Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Klamotte:

Der coffetalk heute war ja lustig.... (von Elias Kaffe - talk genannt), die ach so erfolgreichen Gestalten waren garnicht zu sehen.... 

Macht irgendwie mehr Eindruck ohne die trüben Tassen.

Die Frage an den leeren Chatroom am Ende, wo natürlich niemand noch was zu sagen hatte, war der krönende Abschluss.

Dirk Webinar gestern war nur wiederholter Nonsense - ja, die Promo läuft ja noch! Danach kann man nicht wirklich was (ver-)kaufen!?

Alex war nur im russischen Webinar zu sehen, hat noch immer ne Glatze. Verstehen kann ich russisch nicht, er hat sicher noch immer nicht verraten, was unter der Gltze geplant ist...

Edit: auf CMC  steht PLC derzeit auf 3,35 Eur, die Fake-Umsätze von Coinsuper sind ausgeschlossen :wacko:

Bearbeitet von Nihilus
Nachtrag
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mindamino:


Von den investierten Geldern für Mintingunit und Farm gehen 100% weg (allein 66% an Verkaufsprovisionen).

Die PLC zum füllen der Farm muß man sich noch besorgen zB. auf coinsbit für 5 EUR/Stück. Damit erzeugen diese eine Nachfrage auf coinsbit.
Aber mit Renditen aus dem Mintingunit kann man die Farm auch ganz oder teilweise füllen. Diese PLC stehen dann gar nichts gegenüber.
An Verkaufsprovision erhalten die MLM-Schafe teils auch noch Belohnungen an PLC. Diese PLC stehen dann gar nichts gegenüber.
Die PLC, die man als Renditen aus den PLC erhält, die gar nichts gegenüber stehen, stehen ebenfalls gar nichts gegenüber.

PLC zum füllen der Farm kann/muß man sich auch auf coinsbit für 5 EUR kaufen (oder minus 15% wieder verkaufen. Max. 20 PLC in 2 Monaten).
Da man die PLC theoretisch auch für 5 EUR wieder verkaufen kann stehen die daraus erzeugten PLC-Renditen von bis zu 30% auch gar nichts gegenüber.
Es kann natürlich sein, das das irgendein PLC Unternehmen von den verbleibenden 34% auch coins auf coinsbit aufkauft. Gemäß der Berechnung mit 10000 EUR könnten die vielleicht selbst noch von dem verbleibenden EURonen 2000 EUR zum Kauf aufwenden. Auf die 10000 EUR erhält man für 10 Jahre jährlich eine Rendite von 30% und das sind 30000 EUR, die 2000 EUR gegenüberstehen würden. Außerdem sind auch noch PLC beim Verkauf des Paketes an Provisionen kostenlos verteilt worden. Und es kommen noch die PLC obendrauf (aus zB. Mintingunits) für die nie 5 EUR ausgegeben worden sind.

600 Millionen PLC sind aber kostenlos vorher erzeugt worden und die werden verteilt und die stehen nichts gegenüber, denn das PLC Unternehmen hat mit dem Handel der coins nichts zu tun außer, dass diese die die coinsbit Börse vollständig kontrollieren und jeder möchte ja am Ende auch seine 5EUR zurück haben, die er für PLC bezahlt hat.

Das Geld zur Gegenfinanzierung kommt aus der Blockchain, denn da werden neue PLC erzeugt, die einen Wert von 5 EUR haben, da es sich um  einen Stablecoin handelt.
Ich habe im PLC Gehirnwäsche-Seminar aufgepasst.

Gut aufgepasst und schön wiedergegeben. Ick danke dir.

Naja und nicht zu vergessen haben wir die ganzen Platincoins noch aus den Schulungspaketen und die Mindestens 6Millionen Coins vom Berlin Event...usw usw.

Meine Pendingcoins habe ick nicht ausgegeben für eine Farm Erweiterung...ick will meine Pending-Coins in die Farm legen oder verkaufen! Ick bin gespannt ob das jemals möglich sein wird, das ick meine Coins Frei verfügen darf. Das sollte eine Kryptowährung beinhalten liebe Sektenanhänger!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nihilus:

Du hast recht, die Mintingunit ist ja erstmal leer!

