Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Tja und genau darauf wollte ich mal hinweisen. Das Ganze "Beweise" Sammeln und auch das Diskutieren, ob hier oder mit der Firma, bringt betroffene NULL weiter.

Wer da investiert hat und sich nicht mehr dabei wohlfühlt, sollte die Reißleine ziehen.

Sprich einen Anwalt hinzuziehen und mit dem besprechen welche rechtlichen Möglichkeiten bestehen, um seine Kohle zurück zu bekommen. Ob dabei dann auf Betrug zu untersuchen ist oder nicht wird der Anwalt den Leuten dann schon sagen.

Bestenfalls machen die Betroffenen das, bevor die ganze Kohle unwiderruflich weg ist. Das Projekt scheint ja nicht gerade super zu laufen, um das mal ganz vorsichtig zu formulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer jetzt immer noch glaubt PLC sei in irgendeiner Art seriös, den kannst du echt nicht mehr abholen.

Man hat im Grunde alle Schulungspaketkäufer enteignet. Man darf nun nicht mehr frei über seine eigenen PLC entscheiden. Zwangsanlage der PLC. Und schlimmer noch: hast du keine Farm kommst du überhaupt nicht an deine PLC ran?

Aber es kam wie es eben auch kommen musste: ich hatte vorausgesagt, dass die Pendings nicht ausgezahlt werden (können) da das den PLC auf freien Börsen auf den Realwert runterrauschen lässt, und sogar tiefer.

Ich würde auch jedem raten der raus will jetzt zum Anwalt zu gehen. Kurz vor Zwangsauszahlung entfernt man die Möglichkeit frei über die PLC zu verfügen. Das kann nicht rechtens sein. Das ist Unterschlagung.

Und da kommen wir nochmal an den Punkt: Kryptoverwahrung? Die PLC gehören den Nutzern, aber Zugriff hat nur die PLC AG. Oder anders formuliert: den kryptographischen Schlüssel, um deine PLC zu bewegen, besitzt die PLC AG. Du selber kannst es nicht, wie man nun sehr eindeutig sieht.

Ich bin aber hier auch ehrlich: ich habe fast ein Jahr nun PLC begleitet und einiges aufgedeckt. Wem das noch nicht reicht, der soll sich noch am PDF orientieren, das zeigt sogar noch mehr auf. Nur für mich wird PLC nun uninteressant. Wer jetzt noch für PLC spricht ist auf einem Level von Coronaleugnern, Esoterikern und Verschwörungstheoretikern. Die holst du nicht ab. Und genug Infos um Investoren zu schützen sind da. Und ganz ehrlich: in einem Bullenmarkt passiert bei PLC nichts, der große Markt lässt sich hier nicht blenden.

Ich lege PLC nun größtenteils zu den Akten, bin aber natürlich noch erreichbar, wenn noch irgendwas neues "revolutionäres" angekündigt wird und entzaubere auch das dann im Handumdrehen. Alles nur Schein bei PLC. Aber manche Menschen wollen auch betrogen werden.

  • Love it 2
  • Sad 1
  • Thanks 3
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute anlässlich der Infos zu den Pending PLC nach langer Zeit mal wieder 20 min eines Coffee Talks gegeben. Der Pape ist ein Schönredner und Wortverdreher, dass er jeden Politiker locker in den Sack steckt.

Dass die Pending PLC nicht freigegeben werden würden, wurde hier schon oft begründet. Aber was Pape im Coffee Talk sagt ist einfach nur unglaublich.

Man müsse die Leute vor sich selbst schützen, dass sie ihre PLC nicht zu früh/billig auf den Markt schmeißen. Durch die Verknappung würde der Kurs unweigerlich steigen.

Meiner Meinung nach ergibt die Gleichung: Null-Nachfrage x Zeit = Null-Nachfrage

Völlig unabhängig von der Zeit. Mögen sich die TOP-Leader mal äußern, ob ihre PLC auch zwangsweise in Farmen gingen? Ich hab da so einen Verdacht.

 

Aber das mit den Zwangsfarmen für Schulungscoins ist schon genial vom Alex. Denn damals zu Zeiten der Schulungspakete gab es noch überhaupt keine Farmen. Also kommen die Leute (weiterhin) nicht an ihre PLC, bis sie sich Farmen zulegen.

