex sollte in einer TG geladen werden um einfach Fragen an ihn zu beantworten. Es wäre seine Chance gewesen Platincoin in ein besseres Licht zu rücken...  Wenn ich aber das o.g. lese, dann scheint er weder seine Chance zu begreifen noch die Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen zu haben. Verantwortung Kritik gegenüber seinen Mann zu stehen, Kritik die aus seinen Verhalten entstand.

die ausführliche Audio liegt im Original vor, adressiert an den Vertrieb (aus Copyright-Gründen nicht eingestellt)

letztlich bestätigt es doch nur die gängige Praxis der letzten Wochen und Monate seitens Platincoin:

• auf ein paar Blogseiten wird in bestimmten Zeitabständen Werbung geschaltet, die man als “objektive Fachartikel” über PLC verstanden wissen will

• die eigenen Vertriebsleute werden anschließend gebeten und instruiert, diese Seiten entsprechend zu kommentieren/bewerten

erstaunlicher ist doch, dass ER unverändert daran festhält, eine Handvoll Leute mit ihren fachlichen Fragen (und sicher auch Frustrationen) wiederholt als Hater zu diskreditieren und dafür (mit)verantwortlich zu machen, wenn es bei PLC ggf. nicht weitergehe.

stattdessen produziert bzw. stückelt er zig kurze “Antwortvideos”, fast schon dramaturgisch aufgebaut … um darin genau dasselbe zu sagen wie in den Webinaren: NIX !

aber solche Häppchen lassen sich vielleicht besser spammen ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb aarke:

die eigenen Vertriebsleute werden anschließend gebeten und instruiert, diese Seiten entsprechend zu kommentieren/bewerten

erstaunlicher ist doch, dass ER unverändert daran festhält, eine Handvoll Leute mit ihren fachlichen Fragen 

Du meinst, dass Alex mit Hundertausenden Nutzern und einer Armee von Tausenden Vertriebspartnern nicht gegen "eine handvoll" Kritiker ankommt?

Was macht diese Kritiker so viel Mächtiger als diese Vertriebsarmee? Doch nicht etwa das Versagen von Platincoin?

Warum sind die Vertriebler derart schwach? Doch auch hier nicht etwas wegen des Versagens von Platincoin?

 

Das Problem an der Stelle ist doch ganz einfach: Was haben denn die Vertriebsmitarbeiter sonst noch? Es sind sehr viele finanziell Gescheiterte dabei, die haben nichts zu verlieren sondern können nur gewinnen. 

Es sind jedoch die Investoren, die tatsächlich etwas zu verlieren haben: Ihre investition.

 

Liebe stillen Mitleser: ja, richtig verstanden: Eure Investitionen sind bereits in den Taschen der finanziell Gescheiterten versickert. Die haben sich kurz ein schönes Leben gemacht und werden recht bald wieder am Boden der Tatsachen herumkriechen.

 

So what.

Derweil schauen wir gespannt der Vertriebsarmee zu.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2021 um 15:23 schrieb Männergruppe Monk:

Und anstatt auf Hater zu reagieren, sollten die viel lieber die Resourzen nutzen und auf ihre Kunden reagieren und liefern.

Dann gibt es auch keine Hater, denen man zuhört. Einfache Logik oder ? Warum macht man das dann nicht ?

Weil sich in so einem System nachprüfbare Fakten, die die Lügen entlarven nicht durch Argumente in Luft auflösen.

Man muss dann schon aus dem gesamten System ein ehrliches System bauen.

Und das kann Alex nicht.

Also versucht er die knallharten Fakten unter den Teppich zu kehren (Gruppen stummschalten, Gläubige von Kritikern fernhalten) oder Gras drüber wachsen zu lassen (positive Artikel kaufen). Daher auch das Ausbilden der ca. 500 Networker, die nun ausschwärmen sollen um noch positivere Nachrichten persönlich zu verbreiten.

Die werden dort gerade massiv ausgebildet und trainiert.

Wie jeder weiß kann man aus einer 40-jährigen Kerzenparty-Veranstalterin keinen Finanzexperten machen.  Aber auch die Hoffnung von Alex stirbt zuletzt. 

Alex sieht selber, dass er absolute Nulpen in seinem Leader-Team hat, die ihm jeden Mist glauben, selber diesen aber nicht weitertragen können.

 

Oder würde wirklich einer von Euch dem Jürgen W. auch nur einen Finanztipp ernsthaft abnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Anevay:

Daher auch das Ausbilden der ca. 500 Networker, die nun ausschwärmen sollen um noch positivere Nachrichten persönlich zu verbreiten.