ABER: das ist ein NODE, sagen Alex und Dirk, und wisst Ihr was EIN 'DASH masternode' kostet: 250.000$. Bei Platincoin gibt's nen Node viel billiger. Damit ist alles erklärt, der Rest ist Technikkram. 🤣

Folglich geht das investierte Geld für 'ne Mintingunit in die Taschen des Networks, zu 100%

Die Coins, welche man sich auf Coinsbit kaufen muss, um die Farm zu füllen, kauft man ja direkt von Verkaufswilligen auf der Börse - damit stehen diese PLC absolut gar nichts gegenüber, sehr richtig.

So rechnet Platincoin damit, dass dadurch die Nachfrage explodiert, man sollte seine Farm ja zu 100% voll machen.

Irgendwie clever, solange man dumme Investoren findet.

Leute, wenn ihr gerade am überlegen seid, hier noch schnell und 'ganz am Anfang' dabei zu sein, LASST DIE FINGER DAVON!

Platincoin hat seit knapp 5 Jahren NOCH NICHTS GELIEFERT (außer für das Marketing Network)

Hey komm, eine ein zwei Apps sind auch drinnen und ein Ebaykleinanzeige für Arme auch. SOooo schlecht müssen wir es nicht reden ;)

Du meinst so rechnet Alex damit das die Nachfrage kommt (Nicht Platincoin 😂)!? Wieviele haben Ihre Coins unter der Hand an Ihre Downline verkauft für 2 Euro 😅 Da gibt es einige! Denn Wozu braucht man eine Börse 😂 Ob das PLATINCOIN oder Alex gefällt die Coins unter der Hand zu verkaufen??? Das sollte icke vielleicht auch machen da ick jetzt keine COins mehr am echten Markt verkaufen kann! 

(außer Marketing Network) ...Naja jetzt wo in der Vergangenheit die Provisionsauszahlung einfach mal geändert worden ist, würde ick das auch anzweifeln 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ick scheine echt was verpasst zu haben, ick glaub ick muss mal mein Sponsor anrufen 😂

Hier mal das ganze Gedöööönnns direkt zum Anhören. 

@Flenst hat uns ja schon gezeigt bzw. aufgezeigt wo die PLC herkommen.  Erstmal recht herzlichsten Dank nochmal!

@Flenst vielleicht kannst du es später uns wirklich aufzeigen was der Dirk hier sagt ob das wirklich am Ende so stimmt mit dem Tool wenn es mal Aktiv wird!? Da würde ick dir Bescheid geben wenn das Tool aktiviert wird.

Ick denke... ick brauche auch so einen Guten Stoff um den Tag zu überstehen 😂

Er redet von einem Tool was die Coins an den Exchanges kauft, hier sollten wir genau hinschauen wie das dann am Ende wirklich funktioniert!

Meine Frage lautet dann, An welchen Exchanges wirkt das Tool??? Und das müsste man dann in den Orderbüchern sehen!!!

Denn nicht das das Unternehmen einen anderen Weg "Gefunden" hat Ihre restlichen von den 600Millionen Platincoins "intern" zu verkaufen!

Der Dirk benutzt die Begriffe wie Dezentral und Transparent , für mich ganz klar ein Lügner so wie jetzt PLC funktioniert!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nihilus:

ABER: das ist ein NODE, sagen Alex und Dirk, und wisst Ihr was EIN 'DASH masternode' kostet: 250.000$. Bei Platincoin gibt's nen Node viel billiger. Damit ist alles erklärt, der Rest ist Technikkram. 🤣

 

Unterschied 1: für eine DASH Masternode gehe ich an die Börse, kaufe mir von anderen DASH Besitzern insgesamt 1000DASH und richte mir dann eine Masternode ein, die ich selber betreibe. Und die ich sofort wieder abstoßen kann. Bei Platincoin zahlst wieder an eine Firma, die dir nach Belieben deine PLC wegnehmen kann. Dieses Geld landet auch nicht in der Kapitalisierung, sondern auf Privatkonten der Macher.

Unterschied 2: diese DASH Masternodes tun was fürs Netzwerk. Chainlocks, Mixing, für deren Treasury voten, sie nennen es immer Proof of Service. Im weitesten Sinne komplett dezentralisiert. Bei Platincoin darf stark bezweifelt werden, dass es jemals echte Nodes geben wird. Damit hätte man Zugriff auf die Blockchain, direkt. Und glaub mir, das wollen sie nicht ^^ Ich hätte sofort so ne Node :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb insider6465:

 

 

@Flenst hat uns ja schon gezeigt bzw. aufgezeigt wo die PLC herkommen.  Erstmal recht herzlichsten Dank nochmal!