Dafür gibts jetzt zwei Möglichkeiten:

-Sie müssen € nachschießen für den Farmkauf. Die Firma Platincoin freut sich und auch die TOP Leader freuen sich, weil sie so von Karteileichen wieder hohe Prozente an Provision bekommen

-Elias hat auch erwähnt, dass man sich mit PLC Farmen kaufen kann. D.h. ein gewisser Teil der Pending PLC muss somit für die Farm abgegeben werden und man. Das kann man jetzt entweder wie diese 15% Gebühr auf der einen Börse betrachten, oder wie eine Zwangsverlängerung des Pendings. Effektiv grenzt das fast schon an Währungsreform/Schuldenschnitt.

 

Einen langfristig besseren Kurs wird man dadurch nicht bekommen, eher das Gegenteil. Durch die Zwangsfarmen wird nach knapp 3 Jahren der break even point verglichen mit den dieses Mal nicht freiwerdenden Pending PLC erreicht (30% x3 unter Einbezug des Zinseszins). Danach fluten exponentiell mehr PLC die Börse als aktuell gesperrt bleiben.

Meiner Meinung nach versucht Platincoin einfach (mal wieder) sich mehr Zeit zu verschaffen.

Was kommt als Nächstes? Machen sie mit der selben Begründung einfach einen burn von 50% des Umlauf supply?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Flenst:

Ich lege PLC nun größtenteils zu den Akten

Das Thema Platincoin lässt einen nicht los. Ich habe es jetzt schon jahrelang versucht :)

Mehr als für einige Wochen/Monaten zu verschwinden schaffe ich nicht.

Es fehlt einfach noch das "Endgame".

Bearbeitet von Anzweifler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Anzweifler:

Hab mir heute anlässlich der Infos zu den Pending PLC nach langer Zeit mal wieder 20 min eines Coffee Talks gegeben. Der Pape ist ein Schönredner und Wortverdreher, dass er jeden Politiker locker in den Sack steckt.

Dass die Pending PLC nicht freigegeben werden würden, wurde hier schon oft begründet. Aber was Pape im Coffee Talk sagt ist einfach nur unglaublich.

Man müsse die Leute vor sich selbst schützen, dass sie ihre PLC nicht zu früh/billig auf den Markt schmeißen. Durch die Verknappung würde der Kurs unweigerlich steigen.

Meiner Meinung nach ergibt die Gleichung: Null-Nachfrage x Zeit = Null-Nachfrage

Völlig unabhängig von der Zeit. Mögen sich die TOP-Leader mal äußern, ob ihre PLC auch zwangsweise in Farmen gingen? Ich hab da so einen Verdacht.

 

Aber das mit den Zwangsfarmen für Schulungscoins ist schon genial vom Alex. Denn damals zu Zeiten der Schulungspakete gab es noch überhaupt keine Farmen. Also kommen die Leute (weiterhin) nicht an ihre PLC, bis sie sich Farmen zulegen.

Dafür gibts jetzt zwei Möglichkeiten:

-Sie müssen € nachschießen für den Farmkauf. Die Firma Platincoin freut sich und auch die TOP Leader freuen sich, weil sie so von Karteileichen wieder hohe Prozente an Provision bekommen

-Elias hat auch erwähnt, dass man sich mit PLC Farmen kaufen kann. D.h. ein gewisser Teil der Pending PLC muss somit für die Farm abgegeben werden und man. Das kann man jetzt entweder wie diese 15% Gebühr auf der einen Börse betrachten, oder wie eine Zwangsverlängerung des Pendings. Effektiv grenzt das fast schon an Währungsreform/Schuldenschnitt.

 

Einen langfristig besseren Kurs wird man dadurch nicht bekommen, eher das Gegenteil. Durch die Zwangsfarmen wird nach knapp 3 Jahren der break even point verglichen mit den dieses Mal nicht freiwerdenden Pending PLC erreicht (30% x3 unter Einbezug des Zinseszins). Danach fluten exponentiell mehr PLC die Börse als aktuell gesperrt bleiben.

Meiner Meinung nach versucht Platincoin einfach (mal wieder) sich mehr Zeit zu verschaffen.