Die werden dort gerade massiv ausgebildet und trainiert.

Die jüngsten Maßnahmen wirken wie eine Schlussoffensive

Vertriebler füllen in großem Stil die TG-Bots/Gruppen und ziehen sich dabei in sog. "Erfahrungsberichten" (60Sek.-Selfies) reihenweise aus:

Name, Alter, Herkunft, Beruf, Probleme, Schwierigkeiten, usw. - man mag gar nicht hinsehen !

das Drehbuch ist dabei streng vorgegeben. Und so ähneln sich die Schicksale frappierend: scheinbar fast alle ….

• waren vor ihrer PLC-Zeit finanziell/gesundheitlich unzufrieden, angeschlagen oder gar ruiniert

• wurden durch FreundIN auf eine tolle Technologie/Firma aufmerksam

• sind danach finanziell/gesundheitlich/zeitlich ... glücklich/unabhängig/frei

streng verboten: Begriffe wie Platincoin, Blockchain, Krypto, Börse, MLM, Network, u.ä. - andernfalls keine Freigabe.

besonders pikant: selbst Diamonds drängen inzwischen (nachweislich) darauf, Aussagen zum Passiven Einkommen* solange auszuklammern, wie PLC nicht zum Index in Fiat getauscht werden könne ! Dabei war/ist dies seit 4 Jahren DAS zentrale Werbeargument von PLC.

bedeutet: man weiß also sehr wohl um diesen Umstand - läßt aber offenbar trotzdem weiter damit produzieren. Wird in diesem Moment etwa gezielt gelogen !?

andernfalls müßten wohl Hunderte Videos/Texte eingestampft und neu gedreht werden, dabei ist heute eigentlich Einsendeschluss.

Man will zu Ostern schließlich starten ... mit den neuen Minting Bots, in eierschalenfarben^^

Bearbeitet von aarke
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb aarke:

Es sei höchste Zeit, dass …. die Haterbande zurückgedrängt werde, wo sich ein paar einzelne Leute organisieren würden, während sie (Platincoin) mit Hunderttausenden ständig einstecken müssten !

Klingt für mich eher danach das man ein Feindbild für das Scheitern aufbauen will. Die Anfänge für die kommende Dolchstoßlegende.

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Und anstatt auf Hater zu reagieren, sollten die viel lieber die Resourzen nutzen und auf ihre Kunden reagieren und liefern.

Es wurde doch geliefert!

Zumindest das Geld der Investoren wurde geliefert, mehr war ja niemals wirklich geplant. Der Rest von dem Konstrukt "Platincoin" ist doch von der wirtschaftlichen Seite her gar nicht zu realisieren, und war es auch niemals. Der Coin hat doch keinerlei finanzielle Deckung, selbst wenn die jetzt versuchen würden den Handel auf den Börsen anzukurbeln, es wäre nur eine massive Geldverbrennung, ohne das man jemals die früher gesteckten Ziele erreichen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Da bin ich eben anderer Meinung. Wenn man den gesammten Kreislauf betrachtet und realistische Annahmen gemacht hätte, wäre das durchaus realistisch gewesen, dass das fliegt, auch eine Milliardenfirma draus zu machen. Das kann man einfach simulieren und damit hätte es auch sicher Investoren gegeben.

Beantworte mir mal eine Frage:

Was macht PlatinCoin besser als 1.000 andere Shitcoins? Warum sollte man in eine völlig veraltete Litecoin-Kopie, ohne jegliche Innovationen, sein Geld investieren?

Also selbst wenn man von Anfang an vorgehabt hätte PlatinCoin zu einem echten Coin zu machen, was hätte er denn wirklich zu bieten gehabt? Er ist weder orginell noch innovativ, also kann man so ein Produkt nicht wirklich im Markt verankern. Selbst die Messenger/Miner-App ist nicht wirklich herausragend oder gar neuartig, eine Cryptodebitkarte ist auch nichts wirklich Neues. Klar hätte man ihn realisieren können wenn wirklich ALLE Einnahmen in den Coin geflossen wären, aber er würde dann immer noch irgendwo in den Massen rumdümpeln und kein BitCoin 2.0 werden. Und ich würde jede Wette eingehen das Alex & Friends sich dessen absolut bewusst waren, und auch noch bewusst sind, aber für ihre Zwecke reicht das Konstrukt "PlatinCoin" so aus wie es ist. Und welcher Zweck wirklich verfolgt wurde ist dir auch klar, selbst den meisten Diamonds dürfte klar sein worum es in Wirklichkeit geht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb aarke:

das Drehbuch ist dabei streng vorgegeben.