@Flenst vielleicht kannst du es später uns wirklich aufzeigen was der Dirk hier sagt ob das wirklich am Ende so stimmt mit dem Tool wenn es mal Aktiv wird!? Da würde ick dir Bescheid geben wenn das Tool aktiviert wird.

Ick denke... ick brauche auch so einen Guten Stoff um den Tag zu überstehen 😂

Er redet von einem Tool was die Coins an den Exchanges kauft, hier sollten wir genau hinschauen wie das dann am Ende wirklich funktioniert!

Meine Frage lautet dann, An welchen Exchanges wirkt das Tool??? Und das müsste man dann in den Orderbüchern sehen!!!

Wenn sich was tut gib Bescheid. Aber grundsätzlich stell ich mir die Frage:

ich soll jetzt ein Tool bei den PLC Machern kaufen, dass dann PLC für mich an Börsen kauft? Wäh? Wie wäre es, wenn man den Leuten mal echten Zugriff auf Wallets gibts ohne die Möglichkeit seitens PLC den Zugriff wie bei den Pending Coins einfach wegzunehmen? Weil dann, achtung, völlig abwegig, könnten die Menschen selber auf Börsen PLC kaufen. Verrückt.

Aber ich lege es euch zweifelnden Investoren auch direkt wieder ins Ohr und fragt sie bevor das ganze live geht: werden damit endlich mal Verkaufsorder auf coinsbit erfüllt? Wenn die PLC von Börsen kommen, und ich bin mir sehr sicher dass hier wieder "zum Index" verkauft wird, dann MÜSSEN dort Verkaufsaufträge erfüllt werden. Jegliche Ausreden, dass das an anderen Börsen gemacht wird dürft ihr nicht zählen lassen. Das ist völliger Quatsch. Das Geld landet dann wieder nicht bei euch, sondern auf den PLC Konten.

Instant Minting Unit ist dann übrigens auch Quatsch, wenn die PLC von Börsen kommen würden. Dann werden sie ja auch nicht mehr gemintet.

Außerdem: keine Sau interessiert sich an Börsen für PLC. Sie könnten seit Jahren dort PLC kaufen. Es tut niemand. Dieses "sehnsüchtig erwartete Produkt" will eine Nachfrage befriedigen, die es nicht gibt.

Wenn das Ding live geht schickt mir bitte jemand Daten zu einer dieser Nebelkerzen Transaktionen. Wenn ich sie nicht selber auf der Chain finde. Aber ganz ehrlich: das wird wie Platinhero/Deal wieder nix. Klingt für mich nach einem verschleiertem Direktverkauf von PLC. Aber auch das wird man gut auflösen können. Wenn es jemand machen sollte: Bezahlen und schauen, ob es auf irgendeiner Börse tatsächlich einen Kauf gab. Wenn nicht: *ZonkGeräusch*

Schlusswort: "die Promotion ist das beste Produkt, das wir haben, denn das sorgt für Nachfrage". Genau, die NAchfrage ist so riesig, dass man den Erstinvestoren nach drei Jahren ihre Pending Coins nicht auszahlen konnte und sie zum "Zwangsreichtum" verdonnerte. Läuft.

So blöd kann doch keiner sein...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Klamotte:

Der coffetalk heute war ja lustig.... (von Elias Kaffe - talk genannt), die ach so erfolgreichen Gestalten waren garnicht zu sehen.... 

das hat Gründe und müsste betrachtet werden!....   selbst der Fließenleger zeigt sich nicht mehr

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Flenst:

Instant Minting Unit ist dann übrigens auch Quatsch, wenn die PLC von Börsen kommen würden. Dann werden sie ja auch nicht mehr gemintet.

Außerdem: keine Sau interessiert sich an Börsen für PLC. Sie könnten seit Jahren dort PLC kaufen. Es tut niemand. Dieses "sehnsüchtig erwartete Produkt" will eine Nachfrage befriedigen, die es nicht gibt.

Also wenn es Aktiv wird gebe ick dir Bescheid! Und um auch tiefer schauen zu können meine PLC Adressen.

Aber hier hast du einen sehr guten Punkt angesprochen Flenst, das ist dann kein Minting mehr...naja nur noch wenige Wochen...bzw. doch Monate, denn es wird sich bestimmt bis August hinziehen... werden wir schlauer sein.

@s.manfred Er kann ja nicht immer da sein, er wird sich schon wieder blicken lassen...vielleicht musste er doch mal wieder ein paar Fließen legen und selbst wenn es nur Mosaik sind ;) :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insider6465:

Er redet von einem Tool was die Coins an den Exchanges kauft, hier sollten wir genau hinschauen wie das dann am Ende wirklich funktioniert!