Was kommt als Nächstes? Machen sie mit der selben Begründung einfach einen burn von 50% des Umlauf supply?

ich frage mich mit welchen Recht eine Firma entscheidet was der Käufer damit macht.

Das ist mehr als dreist und ich neige zur personlichen Einschätzung an PLC das der Firmenchef absichtlich den Handel der Coins aus rein persönlichen Gründen blockiert.

Ich hoffe das ein ärztlicher Beistand diese charakterliche und kundenunfreundliche Eigenschaft vor Augen führen kann.

 

Und ich frage mich warum die Anwälte von Platincoin das absegnen!!! Wir wissen ja welche Kanzlei Platincoin vertritt.

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb s.manfred:

ich frage mich mit welchen Recht eine Firma entscheidet was der Käufer damit macht.

Das letzte Mal als ich eine Platincoin AGB gelesen hatte (2019?) gabs da einen ganzen Paragraphen, in dem Sinngemäß stand, dass Platincoin zu jeder Zeit alles ohne Rücksprache mit dem Kunden völlig nach Belieben ändern kann.

Ob sowas juristisch Bestand hätte, kann ich als Laie nicht sage. Rein vom Gefühlt her würde ich es bezweifeln. Aber was sollte ein Geschädigter tun?

 

-Firma verklagen? --> sitzt im Ausland

-Alex verklagen? --> der kann sich das erstmal in aller Ruhe anschauen und im Notfall trollen

-TOP Leader verklagen? --> die werden sich rausreden, dass sie nichts dafür können, getäuscht wurden, selber Opfer sind usw.

-auf Herausgabe der PLC klagen? --> Alex kann vorher seine restlichen ~600 Mio PLC auf den Markt werfen

-auf Rückabwicklung klagen? --> Firma schneller pleite als wirecard

-auf Verbot von PLC in Deutschland hinwirken? --> Eigentor

 

 

Aber deine Frage trifft es genau. Es gab doch einige Fälle, wo PLC Investoren Kunden dringend Geld brauchten, wegen Krankheit, Scheidung oder Schicksalsschlägen. Für die ist es natürlich doppelt schön den Elias zuzuhören, dass PLC das macht um die Kunden vor sich selbst zu schützen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Anzweifler:

Aber deine Frage trifft es genau. Es gab doch einige Fälle, wo PLC Investoren Kunden dringend Geld brauchten, wegen Krankheit, Scheidung oder Schicksalsschlägen. Für die ist es natürlich doppelt schön den Elias zuzuhören, dass PLC das macht um die Kunden vor sich selbst zu schützen.

Wer schützt mich vor Elias? Das ist schon eine Frechheit von Elias.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Und dann hau ich gleich noch einen raus. Coinbase geht an die Börse.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/erst-der-anfang-krypto-party-an-der-wall-street-coinbase-legt-beeindruckendes-boersen-debuet-hin_id_13191730.html

 

Wollte Platincoin nicht mal auch sowas auf dem Weg zur Milliardenfirma machen ? Wie ihr seht, andere können das und der Kurs ist einfach "to the moon" ...

Coinbase und Bitcoin, diese Bergiffe hat Elias im letzten CT öfter benutzt als PLC.

Nun kommt niemand mehr an einer Blockchain vorbei, da werden Milliarden umgesetzt und Platincoin ist auch dabei! 😂

Für Elias geht es wie immer nur darum, sich und seine Partner auf höhere Level zu bringen. Das ist, wo das Geld herkommt :wacko:

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf:

Also lieber Elias, wo du gestern so viel über Coinbase geredet hast und den tollen Börsengang erklärt hast und dauernd von Milliarden Umsätzen gesprochen hast:

Was hat das mit PLC zu tun?

Auf Coinbase finde ich folgende Notiz:

PLATINCOIN (PLC) wird von Coinbase nicht unterstützt.
NOTE: Cryptocurrencies not available for trading on Coinbase exist for educational purposes only

Glaubst du wirklich, dass dieser Börsengang für Platincoin den Durchbruch bringt?