Verlink doch einfach das Original-Dokument:

https://www.dropbox.com/s/1l9yew8cbcnbi5k/PLC Bot Handbuch.pdf?dl=0

So ist der Aufbau eines Erfahrungsberichtes (Story):
Die Einleitung
:
Mein Name ist ich bin XX Jahre jung, komme aus, gelernt habe ich XYZ und habe diesen
Beruf xX Jahre ausgeübt. Story davor: Meine 5-7 Herausforderungen, Probleme waren
immer....
Der Umbruch
:
Bis ich vor XYZ diese (
BEISPIELE:
Möglichkeit, Chance, Technologie, Firma, Konzept,
Projekt, Idee mit Smartphone Geld verdienen) kennengelernt habe.
DIESE STOPPWÖRTER UNBEDINGT VERMEIDEN!
Blockchain, Crypto, Bitcoin, Coin, Platincoin, Network, MLM, Team, Sponsor,
Community u.s.w das hat im Erfahrungsbericht nichts zu suchen!
Story danach
: 5-7 Veränderungen (Verbesserungen) bezogen auf die Story davor.
(
Immer
nur die WAHRHEIT
)
WICHTIG: "Wir INFORMIEREN, wir verkaufen NICHT es gibt keinen Call to Aktion
(Aufruf zur Handlung)!“
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung und werde immer
fleißig weitere
Hilfevideos in den Kurs packen. Bitte bedenke das auch ich, dass gerade erst lerne und
nicht alle Videos sofort zum Start da sind.
Aber es werden immer mehr dazukommen, bis alle Fragen beantwortet sind.
Versprochen!

 

@Jürgen: Es heißt "Bitte bedenke, dass auch ich das gerade erst lerne" Als Vertriebsmitarbeiter sollte man die deutsche Sprache so gut beherrschen wie ein Fliesenleger Fliesen legen kann: blind.

 

Bearbeitet von Anevay
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Ich sehe das rein aus Business Sicht in Bezug auf den Kreislauf, Technologie ist hierbei nur ein Enabler. Das hätte auch funktionieren können.

Nein, niemals.

Ich habe schon x Kryptowährungen gesehen, die bestehenden Code kopierten und von da an alles besser machen wollten. Wenn man dann noch keine Entwickler hat, und eine PreMine, und sich Geld geben lässt um Coins aus der PreMine zu verteilen, die übliche Ökonomie aushebelt...

Platincoin hatte nie eine Chance, tut aber wahrscheinlich genau das was es soll: Leuten ohne Ahnung von Blockchain Geld aus der Tasche ziehen. Vertrieben von Menschen, die auch keine Ahnung von Blockchain haben, dir aber irgendwie verklickern, dass DU mit Platincoin reich wirst, weil magische Blockchain.

Wir brauchen hier auch nicht irgendwie andeuten, dass das irgendwie etwas hätte werden können. Nein, nein und nochmals nein.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Doch, auf jeden Fall.

Ich rede aus Business Sicht und Business Modellierung, Du als Techniker. Das ist ein grosser Unterschied und da sollte man korrekt bleiben.

Da gibt es sehr viele Beispiele, die ich nicht nennen will, man muss den Platincoinern nicht unbedingt helfen. Aber als PM kann ich Dir das gerne erklären 🙂

Aber, es ist wichtig zu unterscheiden. 

1. Das Businessmodell und prinzipielle Business-Idee. Da kenne ich sehr viele Beispiele, wo das funktioniert und viel Geld verdient wird. Da steht nur nicht Coin drüber. Mir ist klar, dass Du nun Schnappatmung bekommst 🙂

2. Die Implementierung. Das wurde von Platincoin elendig umgesetzt und war nach Meinung nie vorgesehen, dass das jemals fliegen sollte. Hier hast Du vollkommen recht. Spätestens als ich den Mann mit der lustigen "I make you rich" Kappe in dem Video gesehen habe, wo der sich einen goldenen Arsch verdienen wollte, war klar, wo die Reise hingeht.