Meine Frage lautet dann, An welchen Exchanges wirkt das Tool??? Und das müsste man dann in den Orderbüchern sehen!!!

zu der Frage, wo das 'Tool' die PLC kauft, hat Alex kürzlich erwähnt, dass die Coins natürlich nur auf 'unserer Börse' Coinsbit zum dort festgesetzten Preis gekauft werden.

(ich hoffe, ich hatte das richtig interpretiert? da wird ja wenigstens an der Gebühr verdient)

Dies könnte die Umsätze auf Coinsbit erstmal ankurbeln, vor allen Dingen wird der Overhead an angebotenen PLC irgendwie umgeschichtet ..

Die Geschichte von Dirk zu den neuen 'instant minting units' ist echt lustig. Das ist also kein Produkt in dem Sinne, sondern nur ein Tool, welches Transaktionen 'sofort' ausführt.

Ist das jetzt so toll und innovativ? Egal was ich über das Internet mache, ERWARTE ICH SOFORT SCHON SEIT JAHREN

Aus welchem Steinzeitalter kommen die denn, wenn SOFORT nach 5 Jahren endlich (vielleicht) mal geht?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nihilus:

Die Geschichte von Dirk zu den neuen 'instant minting units' ist echt lustig. Das ist also kein Produkt in dem Sinne, sondern nur ein Tool, .....

 

ich setzt gleich mal nach;

zu welchen Preis kauft dieses Tool denn? Kann ich das beeinflussen? Wer legt den Preis fest?

Warum kann ich nicht, wie weiter oben schon angemahnt, Coins einfach an der Börse ohne Tool kaufen?

UND; wie bekomm ich diese wieder los?

Und; versteh ich das richtig? ich soll ein Tool bei PLC kaufen und Coins an der Börse zu kaufen?  häää?  - doppelt abgezockt ....

Zusammenfassend stellt sich Platincoin für mich so dar, das PLC immer mehr den freien Markt seiner Coins an Börsen einschränkt bzw die totale Kontrolle über seine Käufer (Zentralität) haben möchte???

Und wenn das so sein könnte, stellt sich für mich einer weitere Frage;  wenn Platincoin so gerne Daten von Usern haben will, lohnt sich das? Ein neues Geschäft? ......... Rest kann sich jeder denken

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ick bin immer wieder erstaunt wie Alex "lügt" oder diese Methode doch funktioniert mit der den andauernden Promoverlängerungen und den ganzen Umsätzen den doch der Vertrieb macht!?!?! 🤥 🤔

Angestichelt wird auch...mit neuen Immobilien(Projekten) die auf Platinhero kommen werden....

Na da kann ja gleich der Index mit 50 kommen, waaa @Alex Reinhardt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Genau, auf diese Immobilien Projekte warte ich, weil sie die EINZIGE Möglichkeiten bieten, im grossen Stil auszucachen. Alles andere ist Pipifax.

Aber, das kann man ja leicht beobachten, wenn grosse Mengen Coins von den Konten der Allerersten wandern. @Flenst kann ja dann Alarm geben.

mal zusammengefasst....

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wechseln ihre Einzahlungskonten wie andere Unterwäsche.

Du glaubst doch nicht, dass die hier irgendeinen Wert auf Legalität legen.

Die werden irgendwann sagen: so, System läuft, alle bekommen noch x Jahre ihre Rendite. Und tschüss. Wenns ie nicht ganz den Stecker ziehen. Wen willst du denn auf Malta und co. schnappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb groocer:

Was genau hindert Platincoin daran das Geld das die Firma einnimmt an die Eigentümer auszuschütten?

Das Geld, das die Firma einnimmt, wird komplett verteilt ans Marketing und laufende Kosten, das wurde gestern zum wiederholten Male ausgeführt.

DAS GELD DER KUNDEN IST SCHON WEG, KAUM DASD ES AUS DEREN TASCHEN AUF EIN DUBIOSES KONTO ÜBERWIESEN WURDE!

NULL RESERVE - meine Meinung: TYPISCHES SCHNEEBALLSYSTEM / SCAM / ABZOCKE

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platincoin steigt ja jetzt ins Showbusiness ein … Musikvideo nach dem Vorbild von Jerusalema !