Falls PLC dort jemals frei zu Handeln wäre, würde dies den Untergang von Platincoin bedeuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nihilus:

Auf Coinbase finde ich folgende Notiz:

PLATINCOIN (PLC) wird von Coinbase nicht unterstützt.
NOTE: Cryptocurrencies not available for trading on Coinbase exist for educational purposes only

 

ich bin kein Spezialist für Börsen, aber wenn dem so ist wie oben genannt, dann offenbar der Elias auch nicht. Dabei sollte ein Vertreter von Platincoin wie er sattelfest für diese Firma sein.... Sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Nihilus:

NOTE: Cryptocurrencies not available for trading on Coinbase exist for educational purposes only

Ich interpretiere obenstehende Notiz (aus coinbase.com/de/price/platincoin) so:

Cryptocurrencies not available for trading on Coinbase exist for educational purposes only -> also nicht handelbare Cryptocurrencies sind reine Spaßcoins und nur zum Lernen geeignet.

Genau wie Platincoin in den Coffee Talks 'gelehrt' wird, zur Fortbildung der Partner. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil Platincoin gerade seine Büros auf der ganzen Welt abfeiert, Mexiko-Stadt ist nun auch lokalisiert:

Carr. México-Toluca 5420, La Rosita, El Yaqui, Cuajimalpa de Morelos, 05320 Ciudad de México, CDMX, Mexiko

also vermutlich dasselbe Prinzip wie in den anderen Büros wohl auch, incl. Sony-Center: Coworking Space

Anfragen zu Vermietung und Preisen hier: iosoffices

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen hab ich noch fällt mir da ein: 

Hier wurde ja von @Männergruppe Monk ein Artikel gelinkt, der von platincoin abgemahnt wurde und der Richtigstellungen enthielt.

In dieser Richtigstellung gibt es einen Blick hinter die Kulissen. "Drei nodes wurden benutzt um die Initialen 100 Blöcke zu minen..." 

Anhand der Mining Schwierigkeit von den ersten Blöcken bzw. Screenshots die die hashes/s des Netzwerks zeigen kann man mit relativer Sicherheit sagen, dass die gesamte Blockchain immer noch auf exakt diesen drei nodes läuft.

Es ist genau so, wie ich das hier schonmal gesagt habe und was von höchst offizieller Seite abgestritten wurde. Die gesamte Blockchain ist so zentralisiert wie sie nur sein kann. Eine Öffnung kann es aus sicherheitsgründen nicht geben. Angriffe aufs Netzwerk wären beinahe trivial.

Ich denke man kann hier mit allem, was man nun weiß von betrugsähnlichen Geschäftspraktiken ausgehen. Lügen, täuschen, vorenthalten. 

Und entgegen @Männergruppe Monks Meinung hatte Platincoin nie eine Chance. auf dem kryptowährungsmarkt sind klone eines bestehenden coins (hier litecoin) zum Sterben verurteilt, wenn sie schon nur eine kleine premine haben. Recherchiert selbst. Findet auch nur eine kryptowährung die erfolgreich ist, nachdem sie eine bestehende geklont hat und eine premine draufgepackt hat. Ihr findet nicht eine.

Dazu alles drumherum. Keinerlei technischen Fortschritt, dezentralität abgeschafft, haltlose versprechen, ökonomisch katastrophal.

Auf einer Kaffeefahrt wirst du PLC noch los. Aber es scheint hier wie bei Kaffeefahrten zu sein: aus dem Saal der Verkaufsveranstaltung kommst du erst raus, wenn du bei Igor am Ausgang noch Topfset xy kaufst.

Finger weg.

 

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Und entgegen @Männergruppe Monks Meinung hatte Platincoin nie eine Chance. auf dem kryptowährungsmarkt sind klone eines bestehenden coins (hier litecoin) zum Sterben verurteilt, wenn sie schon nur eine kleine premine haben. Recherchiert selbst. Findet auch nur eine kryptowährung die erfolgreich ist, nachdem sie eine bestehende geklont hat und eine premine draufgepackt hat. Ihr findet nicht eine.

Dazu alles drumherum. Keinerlei technischen Fortschritt, dezentralität abgeschafft, haltlose versprechen, ökonomisch katastrophal.