Also, die Gute Nachricht, ich bin anderer Meinung als Flenst, was die Business Idee und das Modelling angeht. Die Schlechte, so wie PLC das aufgesetzt und realisiert hat, ist die einzige mögliche Interpretation, dass man mit einem Totalverlust bei Platincoin rechnen muss. Die also einen Kredit aufgenommen haben, um mal richtig hinzulangen, sollten sich langsam Gedanken machen, wie die den zurückbezahlen. 

Das geht gar nicht anders, die haben sich einfach verechnet. Ob nun mit Absicht oder aus Dummheit sollen andere entscheiden.

 

@Flenst , ich muss nichts andeuten. Ich weiss genau, in welche Geschäftsberichte ich schauen muss, die das von der ürsprünglichen Business Idee genauso machen. Das hat auch das Potential zu einer Milliardenumsatzfirma, weil das gibt es schon.

Aber die haben das einfach verkackt, weil man das nie so machen wollte oder konnte. Das sollte hier auch klar sein. 

Naja aber sorry, alles kann man als Business Case titulieren. Heißt trotzdem nicht, dass es Sinn macht. Dieses Produkt basiert auf MLM, Schlagwörter wie Blockchain sind nur der Treibstoff, bis es in sich zusammenbricht, weil auf techn Ebene nix passiert. Also eigentlich ein Schneeballsystem mit paar hippen vorgeschobenen Phrasen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Dann hast Du nicht verstanden, was die grundlegende Idee von Platincoin war. Die denken Kreislauf. Jeder Genossenschaft hat das gleiche Prinzip.

Ich habe nie behauptet, dass deren Umsetzung jemals eine Chance hatte, besonders dieser lustige Mann in den Videos und den Flipcharts ist doch komplett überfordert.

Sobald da irgendwo eine Schleuse geöffnet wird, dass man mit Platincoin unlimitiert was machen kann, fliegt denen das um die Ohren.

In einer Genossenschaft profitiert jeder, immer davon. Dass kannst beim besten Willen doch gar nicht vergleichen. Platincoin hat derzeit, nach über 4 Jahren, nur für geschätzt 0,001% der Leute einen Mehrwert. Für den Rest ist es sogar ein Verlustgeschäft aus derzeitiger Sicht! Da redest du dir jetzt doch ein illegales System als Geschäftsidee schön, da steige ich aus Meister...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Flenst:

tut aber wahrscheinlich genau das was es soll: Leuten ohne Ahnung von Blockchain Geld aus der Tasche ziehen.

Guten Morgen. Ich sehe das genau wie Flenst. Er hat das richtig und treffend beschrieben. Das einzige Ziel dieser Projekte (Platincoin GlamJet -sind das eigentliche die selben Hintermänner) ist es, mit hohlen Phrasen Menschen ohne Ahnung und technischem Wissen, das Geld aus den Taschen zu ziehen um sich selbst zu bereichern. Das war von Anfang an das Ziel und nicht irgendwelche phantasie Weltneuheiten. Früher waren es die Kaffeefahrten, die die leichtgläubigen Menschen dazu gebracht haben nutzloses Zeugs zu kaufen. Das ist das einzige was diese Typen perfekt beherrschen - durch psycho Tricks leichtgläubige, dumme Menschen manipulieren und betrügen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Giskard:

Platincoin GlamJet -sind das eigentliche die selben Hintermänner

Ich persönlich hab die Vermutung, dass Alex und Sascha lediglich Marionetten sind, die ihre Aufträge von Hintermännern erhalten.

Dass es dieselben Hintermänner sind halte ich für unwahrscheinlich. Die Marketingkonzepte mit den Rängen sind zwar ähnlich aber die technische Basis ist doch recht unterschiedlich.

Auch steckt Glamjet hinter einer Cloudflare-Barriere. Platincoin zeigt sich mit seinen Servern offen dem Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Das ist jetzt natürlich reine Spekulation. Aber wenn Du ein Blue Print für solch ein System hast und weisst, wo die Leute drauf anspringen, dann kann man das auch wiederholen und wiederholen und wiederholen und wiederholen und wiederholen ...

Es ist einfach die Naivität und teilweise auch Dummheit der Menschen die so etwas ermöglicht. Bei Kairos war es so das viele der Geprellten, zusammen mit ihren Keulern, in das nächste äygptisches Grabmal-Produkt abgewandert sind. Da muss wohl ein wenig Spielermentalität dahinter stecken, einfach noch viel mehr spielen um die erlittenen Verluste auszugleichen. Bis man dann nicht mal mehr einen Euro hat um sich was zu essen zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich würde niemanden als dumm bezeichnen, nur weil er nie die Chance gehabt hat, die Dinge zu lernen, die man braucht, um das zu beurteilen. Jedoch kann man immer Google nutzen oder einen Fragen, die nicht durch seine Beratung selber einen Vorteil haben, z.B. durch fette Provisionen.