17 Leute, “welche nach vielen aufwendigen Parametern und komplizierten Kriterien ausgewählt wurden”*, und sowas zuvor noch nie gemacht haben, tuckern nach Madeira, um dort binnen 8 Tagen nichts weniger als einen Welthit abzuliefern, der diesen Planeten nachhaltig verändern wird ! ^^

zweites Standbein … Diversifizierung … Klumpenrisiko … soziales Engagement und so ….

 

*oder einfacher ausgedrückt: die Heike-Line, incl. Ehegatte

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Nur : Die PLC Besitzer müssen nicht notwendigerweise die Besitzer der Firma sein. Wer sind die Besitzer von Platincoin ?

Die Besitzer der Coins sind die ,die abzockt werden. Das ist das Geschäftsmodell das hinter allem steht.

Das Geschäftsmodell zielt dabei darauf ab Leute mit wenig/keiner Erfahrung zu täuschen.

Es zielt aber offensichtlich nicht darauf ab Leute zu täuschen, die über Business Know-how verfügen, dazu ist das alles viel zu amateurhaft aufgezogen. Selbst informierte Laien fallen nicht auf die rein, was m.E. vollkommene Absicht ist (Vorfilter, man will nur Leute ködern, die leichtgläubig kaufen.).

Unter diesen Voraussetzungen ist es unmöglich das Platincoins jemals für echte Imobieliengeschäfte verwendet werden. Derartige Geschäfte werden nicht von Leuten abgewickelt, die keinerlei Plan haben was sie machen. Ganz im Gegenteil solche Geschäfte werden weltweit nach Vorgaben der jeweiligen Regierungen nach vorgegebenen Regularien abgewickelt in denen Fachleute beteiligt sind.

Das ist zehn nummern zu groß für Platincoin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Das ist ja auch nicht das Ziel, es geht nur um ein potentielles Instrument PLC in grossen Mengen auszucashen.

Hier mal ein spekulatives Scenario : 

1. Du machst ein Immobilien Projekt irgendwo auf (z.B. Türkei), z.B. ein Kinderkrankenhaus.

2. Du setzt das auf Platinhero und verlangst xxx Platincoin, um dieses Kinderkrankenhaus zu realisieren.

3. Du besitzt z.B. 5M PLC, weil die von Anfang an da mitgemischt hast und überweist alle PLC dahin.

4. Da Du selber das sagen hast, werden die PLC in Euro ausbezahlt, um das Projekt zu realisieren. Ist ja ein Kinderkrankenhaus.

5.  Jetzt baust Du das Gebäude als Firma und besitzt die Firma und ein neues Kinderkrankenhaus mietet es dann (was Du vorher auch gegründest hast). Weinende Kinder und Ärzte, die glucksen vor Glück kann man sicher irgendwo finden.

 

Alles erfüllt, was versprochen wurde. Du kannst dann das Gebäude verkaufen, Kasse machen, kannst die Herkunft des Geldes nachweisen und dass Kinderkrankenhaus dicht machen. Wie gesagt, das ist nur eines der spekulativen Möglichkeiten, sowas zu machen. Da fehlt mir mehr Phantasie. Und in meinen Augen auch legal, das ist wichtig zu betonen.

 

Und das bei Platincoin nur Leute aktiv sind, die keinen Plan haben bestreite ich auf das schärfste. Du musst nur die wirkliche Agenda bei PLC hinterfragen. Da werden auch Experten reingemietet, z.B. Kompetente Anwälte, Berater etc.

Irgendwo an der Sache Platinhero muss noch ein Haken sein: Das Marketing-Network ist doch schon seit einiger Zeit darauf getrimmt worden, diese Art des 'Spendens' forciert anzubieten. Man friert seine Coins dort vorübergehend ein, unterstützt ein (oder sein) Startup und bekommt die Coins mit Zuschlag nach Ablauf der Projektfrist inklusive Zuschlag zurück. Sollte ein Win-Win für alle sein?

Warum explodiert Platinhero nun nicht? Gerade die Leader wie Elias sollten doch ihre Coins in ihre eigenen Projekte stecken und mit gutem Beispiel voran gehen.

Jeder im Vertrieb sollte das machen! (natürlich möglich, dass die immer nur FIAT abgesahnt haben...)

Was auf der Platinhero-Seite definitiv fehlt, ist eine Liste der 'vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekte'.