 

Guten Morgen @Flenst

Eine Frage hab ick an dich. Also eure ganzen Argumente und die ganzen Sachverhalte sind absolut nachzuvollziehen. Für meine Erweiterung des Wissens auf Blockchainbasis kommt jetzt meine Frage fürs Allgemeine:

Ein Token benutzt ja die Technologie eines Coins... Also es gibt ja genügend Tokens die auf ERC-20 Basis laufen (Auf Ethereum), und es gibt genügend Tokens die die Blockchain von Ethereum  nutzen und Erfolgreich geworden sind, da es eine Nachfrage und einen Mehrwert gab. Jetzt wird hier gesagt, das PLC eine Kopie ist von der technologischen Blockchainbasis Litecoin und von daher zum Sterben verurteilt ist. Woran wird die Aussage bemessen, Plc ist zwar ein Klone...aber wenn Sie eine Nachfrage erschaffen hätten können, hätte PLC doch Erfolgreich werden können? Wo ist der Unterschied eine Blockchain zu nutzen oder eine zu Kopieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Fragestellung.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass ein Token/Coin/whatever erfolgreich wird, wenn er etwas macht, was a) noch niemand anderes macht, b) dafür nicht die Technologie anderer kopiert und monetarisiert und c) sich auch weiterentwickelt.

Platincoin erfüllt keins der drei. Auf rein technischer Ebene haben sie nicht mehr getan als Litecoin zu nehmen und gegen € 30% Rendite entweder aus der PreMine zu verteilen oder über Minting zu generieren. Sprich sie haben sich selber eine Währung erzeugt, die sie nun ohne jegliche Absicherung mit hanebüchenen Versprechen verkaufen.

Dieses Minting ist dazuprogrammiert worden, ist aber eben auch kein Fortschritt im eigentlichen Sinne, weil es eben einfach nur mehr PLC generiert, ohne irgendeinen anderen Zweck zu erfüllen als die Kassen der PLC Macher zu füllen. Bei Proof of Work und bei Proof of Stake bekommst du ja einen Coin dafür ausgeschüttet, dass du das Netzwerk absicherst.

In Verbindung mit MLM ist das im Grunde Verkauf von Spielgeld in digitaler Form mit dem Zugpferd Kryptowährung an Menschen, die sich damit nicht auskennen, um sie blenden zu können. Dabei wird gnadenlos gelogen. Bei den Nutzern frisst Gier Hirn.

Nimm dir die PLC Box. Die ist obsolet, völlig. Aber vertickt haben sie sie für 5000€. Erwischt man sie dabei, wie sie 20€ Hardware für 5000€ verkaufen, dann meinten "die Experten" natürlich nicht die Hardware, sondern die 10% Rendite. Gleichzeitig verticken sie Pakete mit 30% Rendite. Ich mein, wie sehr lassen sich Menschen verschaukeln? Wie oft muss offensichtlich gelogen und ausgewichen werden, bis auch der letzte merkt, dass er betrogen wird?

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Hacher in den Telegram Gruppen:

Platincoin ist langweilig geworden. Alles was es so mit der Blockchain zu tun gab, und der "Infrastruktur" drum herum, hab ich mir angeschaut und vor allem entzaubert.

Es ist einfach alles gesagt zu dem, was es jetzt gibt. Und es wird eben auch irgendwann langweilig immer recht zu behalten.

Aber keine Sorge, wenn ihr wieder mit irgendeinem Quatsch wie "Smart contracts" um die Ecke kommt, die einfach nur ein Timelock sind und bei Litecoin schon gab, dann bin ich immer noch da :)

Uns unterscheidet zwei Dinge: ich beschäftige mich mit Blockchains, weil mich die Technik interessiert und fasziniert. Ihr tut es, weil ihr euch damit die Taschen füllt. Ohne Ahnung davon zu haben. Ich hoffe hier einfach auf Karma. Vielleicht holt einen das ja irgendwann ein, was man so in der Vergangenheit getan hat :)

  • Haha 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wäre es nichtmal eine Idee, den Herrn Hacher zu uns einzuladen ? Dann können sich zwei Experten auf Augenhöhe unterhalten und wir können alle davon lernen.

Ein Zitat aus der Bruderschaftsgruppe:

 

Vom Hachiii 😅

Genau so ist es lieber Klenny, wir hoffen alle das sich in den nächsten 12 Monaten alles zum positiven entwickelt und alle glücklich werden.
Vieler meiner Partner, springen ab und machen keinen Vertrieb mehr, bis entweder die Blockchainplätze oder Karten geliefert werden oder eine Kurssteigerung passiert.
Bearbeitet von insider6465
text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Flenst:

Einen hab ich noch fällt mir da ein: 

Hier wurde ja von @Männergruppe Monk ein Artikel gelinkt, der von platincoin abgemahnt wurde und der Richtigstellungen enthielt.