Das was Du da beschreibst ist nur Unwissenheit, das ist noch eine ganz andere Baustelle. Weil dagegen kann man etwas tun, zumindest wenn man genügend Fakten bekommt um es dann auch zu bewerten, geht die Sache dann in die Hose, dann war es entweder Pech oder man hatte nicht alle Fakten. Beides in meinen Augen kein wirklicher Beinbruch, ärgerlich natürlich trotzdem. Nur bei PLC kann man die ganze Sache doch auf: "Wo und Wie werden die Gewinne bei PLC generiert?" runter brechen, hat man dann einige Fakten wie zb. Vergütungspläne etc., dann muss selbst der ganz normale Hausverstand roten Alarm ausrufen. Und wer dann, wider besseren Wissens, noch investiert, der ist einfach nur ziemlich Doof. Wobei die Keuler natürlich versuchen das der "Investor" gar keine Zeit hat etwas nachzuprüfen und am besten gleich einzahlt. Weil aus der Nummer kommt er dann so gut wie gar nicht mehr raus, daher würde ich die auch zur Gruppe der Unwissenden zählen. Aber wer nach 4 Jahren immer noch die Fahne hochhält, obwohl es effektiv nichts brauchbares gibt, keine Ziele erreicht wurden, und man Recherchen wie die von @Flenst einfach ignoriert, die haben sich ihren Platz bei den Doofen redlich verdient.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Börse am Dienstag:

HitBTC: es gibt mittlerweile "Flash-Crashes". Sprich jemand verkauft genug PLC auf einmal um den Preis drastisch abstürzen zu lassen. In den letzten 24h ist der Preis kurzzeitig um 35% abgesackt, weil jemand um die 3000 PLC abgestoßen hat (auf 1,30$). Das wird wohl bald öfter passieren, bis keiner mehr aufkauft. Dann bleibts unten.

bithumb: hat sich etwas stabilisiert. Immer noch nicht sonderlich liquide.

bibox: den Boden sieht man nicht mehr, also leicht liquider. Aber wir reden hier immer von ein paar 1000 PLC. Sprich einem Bruchteil von dem, was täglich entsteht. Und natürlich ein Witz gegen die Pendings, die ja diesen Monat frei werden müssen.

3 Jahre sind ja nun rum, weiteres Zurückhalten ist Nichterbringen von Leistung. Das Argument "Geschenk" zieht nicht. Dieses Geschenk gehört zum Leistungsumfang. Würde ich drauf pochen :)

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Männergruppe Monk ich bin ausschließlich hier im Forum aktiv. Was in anderen Kanälen passiert kriege ich nicht mit.

Mir wurde nichts dergleichen zugetragen. Das einzige was ich da mal gehört habe war eine Aussage über eine angebliche zweite blockchain, und dass wir nur deswegen die minting Units nicht sehen können würden. Das war schlicht gelogen. Transparente Blockchain und so ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das PDF angeschaut und das war fachlich korrekt.

Da ist ein anderer Nutzer zu den gleichen Erkenntnissen wie ich gekommen. Aber schön nachvollziehbar visualisiert.

Ob es da irgendwelche antworten zu gab weiß ich nicht, da sowas ja in telegram oder in deren Videos geschieht. Aber was will man da auch antworten? Entweder bestätigt man was dort gefunden wurde, oder man lügt. 

Weiß denn jemand anderes genaueres dazu? Oder hat man die Nutzer irgendwie beschwichtigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sind auch in Verbindung anderer TG keine Antworten auf diese PDF bekannt. Es gibt eine weitere Seite, von PLC wahrscheinlich, wo ebenfalls Fragen an Alex eingeschrieben werden können. Es wurde kommuniziert das Alex R. in einen spez. Video antworten wolle. Mir ist noch kein Video dazu bekannt.

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Schade eigentlich, dass Platincoin hier nicht die Möglichkeit wahrnimmt, die eigene technische Position gegenüber den Kritikern und Hatern schnellstens und klar zu formulieren.

Aber wenn jemand ein Update hat, bitte hier  posten.

ein Update soll die PLC-Seite sein bzw die Accountseite. Ich konnte auf meinen Dashboard keine Änderung feststellen...  Aber das ist ja nichts Neues bei Platincoin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.