Oder gibt's die doch nicht? Wäre doch was zum vorzeigen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platincoin … oder: die neue Definition von Größenwahn ? (16.06.2021)

die Ansprachen des *CEO* über all die Wochen, Monate und Jahre erreichen heute scheinbar einen neuen, vorläufigen Höhepunkt !

wer die 5 Minuten durchgehalten hat, kann im Anschluß ja mal einen kurzen Blick in den ICD-10, Gruppe F30.1/F30.2 werfen ... ^^

offen gestanden, finde ich dieses Gewäsch allmählich nicht mehr lustig - für mich inzwischen vielmehr ein Fall für den P**** !

Bearbeitet von aarke
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Das ist ja auch nicht das Ziel, es geht nur um ein potentielles Instrument PLC in grossen Mengen auszucashen.

Hier mal ein spekulatives Scenario : 

 

Das Scenario ist aber halt unsinnig.

Woher sollen die Millionen denn kommen und warum soillte jemand eine hohe Summe in Euro investieren?

Die Firma Platincoin braucht die Kohle nicht durch derartige Projekte zu waschen. Solange denen kein Betrug nachgewiesen wird haben die dieses Geld legal durch den Verkauf von Hardware verdient und können es an die Inhaber auszahlen.

Weshalb um alles in der Welt sollten sie also das Risiko eingehen und 5 Milionen in ein Pseudo Projekt fließen lassen, das weit weniger Rendite erwirtschaftet als ihr Kerngeschäft, das irre aufwendig ist und die Aufmerksamkeit von staatlichen Stellen auf sie lenkt?

Die Verdienen ihr Geld nach dem Motto:     Extrem wenig Aufwand und dabei maximal abkassieren.

Lediglich Du fantasierst hier über mögliche Projekte, die die machen könnten, die aber im Kern der Sache vollkommen sinnlos sind, weil sie niemanden der Geld mit Platincoin verdient einen Vorteil brächte.

Aber vermutlich verstehe ich das alles nur nicht. Erklär uns doch mal die wirkliche Agenda hinter PlaPlatincoin, die ich ja hinterfragen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb aarke:

Platincoin … oder: die neue Definition von Größenwahn ? (16.06.2021)

die Ansprachen des *CEO* über all die Wochen, Monate und Jahre erreichen heute scheinbar einen neuen, vorläufigen Höhepunkt !

wer die 5 Minuten durchgehalten hat, kann im Anschluß ja mal einen kurzen Blick in den ICD-10, Gruppe F30.1/F30.2 werfen ... ^^

offen gestanden, finde ich dieses Gewäsch allmählich nicht mehr lustig - für mich inzwischen vielmehr ein Fall für den P**** !

Danke für diese Audio, die habe ich noch nicht gehört. Ick höre immer wieder das gleiche geschwubble wie all die Jahre...push push push.

Muss ein Guter Stoff sein den er da nimmt!? Kennt einer seinen Dealer? 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb aarke:

Platincoin … oder: die neue Definition von Größenwahn ? (16.06.2021)

die Ansprachen des *CEO* über all die Wochen, Monate und Jahre erreichen heute scheinbar einen neuen, vorläufigen Höhepunkt !

wer die 5 Minuten durchgehalten hat, kann im Anschluß ja mal einen kurzen Blick in den ICD-10, Gruppe F30.1/F30.2 werfen ... ^^

offen gestanden, finde ich dieses Gewäsch allmählich nicht mehr lustig - für mich inzwischen vielmehr ein Fall für den P**** !

Da ich in diesem Bereich seit etlichen Jahren tätig bin, kann ich Deiner Vermutung einiges an Plausibilität abgewinnen. Etliche der ICD- Kriterien würde da „hier“ schreien… Nein, das ist alles überhaupt nicht lustig… das ganze hat ziemliches „Leidpotential“ - gleichzeitig fühlen sich einige der Verhinderungsakteure dabei „großartig“ und wollen einfach mal die Menschheit retten und alle Probleme lösen…

Red Alert…🤢👹

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Nachtrag : Wir müssen doch nicht persöhnlich werden oder ?

Es ist nichts persönliches daran wenn ich Dir sage das Du Unsinn zusammenfantasierst, das empfindest Du nur so.

Was ist denn nun mit der wirklichen Platincoin Agenda, erklär uns die doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der Tag der Tage die Promotion, sie ist zu Ende einfach weg keine plockchainplätze mehr auch limited edition weg einfach zuende wie Alex es so schön sagt ab jetzt nur noch instand miminting nodes🤔.

Was ich mich frage ersten was wollen die vertriebler jetzt verkaufen? Und zweitens wieso von jetzt auf gleich ist die Promo zuende? 

Da bin ich ja mal gespannt was die als nächstes ausn Hut zaubern als Promo? 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.