In dieser Richtigstellung gibt es einen Blick hinter die Kulissen. "Drei nodes wurden benutzt um die Initialen 100 Blöcke zu minen..." 

Anhand der Mining Schwierigkeit von den ersten Blöcken bzw. Screenshots die die hashes/s des Netzwerks zeigen kann man mit relativer Sicherheit sagen, dass die gesamte Blockchain immer noch auf exakt diesen drei nodes läuft.

Es ist genau so, wie ich das hier schonmal gesagt habe und was von höchst offizieller Seite abgestritten wurde. Die gesamte Blockchain ist so zentralisiert wie sie nur sein kann. Eine Öffnung kann es aus sicherheitsgründen nicht geben. Angriffe aufs Netzwerk wären beinahe trivial.

Ich denke man kann hier mit allem, was man nun weiß von betrugsähnlichen Geschäftspraktiken ausgehen. Lügen, täuschen, vorenthalten. 

Und entgegen @Männergruppe Monks Meinung hatte Platincoin nie eine Chance. auf dem kryptowährungsmarkt sind klone eines bestehenden coins (hier litecoin) zum Sterben verurteilt, wenn sie schon nur eine kleine premine haben. Recherchiert selbst. Findet auch nur eine kryptowährung die erfolgreich ist, nachdem sie eine bestehende geklont hat und eine premine draufgepackt hat. Ihr findet nicht eine.

Dazu alles drumherum. Keinerlei technischen Fortschritt, dezentralität abgeschafft, haltlose versprechen, ökonomisch katastrophal.

Auf einer Kaffeefahrt wirst du PLC noch los. Aber es scheint hier wie bei Kaffeefahrten zu sein: aus dem Saal der Verkaufsveranstaltung kommst du erst raus, wenn du bei Igor am Ausgang noch Topfset xy kaufst.

Finger weg.

 

ACHTUNG !!!
 

Ich habe ihn gefunden.

Einen Coin dessen Blockchain eine Fork von Lucky Coin ist. Dessen Blockchain wiederum eine Fork der Litecoin Blockchain ist. Litecoin ist eine Fork von Bitcoin.

Also, hat dieser Coin jetzt auch wirklich Erfolg?

Schau selber. Er heißt “Dogecoin” und ist gerade auf Platz 5 in Coinmarketcap.

Soviel dazu. Schlaumeier.

Ihr habt vielleicht alle unwahrscheinlich viel Ahnung von Blockchain und Programmierung.

Von Marketing und Positionierung versteht ihr leider nichts.

Von daher verstehe ich das ihr die Platincoin Strategie nicht nachvollziehen könnt.

Abwarten und Tee trinken.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Dein Ronny 

  • Haha 3
  • Confused 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

ACHTUNG !!!
 

Ich habe ihn gefunden.

Einen Coin dessen Blockchain eine Fork von Lucky Coin ist. Dessen Blockchain wiederum eine Fork der Litecoin Blockchain ist. Litecoin ist eine Fork von Bitcoin.

Also, hat dieser Coin jetzt auch wirklich Erfolg?

Schau selber. Er heißt “Dogecoin” und ist gerade auf Platz 5 in Coinmarketcap.

Soviel dazu. Schlaumeier.

Ihr habt vielleicht alle unwahrscheinlich viel Ahnung von Blockchain und Programmierung.

Von Marketing und Positionierung versteht ihr leider nichts.

Von daher verstehe ich das ihr die Platincoin Strategie nicht nachvollziehen könnt.

Abwarten und Tee trinken.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Dein Ronny 

 

Edit: wurde er wirklich premined? Denn hier steht er wurde es nicht: https://www.cnet.com/news/dogecoin-how-a-meme-somehow-became-a-real-cryptocurrency/

Edit2: tjoa, scheinbar beim Versuch mich vorzuführen ein Eigentor geschossen. Dogecoin hatte keine premine.

Aber wo wir dich gerade hier haben: wie läuft's? Platinhero ist ja der erwartete rohrkrepierer. Megamärchen wurde von Edeka und co. abgewatscht und ist gestorben. Debit cards gabs auch nicht. Die pending coins kann man nun nicht mal mehr auszahlen. Auf coinsbit einkaufen geht glaube ich auch nicht mehr? Und auszahlen von läppische 85€ dauert mittlerweile glaube ich 14 Wochen?

Ne, von Marketing hab ich keine Ahnung, aber ich kann erkennen wenn ein mlm system zusammenbricht :)

Achso, eure türkische Iban zum Kauf von Paketen müsst ihr nun auch wieder austauschen. Kryptogeschäfte jeglicher Art wurden da seit heute verboten.

Läuft.

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ronny Roehrig Du schuldest mir seit Monaten eine Antwort auf folgende Frage:

 

Du wirbst auf deiner Webseite mit einem uneingeschränkten Rückgaberecht der PLC Pakete bei Nichtgefallen unter vollständiger Erstattung des Kaufpreises (und natürlich Rückgabe der PLC). In den PLC AGB steht dazu nichts. Die Firma Platincoin hat diversen Käufern nachweislich eine solche Rückstattung verweigert.

Räumst du dieses uneingeschränkte Rückgaberecht höchstpersönlich ein? Oder wirbst du mit unlauteren, leeren Werbeaussagen?

Magst du dazu endlich Stellung nehmen?

Immer wenn ich diese Frage stelle postest du nicht mehr und bist dann für ein paar Monate weg. So auch dieses mal?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Flenst:

Ne, von Marketing hab ich keine Ahnung, aber ich kann erkennen wenn ein mlm system zusammenbricht

Ich sehes schon kommen. Morgen twittert der gute Elon 'All in PLC' und man kann sich echte trips to-da-moon in den SpaceX Raketen mit PLC kaufen :)

(ne, ich glaube da natürlich nicht dran)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ronny Roehrig:

ACHTUNG !!!
 

Ich habe ihn gefunden.

Einen Coin dessen Blockchain eine Fork von Lucky Coin ist. Dessen Blockchain wiederum eine Fork der Litecoin Blockchain ist. Litecoin ist eine Fork von Bitcoin.

Also, hat dieser Coin jetzt auch wirklich Erfolg?

Schau selber. Er heißt “Dogecoin” und ist gerade auf Platz 5 in Coinmarketcap.

Soviel dazu. Schlaumeier.

Was hat Dogecoin mit Platincoin gemeinsam?

Sitzen da auch lauter große und kleine Partner, welche mit hohen Prozentsätzen am 'Verkauf' partizipieren?

Dogecoin ist frei handelbar, in jeder Menge man will.

Der braucht auch keine CT-Lehrgänge um noch was an den Mann zu bringen (und direkt entlohnt zu werden)

Bei Dogecoin reicht ein 'thumbs-up' von Elon, und alle stürzen sich drauf.

Hat der Ronny also mal schnell bei Coinmarketcap die Geschichte der erstbesten Coins recherchiert und vergleicht nun einen Coin unter den ersten 10 mit PLC, welches unter 'ferner liefen' bei Rang 950++ rumdümpelt. Ich kann nur heulen 😭 

Die Platincoin Strategie kann ich noch immer nicht nachvollziehen 💩

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nihilus:

Was hat Dogecoin mit Platincoin gemeinsam?

Sitzen da auch lauter große und kleine Partner, welche mit hohen Prozentsätzen am 'Verkauf' partizipieren?

Dogecoin ist frei handelbar, in jeder Menge man will.

Der braucht auch keine CT-Lehrgänge um noch was an den Mann zu bringen (und direkt entlohnt zu werden)

Bei Dogecoin reicht ein 'thumbs-up' von Elon, und alle stürzen sich drauf.

Hat der Ronny also mal schnell bei Coinmarketcap die Geschichte der erstbesten Coins recherchiert und vergleicht nun einen Coin unter den ersten 10 mit PLC, welches unter 'ferner liefen' bei Rang 950++ rumdümpelt. Ich kann nur heulen 😭 

Die Platincoin Strategie kann ich noch immer nicht nachvollziehen 💩

Es gibt bei PLC genau eine Strategie. Auf was die abzielt sollte man hier besser nicht erwähnen.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.